PDA

View Full Version : NC:BDoY Cover



Robert [GS]
24-01-04, 03:31
Im Englischen Forum wieder was tolles gefunden:


This will most likely be the cover artwork for NC:BDOY

>>> CLICK ME NOW! <<<


Original (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=88334&perpage=15&pagenumber=3) Post von Martin. Werden wir dieses Artwork (http://www.jan-meininghaus.de/neocron-gross.jpg) mit auf der neuen NC:BDoY Packung haben? Find das Bild gut :) *Mantal haben will*



Auch nicht schlecht:
http://people.musc.edu/~mcpheer/neocronbox.gif

Damit kommen sicher mehr Weibliche Spieler ;)

Gcircle
24-01-04, 04:37
O_o . das erinnert mic daran das ich , als ich von neocron angesteckt wurde ( ty to wintah / Leff ) hab ich mir (bevor ich die trial gesaugt hab und die so erzählt haben wirklich anetwas gedachtw as genau dem PIc entspricht (lone ranger/clans die durch die wastes ziehen und marodierens andere Clans überfallen .. auch wenns nicht sooo tiefgründieg ist , wie ich es dachte [..]

clearly rox .

[TG]VincentVega
24-01-04, 05:06
schaut mal http://www.jan-meininghaus.de hier, da ist auch der aktuelle Favorit von MJS dabei.

Lister-Storm
24-01-04, 05:23
*auch mantel haben will*

ist das auf dem bild mal wieder ein glatzen monk mit ner pain? mhh gut wollte schon immer für meinen apu ne pain haben ^^
der fliegt dann direkt die flugteile im hintergrund und killed denr est mit seiner CS ^^

aber schönes cover fehlt noch die aufschrift : Dome of Monk

nein mal ime rnst das cover ist echt geil :)

Beatbuster
24-01-04, 12:43
wenn ick dieses artwork so sehe.... sag ich nur: WEHE DIESER MANTEL WIRD NICHT KLASSENÜBERGREIFEND KÄUFLICH SEIN!!!

wenn nicht, dann ... dann.... dann kündige ich meinen acc, stelle fest, dass ich nicht ohne kann und aktivier ihn wieder.....
ach scheisse *KK tret* seht ihr was ihr aus mir gemacht habt?! :(

Hazard01
24-01-04, 13:32
Naja,

das neue Artwork hat was. Denke mal das das die Cyberpunk intressierten bestimmt anspricht.

Und das Bild unseres werten CEOs und ober Angebeteten :D (der noch eine Woche Zeit hat die Feature Liste fertig zu bekommen ;) ) ist bestimmt eine Alternative für die Damen und andere Männer :D

MaDTriX
24-01-04, 13:45
Originally posted by Robert [GS]

Auch nicht schlecht:
http://people.musc.edu/~mcpheer/neocronbox.gif



Wenn ich ein Horror MMORPG spielen will würde ich Priest spielen :p

YA5
24-01-04, 14:00
Ich will den Gürtel um meine PA schlingen können ...

dat Bild passt wenigstens ... was man von dem Sonnenbrillenträger nicht behaupten kann ... der sieht zu sauber aus für die Wastes ...

Robert [GS]
24-01-04, 14:22
Ich find es cool :)
Bin mal gespannt, wie es auf der fertigen Version ausschaut. Aber das Original, also auf dem jetzigem Cover gefällt mir auch super :)

Und hier in klein: http://www.jan-meininghaus.de/neocron-klein.gif


Und Leute: Noch 7 Tage!

Vince Kyzar
24-01-04, 15:18
hat verdammt nochmal stil










... und leider wenig mit NC zu tun :(

Haggis.at
24-01-04, 15:32
Hierzu fiel Reza-treuen Truppen folgendes Propagandaposter in die Hände:

http://members.aon.at/beersworld/doy_kommt.jpg

Achtung: Es wird davor gewarnt mit diesem Propagandamaterial aufgegriffen zu werden da dies zur sofortigen Exekution des betreffenden Runners führt.

Laßt uns Widerstand leisten, Ihr Anhänger Rezas, Ihr braven Bürger Neocrons!

gezeichnet [GTO] Haggis
Department of Justice - Street Judge


Für Reza, für Neocron, für das Volk

PsYcHoSeAn*
24-01-04, 15:56
Originally posted by Vince Kyzar
hat verdammt nochmal stil










... und leider wenig mit NC zu tun :(

Vince bringts leider auf den Punkt. Aber es hat Style :(

Bonghole
24-01-04, 17:06
Originally posted by Robert [GS]
Im Englischen Forum wieder was tolles gefunden:



dieses Artwork (http://www.jan-meininghaus.de/neocron-gross.jpg) mit auf der neuen NC:BDoY Packung haben? Find das Bild gut :) *Mantal haben will*


ROFL
Ich halte zwar viel von Neocron und Doy aber jeder normale Spieler würde sich meiner meinung nach voll verarscht fühlen wenn mit sowas geworben wird.

Kotor hätte solche Bilder machen können aber nicht NC sorry...

Noxious
24-01-04, 17:14
da muß ich bonghole zustimmen... ich bin immer noch sauer, das nc, kaum was von dem gehalten hat was am anfang (beta) versprochen wurde :mad:

J. Folsom
24-01-04, 17:45
Originally posted by MaDTriX
Wenn ich ein Horror MMORPG spielen will würde ich Priest spielen :p Horror MMO?

http://people.musc.edu/~mcpheer/neocronbox2.gif

Horror MMO. :p

Hazard01
24-01-04, 17:59
Originally posted by Noxious
da muß ich bonghole zustimmen... ich bin immer noch sauer, das nc, kaum was von dem gehalten hat was am anfang (beta) versprochen wurde :mad:

Aber trotzdem biste noch da :rolleyes:

Noxious
24-01-04, 18:33
aber auch nicht mehr soo lang =P
Neocron hat eben noch einen kleinen vorteil, es ist eins der einzigen endzeit mmofps... aber das wird sich bald ändern :lol:

msdong
24-01-04, 19:22
Originally posted by Bonghole
ROFL
Ich halte zwar viel von Neocron und Doy aber jeder normale Spieler würde sich meiner meinung nach voll verarscht fühlen wenn mit sowas geworben wird.


was bitte hat das alte cover bitte mit NC zu tun ???
schon mal ne rothaarige im hautengen lederdress in NC gesehen ? und die menge an leuten die nen Laser in ner Pistole haben ist recht gering o_O

fur spiele details gibts die rückseite.

wichtig ist das gefühl das beim betrachten rüberkommt.
beispiel:
GTA3 - bunte bilder die sofort an sommer sonne lifestyle erinnern. passend zum spiel.

Max Payne2 - schatten, pistolen, mann, frau trifft genau

wenn ich mir das bild ansehe denke ich an mad max der himmel dunkel und wüste eindeutig endzeit. gleichzeitig steht die stadt im hintergrund wie eine oase aber der luftkamf zeigt das es da nicht gerade sanft zugeht.

ausserdem passen da auch voll die TH änderungen und die bilder vom Plaza ins konzept.

Robert [GS]
24-01-04, 20:24
Originally posted by msdong
was bitte hat das alte cover bitte mit NC zu tun ???
schon mal ne rothaarige im hautengen lederdress in NC gesehen ? und die menge an leuten die nen Laser in ner Pistole haben ist recht gering o_O

fur spiele details gibts die rückseite.

wichtig ist das gefühl das beim betrachten rüberkommt.
beispiel:
GTA3 - bunte bilder die sofort an sommer sonne lifestyle erinnern. passend zum spiel.

Max Payne2 - schatten, pistolen, mann, frau trifft genau

wenn ich mir das bild ansehe denke ich an mad max der himmel dunkel und wüste eindeutig endzeit. gleichzeitig steht die stadt im hintergrund wie eine oase aber der luftkamf zeigt das es da nicht gerade sanft zugeht.

ausserdem passen da auch voll die TH änderungen und die bilder vom Plaza ins konzept.


Du meintest sicher GTA ViceCity ...

Aber sonst hast schon recht muss ich Dir da recht geben!

Sheltem
24-01-04, 20:33
Also ichd würde nicht sagen das NC das einzigte Spiel ist das Endzeitflair abgibt (davon auch nich wenig). Das war ei Wastelands/Fallout besser. Apropo Max Payne 2. 13,5 Stunden und durch.

Bitburger
24-01-04, 20:44
Originally posted by Sheltem
Apropo Max Payne 2. 13,5 Stunden und durch.



So lange? ^^

Naja Max Payne is ja auch ein singleplayer game. Also im großen und ganzen nicht mit dem potential von langzeitmotivation bestückt welches ein mmorpg auszeichnet...

davon abgesehen ist max payne etwas sehr kurz das stimmt schon... dennoch ist es hammer geil gemacht ;)

Sheltem
24-01-04, 20:50
Originally posted by Bitburger
So lange? ^^

Naja Max Payne is ja auch ein singleplayer game. Also im großen und ganzen nicht mit dem potential von langzeitmotivation bestückt welches ein mmorpg auszeichnet...

davon abgesehen ist max payne etwas sehr kurz das stimmt schon... dennoch ist es hammer geil gemacht ;)

Das hab ich auch nict bemägelt (man leht sich sowas aus...) aber ie 13,5 Stunden kommen daraus, das ich im ersten Anlauf (Detctive, warscheinlich isses zu EINFACH für mich da...) immer zu plöd für Bullettime bin und ich die Gegend genießen will. Auf unter 8 Stunden kann mans aber locker schaffen. Aber die Spiegeleffeckte sind klasse...

Ach ja... bis außer in den blurverseuchten Traumzenen issen mit 2600 XP und ATI 9k pro auf 1024 in hohen Grafikeinstellungen (außer Kantenglättung) problemlos spielbar...

Robert [GS]
24-01-04, 22:28
na, mal zurück zum Cover bitte ;)

Taxx
24-01-04, 22:46
schade, ich dachte es kommt ein cover was mehr mit neocron zu tun hat o_O

das bild ist ja auch schon ziemlich alt, und wenn man sich die anderen artworks damals von Neocron anschaut is ja vieles nicht so geworden wie auf den bildern.

Noxious
25-01-04, 02:00
und das prangere ich an ;)

Sheltem
25-01-04, 02:29
Vielleicht sollte man Martin ja auf die Rückseite verbannen. Nichts gegen Martin (der durchaus Tageslichttauglich ist), aber der oder diejenige welche die Schachtel mitm B-DoY (was auch immer) in die Hand nimmt und umdreht zwecks lesens der Einzelheiten, könnte doch damit gelockt werden. (was fürn Satzbau)


Sonst finde ich selbst das Cover des Ur NCs nicht schlecht und die Vorschläge annehmbar. Nur sollte bei dem einen das des CDV Logo mal verschwinden! Ach noch was... BDoY sollte düsterer und härter vom Flair werden auch wenn man damit des FSK 12 verfehlt.

Vor einer Umsetzung eines Artworks steht leider nocht die Machbarkeit. Was nützt es mit wenn ich meine Zeichner eine vollgestaltete Sadt hinzaubern lasse die aus Milliarden von Polygonen (ungleichschenkelige Dreiecke) pro Kunikmeter besteht wenn es weder in absehbahrer Zeit noch in der Computerhardware verünftig zu lösen ist. Das sind Fragen wie: Kann die Engine das mit dem teuersten und esten Kram den es zu kaufen gibt damit es die meißten Käufer auch in 3 Jahren problemlos zoggen können oder ist selbst kostenintensive Hardware dann noch anzuschaffen. Die technik endwickelt sich schnell weiter und nur wenige Spieleschmieden wagen es Games zu entwicken und zu releasen dene man mit "state of the Art" Technik kaum beikommen kann. Bekommen meine zeicher das auch gebacken oder muß ich noch 20 Anstellne für die nächsten Jahre?
Nun kommt nicht mit: "Fritzchen Meier hat auch immer den neuesten P4 extreme mit ner wassergekühlten 9800XT rumstehn, also kann man des auch vorraussetzen. Wer sich das nicht leißten kann oder will ist endweder Arbeitslos/arme Eltern(Kenny) oder einfach nur lame."
Bedenkt bitte das in der zeit wo eine Firma ein Spiel entwickelt und zum release bringt bis Dato gar nichts damit verdient hat. Ich glaube nicht das Martin so ein dickes Geldbeutelchen hat um ne riesen Stab Progger jahrelang an etwas utopischen basten zu lassen damit irgendwann mal 300k Einheiten übern Ladentisch gehen und der Rest bei Emule rumkommt.

Bonghole
25-01-04, 02:35
Originally posted by msdong
was bitte hat das alte cover bitte mit NC zu tun ???
schon mal ne rothaarige im hautengen lederdress in NC gesehen ? und die menge an leuten die nen Laser in ner Pistole haben ist recht gering o_O

fur spiele details gibts die rückseite.

wichtig ist das gefühl das beim betrachten rüberkommt.
beispiel:
GTA3 - bunte bilder die sofort an sommer sonne lifestyle erinnern. passend zum spiel.

Max Payne2 - schatten, pistolen, mann, frau trifft genau

wenn ich mir das bild ansehe denke ich an mad max der himmel dunkel und wüste eindeutig endzeit. gleichzeitig steht die stadt im hintergrund wie eine oase aber der luftkamf zeigt das es da nicht gerade sanft zugeht.

ausserdem passen da auch voll die TH änderungen und die bilder vom Plaza ins konzept.

Es geht mir nicht direkt um die Ingame Grafik sondern eher darum das es einen viel düsteren Effekt rüberbringt was Neocron bis auf den Pepper Parc und ein paar andere Orte leider nicht hat.

Bluevirus
25-01-04, 04:29
6 Tage

Robert [GS]
25-01-04, 05:41
Wenn KK das am 31.01.2004 bringt, ist Martin KOS :>

Shagrath
25-01-04, 06:28
ihr wollt was dass zu neocron passt und gut aussieht ? :p

nehmt das !! :D

http://www.digitalapocalypse.com/art/cyberpunk_girl.jpg

oder das ?

http://web.tiscali.it/no-redirect-tiscali/fuchsia/bigimages/neuromancer.JPG

oder ....das !!

http://www.location.no/dhtm/freebie/starwars/img/wallpapers/ep1/darth_maul_1024.jpg :D

TheRipper
25-01-04, 16:22
das erste sieht geil aus, das 2. sieht seltsam aus und das 3. lockt sicher am meisten kunden und hebt die je....monks am meisten heraus :D

Shagrath
25-01-04, 18:10
das dritte spiegelt meinen wunsch char wieder wenn ich irgendwann soweit bin....ich hoffe bis dahin bekommt der zabrak...erm monk auch die möglichkeit von nem ID die skincolor in dieses rot zu ändern :)

Mehrpack
25-01-04, 18:11
Originally posted by TheRipper
das erste sieht geil aus, das 2. sieht seltsam aus und das 3. lockt sicher am meisten kunden und hebt die je....monks am meisten heraus :D

hi,
*mecker* monks haben doch aber keine lichtschwerter :p.
das soll dann wohl die neue klasse tonks darstellen J/K.

@Shagrath: das erste passt soweit schon ganz gut, bloss sieht das eher wie nen rasier aus als ne waffe, wenn man das gegen ne pistole tauschen würde, würde es sehr gut passen :).

Mehrpack

TheRipper
25-01-04, 18:13
Originally posted by Mehrpack
hi,
*mecker* monks haben doch aber keine lichtschwerter :p.
das soll dann wohl die neue klasse tonks darstellen J/K.

@Shagrath: das erste passt soweit schon ganz gut, bloss sieht das eher wie nen rasier aus als ne waffe, wenn man das gegen ne pistole tauschen würde, würde es sehr gut passen :).

Mehrpack


aber ich wette mal das bild ist irgendwo copyright geschützt weshalb das sowieso wegfällt.

und ein monk mit lichtschwert müsste möglich sein

Shagrath
25-01-04, 18:16
das erste stammt von nem model die auf erm ...glaube www.vampirefreaks.com zu sehen ist ...das letzte naja :)

Angel2002
25-01-04, 18:18
Glaubt ihr das DOY noch kommt *g*

MfG susi

TheRipper
25-01-04, 18:27
Originally posted by Angel2002
Glaubt ihr das DOY noch kommt *g*

MfG susi


ja, sobald Duke Nukem Forever draussen ist :lol:

Robert [GS]
25-01-04, 18:55
Originally posted by Angel2002
Glaubt ihr das DOY noch kommt *g*

MfG susi

Ja, denke so Anfang Sommer.

Traum
25-01-04, 19:33
Das von MJS favorisierte sieht zwar sehr stylisch aus, hat aber 1. nicht viel mit dem wirklichen Neocron zu tun und 2. seit wann gibt es Hubschrauber am Himmel von NC? :wtf:

Sheltem
25-01-04, 19:38
Hast was gegen Flugzeuge? :rolleyes:
Von mir aus können die auch eine F ähh Vagina fotogafieren und abdrucken als Cover.

Egeon
25-01-04, 19:39
Das alte Cover hat genaugenommen auch null mit den Gegebenheiten in NC zu tun, oder wann rennt denn ein Tank mit einer Pistole mit Laserpointer rum? Das LederSkin gibts genausowenig.

Ein Cover soll Atmosphäre vermitteln, und das neue Cover vermittelt meiner Meinung nach sehr gut Atmosphäre, auch wenn ein Psi Monk nicht mit einem Maschinengewehr rumrennt.
Das Bild vermitteln einfach den Eindruck von Endzeit, und paßt somit zu NC. Mal sehen, wie das endgültige Cover aussieht...

Das alte Cover fand ich einfach nur schlecht. Hätte ich nicht schon die Beta gekannt, hätte ich das Spiel im Regal nichtmal angefaßt, geschweige denn die Homepage angesehen.

Hecktor
25-01-04, 19:41
Originally posted by Sheltem
Hast was gegen Flugzeuge? :rolleyes:
Von mir aus können die auch eine F ähh Vagina Fotogafieren und abdrucken als Cover.

Das schreit schon fast nach einer Petition:

NC B:DoY Vagina Cover

TheRipper
25-01-04, 19:48
Originally posted by Egeon
Ein Cover soll Atmosphäre vermitteln, und das neue Cover vermittelt meiner Meinung nach sehr gut Atmosphäre, auch wenn ein Psi Monk nicht mit einem Maschinengewehr rumrennt.
Das Bild vermitteln einfach den Eindruck von Endzeit, und paßt somit zu NC. Mal sehen, wie das endgültige Cover aussieht...


naja .... NC vermittelt auch kein Endzeit-feeling...wo gibts zB verstrahlte Orte?

Sheltem
25-01-04, 19:49
Endzeit Athomphäre haste in Fallout aber nicht in NC.

Robert [GS]
25-01-04, 20:02
Mit DoY wird es Flugobjekte geben, das wissen wir ja alle...


Das Aktuelle Cover von Neocron find ich persönöich garnet mal so schlecht :) ...


Unter dem Tank steht "tom" ... den Namen habe ich schon oft unter irgendwelchen Bildern gelesen.

Egeon
25-01-04, 20:21
Originally posted by TheRipper
naja .... NC vermittelt auch kein Endzeit-feeling...wo gibts zB verstrahlte Orte?
Überall in den Wastes. Oder warum glaubst du denn, daß dich ein TG umlegt, wann immer er dich sieht :D

Die Sumpfgegend mit Mutanten/Warbots etc. vermittelt eine recht gute Stimmung, und die Wüstendörfer, die so aussehen, als ob sie hastig verlassen wurden auch. Ganz zu schweigen von ein paar OPs insbesondere wenn es Dunkel ist.


Endzeit Athomphäre haste in Fallout aber nicht in NC.
Fallout überbieten ist aber auch schwer...
Für'n MMOG kommt NC da doch recht gut an. Atmosphärisch sind die Level 3 Sewer. Einfach nur gespenstisch, auch wenn die Mutanten dort unten nicht wirklich anspruchsvoll sind, und alle eh nur in den Aggie Keller Levelmühlen rumgammeln.
Beta war einfach nur geil so als noob in den Level 3 Sewern mit ein paar Leuten jagen/gejagt werden, und als Endmob den Aggressor Captain, vor dem man damals sogar soetwas wie Respekt empfunden hat, weil der damals bei einem noob so reingehauen hat.

TheRipper
25-01-04, 20:26
Die Mainsewer sind schon genial und es gibt sicher auch gute und interessante Orte, aber Endzeit in den Wastes? Nicht wirklich....und dass TG einen gleich umlegen, liegt nicht an der Verstrahlung, sondern an dem schlechten Essen im Canyon....:rolleyes:

Ramona Megil
25-01-04, 22:20
Hey sag nichts gegen unsere gute hausmanskost!
nirgends schmeckts so gut wie im Canyon!









^^

Mehrpack
25-01-04, 22:23
Originally posted by TheRipper
Die Mainsewer sind schon genial und es gibt sicher auch gute und interessante Orte, aber Endzeit in den Wastes? Nicht wirklich....und dass TG einen gleich umlegen, liegt nicht an der Verstrahlung, sondern an dem schlechten Essen im Canyon....:rolleyes:

hi,
echt? deswegen sind die immer so aggressiv *licht auf geh*

aber nen paar verstrahlte orte und radioaktive stürme wären schon net schlecht, ich hoffe ja das sowas mit DoY kommt.
am besten mit geierzähler :D

Mehrpack

Ramona Megil
25-01-04, 22:27
Was ist bitte schoen ein Geierzaehler? x_X
Ist das ein Geraet das die Geier zaehlt die ueber einem schweben und darauf warten das man endlich den geist auf gibt? x_X

Mehrpack
26-01-04, 02:37
Originally posted by Ramona Megil
Was ist bitte schoen ein Geierzaehler? x_X
Ist das ein Geraet das die Geier zaehlt die ueber einem schweben und darauf warten das man endlich den geist auf gibt? x_X

hi,
klaro du hast es erfasst :D.
hrhr also der schreibfehler hat sich doch gelohnt :lol:

Mehrpack

MoreDread
26-01-04, 11:36
Das Cover ist net übel, aber ich finds schade, das auf dem Cover nichts abgebildet wird, was man so in NC sehen kann. Diese blonde PE Tussi, ein Aggressor Arm in Arm mit einem fetten Tank (Typ Narbengesicht) und nem Monk mit ner Pistole oder so an ner coolen Location. Nicht diese "Hallo dieses Bild zeigt irgendwas" Dinger.... :(

Wo issn eigentlich das Problem an ner Pistole mit Laser? Ich (Monk) habe so ein Ding :)

JM

Torg
26-01-04, 12:13
mir gefällt der covervorschlag von martin überhaupt nicht.

schon wieder so ein poser-pic, das mit dem game nix zu tun hat.

natürlich seh ich dass die verschiedenen elemente des spiels enthalten und dargestellt sein sollen. meinetwegen macht es hinten drauf. für vorn isses zu düster. (ich steh auf düster aber ich will auch dass nicht nur leute wie coma mitspielen.. äh.. nix gegen coma, im gegenteil)

bleibt doch mal näher am game, da gibts völlig schicke motive, die etwas photogeshoppt sicher klasse aussehn.

DarkFear
26-01-04, 12:15
Machdt doch lieber ein schönes pic von nem doy glider oder bomber, am besten noch schwebend über einem doy sector mit ein paar doy guards und runner drunter :)

Robert [GS]
27-01-04, 22:41
Macht Nutten vorne druff :>

MoschMongo
27-01-04, 23:46
ich beginne immer größeres unwohlsein gegenüber dem poster über mir zu entwickeln ... geht das noch wem so ... ? ich mein ingame is es ja schon schlimm ...

Robert [GS]
28-01-04, 01:06
Mh?

Was meinst du ?

CJB
28-01-04, 11:03
Also Haggis sein Cover gefällt mir bisher am besten. Was mit in das Bild gehören würde wäre halt noch ein Monk mit PA4, so schön mit den leuchtenden Augen und natürlich Spy und PE, jeweils mit Pistol oder Rifle. Laserpointer natürlich aktiviert. NC besteht ja net nur aus Tanks und Monks. Das Artwork von Jan würde ich aber zusätzlich noch für die Rückseite empfehlen.

mmmmm, vielleicht sollte KK, die Sewer lv3 mit neuen Mobs ausstatten oder LV4/5/6 Sewer integrieren in den Wastes so als Bunker, schwer zu finden mit nem kleinen Eingang. Mit dem düsteren Licht und ein paar neuen Mobs.

Ok, da ja kaum jemand Gras aktiviert haben wird, dürfte es schwer sein diese zu verstecken. Aber als Eingang so einen Eingang wie z.B. zum Aggi Cellar zu machen wäre schon gut. Klein Fein Böse !

DarkFear
28-01-04, 11:16
Originally posted by MoschMongo
ich beginne immer größeres unwohlsein gegenüber dem poster über mir zu entwickeln ... geht das noch wem so ... ? ich mein ingame is es ja schon schlimm ...

ich kann dich voll verstehen :P

Haggis.at
29-01-04, 01:01
Originally posted by CJB
Also Haggis sein Cover gefällt mir bisher am besten.

Aeh, das war eigentlich nicht als Covervorschlag gedacht sondern nur als "Spaßpropaganda"... So wie das "I believe" Bild von letztem Jahr...

Für ein richtigen Vorschlag fehlt mir das nötige Material (Hi-Res gerenderter DOY Eingang bei Abend/Nacht, DOY Wache, DOY Moped5) Und etwas mehr Zeit als die 4 Minuten für den Spaß zwischendurch...

Trotzdem Danke für die Blumen :)

Lister-Storm
29-01-04, 03:31
mich würd mal interessieren wer das cover alles erstellt hat mal vom rifle pistol heavy weapon monk der da drauf ist sieht es ziemlich fett aus finde ich jedenfalls.