PDA

View Full Version : [Saturn news] Helmut73 ist wieder da



Chaplin
24-01-04, 01:11
Alle Gerüchte stimmen, die Rückkehr einer Legende. Und es ist wirklich das Original, getestet im Blood-Titans Teamspeak, so kann halt nur einer "wien'ern";)

Immer noch BD, immer noch H.A.T.E. und immer noch gut in Form :D

Waldi Wood
24-01-04, 01:33
Aha.

N1n3
24-01-04, 01:41
Originally posted by Waldi Wood
Aha.


was denn? haben wir denn nicht alle diesen Moment herbeigesehnt? ;)

Serpent
24-01-04, 01:44
w00t, er ist wieder da.... ich treffe mein Idol, OMG

nun fehlt noch starkes ..... :p

Avatar2
24-01-04, 01:44
bitte gebt ihm keinen flamenwerfer :)

Noxious
24-01-04, 01:55
verdammt, und ich war nicht da =/

ps: den flammenwerfer bekommt er schon noch :D

maggotcorpse
24-01-04, 01:56
Hab ich doch richtig geguggt ... ajo wird sich zeigen wie lang er bleibt. Immerhin hats Style auch nur n paar Tage ausgehalten :D

RiSk
24-01-04, 09:26
Das will ich sehen :eek:

The Duke
24-01-04, 12:40
muh und ?

Kitana
24-01-04, 12:55
Dafür hat Jupiter ZeroKewl wieder, ist doch auch was... O_o

Mal sehen, wie lange er es schafft, bis zum nächsten Ban... :p


Kitana

Dr.Mabuse
24-01-04, 13:06
Who is Helmut :confused:

Feos
24-01-04, 13:28
nArf Kitana :D :D

XaNToR
24-01-04, 13:31
zero hat sich auch uranus auch schon zuürckgemeldet mit einem tollen muhaha o_O

DarkFear
24-01-04, 13:37
ZK OWWNNZZ YAAA!!!



oder so :p

VVerevvolf
24-01-04, 13:47
Schickt einfach nen PPU+APU Team hin, schon ist Helmut schnell wieder weg.

Hammer_AoD
24-01-04, 14:23
muss ich doch glat mal wieder auf Saturn vorbei schauen, um die eine oder andere offene rechnung mit Ihm zu begleichen begleichen *schon mal die SH aus dem schrank nehmen und reinigen* :D

Sigma
24-01-04, 14:24
schade das ich gebannt bin :(

HumphreY
24-01-04, 15:46
Exklusives Fahndungsfoto..


http://netsh117.prometheus.net-build.de/gallerien/helmut-returns.jpg

Torasu
24-01-04, 17:15
Die Nachricht schickte mir Titan per SMS:cool:

freut mich das er back ist kann ne lustige Zeit werden immerhin kenn ich Helmut schon seit er noch nen N00b war :lol:

seinen ersten Stern haben wir teilweise zusammen erarbeitet er mauserte sich zu einem der am meisten gefürchtetsten runner auf Saturn Hate war einer der berühmtesten Clans auf Saturn so wie die Titans oder TF/HOT Eoe und FLR. Bei uns (Titans ) wird er sich wohl fühlen ;) gibt genug Opfer.


Welcome Back Helmut


Gruss und ehre


Tora

Player
24-01-04, 19:14
Wer ist dieser Helmut ? was hat er so tolles gemacht, dass ihr gleich einen Thread für ihn aufmacht ? ... Saturn muss schon ziemlich langweilig sein ^^

Serpent
24-01-04, 19:29
ich hoffe, dass helmut mir einiges bei bringen kann ;)

HumphreY
24-01-04, 19:34
Originally posted by Player
Wer ist dieser Helmut ? was hat er so tolles gemacht, dass ihr gleich einen Thread für ihn aufmacht ? ... Saturn muss schon ziemlich langweilig sein ^^

Ja Saturn besteht halt (trotz Klischee von Pk-Server) nicht nur aus PvP Einheitsbrei, zynische Forumhelden, und gelangweilten Powergamern, die nur noch aus Reflex NC zocken.

Saturn hat auch seine "Promis". Und scheinbar im Gegensatz zu Jupi erinnert man sich noch gern daran.

NC ist ein Spiel und bei Spielen werden alte Erinnerungen halt gern mit herausragenden Spielern wach. So behält ein Server seinen Charakter.

Kann mich auch noch an einem gewissen DZ erinnern...ach wer war das nochmal gleich...uninteressant...

:rolleyes:

Player
24-01-04, 19:37
du hast meine Frage nicht beantwortet mein Freund

HumphreY
24-01-04, 19:44
Originally posted by Player
Wer ist dieser Helmut ?


Ein Spieler-char von Saturn.



Originally posted by Player
was hat er so tolles gemacht, dass ihr gleich einen Thread für ihn aufmacht ?


Mir und viele andere "aufregende/schöne/lustige/abwechselungsreiche" Abende auf Saturn beschert.


Originally posted by Player
... Saturn muss schon ziemlich langweilig sein ^^

Nicht mehr und sicherlich viel weniger als Jupiter.

Zufrieden, mein Freund? Übrigens wollte ich oben eh nicht deine Fragen beantworten, sondern deine Haltung kommentieren..

Sheltem
24-01-04, 19:47
Helmut73 ist eine PKende Nervblase (und sein ganzer H.A.T.E Laden) der schon aufn Saturn berüchtig war als du noch nicht wußtest was Neocron ist. Würd mich mal so interessieren was er so macht.

Sigma
24-01-04, 19:49
Originally posted by Player
Wer ist dieser Helmut ? was hat er so tolles gemacht, dass ihr gleich einen Thread für ihn aufmacht ? ... Saturn muss schon ziemlich langweilig sein ^^

er hat n00bs pked und is weg gerannt wenn die grossen kamen, deshalb wird er als held verehrt...

is doch verständlich, oda etwar nich?




























wer sarkasmus in diesem post findet darf sich in der keksausgabeschlange hinten anstellen

Bob Bahmut
24-01-04, 19:51
ok solange er mir nicht die ohren im ts zu labbert ok.

Sheltem
24-01-04, 19:54
Da ist kein Sarkasmus drinn.

HumphreY
24-01-04, 19:56
Soweit ich es weiss, gibt es sehr wenige Leute, die helmut wirklich mögen.

Ich mag ihn aus Prinzip auch nicht. Er war neben starkes der bekannteste PK auf Saturn (ach ja genau, und ein Großkotziger Angeber)

Aber zweifelslos ist er sowas wie ein "Anti-Held". Jeder, der länger auf Saturn gespielt hat kennt ihn. Er hat Teil von Saturn geprägt. Ob man ihn hasst oder bewundert, er hat seinen Teil zum Spiel begetragen (und zwar pragmatischerweise INGAME und nicht hier desolat im Forum).

Ich finds gut, dass auf Saturn kontroverse Figuren gibt. Das ist halt Stück Servergeschichte, die uneingeweihte halt nicht raffen, genauso wie ich diverse "extrem-wichtige" Jupi-Threads nicht raffe. Aber beide haben hier ihre Berechtigung.

Player
24-01-04, 20:06
also auf Jupiter laufen ganz viele kleine Helmuts rum, sowas kennen wir da zu genüge :o

HumphreY
24-01-04, 20:09
Originally posted by Player
also auf Jupiter laufen ganz viele kleine Helmuts rum, sowas kennen wir da zu genüge :o

Wir sprechen aber schon noch von den "guten alten Zeiten", oder? Damals war helmut eben ein "ganz besonderer" PK.

Daß jetzt helmuts Taten nix mehr besonders ist (auf keinen Servern), ist ja auch nix neues (und schon gar nichts, worauf man stolz sein muss)


Sag Dir "first-mover-advantage" was?

Sheltem
24-01-04, 20:11
Nein nein. H.A.T.E war praktisch das ERSTE was du als Noob aufn Saturn kennen gelernt hast. Heutzutage ist das nichts Ungeöhliches einfach von hinten von nenm Neutralen/Freund umgebrezelt zu werden. Der hats wirklich im großem Stile durchgezogen als Saturn nochn Carebaerserver war. Allianzen ganz an Moral und F6 vorbei und das knapp einen Monat nach Retrailstart gabs erst hier und wurde mit einen Kaltschnäutzigeit betriben wo FanG noch gar net war. Ich würd sogar fast behaubten das der LoD so 2 Wochen älter ist als H.A.T.E.

Church
24-01-04, 20:13
ey leude
ich halt mich normalerweis kategorisch aus solchen threads raus, aber alter man!
mich kotzt dieses "mein-server-is-soviel-geiler-und-du-bist-eh-so-scheisse-häßlich" pseudo getue echt derbe an.
warum immer irgendwem son wortmüll aus dem gesicht fallen muss, nur weil sich irgendwer freut, das irgendwer wieder da ist.
ich kenn den auch nicht und is mir euch echt egal, aber immer jemanden die stimmung zu vermiesen ( viellecht weil man selbst so einen thread über sich gerne lesen würde, das aber nie passieren wird und nu neidisch ist? wtf.. who cares? ) is echt billig.

im outta here

Sheltem
24-01-04, 20:18
Wasn mit dir los?

HumphreY
24-01-04, 20:23
Originally posted by Sheltem
Wasn mit dir los?

Wieso? Der hat doch recht...

Rai
24-01-04, 20:30
naja Hate habe ich erst später kennengelern aber dan zur genüge :-)
aber kann helmut net als grosskotzig ansehen wenn man ihmn was gefragt hat (nur in safe zonen sonst kahm man net zum fragen) hat er auch sachlich vernünftige antworten gegeben

Kr3Yc3K
24-01-04, 21:14
ja ja der gute alte helmut... das waren noch tage :)


hmm... vielleicht sollte ich auch mal wieder einen meiner unzähligen comeback versuche starten.. oder? 8|


hmmm schaun ma ma.. ;)

hoppelhasinchen
24-01-04, 21:16
Originally posted by Kr3Yc3K
hmm... vielleicht sollte ich auch mal wieder einen meiner unzähligen comeback versuche starten.. oder? |8

Solangs net Jupiter ist.. :p

Kr3Yc3K
24-01-04, 21:17
Originally posted by hoppelhasinchen
Solangs net Jupiter ist.. :p

ich hab doch noch nie auf jupi gespielt :eek:

hoppelhasinchen
24-01-04, 21:18
Originally posted by Kr3Yc3K
ich hab doch noch nie auf jupi gespielt :eek:

Dann is ja gut. :)

$tormbringer
24-01-04, 23:45
lol die alten leute kommen wieda?....


hmm uman dich ma wieda zu sehen... hmm....

naja auf helmut bin ich ma gspannt... wenn er so nachlaesst wie titan dann kanner nix mehr... ^^

Sigma
24-01-04, 23:47
Originally posted by $tormbringer
lol die alten leute kommen wieda?....


hmm uman dich ma wieda zu sehen... hmm....

naja auf helmut bin ich ma gspannt... wenn er so nachlaesst wie titan dann kanner nix mehr... ^^

er konnte ma was?

neophon
25-01-04, 01:09
wer zum teufel is helmut73 ? oO

mit wem von jupiter kann man den vergleichen ?

Serpent
25-01-04, 01:14
Originally posted by neophon
wer zum teufel is helmut73 ? oO

mit wem von jupiter kann man den vergleichen ?


auf jupi gibts skill ? omg 8|, is mir nie aufgefallen :rolleyes:

Kr3Yc3K
25-01-04, 01:17
Originally posted by $tormbringer
hmm uman dich ma wieda zu sehen... hmm....


ja was? wäre das so schlimm? *g*

gibts doch zu, du vermisst mich so sehr, du denkst tag und nacht an mich!

und sogar in deinen träumen komme ich vor



:angel:

neophon
25-01-04, 01:17
glaub nicht das einer mit sonem namen skill hat oO

was isses fürn char?

Sheltem
25-01-04, 01:24
PE und hatte immer genug Skill um nen Haufen Noobs mit Erwachsenen (meißt mit Hilfe ) umzurotzen.
PEs sind böse... Starkes und Helmut habens bewiesen lange bevor die PE Schwämme kamen.

neophon
25-01-04, 01:28
boah voll der pwn0zat0r

Anna Finster
25-01-04, 05:56
helmut = niveau von rak tanks

*renn weg*

$tormbringer
25-01-04, 11:06
aehm also erstma serpent... helmut war net gut es gibt viele die besser sind... un die spielen auch heute noch (ok einige sin gebannt *hust*)


hmm naja ich kann net sagen wie gut die rak tanks sin.... hab zwar mal gegen welche gekaempft aber das is laaaaange her... da hatte mein hybrid seinen stern un konnte grad so nen firebeam tragen :P

BloodyHarry
25-01-04, 11:47
Helmut war zu seiner zeit ein grosser... im kampf zumindest...
hate clan war damals einzigartig... hab von keinem anderen clan gehört, der soviel ansehen (wie auch immer ghemeint *g*) hatte.

Klar, helmut und starkes waren super PE spieler, aber inzwischen sind es nur 2 leute mehr, die einem in den rücken schiessen und dann mit stealh abhaun ._.

Serpent
25-01-04, 11:48
Originally posted by $tormbringer
aehm also erstma serpent... helmut war net gut es gibt viele die besser sind... un die spielen auch heute noch (ok einige sin gebannt *hust*)



*hust* er kann ja trotzdem mein vorbild sein?


nenn mir welche die besser waren(klar gibt es bessere, will nur wissen ob ich welche kenne ;)

Sigma
25-01-04, 11:59
Originally posted by Serpent
*hust* er kann ja trotzdem mein vorbild sein?


nenn mir welche die besser waren(klar gibt es bessere, will nur wissen ob ich welche kenne ;)

X-Rated, Darigaaz, Your_moms_an_astronaut, Ikari, King of Scheme, -=Lux=- (sp?), Espi************o, lol selbst mein PE könnte helmut fritieren, und DAS will schon was heissen :wtf:

Serpent
25-01-04, 12:03
lol selbst mein PE könnte helmut fritieren, und DAS will schon was heissen


ok, kannst mir heute gleich zeigen ;)
soll nicht böse gemeint sein (bzw. abwertend) sondern eher so :" DAS will ich sehn :p"

Sigma
25-01-04, 12:05
Originally posted by Serpent
ok, kannst mir heute gleich zeigen ;)
soll nicht böse gemeint sein (bzw. abwertend) sondern eher so :" DAS will ich sehn :p"

lies meine sig

core
25-01-04, 15:14
Also zu Helmut73 kann ich nur sagen, dass er in den Diskussionen immer gezeigt hat, dass er einen IQ von Steinniveau hatte. Leider hab ich meinen Account verkauft, teils aus Zeitgründen, teils aus Kohlemangel. Ich hätte mich gefreut ihn mal wieder zu treffen. Laut Helmut bin ich als Student ja eh nicht soviel wert wie er und lebe als Zecke am Sack der Gesellschaft (ich lebe nicht vom Staat, sondern verdiene mir meine Kohle selbst, aber egal). Der Junge hat es glaub ich auch nie verstanden sich freundlich mit jemanden zu unterhalten, selbst wenn er ein Feind ist.
Es tut weh zu sehen, dass er godlike verehrt wird auf Saturn und viele ihn als Legende sehen. Es muss daran liegen, dass er immer gerne Kiddies um sich sammelt (zutitansschiel). Viele Runner die ich über die Zeit kennengelernt habe, haben durch Helmuts generve einfach an Charakter verloren, da sie der Meinung waren sich ihm anschließen zu müssen. Jetzt sieht man auf den Servern nur noch Kleinvieh rumhoppeln, die sowas zum Alltag machen.

Ich hoffe um derer Willen die noch ein wenig Rollenspiel versuchen (Kitiana und Co.), dass sich die Lage durch seine Rückkehr nicht noch mehr verschlimmert.

Greets, Core

maggotcorpse
25-01-04, 16:34
Naja verehrt wird er vielleicht nicht, aber er ist bekannt. Heutzutage sind Leute wie Helmut, Starkes und co. nix besonderes mehr da es ja mittlerweile Alltag is, sich einfach mal so die Birne einzuschlagen. Damals wars anders ... es war immer wieder schön zu sehen wie die Leute gerannt sind, als diejenigen gehört haben das HATE im gleichen Sektor is :D

The Duke
25-01-04, 16:56
was findet ihr nur an helmut ?
der is heute 3 mal gestorben....

mfg sam3000/the duke

Bob Bahmut
25-01-04, 17:08
ok stopt mal leute jeder der nicht von saturn ist hört hier auf zu lesen und geht bitte. der rest list das:

ich konnte helmut auch nicht leiden aber respect hatte ich schon damals vor ihn weil er damals mit seinen PE 3 tanks killen konnte und da waren tanks noch recht starke chars. also pvp kann er schon nicht nur noobs killen.

@The duke

er ist nur 3 mal gestorvben weil er nicht fertig geloomt hat. wenn du 6 monate weg bist müsstest du sicher auch deine skills komplett um loomen weil man damals einfach andere skills gebraucht hat.

Alex Krom
25-01-04, 17:08
Originally posted by The Duke
was findet ihr nur an helmut ?
der is heute 3 mal gestorben....

mfg sam3000/the duke

LoL wenn man mitzählen würde wie oft ein sam3000 am tag stirbt, würd man kaum noch andere threads sehen.

ahja an alle jupiter spieler die hier nix raffen und meinen nur kacke schreiben zu müssen: geht doch einfach wieder in eure tollen "legenden von jupiter", "wer ist der beste bla auf jupiter"
threads zurück, wenn ihr nichtmal halbwegs irgendwas vom thema peilt, danke.

Dr.Mabuse
25-01-04, 17:47
man man was hier abgeht :eek:

helmut hin oder her
auf saturn gibts viele von seiner sorte nun ist es einer mehr
Is doch eh schnuppe ob man stirbt oder lebt
Hauptsache man is mit spass dabei :)
Man sollte meinen hier is alles dabei nur kein spass am spiel ;)

greets

Serpent
25-01-04, 18:11
Originally posted by Alex Krom
LoL wenn man mitzählen würde wie oft ein sam3000 am tag stirbt, würd man kaum noch andere threads sehen



ROFL ROFL ROFL, ownage, das war ein ownage, lol
und heute habt ihr auch verloren also was solls ?(@sam)

neophon
25-01-04, 18:36
zuviel wirbel um einen helm ohne mut mit 73 spams per mins

Shaman Demoid
25-01-04, 18:36
meiner ist doch der längste (weia):wtf:

TheRipper
25-01-04, 18:59
Ich suche immer noch den Sinn....wieso denkt ihr, dass ich aufhören kann mit dem Spam(m)en wenn das Forum voll mit Spamm ist?

Man wird förmlich dazu gezwungen....

Bitburger
25-01-04, 19:05
Und wann kommt Harry? Und Steffan erst !!!!!


Und vor allem... wer holt so lange den Wagen? 8|

Motor Mike
25-01-04, 19:21
ahja an alle jupiter spieler die hier nix raffen und meinen nur kacke schreiben zu müssen: geht doch einfach wieder in eure tollen "legenden von jupiter", "wer ist der beste bla auf jupiter"
threads zurück, wenn ihr nichtmal halbwegs irgendwas vom thema peilt, danke."

vom Thema ???

welches thema ? den Schwa*** vergleich den ihr seit 5 seiten daherpostet über nen Noob pkler mehr in Nc von dem es 100erte geclonte gibt ?

das genauso Behämmert wie der Legenden Jupi thread

Skill dier nen Pvp char ---> geh zu Tg ----> kill pro tag 50 noobs ----> Siehe NIEMALS eine niederlage ein ( solltest du aber doch mal verlieren dan komme mit der doppelten anzahl runner zurück --besonders an Ops ) ----> und schon biste der Pvp Gott !!!

Und wen du glück hast und dich noch ingame wie das letze " ar***loch verhälts , dan setzen se dier hier im Forum soagar nen Denkmal als " Legende "

Hail to the King
o_O

Sheltem
25-01-04, 19:26
Ich verachte Helmut und den PKlenden Rest höchstens. Solange der mir nicht aufn Sack geht is wunderbar wenn ja, hab ich gelernt mich zu wehren. Das mußte selbst Starkes vor einiger Zeit feststellen.

Espanzio? Der welcher letztens vom Swork Knoob Tank (kann PA1 nur mit Drogen tragen) umgebrezelt worden ist? Ers is zwar bös und schnell aber nichts außergewöhliches.

HumphreY
25-01-04, 19:52
Originally posted by Motor Mike
vom Thema ???

welches thema ? den Schwa*** vergleich den ihr seit 5 seiten daherpostet über nen Noob pkler mehr in Nc von dem es 100erte geclonte gibt ?

das genauso Behämmert wie der Legenden Jupi thread

Skill dier nen Pvp char ---> geh zu Tg ----> kill pro tag 50 noobs ----> Siehe NIEMALS eine niederlage ein ( solltest du aber doch mal verlieren dan komme mit der doppelten anzahl runner zurück --besonders an Ops ) ----> und schon biste der Pvp Gott !!!

Und wen du glück hast und dich noch ingame wie das letze " ar***loch verhälts , dan setzen se dier hier im Forum soagar nen Denkmal als " Legende "

Hail to the King
o_O


Mann, giess doch nicht noch mehr Öl ins Feuer.... und hör auf Dich hier wichtig zu machen :)

TheRipper
25-01-04, 19:59
Originally posted by HumphreY
Mann, giess doch nicht noch mehr Öl ins Feuer.... und hör auf Dich hier wichtig zu machen :)


motormike hat sich im laufe der zeit sowohl weisheit als auch niveau angeeignet und seitdem finde ich, darf und soll er posten.
denn mit vielem was er schreibt, ist er im Recht.

HumphreY
25-01-04, 22:59
Originally posted by TheRipper
motormike hat sich im laufe der zeit sowohl weisheit als auch niveau angeeignet und seitdem finde ich, darf und soll er posten.
denn mit vielem was er schreibt, ist er im Recht.

Erstens kann man hier im Forum keine Weisheit aneignen.

Zweitens SOLL gerade Leute von Jupi hier nicht posten. Wir mischen uns auch nicht in jeden FAnG-Thread ein. Natürlich DARF hier jeder posten.

Drittens schadet der Thread hier niemand, daher soll er einen Gang zurückschalten. Man denkt echt echt es handelt es sich hier um den Weltuntergang, wenn man seinen reply liest, auch wenn er Recht hat. Aber das alles ist doch eigentlich alte Kaffee. Jeder, der hier postet hat mittlerweile irgendwo bekanntgegeben, dass ihm die Sache soweit auch klar ist.

EDIT: Ach btw. dass er nach seiner eigenen Aussage so "Legenden"-Thread "behämmert" findet, merkt man im tollen "Legenden von Jughurt..."Thread aber nicht...Ganz abgesehen davon, dass hier eigentlich keine Legenden-verehrung stattfindet, sondern eigentlich nur den guten alten Zeiten nachgetrauert wird...wie in jedem behämmerten "Legenden"-Threads eigentlich auch..

bling
26-01-04, 00:00
Eins vorweg...

Sigma = Labertasche
The Duke(Sam3000) = Labertasche

Von euch beiden hört man doch nur, dass man euch grad wiedermal so richtig eingestampft hat...


Sam3000---- Ich erinnere mich an ne szene wo 3 deiner buddys inklusive dir versucht habt meinen psi 91 ppu zu killen :) (chester)

Ihr habt ja schon gegrölt das ich gleich umfalle...ne minute später ward ihr immernoch am psi booster fressen.

Abgesehen davon , das du der andere ppu warst habt ihr es nicht geschafft mich zu killen obwohl ich ne minute dumm herumstand und mich am leben hielt ...Noch dazu habt ihr mich beim frisch einloggen erwischt und ich stand zum glück nur 10meter vom hovertec entfernt, was ich dann irgendwann entdeckte und wegfuhr :) Ihr seid hintermir her, wie die schlumpf arme oder wie protziege boddybuilder, die zwar gut kraft haben, aber irgenwie... :)

Das musst sein leute, ich hasse solche klugen leute, die sich in soeinen wie diesem Thread immer hervortun müssen.

Vorallem diese leute die von Saturn nix wissen und sagen das es auf Juppi eh alles geiler ist :)


Wer sagte dass helmut73 jetzt noch godlike ist? Ihr müßt euch nicht damit brüsten ihn gekillt zu haben.
Es war ne geile zeit, auch wenn ich es gehasst habe PKt zu werden, so war die NC welt damals noch irgendwie reizvoll, was sie jetzt bei weitem nichtmehr ist. Wir können uns doch jetzt nurnoch dran aufgeilen, unsere imps und rares zu bekommen und dann zu sehen, wie wir unserem gegenüber richtig dampf machen.

Bob Bahmut
26-01-04, 00:05
genau so siehts aus. @sam na heute wieder 3 mal gestorben am gr avanger:)

H.A.T.E Master
26-01-04, 00:22
grüsse an alle die mich vermisst haben
hab nach 9 monaten dauernden cryoknast ( wegen meiner damals begangener Verbrechen gg) mich entschlossen meine nächsten 6 monate meiner bewährung in neocron zu verbringen (in Erwartung eines genialen Doys)

Ich hoffe das ich nicht der einzige alte bin der zurückkehrt ist da es auch andere Runner gegeben hat die das leben auf unseren saturnserver sehr geprägt haben

wenn ich die aufzählen müsste würde ich wahrscheinlich ne stunde schreiben weil jeder hat irgendwie dieses Game mitgeprägt

ich hoffe das ich in zukunft in diesem game ne menge alte bekannte treffe ohne gleich die waffe zücken zu müessen um ein wenig zu reden


AJA so nebenbei Hate war kein clan der immer gewonnen hat wir haben auch genug niederlagen einstecken müssen und kamen dann nicht wie andere mit ner armee zurück sondern leckten unsere wunden und machten weiter wie immer da es ja ein game ist und net mehr

also ich werde in den nächsten tagen mal fertiglommen und dann endlich das spiel aufnehmen mal schaun was ich dann so neues hier entdecke denn es gibt sehrviel neues auf das ich mich freue

@ uman torasu und alle anderen meine alten freunde wird zeit das wir wieder ne tour machen wenn der helmi fertiggelommt und wieder eingespielt ist

bis im game da ich net wirklich zu den fleissigen forumschreiber gehöre

Grüsse Helmut73

Sheltem
26-01-04, 00:29
Interessant... Helmut hat den Mut nicht verloren. DoY scheint doch einige Gestalten (ob wir sie wiederhaben wollen oder nicht) wieder zu locken.

DoY kommt...

Sigma
26-01-04, 02:58
Originally posted by bling
Eins vorweg...

Sigma = Labertasche
The Duke(Sam3000) = Labertasche

Von euch beiden hört man doch nur, dass man euch grad wiedermal so richtig eingestampft hat...

ich möcht wissen wie dat geht.

ich wurde wiedermal eingestampft obwohl ich seit 2 1/2-3wochen gebannt bin, interessant... :wtf:

man du vogel überlegt bevor du irgend nen scheisss schreibst der dich nur dumm da stehen lässt.

außerdem kannste dein dämliches fanboy-gehabe mal 2 nummern runterschrauben

un solltest du mich nochma mit sam3000 a.k.a. the duke vergleichen gibs sobald ich wieder spielen kann ingame sone packung das dir die stifte ausm ranzen fliegen

G.SUNZI
26-01-04, 10:09
Naja was solls ob der nun da is oder peng.
Die zeit ging weiter und mehr leute koennen nun auch gut pvp von daher soll er kommen ein BD Dog Tag mehr
:D

bling
26-01-04, 10:21
hehe, das du banned bist weiß ich. ich wollte das eigentlich noch anmerken, aber ich dacht mir so... "nein bling, Du drückst ihm jetzt nicht den Daumen in die Wunde" :)

Ja ne is klar, das man das jetzt nichtmehr von dir hört, aber sonst wenn du in erscheinung gertreten bist. uga

H.A.T.E Master
26-01-04, 11:55
Aja zum fahndungsfoto gg mir wurde verboten Rifle zu tragen damit ist dieses Foto hinfällig da ich ja nun mit pistols rumrenne


wenn du ein neues brauchst dann melde dich kannst es dann machen

Tokra
26-01-04, 13:35
SOOOO jetzt muss der Most celebrity (mit dem dicksten längsten und schönsten)von Saturn ja auch mal was sagen :D.


Ich kann mich an Zeiten erinnern(bei TF) da musten 2 leute immer am term stehen und schauen wo helmut73 gerade ist!!!
Der verursachte immer voll den wirbel im clan :D.

Markenzeichen waren seine roten Haare,wenn man schlitzaugenstarkes und rothaarhelmchen sah wuste man was die stunde geschlagen hatte.
Die roten Haare verursachen noch heute nackenzuckung und hassatacken :D.

@Stormbringer und das ander komische propack,die eh klappsparten sind und nicht mehr darstellen als fliegen um den haufen den SAM3000 in die Wastelands macht,naja euer übliches geseibel über die niedrieger lebenden anderen Saturnrunner.
Sigma...........speiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......Was brüstest du dich mit dem bann????meinst du das macht dich böse?? oder zeigt wie verwegen du bist und dich überalles wegsetzt sogar über Martin J. Schwiezers WELT????hrhrhrhrhr armes lichtlein .

BTW:war your mom is an astronout nicht starkes selbst????? ich weiss es aber nicht genau,wenn ja sieht man einmal mehr das her sigma nur schmier auf und im kopf hat ,..wie auch immer hat er das eh :D!!!
anhand von storm und sigma sieht man ganz deutlich wie leute gerne so celebrity sein würden wie Helmchen73,aber leider nicht merh sind als echt nur mittelmaas.

@sam3000
habe n screeny von dir wie du zum 45934563956295 mal bei tristar irgentwo in den bergen rumliegst,ich denke nicht um dich zu sonnen.!! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: gestern als ihr wiedermal gesuckt habt....Das ihr mit Neogen /Asen und phoenix kommt zeigt wie schmier auch ihr seid herr sam3000.CM mit TG mit FA das ich das noch erleben darf wahnsinn.


Helmut ist und bleibt eine legende,eine legende die die komischen jupis von jupiter niemals verstehen würden.
Ich fühle mich geehrt das er bei den titans ist und ich wie früher mit meinem pseudo helmut/starkes PE ihm hinterherlauffen darf.
Ich denke Titan/Helmut/Big Dig (me mit dem längsten schönsten und dicksten)werden die mb und das gekrieche drumherum mal richtig shaken :D :D :D.



Ein Urgestein auf rückwegen,Saturn hat ein Lebenslicht zurück :D.

BTW: Style war immer derjenige der immer als erstes gerannt ist :D wie starkes blieb helmut bis zum letzten atemzuge.
Ich erinnere mich wo wir HATE den MB genrep zum 43259328535 mal dichtgemacht haben......keiner is gekommen ,bis der damalige *APOC schmierhaufen* den raum mit 5 oder 6 tanks gestuermt hat :D


*nicht alle waren schmier,gott sei dank*


Also Helmchen rockt und wird den Saturnserver bereichern,ich hoffe starkes kommt wieder,,,(ja wird nicht gehen unter starkes himself)aber es währe krass,denn keienr hat so geil geflucht wie er :D :D.

Ein Gruss
Vernichter (the most celebrity and mit dem dicksten schönsten und längsten) :D

Nathan
26-01-04, 13:36
na da bin ich mal gespannt wie lang dus aushälst helmi...der starkes der plöde purche is gleich wieder gegangen 8|

Invhunter
26-01-04, 13:47
And now guess who is also coming back as player after 3 month of absence....

;)

Sigma
26-01-04, 14:52
Originally posted by Invhunter
And now guess who is also coming back as player after 3 month of absence....

;)

wer?

der weihnachtsmann?

bling
26-01-04, 15:00
Also ja hmm back to tpoic.

Helmut73 ist wieder da und wir freuen uns, das alte erinnerungen wach werden...


Mit helmit73 im local, da macht das raiden doch wieder spass :D

Sigma
26-01-04, 15:08
Originally posted by Tokra
SOOOO jetzt muss der Most celebrity (mit dem dicksten längsten und schönsten)von Saturn ja auch mal was sagen :D.


Ich kann mich an Zeiten erinnern(bei TF) da musten 2 leute immer am term stehen und schauen wo helmut73 gerade ist!!!
Der verursachte immer voll den wirbel im clan :D.

Markenzeichen waren seine roten Haare,wenn man schlitzaugenstarkes und rothaarhelmchen sah wuste man was die stunde geschlagen hatte.
Die roten Haare verursachen noch heute nackenzuckung und hassatacken :D.

@Stormbringer und das ander komische propack,die eh klappsparten sind und nicht mehr darstellen als fliegen um den haufen den SAM3000 in die Wastelands macht,naja euer übliches geseibel über die niedrieger lebenden anderen Saturnrunner.
Sigma...........speiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......Was brüstest du dich mit dem bann????meinst du das macht dich böse?? oder zeigt wie verwegen du bist und dich überalles wegsetzt sogar über Martin J. Schwiezers WELT????hrhrhrhrhr armes lichtlein .

BTW:war your mom is an astronout nicht starkes selbst????? ich weiss es aber nicht genau,wenn ja sieht man einmal mehr das her sigma nur schmier auf und im kopf hat ,..wie auch immer hat er das eh :D!!!
anhand von storm und sigma sieht man ganz deutlich wie leute gerne so celebrity sein würden wie Helmchen73,aber leider nicht merh sind als echt nur mittelmaas.

@sam3000
habe n screeny von dir wie du zum 45934563956295 mal bei tristar irgentwo in den bergen rumliegst,ich denke nicht um dich zu sonnen.!! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: gestern als ihr wiedermal gesuckt habt....Das ihr mit Neogen /Asen und phoenix kommt zeigt wie schmier auch ihr seid herr sam3000.CM mit TG mit FA das ich das noch erleben darf wahnsinn.


Helmut ist und bleibt eine legende,eine legende die die komischen jupis von jupiter niemals verstehen würden.
Ich fühle mich geehrt das er bei den titans ist und ich wie früher mit meinem pseudo helmut/starkes PE ihm hinterherlauffen darf.
Ich denke Titan/Helmut/Big Dig (me mit dem längsten schönsten und dicksten)werden die mb und das gekrieche drumherum mal richtig shaken :D :D :D.



Ein Urgestein auf rückwegen,Saturn hat ein Lebenslicht zurück :D.

BTW: Style war immer derjenige der immer als erstes gerannt ist :D wie starkes blieb helmut bis zum letzten atemzuge.
Ich erinnere mich wo wir HATE den MB genrep zum 43259328535 mal dichtgemacht haben......keiner is gekommen ,bis der damalige *APOC schmierhaufen* den raum mit 5 oder 6 tanks gestuermt hat :D


*nicht alle waren schmier,gott sei dank*


Also Helmchen rockt und wird den Saturnserver bereichern,ich hoffe starkes kommt wieder,,,(ja wird nicht gehen unter starkes himself)aber es währe krass,denn keienr hat so geil geflucht wie er :D :D.

Ein Gruss
Vernichter (the most celebrity and mit dem dicksten schönsten und längsten) :D


also verni, zu deinen "posts", wenn man sie denn so nennen will kann man ja nich viel sagen.

du willst immer als der übertolle, erwachsene, wasweissichnichfürntoller honk da stehen, aba ma ehrlich das liesst sich wie n proll post von nem 12-jährigen cs-b4sh0r

dazu passt auch deine legasthenische schreibweise, die aussieht wie 7. klasse baumschule

solltest du irgendwann mal dazu in der lage sein einen normalen post zu schreiben (ja sich :rolleyes: ), könnte man da vielleicht auch normal drauf antworten, aba auf die scheisse die du da von dir gibst kann man ja nich viel antworten, ausser das du der gewinner bist:

http://home.tiscali.de/phobos/assclown.jpg


und bevor du wieder deine tastatur quälst um irgendwas zu antworten, nimm dir das zu herzen:


http://home.tiscali.de/phobos/arguing.jpg


EDIT - (das is nur für dich verni, extragross damit du es auch gut lesen kannst, sry aba hab keine bilder zum erklären deswegen nur text) You_moms_an_Astronaut = Rizzy

bling
26-01-04, 15:21
Ja Sigma, jetzt wird mir klar warum du deinen bann weg hast :D

$tormbringer
26-01-04, 15:24
hmmm naja ich sags ma so... bling un verni... ihr labert hier nur rum aber ingame hab ich net gesehen... bzw von euch gehoert aba naja wenn ihr meint das ihr die ruler sied...


hmm un nochwas zu der sache das phobos nur den dicken macker macht... hmmm bisher war es immer so wenn er ma irgendwo war lagen da 5mins spaeter backpacks von cartel un templars un dem ganzen kruppzeug... (nein keine anspielung auf sk :O)


naja verni wenn du der tollste un beste bist... DANN ZEIG ES un laber net sone scheise heir im forum.....

G.SUNZI
26-01-04, 15:25
@ Verni

Jo ist mal ungewöhnlich aber ich geben den jungs von pro mal recht.
Das du immer nur gut dastehen willst.
Und der fight gestern, der erste war mit 3 oder 4 hells (cms).
Und lass mal neogen aus den spiel bitte die waren nicht da.
bei den 2ten fight wo ihr erstmal wieder ganz Bd, ganz TTS, ganz CA und vereinzelnde PPs zussammen bekommen musstet war ausschlislich ASEN alleine da wie meistens.
Naja auf ein oder zwei andere kommt es ja nun nicht drauf an. aber echt suess wie du die sachen schoen redest zu TITANS gunsten.
Und naja bin mal gespannt wie der Helmut ist bestimmt nur warme luft mehr schein als sein.:D

Tokra
26-01-04, 15:26
@Sigma du kleiner scheisser


Dein Darstellen und lächerlichmachen von behinderten ist eine schande...und Pfui ich spuck vor deine füsse.
Wie war das???? ich 7 klasse baumschule.Mein lieber sigma du hast dich mal wieder selbst diskualifiziert!!
Deine absicht mit dem Bild ist klar ,..mein freund... ich hoffe man läst dich nie wieder in NC.
Dein posten von dem Bild zeigt was für ein Arsch du in wirklichkeit bist,und Sigma,besser du läufst mir reallife bei einem NC treffen nicht über den weg,Denn auf solchen Sarkassmus und Darstellung von Behinderten komm ich nicht klar!!!

Du Pappnase!!!
Auf kosten anderer profelieren pfuideibel

Ein Gruss

Überaus saurer Vernichter

$tormbringer
26-01-04, 15:32
och verni wie waers wenn du einfach mal das maul haelst.... hmmm waere zu schwer fuer dich oda?... hmmm obowhl usst ja netma das maul halten... lern einfach schreiben dann wuerde das auch schon gehen.....

Alex Krom
26-01-04, 15:34
@sigma
jaja wenn man wieder mal auf der rechtschreibung/gramatik von jemand anners rumhackt hat man deutlich bewiesen, das einem die argumente ausgegangen sind, und man dem anderen versucht noch irgendwie zu beweisen, das man sich "durchgesetzt" hat. und dann auch noch tolle bildchen wie von jedem 12 jährigem cs forum kiddie üblich. großartig :D


"dazu passt auch deine legasthenische schreibweise"
mhhh mag vielleicht dran liegen das er legastheniker is ?
eine frage noch: lachst du auch über rollstuhlfahrer?



Alex

Chaplin
26-01-04, 15:35
Originally posted by $tormbringer
och verni wie waers wenn du einfach mal das maul haelst.... hmmm waere zu schwer fuer dich oda?... hmmm obowhl usst ja netma das maul halten... lern einfach schreiben dann wuerde das auch schon gehen.....

Aller unterste Schublade. nuff said.

H.A.T.E Master
26-01-04, 15:36
hm mal wie lange ich wohl da bleibt erklärt sich ja schon in ein meine früheren Post
mal 6 monate ob ich dann die option erweitere kommt drauf an was doy bringt
Ich bin weder starkes noch style weil aufgeben kommt in mein wortschatz net vor
zu den ganzen netten Hasspost was ich da so lese fallt mir nur ein Neid is eine schlechte tugend





bis im game weil im forumrumhängen is lang net so lustig wie im spiel zu sein


mfg Helmut

G.SUNZI
26-01-04, 15:37
Jungs bleibt mal locker ist nur ein game und deswegen so abzugehen uiuiui.

hajoan
26-01-04, 15:39
Sagt Ihr allen Bescheid, wenn die Wirkung der Pillen nachgelassen hat?
Mensch Ihr benehmt Euch ja wie die von Jupiter lasst das mal gefälligst!

Ach ja: Erinnert Ihr Euch noch daran das Neocron ein Spiel ist? Oder habt Ihr das schon wieder vergessen?

PS: Wer seit selbst die ganze Zeit zergt, sollte anderen nicht zergen vorwerfen, wenn man mal verliert. Man folge den Worten eines Mod dieses Forums: adapt or parish!

Keep it ingame ... Over and out

Tokra
26-01-04, 15:40
OK ONTOPIC


Helmchen ist sicher imom ein PE wie alle anderen,aber ich glaube das er wieder von sich reden macht ,ich bin mal gespannt wie er Die mb rulOrt :D

ich bin mal gespannt wie es im fractionchannel abgeht,wenn der rotschopf an der mb auftaucht :D


Ein Gruss
VErn the rulOr

Edit1:Ach nööööö Storm,.... sag mal lies mal dein post zum thema rechtschreibung und wirf mir nochmal legasthenie vor :wtf: :wtf: :wtf:

BTW :JA ich bin legastehniker und habe wirklich erst mit 20 angefangen lesen und schreiben zu lernen.Bin ich jetzt weniger wert als ihr????

Kr3Yc3K
26-01-04, 15:44
Originally posted by hajoan
Man folge den Worten eines Mod dieses Forums: adapt or parish!

ich glaube nicht das einer der mods mal behauptet hat, dass man sich 'anpassen soll oder sonst zu einer gemeinde wird'

sorry, musste mal sein :p ... nehm mein posting nich zu ernst ( zur erklärung: parish = gemeinde während perish = umkommen/untergehen bedeutet )


wie dem auch sei, ich freu mich schon darauf mal wieder mit helmut durch die länderein zu schländern ;)

Alex Krom
26-01-04, 15:44
Originally posted by Tokra

ich bin mal gespannt wie es im fractionchannel abgeht,wenn der rotschopf an der mb auftaucht :D


Ein Gruss
VErn the rulOr

genau das, was immer im cm factionchat abgeht, wenn geraidet wird:

noob schreit: hilfe pk beim bunker
cm1: wieviele?
noob: einer
cm1: omg, wir haben doch nur 20 leute on, frag mal wer bei fa,
ob da wer zeit hat


:D

Sleipnir
26-01-04, 15:45
Wie kann man nur so einen sch.....

ach egal

/close