PDA

View Full Version : GM bitte helfen



Tom Black
22-01-04, 18:52
Hallo
Am 20.1.04 bei einen Kampf in der MB wurde mein tank gekillt.
Da ich 2 acc habe und ein ppu gleich kommen wollte, bin ich an mein 2 PC und habe neu eingeloggt. als ich am PC mit mein tank wieder war habe ich gesehen das er gerzz-killt wurde bis er nix mehr hatte. Die runner wo das gemacht habe sind alle vom [edit by Berserker: Clan- und Runnernamen herauseditiert]. Da ich leider kein englisch kann bekomme ich von den auch keine antwort, vielleicht kann ja mal ein GM mit den reden ich will nur meine 2 slot cs wieder rest könne sie behalten. wehre nett wenn sich ein GM darum mal kümmern könnte

Mit freundlichen Grüßen Tom Black

CoreKeeper
22-01-04, 18:54
Rezzkill ist erlaubt und net verboten, und kein GM wird dir das Zeug wiedergeben.:)

Sheltem
22-01-04, 18:57
Warscheinlich aussichtslos da du dem Rezkillen mit nem Genrep ja entgehen kannst. Zwar ist ds recht übel was dir wiedefahren ist aber dennoch bist DU SELBER SCHULD!!! Wenn Glück hast und jemand mit denen redest bekommst du irgendwas...

Das Leben ist in NC leider hart...

RavenDA
22-01-04, 18:57
eine runde mitleid *ohhhhhhhhhhhhhhh*

CoreKeeper
22-01-04, 18:58
Originally posted by Sheltem
bist DU SELBER SCHULD!!! [...]

Hart aber wahr...;)

Cpt Crunch
22-01-04, 18:58
rezzkill != verboten
Für sowas wie ne CS gibts n Safeslot

CoreKeeper
22-01-04, 18:59
[Edit/Delete] Falsches Forum/Thread

Motor Mike
22-01-04, 18:59
ehm

1: rezzkillen ist Lame , aber auch nett unbedingt verboten
2: selsbt shculd was beleibste auch liegen und genreppst nicht
was haste geglaubt das die warten bis du auf nem ppu umgeloggt hast ?

sorry aber selber schuld

man bleibt net einfach nach nem Opfight liegen wen kein eigener Ppu mehr da ist dan muss man halt Genreppen oder damit rechnen rezzgekillt zu werden

ProzifeuZ
22-01-04, 19:00
Originally posted by Cpt Crunch
rezzkill != verboten
Für sowas wie ne CS gibts n Safeslot

w0rd

Ich sag mal: Selber schuld.

Serpent
22-01-04, 19:01
jo, so hart es klingt selbst schuld,

Motor Mike
22-01-04, 19:02
eh allein auf die idee muss mann erst mal kommen

bei nem Opfight kill auf nen 2 rechner nen 2 account ppu einzu loggen

das ist doch LOOOOL :D

Void
22-01-04, 19:02
Originally posted by RavenDA
eine runde mitleid *ohhhhhhhhhhhhhhh*

Ich liebe diese unqualifizierten Posts.:rolleyes:


Ist leider so, dass Rezzkillen nicht verboten ist.
Reden hilft bei den von dir genannten Runnern wohl auch recht wenig, da es sich bei denen um den absoluten Abschaum des Servers handelt...


Directe mich mal ingame(Brixx oder Void), vielleicht hab ich noch irgendwo ne 1 Slot CS rumfliegen die ich nimmer brauch.

EDIT: @ rest - lesen bildet:

Da steht nix von nem OP-Fight. Steht nur was von nem Kampf inner MB.

Sheltem
22-01-04, 19:06
Aufn Saturn hatn PPU grad ne outstandig CS Punkt in seinem Schrank gefunden die er irgenwo mal aufgelesen...

CyTeCH
22-01-04, 19:08
1. wie schon gesagt rezzkill ist erlaubt.
2. wenn du da liegen bleibst ist es dein schuld.
dat zeug bekommst nie vonner gm, und ich denke auch nie vom dem clan wieder.

Void
22-01-04, 19:09
Ich hab sogar noch ne outstanding PainEaser mit 0 Slots, schon urig alt das Teil. Steht leider kein Conster dran, den man dafür auslachen könnte. :D

XaNToR
22-01-04, 19:11
Hm FLUX koennen wen killen ? aso, derjenige war ja afk:rolleyes:..... ja ne Tom shite happens kann man nix machen.. ist net nett wie dumm die doch sind aber is halt legitim

PsYcHoSeAn*
22-01-04, 19:14
Also allein dass du dich von FLUX killen lässt, ist ja geil...aber mal was andres :

Was zum Henker hattest du in deinem Safeslot? Oder hatteste so n geiles SL, dass der Safeslot gar nich existierte?

Bitte antworte mal, die Fragen interessieren mich total :D

Tom Black
22-01-04, 19:25
Was zum Henker hattest du in deinem Safeslot? Oder hatteste so n geiles SL, dass der Safeslot gar nich existierte?

jo die cs,lol mein sohn chris black hat den sl - 22 verpasst und mir net gesagt und ich renn mit den los und das wars dann auch schon mit meine schöen cs. achso wollte nur sagen wir haben uns da gegen 15 bd in der Mb gewehrt und wir waren nur 3.

gruss tom

-=Athene=-
22-01-04, 19:30
kewl da fühl ich mich glatt wie in meiner alten zeit als es noch keinen saveslot gab und wir immer MB geraided haben !
Man war des ne schoene zeit !
Der Monk war noch eine der schwachen klassen und man hatte nach jedem fight erstmal wieder 20 Items mehr im inv !
Wow das war noch schoen !

Ahja herzliches beleid dass du deine Sachen verloren hast aber hey nimms ned so schwer ist nurn Spiel und so gsehn wenn du so blöd bist dich an nem OP ned wegzureppen wenn die ansetzen zum rezzen dann naja !
Aber eh mal ne Fragen also :

Es dauert mittlerweile mind 30 sek bis man rezzed hat aeh ja hast du irgend nen handicap dass es bei dir laenger dauert als 1 min um an nen andern PC zu gehn dich hinzusetzetn und einzuloggen ? Wohl kaum oder ?
Dann noch ne weitere Frage ! Wie um himmelswillen hast du 2 PCs angeschafft wenn du kein English kannst? Also mal so nebenbei sind deine Eltern steinreich und stecken dir des Geld in Arsch oder sie sind echt "zensiert" dass sie ihrem Sohn\tochter der kein English kann 2 PCs geben !
B : Du mussd echt total Spiele tot sein weil jeder der normal 2 PCs hat der macht am PC dann auch was anderes als Spielen und naja PC hat meistens was mit english zu tun ! Also bitte jeder Mensch kann sich ein wenig verständigen oder? oder es gibt ja auch wörterbücher ...................

*lacht*

Sheltem
22-01-04, 19:31
Dann gib deinem Sproß ne runde Hausarrest und org dir nen neue CS.

Keyol45743241
22-01-04, 19:38
Da ich 2 acc habe und ein ppu gleich kommen wollte, bin ich an mein 2 PC und habe neu eingeloggt. als ich am PC mit mein tank wieder war habe ich gesehen das er gerzz-killt wurde bis er nix mehr hatteAlso, rezzkillen soll verboten sein, aber mit zwei Accounts sich unfair Vorteile verschaffen nicht... :wtf:

:lol:

Sorry.... geschieht Dir recht, was bleibst Du auch liegen :wtf:
Und das Beste ist, es wird auch keine GMs geben, die wo dich helfen werden :rolleyes:

-=Athene=-
22-01-04, 19:42
sehr postivier beitrag des mit dem 2ten pc und dem vorteile und aeh rekill verbot hab ich vergessen !
ahja wer meint rezzkillen soll verboten werden soll sich aus NC verpissen und mit Barbys spielen

Serpent
22-01-04, 19:50
nicht verzagen, du bekommst sicher wieder eine cs ;)


ps: athene, dein schreibstil is irgendwie....lern man schreiben :p


ann noch ne weitere Frage ! Wie um himmelswillen hast du 2 PCs angeschafft wenn du kein English kannst? Also mal so nebenbei sind deine Eltern steinreich und stecken dir des Geld in Arsch oder sie sind echt "zensiert" dass sie ihrem Sohn\tochter der kein English kann 2 PCs geben !

warum muss er gleich reich sein?warum sollte er keinen 2ten pc haben? warum muss man dafür englisch können? warum müssen seine eltern "zensiert" sein? denk in zukunft erstmal nach bevor du was schreibst !

ProzifeuZ
22-01-04, 19:52
Originally posted by -=Athene=-
Man war des ne schoene zeit ! Der Monk war noch eine der schwachen klassen


Der Monk war _nie_ schwach! Und benutze endlich mal Satzzeichen. Kann doch nicht so schwer sein, oder? :rolleyes:

Berserker
22-01-04, 19:57
Clan- und Runnernamen bitte nicht nennen, bzw. hier ist das offizielle Statement zum Thema Rezzkill (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=65250).

Tom Black
22-01-04, 20:05
Originally posted by Berserker
Clan- und Runnernamen bitte nicht nennen, bzw. hier ist das offizielle Statement zum Thema Rezzkill (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=65250).

Ok Berserker dann mach bitte zu !
wusste ich net. habe 2 voll ppu und spiele seit beta 3 habe das noch nie gemacht, aber jetzt bekomme ich meine cs bestimmt wieder.

-=Athene=-
22-01-04, 20:05
lol wer sagte da bitte der Monk war nie schwach ???ß looool Du bist n beschissener nub sag ich dir wann hast angefangen zu spielen ?? naja muss jedenfalls erst mitte 2002 gewesen sein sons müsstest du wissen dass monks anfang retail die 2t schwächste klasse waren nach Spy dann kam PE dann tank oder was meinst du warum anfangs fast jeder nen Tank wollte berzerk 3 damals noch für mehr als 2 mio (was damals nioch echt Geld war ) rausging oder warum marine und CS so derb rar waren ?

Naja für die monk imps hat sich keine sau intressiert weil nur die PPUs nützlich waren !
Daher sag ich einfach mal : Nub einfach fresse halten wenn man kein plan hat ...

hoppelhasinchen
22-01-04, 20:07
Originally posted by ProzifeuZ
Der Monk war _nie_ schwach! Und benutze endlich mal Satzzeichen. Kann doch nicht so schwer sein, oder? :rolleyes:

Da is doch eins O_o

Sheltem
22-01-04, 20:07
[edit by Berserker: Entfernt, da Provokation]

PsYcHoSeAn*
22-01-04, 20:08
[edit by Berserker: Entfernt, da Provokation]

maggotcorpse
22-01-04, 20:10
Ihr seit doch gemein ... es dient doch zur allgemeinen Belustigung ... und dann gleich bannen??

:D

Keyol45743241
22-01-04, 20:12
Ich leg' noch mal 200k drauf... :rolleyes:

Und... wieso bekommst Du deine CS jetzt wieder, das hab' ich nicht ganz kapiert :wtf:

PsYcHoSeAn*
22-01-04, 20:13
Originally posted by Keyol45743241
Ich leg' noch mal 200k drauf... :rolleyes:

Und... wieso bekommst Du deine CS jetzt wieder, das hab' ich nicht ganz kapiert :wtf:

Irgendwer wird schon Mitleid mit ihm haben und ihm ne neue schenken

-> halbwissen <-

-=Athene=-
22-01-04, 20:13
blubb seid ihr volltrottel !
Naja matchos wäre wohl besser gesagt !
wisst ihr ich bin so schlau den GMs keinen Grund zu geben mich nochmal zu bannen :P und nur weil die com es will kann KK niemanden bannen heheheheheh
Gott seid ihr schweine doof

ProzifeuZ
22-01-04, 20:13
Originally posted by Keyol45743241
Und... wieso bekommst Du deine CS jetzt wieder, das hab' ich nicht ganz kapiert :wtf:

Das würde mich auch intressieren :wtf:

Berserker
22-01-04, 20:13
Originally posted by Tom Black
Ok Berserker dann mach bitte zu !
wusste ich net. habe 2 voll ppu und spiele seit beta 3 habe das noch nie gemacht, aber jetzt bekomme ich meine cs bestimmt wieder.

Ok /closed.

@Athene:
Du bewegst dich im Moment auf seeeeeeeeeeeeeeehr dünnem Eis mit deiner Ausdrucksweise hier im Forum, bitte mäßige dich!