PDA

View Full Version : Neue Gegenstände



neophon
21-01-04, 19:44
Wäre doch gut wenn KK items einbaut die sich die comm so wünscht. sei es RP items oder waffen etc ( keine übertriebenen wie kondome etc. :D )
Was meint ihr dazu und welche items würdet ihr gerne haben - ernstgemeinte kein spam ^^
Weiss jetzt nicht ob KK schon Items ins game eingefügt hat die sich spieler wünschten aber naja ;)
Wäre mal cool wenn jeder seine favoriten postet die man verwirklichen könnte.


Und nö das is kein sinnloser spamthread :wtf:

Ich hätte gern Zigaretten - wenn man sie im belt used raucht der char wirklich. ( bissl dumm is das bei den PAs bis auf monk da überall ein Visier davor ist :) )

Emotes wie /dance <- tanzt char /drink <- drinkt char /blowkiss <- handkuss ;) und nicht das der char sein emote ausführt wenn das wort zufällig im satz is... da irgendwie fast jeder "geil" im satz erwähnt :)

Mehr Skins bei der charerstellung bzw. gesichtsselbstcreation - nicht selbst zeichnen sondern halt auswaehlen ob der kurze haare lange haare oder welche augenfarbe ka ob er bart will etc..

Crash Overr.
21-01-04, 19:47
ne torte muss her !!! :D

baer nicht als RP oder heal item
sondern als WAFFE bzw GRANATE ich will mal mit torten die leute im PP zu kleistern.:D

Papst
21-01-04, 19:52
DAZU ? entfern eher "sex" das wird alle 2 worte gesehn aufm saturn oder pluto :wtf:

The Duke
21-01-04, 21:31
das wort sex is ein wichtiger bestandteil meines clanes :P

ProzifeuZ
21-01-04, 21:41
Originally posted by The Duke
das wort sex is ein wichtiger bestandteil meines clanes :P

Das Wort "Sex" ist ein wichtiger Bestandteil Neocrons.

Garrett[N-Tech]
21-01-04, 21:56
Originally posted by ProzifeuZ
Das Wort "Sex" ist ein wichtiger Bestandteil Neocrons.
Hm, wo wir gerade dabei sind, wie vermehren sich eigentlich Gluecksbärchen? :D

ProzifeuZ
21-01-04, 22:04
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Hm, wo wir gerade dabei sind, wie vermehren sich eigentlich Gluecksbärchen? :D

Wir schiessen unsere Strahlen auf die Glücksbärchie Frauen und dann kommt nach 9 Monaten der Storch und setzt ein overpowered Glücksbärchie ab. :angel:

PsYcHoSeAn*
21-01-04, 22:12
Koffer oder ähnliches wären gut. Einfach mit 10 Slots oder so, in die man dann Geld/Drogen/Waffen geben kann...und dann den ganzen Koffer an jemand anders gibt.

Das wäre für mich ein geiles Add-On :>

remote rhizom
21-01-04, 22:33
Hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=55925) steht alles drin was ich gern hätte!

Maroc
21-01-04, 22:43
Zigaretten

(paar Monate poste ich nix und dann SOWAS :D )

Garrett[N-Tech]
21-01-04, 22:48
Originally posted by ProzifeuZ
Wir schiessen unsere Strahlen auf die Glücksbärchie Frauen und dann kommt nach 9 Monaten der Storch und setzt ein overpowered Glücksbärchie ab. :angel:
Soweit ich weiß, hat 5Pts keine weiblichen Glücksbärchi... :p Damit seit ihr in der Diskusion um Sex raus, oder?! :p

Satei_Harakiri
21-01-04, 22:58
Ich hab mirs überlegt, die 2 wichtigsten Gegenstände währen für mich Kippen und Kaffee !!!!
Schwarzer Tee würde es auch tun, dann will ich aber richtige Milch dazu!

Garrett[N-Tech]
21-01-04, 23:02
Originally posted by remote rhizom
Hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=55925) steht alles drin was ich gern hätte!

Jeep, genau, aber die Leute sind zu faul, sich den durchzulesen :p

<@Core_teh_fluffy_Bunneh> Spam ist in der Luft. Spam ist im Blut. Spam ist in deinem Kopf.
<@Core_teh_fluffy_Bunneh> Spam ist überall.
<@Garrett> ne Matrix aus Spam, in der auf jeden fall coma und the ripper leben :p
<@Core_teh_fluffy_Bunneh> omg.. da will ich nicht rein
<@BlackIvory[ISW]> Ripchen? der ist doch harmlos
<@BlackIvory[ISW]> und Coma kann man erziehen ^^

Icefreak
21-01-04, 23:04
KIPPEN !!!!!!!!!!!! Wenn die nich mit DOY kommen bin ich weg o_O

OX-Xcion
21-01-04, 23:23
Originally posted by Icefreak
KIPPEN !!!!!!!!!!!! Wenn die nich mit DOY kommen bin ich weg o_O

Kippen ist auch nicht schlecht, aber ein Fernglas würde echt super sein!!!

was RP items angeht, gibts zu viele ideen

su cheng
22-01-04, 19:16
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Soweit ich weiß, hat 5Pts keine weiblichen Glücksbärchi... :p Damit seit ihr in der Diskusion um Sex raus, oder?! :p


falsch :p

Lord SeS
22-01-04, 19:26
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Soweit ich weiß, hat 5Pts keine weiblichen Glücksbärchi... :p Damit seit ihr in der Diskusion um Sex raus, oder?! :p


stimmt nicht! me = Tiana is weibliches gluecksbaerchi bei 5pts :)

mfG Tiana