PDA

View Full Version : hihi



Dr.Lecter
21-01-04, 19:24
hi alle zusammen !

ich hoffe das sich noch einige an mich errinnern ?!
ich bin der der sooooo viel probs zu hause hatte mit seiner frau weil er zu viel NC gezockt hat :)

naja ich wollte euch auch nur an meiner freude teilhaben lassen weil ich wieder mit meiner frau zusammen bin und wir uns entschieden haben im MAI zu heiraten :) :) :)

ich kann euch nur sagen das ich überglücklich bin und das ich hier durch einige etwas lernen konnte (so blöd es sich auch anhören mag) aber ist so !

so ich hoffe jetzt auch genau so viele glückwünsche und so zu bekommen so wie ihr (der größte teil) mir gute ratschläge gegeben habt !

p.s. bitte keine dummen komments :) danke

Hazard01
21-01-04, 19:26
Glückwunsch :cool:

Schön das ihr das wieder hinbekommen habt, was auch immer da war, habs nicht mitbekommen.

Geniess den Hochzeitstag, hinterher erinnerst du dich eh an nix :D

neophon
21-01-04, 19:30
Originally posted by Dr.Lecter

p.s. bitte keine dummen komments :) danke

ähm dann poste ich lieber nicht... mist mach ich ja grad.. eg0l


fettes gratz :)

HF bei der hochzeit und sauf dich nicht zu dicht sonst laberst du nur über NC das wird deiner frau ned gefallen O_o :angel:

Gunkl
21-01-04, 19:32
hihi :D

des is aber schön :->

Serpent
21-01-04, 19:32
sieht man dich wieder mal in nc? nein, ich kenne dich net ig :p

herzlichen glückswunsch

Fenris
21-01-04, 19:36
Oh Gott, noch ein armes Schwein das es erwischt hat .... ehhhh .... ich wollte sagen : "Herzlichen Glückwunsch". :angel:

Freut mich, das ihr eure Probleme in den Griff gekriegt habt! Aber mußtest du gleich zu so radikalen Lösungen greifen? :D

Und nun seh zu daß du wieder zu deiner Frau kommst. :p

Papst
21-01-04, 19:54
gratz , zeig ihr aber mal nc damit sie weiss was sie erwartet manchmal, auch wenn sie sich dafür nicht intressiert, sollte sie verstehn das es nicht nur ein spiel ist sondern die leute die hintern den chars sind die man als freunde findet. nc ist ein guter chat client :D

hoppelhasinchen
21-01-04, 20:42
Originally posted by Papst
nc ist ein guter chat client :D

Und nicht mehr.. :rolleyes:

Schön das du das wieder hingebogen hast. Im Endeffekt gehörste aber dafür geschlagen das du es überhaupt erst so weit kommen hast lassen :)

Berserker
21-01-04, 20:57
Ihr kommt alle....








...unter die Haube. :)

Freut mich dass dies nun so gekommen ist Lector und zeig ihr ruhig mal kurz NC, wenn sie es nicht mag ist ja ok, kann durch das zeigen eigentlich nur besser werden. Jedoch solltest du nicht gleich mit der "Fachsprache" kommen. :)

sparrowtm
21-01-04, 21:12
Originally posted by Dr.Lecter
p.s. bitte keine dummen komments :) danke

Es heißt Comments und Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, wie? :D

Robert [GS]
21-01-04, 21:15
Glückwunsch :)


Bis ich Heirate dürften noch mind. 5 - 10 Jahre in die Wastlands kommen ;)

Chase.Devine
21-01-04, 21:16
Originally posted by sparrowtm
Es heißt Comments und Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, wie? :D

Man sollte hier nurnoch mit aktiven Acc's posten können ...
Dann würdeste wenigstens für so freche Comments zahlen :p

Und Glückwunsch an den Threadstarter ... Neocrack is böse ;)

maggotcorpse
21-01-04, 21:24
Originally posted by Robert [GS]
Glückwunsch :)


Bis ich Heirate dürften noch mind. 5 - 10 Jahre in die Wastlands kommen ;)

Du weißt das InGame Jahre nich so lang dauern??

Hihi armes Schwein ... willkommen im Gefängnis Ehe. Trotzdem Glückwunsch das du das noch hingebogen bekommen hast mit deinen Problemen :D

Chase.Devine
21-01-04, 21:33
Originally posted by maggotcorpse
Du weißt das InGame Jahre nich so lang dauern??

Hihi armes Schwein ... willkommen im Gefängnis Ehe. Trotzdem Glückwunsch das du das noch hingebogen bekommen hast mit deinen Problemen :D

Ingame heiraten? Bist du verrückt? :rolleyes:
Oder du willst das er wenn die ingamejahre vorbei sind,
RL heiratet? Das würd ich ihm noch erlauben ... :p

ProzifeuZ
21-01-04, 21:37
gratz...:)

shadowcat
22-01-04, 01:34
freut mich das ihr wieder zueinander gefunden habt
eine kleine beschreibung wäre nett von dir
ich geb dir mal meine e-mail adresse
ae430@gmx.at

achja
lass dir nicht einreden den chatclienten zu verwenden
denn ein ehepaar was chattet da stimmt dann was mit ihrer beziehung nicht(raus an die luft)


Sundance

cHoBo
22-01-04, 08:26
gratz, super dass du es geschafft hast (aber gleich ehe? :eek: )

;)

OX-Xcion
22-01-04, 08:42
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, kann deine situation nachvollziehen, meine beziehung ging auch FAST zu bruch, und das wegen NC, naja ist auch schon gut ein jahr her.

Cronoise
22-01-04, 12:31
Alles Gute auch von mir!

Wir Rollenspieler haben einen Spruch: Reallife geht vor....

Schön, dass du es geschafft hast!

Bitburger
22-01-04, 12:48
Nun ja... warst du das dann nicht auch dem ich den ratschlag gegeben hatte den computer aus dem fenster zu werfen und deiner frau nen strauss blumen zu holen? :D


Ich weiß es nicht mehr so genau, aber irgend so was fieses hab ich zu dir gesagt das du ganz schön dumm gewesen bist oder so :confused:


Ich freu mich für euch das ihr euer glück erneut gefunden habt... nun tue uns nur noch nen gefallen und mach den gleichen fehler nicht 2 mal ;)

neocron hält vielleicht seine 4 - 6 jahre, dann wird auch dieses spiel verstauben... eine liebe "kann" ein ganzes leben halten :)

Dr.Lecter
23-01-04, 16:53
@ shadowcat was für eine beschreibung meinst du ?


@ alle vielen vielen dank und ich werde mir mit sicherheirt sehr viel mühe geben :)

shadowcat
23-01-04, 16:59
Originally posted by Dr.Lecter
@ shadowcat was für eine beschreibung meinst du ?



damit meinte ich wie dein kampf abging bis sie dich wieder in ihrem herz hatte ^^


Sundance

Dr.Lecter
23-01-04, 19:38
tja also ich habe ihr gezeigt bzw habe ihr das gefühl gegeben das sie für mich das wichtigste ist und dinge gesagt und getan die ich vorher nie gesagt oder getan habe !
zb habe ich ihr nie gesagt wie wichtig sie für mich ist oder wie sehr ich es geniesse mit ihr auf dem sofa zu sitzten und einfach nur über belanglosses zu reden oder mit ihr skibo zu spielen also auf gut deutsch mal ihre interessen zu teilen die mich vorher nicht interessiert haben !
ist sehr einfach wenn mann es auch mal zulässt !
ich habe auch angefangen mit ihr sachen zu unternehmen die ich in letzter zeit auch nicht so häufig gemacht habe wie zb einkaufen oder nur mal in der stadt spazieren gehen ! also eigentlich ganz normale und alltägliche sachen ! tja mann fühlt sich direkt besser und es gefällt mir auch sehr weilich es jetzt zulasse ! noch vor ein paar monaten hätte ich nie gedacht das ich meine meinung bzw meine einstellung in einer beziehung so ändern würde aber es geht wenn mann es zulässt !
ansonsten einfach nur mal mensch sein und sich auch mal drauf einlassen wasdie frau möchte oder was für bedürfnisse sie hat !
es klappt schon !
abermann sollte nie denken wenn mann es zulässt das mann dann ein waschlappen ist oder unterm panteoffel steht das ist völliger quatsch mann sollte auch nicht denken oh was denken jetzt die anderen männer in meinem freundes kreis über mich !
weil du schliesslich mit deiner frau zusammen lebst und nciuht mit deinen kumpels oder deinen freunden !
ich hoffen das ich dir helfen konnte ! :)

shadowcat
24-01-04, 02:27
danke dir für die schilderung
es könnte für manche leute nützlich sein seine erfahrung
und jetzt ist das thema für mich auch schon zu ende ^^


Sundance

Dr.Lecter
25-01-04, 21:05
np gern geschehen

da_fu$e
25-01-04, 21:58
ihhh heiraten....aber trotzdem herzlichsten!!!

-=Blasehase=-
25-01-04, 23:21
Originally posted by Robert [GS]

Bis ich Heirate dürften noch mind. 5 - 10 Jahre in die Wastlands kommen ;)

hmm... mit einverstaendniss der eltern darf man auch unter 18 heiraten, also weg mit dem mind. :D

Sheltem
26-01-04, 00:13
Wenn kein Richter oder Jugendamt was dagegen hat...

cHoBo
26-01-04, 08:16
Originally posted by -=Blasehase=-
hmm... mit einverstaendniss der eltern darf man auch unter 18 heiraten, also weg mit dem mind. :D

:lol: :lol: :lol:

hrhrhr, das war gut.

MoreDread
26-01-04, 09:42
Herzlichen Glückstrumpf! :D

Und? Was wirds geben? Viele kleine Tanks, Monks, Spys oder PE`s? :D

JM

Dr.Lecter
26-01-04, 15:49
@MoreDread ich habe schon nen kleinen 6 jährigen Tank PE mischling :D
aber nach dem ganzen ärger wegen (aber nicht nur) NC haben wir uns hingesetzt und über einiges geredet und wollen gemeinsam versuchen an der beziehung arbeiten !
meine mutter hat mir in den wochen als ich ärger mit meiner frau hatte einen sehr schönen satz gesagt : du musst jeden tag aufs neue an deiner beziehung arbeiten sonst wird es nichts !!!
und seid dem ich diese worte beherzige läuft es recht gut !
ich war ein sehr großer ignorant und ein kleiner matcho und seid dem ich diese 2 beschissenen eigenschaften abgelegt habe läuft es wie am schnürchen !
aber wie einige so schön sagen auch das RL geht vor alles und das sollte sich jeder meken is besser !

shadowcat
26-01-04, 16:59
Originally posted by Dr.Lecter
du musst jeden tag aufs neue an deiner beziehung arbeiten sonst wird es nichts !!!


danke dir für diesen satz
den werde ich mir einprägen und merken
(gilt auch für freunde)

ähm dumme frage
was mache ich wenn die frau sich nicht an diesen satz hält?(mal spies umdrehen*hehe*)


Sundance

Beatbuster
26-01-04, 20:42
Originally posted by shadowcat
was mache ich wenn die frau sich nicht an diesen satz hält?


andere mütter haben auch schöne töchter.... bzw je nach alter: andere töchter haben auch schöne mütter :D

shadowcat
26-01-04, 22:29
Originally posted by Beatbuster
andere mütter haben auch schöne töchter.... bzw je nach alter: andere töchter haben auch schöne mütter :D

jaja
war ne nette zeit damals*hehe*


Sundance

Dr.Lecter
27-01-04, 16:10
und noch mal zum tehma zocken und familie !
habe jetzt mit meiner besseren hälfte nen kompromiss geschlossen :)
2 bis 3 mal die woche 2 stunden und ich würd mal sagen das reicht erstmal wieder für den anfang !