PDA

View Full Version : Patch 195 Diskussion



Thanatos
29-01-04, 14:14
Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=445&mode=thread&order=0&thold=0)

Probleme und Bugs mit diesem Patch bitte im Fakten Thread melden.

-=Blasehase=-
29-01-04, 14:15
ihh ein patch

DarkFear
29-01-04, 14:21
ihh ein spammer


---


@ Patch: Das mit den 2 Clients suckt :(

KungLao
29-01-04, 14:22
Nach dem Patch Apollo nicht in die MB lassen sonst is die Tür wieder putt :D :p

Waldi Wood
29-01-04, 14:22
Also...ganz schön soweit. Nur finde ich es doof, dass man jetzt nimmer 2 Clients laufen lassen kann.

Ich hab da eigentlich nie Probleme gesehen.
Und die Ausrede "wegen technischen Problemen" ist wohl auch ziemlich krass aus der Nase gezogen? technische probleme mit 2 Clients hab ich noch bei keinem gehört. Naja..

Ich würde das wieder entfernen.

Orangutanklaus
29-01-04, 14:25
Das mit den 2 Client's hab ich selber auch nicht begriffen, aber nunja.

- Increased ROF of particle drones. ^^ howdy...da bin ich mal gespannt.

Hoffentlich werden die Neuerungen bis Samstag nicht wieder mit einem "Notpatch gefixt", damit ich mir auch mal eine objektive Meinung bilden kann. :rolleyes:

The Duke
29-01-04, 14:26
schliesse ich mich an....
Bitte 2 Clients aufm einen Pc wieder aktivieren !!

/TD

SilentBob
29-01-04, 14:31
Welt
- Der Outzone Jail Level wurde komplett überarbeitet, bleibt aber bis zum Retailpatch gesperrt!
- Jailhouse (OZ8) updated. Die Zone bleibt weiterhin gesperrt.


Das ist doch jetzt der neue RETAIL Patch, oder? Dann ist das Jail nun wieder offen?

Oder koennte das einer mal genauer erklaeren, falls es nur ein Copy & Paste von den Testserver Patch Notes ist.

Ciao,
SilentBob

-=Blasehase=-
29-01-04, 14:33
hmm...

ich wuesste da schon wieder ein paar moeglichkeiten doch 2 clients auf einem rechner laufen zu lassen...

abba dagegen will codi ja nichts machen :rolleyes:

CoreKeeper
29-01-04, 14:37
Am besten finde ich ist

Originally posted by Patchnotes
- Gunner in Panzern verlieren kein Leben mehr wenn ein Healeffekt auf ihnen ist.
- Heal Spells wirken jetzt auch/weiter, wenn der Spieler in ein Fahrzeug einsteigt.
- Requirements von bewaffneten Fahrzeugen gefixt.

ansonsten gelungener Patch, bis auf die änderung an den PSI Imps (Schon wieder der Monk? Wieso immer der Monk?:mad:).


Ja, das mit den 2 Clients suckt.:(


Originally posted by -=Blasehase=-
ich wuesste da schon wieder ein paar moeglichkeiten doch 2 clients auf einem rechner laufen zu lassen...
Meine PM Box ist immer offen für sowas.:D

-=Blasehase=-
29-01-04, 14:41
Originally posted by CoreKeeper

Meine PM Box ist immer offen für sowas.:D

machs dir selbst [kann man zweideutig sehen :D]

ich schreib das nur hierrein weil entweder apollo das nicht richtig weiterleitet, oder die gefahr die dadurch entsteht nicht richtig rueberkommt wenn er das uebermittelt :rolleyes:

Fatal1ty
29-01-04, 14:41
Tjo, ein recht schöner Patch, der aber nicht sooo viele Neuerungen bringt. Kleinere Fixes halt.

Was interessant ist:


Erhöhte PPW-Boni von Psi Core und DS wieder entfernt


Wir werden sehen wie sich das auf unsere APU Skillung auswirkt.
weniger Mana... naja mal schaun ob ich umskilln muss^^



- "Turret destroyed" Message wird nun auch für im Underground zerstörte Turrets abgeschickt

Schön^^


- Effekt von Freeze-Spells abgeschwächt

Ich hoffe sie haben die Spells nicht zu sehr geschwächt, obwohl man vorallem als monk mit nem Para sich wirklich kaum mehr bewegen konnte^^

$tormbringer
29-01-04, 14:42
hmm gibbet wenigstens nen psi reset oda muss ich meine 10 mio psi xp wieda machen......

CoreKeeper
29-01-04, 14:43
Originally posted by Fatal1ty
Ich hoffe sie haben die Spells nicht zu sehr geschwächt, obwohl man vorallem als monk mit nem Para sich wirklich kaum mehr bewegen konnte^^
Meinst du das ernst ? Gerade ich als Monk habe große Mengen an AGL frei...

Deicide
29-01-04, 14:48
die Zeit des 3er und rare stealth zu verkürzen ist wohl ein schlechter Scherz oder?

Wenn man als spy den obli usen will ist man so und so schon GIMPO DER CLOWN und dann noch die zeit runterschrauben....

es hätt echt gereicht den 1er und 2er zu tweaken wegen der leidigen Geschichte mit den PEs!

ansonsten freu ich mich schon auf die Dr0n0s!

CoreKeeper
29-01-04, 14:49
[OT]
Weiß einer ob neocron.ems.ru noch lebt ?

Chase.Devine
29-01-04, 14:52
Originally posted by CoreKeeper

Weiß einer ob neocron.ems.ru noch lebt ?


Some info for retail #187:

Fehlen etliche Sachen, würd mal sagen is tot.
Aber so ne Phase hatte die Site schonmal,
weiß nich ob derjenige nur wieder ne Pause macht. :o

€dit : Ich mag meine 2 Clients und hatte noch nie Probs damit,
aba ich glaub ich weiß was das Pustekarnickel denkt .... oder ich hab was anderes im Kopf :rolleyes:

Void
29-01-04, 14:52
7 Obliberator kostengünstig abzugeben...:rolleyes:

Hab das Ding bis jetzt gerne genutzt und auch die schlechtere Freq auf meinen Rifles dafür aktzepiert. Werd jetzt wohl aufs 3er umsteigen.

CoreKeeper
29-01-04, 14:54
In den Patchnotes ist das Wort "Pussy Club" zensiert, aber wieso denn ? Wir sind doch alle erswachsene Spieler hier.:D

warngau
29-01-04, 14:55
Originally posted by Fatal1ty
Ich hoffe sie haben die Spells nicht zu sehr geschwächt, obwohl man vorallem als monk mit nem Para sich wirklich kaum mehr bewegen konnte^^

Schon blöd, wenn man dann plötzlich nichts mehr trifft, eh?:rolleyes:
Und das auch noch von nem APU :lol:

Sheltem
29-01-04, 14:56
Is ja mal ein goiler Patch. Ma gucken wann der Not...ähh Hotfix kommt.

SnowCrash
29-01-04, 15:09
Das ist doch jetzt der neue RETAIL Patch, oder? Dann ist das Jail nun wieder offen?

Oder koennte das einer mal genauer erklaeren, falls es nur ein Copy & Paste von den Testserver Patch Notes ist.

Ciao,
SilentBob

Das Jail ist zwar bereits im Spiel, bleibt aber voerst noch geschlossen. Es wird aber im Laufe der nächsten Tage mit einem Event eröffnet. Mehr kann ich leider noch nicht sagen. ;)

CoreKeeper
29-01-04, 15:10
Originally posted by SnowCrash
Das Jail ist zwar bereits im Spiel, bleibt aber voerst noch geschlossen. Es wird aber im Laufe der nächsten Tage mit einem Event eröffnet. Mehr kann ich leider noch nicht sagen. ;)

Ich hoffe er ist so zu, das man wirklich nicht mehr durchkommt. Garnicht. Ich will nicht wieder vorher hier irgendwelche Screens im Forum sehen.:(

Motor Mike
29-01-04, 15:13
ansonsten gelungener Patch, bis auf die änderung an den PSI Imps (Schon wieder der Monk? Wieso immer der Monk?

notes lesen du nase

weil der hybried wieder möglich ist zu spielen ( in andern form ) und die DS/CORE werte den hybried etwas zu arg pushen würden deshalb die neuen psi imp werte damit der Hybried balanced bleibt -- logisch oder ?

auserdem wird ja irgendwann auch mal der chran epic handschuh kommen der ja auch noch mal psi pusht

bin mal gespannt wer alles ab heute Hybried lommt * g:D

wie war das ?

maximal basic 3 / blessed def /shelter und halo

na mann darf gespannt sein

CoreKeeper
29-01-04, 15:17
Originally posted by Motor Mike
notes lesen du nase

legh dirn besser nshcreibschtilll zudu nase

MI2k1
29-01-04, 15:18
Wie kann man als LE träger jetzt noch seinen epic vollenden ohne ihn rausmachen zu müssen?

DarkFear
29-01-04, 15:18
Auch falsch Mike :)

die DS und Core werte wurden erhöht wegen dem APU/PPU Malus der die wirkung von beiden IMPs schwächten weil sie ja APU _und_ PPU gaben.

Da nun aber dieser Malus stark geschwächt wurde nimmt man die extra ausgleichs ppw boni auch wieder raus :)

Kayztah
29-01-04, 15:19
Gibt es wenigstens nen Psi-Skill-Reset?
Ist immerhin die zeit der Spieler und den Patch haben sie ja nun nicht selbst verursacht.
Ich darf mich schon damit begnügen alle Spells neu zu bauen :mad: :mad: :mad:

Hazard01
29-01-04, 15:24
Ohja, jetzt kommt die grosse Bau Welle....ich sehs schon kommen :D

Ach ja, der Patch liegt schon auf dem FTP............

psychowar
29-01-04, 15:32
ich freu mich schon auf das neue Tech Haven ->


http://home.arcor.de/heyyoo/th.jpg



Originally posted by Motor Mike
notes lesen du nase

weil der hybried wieder möglich ist zu spielen ( in andern form ) und die DS/CORE werte den hybried etwas zu arg pushen würden deshalb die neuen psi imp werte damit der Hybried balanced bleibt -- logisch oder ?

auserdem wird ja irgendwann auch mal der chran epic handschuh kommen der ja auch noch mal psi pusht

bin mal gespannt wer alles ab heute Hybried lommt * g:D

wie war das ?

maximal basic 3 / blessed def /shelter und halo

na mann darf gespannt sein

ich denke: weil der malus auf -5 reduziert wurde, braucht man jetzt die 4 ppw bei den +5 des "gegnerischen" skills nicht mehr zu kompensieren. nur deswegen wurde ja der ppw bonus angehoben imho

Striker Alsom
29-01-04, 15:34
scheis ppw dreck :confused:

Motor Mike
29-01-04, 15:37
die DS und Core werte wurden erhöht wegen dem APU/PPU Malus der die wirkung von beiden IMPs schwächten weil sie ja APU _und_ PPU gaben

ehm dark laut notes wurde aber vorallem PPw gesenkt nicht apu und ppu ( ken die genauen werte auch net im mom)

da wir aber wissen das ein hybried extrem viel ppw braucht weil er ja beide sorten spellen muss ( ppu und apu und das frisst halt nunmal nen haufen mana- sprich booster futtern ) denk ich schon das mann deswegen den nerf dort angesetzt hatt

aber hast natürlich auch recht der malus ist/war natürlich auch ausschlagebend

MI2k1
29-01-04, 15:37
Nochmal die frage wie einen epic machen ohne LE rausnehemen? :)

Kayztah
29-01-04, 15:38
Originally posted by psychowar
ich freu mich schon auf das neue Tech Haven ->


http://home.arcor.de/heyyoo/th.jpg

Das neue TH finde ich im wahrsten sinne dreckig.
Mir gefiel das alte besser!

Egeon
29-01-04, 15:38
Originally posted by MI2k1
Nochmal die frage wie einen epic machen ohne LE rausnehemen? :)
Ich schätze mal du wirst dich auf den Next Epic beschränken müssen... Ansonst sehe ich keine Alternative als den Chip rauszunehmen.

Pestilence
29-01-04, 15:40
Originally posted by Egeon
Ich schätze mal du wirst dich auf den Next Epic beschränken müssen... Ansonst sehe ich keine Alternative als den Chip rauszunehmen.

So wirds wohl aussehen o_O

Motor Mike
29-01-04, 15:41
Nochmal die frage wie einen epic machen ohne LE rausnehemen

gar nicht denk ich

das wohl der preis den du als LE ( nicht pvp ) zahlen musst

naja kanst ja immer noch die items kaufen im markt

MI2k1
29-01-04, 15:42
Hmm tolle lösung allso super patch für mich...

Egeon
29-01-04, 15:45
Originally posted by MI2k1
Hmm tolle lösung allso super patch für mich...
Nc soll wieder weg vom Carebearimage, nur bezweifel ich, daß bisherigen Änderungen großartig was ändern... Mal sehen was später noch so in der Richtung kommt...

DarkFear
29-01-04, 15:46
Originally posted by Motor Mike
ehm dark laut notes wurde aber vorallem PPw gesenkt nicht apu und ppu ( ken die genauen werte auch net im mom)

da wir aber wissen das ein hybried extrem viel ppw braucht weil er ja beide sorten spellen muss ( ppu und apu und das frisst halt nunmal nen haufen mana- sprich booster futtern ) denk ich schon das mann deswegen den nerf dort angesetzt hatt

aber hast natürlich auch recht der malus ist/war natürlich auch ausschlagebend

Hmmm nich ganz richtig :)

Nochmal:
Als der Malus damals eingeführt wurde, hatte man natürlich bedenken wegen den beiden PSI Imps die APU und PPU gaben, das würde sich dann ja gegenseitig schwächen.

Man konnte aber auch nich den APU/PPU bonus jeweils erhöhen das hätte sich ja wieder gegenseitig abgeschächt.

Also erhöhte man den PPW Bonus um den verminderten APU (durch PPU) und PPU (durch APU) bonus auszugleichen.

Nun wurde der (Hybrid Nerf) Malus wieder abgeschwächt und deswegen is auch der extra boni überfällig und wird weggenommen.

Also is der DS/Core theoretisch genauso wie immer geblieben, wenn KK sich nich verrechnet hat in dem ganzen gewusel :)

MI2k1
29-01-04, 15:48
Hmm carebear image?

Vieleicht solltest du mal auf saturn spielen. Ohne le is da wenig fun bei den ganzen pkern.Wenn man jedenfalls dort nicht ständig spielt. Und ich hab auch kein geld zu einer sicheren fraktion zu wechseln.

$tormbringer
29-01-04, 15:48
hmm nc soll weg vom carebear image?... da kann man was machen... keinen beltdrop mehr sondern direkt drop ueberall (auch in op zones)

alle pas raus... (dann muss man sich wenigstens wieda ne skillung ueberlegen...)

den hl abschwaechen un den fa aufwerten... den tl3 heal _etwas_ tweaken

un schon hat man mehr balance als bisher un das spielen macht etwas mehr spass....

acja was vergessen paraschock ausm spiel raus

Bitburger
29-01-04, 15:49
Originally posted by DarkFear
Auch falsch Mike :)

die DS und Core werte wurden erhöht wegen dem APU/PPU Malus der die wirkung von beiden IMPs schwächten weil sie ja APU _und_ PPU gaben.

Da nun aber dieser Malus stark geschwächt wurde nimmt man die extra ausgleichs ppw boni auch wieder raus :)


und pure apu/ppus sind wieder gearscht... kanns irgendwo auch net sein

Egeon
29-01-04, 15:50
Originally posted by $tormbringer
hmm nc soll weg vom carebear image?... da kann man was machen... keinen beltdrop mehr sondern direkt drop ueberall (auch in op zones)

alle pas raus... (dann muss man sich wenigstens wieda ne skillung ueberlegen...)

den hl abschwaechen un den fa aufwerten... den tl3 heal _etwas_ tweaken

un schon hat man mehr balance als bisher un das spielen macht etwas mehr spass....

acja was vergessen paraschock ausm spiel raus
Sag das nicht mir, sag das KK...
MJS hat ja im Englischen Forum gepostet, daß NC in die Richtung gehen soll, wie die Maßnahmen dazu aussehen sollen, ist mir allerdings nicht bekannt.

Motor Mike
29-01-04, 15:51
naja

wie gesagt mal abwarten wer sich ab heute den hybried anlommt * gg

bin ja mals gespannt wann die ersten nach ner Hybried PA schreien * hehe


und pure apu/ppus sind wieder gearscht... kanns irgendwo auch net sein

mmh glaub ich nett bit wen du vor dem patch dein HL gecapped hast wirste ihn nach dem patch auch cappen glaub net das das so ins gewicht fallen wird

Egeon
29-01-04, 15:53
Originally posted by Motor Mike
naja

wie gesagt mal abwarten wer sich ab heute den hybried anlommt * gg

bin ja mals gespannt wann die ersten nach ner Hybried PA schreien * hehe
In so einem Fall werde ich dann eine PEPA verlangen die auchnoch +5 PSI und sonstigen Müll gibt... weil ich mach ja auch Schaden und kann mich gleichzeitig heilen o_O

VVerevvolf
29-01-04, 15:53
Originally posted by Kayztah
Das neue TH finde ich im wahrsten sinne dreckig.
Mir gefiel das alte besser!
Das neue TH sieht 100mal besser aus als das alte. Wir spielen ein Cyberpunk-Spiel, TH ist ein Bunker weit über 100 Meter in der Erde, da werden nicht täglich 10 Reinigungskolonnen durchfahren und saubermachen. Sieht sehr stylish aus, Kompliment KK

rykerr
29-01-04, 15:58
FUFUFUFUFUFUFU

GEBT MIR DEN PPW BONUS WIEDER!!!11111einseins
ABER ZACKIG!!!!!1111einseinseinszweidrei
SONST KUENDIGE ICH!!!!!!1einseinseinseins.

/* nun mal ehrlich, WAS soll das bitte? */

Egeon
29-01-04, 15:59
Originally posted by rykerr
FUFUFUFUFUFUFU

GEBT MIR DEN PPW BONUS WIEDER!!!11111einseins
ABER ZACKIG!!!!!1111einseinseinszweidrei
SONST KUENDIGE ICH!!!!!!1einseinseinseins.

/* nun mal ehrlich, WAS soll das bitte? */
Lesen bildet


Originally posted by DarkFear
Hmmm nich ganz richtig :)

Nochmal:
Als der Malus damals eingeführt wurde, hatte man natürlich bedenken wegen den beiden PSI Imps die APU und PPU gaben, das würde sich dann ja gegenseitig schwächen.

Man konnte aber auch nich den APU/PPU bonus jeweils erhöhen das hätte sich ja wieder gegenseitig abgeschächt.

Also erhöhte man den PPW Bonus um den verminderten APU (durch PPU) und PPU (durch APU) bonus auszugleichen.

Nun wurde der (Hybrid Nerf) Malus wieder abgeschwächt und deswegen is auch der extra boni überfällig und wird weggenommen.

Also is der DS/Core theoretisch genauso wie immer geblieben, wenn KK sich nich verrechnet hat in dem ganzen gewusel :)

VVerevvolf
29-01-04, 16:00
Originally posted by rykerr
FUFUFUFUFUFUFU

GEBT MIR DEN PPW BONUS WIEDER!!!11111einseins
ABER ZACKIG!!!!!1111einseinseinszweidrei
SONST KUENDIGE ICH!!!!!!1einseinseinseins.

/* nun mal ehrlich, WAS soll das bitte? */
Ui Rhazael, da kannste ja 0,5% schlechter pwn0rn! Omg wie doof! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

€: Übrigens macht dich deine PA wieder langsamer. Ich würd echt kündigen an deiner Stelle.

DawnLord
29-01-04, 16:02
ich versteh nur nicht warum sie unbedingt TH so versauen mussten... dunkel, dreckig und kleiner wirkt das jetzt... zumindest auf dem TServer... ich hoffe nur die haben beim Retail mehr als nur eine Textur für alle Gänge und Räume benutzt... ansonsten wär das wirklich ein Armutszeugnis für die Levelbauer:angel:

Muss ja nich alles total verpunkt werden... reicht schon wenn DOY so aussieht :rolleyes:

da_zero0
29-01-04, 16:03
moin


waren die stealth timings nicht schon immer so ? ( habe ne weile kein nc gespielt )

was soll daran jetzt anders sein


mfg 00

Egeon
29-01-04, 16:04
Stealth 1 war 10 sec
Stealth 2 war 22 sec
Stealth 3 war 45 sec
Obliberator war 90 sec

jetzt ist es halt 10/20/30/60

Motor Mike
29-01-04, 16:06
vorallem weil das auf dem testserver schon seit ner weile schon so gepatcht war udn bekannt

da hatt man ja nun genug zeit sich ne bischen zu informiern und ne ander skillung auszudenken um das auszugelichen

aber hey kannst ja nen Hybried lommen *:D

da_zero0
29-01-04, 16:17
thx egeon


das bedeutet also im klartext, dass am stealth 1 nichts verändert wurde, naja dann ist ja alles in budda :D

rykerr
29-01-04, 16:21
jo also bye
rotfl
:(

Bitburger
29-01-04, 16:25
Originally posted by Striker Alsom
scheis ppw dreck :confused:



mega scheissen dreck :mad:


bin zwar auch tank und pe... aber dat is ma fies kacke

KungLao
29-01-04, 16:38
Originally posted by Bitburger
mega scheissen dreck :mad:


bin zwar auch tank und pe... aber dat is ma fies kacke


Patch #188 Notes
- PPW Bonus beim PSI Core und Dimension Splitter von 10 auf 14 erhöht um den Malus durch APU/PPU auszugleichen.

ooch Bit, davor hats dich ja auch net gestört, ist atm so wie vor patch 188. ich hab heute morgen gelomt und nu merk ich keinen unterschied also wo is das problem ?

mazzaker
29-01-04, 16:42
Originally posted by Deicide
die Zeit des 3er und rare stealth zu verkürzen ist wohl ein schlechter Scherz oder?

Wenn man als spy den obli usen will ist man so und so schon GIMPO DER CLOWN und dann noch die zeit runterschrauben....

es hätt echt gereicht den 1er und 2er zu tweaken wegen der leidigen Geschichte mit den PEs!

ansonsten freu ich mich schon auf die Dr0n0s!

OMG! I AM TEH GIMPO!

Ich finde die Anpassung trotz der PEs schlicht schlecht. Was soll daran ein "Problem" sein, daß die PEs sich stealthen können? PEs sind besser geworden, was gut ist, aber sie sind nicht die neue Übercharklasse (imo).

Lisa
29-01-04, 16:43
Hmm, ärgere mich ein wenig, dass ich meinen PE gelöscht hab, sonst würde ich dem nun die Judge verpassen. Bin immer noch skeptisch, was Sniperschaden und Dronenschaden, -frequenz und Anti-Healdrone angeht. Also ich hab nichts dagegen, dass Spies auf geshelterte und deflectorte Chars mehr Damage machen, allerdings war es eh schon einfach ungeshelterte Leute mal eben umzukicken. Naja, erstmal schauen, wie sich das auswirkt. Ansonsten cooler Patch. Wenn der Parashock-Halo nicht mehr so übertrieben freezt, freut es mich auf jeden Fall. Der Spell hat es absolut witzlos gemacht, sich z.b. als APU ohne Support überhaupt mit Leuten anzulegen, wenn ein PPU daneben steht. Ohne Extremfreeze kann man dann sowas wenigstens noch Kampf nennen.
Alles in allem hört sich der Patch gut an und nun bin ich zocken ! :)

Deicide
29-01-04, 16:46
Originally posted by mazzaker
OMG! I AM TEH GIMPO!

Ich finde die Anpassung trotz der PEs schlicht schlecht. Was soll daran ein "Problem" sein, daß die PEs sich stealthen können? PEs sind besser geworden, was gut ist, aber sie sind nicht die neue Übercharklasse (imo).

ich hatte das problem auch net gesehen.. aber wir ham das wohl teilen der eng. community zu verdanken...


*tanzt mit mazz den gimp0 dance*

*macht sich nackig*

*dreht sich 73 mal im kreis*

*macht einen kopfstand*

*rennt schlingernd und mit einem irren lachen davon*

Egeon
29-01-04, 16:50
Originally posted by mazzaker
PEs sind besser geworden, was gut ist, aber sie sind nicht die neue Übercharklasse (imo).
Klar, deswegen gibts auch so viele PEs bei OP Fights o_O
1on1 klar, da hab ich Zeit mich hochzudruggen/boosten, ist aber der Shelter aus/Drogen laufen aus bin ich geliefert...Ja, der PE ist der Überchar im NF :rolleyes:

warngau
29-01-04, 16:56
Das kam hauptsächlich von der englischen Comm denk ich. Ich les da öfters, und da gabs ne Phase mit sehr vielen Threads zum Thema Stealth II + PE.
Auf Jupiter ist das auch nicht so weit verbreitet, kommt vor, aber halt nicht wirklich oft, deswegen wurde das von der deutschen Comm auch nicht wirklich in dem Maße realisiert.

Hazard01
29-01-04, 16:57
Also mir gefällt ds neue TH

War Anfangs auch dagegen als ich das auf den Photos gesehen habe, aber je mehr ich durchlaufe, desto schöner wirds.

Wirkt durch die feineren Texturen irgendwie realistischer....und TH bleibt TH, egal was an der Wand klebt :D

Egeon
29-01-04, 16:57
Klar ein Stealth 2 PE hatte das Potential zu nerven, aber viel mehr ist es schon nicht. Ist ja nicht so, daß statt der Monkarmee auf einmal eine Horde PEs zum OP fight rennt...

Robert [GS]
29-01-04, 17:02
ALLLLLSSSSSSSSSSOOOOOOOOOO


Schöner Patch .. weiter so KK.
Die OZ8 schaut super aus (Nema8 Vorschau) und auch TH ist nun wesentlicher Stylicher und bringt mehr Atmophäre. Auch die kleinen Änderungen in der MB sind gut :)


Ich bin mal weiter gucken :)

Bazik
29-01-04, 17:04
Was soll das mit dem LE-Kram?

Soll das jetzt hier endgültig PK-Heaven werden?

Als ob man mit Lvl 30 nicht noch immer mit Leichtigkeit (Und vor allem ohne Sinn und Verstand)von 50ern umgenietet wird...

(Jaja, klar, der Ob0Rl337 Bash0r kann das, aber ich hab gehört es gibt immer noch einige Nicht-Absolut-PVP-Spezialisierte...)

Striker Alsom
29-01-04, 17:11
oh schoener patch, die ppw malus merkt man fast garnich und die rigger sind nun nett.. hab grad meine ersten 2 tanks mit der nemesis umgepustet :D

Egeon
29-01-04, 17:24
Originally posted by Bazik
Was soll das mit dem LE-Kram?

Soll das jetzt hier endgültig PK-Heaven werden?

Hier ein vollständiger Quote vom 5.12.2003:


Originally posted by Martin J. Schwiezer
DoY will get us closer to the original vision. We've found a way to inject even more RP into the game by reducing safe zones and the general care-bear attitude at the same time.

Be patient... it's worth it. The official announcement about all DoY features will be released _latest_ by the end of January.
Quelle (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=1090903&highlight=carebear#post1090903)
Find dich damit ab.

bradd
29-01-04, 17:34
Und wieder wurde ein Spell zerstört, der so ein bissle geheimtip im pvp war .. zumindest wenn der feind wechrennt !!!

Chaos Quenn Flameavalanche in der Reichweite halbiert :mad:

Wozu bitte soll dieser Spell denn jetzt bitte noch zu gebrauchen sein ??

Void
29-01-04, 17:36
Originally posted by Lisa
...Wenn der Parashock-Halo nicht mehr so übertrieben freezt, freut es mich auf jeden Fall. Der Spell hat es absolut witzlos gemacht, sich z.b. als APU ohne Support überhaupt mit Leuten anzulegen, wenn ein PPU daneben steht. Ohne Extremfreeze kann man dann sowas wenigstens noch Kampf nennen...


Hab bisher keinen nennenswerten Unterschied zum Freeze des vorhergehenden Patches feststellen können. HolyPara und die beiden Halos machen dich immer noch zur Schnecke...:rolleyes:

Elezzar
29-01-04, 17:39
Ahhhhh Endlich kann ich meinen Rigger wieder ausgraben, der seit fast 3 mon auf Eis liegt. So nun geh ich mir das mal aus der Nähe anschauen *g*

DarkFear
29-01-04, 17:40
Originally posted by Void
Hab bisher keinen nennenswerten Unterschied zum Freeze des vorhergehenden Patches feststellen können. HolyPara und die beiden Halos machen dich immer noch zur Schnecke...:rolleyes:


Also hat KK die allerwichtigste änderung vom ganzen patch mal wieder verbockt?

Is ja toll :P

-=Blasehase=-
29-01-04, 17:45
Originally posted by DarkFear
Also hat KK die allerwichtigste änderung vom ganzen patch mal wieder verbockt?

Is ja toll :P


mal ganz erlich.... haste was anderes erwartet?:rolleyes:

Elezzar
29-01-04, 17:46
Originally posted by -=Blasehase=-
mal ganz erlich.... haste was anderes erwartet?:rolleyes:
hmmmm






















nö :D

Hammer_AoD
29-01-04, 17:55
Danke für die ausrottung der letzten individual klasse _Hybrid der mal so mal so konnt und das auch mal ohne DS und PS core.
die request für die Spells sind völlig überzogen und seit wann ist ein TL55 spell ein hoher SPell also bitte das ist ja wohl ein witz.
Schön das wir nun doch bald CS sind. da die individuellen SPieler die mal die und mal jenes machen wollen nun entgültig angekackt sind .

Sorry bin ja sonnst nicht so aber durdacht ist das definitiv nur auf PvP. basis .

HammerMAN:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: 8|

Sheltem
29-01-04, 17:59
Die Flecktarn PA is kewl.

http://www.darksidesworld.de/pics/CPA3.jpg

Was bin ich doch fürn alter Poser :angel:

Motor Mike
29-01-04, 18:08
Danke für die ausrottung der letzten individual klasse _Hybrid der mal so mal so konnt und das auch mal ohne DS und PS core.
die request für die Spells sind völlig überzogen und seit wann ist ein TL55 spell ein hoher SPell also bitte das ist ja wohl ein witz.
Schön das wir nun doch bald CS sind. da die individuellen SPieler die mal die und mal jenes machen wollen nun entgültig angekackt sind .

Sorry bin ja sonnst nicht so aber durdacht ist das definitiv nur auf PvP. basis .

was haste den erwartet ?

HL cappen und Holy SHilds ? war doch klar das mit senkung des Apu/ppu malus das net gehen konnte was glaubste was dann für Bashors geskillt wären worden

der Hybried ist jetz sowas wie der PE unter den Monks

eher der Psi allrounder er kann gut austeilen ( aber halt net so wie ein Apu oder nen tank ) udn gut defensive casten ( aber halt nicht so wie ein PPu )

eben wie der PE ein Stand alone char der allein losziehen kann egal ob pvm oder Pvp und nicht auf nen ppu angewiesen ist

dafür aber halt net der Über damgedealer oder God mode hatt

das halt der preis den erzahlt das er allein gut überleben kann

zykez
29-01-04, 18:10
PepperPark-Fraktionen mutieren zu Opfern, da jede Menge Wachen vorhanden aber eher Deko sind. Im pp1 sind an die 21 Wachen, während die alten noch aufs Boxen reagieren, haben die neuen scheinbar das Reaktionsempfinden der alten Copbots die dort standen.

Werden die Wachen in Zukunft noch benutzt oder bleiben die jezze nur Deko-Erscheinung? Weil so wie der PepperPark jezze ist, ist es nichts anderes als eine weitere reine Kriegszone, dachte das gerade da auch gewisse Neuerungen kommen sollten damit die PepperPark-Fraktionen nicht zu "Arschfraktionen" mutieren. o_O


.zykez.

Sheltem
29-01-04, 18:16
/edit dummes Zeug

Af was reagieren die Wachen denn so? -58 BD vieleicht?

Samantha Gaban
29-01-04, 18:36
ich finde das doof mit dem client.....
ich fand das immer praktisch und jetzt gehts net mehr.bitte habt ein herz und ermöglicht uns 2 oder mehr clients zu starten :)

*lieb bittet*

Jadin Eleazar
29-01-04, 18:48
Die Hybridsache kommt natürlich mit den besten Absichten, nur konnte mein n00b-PPU vor dem Patch noch rezzen und den blessed heal casten. Nach dem Patch ist ein PE ein genauso guter Supporter wie ich. :confused: Also heißt das jetzt für die PPUs jetzt als APU anfangen, dann für viel $$$ umlomen und nochmehr $$$ für die neuen Spells investieren um jeden Tag nen neuen "Nerf-teh-PPU" Thread zu lesen? :mad:
Die bekannten Forenheuler haben jetzt ihre neuen Spielzeuge, mal sehen wie lange sie ohne Flennen aushalten.


Was soll das mit dem LE-Kram?
Soll das jetzt hier endgültig PK-Heaven werden?

Ja soll es. PK-Heaven ist eben einfacher umzusetzen als ein RPG mit Shooterinterface im Cyberpunk-Stil. Das überfordert weder CS-Kiddies noch Hobbyprogrammierer.
Also mal kurz nachdenken: Jetzt muß ich den LE rausnehmen für den Epic und bin ab dann Freiwild, denn PE darf ja nimmer so einfach stealthen, aber die PKler die schon SF-CPU und SA im Schädel haben, dürfen sich wegstealthen sobald man sich als n00b bissi zu heftig wehrt.

Und Egeon, selbst wenn MJS höchstpersönlich meint,

DoY will get us closer to the original vision. We've found a way to inject even more RP into the game by reducing safe zones and the general care-bear attitude at the same time. Be patient... it's worth it. The official announcement about all DoY features will be released _latest_ by the end of January.

so ist das doch Schwachsinn. Denn das ist höchstens F6-RP das man sogar jedem Affen beibringen kann. Und bald ist der Januar vorbei und wo bleibt die Liste?

Egeon
29-01-04, 19:01
Originally posted by Jadin Eleazar
Denn das ist höchstens F6-RP das man sogar jedem Affen beibringen kann.
F& RP ist auch vom System her unausgereift. Liegt halt an den Spielern das beste daraus zu machen, du kannst nicht immer und überall zu strenge Regeln haben.
Beispiel:
F6 mäßig ist TT und BT verfeindet, das ist aber eine andere Art von Feindschaft (nämlich Firmenkonkurrenz) als CA und TG. Klar ein TG sieht einen CA => tot, umgekehrt genauso...
Oder Next vs PP: Es ist eine Firmenkonkurrenz, wenn die Spieler ein "omg KOS" daraus machen ist das nicht KKs Schuld, sondern die der Spieler.
Oder wo schlagen sich Microsoft Angestellte mit Linux Usern?

/edit: Das mit der Liste ist mir egal, mein Post bezog sich nicht auf das Kommentar. Ich habe es nur der Vollständigkeit halber angegeben.

CRAIG DIGGERS
29-01-04, 19:05
Originally posted by Jadin Eleazar

Die bekannten Forenheuler haben jetzt ihre neuen Spielzeuge, mal sehen wie lange sie ohne Flennen aushalten.

Ja soll es. PK-Heaven ist eben einfacher umzusetzen als ein RPG mit Shooterinterface im Cyberpunk-Stil. Das überfordert weder CS-Kiddies noch Hobbyprogrammierer.
Also mal kurz nachdenken: Jetzt muß ich den LE rausnehmen für den Epic und bin ab dann Freiwild, denn PE darf ja nimmer so einfach stealthen, aber die PKler die schon SF-CPU und SA im Schädel haben, dürfen sich wegstealthen sobald man sich als n00b bissi zu heftig wehrt.
Und Egeon, selbst wenn MJS höchstpersönlich meint,
so ist das doch Schwachsinn. Denn das ist höchstens F6-RP das man sogar jedem Affen beibringen kann. Und bald ist der Januar vorbei und wo bleibt die Liste?

Es ist Schwachsinn, so oder so. Wenn einen Droner machst und ein epic machen willst, dann den LE rausnimmst solltest Du schon capped sein, da Du nie mehr in ein cave gehen kannst ohne den nächsten Genrep anzuwählen wenn die nächsten Monk-Barrels kommen.


Originally posted by Samantha Gaban
ich finde das doof mit dem client.....
ich fand das immer praktisch und jetzt gehts net mehr.bitte habt ein herz und ermöglicht uns 2 oder mehr clients zu starten :)

*lieb bittet*

Wenn Du 2 mal bezahlst darfst auch 2 Clients haben ;)
Gut gell :p

Patch : Exploit mit LE und Barrels gefixt.

Dann erwarte ich aber auch, wenn spielen mit LE noch möglich sein soll, dass der Heal Santum und der Antipoison Sanctum mit LE funktioniert....

Duncan Conroy
29-01-04, 19:07
leutz, ich hab mir grad den patch gezogen. und was ich da so lese...

ICH LIEBE EUCH!!!

WER VON KK MÖCHTE SEINE FÜSSE VON EINEM DRONER KÜSSEN LASSEN?

boah, wie geil, echt geil :) danke danke danke danke danke danke danke danke danke !!!!

hoffe nur mal, dass das jetzt auch alles tatsächlich so ist, wie's geschrieben wird...

na denn starten wir mal den launcher...

Bitburger
29-01-04, 19:10
Originally posted by KungLao
ooch Bit, davor hats dich ja auch net gestört, ist atm so wie vor patch 188. ich hab heute morgen gelomt und nu merk ich keinen unterschied also wo is das problem ?



ich nix hybrid...

ich haben 200 PSU

177 APU 87 MST und 109 ppw... vorher 635% mit nem 115% HL und nu 624%

Artifact FA auf 629%

mana vorher 404... nachher 377... ich hatte nie PPU geskillt zu meinem apu also wat laberst du? ich hatte demnach auch nie einen vor/nachteil wegen der scheiss apu/ppu kacke...

reicht das als antwort

Eldar
29-01-04, 19:27
Schonmal jemand die neue BoH oder Judge ausprobiert?

Wuerd´ mich interessieren, ob sich´s lohnt, umzuimpen.

IM grossen und ganzen muss ich sagen:

Schoener Patch, und auch TH hat was (das alte hatte zwar auch was, aber egal)

Greetz Eldar

Bob Bahmut
29-01-04, 19:46
ey echt das meiste ist ja gut aber einfach anforderungen erhöhn geht net kann nicht sein das ich ewig mit meinen pe auf das stehlttool hin arbeite und es dann icht mehr usen kann. hättet ihr das nicth früher sagen können?

Samweis Gamdsch
29-01-04, 20:30
Moin,

also für die die Fragen, wie sie mit LE noch die Epics machen sollen :

levelt doch einfach auf ca Level 35,
1. nehmt den LE raus
2. macht alle Epics
3. LOM's einschmeissen bis LEvel wieder unter /30, also viel XP verschwnden
4. LE wieder rein und fertig

geht also immer noch nur wird es schlechter für einen wenn man es macht. zur Not kann man immer noch alles kaufen, immerhin sind die Kosten als LE-User geringer : kein Itemverlust, keine Tode durch PK.

MfG


Samweis Gamdschie
atanikischer Wissenschaftler
Fallen Angels

PS: Hoffentlich funktioniert mein Rechner bald wieder stabil. Will endlich mal wieder anständig zopcken und nicht im Dauerfatal / Reboot / Bluescreen / Systemfreeze leben.

Satei_Harakiri
29-01-04, 20:47
Originally posted by Sheltem
/edit dummes Zeug

Af was reagieren die Wachen denn so? -58 BD vieleicht?
Das können wir testen, ich hab ja -99 :)
Nur wenn ich mir das so durchlese hab ich keinen Bock einzuloggen, vielleicht warte ich lieber auf nen Notpatch oder sonstwas....

Gunny
29-01-04, 20:50
- Syncronizing am laufenden Band.
- Der GR in der MB funktioniert nur alle 10 Minuten und bucht aber bei jedem Anklicken 1000 NC ab obwohl nicht gewarpt.
- Cityterm funktioniert nur teilweise bei der Clanadminfunktion

Die letzten beiden Bugs sind nervig aber der erste Bug ist wieder mal ein Zeichen dafür das das Game eh langsam in die Tonne gepatcht wird !

Motor Mike
29-01-04, 20:58
mmh weis doch eh langsam jeder

NEVER PLAY ON PATCHDAY !!!!!!!!!

:D :cool: :D

AngelRipper
29-01-04, 21:08
ach ja neuer patch, das heist ma wieder 5 h patch saugen bevor ich wieder nach nc kann..... obwohl in 5 h werd ich wohl ma langsam pennen gehen

GEMINI
29-01-04, 21:12
was soll der scheiss, mit den halos ich hatte vorher meine drei slot hole fire halo auf 325 m range logge heute morgen nachdem ich mich mit dem ergebniss der patchnotes abgefunden habe ein und denke mir nagut ein bisschen skillen tut ja nicht so weh ,..... und dann nachdem ich mir die birne matschig und die nerven wund gelomt habe gehe ich zum battledome und will ein paar warbots klatschen gehn zieh meine halo und was ist jetzt los AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAARGHHH OO die halo auf 180 meter ^^^^^^ was soll das davon stand nichts in den patchnotes was soll der sch....dreck, habt ihr euch nicht getraut so eine frechheit offiziel in den patchnotes zu posten oder ist euch da ausnahmsweise mal ein kleiner total unwichtiger fehler unterlaufen.
oder soll das ganze jetzt wieder die tanks wiederbeleben so kommt mir das fast vor. dem tank bne hübsche neue pa zu ugeben um ihn atraktiver zu machen und den monk halb offizeil halb heimlich still und leise den sack(entschuldigt meine wortwahl,...hab euch doch alle so lieb) abzuschneiden.

WTB BALLS OF MARTIN PAYING ALL RARES I GOT
(NAME WURDE VON MIR GEÄNDERT UND STEHT IN KEINEM ZUSAMMENHANG ZU IRGENDWELCHEN ECHTEN PERSONEN)

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
ICH

Spiro
29-01-04, 21:13
Mhm Th sieht gar net soooo schlecht aus, aber von hocker reißts mich au net...


Sieht irgendwie mehr aus, als wenn das ne Stadt unter Wasser ist, anstatt unter der Erde :)

Eraser SG
29-01-04, 21:14
Ist schon jemandem aufgefallen das die 2er Apu-PA (die anderen hab ich noch nicht gesehen monk steht inner mc5 *g*) jetzt massig (20 Punkte) Athletics abzielt ?

Was soll das bitte, Monks waren vorher schon entweder die schnecken der Nation (vorher n bisschen geconstet und dann zwischen 16 und 20 auf dex stehen geblieben) bzw. überhaupt nicht auf Athletics angewiesen (20 Punkte Ath machen bei 100+ Punkten Agility beim dexcap nicht mehr viel aus...) .

Ach, und falls das ein nerf sein sollte, danke, aber der ging nach hinten los, jetzt skillt kein Monk mehr Ath und hat mehr punkte für BH oder Resis frei. Wahnwitzig witzig, KK.

Deathhand
29-01-04, 21:31
Sacht mal ist es im Bereich des Möglichen, dass ich zu diesem Patch auch einen PSI-Skill-Reset bekomme? Denn ich muss mich komplett umskillen und habe weder die Zeit noch die Lust noch das nötige Kleingeld dazu dies mit Loompillen zu tun.

Ich hatte ja wenigstens gehofft, dass ihr bei den Hybriden, die nun wirklich schwer negativ (im Sinne des umskillens) betroffen sind einen Skillreset durchführt (im PSI-Bereich).

Charackter: Deathhand
Server: Jupiter

wäre echt nett, wenn ihr das nochmal durchführen könntet, denn so wird sonst mein Hybrid versauern und ihr habt eine hilfreiche Hand auf Jupiter weniger.

GEMINI
29-01-04, 22:01
GRML JAMMER ZUCK SNIFF SNIFF MURMEL HALO SNIFF SNFF MAMMMMAAAAAAA die sind doof

CHAMP1
29-01-04, 22:03
Mal schauen. Wau toller Patch.
Mal wieder den Monk massig genervt. Und ich meine nicht Hybrid sondern APU . Mein einzigster guter Angriffsspell der noch gut Reichweite hatte (Poison Beam) hat nur noch Steinwurfreichweite. Meine Spells haben alle ungefähr 11% Damage verloren. Und hey klasse , Mana is ja auch nicht mehr so viel , naja braucht der APU ja auch nicht. Werd mal versuchen Muni in die Spells zu stecken.

Mann mann mann KK wenn ihr den Hybrid nerven wollt dann macht das nicht auf Kosten der Spezialiesierten Monks so wie Ihr sie wolltet. Ich bleibe dabei mit Ausnahme der Drohner die jetzt besser sind waren die anderen Chars wirklich gut Balanced vor dem Patch jetzt is es nur noch Müll. Vieles schlechter beim Monk und nur noch im Auge in Auge Kampf einsetzbar. Wollt ihr echt die letzten Gamer vertreiben mit so einem Mist.

Aber was solls.
Ab jetzt starten wir die Postreihe " Hiiiiilfe der Tank is overpowerd" und fangen wieder ganz von vorne an.


Und zu letzt. Beeilt euch bitte mit dem üblichen Notpatch. An vielen Stellen syncen die Leute wie Ameisen weg und wissen nicht wohin. In unserem Clanapp kamen zig Chars an z.B.
Und behebt den Backpack bug. Macht ein Rollback und alles is wieder gut danach macht die Drohnenänderungen und es ist sogar noch besser. Ist leider nur meine Meinung und wird bestimmt nicht erhört. Schade.



MFG CHAMP


Wem meine Meinung nicht gefältt kann ruhig eine andere posten , sollte jedoch sachlich und nicht Personen oder Clanbezogen feindlich sein.

VVerevvolf
29-01-04, 22:10
Euer Synch Problem ist Jupiter spezifisch.
Pluto läuft perfekt und braucht mit Sicherheit keinen Notpatch.
Doofer Jupiter :p

Eraser SG
29-01-04, 22:17
Das ist nicht korrekt. Uranus ist ebenfalls extrem häftig betroffen, Türen gehen nur alle 3 Minuten mal für ein paar Sekunden auf.

Deathhand
29-01-04, 22:33
Originally posted by CHAMP1

Ist leider nur meine Meinung und wird bestimmt nicht erhört. Schade.



Ich bin voll und ganz deiner Meinung, aber das hab ich auch schon während der Testphase auf dem Testserver versucht zu sagen. Aber auf mich hat da auch keiner gehört. Das mit den Monks wäre für mich (Hybrid) ja nur halb so schlimm, wenn ich den Scheiss nicht jetzt alles noch loomen müsste, da mir kein PSI-Skill-Point-Release von KK gegönnt wurde (obwohl darum auch schon zu Testserverpatches gebeten hatte, dass das in Retail kommt).

Die Sachen mit dem Drohner und so ist ja gut und war wirklich nötig, über das andere lasse ich mich jetzt nicht nochmal aus, dass hab ich im Testserverforum schon genug getan.

P.S.: Die Sync Probs sind auch auf Pluto vorhanden. Hatte derbe Probleme im Canyon vor TG und habe dadurch eine meiner Nemesis-Drohnen verloren (und bin zweimal innerhalb 15 Minuten wieder zum reset-point gewarpt worden). Daher hör ich erstmal auf und warte auf einen Notpatch.

Tanga-Lilly
29-01-04, 22:33
Man Man Man,

toll thx KK finde es geil das wieder am Monk rumgenervt wurde.

Findet Ihr das geil, das ich geld aufn Tisch lege nur um jezze wieder Stunden damit zu verbringen um meine skills neu zu verteilen. Was soll diese komische Rummeierei von euch. Man Man macht Nägel mit Köpfen und hört auf rummzuspielen.
Skillreset und dann wird mit dem ersten Punkt auf APU oder PPU die jeweils andere Skillklasse nicht usbar und aus die Maus.

Wer auch frust schiebt weil sein Char mal wieder genervt wurde hier ne alternative.


http://lineage.gamigo.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2124


Ach ja und nicht erschrecken das ist ne Open Beta. Läuft aber besser wie NC. ( leider ) Aber da sollte KK mal in die Lehre gehn oder vorsichtig anfragen ob se wenigstens mal nen Lehrgang machen dürfen.


Gruss Lill.

VVerevvolf
29-01-04, 22:42
Was habt ihr alle für Probleme :D
Wir hatten 2 Fights, es gab kein Lag, kein Synch, keine Fehlsynchs, kein garnichts.
Weiss echt nich was ihr komisches macht :) :lol:

LineageII is stinklangweilig nach einiger Zeit, aber getrau dem Motto: Sex sells, gibt halt genug Notgeile die sowas die ganze Zeit sehen müssen :lol:

Wilco
29-01-04, 22:43
Originally posted by MI2k1
Wie kann man als LE träger jetzt noch seinen epic vollenden ohne ihn rausmachen zu müssen?
Du meinst ausser dem NEXT Epic, bei dem Du keinen playerchar umlegen musst?


Antwort: G A R N I C H T !

(soll sich jeder selbst denken, welche Absichten KK damit offensichtlich verfolgt)


Gruss, Wilco

Jadin Eleazar
29-01-04, 22:47
Warum gibt jetzt die Monk-PA - ATL? Wollte da ein KKler wiedermal was neues ausprobieren oder haben zuviele wg. dem AGL-Malus geflennt (so wars nämlich bei Einführung der PAs)?

Eraser SG
29-01-04, 22:50
Lineage ist ein größtenteils auf PVM ausgerichtetes MMORPG mit Sandwich-Combat-System und Fantasy-Ambiente. Hat mit Neocron ungefähr soviel zu tun wie das Pod-Rennen in Kotor mit Colin McRae Rally 4.

Das es kein Psi-Punkte reset gab finde ich auch äußerst lästig. Man hätte ja auch für die Dauer der ersten 3 Tage nach dem Patch das Synaptic-Impairment von Lom-Pillen auf 5 % setzen und die Kosten zehnteln können, aber das ist anscheinend zu aufwendig.

Das mit dem Athletics Malus ist ein Scherz... jetzt skillt man halt kein Athletics mehr, ist trotzdem bei 100 agility wieselflink und hällt nebenbei auch noch mehr aus. Toller Anti-Nerv :-)

Motor Mike
29-01-04, 22:51
Wer auch frust schiebt weil sein Char mal wieder genervt wurde hier ne alternative.

NEEEEE
Ein Schwuchteligen Elf zu Spielen ist bestimmt keine alternative für mein Sexy PE * har Har

dann Kann ich mir ja gleich nen MONK Mit seiner TranseKutte Rerolen * *g

:D

Wilco
29-01-04, 22:51
Originally posted by Egeon
Klar ein Stealth 2 PE hatte das Potential zu nerven, aber viel mehr ist es schon nicht. Ist ja nicht so, daß statt der Monkarmee auf einmal eine Horde PEs zum OP fight rennt...
Wenn ich ein vorheriges posting richtig gelesen habe, war vorher Stealth2=22secs und ist nun 20secs...
Wegen ZWEI lausigen Sekunden Unterschied ist das "Problem" jetzt geloest?
... Aber sicher dat! ...
Dafuer kann man ja die Spies nerfen, die sich wie gesagt extrem gimpen muessen, um den 3er (bzw.) Obli nutzen zu koennen...

Just my 2c, Wilco

CoreKeeper
29-01-04, 23:04
Jupiter down for Hotfix. Das war so klar.:D

Satty
29-01-04, 23:04
Also um ca 20:00 einige heftige Lag's... danach aber alles ganz OK gelaufen (Grim und Co gejagt)

Pistolen gefallen mir gut... Slasher macht zw. den Salven eine kurze Pause (halbe Freq bei mir) und etwas mehr als doppelten Schaden. Executioner wieder sinnvoll im PvM....wollte die eben garnicht mehr weglegen.

Tank-Armor scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren.

Strage Books droppen wirklich extrem ;) Aber mal ganz nett eines zu sehen... danach wurde es langweilig :D

Ansonsten schien alles normal... aber waren eigendlich auch nur auf einer normalen Jadt-Tour... noch nicht die Funktionen im CC oder sonstige Sachen getestet.


Originally posted by Wilco
Wenn ich ein vorheriges posting richtig gelesen habe, war vorher Stealth2=22secs und ist nun 20secs...
Wegen ZWEI lausigen Sekunden Unterschied ist das "Problem" jetzt geloest?

Hier ist wohl mehr die neue INT Anforderung die Schwierigkeit für den PE.

Doc Psycho
29-01-04, 23:06
Nun , Stealth gut und schön , whatever .
Man beachte folgendes :
Zweihundertundeinpaarzerdrückte Schaden an einem
Tank .
Mit einem Schuss .
Nein , kein Frischling , ein Fullcapped Tank .
Ja , ich rede von der Silent Hunter . Schmerzhaft geworden ist die kleine .
Und dabei ist die noch nicht mal Damage Capped .
Danke , damit kann ich leben
;)

Susi
29-01-04, 23:08
Originally posted by Samweis Gamdsch
also für die die Fragen, wie sie mit LE noch die Epics machen sollen :

levelt doch einfach auf ca Level 35,

Man braucht aber 45 für die Epic ;-)


Originally posted by Wilco
[B]Wenn ich ein vorheriges posting richtig gelesen habe, war vorher Stealth2=22secs und ist nun 20secs...
Wegen ZWEI lausigen Sekunden Unterschied ist das "Problem" jetzt geloest?

Nein, jeder Stealth braucht nun 5 Int mehr... Lösen tut das aber nur wenig ;-)

Keyol45743241
29-01-04, 23:14
Mhh, einfach 2er Stealth aufwärts "requirement: Spyclass" und gut ist :rolleyes:

Nimmt zwar Individualismus aber.. was solls.

Lisa
29-01-04, 23:51
Originally posted by Satty
Pistolen gefallen mir gut... Slasher macht zw. den Salven eine kurze Pause (halbe Freq bei mir) und etwas mehr als doppelten Schaden.
Erinnert mich an den Spruch von einem unserer Spies mit Slasher vorhin, nachdem er auf den gleichen PPU geballert hat, auf den ich vorher HLs gemacht hab. War sowas wie: "He, ich mach mehr Schaden als ein APU mit HLs". Der Schaden vom HL auf einen Tank mit GUTER Energy-Resi-Skillung war auch ein Witz. Im Gegensatz dazu macht der Tank ziemlich Damage. Irgendwie alles komisch, da die Patchnotes anders rüberkamen. Naja, mal die nächsten Tage abwarten. Noch keinen OP-Fight gehabt und im Moment herrschen eh leicht chaotische Verhältnisse auf Jupiter. (Ok, im Moment ist Jupi down, aber davor ;))

/edit: Versteh auch nicht ganz, was der Reichweitennerf der Halos sollte. So krass waren die Spells nun wirklich nicht im OP-Fight. Naja, Reichweitennerf des Chaosqueen-Flameavalanche finde ich noch unverständlicher. Der Spell wurde nicht übertrieben genutzt, weil das Geschoss halt langsam fliegt und freie Sichtlinie braucht. Aber der Spell war zumindest stylisch und hübsch. Nun ist der bis aufs nette Aussehen aber meiner Meinung nach komplett unnützt. Versteh nicht, warum der unbedingt generft werden musste. Man hätte ja auch sagen können, dass der als einziger Spell eine hohe Reichweite behält, eben weil der freie Sichtlinie braucht. Dann wär der Spell erste Wahl auf Distanz gewesen. Das wär mal cool und stylisch gewesen.

Satty
30-01-04, 00:04
Originally posted by Lisa
Erinnert mich an den Spruch von einem unserer Spies mit Slasher vorhin, nachdem er auf den gleichen PPU geballert hat, auf den ich vorher HLs gemacht hab. War sowas wie: "He, ich mach mehr Schaden als ein APU mit HLs".

Das wäre evtl. durch den Ammo-Mod zu erklären... wenn auch beim Tank, hab' ich keine Erklärung.

Bei der Slasher denke ich, man merkt das Damage früher capped ist als Frequenz. Bei einer full capped wird es wohl passen (halbe Frequenz, etwas mehr als doppelter Schaden)... für die, die nicht Frequenz cappen können, ist es gegen vorher einen leichter Boost. Vorher wurde vieleicht auch einige Treffer der Slasher vom Server nicht gewertet. High Level Pistolen wurde ja scheinbar allgemein aufgewertet.

Lisa
30-01-04, 00:31
Originally posted by Satty
Das wäre evtl. durch den Ammo-Mod zu erklären... wenn auch beim Tank, hab' ich keine Erklärung.

Jo, der Witz war, dass ich auf Mad Deunan so 30-40 Damage mit meinen HLs gemacht hab, und auf Swork ein paar Sekunden später etwa doppelt soviel. keiner war gebufft oder hatte Shelter drauf und von keinem kann man sagen, dass er vor'm Patch con-maessig verskillt war. Alles sehr seltsam. Naja, mal abwarten, ich probiers jetzt nochmal...

/edit Hmm, kann es sein, dass der Randomdamage geändert wurde ? CaYne (Tank) bekam nach eigenen Aussagen gerade relativ konstant so um die 50-60 Damage von mir, aber die Anzeige bei mir hat extrem geschwankt...
/nochmal edit: geb auf, so isses auch nicht o_O

Neocorp
30-01-04, 01:00
Originally posted by Tanga-Lilly
Man Man Man,

toll thx KK finde es geil das wieder am Monk rumgenervt wurde.

Findet Ihr das geil, das ich geld aufn Tisch lege nur um jezze wieder Stunden damit zu verbringen um meine skills neu zu verteilen. Was soll diese komische Rummeierei von euch. Man Man macht Nägel mit Köpfen und hört auf rummzuspielen.
Skillreset und dann wird mit dem ersten Punkt auf APU oder PPU die jeweils andere Skillklasse nicht usbar und aus die Maus.

Wer auch frust schiebt weil sein Char mal wieder genervt wurde hier ne alternative.


http://lineage.gamigo.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2124


Ach ja und nicht erschrecken das ist ne Open Beta. Läuft aber besser wie NC. ( leider ) Aber da sollte KK mal in die Lehre gehn oder vorsichtig anfragen ob se wenigstens mal nen Lehrgang machen dürfen.


Gruss Lill.

Lill sag mal server und charname bei Lineage2 an :)
Bin Server 7...

Ich find den Patch jetz nich soo übel...was ihr euch mit den BD wachen denkt is mir zwar ein rätsel...aber was solls.
Die Camo Tank PA sieht gut aus, schade aber dass es sie nur als 3er PA gibt, die imo nicht wirklich toll für PvP is (zuviel -AGL).

Satei_Harakiri
30-01-04, 01:00
So jetzt hab ich mir mal den Patch angeschaut.
APU:
fast 50 PSI fehlen...
Den ATL Abzug kann ich ja noch verschmerzen
Halo angeschaut
Das kotzen bekommen!
Lomen? bestimmt nicht so schnell -> Ausgeloggt.....

PE:
Stealth2 Tool geht net war ja klar.
Also nochmal Lomen?
Weil KK wieder meinte sie müssten was Patchen?
Wieder aufgeregt -> Ausgeloggt.....

So ich kann nur sagen danke KK das war so ziemlich der grösste Mist den ihr in letzter Zeit gerissen habt.
Nicht das ihr nix dazu gelernt hättet von wegen grossen Patchen, ne das passt schon, der war ja nicht gross.
Irgendwelche Bugs danach gabs ja auch nicht... :rolleyes:

Ich glaub ich werd einfach mal ein paar Tage NC Pause einlegen.

Haggis.at
30-01-04, 01:38
Originally posted by Lisa
Naja, Reichweitennerf des Chaosqueen-Flameavalanche finde ich noch unverständlicher. Der Spell wurde nicht übertrieben genutzt, weil das Geschoss halt langsam fliegt und freie Sichtlinie braucht. Aber der Spell war zumindest stylisch und hübsch. Nun ist der bis aufs nette Aussehen aber meiner Meinung nach komplett unnützt. Versteh nicht, warum der unbedingt generft werden musste. Man hätte ja auch sagen können, dass der als einziger Spell eine hohe Reichweite behält, eben weil der freie Sichtlinie braucht. Dann wär der Spell erste Wahl auf Distanz gewesen. Das wär mal cool und stylisch gewesen.

AMEN!

Und dazu Blindfire (wie bei Waffen auch ohne Zielen abdrücken können...)
Das wäre Style-Factor. (Monk als Stalinorgel :D )

Lisa
30-01-04, 02:47
@Haggis.at Jo, hast recht, mit Blindfire wär der Spell dann richtig spassig :D

KC DEE
30-01-04, 03:17
Der SoulCluster Schaden vom PPU wurde immer noch nicht gefixt oder?

Judge Schaden erhöhen war totaler unsinn. Die war so gut wie sie war...nun wird jeder PE zum OberBashOr... muss noch nichtmal skill haben ...willkommen PEoCron...

Droner mit neuen RareDronen auszurüsten ist schon gut aber gleich AntiHeal? Welchen Sinn und Zweck soll das haben? Alle PPU aus dem Versteck heraus zu VERNICHTEN? und dann noch mehr schaden ... HALLO? Droner müssen nicht direkt in Gefahr und machen nun noch mehr Schaden.. Werd wohl nun im Canyon noch öffter ner RareDrone begenen die 3 Playerleichen unter sich hat und wo der Droner sich hinter den Bergen versteckt.

APUs haben den Sinn verloren.

Irgendwo ist der Wurm in den Spells, machen weniger Schaden.

Nen Bugfix wär mir lieb gewesen...dieser Patch ist einfach nur SCHEISSE !!!

Susi
30-01-04, 03:41
Über Waffenschaden lässt sich momentan wohl kaum diskutieren:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=89083&perpage=24&pagenumber=2

Originally posted by Lupus
90% of the rares ended up getting boosted. So the Resists are working fine. The amount of boost was not intentional.

KC DEE
30-01-04, 06:00
no way...die resists sind doch extem buged...
da ich das nun posten soll:
heute aufgefallen

1 stack FireApo auf einen Tank ( 80 fire base skill + full inqui amor + pa3)

160+ schaden!!!!!!

und das obwohl die monk spells generft wurden

black Sheep
30-01-04, 09:00
Originally posted by KC DEE
Der SoulCluster Schaden vom PPU wurde immer noch nicht gefixt oder?

Judge Schaden erhöhen war totaler unsinn. Die war so gut wie sie war...nun wird jeder PE zum OberBashOr... muss noch nichtmal skill haben ...willkommen PEoCron...

Droner mit neuen RareDronen auszurüsten ist schon gut aber gleich AntiHeal? Welchen Sinn und Zweck soll das haben? Alle PPU aus dem Versteck heraus zu VERNICHTEN? und dann noch mehr schaden ... HALLO? Droner müssen nicht direkt in Gefahr und machen nun noch mehr Schaden.. Werd wohl nun im Canyon noch öffter ner RareDrone begenen die 3 Playerleichen unter sich hat und wo der Droner sich hinter den Bergen versteckt.
SCHEISSE !!!

Ganz einfach KC DEE, KK rafft/schafft es einfach nicht den Dronern was anständiges bieten zu konnen. Als "Trostpflaster "und Beruhigung geben sie ihnen einfach neue Dronen und mehr schaden!
Wieso es sich schwer machen , wenn ed auch einfach gehto_O

Keyol45743241
30-01-04, 09:08
Ein GM, den ich noch auf dem Testie darauf ansprach, daß der Superkleber noch genau so schlimm sei wie zuvor, meinte, daß er jetzt aber länger zum casten brauche. Ist das korrekt?

alabaster
30-01-04, 09:12
wenn das mal nichts gescheites ist das der minus sl bug weg ist und das man team xp bekommt als droner was ist es denn bitte dann o_O . dazu kommt noch das der factionchat endlich funzt.
ich bin zufireeden mit dem patch, außer halt mit den bugs :rolleyes: aber das geht vorbei.

DarkFear
30-01-04, 09:29
Originally posted by Keyol45743241
Ein GM, den ich noch auf dem Testie darauf ansprach, daß der Superkleber noch genau so schlimm sei wie zuvor, meinte, daß er jetzt aber länger zum casten brauche. Ist das korrekt?

Nein die Freq is gleich geblieben (35 min) aber der Holy Para wurder leicht abgeschwächt (immer noch zu stark!) das problem is nur das KK die halos vergessen hat, die freezen nämlich immernoch mörderisch stark o_O

SpawnTDK
30-01-04, 10:37
patch is dreck

-apu gekillt
-spy böse generft durch stealthtime, is ja eh so overpowered der spy ..

tankocron halt

der typ der die idee mit der stealthzeit hatte würd ich gern nen hydranten in ar*** rammen !

black Sheep
30-01-04, 11:36
Originally posted by SpawnTDK
-spy böse generft durch stealthtime, is ja eh so overpowered der spy ..


Nein, ich finde das mit der stealthtime garnicht so wild! die 2 sec stören mich nicht;)


overpowered .. das muss ich dir leider rechtgeben! zumindest die droner. leider konnte ich meine healinglight noch nicht testen. wenn sie wie auf dem TS ist, finde ich es scheisse. zuviel schaden!!! Wir spys sollen nicht stärker werden!!!!!!

SpawnTDK
30-01-04, 11:46
es geht auch darum das man nun dauernd mit dem oblib rumrennen muß, welche klasse kennst du sonst die mindestens 2 rares braucht ? spy braucht mindestens eine waffe und nun auch noch den oblib
zudem sind die anforderungen beim nutzen des oblib einfach zu hoch
ein rare das 120 dex und 110 tc braucht und dann nur 60 sek bringt ?
der nerf der stealthtime is atm mein pulsbrecher, ich frag mich echt was da in diesen klitzkleinen gehirnen vorgeht
besonders viel denkarbeit wird man da nicht investiert haben

jo wir spys sind einfach viel zu stark immerhin überleben wir 2 hls und eine salve von ner cs, genau wien ungebuffter apu
zu derb wie overpowered wir sind

CHAMP1
30-01-04, 11:48
Wenns ne Abstimmung geben würde wer will den alten Zustand vor dem Patch bin ich der erste der Hier schreit.


KK was habt ihr nur bei dem Patch gedacht. Werden Patche überhaupt getestet .



MFG CHAMP

black Sheep
30-01-04, 11:54
Originally posted by SpawnTDK
welche klasse kennst du sonst die mindestens 2 rares braucht ? spy braucht mindestens eine waffe und nun auch noch den oblib


Bitte verzeih mir! ich weiss nicht wo dein Prob liegt.

welche klasse kennst du sonst ..... PPU z.b. der hat so 3-4 Rares dabei (meiner zumindest)


Warum brauchst du nun den obli? Wenn du vorher das 2er benutzt hast, kannst du doch dabei bleiben. die 5 Int sind schnell zusammen (wenn du sie noch nicht hast) und wie ich schon sagte...das 2er wurde von 22 sec auf 20 sec herabgesetzt. ...ist das so schlimm für dich das du gleich den obli usen musst?
Klar, ich finde es auch nicht so prickelnd. 2sec sind 2sec....
jedoch kann ich gut damit leben

SpawnTDK
30-01-04, 12:01
Originally posted by black Sheep
Bitte verzeih mir! ich weiss nicht wo dein Prob liegt.

welche klasse kennst du sonst ..... PPU z.b. der hat so 3-4 Rares dabei (meiner zumindest)


Warum brauchst du nun den obli? Wenn du vorher das 2er benutzt hast, kannst du doch dabei bleiben. die 5 Int sind schnell zusammen (wenn du sie noch nicht hast) und wie ich schon sagte...das 2er wurde von 22 sec auf 20 sec herabgesetzt. ...ist das so schlimm für dich das du gleich den obli usen musst?
Klar, ich finde es auch nicht so prickelnd. 2sec sind 2sec....
jedoch kann ich gut damit leben

ppu ist das aber kein muß die normalen spells sind auch stark genug, zudem kriegt man den nicht so schnell tot

als mc5 improved full cap spy benutz ich ganz sicher kein 2er stealth, 3er war ok um mal in ops zu stealthen oder auch mal in ne gute position zu kommen um tts und cms zu snipern ohne das man zwischendrin auf gefahr läuft zu früh entdeckt zu werden.
oblib war für lange aufklärungen ideal wenn man mal nicht auf combat aus ist aber nun ...

black Sheep
30-01-04, 12:14
Originally posted by SpawnTDK
ppu ist das aber kein muß die normalen spells sind auch stark genug, zudem kriegt man den nicht so schnell tot

als mc5 improved full cap spy benutz ich ganz sicher kein 2er stealth, 3er war ok um mal in ops zu stealthen oder auch mal in ne gute position zu kommen um tts und cms zu snipern ohne das man zwischendrin auf gefahr läuft zu früh entdeckt zu werden.
oblib war für lange aufklärungen ideal wenn man mal nicht auf combat aus ist aber nun ...

Sorry, was hat das mit der MC5 zu tun?
für den weg um rein zukommen?

was hat denn der obli an Zeit verloren? (habe ihn nie nutzen können)

SpawnTDK
30-01-04, 12:17
Originally posted by black Sheep
Sorry, was hat das mit der MC5 zu tun?
für den weg um rein zukommen?

was hat denn der obli an Zeit verloren? (habe ihn nie nutzen können)

imp

30 sek

black Sheep
30-01-04, 12:33
Originally posted by SpawnTDK
imp

30 sek


von 90 auf 60 !? ..uff das ist hart!

Keyol45743241
30-01-04, 12:43
Originally posted by black Sheep
von 90 auf 60 !? ..uff das ist hart! Macht nur leider faktisch keinen Unterschied.

Das es nervt sehe ich ein, aber Obli hat doch bis jetzt kein Aas benutzt, lediglich das 3er Stealth. Jetzt erst ist der Obli relevant.

SpawnTDK
30-01-04, 12:53
Originally posted by Keyol45743241
Macht nur leider faktisch keinen Unterschied.

Das es nervt sehe ich ein, aber Obli hat doch bis jetzt kein Aas benutzt, lediglich das 3er Stealth. Jetzt erst ist der Obli relevant.

ich hab, einfach genial war 90 sek aufklärung zu betreiben
obli is nicht relevant weil die anfordungen für den nutzen viel zu hoch sind ! tc runter !

Eraser SG
30-01-04, 13:05
Der Obliberator Nerv ist echt das kleinste Problem, schließlich macht jede Spy-Waffenkategorie jetzt nen ziemlich großen Haufen zusätzlichen Schaden, und im Gegensatz zu den Tanks war DAS von KK so gewollt, wird also auch nach dem hotfix noch so sein.

Der Apu wurde auch nicht wirklich genervt, wenn ihr mal nen Fire Apoc auf irgendwen castet werdet ihr sehen was ich meine. Aber sieht irgendwie echt nach einem miesen bug aus, die neue HL dmg. Die Reichweiten-Verkürzung geht mir dagegen ziemlich auf den Geist. Für PVP fänd ich das ja noch voll in Ordnung wenn ein Monk den Massiven Schaden, den er früher gemacht hat, jetzt auch auf geringerer Distanz machen würde. Aber im PVM ist das echt extrem dämlich, zumindest was die Flame avalanche angeht. Grund ? Gut, ganz einfach. Wenn man nen Chaser aus 180 Meter Entfernung einmal ancastet kommt man im Regelfall nicht aus der Feuerreichweite des Mistviehs raus, bevor man Röstfleisch ist.
Macht das Leveln in Höheren Stufen je nach Jagdgebiet deutlich schwieriger und das Alt + e + Safezone-durch-die-ecke-casten noch ne Meile verführerischer.

TheLastC64User
30-01-04, 13:34
- Kritische CityCom Funktionen im Neofrag blockiert.
Na endlich, hat ja auch lang genug gedauert.

Nu fehlt nur noch nen Money-Wipe, um die Milliarden von dadurch exploiteten Credits zu loeschen und Geld koennte wieder eine relevante Waehrung werden.

Motor Mike
30-01-04, 14:04
mhh

also irgendwie taug die Liberator nicht mehr so viel find ich

ne non rare Tangent Pulsar Laserpistol ( dex 93) macht bischen mehr damge am 120/120*** mob als die Libi jetz ( beide wummen Fullcapped ) und gleichen ammo mod ( wobei die libi als rare waffe besere bau stats hatt )

dafür das die eine ne Non rare ist und die Libi ne rare wumme ist das eigentlich schon krass find ich ( ok im Pvp gibt in dem fall die Waffen art ja auch nen ausschlag aber im Pvm ist die Non rare pulsar einfach die bessere waffe )

die slasher ist jetz richtig Derbe wenmann sie realtive am capp hatt der damge boost geht jetz ab wie luzi und knallt gut rein

Dark Storm
30-01-04, 14:11
Bääh was isn aus TH geworden ??

Obwohl... eigentlich könnte man die Turrets aus Th wieder entfernen... freiwillig geht da eh keiner mehr zum raiden hin... manmanman sieht ja aus wie in der Kanalisation...

Bin ja mal gespannt wie lange DAS so bleibt...


Arme FA... nich wundern wenn ihr keine member mehr bekommt... wer will schon im Kanal wohnen 8|

Motor Mike
30-01-04, 14:26
Die judge ist hatt ja auch nen nen fetten damge boost bekommen

find ich jetz fast besser als die ROFLH

irgendwie sind alle waffendamges krass verändert da muss man sich auch erst mal dran gewöhnen mit was man nun besser fährt

Sigma
30-01-04, 14:28
aus dem englischen forum:


Originally posted by Lupus
90% of the rares ended up getting boosted. So the Resists are working fine. The amount of boost was not intentional.

Robert [GS]
30-01-04, 14:50
Ich versteh ABSOLUT nicht was Ihr mit euren TH habt? Wenn DoY mit der verbesserten GrafikEngine kommt und die Texturen höher aufgelöst sind, sieht das ganze auch wieder anders aus.

Samweis Gamdsch
30-01-04, 15:03
Originally posted by Susi
Man braucht aber 45 für die Epic ;-)


hmmm, Mal ne Frage schon mal etwas von Drogen gehört ? angenommen du hast einen Rang /30. wenn du dir jetzt 1 Destosterol Forte (+5INT, +5 PSI) schlcukst, dann hast du schon /32. und den Rang für den Epic brauchst du nur für die Annahme der Mission, also zum Human Resource rennen, Drogen fressen und annehmen. Mußt natürlich bei /35 viele Drogen gleichzeitig fressen, aber es geht. Ich glaube einer meiner Chars hat den NExt Epic bereits mit ca /33 abgeschlossen, habe es aber nicht mehr im Kopf. Zum Rang senknen danach ginge auch Imps ausbauen und ähnliches.

Sigma
30-01-04, 15:08
kurze frage, kann mal wer guggen ob die termi nu gut dmg macht?

konnte gestern nur an nem spy testen :\

ZAMOLXE
30-01-04, 17:14
Leute, Leute ... ihr habt nicht mal richtig getestet und schon schnell am whin0rn ... echt krass.

Ich werd mal auf die meisten "Fragen" hier eingehen ...

1.) Epic :
Wie schon einer meiner Vorgänger schrieb, es reicht wenn man ein paar Drogen schluckt um den Rang zu pushen (Destrosol Forte, Whiteflash, Beast, Redflash, Paratemol Forte, X-Strong), alles Drogen die man ohne probs kaufen kann.
Sobald man den NPC gesprochen hat, die Mission angenommen, kann man getrost alles beenden und seinen AnfangsRang (xx/30) haben, wo man seinen LE wieder einbauen kann.

2.) Waffen/Spells :
a.) Wummen:
Alle Wummen erhielten einen boost, ist auch gut so ... sie wurden den jeweiligen TL angepasst und dazu auch das Problem mit T-C Waffen gelöst (ist doch verständlich, wenn man eine T-C Waffe nutzt soll sie auch mehr dmg machen als eine die kein T-C braucht ... jemand der in T-C Punkte investiert soll auch Belohnt werden, schliesslich verzichtet er auf gewisse AGL Punkte ;) ).
b.) Spells :
Die Attack Spells sind unverändert (ausser Ava :( ) ... wenn man für den HL 178 apu brauchte um ihn zu cappen, ist er auch jetzt mit 178 in apu caped (bei 648%).
Beim AVA Spell ist es, meiner Meinung nach traurig da er seine Reichweite verloren hat ... es war einfach ein "Styl_Spell" ... brauchte eh lange bis zum Target, brauchte eh freie Sichtlinie ... also ist das der einzige "nerf" bei den Spells.
Genau das gleiche bei den Defence Spells.

*Was geändert werden sollte ... random_dmg der Spells sollte abgeschafft werden (oder zumindest die Differenz zw. min. und max. dmg verkleinern).
Anpassung der Halo und Holy Halo Spells, von den req.s (insbesondere MST), kann nicht sein das ein Holy Fire Halo 73 MST braucht und ein AVA oder F-Beam 79 MST o_O .
...........................................................
E-Holy Halo ... MST=59
P-Holy Halo ... MST=66
F-Holy Halo ... MST=73
......
P-Beam ... MST=75
E-Beam ... MST=77
F-Beam ... MST=79 (AVA ... MST=79)
.............................................................
Merkt jemand den (zu) grossen Unterschied ? ... ich schon ;).

Parashok Spells ... Mann @KK, merkt ihr denn nicht das diese Paras einfach nur "sucken" ? ... wann seht ihr es einfach ein ? ... macht die auf 15/Min. und 250+ Mana dann passt es ;) ... oder nur PvM und gut ists ;).

3.) Resists :
Durch Einführung der Duranium Boots erhallten die PEs (light Duranium Boots ... ENR= +23) und die TANKs (med. + heavy dura boots) bessere ENR resistenzen.
Daher wundert euch nicht wenn euer HL nicht mehr den dmg_output an dem TANK hat, wie vorher ... +30 ENR zusätzlich bei Armor macht viel aus ;).


4.) Stealth Tools :
Ja, die Änderungen sind gut, jedoch würde ich den Obliberator auf 90 Sec. zurück setzen ... ein SPY muss sich schon derb "gimpen" um den tragen zu können ... das soll dann auch einen "Sinn" haben wenn man schon 110 T-C investiert.

..............................

- Der pure APU braucht unbedingt eine Heal Möglichkeit ... alleine ist er genau so empfindlich wie ein SPY ... er hat keinen Stealth, hat keine heal spells, keine buffs, keine shelter/deflectoren.
Macht einen Heal_Tool der genau so funktioniert wie der stealth_tool (also bei activierung, kann er keine Spells usen), gebt diesem Tool eine Heil_Rate wie bei dem kleinen heal Spell und gut ists.
- Der pure PPU braucht unbedingt eine Verbesserung des Soul Clusters ... er soll auf ein target schiessen, nicht willkührlich herum fliegen.
- Macht die xx-Ball_Blast Spells interessanter (die Spells mit der Parabolic trayectory ... wie ein Halbkreis) ... sie sollten eine enorme Reichweite haben und Area dmg machen ... würden perfekt zu den gleichwertigen Wummen passen (Raketenwerfer, long range area wummen, usw.) ... könnte man sogar einen als rare Spell einführen.
- Macht neue PSI Armor, so wie die Inqui Armor ... als MONK hat man überhaupt keine andere Auswahl als nur die aktuelle Armor zu tragen ... keine Kombinationsmöglichkeiten ;(.
- Smart Cyber Eye könnte auch bissl MST geben, wenn schon T-C und WEP ;).
- Gebt der TANK_PA einen AGL Malus, nicht ATL ... wäre nur logisch ... eine schwere PA hindert dich eher an deiner Flexibilität/Beweglichkeit, wie die schweren mittelalterlichen Rüstungen, geradeaus ging das schon schnell bei Pferd, jedoch umdrehen und so gings etwas schwerer ;) ... (TANKs sind immer noch die schnellsten im Spiel, obwohl sie eigentlich viel lansamer sein sollten, dank schwerer Waffen und schwerer Armor die sie tragen).
- Schafft den jetzigen 5% Malus bei MONKs ganz ab, dann passt alles perfekt ;).

Alles in allem es ist ein gelungener Patch, KK geht in die richtige Richtung mit dem Ballancieren der Chars und Klassen.

Nun kann man ruhig auf BDoY warten, damit erhalten wir auch zusätzlich neue und viele RP Möglichkeiten die das Spiel noch interessanter und spannender machen.

Gute Arbeit @KK :)

zam

Nexos
30-01-04, 18:04
Die Attack Spells sind unverändert (ausser Ava ) ... wenn man für den HL 178 apu brauchte um ihn zu cappen, ist er auch jetzt mit 178 in apu caped (bei 648%).

joah, nur dass du fürher mit einem 648% hl im schnitt 100 schaden gemacht hast, und nun mit demselben 648% hl nur noch 70 machst.

Robert [GS]
30-01-04, 18:11
@ ZAMOLXE: Ich mag dich! Du weiß wie man die neuen Dinge anwedet :) Sollte mehr von Dir geben ;)

Lisa
30-01-04, 18:43
@Robert[gs] schleim nicht immer so ;)

@Zamolxe Der Schaden, der dir als APU selber angezeigt wird, ist irrelevant bei Tests. Wie gesagt 55-60 Damage mit capped HL auf 'nen gutgeskillten ungebufften Tank (CaYne) und vorher waren es deutlich mehr. Das sagt CaYne selber.
Morgatha (PPU) nimmt nach eigenen Aussagen auch weniger Schaden vom gecappten HL, und die hat keine Dura-Boots an.
Daraus folgere ich: Entweder wurde was am HL gedreht oder generell etwas bei den Resis geändert oder gefixt.

Es ist einfach so, dass fast jeder sagt, dass ein gecappter HL weniger Schaden auf ihn macht, auch ohne Boots. Ob man das gut findet oder nicht ist erstmal vollkommen egal, es scheint aber so zu sein.

(edit: um das nochmal zu verdeutlichen: Morgatha sagte gestern nach unseren Tests, dass sie sich den HL zwar nicht ohne Shelter wegheilen kann, aber mit PE-Shelter würde es schon gehen. Das war früher nicht so)

Motor Mike
30-01-04, 19:07
gedreht oder generell etwas bei den Resis geändert oder gefixt

seh ich auch so

kein mensch kann mir erzählen das +23 armor boots auf meine resis armor wert satte 30 -40 damage mehr absorbiert vom HL

schongelich gar nicht weil ich immer noch mein altes armor setup an habe udn der Hl macht einfach weniger damge an meinem Pe

dafür knallt auf einmal der Fire APo rein wie Harry obwohl wie gesagt ich nix verändert habe an meine char

also sorry zamo aber irgendwas lauft im Mom anders

Entweder Resi werden neu berechnet oder Fire apo bugged

kann ja sein das das alles so gewollt war aber bitte dan sollten wir alle aber auch davon wissen welche waffe nun mehr damge macht welche weniger und ob die resis geänder worden sind

Razzor
30-01-04, 19:16
Ja prima . . . super kein spell den ich gut nutzen kann . . . . das is bescheuert und übertrieben sry wenn ich das so sage aber einige spels auf 120 APU z.b. die holey halo wie soll man sich da noch gut wehren SUPER KK weiter so richtig geil



/auskotz_off

also ma ehrlich das is übertrieben

racmar
31-01-04, 03:06
also eins find ich an dem patch richtig genial:


- Camo Tank PAs sind beim MB Händler erhältlich. Dank an Gungnir für das Model. (Gleiche Stats wie die HC PA3 und MC PA3).

die sieht einfach nur megastylish aus...

Aber eins find ich supersch.....:

Ich bib spy und kann die nicht usen...
Ich will auch so eine....
ne, zwei... ich find den urban camo look in schwarz/grau/weiß so wahnsinnig...

Macht alle pas in camo... (naja, vielleicht nicht unbedingt für den monk, würd sicher übel aussehen da drin...*sich ne camo-cloak vorstellt**schüttel-Würg*)

greets, renni

Rabbit
31-01-04, 04:26
Originally posted by ZAMOLXE
2.) Waffen/Spells :
a.) Wummen:
Alle Wummen erhielten einen boost, ist auch gut so ... sie wurden den jeweiligen TL angepasst und dazu auch das Problem mit T-C Waffen gelöst (ist doch verständlich, wenn man eine T-C Waffe nutzt soll sie auch mehr dmg machen als eine die kein T-C braucht ... jemand der in T-C Punkte investiert soll auch Belohnt werden, schliesslich verzichtet er auf gewisse AGL Punkte ;) ).


Bei den Rifels sind es nur die die redeemer die SH und noch eine waffe, die einen leichten boost bekommen haben, die FL macht immer noch den gleichen schaden :(

ZAMOLXE
31-01-04, 05:40
Tja, was soll ich sagen ... im Grunde haben wir alle Recht ;).

Nach etlichen Tests kann ich behaupten das die Armor Resis jetzt endlich gefixt sind, funktionieren so wie sie immer sollten.

Fazit ... lasst alles bei den Armor Resis so wie es ist, damit man einen Bezugpunkt haben kann ... die sind OK so wie sie sind.
(die Tests habe ich mit FIR, ENR, POR Belts gemacht ... der Unterschied des dmg den man erhällt, wenn man den kleinen, mittleren oder heavy Belt benutzt ist indirekt proportional ... also funktioniert es gut).

*... Tests mache ich nicht indem ich den aufsteigenden dmg beobachte, sondern indem ich immer konstante Schüsse/Casts bekomme, wobei ich immer mein HP Verlust beobachte ... zB. ich nehme 10x jeweils 4 HLs und schaue wie viel HP mir geblieben sind ... dann mache ich einen Durchschnitt von den 10x probieren und somit kann ich eine ungefähre Zahl ermitteln ... das mach ich mit dem kleinen ENR Belt (FIR/POR Belt), mit dem mittleren und mit dem heavy ... so kann man schon beobachten das der heavy mehr dmg aufhällt als der kleine ... also funktioniert die Armor Resi gut).
Gut kann man testen indem man ungemoddete Waffen benutzt, die aber nur eine Art dmg machen (Ray Cannon/Storm Laser, Flamer ohne jeglichen Mod, RoG usw. ohne anderen Mod, RolH, BoH, Paw of Bear, Poison Beam, Fire Apoc, H.L. ... also alles Waffen/Spells die nur eine einzige Art von dmg machen, ohne gemoddet zu werden).
/*

Anscheinend ist das der Grund wieso der HL jetzt weniger dmg macht, weil die Armor Resis jetzt gut funktionieren.

Was mir aber aufgefallen ist, sind die CON Resis, die werden nicht so richtig berechnet.
Ich habe angenommen das 50 Punkte in zB. ENR Resist (unter CON), genau 45 Punkte der Armor hinzufügt ... also entweder habe ich den mittleren ENR Belt (der gibt +48 ENR) oder ich skille 53 Punkte (genau wären es 53,3(3) ... geht aber nicht, also runde ich das nach unten auf) Punkte in ENR unter CON ... das müsste eigentlich die gleiche Resistenz geben.

Bei mir wenigstens war es so :

- Full Holy Spirit Armor + Heavy ENR Belt (+70 ENR Resist) ... habe ich viel mehr ausgehalten als ... mit ...
- Full Holy Spirit Armor + 78 Punkte in ENR unter CON (denn 78 Punkte in ENR unter CON geben 70 Punkte der Armor).

Das gleiche mit Poison Resist :

- Filter Herz 1 (+10 POR) + Basic Resist 2 (+15 POR) + 7 Punkte in POR (unter CON) ... Gesamt 32 Poison Resist unter CON ... das sind genau +29 Armor Resist.
- Kein Herz, kein Basic 2, keine Punkte unter POR(CON) aber den Light Poison Belt (+29 POR).

.... Mit dem Belt habe ich mehr ausgehalten als mit den CON Resists (die sich aus Herz + Basic 2 + 7 Punkte ergeben haben).

Daraus kann ich persönlich schliessen das bei den CON Resists was nicht ganz richtig stimmt, oder wenigstens noch nicht richtig funktioniert.

Im mittleren Resist Bereich ... von 75 - 125 Armor Resist ist ein sehr grosser Unterschied ... das sind gerade mal 50 Punkte Unterschied, jedoch bei dem dmg den man nimmt ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht (bei 75 Armor Resist nimmt man 1/2 des Schadens die eine Wumme/Spell macht, bei 105 Armor jedoch nur noch 1/3 des Schadens, bei 125 erhällt man ca. 2/7 dmg, bei 150 Armor nur 1/4 dmg) ... wie man deutlich sehen kann, zw. 75 Armor (1/2 dmg, den man nimmt) und 105 Armor (1/3 dmg, den man nimmt) sind es nur 30 Punkte Unterschied, die aber sehr viel ausmachen.

Ein Beispiel am TANK ... vielen erscheint das wenig, diese +30 ENR in der gesamt Armor (durch die Boots), jedoch überzeugt euch selbst :

- vor dem Patch konnte der TANK mit Dura 4 + PA 3 eine ENR Resist von 102 Punkten erreichen, das entspricht einem dmg_Wert den er nimmt von ca. 11,2 %.
- nach dem Patch (mit Heavy Duranium Boots, + 30 ENR) erhällt der TANK eine gesamt Armor Resist von 132 Punkten, das entspricht einem dmg_Wert den er nimmt von ca. 9,5%.

Wie man erkennen kann, ist der Unterschied sehr gross, ... nehmen wir mal an das ein HL 1.000 dmg Punkte macht ... dann ergeben sich folgende Werte :
- vor Patch ... erhällt der TANK 112 dmg Punkte.
- nach Patch ... erhällt der Tank 95 dmg Punkte.

Wie man deutlich sehen kann ist es sogar ein sehr grosser Unterschied, es sind 17 dmg Punkte ... wenn man diese prozentual ansieht dann ergeben sich ca. 15% ... also hat sich die Resistenz der TANKs um 15% verbessert ... und das ist sehr viel ;).

Ich will gar nicht von dem Tag reden, wo die CON Resists auch richtig funktionieren werden ... da hat der TANK erstens, die besten Karten (CON=100) und zweitens, das er einen sehr grossen dmg_output hat (CS, Dev., Male, Doom) ... dazu noch das er super schnell ist, von der Speed her ... na dann haltet euch Junx und Mädels ... TANKoDoY :D.

Es wird sich mit sicherheit klären, so wie alles im Laufe der Zeit ... keine Klasse wird jemals so "schwach" sein und ohne jedwelche andere Vorteile das niemand sie mehr spielen wird ... KK packt das schon ;).

Danke für die Geduld einen so langen Post gelesen zu haben :).

zam

Motor Mike
31-01-04, 14:17
mag ja sein zamo

aber mit ner difernez von 1.7 % bei deinem bsp: ___>

*****- vor dem Patch konnte der TANK mit Dura 4 + PA 3 eine ENR Resist von 102 Punkten erreichen, das entspricht einem dmg_Wert den er nimmt von ca. 11,2 %.
- nach dem Patch (mit Heavy Duranium Boots, + 30 ENR) erhällt der TANK eine gesamt Armor Resist von 132 Punkten, das entspricht einem dmg_Wert den er nimmt von ca. 9,5%.***


..... absorbierste im Leben nicht 30-40% weniger damge vom HL

also hat mann den Hl meiner meing nach genreft

einfachster test ist

fullcaped tank ( unter con ) mit enrgy resi wert von 98% also capped enrgy resi wert ( sofern die resis immer noch so funktioniern wie vor dem patch)

vor dem patch Hl mehr Hp abgezogen nach dem patch weniger

bei null veränderung des con setups bzw armor

das einfach FACT !!!!

udn ich will gar net daran denken das man nun seien kopettes consetup verändern muss weil bugged oder neu gefixt bzw berechnet wird

dan gute nacht ( voralen die tanks) es gibt ja wohl nix grausameres als gezwungener masen CON zu lommen udn auf zu levlen wieder ( besonders grausam bei nem high lev tank)

also ich finde shcon das Kk uns darüber mal nen statment geben sollte

General Shadow
02-02-04, 02:12
Neulich wolte mich nen drohner killen und ich dachte mir schiess ich mal auf die drohe evtl weicht se aus oder haut ab dat ich wechkomme.

Aber wieso sollten drohnen den beschuss ausweichen?? sie sind schwer zu treffen und halten mehr aus als der besitzer , sie heilen sich schneller als ein PPU und sind billiger als ein essen im Cypher.

Wer es nicht glaubt, der nehme einen Rifel spy und versuche auch nur EINE Nemisis drohne zu killen OHNE selbst zu sterben.
ich sag mla viel Glück. nen PPU ist einfacher zu killen.

Entweder sollten der drohnen schaden wieder drastisch gesenkt werden
oder
die Drohner sollten beim verlust einer drohne mehr verlieren als 5000CR. Sprich wird eine Drohne mit einer shockwaffe angegriffen, bekommt sie exorbitanten schaden(schaltkreise brenne durch) oder/und der drohner geht aufgrund des feedbacks drauf. Dann hätte die Thunderbold auch mal einen Sinn und Drohner wären nicht unsterblich. Es kann nciht sein , dass ein drohner, der sich dank Sync, reset position oder hover an position manöviert hat an denen keine runner zu fuss hinkommt, als einzige klasse OHNE die geringste gefahr leute killen kann.

Würde dies ein Waffen benutzender spieler auch NUR gegen Mobs einsetzen wäre dies ein Exploid,der mit ban geahndet werden würde. Drohner ist dies aber erlaubt?
und kommt mir nicht sie verlieren ihre 5-10k teure Drohne und bekommen 5% SI ... inzwischen ist es fast unmögich geworden ne drohne zu killen. Es ist sogar so sicher zu drohnen, dass sich Cityadmin PK-Drohner alleine zum CRP traun... die haben sich früher nicht mal die stärksten Hybriden getraut.

Keyol45743241
02-02-04, 11:39
:wtf: Der postet den Quatsch ja mit Cut&Paste anstelle zu reagieren.... naja, dann halt mal meine Antwort aus einem anderen Thread:


Wenn Nixblicker einen Gott haben, dann kenne ich ihn jetzt!
Originally posted by General Shadow
Neulich wolte mich nen drohner killen und ich dachte mir schiess ich mal auf die drohe evtl weicht se aus oder haut ab dat ich wechkomme.
Aber wieso sollten drohnen den beschuss ausweichen?? sie sind schwer zu treffen und halten mehr aus als der besitzer , sie heilen sich schneller als ein PPU und sind billiger als ein essen im Cypher.Weil man durch dauergrieseln einfach nichts mehr sieht? Sonst hätte ich schon öfter taktisch ein paar Drohnen draufgehen lassen.... solange mein Opfer auch verreckt :rolleyes:
Wer es nicht glaubt, der nehme einen Rifel spy und versuche auch nur EINE Nemisis drohne zu killen OHNE selbst zu sterben.
ich sag mla viel Glück. nen PPU ist einfacher zu killen. Gott, wenn du hergehst und ums verrecken versuchst mit einer First Love mit Mörderrecoil und mieserabler Distanz ne Drohne abzuballern, dann gehörst Du tot. Mit dem Beispiel hattest Du Dich schon im "195 Fakten" Thread disqualifiziert, ich darf zitieren:
Drohen sind zu stark geworden, ne Partikel Nemisis ist unmöglich als rifel spy mit der FL zu killen, da sie 1. sich schneller heil als ne capped FL schaden macht und 2. sie nichtmal von nem ganzen Magazin unter 50% health sind... mal ganz abgesehn ,davon dass ne drohne sau schwer zu treffen ist , wenn sie nicht für nen test direkt vor einem schwebt.Mit einer SH macht es *Knack*, dreiviertel der Hitpoints fehlen und du weißt nicht mal wo der Schuss hergekommen ist! Gott, wenn Du mich zuerst beschießt, dann hab' ich nicht mal eine Chance zu entkommen, was flennst Du denn jetzt:wtf:
Entweder sollten der drohnen schaden wieder drastisch gesenkt werden [...]Stealth halt und fass dir den Drohner! :mad: Dank nichtfreezender Stuntraps kannst Du sogar da suchen, wo die dummen Drohner stehen? Wieso erwartest Du? :wtf: Die Drohne und den Drohner mit Leichtigkeit killen? Und das in allen Situationen? :wtf: Und... wo bitte machen Drohner mehr Schaden als zuvor? Ahnlichen Schaden wie Particle Nemesis auf der Piercingseite. Wenn Du so viel Angst hast, dann zieh' Dir nen Deflector Belt an..... aber, vielleicht komme ich dann zufällig mit einer PN, wer weiß, und Du heulst wieder :rolleyes:. Oder soll ein PE wie vor dem letzten Patch eine PN outhealen können? :wtf:
[...] oder die Drohner sollten beim verlust einer drohne mehr verlieren als 5000CR. Sprich wird eine Drohne mit einer shockwaffe angegriffen, bekommt sie exorbitanten schaden(schaltkreise brenne durch) oder/und der drohner geht aufgrund des feedbacks drauf. Dann hätte die Thunderbold auch mal einen Sinn und Drohner wären nicht unsterblich. Mehr impair, wenn die Drohne explodiert! Bin ich dafür! Aber dann macht es so, daß Drohnen das auch Wert ist mitten im Opfight 30 Sekunden nicht einsetzbar zu sein! Nicht so eine Kinderkacke wie momentan, siehe Raptor :mad:
Es kann nciht sein , dass ein drohner, der sich dank Sync, reset position oder hover an position manöviert hat an denen keine runner zu fuss hinkommt, als einzige klasse OHNE die geringste gefahr leute killen kann.Wenn Du beim Sync crashst, dann kommst Du auch nur bei der /set reset Posi raus. Gewisse radikale Gebrauchtwarenhändler hatten das mit alt-tab beim Syncen perfektioniert :rolleyes: Außerdem wäre es ein Exploit sich auf diese Art und Weise an Positionen zu bringen, die der Gegner nicht erreichen kann. Nicht, daß es dem geplagten Opfer freisteht, selbst nachzusehen, wo man mit /set reset posi herauskommt.... :rolleyes: Aber keine Sorge, ich nehme Dir die Generalisierungen nicht übel, das [NIVeaU] bin ich gewöhnt, daß Leute erstmal ÄKSCHBLOIDD! schreien, wenn sie zu ... ungeschickt sind, den Drohner zu finden...

Ansonsten: Counter-Drohner? Leute die Hoverbike fahren? Stealther? Wenn sich die Leute mal mit ihren winzigen Gehirnen auf was anderes als "Bash0rz0n" konzentrieren würden und die Möglichkeit ihrer Klasse voll ausschöpfen würden, wie schon bei dem verhöhnten Beispiel des Riflespys, der Drohne und Drohner mit einer First Love "pwnz0rn" will?
Würde dies ein Waffen benutzender spieler auch NUR gegen Mobs einsetzen wäre dies ein Exploid,der mit ban geahndet werden würde. Drohner ist dies aber erlaubt?
und kommt mir nicht sie verlieren ihre 5-10k teure Drohne und bekommen 5% SI ... inzwischen ist es fast unmögich geworden ne drohne zu killen. Es ist sogar so sicher zu drohnen, dass sich Cityadmin PK-Drohner alleine zum CRP traun... die haben sich früher nicht mal die stärksten Hybriden getraut. STEALTH HALT, GOTT IM HIMMEL! :mad:Das ist der Gipfel der Peinlichkeit: Einen ExploiT im so designten Gameplay der Drohner zu sehen ist schlichtweg lächerlich. Vielleicht hast Du es ja nicht mitbekommen, aber die Drohne ist angreifbar - UND DER DROHNER!

Der CRP ist von seiner Beschaffenheit ideal für das PKen von TG Gesochse, die dort leveln um im Pepper Park zu morden. Wo ein Hybrid übrigens immer noch Chancen hätte. Hohe Berge, lauter Bash0rz (h0voRb!Keh?!?!? W00t? V€r$Ll0rT KOHNOZLOLOLOLFUOLOKOS!) und Leute mit Feuerbelt und halben Hitpoints, die man sogar vor den Augen des PPU das letzte Fitzelchen Schaden geben kann.

Ansonsten, es kostet Rareparts sich Drohnen bauen zu lassen. Sie haben TL 120 und das resst und bastelt Dir keiner in Sekunden.... denn das artet plötzlich in Arbeit aus. Rareparts klauen oder gebaute Rares austauschen ist als Resser bzw. Conster durchaus einträglicher.

Desweiteren, eneinsendrei ist wohl als einzelner APU ähnlich am CRP abgegangen - und der hat noch einen Sinn dazu in anderen Situationen als in einem bergigen Wastelandsektor.... Und die fiesesten Hybriden nutzen auch den Sync in TH um durch den Holy Heal sich wieder aufzuladen, während sie ein paar von den 20 Leuten killten, die dabei auf sie eingeballert haben. :rolleyes:

Motor Mike
02-02-04, 13:47
Wer es nicht glaubt, der nehme einen Rifel spy und versuche auch nur EINE Nemisis drohne zu killen OHNE selbst zu sterben.

was ballerste auch auf die Drone Chummer

geh und such den Droner und leg ihn Um so macht man das gegen PK rigger ( wozu haste den dein Spy Stealth tool )

entweder droppt der rigger rechtzeit die drone wen du an sein versteck kommst udn verpisst sich
oder er stirbt im Plasmafeuer :D

oder die gaaanz elegante lösung -- stealthan den rigger suchen -- positon von ihm finden -- SH raus holen wegsnipern den chummer -- belt hacken-- Bier trinken gehen * hehe

General Shadow
02-02-04, 14:05
Der postet den Quatsch ja mit Cut&Paste anstelle zu reagieren.... naja, dann halt mal meine Antwort aus einem anderen Thread:


Wenn Nixblicker einen Gott haben, dann kenne ich ihn jetzt!
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by General Shadow
Neulich wolte mich nen drohner killen und ich dachte mir schiess ich mal auf die drohe evtl weicht se aus oder haut ab dat ich wechkomme.
Aber wieso sollten drohnen den beschuss ausweichen?? sie sind schwer zu treffen und halten mehr aus als der besitzer , sie heilen sich

schneller als ein PPU und sind billiger als ein essen im Cypher.
--------------------------------------------------------------------------------

Weil man durch dauergrieseln einfach nichts mehr sieht? Sonst hätte ich schon öfter taktisch ein paar Drohnen draufgehen lassen.... solange

mein Opfer auch verreckt

erstens habe ich hier alles nochmal gepostet weil der andere thread doch der falsche war (hier ist der patch diskussions thread , und fast

sogar zeitgleich, ich habe eigentlich erwartet ,d at der andere thread kurz darauf dich gemacht wird. den Nixblicker gebe ich übergends zurück, der dich die power der drohnen so geblendet hat , dat du jetzt ne rosa brille auf hast biste sich dat du nciht in die drohnen verliebt bist?

das dauerriseln ist ja wohl kaum ein argument , da du den gegner vor wielange aus den augen verlierst? 2 sec? und dank des warpens der drohne ist es durch einfach bewegungen möglich sich dem beschuss zu entziehen.






quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Wer es nicht glaubt, der nehme einen Rifel spy und versuche auch nur EINE Nemisis drohne zu killen OHNE selbst zu sterben.
ich sag mla viel Glück. nen PPU ist einfacher zu killen.
--------------------------------------------------------------------------------

Gott, wenn du hergehst und ums verrecken versuchst mit einer First Love mit Mörderrecoil und mieserabler Distanz ne Drohne abzuballern, dann gehörst Du tot. Mit dem Beispiel hattest Du Dich schon im "195 Fakten" Thread disqualifiziert, ich darf zitieren:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Drohen sind zu stark geworden, ne Partikel Nemisis ist unmöglich als rifel spy mit der FL zu killen, da sie 1. sich schneller heil als ne

capped FL schaden macht und 2. sie nichtmal von nem ganzen Magazin unter 50% health sind... mal ganz abgesehn ,davon dass ne drohne sau

schwer zu treffen ist , wenn sie nicht für nen test direkt vor einem schwebt.
--------------------------------------------------------------------------------

Mit einer SH macht es *Knack*, dreiviertel der Hitpoints fehlen und du weißt nicht mal wo der Schuss hergekommen ist! Gott, wenn Du mich

zuerst beschießt, dann hab' ich nicht mal eine Chance zu entkommen, was flennst Du denn jetzt


naja dat die FL nen recoil hat musste mir mal zeigen.. bei mir ist der nahezu 0. es kommt ahlt immer auf die quali der waffe und deinen skill(der von char) an. Toll dass es genau eine waffe gibt die ner drohne efählich werden kann, dies erinner mich an die hybriden von ganz früher, die man nur durch boxen bzw im nahkampf killen konnte. dein Argument ist ca genauso schwach. Denn du sagst grade, dass jeder char der nciht zufälli ne Sh dabei hat , die ausgeliefert ist ohne eine chance zu haben. Klasse ballacing.




quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Entweder sollten der drohnen schaden wieder drastisch gesenkt werden [...]
--------------------------------------------------------------------------------

Stealth halt und fass dir den Drohner! Dank nichtfreezender Stuntraps kannst Du sogar da suchen, wo die dummen Drohner stehen? Wieso erwartest Du? Die Drohne und den Drohner mit Leichtigkeit killen? Und das in allen Situationen? Und... wo bitte machen Drohner mehr Schaden als zuvor? Ahnlichen Schaden wie Particle Nemesis auf der Piercingseite. Wenn Du so viel Angst hast, dann zieh' Dir nen Deflector

Belt an..... aber, vielleicht komme ich dann zufällig mit einer PN, wer weiß, und Du heulst wieder . Oder soll ein PE wie vor dem letzten

Patch eine PN outhealen können?

also ich persöhnlich würde den schaden von drohnern noch weiter erhöhn genauso wie die gefahr für deren leben. Es ist halt ne Option, ne unbefriedigende aber es ist halt eine. Und ja meiner meinung nach sollten drohner genauso leich zu killen sein wie jeder andere Spy, wenn sie den selben Schaden machen. Wenn sie wenier machen , dann sollten sie entsprechend schwerer zu killen sein.



quote:
--------------------------------------------------------------------------------
[...] oder die Drohner sollten beim verlust einer drohne mehr verlieren als 5000CR. Sprich wird eine Drohne mit einer shockwaffe

angegriffen, bekommt sie exorbitanten schaden(schaltkreise brenne durch) oder/und der drohner geht aufgrund des feedbacks drauf. Dann hätte

die Thunderbold auch mal einen Sinn und Drohner wären nicht unsterblich.
--------------------------------------------------------------------------------

Mehr impair, wenn die Drohne explodiert! Bin ich dafür! Aber dann macht es so, daß Drohnen das auch Wert ist mitten im Opfight 30 Sekunden

nicht einsetzbar zu sein! Nicht so eine Kinderkacke wie momentan, siehe Raptor

das die raptor nicht wirklich ne Option ist, denke ich allen klar. und 30 sec im Opfight nciht einsetzbar zu sein finde ich bei weitem zu wenig, da inzwischen die drohne in ihrer effektivität schon an einen normalen spieler herran reicht sollten die auswirkungen ca aus so sein wie der tot eines normalen spielers.Und komm mir nicht die drohne sei zu schwach, sie ist ausser von monks ,deren reichweite bei weitem geringer ist als die deinige und SH spys, die von 2 CS saven liegen, nciht zu killen und machen durch die frequenz einen schaden, der das Promlem des one hit kill schutzes aushebelt (sprich du machst an jmd mit 10% health ca den gleichen schaden wie an jmd mit voller health, versuch einfach mla jmd der unter einem leichtem health steht mit ner Sh zu killen ,dann weiste was ich meine)

Das problem was ich sehe is , dass die Drohnen im PvP zuviel und im PvM zuwenig aushalten. Optimal würde ich wirlich sagen, dass die Stunwaffen extremen schaden an drohen machen sollte , da es sie für jede klasse gibt und ist atm ausser für PPUs nutzlos sind.



quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Es kann nciht sein , dass ein drohner, der sich dank Sync, reset position oder hover an position manöviert hat an denen keine runner zu fuss

hinkommt, als einzige klasse OHNE die geringste gefahr leute killen kann.
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du beim Sync crashst, dann kommst Du auch nur bei der /set reset Posi raus. Gewisse radikale Gebrauchtwarenhändler hatten das mit

alt-tab beim Syncen perfektioniert Außerdem wäre es ein Exploit sich auf diese Art und Weise an Positionen zu bringen, die der Gegner nicht

erreichen kann. Nicht, daß es dem geplagten Opfer freisteht, selbst nachzusehen, wo man mit /set reset posi herauskommt.... Aber keine

Sorge, ich nehme Dir die Generalisierungen nicht übel, das [NIVeaU] bin ich gewöhnt, daß Leute erstmal ÄKSCHBLOIDD! schreien, wenn sie zu

... ungeschickt sind, den Drohner zu finden...

Ansonsten: Counter-Drohner? Leute die Hoverbike fahren? Stealther? Wenn sich die Leute mal mit ihren winzigen Gehirnen auf was anderes als

"Bash0rz0n" konzentrieren würden und die Möglichkeit ihrer Klasse voll ausschöpfen würden, wie schon bei dem verhöhnten Beispiel des

Riflespys, der Drohne und Drohner mit einer First Love "pwnz0rn" will?

du musst zugeben , dass du das verstecken am CRP zB perfektioniert hast und auch stellen aufsuchst, die man nur über einen anderen Sektor erreichen kannst. Sind deine drohner stellen wirlich von jmd mit 50/50 agl und ath ohne hover erreichbar?

und es geht hier nciht um Teams sonderm um einzelne Spieler. Im Opfight ist eine andere Situation wie PK tours auf einzelne Runner, die haben nunmal kein Team. Genausowenig wie du eins hast. Es kann nciht angehn , dass man ein Team brauch um EINE Person daovn abzuhalten einen ganzen Sector leer zuräumen...

wenn der drohner sich auf einem Berg positioniert, der mit normalen mitteln nicht erreichbar ist, sprich ohne hover, ist dies für mich ein

Savespot, denn der Gegner(in diesem fall ein player) , den du angreifst kann dich nicht erreichen um dir schaden zuzufühgen, ein eindeutiger geht der exploit schon gar nicht mehr.

und ja nen Spy mit ner FL sollte nen Drohner Owen
(oder wie dat wort heisst) können, wenn er die drohne zuerst sieht, der gegner ist ja auch nur nen spy.(Zitat vom Thanatos vor einiger Zeit : die FL ist die stärkste (Plasma)waffe im Spiel)




quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Würde dies ein Waffen benutzender spieler auch NUR gegen Mobs einsetzen wäre dies ein Exploid,der mit ban geahndet werden würde. Drohner ist

dies aber erlaubt?
und kommt mir nicht sie verlieren ihre 5-10k teure Drohne und bekommen 5% SI ... inzwischen ist es fast unmögich geworden ne drohne zu

killen. Es ist sogar so sicher zu drohnen, dass sich Cityadmin PK-Drohner alleine zum CRP traun... die haben sich früher nicht mal die

stärksten Hybriden getraut.
--------------------------------------------------------------------------------

STEALTH HALT, GOTT IM HIMMEL! Das ist der Gipfel der Peinlichkeit: Einen ExploiT im so designten Gameplay der Drohner zu sehen ist

schlichtweg lächerlich. Vielleicht hast Du es ja nicht mitbekommen, aber die Drohne ist angreifbar - UND DER DROHNER!

Der CRP ist von seiner Beschaffenheit ideal für das PKen von TG Gesochse, die dort leveln um im Pepper Park zu morden. Wo ein Hybrid

übrigens immer noch Chancen hätte. Hohe Berge, lauter Bash0rz (h0voRb!Keh?!?!? W00t? V€r$Ll0rT KOHNOZLOLOLOLFUOLOKOS!) und Leute mit

Feuerbelt und halben Hitpoints, die man sogar vor den Augen des PPU das letzte Fitzelchen Schaden geben kann.

Ansonsten, es kostet Rareparts sich Drohnen bauen zu lassen. Sie haben TL 120 und das resst und bastelt Dir keiner in Sekunden.... denn das

artet plötzlich in Arbeit aus. Rareparts klauen oder gebaute Rares austauschen ist als Resser bzw. Conster durchaus einträglicher.

Desweiteren, eneinsendrei ist wohl als einzelner APU ähnlich am CRP abgegangen - und der hat noch einen Sinn dazu in anderen Situationen als

in einem bergigen Wastelandsektor.... Und die fiesesten Hybriden nutzen auch den Sync in TH um durch den Holy Heal sich wieder aufzuladen,

während sie ein paar von den 20 Leuten killten, die dabei auf sie eingeballert haben.


du dat argument : "dann stealth halt" ist keins, denn der drohner verliert dadurch nix von seiner Power. Es ist so als würde ich mit nem God-Mod APU rumlaufen und sagen: dann lauf halt ich wech ich bin nicht zu stark.

Also rareparts für drohen : LOL 9 von 10 drohnern haben nicht mal ne Orginal, ihr könnt euch eure ************** dinger nachbaun, im gegensatz vom rest der Spieler. Ich habe noch nie jmd gesehn ,der mit ner nachgebauten FL losgezogen ist, weil er angast hatte siene orginal zu verlieren. Also dass jmd drohnen rare parts sammelt ist mir neu.(ausser es kommt nach dem patch grade mal ne neue raus und selbst die hat JEDER am selben tag)


Und im stealth nen drohner zu suchen ist nahezu unmöglich , da du im stealth langsamer bist als ohne und du somit auf kaum auf berge kommst und im gegensatz zu drohnern ist es anderen chars nciht vergönnt ohne nebenwirkungen auf die kampfskills drogen zu fressen.


Oh ihr bruacht nen resser, der dat kann? hilfe ... beschwer dich doch noch , dass Ihr RARE nachbaun könnt. Als Leute gibts. Ich wünschte dies würde nen Proger lesen und sich deiner Beschwerte wie ein typischer dschin annehmen. Spirch rare drohnen sind nciht mehr erforschbar, dafür gibt es pro rare parts set halt 5 stück.

jao aber er war im gegensatz zum gut versteckten drohner sichbar und erreichbar, mla ganz abgesehn davon ,dass er einen exploit benutz hat.

und wenn du meinst drohner sein nicht zu stark:
wieviele drohnen hast du denn schon, seit dem patch, durch Feindbeschuss auf die drohne verloren(ja explodiert und nciht fallengelassen),

ohne dass du sie geopfert hast, weil der rückpflug zu lange dauert ? (ohne kamikaze drohen)


Wie ich schon oft geschrieben habe, sollen drohnen von mir aus den schaden von rare waffen machen und soviel aushalten, wie ein tank, im Gegenzug aber sterben sie dann mit der drohne, können nciht mehr fliegen und haben die hit box eines tanks. es kann nciht angehn , dass eine drohen nahezu unmöglich ist zu töten und selbst wenn diese explodieren sollte, kann der drohne dies ignorieren , da er 1. ncoh 20 stück hat, 2. diese sofot starten kann
3. ihm drogen keinen falsh bereiten wenn er in der drohne ist(um das Si auszugleichen).



Wer so stark sein will wie jmd anderes soll auch deren schwächen bekommen.

Keyol45743241
02-02-04, 14:45
Originally posted by General Shadow
Wer so stark sein will wie jmd anderes soll auch deren schwächen bekommen. Danke, mit dem letzten Satz hast du wenigstens bewiesen, das Hopfen und Malz nicht ganz verloren ist.

Nu lehn dich zurück, Lies meinen Post nochmal, lern Hoverbike fahren und gut ist.

Der Drohner ist der Arsch für alles, er ist nur in einer einzigen Sache gut: Vorbereitet mit der Initiative in einem Wasteland Sektor, der ihm gelegen kommt (so wie am CRP) angreifen. Bei allem anderen ist das Ergebnis eindeutig: Ein toter Drohner.

Warum zur Hölle nochmal willst Du jetzt dem Drohner das einzige, was er gut kann, absprechen? :wtf: Er hat die Arschkarte überall, da darf er doch bitte in seiner Spezialdisziplin rocken!? :wtf: Und das tut er noch nicht einmal.... ein paar Newbies mit falschem Belt PKen, die zu dumm zum stealthen sind? Wo ist da die Kunst? Es gibt in einem Sektor eine begrenzte Anzahl tauglicher Verstecke, irgendwann sind die alle bekannt und vorbei isses mit CRP drohnerraids :(

Schau dir den PP an, wo willst Du dich da als Drohner verstecken? Wenn Drohner aua machen würden, dann würde da einfach ein stealther langlaufen, die Locallist absuchen und ihn toasten. Fin. So wird er aber geflissentlich ignoriert.... Bei einer Aufwertung der Drohner hättest Du am wenigsten zu flennen, dann hättest Du auch mal eine sinvolle Aufgabe, nicht nur ein PPU Monkeh :rolleyes:
du musst zugeben , dass du das verstecken am CRP zB perfektioniert hast und auch stellen aufsuchst, die man nur über einen anderen Sektor erreichen kannst. Sind deine drohner stellen wirlich von jmd mit 50/50 agl und ath ohne hover erreichbar? [..] wenn der drohner sich auf einem Berg positioniert, der mit normalen mitteln nicht erreichbar ist, sprich ohne hover, ist dies für mich ein Savespot, denn der Gegner(in diesem fall ein player) , den du angreifst kann dich nicht erreichen um dir schaden zuzufühgen, ein eindeutiger geht der exploit schon gar nicht mehr.Das hier möchte ich noch rauspicken, als Anhaltspunkt für das Niveau des gesammten obigen Posts: Alle Stellen, die für so jemanden nicht zu erreichen sind, die sind Exploits? Hindere ich dich daran, Hoverbike fahren zu lernen? Muß ich agl/athl auf 50/50 lommen, damit ich ja nicht exploite, wenn ich auf einen Berg klettere? :wtf: Warum können Hoverbikes überhaupt einen Hügel hoch fahren? :wtf: Das ist doch eindeutig exploitet!
Und im stealth nen drohner zu suchen ist nahezu unmöglich , da du im stealth langsamer bist als ohne und du somit auf kaum auf berge kommst und im gegensatz zu drohnern ist es anderen chars nciht vergönnt ohne nebenwirkungen auf die kampfskills drogen zu fressen.Argh, das hier noch... nicht jeder Sektor hat Berge, oder? Und du hast schon mal von PEs gehört, oder? Dieser komischen Charakterklasse, die weder Spys, Tanks noch Monkehs sind :wtf:

Echt? Man ist im Stealth langsamer als ohne? Wusste ich nicht. Ich dachte immer, es gibt auch ein paar Sekunden Pause zwischen dem Stealthen - und wenn grad keine Drohne zu sehen ist, dann haste ja auch richtig Zeit da entlang zu klettern. Und ein Spy mit Finger am Stealthtool ist für einen Drohner unkillbar, die können normalerweise zwei, drei Salven fressen, dabei noch ballern und dann stealthen... und sterben nicht.

Momo Katzius
02-02-04, 16:20
Die einen können Karten lesen, die anderen haben Aiming-Skill. Mehr fällt mir zu den obigen beiden Posts nicht ein.

EDIT: Ausser die armen APUs, die vergessen haben sich ein Hover zuzulegen. ;)

Eraser SG
02-02-04, 16:51
Nur als kleiner Tipp für alle, die über das Thema "Drohner" versuchen mit Keyol zu diskutieren: Er spielt nur Drohner, er hat noch nie was anderes ernsthaft gespielt und ihm sind alle anderen Klassen auch ziemlich egal, das hat sich schon in diversen anderen Threads heraus gestellt.

Glaubt also nicht den Kerl mit konstruktiven Argumenten wie "Wie soll ich dich an einem Hover-Only Spot erreichen wenn ich gar keins bei mir habe wenn die Drohne anfängt, auf mich zu ballern" oder mit "Es kann nicht sein das man im Regelfall ein ganzes Team braucht, um einen einzelen PK auszuschalten" oder auch "Rare-Parts für Drohnen muss schließlich niemand sammeln sobald er die dinger einmal hat" auch nur einen Zentimeter von seinem Standpunkt wegzubewegen.

@Keyol:
Jede Klasse für sich ist für die einen Orte besser und die anderen Schlechter Geeignet. Und jede Klasse kann auch entweder auf freiem Feld, auf mittlere Distanz oder in halt engeren Räumen besser PKen als andere. Und auf der Basis soll es jetzt die Elementare Arschkarte für den Drohner sein, das er "NUR" in einigen ausgesuchten Wasteland-Sektoren zu 95 % GEFAHRLOS Pken kann ? Das ist absoluter Nonsens, da GAR KEINE Klasse auch nur IRGENDWO gefahrlos PKen können sollte, völlig unabhängig davon wie gut sie sich vorbereitet hat. Ende der Diskussion. Du solltest dir echt langsam mal einen kleinen Blick über den Tellerand gönnen und lernen dich in andere Chars hineinzuversetzen, unter deinen extrem einseitigen Kommentaren haben deine Glaubwürdigkeit und die Nerven deiner Diskussionspartner mit Abstand am meisten zu leiden.

*Dankt Gott für die Ignore-Funktion*

General Shadow
02-02-04, 17:08
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by General Shadow
Wer so stark sein will wie jmd anderes soll auch deren schwächen bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------

Danke, mit dem letzten Satz hast du wenigstens bewiesen, das Hopfen und Malz nicht ganz verloren ist.

Nu lehn dich zurück, Lies meinen Post nochmal, lern Hoverbike fahren und gut ist.

Der Drohner ist der Arsch für alles, er ist nur in einer einzigen Sache gut: Vorbereitet mit der Initiative in einem Wasteland Sektor, der ihm gelegen kommt (so wie am CRP) angreifen. Bei allem anderen ist das Ergebnis eindeutig: Ein toter Drohner.

Warum zur Hölle nochmal willst Du jetzt dem Drohner das einzige, was er gut kann, absprechen? Er hat die Arschkarte überall, da darf er doch bitte in seiner Spezialdisziplin rocken!? Und das tut er noch nicht einmal.... ein paar Newbies mit falschem Belt PKen, die zu dumm zum stealthen sind? Wo ist da die Kunst? Es gibt in einem Sektor eine begrenzte Anzahl tauglicher Verstecke, irgendwann sind die alle bekannt und vorbei isses mit CRP drohnerraids

Schau dir den PP an, wo willst Du dich da als Drohner verstecken? Wenn Drohner aua machen würden, dann würde da einfach ein stealther langlaufen, die Locallist absuchen und ihn toasten. Fin. So wird er aber geflissentlich ignoriert.... Bei einer Aufwertung der Drohner hättest Du am wenigsten zu flennen, dann hättest Du auch mal eine sinvolle Aufgabe, nicht nur ein PPU Monkeh

naja im PP ist auch nen raues Klima und wie du schon gesagt hast Stealthen ist die möglichkeit schlechthin. Wen jmd deiner Position zu nahe kommt droppst du die drohne im wert von 10k und stealth dich wech und sammelst evtl noch deine drohne wieder ein. Bis dahin hast du aber min schon einen erledigt, denn ein stealther reagiert allergisch auf area waffen, von der der drohner einige hat(eigentlich jeder bis auf der rifel spy). Seine parade Disziplin ist halt, dass er fliegen kann, schnell ist, schwer zu treffen und guten schaden austeilt. Im verhältniss dazu, daß er nur igrendwo seinen körper parken muss ist dies doch eine grosse stärke. Und wenn man schon nen team bruacht um ihn zu jagen kann er sich ja auch nen PPU daneben stellen bzw einen beliebigen aufpasser derihn wart wenn jmd seine position zu nahe kommt. Danach stealth und wech.


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
du musst zugeben , dass du das verstecken am CRP zB perfektioniert hast und auch stellen aufsuchst, die man nur über einen anderen Sektor erreichen kannst. Sind deine drohner stellen wirlich von jmd mit 50/50 agl und ath ohne hover erreichbar? [..] wenn der drohner sich auf einem Berg positioniert, der mit normalen mitteln nicht erreichbar ist, sprich ohne hover, ist dies für mich ein Savespot, denn der Gegner(in diesem fall ein player) , den du angreifst kann dich nicht erreichen um dir schaden zuzufühgen, ein eindeutiger geht der exploit schon gar nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------

Das hier möchte ich noch rauspicken, als Anhaltspunkt für das Niveau des gesammten obigen Posts: Alle Stellen, die für so jemanden nicht zu erreichen sind, die sind Exploits? Hindere ich dich daran, Hoverbike fahren zu lernen? Muß ich agl/athl auf 50/50 lommen, damit ich ja nicht exploite, wenn ich auf einen Berg klettere? Warum können Hoverbikes überhaupt einen Hügel hoch fahren? Das ist doch eindeutig exploitet!

Du sprachst immer davon , dat der körper schutzlos sei und desshalb die drohne soviel aushalten dürfe. Wie du hier geschrieben hast ist der Körper halt unerreibar für alle die Dex als Mainskill usen. Da der Köper des drohners unerreichbar ist sollte zumindest die drohne zerstörbar sein für normal geskillte chars, da sie sonst keine möglichkeit haben einer drohne paroli zu bieten.
Und ja ich bin der Meinung , dass Orte die nur per hover erreicht werdne können genauso wie die umrandung der NC welt zu den Orten gehört die ein runner nciht zu sienem vorteil ausnutzen darf , da es ein exploit laut definition ist.




quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Und im stealth nen drohner zu suchen ist nahezu unmöglich , da du im stealth langsamer bist als ohne und du somit auf kaum auf berge kommst und im gegensatz zu drohnern ist es anderen chars nciht vergönnt ohne nebenwirkungen auf die kampfskills drogen zu fressen.
--------------------------------------------------------------------------------

Argh, das hier noch... nicht jeder Sektor hat Berge, oder? Und du hast schon mal von PEs gehört, oder? Dieser komischen Charakterklasse, die weder Spys, Tanks noch Monkehs sind

Echt? Man ist im Stealth langsamer als ohne? Wusste ich nicht. Ich dachte immer, es gibt auch ein paar Sekunden Pause zwischen dem Stealthen - und wenn grad keine Drohne zu sehen ist, dann haste ja auch richtig Zeit da entlang zu klettern. Und ein Spy mit Finger am Stealthtool ist für einen Drohner unkillbar, die können normalerweise zwei, drei Salven fressen, dabei noch ballern und dann stealthen... und sterben nicht.

Abhaun war nie ne lösung die zum balancen zählt, wenn es nciht zum erneuten angriff dient. Wie ich schon sagte wäre laut deiner ausführeung ein APU mit godmode nciht zu stark , weil die anderen wechlaufen können.(nciht jeder kann vom chartyp her stealthen)
und ja im stealthen ist man um einiges langsamer als ohne, ca soviel wie als hättest du ein gewehr in der hand.
Areawaffen sind ne feine erfindung nutze sie.

Momo Katzius
02-02-04, 17:31
Originally posted by General Shadow
... denn ein stealther reagiert allergisch auf area waffen, von der der drohner einige hat(eigentlich jeder bis auf der rifel spy). Seine parade Disziplin ist halt, dass er fliegen kann, schnell ist, schwer zu treffen und guten schaden austeilt....

Hast du mal nen Drohner gesehen, der mit einer AoE-Dorhne PvP macht? AoE-Drohnen gleiten allerhöchstens, fliegen können nur ein paar.

Die MR-1000 mit ihrem mikrigen AoE-Radius zähl ich mal nicht.

Keyol45743241
02-02-04, 17:43
Areawaffen? Drohnen? Samal merkst Du überhaupt was du von dir gibst? Areadrohnen fliegen nicht, die schleichen langsamer als ein cannonbepackter Tank mit 99% SI und von der Reichweite müssen wir garnicht erst anfangen. Es ist nicht so, daß ich mit dem Mauswheel einmal scrolle und hab' ne Areawaffe :rolleyes:

Also.. stell dir vor, du bist Drohner. Du hast kein Stealth und knapp 200 Hitpoints, wobei, lass uns annehmen, du hast stealth. Irgendeine Charakterklasse findet Dich, stellt sich hinter Dich, tippt "/e sex". Dann zieht er seine Knarre, zielt aus kürzester Distanz auf deinen Hinterkopf und drückt ab. Du bemerkst, daß deine Armor beschädigt wirst. In dem Augenblick, in dem Du mit den Wurstfingerchen auf ESC drückst um die Drohne zu droppen, trifft die zweite Salve. Dank göttlicher Gnade hast Du ausnahmsweise nicht den üblichen Externalcam 90° zu Seite gedreht Bug, läufst los und drückst in Panik die Taste für das Stealthtool (das Du ja so gut benutzen kannst, wenn du deine Waffen effizient einsetzen können möchtest :rolleyes: ) als die dritte Salve einschlägt. Bumm.. Du bist tot. Seehr prickelnd, das ganze. Und das war sehr großzügig gerechnet, normalerweise schaffst Du es nicht bis zum escape...

Und die Sache mit dem Aufpasser - dann müsste der Drohner schon wieder so gut sein, daß sich ein Aufpasser lohnt! Sprich, ähnliche effizienz an den Tag legen, wie ein APU/PPU Team - oder heutzutage besser Tankeh/PPU Team. Jedem seine Aufgabe....

Ach ja.. lern Hoverbike fahren, lohnt sich richtig!

Momo: Die MR1000 macht doch keinen Areaschaden? :wtf:

Eraser: :wtf: Ich glaube nicht, das du auch nur im Ansatz verstehst um was es geht, oder? Darf ich auf meinen Avatar verweisen? Und dir ein paar Begriffe wie "Counterdrohner" oder "Hoverbike" an den Kopf werfen? Für weniger geeignetes Gelände als den Canyon hab ich sogar "Stealth" für dich parat.... Und das reicht zum TÖTEN des Drohners....

Eraser SG
02-02-04, 18:13
Stealth ? Cool, bleiben nur noch Tanks und Apu's.

Hoverbike ? Cool, bleiben nur noch die unwichtigen Leute, die zufällig von CRT nach Cycrow runter oder nach h12 raufen wollen und dafür unter Umständen kein Bike dabei haben. Nur weil man VHC skillen kann heisst das nicht das jedem so ein Ding aus dem hintern herauswächst, weisst du. Und nur damit dein Drohner seine momentanen Vorteile auf ewig behalten kann sollen sich jetzt grundsätzlich alle dazu fähigen Leute angewöhnen, jeden Meter auf der Karte nur mit einem Bike unterm Hintern zu überqueren?
Geht das nicht auch gegen deinen eigenen Strich, wenn jedesmal, wenn ein Spieler deine Drohne sichtet, dieser sich auf die Suche nach DIR macht, anstatt sich auf einen Kampf mit der Drohne einzulassen ?

Ach ja, und hast du eigentlich in den letzten 2 Stunden mal das Topic dieses Threads gelesen ?

Drohnen können von mir aus genauso stark bleiben wie sie jetzt nach dem Patch sind, das ist gar kein Thema, aber halt unter der Bedingung, das die Besitzer dieser Dinger keine hoverbike Safe-Spots mehr zum PK'n benutzen (können) _oder_ aber das man die Teile wenigstens mal halbwegs treffen kann. Das lag sprichst du in einem anderen Thread ja selber an, kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie sehr es einem Tank, der mitunter 2 Sekunden zum aimen braucht, auf den Sack geht, das sich Drohnen durch die gegend teleportieren wie ein Karnickel auf Speed.

Fixt den lag-Bug, beschränkt die maxhöhe auf 130-150 m über NN(dann haben auch solo-Apu's mit ihren 180er Spells noch was zu lachen) und macht die Hitbox der Dronen 1 1/2 mal so groß, und das Problem löst sich in Luft auf. Wenn ein Drohner jemals balanced sein soll, dann muss ein Char den Kampf gegen die Drohne selbst gewinnen _können_, ohne sich Feige davonzustealthen und dann den Droner in der Stealth - Unstealth - Treffer aus 3 Meter Entfernung - Tot Weise ausfindig und fertig zu machen.

Schon klar das die Droner bis jetzt die Arschklasse waren, aber muss man es deshalb mit dem balancing wieder genauso machen wie damals mit den Monks ? Erst total nutzlos dann overpowered. Dachte halt diesen Weg müssten die Drohner nun nicht auch noch gehen...

Momo Katzius
02-02-04, 18:47
Es bringt nix eine grosse Hitbos durch den Sektor warpen zu lassen. :rolleyes: Und irgendein Nachtteil muss ein MMOFPS ja auch haben.

Und zu dem Hover sag ich nix, ausser dass man dem Monkeh auch gleich mal die Booster für illegal erklärt. Es kann nähmlich nicht sein, dass er seine Eigenschaften mit was nicht-eigenem anhebt. :o

:D

EDIT:/ Sektorgrenzen sind nur technsich, haben aber für mich rein gar nix mit ingame-Handlung zu tun. Einzig eine Identifikation für ein Stk Land verbinde ich mit einem Sektor. Als PvP Arena sehe ich die gesamte Map von Neocron an. So gesehen versteh ich den Wirbel nicht, wenn man "hinten" rum, irgendwas erklettert.

Keyol45743241
02-02-04, 19:48
Eraser? Dann stell dich halt geschickter an, als General Bergfrühling hier, der mit einer FL gegen eine Drohne gewinnen will :wtf:. Stealth, behalte die Drohne im Auge, schieß ein, zwei mal und stealth dann wieder! Bis die Drohne nah genug dran ist um selbst zu ballern biste lang schon wieder unsichtbar....

Echt, ich kanns nicht glauben, daß ich euch erklären muß, was soo offensichtlich ist! Und das vor allem einem Stealther, der so oder so nicht killbar ist, wenn er denn einen Angriff erwartet :wtf:

Stealther, die über Drohner heulen, ich kapiers nicht. Umgekehrt ist ja noch ehr verständlich als sorum. Halten wir fest, ein Drohner kann einen vorbereiteten Stealther nicht killen. Ein Stealther kann einen Drohner killen. Er kann sogar - wenn er sich geschickt dranstellt - eine Drohne killen. Wo is da doch gleich die Imbalance? :wtf:

warngau
02-02-04, 20:01
Moses hat halt recht...
Is der Drohner auf nem Spot den man nur mit Hover erreichen kann, holt euch ein Hover. Das Argument, dass man kein VHC skillen kann zählt nicht, natürlich kann man, muss halt Abstriche dafür hinnehmen. Ein Drohner kann sich auch kaum andere Subskills als die Drohnenrelevanten leisten...

Es gibt genug Mittel um gegen einen Drohner vorzugehen, genauso wie es jetzt genug Mittel gibt um PPUs zu killen. Ich versteh das Problem nicht. Ein Drohner kann sicher keinen Tank killen, der ihm im PP in den Rücken ballert, und jemanden der einen Angriff erwartet auch nur schwer. Wer die Möglichkeiten, die einem geboten sind, um den Drohner zu killen, nicht nutzt, der ist letztendlich selbst schuld. Achja, bleibt ja immer noch die Möglichkeit im Forum zu heulen, damit alle Drohner gekillt werden :rolleyes:

Eraser SG
02-02-04, 20:29
Keyol, nochmal zum mitschreiben, ich rede _auch_ von NICHT STEALTH-FÄHIGEN Chars. Ist das jetzt bei dir angekommen ?

Und was soll bitte der ************** mit dem Hover, jetzt mal ernsthaft. Nehmen wir einen Char an, der massiv Schaden austeilen kann, sowie das alle Waffen zu schwach wären einem solchen ernsthaft Schaden zuzufügen, sagt ihr dann auch "Hol dir halt nen Panzer !" statt "HAAALLO Balancing ?".

Ihr könnt doch nicht korrektes Balancing für eine Charklasse annhemen, gegen die man sich unter bestimmten Umständen ohne Hilfe eines Fahrzeugs nicht einmal _verteidigen_ kann!
Das ist totaler Mist. Deswegen sage ich ja auch, das man gegen die DROHNE kämpfen können und nicht den Drohner suchen müssen sollte. Wenn schon ein Spy mit der FL das ding nicht trifft, wie willst du das Teil denn bitte als Tank runterholen ?

Ich will ja auch nicht das andere Klassen das Teil schon durchs angucken vom Himmel holen können (so wie bisher mit dem Parashock), nur eine Drohne die nen Monk outranged und von nem Tank scheinbar kaum anzuaimen ist, ist kein Feind, dem man gegenübertritt. Dann stirbt oder läuft man halt, oder sucht & killt den wehrlosen Drohner.

Wow, Klasse Zustand !

Keyol45743241
02-02-04, 20:40
Originally posted by Eraser SG
Wenn schon ein Spy mit der FL das ding nicht trifft, wie willst du das Teil denn bitte als Tank runterholenStorm Laser mit Scope? Bissele mehr playerskill? Wegrennen? Wie soll ich mich denn im PP gegen einen Überfall wehren? Da kann ich im Liegen nach den Knöcheln der Raider grabschen, aber das wars :rolleyes:

Eraser SG
02-02-04, 21:10
Klasse Antwort, Keyol.

Und was hat deine Erdkunde im PP jetzt mit dem Problem oder vielleicht sogar dem Thema zu tun ? Nur weil du im PP liegst müssen alle anderen ansonsten auch vor dir liegen, oder wie ?

Halleluja...

Keyol45743241
02-02-04, 23:37
FFS, er willis einfach nicht kapieren! :mad:

IN JEDER SITUATION, IN DER SICH DER DROHNER BEFINDET ISSER TOAST! Ob er irgendwo in der Pampa angegriffen wird oder wo auch immer. Warum soll er im Gegenzug nicht auch toasten, wen ER mal angreift und die Initiative hat? Das das nur in Canyonsektoren im Wasteland einigermaßen brauchbar funktioniert, das haben wir ja hoffentlich inzwischen alle kapiert :rolleyes:

Eraser SG
03-02-04, 00:22
Wird alles gut Keyol, ehrlich.

Also ich habs jetzt zweimal mit nem Verweis auf das Thread-Topic versucht, nen dritten würg ich nicht mehr raus.
Ist das hier eine miese Interpretation von 'Christiansen', wo die Gäste nur ihre Statements in die Luft spucken, egal wie das Thema respektive die Frage war ?

LEFF|pm
03-02-04, 00:23
das hat nichts mit "wollen" zu tun... so eine engstirnige Argumentation KANN man unmöglich kapieren, wenn man noch einen Sinn für logik hat...

eh...Natürlich ist der Drohner Toast, wenn man ihn findet... genauso Toast wie ein APU oder Tank, der von einer Drohne angegriffen wird, ja ?
Sorry, aber du scheinst den Drohner auch nicht zu begreifen... Wenn du nicht willst, dass man dich angreifen kann, ohne dass du es merkst, dann spiel keinen Drohner...
Dass du eine Drohne fliegen kannst, ist doch wohl nicht allen Ernstes dein Argument, wenn du eine Benachteiligung nachweisen willst... :rolleyes:

Und jetzt heul mir nich wieder was vor von wegen "apu und ppu gibts nur im doppelpack..."
Sorry, aber es gibt in Neocron immer Clans und Runner, die dich killen werden. ...und das BESONDERS, wenn du dich wie ein Idiot benimmst und keinen Clan hast...

Und wenn du findest, dass ein apu stärker ist als ein Drohner...

[Flame entfernt bei Berserker]

Egeon
03-02-04, 00:30
Originally posted by LEFF|pm
[Flame entfernt bei Berserker]
Auch wenn es sicher öd ist immer und immer wieder seinen Standpunkt zu vertreten, so bin ich eigentlich zuversichtlich, daß du auf Moses Argumente auch ohne Beleidigungen antworten kannst.

LEFF|pm
03-02-04, 00:32
[Flame entfernt bei Berserker]

Egeon
03-02-04, 00:36
Originally posted by LEFF|pm
[Flame entfernt bei Berserker]
Das kannst du ja mit Moses ausdiskutieren :D

Bitte fang (;))an seine Posts zu widerlegen, immer und immer wieder, das tippen ist zwar sicher öd, aber ich amüsiere mich immer köstlich bei sowas :)

LEFF|pm
03-02-04, 00:40
K.... weck mich, wenner tatsächlich mal eins bringen sollte ... dann Quote ich einfach mal eine Random-Widerlegung aus nem alten Thread :D

Blutwolf
03-02-04, 01:14
lol drohner brauchen ja auch massig an playerskill ist schon enorm mehr als jede andere klassen und sie sind auch weit entfernt vom point ´n´klick das modro immer so gern erwähnt
jaja drohnern haben es schon ungeheuer schwer, achja und nervt endlich diese nullskiller point´n´klick apus :)

hey modro ich geb dir mal n tip "nimm mal das brett vom kopf" vieleicht klappt es dann ja auch mit den forenusern

Chase.Devine
03-02-04, 01:47
Hm also irgendwie check ich euch nicht,
die ganze Zeit is der Drohner angeblich die Arschklasse der Nation.
Aber kaum bekommter 2 neue Spielzeuge und 5 pts (:p) mehr dmg,
isser plötzlich Godlike und muss genervt werden bis ihn ein Drom
umspucken kann? o_O

Und dann find ichs (jetzt speziell von Eraser, no offense aber du zeigst es grad so doll) ganz lustig wenn man Argumente bringt
(Drohne mit FL nicht killbar, nervt den Drohner), die wiederlegt werden ( Laserbeam etc pp), sich dann auf das Topic zu beziehen
und den andern anzumaulen das man gefälligst nich da drüber zu disktuieren habe nur um wieder der tolle zu sein. :rolleyes:


Ich bin ja nich immer mit Moses einer Meinung aber wenns um
Drohnen geht hatta meistens recht ( auch wenn erst sehr oft ziemlich übertreibt ).

Mein Euro und jetzt geh ich pennen, hat eh keinen Sinn hier. :p

Lisa
03-02-04, 03:18
Originally posted by Egeon
Bitte fang (;))an seine Posts zu widerlegen, immer und immer wieder, das tippen ist zwar sicher öd, aber ich amüsiere mich immer köstlich bei sowas :)
Halte ich für sinnlos. Die Argumente sind immer die gleichen. Eigentlich kann ein Droner mir erzählen, was er will. Ich hab die neuen Dronen im OP-Fight erlebt, als die Gegner damit ankamen, ich war dabei, wie unsere Droner gestern getestet haben ( und erstmal ein kleines Massaker angerichtet haben), ich weiss, wie die Dronen allgemein manchmal stillstehen und dann weiterwarpen, ohne Schaden zu nehmen, wie hoch die fliegen, wieviel die Mosquito (richtig geschrieben ?) aushält und wie weit die schiessen kann und hab mitbekommen, wie stressig die neuen Dronen für die PPUs sind. Wenn da einer von underpowered Droner reden würde, könnte der mir erzählen, was er will, die sind alles andere als underpowered. Da soll sich dann jeder Nicht-Droner halt selber seine Meinung bilden, Gelegenheit wird's genug geben, die Droner werden garantiert mehr.
Ansonsten seh ich das locker. Mad Deunan (FAnG'ler) ist ganz enthusiastisch und redet dauernd davon die FAnG-Airforce zu gründen und ich finde die Idee auch ziemlich witzig. :D

Eraser SG
03-02-04, 04:32
Ähm Chase, ich nehm dein Post nicht persönlich (siehe PM), aber, "nerft den Drohner" ? Das habe ich nie gesagt, im Gegenteil. Ne größere Hitbox, Maxheight von 130m und Beseitigung des Lagwarps waren die einzigen Sachen, die ich mir zur Anpassung des "Drohner/andere Runner" Verhältnisses gewünscht habe. Das "nerf" zu nennen ist wohl ne ziemliche Übertreibung.

Vorgeschlagen habe ich das auch nur aus dem Gedanken heraus, daß die Drohner den Kampf gegen andere Gegner auch mit ihrer Drohne führen können sollen und _nicht_ dauernd damit rechnen müssen, das Chars, die sich ihrer Drohne nicht gewachsen fühlen, bei deren Auftauchen wegstealthen/flüchten; nur um dann, statt sich auf einen fairen Kampf einzulassen, den wehr- und chancenlosen Drohner ausfindig zu machen und diesen hinterrücks umzulegen. Das war von Anfang an meine Intention und auch der Ausgangspunkt meiner Überlegungen.

Momo Katzius
03-02-04, 09:33
Maxheight 130m geht nicht, da sind manche Berge höher. :o

Tkon
03-02-04, 10:39
Ich hab die Drohnen auch gestern beim OP Fight gesehen und die sind alles andere als schlecht.
Wobei ich so ne Mosquito mit 3 o. 4 HL casts zerlegt habe. Aber insgesammt sind die nicht zu schwach.
Sie sind halt unterstüzend.

Eraser SG
03-02-04, 11:03
Argh...

Momo, is schon klar das es höhere Berge als 130 Meter gibt, deswegen Maxheight 130 über NN-Terrain (s. 10 Posts vorher) und dann halt logischerweise bei Bergen >130m Bodenhöhe + 5 meter. Ist jetzt nicht so schwer da selbst drauf zu kommen, oder ;)

Chase.Devine
03-02-04, 12:51
Originally posted by Eraser SG
Ähm Chase, ich nehm dein Post nicht persönlich (siehe PM), aber, "nerft den Drohner" ? Das habe ich nie gesagt, im Gegenteil. Ne größere Hitbox, Maxheight von 130m und Beseitigung des Lagwarps waren die einzigen Sachen, die ich mir zur Anpassung des "Drohner/andere Runner" Verhältnisses gewünscht habe. Das "nerf" zu nennen ist wohl ne ziemliche Übertreibung.

Vorgeschlagen habe ich das auch nur aus dem Gedanken heraus, daß die Drohner den Kampf gegen andere Gegner auch mit ihrer Drohne führen können sollen und _nicht_ dauernd damit rechnen müssen, das Chars, die sich ihrer Drohne nicht gewachsen fühlen, bei deren Auftauchen wegstealthen/flüchten; nur um dann, statt sich auf einen fairen Kampf einzulassen, den wehr- und chancenlosen Drohner ausfindig zu machen und diesen hinterrücks umzulegen. Das war von Anfang an meine Intention und auch der Ausgangspunkt meiner Überlegungen.

Ok, ok. Hast du nie gesagt, geb ich zu, man isses halt hier im
Forum nur gewöhnt wenn wer sagt "aba der kann dies, ich kann das nicht",
dasser im selben Atemzug nervt das
a)er ne Atombombe bekommt oder
b) der andere als flauschiges Karnickel durch den Plaza hoppelt. ;)

Ich denke auch das man gegen ne Drohne kämpfen können sollte,
aber dazu muss noch viel an den Drohnen gepatcht werden.

Drohnenlags
Drohnenfraktionen
Durch Lags kein Dmg an der Drohne


Wenn das drin wär, wärs wesentlich besser weil eigentlich
haben alle Klassen Waffen gegen Drohnen die man mit ein bisschen Aiming locker handhaben kann. (Laserbeam, Plasma Wave, HL, PE, Dissi, etc)
Nur bei den Pistoleros seh ich auf Reichweite das es da etwas hapert, aber die stealthen sich ran (denk ich mal, ausser man spielt n Libby Tankeh :o :p ).

€dit: Wenn die Drohne hoch oben schwebt isses natürlich Mist
für den Pistolero, aber wehe ihr heult jetzt, nicht jeder soll alles können hokay? ;)

Btw ich wünsch mir nen gelenkten Anti Air Rocketlauncher fürn Tank. :p

Eraser SG
03-02-04, 13:14
Wär auch nicht sooo das Problem noch nen Mini-Anti-Air Rocket-Launcher für den Pistolero nachzuschieben, denk ich mir. Viel Range, dafür kaum Area dmg, aber besseres Aiming. Könnte bei den kommenden gleitern sicher auch nützlich werden das Ding.

General Shadow
04-02-04, 12:56
Originally posted by Chase.Devine
Hm also irgendwie check ich euch nicht,
die ganze Zeit is der Drohner angeblich die Arschklasse der Nation.
Aber kaum bekommter 2 neue Spielzeuge und 5 pts (:p) mehr dmg,
isser plötzlich Godlike und muss genervt werden bis ihn ein Drom
umspucken kann? o_O

Und dann find ichs (jetzt speziell von Eraser, no offense aber du zeigst es grad so doll) ganz lustig wenn man Argumente bringt
(Drohne mit FL nicht killbar, nervt den Drohner), die wiederlegt werden ( Laserbeam etc pp), sich dann auf das Topic zu beziehen
und den andern anzumaulen das man gefälligst nich da drüber zu disktuieren habe nur um wieder der tolle zu sein. :rolleyes:


Ich bin ja nich immer mit Moses einer Meinung aber wenns um
Drohnen geht hatta meistens recht ( auch wenn erst sehr oft ziemlich übertreibt ).

Mein Euro und jetzt geh ich pennen, hat eh keinen Sinn hier. :p

also es geht nciht um die neuen spielzeuge der drohner, sondern darum dat die drohnen nciht mehr killbar sind, weil sie viel zu viel aushalten.

-=Blasehase=-
04-02-04, 13:01
Originally posted by General Shadow
also es geht nciht um die neuen spielzeuge der drohner, sondern darum dat die drohnen nciht mehr killbar sind, weil sie viel zu viel aushalten.

ich wuesste dafuer ne loesung :D


die HP noch erhoehen, damit sie im PvM sehr gut bleiben....

damit aber im PvP keine inbalancedheit entsteht den PvP schaden erhoehen [er kann verringert werden, also kann er auch erhoeht werden]

Motor Mike
04-02-04, 21:37
moha shadow erzähl hier net solche Märchen Chummer

alle dronen sind zerschrottbar

nur weil du Ober SPezial Agent mit der FL versuchts auf ne drone zu snipern sidn die dinger net unzerstörbar

nimm halt mal ne andere waffe oder besser noch SUCH DEN DRONER !!!! das du das immer nochnet raffst wen ein apu nah genug an ne drone kommt bruzelt der die locker weg

auch nen Storm laser oder die rare plasma wave killt ne Drone ohne probleme

das einzige probelm ist der Dronen lag der halt nervt ( warping)

aber ist eh alles Pille Palle MANN GEHT NETT AUF DIE DRONE SONDERN KILLT DEN RIGGER !!!! ( so gross sind die zonen auchnett)
und komm mir net mit den berg aufexploiten das funktioniert zb in der wüste nicht *g oder im sumpf

Lern das endlich mal
und wen du es net selbst hinbekommst dan ruf dier nen PPu zu hilfe oder nen 2. Stealther und geht im team den Rigger jagen