PDA

View Full Version : Woher kommt eigentlich das "Problem" mit dem Stealth 2?



Kitana
21-01-04, 11:30
Würd mich mal interessieren... viele sagen Stealth 2 ist beim PE zu stark, aber die meisten, die ich frage, benutzen das nichtmals, da es zuviel T-C erfordert.

Wo kommt das "Problem" denn eigentlich her, daß einige der Meinung sind, Stealth 2 wäre zu gut?

Ist das einfach nur Theorie (Stealth ist für Spies)?

Oder gibt es da auch praktische Erfahrungen, wo PEs mit Stealth 2 (und nicht solche mit Stealth 1), also nur wegen der verlängerten Dauer, irgendwie besonders schlimm waren?

Würd mich mal interessieren.


Kitana

Egeon
21-01-04, 11:39
Originally posted by Kitana
Oder gibt es da auch praktische Erfahrungen, wo PEs mit Stealth 2 (und nicht solche mit Stealth 1), also nur wegen der verlängerten Dauer, irgendwie besonders schlimm waren?

Anscheinend haben sich ein paar PEs auf Saturn blöd gespielt und den Stealth überbeansprucht und die Leute einfach nur genervt. Konnten sie zwar bei weitem nicht killen, konnten aber auch nicht gekillt werden... wird wohl der Grund gewesen sein.

Stealth 2 fürn PE (ohne SA) ist eh blöd, weil du Desostrol Fort und Whiteflash nehmen mußt (neben den notwendigen 95 TC).
Wennst aber einen PE mit SA spielst mußt jetzt lediglich noch Desostrol Forte schlucken. Ändern tut sich nicht wirklich viel, wer Scout spielen will tut das als Spy... blöd halt für die paar Kami Spys (nerf the kami spy o_O, wenn die TS Änderungen rüberkommen)

DarkFear
21-01-04, 11:45
Naja siehs mal so:

Der PE hat ne bessere Defence als der tank/apu/spy, eine fast so gute offenence UND noch stealth.

Da finde ich schon ganz ok diesen vorteil auf stealth 1 zu begrenzen.


Is halt balancing, ein PE soll kein scout oder sniper sein, sondern ein kampfchar :)

hajoan
21-01-04, 11:54
Originally posted by DarkFear
...
Der PE hat ne bessere Defence als der tank/apu/spy, eine fast so gute offenence UND noch stealth.
Die Klasse APU wurde eingeführt? Oh... wann denn? ;)
Klar hat der APU ne beschissene Defence. Bei den anderen 2 wäre ich mir aber nicht so sicher. Vor allem weil sich für den Spy als Sniper eine solche Frage überhaupt nicht wirklich stellt.

Is halt balancing, ein PE soll kein scout oder sniper sein, sondern ein kampfchar :)
Sagt wer? Wo steht das?

Shagrath
21-01-04, 11:59
mir egal...ich tu mir stealth2 wegen den tc requs eh nich an und mit int 65 kan nich auch leben ...

Painkiller Jane
21-01-04, 12:03
also für den Pe hat mir 1 tool einfach gereicht. Dex is da ja nun eh knap.
Beim spy bin ich mit absicht nicht über das 2 tool gegangen.
Kann auch nachteile haben.
z.b kannst dich net mehr heilen mit deim tl 3 heal , bei 30 sec könnte vergiftung tödlich sein deswegen.^^

-=Blasehase=-
21-01-04, 12:05
Originally posted by DarkFear
Naja siehs mal so:

Der PE hat ne bessere Defence als der tank/apu/spy, eine fast so gute offenence UND noch stealth.

Da finde ich schon ganz ok diesen vorteil auf stealth 1 zu begrenzen.


Is halt balancing, ein PE soll kein scout oder sniper sein, sondern ein kampfchar :)


soooviel besser ist die defense nicht als beim tank...

naja... wenn man nicht weiss wie man nen tank skillen muss natuerlich schon :rolleyes:

und schonmal geschaut wielange er sich dafuer buffen muss?


die offence... naja.... schonmal von ner terminator getroffen wurden?

die schiesst gleichschnell wie ne CS, macht aber nur 1/3 vom dmg gegen nen tank


mit gleichem playerskill [!!!!!!!!!!] hat nen terminator-PE gegen nen CS-Tank keine chance...

naja... auf jupiter stoert es mich relativ wenig, aus schon an anderer stelle genannten gruenden :D


zum stealth2 beim PE....

den braucht der garnicht... und wenn dann nur um leute zu nerfen
ich brauch den stealth1 nur wenn ich mal wieder als CA durchn PP gehe aufn weg zum NF, oder wenn ich mitm im fight nen DERBEN drogenflash bekomme

DarkFear
21-01-04, 12:15
Ihr wisst was ein Turretduell ist?

Man stellt sich gegenüber und schiesst solange aufeinander bis man umkippt, dies simuliert ein duell mit perfektem playerskill bei beiden chars (100% trefferquote)


Wenn man hier nun CS-Tank vs RoLH PE macht gewinnt der PE (Tank Con Skillung: ca 75 DMG von beiden CS)

Gewinnen tut der Tank ein solchen duell nur wenn er devo benutzt.


Und nun muss man beachten das man mit RoHL wesentlich einfach trifft als mit ner CS im einem realistischen infight, und man mit devo verdammt nah ran muss um wirklich schaden zu machen.


Wenn man den PE allerdings unvorbereitet trifft, oder er resheltern muss bzw drugflash hat dann stirbt er.


Ich find das PE/Tank balancing von daher eigentlich ok momentan.

Satei_Harakiri
21-01-04, 12:20
Naja ich darf meinen PE wieder umskillen wenn der Patch die Retail trifft.
Da fällt mir ein, meinen Monk ja auch.

Fazit: Es kotzt mich mal wieder an was da abgeht!

Susi
21-01-04, 12:37
Originally posted by Egeon
Stealth 2 fürn PE (ohne SA) ist eh blöd, weil du Desostrol Fort und Whiteflash nehmen mußt (neben den notwendigen 95 TC).

Naja, wenn du den Stealth 2 als "Verteidigung einsetzt" dann kannst du den momentan auch ohne SA Drogenfrei benutzen.

Aragon
21-01-04, 12:41
Ihr wisst was ein Turretduell ist?

Man stellt sich gegenüber und schiesst solange aufeinander bis man umkippt, dies simuliert ein duell mit perfektem playerskill bei beiden chars (100% trefferquote)


Wenn man hier nun CS-Tank vs RoLH PE macht gewinnt der PE (Tank Con Skillung: ca 75 DMG von beiden CS)

Gewinnen tut der Tank ein solchen duell nur wenn er devo benutzt.


Und nun muss man beachten das man mit RoHL wesentlich einfach trifft als mit ner CS im einem realistischen infight, und man mit devo verdammt nah ran muss um wirklich schaden zu machen.


Wenn man den PE allerdings unvorbereitet trifft, oder er resheltern muss bzw drugflash hat dann stirbt er.


Ich find das PE/Tank balancing von daher eigentlich ok momentan.


Das balancing mag ja ok sein aber der sinn des chars ist es nicht mehr

svenw
21-01-04, 12:52
Originally posted by DarkFear
Ihr wisst was ein Turretduell ist?

Man stellt sich gegenüber und schiesst solange aufeinander bis man umkippt, dies simuliert ein duell mit perfektem playerskill bei beiden chars (100% trefferquote)


Wenn man hier nun CS-Tank vs RoLH PE macht gewinnt der PE (Tank Con Skillung: ca 75 DMG von beiden CS)

Gewinnen tut der Tank ein solchen duell nur wenn er devo benutzt.

Wenn man den PE allerdings unvorbereitet trifft, oder er resheltern muss bzw drugflash hat dann stirbt er.
Das letzte ist dabei der wichtige Satz. sheltern/def kostet schlichtweg Zeit die man nicht immer hat. Vor allem in einem Kampf wo z.B. keine PPUs da sind macht es ne Menge aus, ob ich irgendwo 10 secunden rum stehe (def/shelter im laufen casten ist für PE nicht). Drogen laufen laut Murphy immer dann aus, wenn man es nicht gebrauchen kann etc. Das Ergebnis dieser Aktion ist, daß es wieder eine Möglichkeit weniger gibt einen PE zu skillen. Ich finde es schlichtweg unnötig das rauszunehmen, obwohl ich stealth 2 selber gar nicht nutze.

Egeon
21-01-04, 12:55
Originally posted by Susi
Naja, wenn du den Stealth 2 als "Verteidigung einsetzt" dann kannst du den momentan auch ohne SA Drogenfrei benutzen.
Momentan ja. Nur würde das ein Smart Cyber Eye 4 erfordern, und da sind mir die 15 pc doch lieber :D

ProzifeuZ
21-01-04, 13:11
Naja meiner Meinung nach sollte Stealth sowieso nur Spy only sein. Der PE hat verdammt viele Vorteile, den Stealth brauch er nun wirklich nicht.

-=Blasehase=-
21-01-04, 13:27
Originally posted by DarkFear
Ihr wisst was ein Turretduell ist?

Man stellt sich gegenüber und schiesst solange aufeinander bis man umkippt, dies simuliert ein duell mit perfektem playerskill bei beiden chars (100% trefferquote)


Wenn man hier nun CS-Tank vs RoLH PE macht gewinnt der PE (Tank Con Skillung: ca 75 DMG von beiden CS)

Gewinnen tut der Tank ein solchen duell nur wenn er devo benutzt.


Und nun muss man beachten das man mit RoHL wesentlich einfach trifft als mit ner CS im einem realistischen infight, und man mit devo verdammt nah ran muss um wirklich schaden zu machen.


Wenn man den PE allerdings unvorbereitet trifft, oder er resheltern muss bzw drugflash hat dann stirbt er.


Ich find das PE/Tank balancing von daher eigentlich ok momentan.



wenn der tank 75 dmg von ner CS kriegt wundert mich das nicht...

soviel kriegt ja nochnichtmal arek o_O

Shagrath
21-01-04, 13:28
doch prozi...was nützt dir die geilste con skillung wenn monk kommt :p insofern...

btw storm..du weist doch ..jupiter hat null plan von skillung und pvp..lass dich nicht mit smoker ein :rolleyes:

DarkFear
21-01-04, 13:43
Originally posted by -=Blasehase=-
wenn der tank 75 dmg von ner CS kriegt wundert mich das nicht...

soviel kriegt ja nochnichtmal arek o_O

Ich bezweifle stark das du eine skillung hinbekommst die deutlich weniger DMG gaint O H N E das du nach 3 Devo volltreffern liegst bzw langsam wie sonstwas bist.

Serpent
21-01-04, 14:20
ich hab nur einmal stealth 2 als pe benutzt und muss sagen, ich fands geil....einfach geil.....vorallem wenn man in den pp reinkommt, kann man sich schön die lage im stelath anschaun ohne gleich abgeknallt zurwerden

hajoan
21-01-04, 14:27
Ich benutze auch den 2er Stealth.
Wenn das so Retail kommt werde ich...


...den immer noch nutzen :p

Der 3er ist für die Füsse (auch für den Spy). Vom Obliator mal abgesehen. Den benutzt man eh 'anders'.

Seit dem Spezialisierungswahnsinn ist der PE doch eh der einzigste Char der aus diesem Wahnsinn ausbrechen kann.

DAS ist die wahre stärke des PE.

Satty
21-01-04, 14:36
Für mich ändert sich nix. Hab' mit dem PE sowieso nur Stealth 1 benutzt und mit meinem Spy Stealth 2 (liebäugelte mit dem 3er... aber nun lass ich es halt)

Was war das Problem... ich denke der PE ist im 1on1 relativ stark, auch ohne Stealth. Mit Stealth 2 war er scheinbar eine nervige Klasse.

Ich denke der PE kommt auch ganz gut mit dem 1er aus... wer es drauf anlegt, kann das 2er benutzen.

Man nimmt's wie's kommt...

Gcircle
21-01-04, 14:39
Originally posted by svenw
[...](def/shelter im laufen casten ist für PE nicht). [...]

Was kann der nicht ?

skil dem Pe genug PPU , (haste zwar wenig mana aber du hast doch den slot für nen psi booster, oder ?
lass dir nen s/d slotten ( das ist auf keinem Server so das problem weil es ja niedriege TL sind ), lass dir deine buffs slotten . modde sie richtiegt und das geht dann so :

stehen bleiben, castklicken, weiter laufen .Shelter. (wenn du richtig gut bist kennste auch schon den Zeit punkt in dem du den s abbrechen kannst un ihn trotzdem bekommst) mit weiter laufen sind natürlich nicht irgentwelche Luftsprünge gemeint, einfach movement.

Das selbe machste mit dem s und dem d und rettich . appropos. die drogen schmeisst man eh nur ein wenn man nen feind auf sicht hat, speziell mit nem SA da haste im QB sicherlich platz für 2-3 destrosols. im notfall halt redflash ( weil das hält auch länger .. )

und es ist ja allhemein bekannt, das nen Pe mit ghalbwegs movement nen Tank mit lagetechnisch besser gelagertem Movement hochnimmt.

Motor Mike
21-01-04, 14:56
Kitana

ist ganz einfach

ne RoFLH braucht tc 86
nen 2 er stealth brauch 90 tc ( dex haste soweiso )

also fanden es macnhe halt sinnvol gleich 90 tc zu skilen stat 86 tc damit sie auch noch das 2er stealth tool usen können ( oder wie im falle von shargaht gelich auchnoch nen drogi Slasher )

ich persönlich bin beim 1er geblieben weil ich net so den vorteil zum 2er sehe da als Pe du eh gute resi/defence hast

naj egal der stealth wird um 5 punkte angehoben auf dem testi also werden wohl alle Pes wiedet mit ne 1 er rumlaufen ( weil tc 85 jetz )

-=Blasehase=-
21-01-04, 15:05
Originally posted by DarkFear
Ich bezweifle stark das du eine skillung hinbekommst die deutlich weniger DMG gaint O H N E das du nach 3 Devo volltreffern liegst bzw langsam wie sonstwas bist.

es ist moeglich ne tank skillung zu machen mit > 530 hlt... dmg von CS in etwa 50-55... und 100 POR

dazu noch was atl....


abba du bist ja nen pro... du kennst das ja mit sicherheit :rolleyes:


btw... stealth 2 brauch 95 TC

DarkFear
21-01-04, 15:08
Originally posted by -=Blasehase=-
es ist moeglich ne tank skillung zu machen mit > 530 hlt... dmg von CS in etwa 50-55... und 100 POR



Das nehm ich dir erst ab wenn ich es seh....

-=Blasehase=-
21-01-04, 15:10
Originally posted by DarkFear
Das nehm ich dir erst ab wenn ich es seh....


kennst du wayne? ist mir doch egal ob du mir das glaubst...

wenigstens mehr opfer fuer mich :D

Fridge
21-01-04, 15:11
Originally posted by -=Blasehase=-
es ist moeglich ne tank skillung zu machen mit > 530 hlt... dmg von CS in etwa 50-55... und 100 POR

dazu noch was atl....


abba du bist ja nen pro... du kennst das ja mit sicherheit :rolleyes:


btw... stealth 2 brauch 95 TC

und watschelst wie ne ente rum und leigst bei einem fire apo?

ich spiel seit retail tnak und hab alle möglichen skillungen gehabt . erst energy/xray dann fire dann poison .. das kauf ich dir nicht ab

Satei_Harakiri
21-01-04, 15:11
Originally posted by Motor Mike
Kitana

ist ganz einfach

ne RoFLH braucht tc 86
nen 2 er stealth brauch 90 tc ( dex haste soweiso )

also fanden es macnhe halt sinnvol gleich 90 tc zu skilen stat 86 tc damit sie auch noch das 2er stealth tool usen können ( oder wie im falle von shargaht gelich auchnoch nen drogi Slasher )

ich persönlich bin beim 1er geblieben weil ich net so den vorteil zum 2er sehe da als Pe du eh gute resi/defence hast

naj egal der stealth wird um 5 punkte angehoben auf dem testi also werden wohl alle Pes wiedet mit ne 1 er rumlaufen ( weil tc 85 jetz )
Ich will dir ja nicht deine Illusion rauben, aber mein 2er Tool braucht 95 TC !!
Von daher hatt jeder PE schon anderst skillen müssen um das 2er zu benutzen, jedenfalls wenn er es ohne eigenbuff nehmen wollte.

DarkFear
21-01-04, 15:14
Originally posted by -=Blasehase=-
kennst du wayne? ist mir doch egal ob du mir das glaubst...

wenigstens mehr opfer fuer mich :D


das errinert mich stark an

"ich hab den screenshot ganz sicher, ich bin nur zu faul ihn zu suchen"

:D


Ne, sry, aber 50 DMG von ner CS salve bei 530 HP und 100 POR und brauchbarem runspeed glaub ich dir einfach nich, nicht mit normalen mitteln.

Fridge
21-01-04, 15:15
Originally posted by DarkFear
das errinert mich stark an

"ich hab den screenshot ganz sicher, ich bin nur zu faul ihn zu suchen"

:D


Ne, sry, aber 50 DMG von ner CS salve bei 530 HP und 100 POR und brauchbarem runspeed glaub ich dir einfach nich, nicht mit normalen mitteln.

*du ich glaub der schluckt 3 drugs .. lass uns mal 2 minuten warten dann kippt der von selbst um* :D

-=Blasehase=-
21-01-04, 15:20
Originally posted by Fridge
*du ich glaub der schluckt 3 drugs .. lass uns mal 2 minuten warten dann kippt der von selbst um* :D

noe... nur ne whiteflash fuern speed... und die haelt 5 min :rolleyes:



Originally posted by Fridge
und watschelst wie ne ente rum und leigst bei einem fire apo?

ich spiel seit retail tnak und hab alle möglichen skillungen gehabt . erst energy/xray dann fire dann poison .. das kauf ich dir nicht ab


noe... xray, fire und energy sind relativ gleich hoch,


naja... wie gesagt... jezt weiss ich wenigstens das ihr nicht soviel ahnung habt wie ihr immer raushaengen lasst... und das erklaert EINIGES was ich ingame gesehen hab :rolleyes:

Fridge
21-01-04, 15:23
Originally posted by -=Blasehase=-
noe... nur ne whiteflash fuern speed... und die haelt 5 min :rolleyes:





noe... xray, fire und energy sind relativ gleich hoch,


naja... wie gesagt... jezt weiss ich wenigstens das ihr nicht soviel ahnung habt wie ihr immer raushaengen lasst... und das erklaert EINIGES was ich ingame gesehen hab :rolleyes:

nur zu .. kannst gerne gegen uns versuchen ...

*schmeißt n überpowerten Jack Leber auf Blasehase*

DarkFear
21-01-04, 15:24
Und wir wissen das du hier tolle geschichten erzählst die du weder beweisen willst, noch kannst, scheinbar :p

-=Blasehase=-
21-01-04, 15:24
Originally posted by Fridge
nur zu .. kannst gerne gegen uns versuchen ...

*schmeißt n überpowerten Jack Leber auf Blasehase*

wenn der wieder auf HC umlomt gerne ;)

DarkFear
21-01-04, 15:32
Der killt dich auch als Melee....

Sayoko
21-01-04, 15:42
*denktandieutsjupiterzeit* *grinst* goodbye

Motor Mike
21-01-04, 15:44
Ich will dir ja nicht deine Illusion rauben, aber mein 2er Tool braucht 95 TC !!

stimmt braucht 95

wieder mal schlieren auf der brille gehabt :D

aber war trotzedem mit richtigen imps + buff skillbar nun ist er also 100 und da wirds dan richtig schwer

naja im grunde find ich das Ok

ein Pe soll kein High spy sachen usen können schleislich ist er nen Pe udn kein Dex spy

Waldi Wood
21-01-04, 15:47
Originally posted by -=Blasehase=-
noe... nur ne whiteflash fuern speed... und die haelt 5 min :rolleyes:





noe... xray, fire und energy sind relativ gleich hoch,


naja... wie gesagt... jezt weiss ich wenigstens das ihr nicht soviel ahnung habt wie ihr immer raushaengen lasst... und das erklaert EINIGES was ich ingame gesehen hab :rolleyes:

Ziemlich billiger Flameversuch.

Your are dead!
Please insert coin for new game...*tilt*

Gcircle
21-01-04, 15:50
Originally posted by Motor Mike
stimmt braucht 95



welchen selbstbuff kann nen pe ? . rifle 2 ? der gibt och auch TC ... und imho derpistol auch (aber da bin ich nicht so ganz sicher)

Satei_Harakiri
21-01-04, 15:56
Originally posted by Motor Mike
stimmt braucht 95

wieder mal schlieren auf der brille gehabt :D

aber war trotzedem mit richtigen imps + buff skillbar nun ist er also 100 und da wirds dan richtig schwer

naja im grunde find ich das Ok

ein Pe soll kein High spy sachen usen können schleislich ist er nen Pe udn kein Dex spy
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber vielleicht solltest du dich erstmal informieren?


INT-Requirements von Stealhtools um 5 erhöht

was bedeutet das 2er braucht dann 75 INT !!!
da ist doch der Punkt.

Satei_Harakiri
21-01-04, 15:58
Originally posted by Gcircle
welchen selbstbuff kann nen pe ? . rifle 2 ? der gibt och auch TC ... und imho derpistol auch (aber da bin ich nicht so ganz sicher)
o_O
Pistol Buff 1 - P-C+5 T-C+4 WEP+3
mit Rifle das selbe.

Nur ich pers. finde es doof ein StealhTool nur mit Buff usen zu können. Wenn ich es dann mal schnell brauche und meine Buffs grad weg sind, soll ich erst die Buffs casten? nö lieber nicht.

Void
21-01-04, 15:59
Hehe, kaum erkennt einer die Wahrheit, fühlt sich gleich das ganze Rudel ans Bein gepinkelt...


NIIIIIIEDLICH:D

Sheltem
21-01-04, 16:03
Ahh...75 Int fürs Steahlttool...da hau ich mir wiedern Kami rein.

ProzifeuZ
21-01-04, 16:40
Originally posted by Shagrath
doch prozi...was nützt dir die geilste con skillung wenn monk kommt :p insofern...

ohne ppu, null prob :D

Shagrath
21-01-04, 16:47
Originally posted by Sayoko
*denktandieutsjupiterzeit* *grinst* goodbye
haha genau :D einige der junx waren ja nett ...aber teilweise als ppus sowas von verskillt ....

man sollte ma nen sammelfond einführen ala "uTs nach jupi" dami se uns ma zeigen wie richtiges pvp geht ...o_O

Void
21-01-04, 16:51
Originally posted by Shagrath
haha genau :D einige der junx waren ja nett ...aber teilweise als ppus sowas von verskillt ....

man sollte ma nen sammelfond einführen ala "uTs nach jupi" dami se uns ma zeigen wie richtiges pvp geht ...o_O

Die sind schon lange auf Jupi. Aber bevor das wieder in so nem Schwanzsvergleichsflamewar ausartet sollte man sich einfach mal zu nem gemütlichem Match mit unparteiischem Schiedsrichter einigen...


@shagrath

bitte mal pm mit namen der ppus an mich

DarkFear
21-01-04, 16:55
Originally posted by Void
sollte man sich einfach mal zu nem gemütlichem Match mit unparteiischem Schiedsrichter einigen...


worldmap schaun, sich die gelben OPs anschaun die komplett von Grün umgeben sind, und hacken gehn :)

Blutmagnet
21-01-04, 17:16
ich kann das Problem mitdem Stealth2 nicht Nachvollziehen, also ich wuesste
nicht warum es dem PE verwehrt bleiben sollte... es rettet ihm ihm sehr oft das Leben... wofuer aber bei dem
Runspeed eigentlich das 1er auch reicht... also... wurst


ps: Wieso sollte ein PE mit Tool nerviger sein, ich glaub einer ohne Tool der schiesst ist schlimmer ;)

Void
21-01-04, 18:03
Originally posted by DarkFear
worldmap schaun, sich die gelben OPs anschaun die komplett von Grün umgeben sind, und hacken gehn :)

Mmmh netter Ansatz. Aber da wohl keiner von uns den Bock hat sich n 2. Acc mit Monk zuzulegen und wir auf Jupi nicht genug Leute für n OP-Fight haben, war mein Vorschlag eigentlich auf n paar gewöhnliche Duelle bezogen.

remote rhizom
21-01-04, 18:05
Also ich hab mit meinem PE keine Probleme damit.
Benutzen konnt ich das 2er vorher auch net.
Also was solls.
Jetzt muss ich halt ne INT Droge mehr nehmen um das 1er benutzen zu können.
Wobei TC das geringste aller Probleme ist.
Bin blos froh das sie die DEX Anforderungen nicht anheben wollen.
:D

Kommt immer auf die Mainskillung an, aber da ja eh die meisten einen auf 0815 "verskillten" PE haben braucht man darüber sowieso keine Worte mehr verlieren.

DarkFear
21-01-04, 18:14
Originally posted by Void
Mmmh netter Ansatz. Aber da wohl keiner von uns den Bock hat sich n 2. Acc mit Monk zuzulegen und wir auf Jupi nicht genug Leute für n OP-Fight haben, war mein Vorschlag eigentlich auf n paar gewöhnliche Duelle bezogen.

Sry aber "54321go" duelle mit chars mit duellsetups zu machen sagt nich besonders viel über die kampfkraft aus, maximal über das aiming des einzelnen :)

Waldi Wood
21-01-04, 18:17
Lass ma Storm, ich hab gehört, bei uTs werden so die Clanfights ausgetragen.

5 Duelle, wer die insgesamt gewinnt, darf OP hacken. Deswegen haben auch alle sone uberkrasse Conskillung, die man im übrigen schon damals auf Jupi mehr als bewundern durfte. :D

Void
21-01-04, 18:20
Originally posted by DarkFear
Sry aber "54321go" duelle mit chars mit duellsetups zu machen sagt nich besonders viel über die kampfkraft aus, maximal über das aiming des einzelnen :)

Öhm, also bei uns gibbet keinen Unterschied vom Setup, ob jetzt nu Op-Fight oder Duell.

Es ist aber nätürlich einfacher Leute von einem anderen Server, von dem man weiß das sie nur vereinzelt auf seinem Server spielen, zu einem OP-Fight zu fordern als sich einem Duell zu stellen.

Wie stellt ihr euch den OP-Fight denn vor? 15 FANG APUs und PPUs gegen 5 uTs PEs? :rolleyes:

Bitburger
21-01-04, 18:26
Originally posted by -=Blasehase=-
mit gleichem playerskill [!!!!!!!!!!] hat nen terminator-PE gegen nen CS-Tank keine chance...



jane is kla smoker...

nehm mal normale shotgun muni net die phos solange sie net gefixt ist auf retail...

damit macht die term so schon mehr damage als ne RoG an nem tank da er net viel FOR hat, und die armor holt zwar "etwas" rein, aber auch nicht die welt


wenn du den Tank mit der termi ohne deflector erwischst, hat der tank bei gleichem playerskill und gleich guten spielern keine schnitte...

mit dem devourer vielleicht ! aber net mit ner CS... gut geskillte PEs halten von ner cs 15 salven aus :rolleyes:

Void
21-01-04, 18:29
Originally posted by Waldi Wood
Lass ma Storm, ich hab gehört, bei uTs werden so die Clanfights ausgetragen.

5 Duelle, wer die insgesamt gewinnt, darf OP hacken. Deswegen haben auch alle sone uberkrasse Conskillung, die man im übrigen schon damals auf Jupi mehr als bewundern durfte. :D

*Hüstl* Also von dir hätte ich mehr erwartet Waldi. (liegt wohl an der Sig) :rolleyes:


Klärt mich mal über diese phänomenale Conskillung auf. Ihr redet immer davon, aber konkrete Details laßt ihr nicht verlauten.

btw. ich warte immer noch auf die pm Shagrath

Bitburger
21-01-04, 18:32
Originally posted by DarkFear
Sry aber "54321go" duelle mit chars mit duellsetups zu machen sagt nich besonders viel über die kampfkraft aus, maximal über das aiming des einzelnen :)


Zu welcher skill kategorie fällt dann der letzte TwG raid bei dem son nub apu ppu team hausverbot im cannyon bekommen hatten weil sie sich zur verteidigung halb fang zum frühstück genommen hatten? :rolleyes:


Aber ne is kla natürlich waren das nub apu ppu team der böse schlumpf... weil die wollten euch ja net mit team xp im cave füttern. da musste man sie ja angreifen... dumm gelaufen wars trotzdem für euch gelle.. nachdem wir dann endlich tot waren hatte xantor noch seinen spass mit euch :D


ne also sorry dark... das ist absoluter quark den du da verzapfst... es gibt keinen duell skillunterschied... jedenfalls nicht bei uTs... weißt du es soll ja leute geben die mittlerweile wissen das es mehr als eine ammosorte gibt ;)

Void
21-01-04, 18:36
So direkt wie Bit wollte ich es euch nu nicht auf die Nase binden. :D

DarkFear
21-01-04, 18:37
Originally posted by Bitburger
Zu welcher skill kategorie fällt dann der letzte TwG raid bei dem son nub apu ppu team hausverbot im cannyon bekommen hatten weil sie sich zur verteidigung halb fang zum frühstück genommen hatten? :rolleyes:


Lügen haben sehr kurze beine hat mama immer gesagt :)

Void
21-01-04, 18:39
Originally posted by DarkFear
Lügen haben sehr kurze beine hat mama immer gesagt :)

Dann musst du aber verdammt klein sein. :D

DarkFear
21-01-04, 18:40
Kein kommentar mehr hier, wieso soll ich diskussionen im forum führen mit leuten die IG nix reissen aber dafür schöne lügengeschichten rumposten.

Owned weiter das forum oder uranus, das könnt ihr es wenigstens

/last post

RaZorr
21-01-04, 18:45
Originally posted by Bitburger
Zu welcher skill kategorie fällt dann der letzte TwG raid bei dem son nub apu ppu team hausverbot im cannyon bekommen hatten weil sie sich zur verteidigung halb fang zum frühstück genommen hatten? :rolleyes:


Aber ne is kla natürlich waren das nub apu ppu team der böse schlumpf... weil die wollten euch ja net mit team xp im cave füttern. da musste man sie ja angreifen... dumm gelaufen wars trotzdem für euch gelle.. nachdem wir dann endlich tot waren hatte xantor noch seinen spass mit euch :D


ne also sorry dark... das ist absoluter quark den du da verzapfst... es gibt keinen duell skillunterschied... jedenfalls nicht bei uTs... weißt du es soll ja leute geben die mittlerweile wissen das es mehr als eine ammosorte gibt ;)


Naja kurze beine und so weisst ja =) screens von backbacks oder ähnliches? =) ahja und uts..... ura pvp niveau mehr sag ich mal nich.. mach dir n melee tank auf ura und lösch den ganzen server aus [ schon getestet worden:D ]

mal immer bei der wahrheit bleiben

mfg RaZorr

Bitburger
21-01-04, 18:46
Originally posted by DarkFear
Lügen haben sehr kurze beine hat mama immer gesagt :)


hmm genau... und ich pflege immer zu sagen...


<----------------------------

Void
21-01-04, 18:46
Originally posted by DarkFear
Kein kommentar mehr hier, wieso soll ich diskussionen im forum führen mit leuten die IG nix reissen aber dafür schöne lügengeschichten rumposten.

Owned weiter das forum oder uranus, das könnt ihr es wenigstens

/last post

Och...:(

Naja, das Angebot für die Duelle steht immer noch.


Wir können natürlich auch alternativ dazu im Canyon wieder n bissl FanGenspielen

Void
21-01-04, 18:49
Originally posted by RaZorr
mal immer bei der wahrheit bleiben

mfg RaZorr


*hust* RAK und Wahrheit *hust*

Bitburger
21-01-04, 18:49
Originally posted by RaZorr
Naja kurze beine und so weisst ja =) screens von backbacks oder ähnliches? =) ahja und uts..... ura pvp niveau mehr sag ich mal nich.. mach dir n melee tank auf ura und lösch den ganzen server aus [ schon getestet worden:D ]

mal immer bei der wahrheit bleiben

mfg RaZorr



ehhhh... biste am 30'ten auch in köln?

dann zeig ich dir ein paar dunkle screens, und auch dein backpack :p


btw... also uTs hatte es bislang nie nötig gehabt irgendwelche screens als beweismaterial zurück zu halten...

bislang hatten unsere gegner immer genug schneid zuzugeben das sie mist gebaut hatten, und versucht es beim nächsten mal abzustellen...

manche leute bleiben halt immer gleich dämlich aber dafür können wir doch nix ;)

Lisa
21-01-04, 18:50
Originally posted by DarkFear
Lügen haben sehr kurze beine hat mama immer gesagt :)
Vor allen Dingen Hausverbot im Canyon ausgesprochen von uns. rofl. Mit so Formalien haben wir FAnGs uns im Canyon ewig nicht aufgehalten. Entweder jemand ist Feind und eh KoS, oder jemand nervt und wird spontan KoS etc. Sorry, aber die letzten TG-Raids, an die ich mich erinnere, endeten mit einem Massaker, dass in einer Minute vorbei war, nachdem wir aufgekreuzt sind. Und die Backpacks (beim letzten Raid sind ca. 25 gezählt worden) waren nicht unsere. Naja soll weiter erzählen. ROFL :p

Deicide
21-01-04, 18:53
Originally posted by Void
Öhm, also bei uns gibbet keinen Unterschied vom Setup, ob jetzt nu Op-Fight oder Duell.




wow ihr geht im op sicher ab....... :lol: :lol: :lol: :lol:

N1n3
21-01-04, 18:56
ich find den threadverlauf fast so [edit by Fenris: achtet etwas auf eure Wortwahl] wie.. wie.. wie meinen line age menschenmagier. hier in aktion: http://bastiman1.piranho.com/runrunrun.jpg

btw, da steht, das hausverbot ausgesprochen wurde, aber von fang ist da nicht die rede.. schreib dich nicht ab, lisa ;)

XaNToR
21-01-04, 18:56
Dark, wir haben auf Jupiter nicht einen OP figth bestritten, weil uns der server schon vorher aufn Sack ging... der eine denkt er is der ub0r rul0r, der andere hat nen stock popoloch... eh kommt ma klar :rolleyes: o_O

Bitburger
21-01-04, 18:56
Originally posted by Deicide
wow ihr geht im op sicher ab....... :lol: :lol: :lol: :lol:



damit hast du dich als alter hase gerade dazu qualifiziert mir einen unterschied (ausser vielleicht getragener armor weil man die waffe seines gegenübers kennt) zu erklären den man sich extra bereit lomen muss bevor man ins NF geht...

ich denke so als alter hase kannst du mir da auf die sprünge helfen gelle ?8|

RaZorr
21-01-04, 19:03
Originally posted by Bitburger
ehhhh... biste am 30'ten auch in köln?

dann zeig ich dir ein paar dunkle screens, und auch dein backpack :p


btw... also uTs hatte es bislang nie nötig gehabt irgendwelche screens als beweismaterial zurück zu halten...

bislang hatten unsere gegner immer genug schneid zuzugeben das sie mist gebaut hatten, und versucht es beim nächsten mal abzustellen...

manche leute bleiben halt immer gleich dämlich aber dafür können wir doch nix ;)


wow kleiner ooc owner wa? =) wofür braucht ihr auch screens könnt eh bloss nach ner minute fight n screen vonner gr auswahl machen ura pvp checka halt :P geh in sandkasten =)

mfg RaZorr

Deicide
21-01-04, 19:04
Originally posted by Bitburger
damit hast du dich als alter hase gerade dazu qualifiziert mir einen unterschied (ausser vielleicht getragener armor weil man die waffe seines gegenübers kennt) zu erklären den man sich extra bereit lomen muss bevor man ins NF geht...



erst übersetzen.. dann antworte ich.....

Bitburger
21-01-04, 19:09
http://www.scifi.pages.at/bitburger/lineage.jpg

also das ist meiner meinung nach mal was abwechslung nach so einer unterhaltung =D


ach ja... n1n3

wieso rennst du vor dem kleinen werwolf wech?

such dir mal nen grizzly bären... da haste grund weg zu laufen =D

oder sich bescheiden zu sonnen ^^

http://www.scifi.pages.at/bitburger/anstrengend.jpg

Bitburger
21-01-04, 19:11
Originally posted by Deicide
erst übersetzen.. dann antworte ich.....


wie hättest denn gerne?

türkisch marokanisch oder kackn00bisch? :p

N1n3
21-01-04, 19:13
beim werwolf war ich lvl 3 oder so.. keine schnitte gegen das drecksvieh ;) sind mittlerweile meine lieblingsgegner.. btw, son dunkelelfenchar muss ich auch noch starten, sehen krass böse aus :wtf:

btw: sich als fang über schrift und form zu pikieren, kommt unfreiwillig komisch, hatzer ;)

Canonball
21-01-04, 19:14
Originally posted by hajoan
Ich benutze auch den 2er Stealth.
Wenn das so Retail kommt werde ich...


...den immer noch nutzen :p

Der 3er Stealth ist für die Füsse (auch für den Spy). Vom Obliator mal abgesehen. Den benutzt man eh 'anders'.




Der 3er Stealth is doch geil!

45 Sekunden unsichtbar gegen über 22 Sekunden beim 2er Stealth finde ich, macht schon einiges aus.

Void
21-01-04, 19:19
Oha, jetzt gehts Niveau aber runter ins Looooooch. :eek:


Wir können das ganze ja nächste Woche in Köln bei nem Bierchen weiterbelabern, vielleicht sehen wir das dann nciht mehr ganz so verbissen...


Ich geh jetzt erstmal n bissl Lineage daddln.


btw. Grizzly verhaut mein Ork zum Aufwärmen. :D

gebt mir Webspace und ihr kriegt n Bild

Bitburger
21-01-04, 19:23
Originally posted by N1n3
beim werwolf war ich lvl 3 oder so.. keine schnitte gegen das drecksvieh ;) sind mittlerweile meine lieblingsgegner.. btw, son dunkelelfenchar muss ich auch noch starten, sehen krass böse aus :wtf:



dann nehm ne elfIN =D

die laufen immer so gebückt nach vorne... naja und dann guckt man halt von hinten und so... kennst ja das mausrad oder? ;)

hrhr


ahjoa... ma wieder zum topiq...

nun ja meiner meinung nach hätte sich KK den ganzen palaver sparen können mit den + 5 INT... meinem PE juckst net...

wobei mich Neocron imho auch net mehr juckt... :rolleyes:
bei solch ernst zu nehmender gesellschafft hier auch kein wunder...

ausserdem läuft nc auf ner GF 5 mit dem neusten treiber NUR NOCH SCHEISSE... und der support schläft... tja neuer treiber und linage 2 oder alter treiber und neocron? hmmmm... bye neocron





Originally posted by Void
gebt mir Webspace und ihr kriegt n Bild


du hattest doch meine daten du papnase... schnapp dir ma nen kuli und papier und sieh nach das deine pm box frei ist

Lisa
21-01-04, 19:35
@Ni1n3 bring mal bitte den Link in Ordnung
@Xantor Jo, klar Xantor. Und uTs ist würde sich ja auch nie dazu herablassen, rumzuprollen. Als ihr neu auf Jupi wart und ich einen von euch in Cycrow "ungefragt" (oh, wie boese );) für 'nen Biotech- oder Proto-Epic umgebrotet habe und der dann wegreppt ist, bevor ein Rezzer da war, da hast Du mich andirected. Nachdem ich die Zahlung eines Schmerzensgeldes ablehnte, hast Du mir erstmal erzählt, wie toll ihr seid, also ihr der beste Clan auf Uranus wart und dass ich/wir besser nicht wirklich euer Feind sein wollen. etc.
Was sollte das dann ? :)
BTW: Wir "fürchten" zur Zeit niemanden und damals, als uTs auf Jupi war, auch nicht. Wir ziehen halt unser Ding durch und freuen uns auf coole Feinde. Konntest Du halt damals nicht wissen ;). Also kommt meinetwegen vorbei, wenn ihr euch langweilt und macht spassige Fights, mehr wollen wir eh nicht. Aber erzählt bitte nicht so 'nen Schrott :)

Bitburger
21-01-04, 19:48
Originally posted by Lisa
@Ni1n3 bring mal bitte den Link in Ordnung
@Xantor Jo, klar Xantor. Und uTs ist würde sich ja auch nie dazu herablassen, rumzuprollen. Als ihr neu auf Jupi wart und ich einen von euch in Cycrow "ungefragt" (oh, wie boese );) für 'nen Biotech- oder Proto-Epic umgebrotet habe und der dann wegreppt ist, bevor ein Rezzer da war, da hast Du mich andirected. Nachdem ich die Zahlung eines Schmerzensgeldes ablehnte, hast Du mir erstmal erzählt, wie toll ihr seid, also ihr der beste Clan auf Uranus wart und das ich/wir besser nicht wirklich euer Feind sein wollen. etc.
Was sollte das dann ? :)
BTW: Wir "fürchten" zur Zeit niemanden und damals, als uTs auf Jupi war, auch nicht. Wir ziehen halt unser Ding durch und freuen uns auf coole Feinde. Konntest Du halt damals nicht wissen ;). Also kommt meinetwegen vorbei, wenn ihr euch langweilt und macht spassige Fights, mehr wollen wir eh nicht. Aber erzählt bitte nicht so 'nen Schrott :)


Screenshots?


Wie war das noch lügen haben kurze beine?

naja ich will dir ja nichts unterstellen, aber warum sollen wir zu etwas zustimmen was ihr konsequent ablehnt...


naja hab dich mal selber lieb oder wie sagt man das? :rolleyes:


ich geh lineage daddln

Lisa
21-01-04, 20:07
Originally posted by Bitburger
Screenshots?

Xantor weiss, dass es wahr ist, falls er sich erinnert, der PE, den ich gekillt hab, auch. ViTuS, der sich belustigt die Story im Teamspeak angehoert hat und mich "optisch" clanlosen kleinen APU damals sofort nach dem Motto "Lass die arme Lisa in Ruhe, sonst KoS !!!" (rofl) in Schutz genommen hat, erinnert sich bestimmt auch noch. Wir haben uns auf jeden Fall gut amüsiert.
Der Rest ist mir egal, wie gesagt, ihr unterstellt einem scheinbar immer, dass man durch Gelaber 1337 sein will und unbedingt immer im Forum als Winner auftreten will. Ist aber nicht so, wir wollen einfach nur Fun haben und sehen das alles gar nicht so verbissen, wie manche glauben. :)

Fenris
21-01-04, 20:10
Ich glaub ich krieg Halsschmerzen..... ach nee, das ist nur der dicke Hals wegen diesem Ganzen: Clan XY lügt, we own you etc. :mad:

Kurz und gut: Diese Diskusion ist beendet. Wer noch was dazu schreiben will tut das per PM! Wer noch hier schreibt bekommt post!

Thema für weitere Diskusionnen: Linage oder " Woher kommt eigentlich das "Problem" mit dem Stealth 2?" Suchts euch aus!

Waldi Wood
21-01-04, 20:13
[spam gelöscht: merke Mod > Runner, Fenris :p]

Deicide
21-01-04, 20:33
Originally posted by N1n3


btw: sich als fang über schrift und form zu pikieren, kommt unfreiwillig komisch, hatzer ;)

uhhhhhhh da hat ja wieder mal einer nen grossen treffer gelandet....... deal with the forum dewd..... GO FOR IT


und das steht gleich drunter....


Originally posted by Waldi Wood
[spam gelöscht: merke Mod > Runner, Fenris :p]

Fenris
21-01-04, 20:37
Falsch, da steht: @Deicide, du hast post.

Wenn ich sage Ende mit Thema oder ihr kriegt post, dann meine ich das auch so! Ich hatte euch gewarnt!

t-bird
21-01-04, 20:46
Hab mir jetzt mal nur die erste Seite durchgelesen, also die ganzen Flames hab ich jetzt nicht mitbekommen :D

Zum Thema Stealth2:
Ich nutze als PE den 2er Stealth. Unfair finde ich dies allerdings nicht, denn man brauch mich nur erwischen wenn mein r-c boost ausgeht, denn dann kann ich den 2er Stealth nicht mehr nutzen.

Und den 2er Stealth finde ich schon ganz angenehm, 10 oder 20 sec Zeit haben um sich ne sichere Ecke zum Sheltern oder Buffen zu suchen ist schon ein Unterschied.

-=Blasehase=-
21-01-04, 23:55
Originally posted by N1n3
beim werwolf war ich lvl 3 oder so.. keine schnitte gegen das drecksvieh ;) sind mittlerweile meine lieblingsgegner.. btw, son dunkelelfenchar muss ich auch noch starten, sehen krass böse aus :wtf:


pfff... werwoelfe sind kuscheltiere


http://home.pages.at/smoker/lineage01.JPG

Kitana
22-01-04, 03:26
Danke Fenris... :)

Also ich hab (wie man sich wohl denke kann) auch das 2er Stealth und kann es schlichtweg nicht nachvollziehen, warum das unmöglich gemacht werden soll. Man muß jetzt schon ganz schöne Einschnitte hinnehmen, und ziemlich optimale Imps besitzen, um das 2er benutzen zu können, warum also noch mehr Requirements?

High Level Spy Sachen? Das ist das 2er, nicht das 3er oder das Rare Tool. O_o

Und "PE braucht kein Stealth" ist doch wohl auch kein Argument. Brauchen tut man eh nicht viel, im Endeffekt, aber es ist halt ein nettes Spielzeug und es soll ja auch noch Leute geben, die das Spiel halt anders spielen...

"PE ist ein Kämpferchar" finde ich auch eine vollkommen falsche Aussage. Klar ist der PE gut im Kampf, aber das ist auch nur eine Möglichkeit die Klasse zu entwickeln, man kann eben recht viel daraus machen, nur wird mit dieser Änderung wieder mal eine dieser Möglichkeiten beschnitten und fällt dem Spezialisierungswahn zum Opfer. :(

Es gibt ja auch schon den True Sight Sanctum, um was gegen Stealth zu unternehmen, warum müssen denn die Anforderungen hochgesetzt werden (und worum es da genau geht, hat ja scheinbar fast nur Satei_Harakiri hier kapiert ;)), damit man auch ja keine vernünftigen Imps mehr benutzen kann?

Und vor allem hab ich noch immer nicht ein Argument hier gelesen (80% der Replies waren ja eh OT), warum das Stealth 2 irgendwas "schlimmer" macht, verglichen zum Stealth 1. Das 1er ist im Kampf doch sogar noch effektiver, da die Dauer nicht zu lang ist.


Kitana

Sheltem
22-01-04, 03:32
Das 2er Steahlttool nervt nicht wirklich. Selbst in nen fight mit nem Pe kann man den Dam Boosten (wenn man nicht gerad Tnk oder Spy is) únd hnterher laufen. Areawaffen machen auch an Unihtbaren Sachaden und mein Gott...wer verskillt sich so das ern 2er Tool nutzen kann? Ach die bekomm ich zu fassen...

Rabbit
22-01-04, 04:38
Was heisst hier verskillen, in Neocron gibt es kein verskillen, und das 2er tool ist wirklich nicht schlecht, man kommt nicht in so eine stress situation, wenn der shelter ausläuft, man kann auch Medipacks im steahlt benutzen. oder einfach den nächsten GR ansteuern.

Ich sehe es wie Kitana.
Das 2er Steahlttool ist kein High level Spy Spielzeug, die Spys haben da ne ganze menge anderer sachen. Die sie ohne große Impungsaktion nutzen können, oder drogen schlucken.
Und der PE ist wirklich noch einer der Chars, die die meisten sachen nutzen könnten aber halt nicht alle perfekt, so sollte er doch sein.

Und es würde wieder etwas dem Spezialisierungswahn zum Opfer fallen, wobei das 2er Stealhttool für den PE schon eine sehr hohe Spezialisierung ist, aber für den Spy?
Nerven tuen beide Tools, ob man 10 oder 20 sec auf einen Gegner wartet ist wirklich kein großer unterschied. Der im Steahl kann sich halt nicht so gut heilen :)

Thought
22-01-04, 05:03
Ich habe so meine erfahrung mit Stealth2 PEs an der MB gemacht, und sie sind weitaus schwerer zu kriegen als "normale" Stealth1 User.
Wie schon gesagt kann man sowohl Medi Packs als auch alle Arten von Anti Drogen während dem steatlhen mit dem 2er Tool genüsslich einnehmen und somit auch gut entkommen.
Als PE hatte ich auch das 2er Stealth tool ohne Drogen benutzen können und war trotzdem noch in der Lage Waffen wie RoG oder Judge dmg zu cappen und eine gute Frequenz zu errreichen.
2er Stealth bei PEs kann ne sehr sehr nervige Sache sein deshalb finde ich es gut wenn man es weiter erschwert für den PE dieses zu benutzen.

Mal im Ernst, True Sight Sanctum ist ausserhalb von Gebäuden wie der MB doch wirklich fast nutzlos. Dazu ist der Radius einfach zu klein. Zu meinen PE zeiten bin ich ohne Probleme am True Sight Sanctum vorbei gezogen, manchmal sogar fast direkt durch und mein Stealth wurde nicht aufgehoben. Vielleicht war ich zu schnell :D

Jedenfalls Finde ich es gut die anforderung zu erhöhen.

MI2k1
22-01-04, 07:04
Ich finde stealth 1 für pes gerechtfertigt. Man kann ja nicht alles haben :)

Kitana
22-01-04, 10:53
Originally posted by MI2k1
Ich finde stealth 1 für pes gerechtfertigt. Man kann ja nicht alles haben :)

Das gleiche "Argument" gilt beim Stealth 2 immer noch, da man ja das Stealth 3 und den Obliterator nicht haben kann! :p


Kitana

Satty
22-01-04, 11:37
Originally posted by Kitana
Das gleiche "Argument" gilt beim Stealth 2 immer noch, da man ja das Stealth 3 und den Obliterator nicht haben kann!

Ich denke er meint, dass das letzte (höchste) verwendbare Item auch schwer zu verwenden sein sollte (vgl. PA).

Beim Spy ist der Obliterator schwer zu verwenden, beim PE halt das Stealth 2 (das 3er nicht mehr sinnvoll).

Blutmagnet
22-01-04, 11:38
soll die Hürde für den PE Stealth erhöhen,
aber nicht unmöglich machen!
(find ich so eigentlich okey)

nachdem hier niemand ein "problem" erkennen kann,
und auch kaum jemand das 2er zu nutzen scheint...
vielleicht sollte man mal im engl. Forum suchen
bin aber zu faul :D

evtl kann man wenn man das 2er mit drogen verwendet es gleich
mit einem heat1/basic3 verbinden...
aber das is rein Vermutung ^^

Kitana
22-01-04, 12:15
Der Punkt ist ja, daß es dadurch quasi unmöglich gemacht wird. Stealth nur unter Drogen nutzbar ist nicht sehr sinnvoll und 75 INT bekommt ein PE nunmal nicht hin, ohne wirklich nutzlose Implants zu verwenden (neural 3 ? ;)). Wenn es wenigstens mit nem Smart Cybereye 4 ginge, aber das reicht dann ja genau nicht... :\

Schwer ist es jetzt schon (95 T-C ist nicht gerade wenig! Die meisten nehmen deshalb schon ohnehin nur das 1er).


Kitana

MI2k1
22-01-04, 13:32
Ich meine eher das eine klasse die viel einsteckt und viel austeilt nicht auchnoch groß rumstealthen sollte. Ja steinigt mich aber ich als tank fühle ich mich derzeit benachteiligt. Man hat einerseits nicht nur weniger heilen hat weniger geschwindigkeit weniger reichweite. Und jeder idiot kann mit einem pistol pe einen standarttank töten.Auch ist es möglich durch gutes skillen und shields sogar mehr als ein tank auszuhalten. Allso heult bitte nich nur weil ihr jetzt 10 sec weniger unsichtbar seid :rolleyes:

Thought
22-01-04, 15:12
Originally posted by Kitana
Der Punkt ist ja, daß es dadurch quasi unmöglich gemacht wird. Stealth nur unter Drogen nutzbar ist nicht sehr sinnvoll und 75 INT bekommt ein PE nunmal nicht hin, ohne wirklich nutzlose Implants zu verwenden (neural 3 ? ;)). Wenn es wenigstens mit nem Smart Cybereye 4 ginge, aber das reicht dann ja genau nicht... :\


einige PK/PvPler werden sich davon sicher auch nicht abschrecken lassen, da PEs ja eigentlich schon dafür bekannt sind Junkies zu sein :rolleyes:

Susi
22-01-04, 15:43
Originally posted by Kitana
Der Punkt ist ja, daß es dadurch quasi unmöglich gemacht wird. Stealth nur unter Drogen nutzbar ist nicht sehr sinnvoll und 75 INT bekommt ein PE nunmal nicht hin, ohne wirklich nutzlose Implants zu verwenden (neural 3 ? ;)).

Tja, aber das genau ist wohl das Ziel... Wenn Stealth 2, dann nur, mit größeren Nachteilen... Wirklich böse verimpen müssen sich leider nur Chars ohne SA :-(

Satei_Harakiri
22-01-04, 16:03
Originally posted by Kitana
Der Punkt ist ja, daß es dadurch quasi unmöglich gemacht wird. Stealth nur unter Drogen nutzbar ist nicht sehr sinnvoll und 75 INT bekommt ein PE nunmal nicht hin, ohne wirklich nutzlose Implants zu verwenden (neural 3 ? ;)). Wenn es wenigstens mit nem Smart Cybereye 4 ginge, aber das reicht dann ja genau nicht... :\

Schwer ist es jetzt schon (95 T-C ist nicht gerade wenig! Die meisten nehmen deshalb schon ohnehin nur das 1er).
Hmm Smart4 du bringst mich da auf eine idee :)
Muss mir das nachher daheim mal durchrechnen ob mein PE dann noch was reissen kann.
Denn den Distance wieder raus will ich nicht.

Spiro
22-01-04, 16:32
Erstmal vorweg: Ich hatte keine Lust alles zu lesen!

Ist mir doch egal womit der PE rumrennt... wenn der PE fast tot iss und halt meint er muss innen 2er stealth gehen...
Soll er doch, mir egal, denn er kann während dem Stealthvorgang net wirklich heilen, und auch wenn er nur fliehen will, im stealth 2 muss er länger warten bis er das "Opfer" erneut engreifen kann.

Ich benutze vorwiegend den 1er Stealth (Als Spy) und das Ding dauert mir teilw. noch zu lange...
Im Op fight, wenn ich nen Rifle 3 bekomm, kann ich ohne Probs den 3er usen, und den benutzt man eigentlich nur um seinen Feinden Turrets vor die Nase zu stellen, denn zum abhauen reicht der 1er dicke. (Wenn man net grad nen holy klebstoff, dmg boost etc drauf hat *g*)

Ich sehe in dem, das der PE den 2er schwerer nutzen kann, überhaupt keinen Sinn, vielleicht weil ich selten von PEs generft werde, sondern eher von Tanks mit den dummen Flamers ^^, aber alles in allem würde mich es nicht stören wenn der PE nen Stealth 2 nutzen kann.


Das wäre genauso, als wenn die Anforderungen vom Shelter und der Inqui rüstung steigen sollten, nur damit ein Spy die net benutzen kann, SO EIN SCHWACHSINN!
Dadurch kommt doch die ganze individualität der Charas zu Stande, genau so wie ich finde, das die MC5 Chips Reqs bekommen haben, das die kleinen "Noob-Chars" die net benutzen sollen, ist klar, aber man hätte die Dinger doch an den Skillrang koppeln können.

Na ja...


Amen

Rabbit
22-01-04, 16:57
wenn sich mal ein KK mitarbeiter darüber äußern könnte, warum sie das soch machen und welchen sinn das haben soll.

Auch wenn ich das 2er nicht nutze, finde ich es schade.
Die PEs die drauf skillen impen sich ja schon anders als jeder Standart RoG/PainE PE. Und das 2er Stealhttool mit drogen wäre doch schwachsinn, das ist ein blödes 2er stealhttool und nicht der Rare Obli oder das 3er. Das wäre so als wenn man dem PE die High level waffen verwären würde. die haben auch dex Anvorderungen.

Heidi
22-01-04, 17:00
ich finde, stealth sollte für den PE möglich sein, aber generell nur unter zumindest kleinen einbussen in der kampfkraft.

Das heisst: stealth 1 müsste 90 TC haben zB. da muss man als PE schon abwägen ob man sich das leisten kann.

ProzifeuZ
22-01-04, 17:02
Originally posted by Rabbit
wenn sich mal ein KK mitarbeiter darüber äußern könnte, warum sie das soch machen und welchen sinn das haben soll.

Auch wenn ich das 2er nicht nutze, finde ich es schade.
Die PEs die drauf skillen impen sich ja schon anders als jeder Standart RoG/PainE PE. Und das 2er Stealhttool mit drogen wäre doch schwachsinn, das ist ein blödes 2er stealhttool und nicht der Rare Obli oder das 3er. Das wäre so als wenn man dem PE die High level waffen verwären würde. die haben auch dex Anvorderungen.

Ganz einfach... Nen PE hält fast genauso viel (wenn nicht mehr oder genauso) wie nen Tank aus, macht nur ein bisschen weniger Schaden, wieso sollte der sich also noch, für weiss ich wie, lange tarnen können?

/me votes for stealth spys only

(Wer es nicht weiss, ich spiel nen PE und das schon fast seit von Anfang an)

Rabbit
22-01-04, 17:04
Originally posted by Heidi
ich finde, stealth sollte für den PE möglich sein, aber generell nur unter zumindest kleinen einbussen in der kampfkraft.

Das heisst: stealth 1 müsste 90 TC haben zB. da muss man als PE schon abwägen ob man sich das leisten kann.

Dir ist bewusst das es ein indirecter Spy nerv wäre, und der PE wird mit dem nächsten Patch evetuell wieder genervt, wenn er dann den Basicresist buff 3 nicht mehr nutzen kann.

und meinen PE der resuecten kann, kann ich auch vergessen :(

ProzifeuZ
22-01-04, 17:06
Originally posted by Rabbit
Dir ist bewusst das es ein indirecter Spy nerv wäre, und der PE wird mit dem nächsten Patch evetuell wieder genervt, wenn er dann den Basicresist buff 3 nicht mehr nutzen kann.

und meinen PE der resuecten kann, kann ich auch vergessen :(

1. Basicresist 3 ist sowieso für den A........
2. Wieso nervt das den Spy? Einfach wie bei den PAs REQs auf Spy setzen.

DONE.

Rabbit
22-01-04, 17:10
Originally posted by ProzifeuZ
Ganz einfach... Nen PE hält fast genauso viel (wenn nicht mehr oder genauso) wie nen Tank aus, macht nur ein bisschen weniger Schaden, wieso sollte der sich also noch, für weiss ich wie, lange tarnen können?

/me votes for stealth spys only

(Wer es nicht weiss, ich spiel nen PE und das schon fast seit von Anfang an)
Ein PE der auf SH,Distruptor oder FL geht hält nicht so viel aus, weil seine Impung doch etwas extremer ist als die bei einem RoG PE oder Pain E. PE ( standarts PE), bedenke das doch mal bitte. Dann sollen sie den Dex wert nach oben schrauben aber nicht Int.

Heidi
22-01-04, 17:11
Originally posted by Rabbit
Dir ist bewusst das es ein indirecter Spy nerv wäre, ...

nein ich sehe da keinen nerf. die allermeisten spys haben eh 105 oder 110 TC, und es würde sie rein garnicht berühren, wenn der TC bedarf des kleinen stealth angehoben werden würde.
und die paar spys, die auf den kleinen stealth geskillt haben, wären nich gleich gimped wenn sie sich da leicht anpassen müssten.
für PEs is das schon hart, da mal eben 10 TC mehr skillen zu müssen. und ich find der reiz am PE sein ist das abwägen wo ich denn meine skillpunkte hintue. schliesslich hat er überall nur begrenzt punkte zur verfügung :)

ProzifeuZ
22-01-04, 17:13
Originally posted by Rabbit
Ein PE der auf SH,Distruptor oder FL geht hält nicht so viel aus, weil seine Impung doch etwas extremer ist als die bei einem RoG PE oder Pain E. PE ( standarts PE), bedenke das doch mal bitte. Dann sollen sie den Dex wert nach oben schrauben aber nicht Int.

Wer hat gesagt, dass ein PE diese Waffen ohne Verimpung benutzen soll? Ein PE soll von allem ein bisschen können, wieso soll er dann bitte ne FL ohne probs nutzen? Spiel einen Spy wenn du SH, Disi und Co. benutzen willst.

Egeon
22-01-04, 18:17
Originally posted by ProzifeuZ
Wer hat gesagt, dass ein PE diese Waffen ohne Verimpung benutzen soll? Ein PE soll von allem ein bisschen können, wieso soll er dann bitte ne FL ohne probs nutzen? Spiel einen Spy wenn du SH, Disi und Co. benutzen willst.
Wo steht, daß ein PE die FL "ohne Probs" benutzen kann?
Nur weil ich sie in die Hand nehmen kann heißt das noch lange nicht, daß ich sie "ohne Probs" verwenden kann.

ProzifeuZ
22-01-04, 18:22
Originally posted by Egeon
Wo steht, daß ein PE die FL "ohne Probs" benutzen kann?
Nur weil ich sie in die Hand nehmen kann heißt das noch lange nicht, daß ich sie "ohne Probs" verwenden kann.

Das er sie überhaupt benutzen kann saugt schon :p! Und ich fresse 4 drogen mit meinem pe und das ist für mich kein problem. Wenn ich die FL benutzen wollte, bräuchte ich keine einzige mehr :D

Egeon
22-01-04, 18:25
Alleine schon die Tatsache, daß du Drogen fressen mußt ist bereits ein "Gimpage", da Drogen auslaufen (ziemlich oft genau im unpassendsten Augenblick :D).


PS: Keine Macht den Drogen :p

Rabbit
22-01-04, 18:43
Originally posted by Heidi
nein ich sehe da keinen nerf. die allermeisten spys haben eh 105 oder 110 TC, und es würde sie rein garnicht berühren, wenn der TC bedarf des kleinen stealth angehoben werden würde.
und die paar spys, die auf den kleinen stealth geskillt haben, wären nich gleich gimped wenn sie sich da leicht anpassen müssten.
für PEs is das schon hart, da mal eben 10 TC mehr skillen zu müssen. und ich find der reiz am PE sein ist das abwägen wo ich denn meine skillpunkte hintue. schliesslich hat er überall nur begrenzt punkte zur verfügung :)

Hmmmm die meisten Spy die ich kenne haben nur auf das 2er maximal auf das 3er die TC punkte verteilt, wenn du dann noch eine waffe auf annehmbare werte bringen möchtest und gleichzeitig noch genug agl skillen kannst, wünsch ich dir viel erfolg. Ich bin dafür das KK den alten Spy wieder ins leben ruft :) mit den alten Basewerten.



Originally posted by ProzifeuZ
Wer hat gesagt, dass ein PE diese Waffen ohne Verimpung benutzen soll?
Wie Verimpung, ich glaube du hast den Sin der skills noch nicht verstanden, man kann so skillen wie es einem gefällt und das spiel zulässt.

Originally posted by ProzifeuZ
Ein PE soll von allem ein bisschen können, wieso soll er dann bitte ne FL ohne probs nutzen? Ich habe keine Probs die FL zu nutzen, und diese sollte es auch nicht geben. Dazu gehöhrt das Steahlttoll 2, keine probs ohne drogen sollte bei diesem ding doch realistisch sein. von allein ein bisschen halt und nicht nur ein steahlttool.


Originally posted by ProzifeuZ
Spiel einen Spy wenn du SH, Disi und Co. benutzen willst. Ich benutze alle dexwaffen am damcap.
Ich habe mit dem spielen angefangen als der Spy noch dex 75 hatte, ihm war es nie möglich die FL zu benutzen, und aus diesem Grund habe ich einen PE angefangen und bin auch bis jetzt dabei geblieben, ich habe alle höhen und tiefen des PEs mit gemacht und jetzt kommst du und meinst ich solle meine PE löschen und einen Spy anfangen?

ProzifeuZ
22-01-04, 18:49
Originally posted by Egeon
PS: Keine Macht den Drogen :p

Joah wenn du langsam wie nen arsch sein willst, mach was du willst ;)

ProzifeuZ
22-01-04, 18:56
Originally posted by Rabbit
Wie Verimpung, ich glaube du hast den Sin der skills noch nicht verstanden, man kann so skillen wie es einem gefällt und das spiel zulässt.

Wenn du den PE am "Optimum", PvP technisch gesehen, spielen willst ist die FL auf jedenfall keine tolle Lösung. Jeder kann so skillen wie er willen, aber wenn du PvP technisch best möglich unterwegs sein willst gibt es halt nur so 1-2 wege.


Originally posted by Rabbit
habe alle höhen und tiefen des PEs mit gemacht und jetzt kommst du und meinst ich solle meine PE löschen und einen Spy anfangen?

Ja ist gut Rabbit... ich weiss du bist toll und bla und bleh. Ich hab nie gesagt das du deinen PE löschen sollst, mkay? Ich glaub einfach das du Angst hast das der PE, so stark wie er atm ist, es in ein Patches nicht mehr sein wird, welches voll okay ist, aber du rumheulst weil an deiner Klasse rumgenerft wird.

Egeon
22-01-04, 18:57
Originally posted by ProzifeuZ
Joah wenn du langsam wie nen arsch sein willst, mach was du willst ;)
Ich bin weder langsam wie "ein Arsch", noch hab ich zuwenig PC... und das ohne (agl/ath)Drogen :p

Mit Drogen bin ich logischerweise schneller, dennoch komme ich auch ohne Geschwindigkeitsdroge gut aus.

Egeon
22-01-04, 19:00
Originally posted by ProzifeuZ
du rumheulst weil an deiner Klasse rumgenerft wird.
Tut er nicht. Er sagt nur, daß die Spezialisierung noch weiter vorangetrieben wird, teilweise auf Kosten des Spielspaßes. Und der Stealth"nerf" ist eh nur ein Spy nerf (da er nicht mehr so lange hält).
Von daher ist mir zumindest der nächste Patch PE mäßig egal, weil so effektiv extrem wenig ändert für 90% der PEs (mich eingeschlossen).

Heidi
22-01-04, 19:02
Originally posted by Rabbit
Ich bin dafür das KK den alten Spy wieder ins leben ruft :) mit den alten Basewerten.

den spy mit 75 dex? wieso das?

warngau
22-01-04, 19:07
Originally posted by Heidi
den spy mit 75 dex? wieso das?

Hirngespinnste halt, abgesehn davon, dass man dann dem Spy anderweitig ja Mainskillpunkte schenken müsste, um auf die 300 zu kommen, die jeder hat. Aber das is sowieso absurd... O_o

Rabbit
22-01-04, 19:08
Originally posted by ProzifeuZ
Wenn du den PE am "Optimum", PvP technisch gesehen, spielen willst ist die FL auf jedenfall keine tolle Lösung. Jeder kann so skillen wie er willen, aber wenn du PvP technisch best möglich unterwegs sein willst gibt es halt nur so 1-2 wege. Ja leider hat die FL schon einige nervs hinter sich, bis sie kaum noch zu gebrauch war, aber es ist kein PvP sache, ich fand sie schon immer cool und werde sie auch weiterhin benutzen.



Originally posted by ProzifeuZ

Ja ist gut Rabbit... ich weiss du bist toll und bla und bleh. Ich hab nie gesagt das du deinen PE löschen sollst, mkay? Ich glaub einfach das du Angst hast das der PE, so stark wie er atm ist, es in ein Patches nicht mehr sein wird, welches voll okay ist, aber du rumheulst weil an deiner Klasse rumgenerft wird.
Hat sich aber so angehört als ob ich ihn löschen soll, ich will das 2er Steahlttool nicht nehmen, ich finde es nur schade, das es die jenigen trifft, die vom Standart weg gehen. bei einem 2er steahlttool sollte man sich nicht spezialisieren (drogen), das ist nur ein 2er 20sec. Ich habe keine Angst, es geht ihr nur um das eine Tool mehr nicht, wieso sollte man denn darum nicht kämpfen, ich benutz das ja noch nicht mal :) und das 1er könnte ich auch nach dem Patch.

Rabbit
22-01-04, 19:10
Originally posted by Heidi
den spy mit 75 dex? wieso das?

siehst du den smilie?

aber net wäre es doch *träum* :D

ProzifeuZ
22-01-04, 19:48
Originally posted by Heidi
den spy mit 75 dex? wieso das?

weil er zu faul war weiter zu leveln :D

Kitana
22-01-04, 21:51
Das einzige "Problem" ist also, daß der PE ein guter Char ist, wenn man weiß, wie man damit umgeht, und ihn gut geskilled hat?

Und weil die Tanks heulen, daß sie das nicht können? ;)

Oder gibt es auch ein wirkliches Argument, warum ein PE das 2er Stealth nicht nutzen können sollte (aber das 1er)?

Daß es Leute gibt, die generell gegen Stealth beim PE sind, das kann ich zumindest verstehen, aber was bitte soll diese Änderung bewirken, außer die Leute zu nerven, die halt gern das 2er Stealth benutzen?

Ich sehe auch nicht, daß PE's irgendwie total dominant wären!?

- In OP Fights sieht man wohl deutlich mehr Monks und Tanks.

- Das Neocron sucht den Superfighter Event (Jupiter) wurde zumindest in den letzten beiden Malen von einem Tank gewonnen, soweit ich weiß.

- Bei den Trade Skills sind Spies unschlagbar.

Wo ist denn das Problem? Ich seh's einfach nicht.


Kitana

Egeon
22-01-04, 22:30
zuviele durschschnittsTanks werden von PEs erledigt. Im 1on1 versteht sich. Bei OP Fights sind (Pistol) PEs wie eh und je nur von minimaler Bedeutung.

warngau
23-01-04, 00:45
Originally posted by Egeon
zuviele durschschnittsTanks werden von PEs erledigt. Im 1on1 versteht sich. Bei OP Fights sind (Pistol) PEs wie eh und je nur von minimaler Bedeutung.

Eben. Pistol PE zumindest ist im 1on1, zumindest einigermaßen gutes Handling vorausgesetzt, unschlagbar...
Ich nehme an, dass ich weiterhin den kürzeren ziehe gegen die wirklich guten Tanks. Aber du ziehst mit nem PE jeden anderen Char mit Leichtigkeit ab. Und wenn du dann noch ein Stealth Tool hast, dann bist du eigentlich unkillbar. Und Stealth II macht den PE fast unantastbar, vorausgesetzt natürlich ein hoher Playerskill.

Satei_Harakiri
23-01-04, 00:59
Siehste warngau deshalb darf ich den 2er Stealth bestimmt behalten.
Ich muss ehrlich zugeben als Pistol PE naja bin ich ein totaler Volln00b aber absolut.
Daher brauch ich den Stealth um überleben zu können :)

Kitana
23-01-04, 02:12
Unschlagbar... darum gewinnt auch immer ein Pistol PE die Turniere, hmm? ;)


Kitana

Thought
23-01-04, 02:16
in Tunieren is stealth nich erlaubt ;)

PE sollte PE bleiben und nich zu nem verkappten Spy.

Kitana
23-01-04, 10:08
Es ging bei dem Kommentar auch nicht direkt um's Stealth, sondern um die Kampfkraft vom PE.

"verkappter Spy" - das ist doch irgendwo der Punkt... der PE ist nunmal nichts eigenes, sondern eine Mischung aus den drei anderen Klassen. Ein wenig Tank, ein wenig Spy und ein klein wenig Monk.


Kitana

Thought
23-01-04, 13:51
Originally posted by Kitana
"verkappter Spy" - das ist doch irgendwo der Punkt... der PE ist nunmal nichts eigenes, sondern eine Mischung aus den drei anderen Klassen. Ein wenig Tank, ein wenig Spy und ein klein wenig Monk.


Dagegen weigere ich mich strickt :D
PE is zwar allrounder, aber genau das macht ihn doch genau "eigen".

Man hätte den PE dann auch lieber Tynk, oder Spank nennen können :rolleyes:

warngau
23-01-04, 14:33
Originally posted by Kitana
Unschlagbar... darum gewinnt auch immer ein Pistol PE die Turniere, hmm? ;)


Kitana

MANN manchmal hilft ein Gang zum Optiker wirklich. Ich hab geschrieben, man ist allen überlegen, außer wirklich guten Tanks.

Heidi
23-01-04, 14:56
Originally posted by warngau
Eben. Pistol PE zumindest ist im 1on1, zumindest einigermaßen gutes Handling vorausgesetzt, unschlagbar...

guter apu? guter spy?

ich denke nicht, dass da eine klasse nachteile hat. grade spys sind underratet. liegt aber nur daran, dass die allermeisten spys weder interesse an pvp noch ahnung von skillen haben bzw sich nicht komplett auf pvp skillen können wegen ihrer tradeskills.

und wie schnell ein apu 10 HL rausholzt muss ich wohl keinem erzählen. dass die meisten 10 HLs in folge nicht treffen is ne andre geschichte...

ich glaube nicht, dass die stealth reqs angehoben werden, weil der PE ja overpowered ist. Es war ihm halt nur zu leicht gemacht ne waffen zu cappen, gute defence zu haben UND stealth 2 benutzen.
Einen PE skillen soll anspruchsvoll sein.


Originally posted by Egeon
zuviele durschschnittsTanks werden von PEs erledigt. Im 1on1 versteht sich. Bei OP Fights sind (Pistol) PEs wie eh und je nur von minimaler Bedeutung.

zu viele durchschnitts PEs stealthen sich feige davon, wenn sie von einem pistol spy in den arsch getreten bekommen :) darum sollten PEs keinen stealth haben. *zwinker*

Heidi
23-01-04, 15:00
Originally posted by Kitana

Oder gibt es auch ein wirkliches Argument, warum ein PE das 2er Stealth nicht nutzen können sollte (aber das 1er)?

da geb ich dir recht. ob 10 sekunden oder 20 sekunden macht den hund nicht gar. wenn, dann sollte man am stealth 1 drehen um den schwerer zugänglich zu machen.

Thought
23-01-04, 15:18
naja, es gibt nicht nur den unterschied das man mit dem 2er stealth eben länger gestealtht ist,
beim 2er bekommt man auch keinen flash wenn man es immer und immer wieder hintereinander benutzt, vom 1ner schon :rolleyes:
Ich war lange genug selber 2er stealth PE :D und finde trotzdem das nen PE das erschwert werden sollte es zu benutzen.

Sheltem
23-01-04, 15:42
Ich glaube nicht das WIR ein Problem mit PEs die 2er Stealth benutzen haben. Es gibt das Ding, es kann benutzt werden. Und mehr als unsichtbar macht das nicht. Ja mein Gott...der is 20 Sec wech und endweder krass Drogensüctig und auf Kamikaze oder hat einen beschissenen PC Wert und macht wenig Damage. Das 2er Tool ist eben ein zweischneidiges Schwert, einen Vorteil und mehrere Nachteile.

warngau
23-01-04, 15:58
Naja ich find das schon immer extrem kacka, wenn ich nen anderen PE fast gekillt hab, der Stealth 2 anschmeisst und mir dadurch zu 100% entwischt. Nen Stealth 1 PE kann man wenigstens manchmal noch kriegen dann...

Thought
23-01-04, 16:01
so schlecht müssen die PC bzw RC werte gar nicht sein.
Mit nem SA isses ein Kinderspiel Stealth 2 zu benutzen ohne Drogen schlucken zu müssen und ohne riesige einschnitte in der kampfkraft hinzunehmen.
Gut nen SA hat sicherlich nich Jeder, aber mittlerweile schwirren ne Menge PEs mit SA rum.

Kitana
23-01-04, 20:29
Originally posted by warngau
MANN manchmal hilft ein Gang zum Optiker wirklich. Ich hab geschrieben, man ist allen überlegen, außer wirklich guten Tanks.

Dann hab ich Dich wohl mißverstanden (dachte das gilt nur für Dich ;)). Sorry! :)


Kitana

Kitana
23-01-04, 20:34
Originally posted by warngau
Naja ich find das schon immer extrem kacka, wenn ich nen anderen PE fast gekillt hab, der Stealth 2 anschmeisst und mir dadurch zu 100% entwischt. Nen Stealth 1 PE kann man wenigstens manchmal noch kriegen dann...

Das ist aber auch eher selten, oder? Und vermutlich auch nur, wenn derjenige sich dumm anstellt (oder gefreezed ist).


Kitana

Thought
23-01-04, 20:57
Originally posted by Kitana
Das ist aber auch eher selten, oder? Und vermutlich auch nur, wenn derjenige sich dumm anstellt (oder gefreezed ist).


nen 1er stealth PE ist weitaus,... aber wirklicht weitaus einfacher zu killen als einer der 2ner nutzt, den Player Skill mal ausgeschlossen.
Ich wohn schlieslich in der MB, da kommt fast täglich nen stealther vorbei um zu PKn.