PDA

View Full Version : Nehmt ihr pk persöhnlich?



Momo Katzius
20-01-04, 18:08
Eben wurde ich ingame ermahnt, den an mir erfolgten (feigen) pk, persöhnlich zu nehmen. Mir fällt es eben nur schwer das echt zu Herzen zu nehmen.

Also wie seht ihr das?

MK

Nebenbei wurde ich noch billg OOC beleidigt. ^^

Serpent
20-01-04, 18:12
Nein, denn ich bekenne mich selber des pkens schuldig :rolleyes:



Nebenbei wurde ich noch billg OOC beleidigt. ^^


das war aber nicht sehr net von dem, ich entschuldige mich hinterher immer, :D

Ghede
20-01-04, 18:17
Würde ich PK persönlich nehmen, müsste ich mittlerweile rasend und mit Schaum vorm Mund durchs Land heizen. :p

Jemand hat dir gesagt, du sollst das persönlich nehmen? o_O Ich mein, was ist das denn... Hahaha du Schwein, ich hasse dich, jetzt hau ich dir in nem Spiel ein paar Imps raus, dann wirst du schon sehen hahaha... oder wie? :D

Irgendwie lächerlich.

maggotcorpse
20-01-04, 18:34
Wenns demjenigen spaß macht ... soll er halt morden. Hol ich mir mein BP wieder, lass meine Imps reinmachen und dann mach ich da weiter wo ich aufgehört habe ... aber irgendwann ... gibts Rache :mad:

:D

Satei_Harakiri
20-01-04, 18:43
Nö pers. nehm ich das nicht.
Wenn ich noch gesehen habe wer es war wird der Nick aufgeschrieben, entweder wenn ich nicht nachvollziehen kann warum, wird mal der Leader des Clans directed was das soll (wenns ne neutral/freund Fraction war).
Wenn er sich dann stur stellt oder noch Beleidigungen kommen, dann naja wird dafür gesorgt das der Runner ein paar "Unfälle" hat und gut ist :)

Bei feindl. Fractionen naja ist halt feind.
Was soll man da machen, meistens sind die eh zu doof jemanden zu killen, oder werden dann selber abgeschossen...

Keyol45743241
20-01-04, 18:45
Naja... das war mal, inzwischen weiß ich, das er beim Tod was wertvolles droppt, ich nicht. Ich revancier mich dann entsprechend und hacke den Belt gleich mit :p

Deicide
20-01-04, 18:47
Jain....

Es kommt darauf an von WEM ich, WIE, WO pkt worden bin und ob es nachher noch directs gibt.....

N1n3
20-01-04, 18:51
ich bin auf pluto ein paar mal pked worden.. das erste Mal von FF (die ich daraufhin eine lange Zeit bei cycrow heimgesucht hab, die Toten gingen in die Hunderte), das andere Mal von brtf - das war schon zur Zerg zeit, und sie haben sehr, sehr teuer dafür bezahlt ;)

zwischendurch wurde ich mal beim caven von kyle vorgon gekillt.. aber da man sich an crackhead eh kaum rächen kann, da sie nirgendwo greifbar sind (ausser auf PK touren) hab ich mich irgendwann mit ihm ausgesöhnt :rolleyes:

persönlich hab ichs irgendwie immer genommen.. aber nicht so, das ich den pk dann im direkt irgendwie beschimpft oder geflamt hätte. ich hab mich nicht grossartig drüber aufgeregt, den typen auf kos gesetzt und auf ne gelegenheit zur rache gewartet :D

Bullenbeisser
20-01-04, 18:57
Also ich nehm es HÖCHSTEN persömlich wenn er nur gezielt gegen mich vor geht aus kein bestimmten Grund .
Ansonsten wenn ich pk werde juck mich das nicht .
Mein Schrank ist voll mit mein Rüstungen also verlieren tu ich nix und Rare habe ich auch keine .

Das witzigste war mal als mich ein Pk und er dann nach 10 Minuten mich an dircet und frage was mit mir los ist weil ich ihn NICHT zu heulte .


PK sind zwar doof , aber teilweis ärgert man den andere dann noch mehr wenn man ihn NICHT zu heult .


Außerdem das letzt mal das ich PK wurde ist schon lange her .
Ich bin einfach ein netter Kerl :D

Spiro
20-01-04, 18:57
Mhm, mittlerweile nehm ich das net mehr persönlich hat auch einfach keinen Sinn mehr, aber sowas hab ich auch schon oft erlebt, nun ja, wenns den Leuten Spaß macht einen runterzumachen...

Ich finds mittlerweile einfach nur noch lustig wie behämmert Leute sein müssen, beleidigende, anpiekende Sachen zu schreiben...

Na ja, aufregen bringt eh nüscht mehr, lachen darüber macht viel mehr Spaß, und dass dann, wenn der Typ der sich durch nen Post von mir angegriffen gefühlt hat, net mal versteht, was ich in dem selbigen geschrieben hatte, und dann meint, er müsse mal zeigen was für ne Wurst ich bin o_O *LOL*

cHoBo
20-01-04, 19:10
der andere stirbt öfter als ich. das passt also :)

SorkZmok
20-01-04, 19:28
Normalerweise ists mir wurscht. Imps wieder rein und gut ists. Nur in Ausnahmefällen nehm ich das persönlich.
Wenn mir z.B. ein neutraler Noob PPU mal aus Spass nen Para draufknallt, ich deswegen nen sicheren Kampf verliere und er mich hinterher ignoriert. Mir beim nächsten Treffen aber sagt "Danke für den Screenshot, haha!" nachdem ich ihn vollgemault habe...
Erst gestern passiert. ;)

vanpan
20-01-04, 19:28
Ich wurde auch mal gekillt von jemanden bekannten auf dem jupiter server.
tage danach hat dieselbe person am plaza1 dringend nach einem mc5 part gesucht das ich zufaellig hatte.
naja ich habs immer noch :-)

remote rhizom
20-01-04, 19:37
Ich werde zwar ab und an gekillt.
Aber persönlich nehm ich das net.
NC is halt so.

Remorian
20-01-04, 19:44
Ich hemns in der Hinsicht persönlich, das diese Person min einmal zurückbekommt und dem gehe ich auch nach.

Hirogen Jäger
20-01-04, 21:05
Nein warum ist doch ein betsandteil des Game.

Wobei ACC hacken, nun ja das wuerde ich persönlcih nehmen und wenn ich wuesste wer es war mit Körperlicher Gewalt bestrafen :)

Hiro

Shagrath
20-01-04, 21:18
Originally posted by cHoBo
der andere stirbt öfter als ich. das passt also :)

wohl wahr wohl wahr :)

Fraxer
20-01-04, 21:51
Also was ich als Droner mal echt persoenlich genommen habe als mir nen Friendfrac Monk mir in einer Cave 8 Giftstacks gegeben hat und dann durch den Ausgang verschwunden ist.

Entweder er killt mich und nimmt ehrenhaft das minus SL in kauf oder er laesst es. Aber son pk mit exploiten fand ich ziemlich kagge und ich haet den Typ zerissen wenn ich den gefunden haette.

Shagrath
20-01-04, 23:43
warum exploiten ? sl ist eh nur ne nervige spielmechanik in einem spiel mir fps und rp background ...von daher :)

Lisa
21-01-04, 08:14
Den PK nehme ich nicht persönlich. Den dummen Direct hinterher möglicherweise schon. Also wenn man z.b. nicht gut drauf ist, gekillt wird und eh schon weiss, dass man das teilweise durch falsche/schlechte Reaktion selber verbockt hat, dann hat man dann vielleicht nicht noch unbedingt Lust darauf, dass einem der Killer noch mit dummen Sprüchen auf die Nerven geht. Naja, das ist eh das abturnenste am ganzen Spiel, dass man nicht einfach mal fighten und danach normal reden bzw. schweigen kann, sondern dass oft Directs etc. mit seltendämlichen Flames hinterher kommen.
Wie gesagt pk'en gehört für mich ansonsten zum Game. Mal ist man Täter, mal Opfer. :)

Papst
21-01-04, 08:25
wenn der pker so um die rang 50/60 skill hat und ich grade erst 11 oder 15.... irgendwie schon, und meistens deswegen weil ich nen le drin hab und der dank barrel und zone exploit mich killt. 8|

ausser den scheiss exploit killen nimm ich keinen pk ernst ;) gehört zum game.

Xandros Fidian
21-01-04, 08:55
Ich nehms nur persoenlich wenn der andere es zu ner persoenlichen Sache macht, indem er wenn ich ihn gekillt hab mich vollflamed oder wenn ich gestorben bin er unbedingt meinen zu muessen mir seine 1337-nes mitzuteilen und wie scheisse ich doch bin (he ich weiss selber wie kacke ich bin). Aber in letzter Zeit bin ich ausser im OP-War net PKt worden.

Manjana
21-01-04, 09:07
mmh... persönlich nehmen? denke schon... denn den namen merk ich mir (sofern ich den mitbekomme) um beim nächsten kontakt nciht lange zu überlegen sondern sofort draufzuhalten...

werd ich iregndwo, z.B. an der MB niedergestreckt schau ich das ich mich möglichst schnell zusammenflicken lasse und geh dann auf die jagd *hrhr*

also persönlich nehm ich das schon.. allerdings mehr so als "dich kriech ich du sau" als das ich hier vorm rechner schreiend sitze und mich aufrege und dem anderen was weiss ich was wünsche :)

wird schon sehen was er/sie davon hat...

und das schöne an ner laaaangen liste mit namen von runnern die einen killen ist... wechseln sie die fraktion und sind nicht mehr rot kann man sie immer noch erkennen und umbroten... was dann gepflegt für verwirrung sorgt :)

kein rot=tot und kein grün=freund :D

das einem klar zu machen ist meistens noch viel schwerer als alles andere ^^

Momo Katzius
21-01-04, 10:12
Originally posted by Xandros Fidian
Ich nehms nur persoenlich wenn der andere es zu ner persoenlichen Sache macht, indem er wenn ich ihn gekillt hab mich vollflamed oder wenn ich gestorben bin er unbedingt meinen zu muessen mir seine 1337-nes mitzuteilen und wie scheisse ich doch bin (he ich weiss selber wie kacke ich bin). Aber in letzter Zeit bin ich ausser im OP-War net PKt worden.

*unterschreib*

Blutmagnet
21-01-04, 10:50
Die meisten die hier gepostet haben spielen
ja nicht erst ein paar Wochen, und ich glaube
irgendwann ist das Gewohnheit...
man sieht das nich mehr ganz so verbissen,
und dann tritt Routine ein, Impen, Inv sortieren,
schauen was fehlt(seit dem es nicht mehr einfach
sofort auf dem boden liegt, oder man es während man stirbt es noch aufheben kann oder sowas*g*)


pps: an leute die sofort ihren account loeschen
und so richtig richtig sauer sind nach nem PK...
macht euch locker, wir sind alle unsterblich :D

Bastel-Wastel
21-01-04, 12:34
Moin !

Also mit der Zeit gewöhnt man sich dran - ab und zu erwischts halt jeden mal. Und da ich mich als Trader nicht rächen kann wärs Blödsinn, sowas persönlich zu nehmen. Mich tröstet die Gewissheit, dass viele der von mir gebaute Waffen in die richtigen Richtung zeigen *g*

OK, ich merk mir auch die Namen - soo viele sind ja nicht, nicht wahr Moses ? ;-)

Denn mal weiter gutes Leben und gutes Sterben !
Gruß,
Bastel

LagWarrior
21-01-04, 12:39
Ich als Spieler nehme PKs nicht persönlich, ganz im Gegensatz zu den von mir gespielten Runnern. ;)

Peace & out

Lister-Storm
21-01-04, 12:45
Klar nehm ich PKn nicht persönlich obwohl schon wenns ein penner mit dem ich eine persönliche auseinander setzung hab sprich wenn mich 5 rote im PP killen ist es mir egal killed mcih aber jemand mit dem ich seid 5 monaten ne blutsfede habe dann ärgert es mich schon und ich nehms verdammt persönlich oder wenn mich immer der selbe killed und nervt dann nehm ichs auch persönlich.

mhhhh wer ärgert mich seid jahren mhhh kk? vielleicht sollte ich kk auf kos setzen? mhhh nein die machen das nciht absicht.

*kk von der kos liste streich*

Helmark
21-01-04, 13:36
Originally posted by Lisa
Den PK nehme ich nicht persönlich. Den dummen Direct hinterher möglicherweise schon.

Seh ich auch so. Was den Direct angeht.... ich finde es teilweise recht schwierig im direct RPG von OOC zu unterscheiden.
Typische Äusserungen wie " FU du besch*** kacknOOb, geh zu deiner Mama .. usw usw.." kann ich doch nur schwer als RPG werten und nehme sie dementsprechend persönlich.
Daher : ignore.

Cathrine
21-01-04, 13:51
hm ich bin schon lange nicht mehr Pked worden (OP Wars zählen dabei nicht.)

Allgmein würde ich es nicht persönlich nehmen. Wenn mich jemand angreift sind es eh immer nur F6 PKs. Bisher hab ich die letzten Monate die Duells eh immer gewonnen (bzw. überlebt. Kommt drauf an, mit welchem Char ich online war).

Axo - dumm directs nach nem kill kann sich der jenige sonstwohin stecken. Entweder -> KOS oder ignore. Ganz einfach.

Gcircle
21-01-04, 14:43
Originally posted by Momo Katzius
[...]Nebenbei wurde ich noch billg OOC beleidigt. ^^


billige beleidigung = ignore
Gute beleidigung . = antwort ( "ui, wo haste den satz denn nachgeschlagen ? " )

ansonsten, wenn es dich erwischt, ganz ruhieg bleiben, schecke die Lage, evtl fällt dir ja ein warum er dich pked hat .
Dir fällt nix ein ? na dann weisste ja in etwar wo er ist, du hast nun 2 möglichkeiten :

a) nimmst es persöhnlich und lässt deiner grösten Schwäche freien Lauf...
b) schreibst zurück :Danke schön, nu bin ich con capped und passt beim nächsten mal einfach besser auf.

RavenDA
21-01-04, 14:56
die personen die "ja" gedrückt haben
sollten mal ein arzt aufsuchen

Raven DA

Momo Katzius
21-01-04, 15:18
Originally posted by Gcircle
billige beleidigung = ignore
Gute beleidigung . = antwort ( "ui, wo haste den satz denn nachgeschlagen ? " )

ansonsten, wenn es dich erwischt, ganz ruhieg bleiben, schecke die Lage, evtl fällt dir ja ein warum er dich pked hat .
Dir fällt nix ein ? na dann weisste ja in etwar wo er ist, du hast nun 2 möglichkeiten :

a) nimmst es persöhnlich und lässt deiner grösten Schwäche freien Lauf...
b) schreibst zurück :Danke schön, nu bin ich con capped und passt beim nächsten mal einfach besser auf.

a) entfällt als Rigger in Gebäuden, ausser meine Schwäche ist Sterben :D
b) bin schon ewig CON capped, geht ja so fix beim Spy. :angel:

Sidor
21-01-04, 15:35
Hach, früher war das ganz einfach ...

TS: "Ich wurde grade umgelegt und liegt bei xyz"

*par Minuten warten*

*zuschauen wie der andere stirbt*

*grinsend auf die Leiche spucken*


BT war früher schon lustig ... wenn man in Plaza schon nicht mehr ins Cap steigen konnte weil alles mit Runnern voll war die einem in der Outzone helfen wollten ... einfach herrlich ... :)

Aber persönlich nehmen? Warum? So ist das SPiel halt!

Hirogen Jäger
21-01-04, 15:51
Originally posted by RavenDA
die personen die "ja" gedrückt haben
sollten mal ein arzt aufsuchen

Raven DA

Der selbe Gedanke schoss mir auch durch den Kopf :)

Hiro

Gcircle
21-01-04, 15:54
Originally posted by Momo Katzius
a) entfällt als Rigger in Gebäuden, ausser meine Schwäche ist Sterben :D
b) bin schon ewig CON capped, geht ja so fix beim Spy. :angel:

a) selbst nen rigegr ist selbst schuld wenn er sich finden lässt :>D
b) das war nen conterspruch .. das ärgert den Pk mit nem Dummenspruch viel mehr udn wenn du ihn auch noch auf ignore hast das istnoch viel schlimmer...

obwohl dann manche soweit gehenund dir dann mails schreiben :D

und ja, wer pken persöhnlich nimmt sollte echt mal nen Arzt aufsuchen... soll helfen .. *hab ich da so ......*

Keyol45743241
21-01-04, 16:05
Ich find' die Flames immer am geilsten, das macht mehr Spaß als alles :D

Manjana
21-01-04, 17:08
ich find die kommentare von moses im direct auch herzig wenn man ihn umgelegt hat :)

Hecktor
21-01-04, 17:22
Char abhängig:

Meistens hatte ich immer 3 Chars ( selbe Fac, selber Clan )

Einen zum experimentieren
Einen zum killen
Einen Mainchar:

Wird der Exp Char gekillt: <- Umloggen und die Sache ist gegessen.

Killer Char: Bestenfalls bei OP Fights gestorben

Mainchar: Ausserhalb von OP Fights nur 5 * gestorben, das habe ich allerdings sehr wohl persönlich genommen :o

Deighton
21-01-04, 17:29
Ja! und zwar wenn es um die Chars geht, die meinen ohne Sinn und Verstand umbroten zu müssen. Aus Profilierungssucht und um zu zeigen, daß sie die "Könner" sind.

Nein! Wenn es meine eigene Dämlichkeit ist oder ich halt in einem Kampf den Kürzeren ziehe.

RaZorr
21-01-04, 17:32
Originally posted by RavenDA
die personen die "ja" gedrückt haben
sollten mal ein arzt aufsuchen

Raven DA



*unterschreib*

Lisa
21-01-04, 17:46
Originally posted by Hecktor
Killer Char: Bestenfalls bei OP Fights gestorben

Frag mich, wie das geht. Irgendwann erwischt es einen doch eigentlich jeden. Latscht meinetwegen durch den PP und oben auf der Gallerie steht irgendwo ein APU, da haste schon 3 HLs drauf, bevor Du weisst woher es kommt, oder genipert werden beim Leveln etc., gebrutzelt werden beim Warbot hacken etc.
Ich meine, wenn wir z.b. meinetwegen gerade auf Rachefeldzug sind, wie gestern, als einer von uns am Battledome gekillt wurde und dann dahinlaufen, um aufzuräumen, dann wird auch jeder Feind gekillt, der da nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Hmm, das kann man doch gar nicht aussschliessen, selbst wenn man meinetwegen zu den besten PvP'lern gehört. Freeze + 4 Devourer + HL's und da ist man dann doch meistens tot, egal wie gut, oder ? ;)

Hecktor
21-01-04, 17:59
Originally posted by Lisa
Frag mich, wie das geht. Irgendwann erwischt es einen doch eigentlich jeden. Latscht meinetwegen durch den PP und oben auf der Gallerie steht irgendwo ein APU, da haste schon 3 HLs drauf, bevor Du weisst woher es kommt, oder genipert werden beim Leveln etc., gebrutzelt werden beim Warbot hacken etc.
Ich meine, wenn wir z.b. meinetwegen gerade auf Rachefeldzug sind, wie gestern, als einer von uns am Battledome gekillt wurde und dann dahinlaufen, um aufzuräumen, dann wird auch jeder Feind gekillt, der da nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Hmm, das kann man doch gar nicht aussschliessen, selbst wenn man meinetwegen zu den besten PvP'lern gehört. Freeze + 4 Devourer + HL's und da ist man dann doch meistens tot, egal wie gut, oder ? ;)

Na man muss ja nichtmal sonderlich gut sein.

Die CS Kiddies haben immer gewisse "Ballungszentren " denen man sehr gut ausm Weg gehen kann.

Ansonsten bleibt dieser Char eben ausgeloggt bis es darum geht ein paar Nub PKs zu schlachten oder OP Fights zu machen. Ganz einfach.

hajoan
21-01-04, 17:59
Originally posted by Manjana
ich find die kommentare von moses im direct auch herzig wenn man ihn umgelegt hat :)
Das ist RPG ;)

psychowar
21-01-04, 20:26
ich nehms nicht persönlich, aber flame ab und zu mal ein bissl wenns mich grad arg ankotzt ;)


/Edit

Raven DA: haben wir uns nicht kennen gelernt, wo du mich so vor 8 monaten pkt hast? :)

maggotcorpse
21-01-04, 21:27
Originally posted by psychowar
ich nehms nicht persönlich, aber flame ab und zu mal ein bissl wenns mich grad arg ankotzt ;)


Flamen is doch das was der PK will. Ich habs auch mal ausprobiert. Anfangs wars ja lustig was einem da geboten wurde, aber mit der Zeit wurds immer langweiliger. Kamen immer die gleichen Sprüche. Ging sogar schon soweit das ich Wetten abgeschlossen hab, was für Beleidigungen diesmal kommen :)

RavenDA
21-01-04, 21:45
@pyscho

wieso hätte ich das damals persönlich nehmen sollen ?

hast du mir im rl aua gemacht oder ich dir ?
wohl nicht
also wars nicht persönlich
is ja nur ein spiel

Raven DA

psychowar
21-01-04, 23:36
Originally posted by RavenDA
@pyscho

wieso hätte ich das damals persönlich nehmen sollen ?

hast du mir im rl aua gemacht oder ich dir ?
wohl nicht
also wars nicht persönlich
is ja nur ein spiel

Raven DA

DU hast MICH pkt ;p


und dadurch haben wir uns erst kennen gelernt :D


Originally posted by maggotcorpse
Flamen is doch das was der PK will. Ich habs auch mal ausprobiert. Anfangs wars ja lustig was einem da geboten wurde, aber mit der Zeit wurds immer langweiliger. Kamen immer die gleichen Sprüche. Ging sogar schon soweit das ich Wetten abgeschlossen hab, was für Beleidigungen diesmal kommen :)

ne so mein ich das nicht, ist dann wie son ventil, meistens frag ich dann nach nem duell in NF, aber da wimmeln die meisten ab (schiss0rs)

RavenDA
22-01-04, 01:26
ich bin doch dann mit dir ins NF wenn ich mich richtig erinnere :)

Raven DA

Sheltem
22-01-04, 03:03
Nehmt ihr PKs persönlich...tja...was soll ich sagen? Natürlich bekomm ich nen dicke Halsschlagader wenn mich son 08/15 Früchtchen wortlos umnietet und sich sein Sl an mir versaut, aber was soll ich tun? PvP war ich noch nie ein großer Owner. Also spiel ich das nur noch mit Kamillentee den ich regelmäßig in die Tastatur klatsche wenn son Moses Baxter mir übern Weg...

Djinnious
22-01-04, 03:13
Manchmal.. wenn ich nicht damit gerechnet haette dass mich ausgerechnet der- oder diejenige umlegt. Oder wenn's ein Sniper ist.
Wenn's jemand ist den ich nicht kenne und der mich graderaus killt - jo mei. Ich bin eben nicht die PvP Leuchte :)

Keyol45743241
22-01-04, 04:30
Originally posted by Djinnious
jo mei. Ich bin eben nicht die PvP Leuchte :) Ein Grund mehr endlich euer Schutzgeld zu bezahlen :p:D

Djinnious
22-01-04, 11:37
Oha jetzt kann ich den Forum nick zuordnen. Dachte es sei gestundet? ;)

Felissa
22-01-04, 11:45
In der Regel nein, sollte man schließlich auch nicht. Etwas anders kann es dann sein, wenn ich obendrein dann OOC anschließend beleidigt werde, wobei es eher das geflame als der kill ist, über den ich mich dann aufrege. Auch nehme ich Event Raids relativ persönlich, weil in der Eventorganisation oft viele Stunden arbeit stecken, die durch eine spontane Laune vernichtet werden. Dabei berücksichtige ich in der Regel sogar noch PvP und weiß, das einige einfach nicht anders können. Eben einen solchen Kompromiss zu finden braucht Zeit, und wenn man dann Regeln aufstellt wie: Okay, ich biete euch da die Plattform, oder: Diesmal habe ich keine Lösung gefunden, aber nächstesmal mach ich wieder was für PvP-Fans, dann interessiert dass die Leute öfters mal einen feuchten. Es ist also schon viel Kreativität gefragt eine gute Lösung zu finden, und wenn man dann als Organisatorin auf einem Event gekillt wird, dann nehme ich das schon ziemlich persönlich.

hukaheya
22-01-04, 11:52
Hehe...naja da ich meistens selber PKe....lol....und wenn es mir dann ma passiert,, shit happens...
Deswegen steht ja meistens mein PK Char dort, wo ich mit meinem anderen Char gerade levle oder hunte.

WAs ich gar net mag, sind diese feigen *während des hackens killer noobs*

Allerdings gib es Leute die es MEGA HART sichzu herzen nehmen, und nach einer solchen Tat stundenlang diesen einen ( sofern sie wissen wer) jagen... einer dieser Menschen ist unser allseits geliebter Vernichter....:D

Wir schalten dann alle das TS aus, weil er dann soooo rumflucht, das es in den Ohren wehtut.

Hirogen Jäger
22-01-04, 13:02
Originally posted by hukaheya


Wir schalten dann alle das TS aus, weil er dann soooo rumflucht, das es in den Ohren wehtut.

Das ist aber nicht der TS mitschnitt den es letztens zum DL in diesem forum gab oder :D :D

Hiro

Keyol45743241
22-01-04, 13:11
Wisst ihr was wirklich lustig ist? :D
Striker Alsom, den ich mal bei einem Opfight an einem benachbarten GR erwischt habe - er hatte grade einen Crash. Der is abgegangen wie ein rosa Gummimoped, ne halbe Stunde später war er wieder friedlich, aber die halbe Stunde hats auch gebraucht... :rolleyes:

Also, kann ich nur jedem mal empfehlen, ist ein witziges Erlebnis :p

Shagrath
22-01-04, 13:15
Originally posted by psychowar

ne so mein ich das nicht, ist dann wie son ventil, meistens frag ich dann nach nem duell in NF, aber da wimmeln die meisten ab (schiss0rs)

ja du duel geile wurst ...ich mags lieber im pp oder sonst wo...einfach umbratzen, ansexen, und nach meinen 5 kills wieder off gehen und mich schöneren dingen widmen :)

Motor Mike
22-01-04, 13:24
WAs ich gar net mag, sind diese feigen *während des hackens killer noobs*

jo das ist echt lästig

weil mann im hackmodus halt net mit bekommt das man Hp verliert
entweder du läst dich backupen von nem teammeber oder du liegst halt

Eigentlich müsste da ne fuktion oder anzeige her die dier im Hackmodus anzeigt das man angegriffen wird

"" WARNIG WARNING !!!! YOU ARE UNDER ATTACK !!"""

sowas in der art

Bitburger
22-01-04, 13:29
Originally posted by Momo Katzius
Nebenbei wurde ich noch billg OOC beleidigt. ^^



PK selber nehm ich net persönlich.... das andere jedoch schon... leider sieht man dadurch wie beschränkt doch einige leute sind

cHoBo
22-01-04, 13:35
Originally posted by hukaheya
Deswegen steht ja meistens mein PK Char dort, wo ich mit meinem anderen Char gerade levle oder hunte.


das ja auch mal lame ...

divine
22-01-04, 13:38
ich bin schlecht-gelaunt ...fluche und ärgere mich darüber das ich nicht gefasst war und gegenfalls auch noch das ich schlichtweg nicht gut genug war um ihn zu besiegen.

ich verkneife mir jegliche beleidigungen und habe noch nie jemanden angeflamed weil er mich getoetet hat (oder hat jemand gegenteilige beweise?) - das is mir einfach zu hmm billig. haue ihm eher nen "gg" rüber und das auch, wenn er mich aus meiner sicht hinterhältig/unfair attacked hat.

das ist neocron und das beste - weniger safezones mit BDOY *freu* (obwohl ich ja als le mensch nun eh davon ausgeschlossen waere)

Nymphe
22-01-04, 14:21
Nööööö, nicht persönlich, abgesehen davon hat das noch keiner geschafft :D :D :D

Ich lasse mich auch gerne mal beleidigen, ich denke da so an Tiernamen...;)

Wer das alles zu ernst nimmt, der tut mir sehr leid


Hehe, 100 k für jeden der mir ein Dogtag von mir gibt :D

ProzifeuZ
22-01-04, 15:25
Ich kann bezeugen das PK in der Community persönlich genommen wird. Ich habe glaube ich zwei dutzend screens mit leckeren OOC Beleidigungen. :D

DarkFear
22-01-04, 15:29
Nicht nur du ray, nicht nur du :)

swift? anyone? :D

ProzifeuZ
22-01-04, 15:31
Originally posted by DarkFear
Nicht nur du ray, nicht nur du :)

swift? anyone? :D

Ne mein Liebling ist Capone05 :D

Edit: Link auf Anraten rausgenommen :D

DarkFear
22-01-04, 15:39
http://upload.houseboat-racing.biz/files/flame.jpg

Und das is nur einer von vielen :)

ProzifeuZ
22-01-04, 15:40
Originally posted by DarkFear
http://upload.houseboat-racing.biz/files/flame.jpg

Und das is nur einer von vielen :)

Ich weiss wer es war ;):D

PsYcHoSeAn*
22-01-04, 15:41
Also mittlerweile nehm ich PKs nich mehr persönlich. Ich geh nen PPU holen, lass mich rezzen und der Typ wird gejagt. Aber persönlich...die Zeit ist vorbei. Lächerlich wirds nur, wenn ein 2nd sagt, er würde erst seit gestern spielen und hätte mich ge0wn3d. Das nehm ich persönlich, weil eh jeder weiß was geht :D

Nymphe
22-01-04, 15:56
[QUOTE]Originally posted by DarkFear
[B]http://upload.houseboat-racing.biz/files/flame.jpg

Alder, dat geht ja gar nicht 8|

Ich dachte so was gibts nur im Fernsehen, wie alt ist der Kerl der so etwas schreibt ????

Ich denke das geht etwas zu weit, das ist eigentlich nur noch dumm (ich meine so richtig dumm).

Ich möchte so was auch mal erleben, ich würde wahrscheinlich vor lachen zusammenbrechen und nicht mehr spielen können :D

DarkFear
22-01-04, 15:58
Bist du jetz entsetzt wenn ich dir sagen würde das wir 2-3 solche dinger JEDE woche zussamenkriegen? :D

Nymphe
22-01-04, 16:02
Jop,

Das wär ich dann, auf Ura erlebt man so etwas eigentlich nicht.
Da sind die ************ Scherze Alltag, das ist auch nicht besonders schön, juckt mich persönlich aber gar nicht.

DarkFear
22-01-04, 16:08
Klar erlebt man sowas auf ura nich, leute die sich so äussern sind bildungstechnisch meist nich in der lage sich auf englisch zu verständigen :)

Nymphe
22-01-04, 16:12
*bei so was froh ist, das er auf ura spielt*

Klingt für mich echt unglaulich und ich zutiefst schockiert :rolleyes:

Ne, mal im ernst, solche Leute gehören nicht in so ein Game :(

DarkFear
22-01-04, 16:15
Darum gehen solche shots ja auch sofort an abuse :)

Nymphe
22-01-04, 16:17
und was noch das beste daran ist...

Solche Leute sprechen von Niveau :D :rolleyes: :D :rolleyes:

Satei_Harakiri
22-01-04, 16:21
DarkFear da hast du aber nur die Harmlosen gepostet oder? o_O
Wenn ich bedenke was ich da schon an den Kopf geschmissen bekommen habe ist das was du gepostet hast ja harmlos.
Steht ja nix über deine Mutter oder sexuelle Vorlieben drin. :D

DarkFear
22-01-04, 16:27
Davon (mutters vorlieben ect) hab ich zuhause auch noch eine von dem gleichen typen wie auf dem gepostet bild, das post ich heut abend mal :)

Keyol45743241
22-01-04, 16:46
Hmmmm... ich kenn sowas nur von nem [NIVeaU] Tankeh, den ich am CRP erwischt habe... als ich ihn auf ignore gesetzt habe (nachdem er meinen gesamten Chat vollgespammt hat), hat er mir massenweise Mails geschrieben :rolleyes:

Eine davon hab' ich aufgehoben.. zur Erinnerung :D

Manchmal bin ich ja froh, daß es kein Cut&Paste beim Mailsystem von NC gibt :p

ProzifeuZ
22-01-04, 16:55
Originally posted by Keyol45743241
Hmmmm... ich kenn sowas nur von nem [NIVeaU] Tankeh, den ich am CRP erwischt habe... als ich ihn auf ignore gesetzt habe (nachdem er meinen gesamten Chat vollgespammt hat), hat er mir massenweise Mails geschrieben :rolleyes:

Ohja, die Taktik kenne ich auch :D

DarkFear
22-01-04, 18:30
Zur allgemeinen erheiterung:

http://upload.houseboat-racing.biz/files/lol11.jpg

http://upload.houseboat-racing.biz/files/lol22.jpg

http://upload.houseboat-racing.biz/files/lol31.jpg

http://upload.houseboat-racing.biz/files/lol4.jpg



:D

Motor Mike
22-01-04, 18:41
ihr macht von dem zeug noch screens ?

das mit shcon viel zu blöd geworden ich reagier auf das zeug shcon gar net mehr als jeden tag abuse damit voll zu mailen

die besten sind aber immer die mit den " sexuellen vorlieben deiner mutter " :D

auch immer gerne belibt " Bullensau / bullen schwein " auch in varation mit "perveses Bullenschwein "

oder gaaanz Orginell war " faschstischer Knüppelknecht " :D den fand ich shcon wieder Geil :p

auf ura oder saturn freut man sich auch immer über ein gepfelgtes " fuck ************ "

maggotcorpse
22-01-04, 20:06
Originally posted by Motor Mike
auf ura oder saturn freut man sich auch immer über ein gepfelgtes " fuck ************ "

DAS hab ich au noch nich auf Saturn gehört ... wenn ich was höre sinds immer diese 08/15 Beleidigungen sowie die Sexuellen Vorlieben ... blubb :rolleyes:

Lisa
23-01-04, 07:59
@storm
Hmm, dein erster Screenshot erinnert mich an den Typen damals, der wegen mehrfacher mutwilliger Zerstörung unserer Turrets ein paar mal gekillt wurde, am Ende einmal mit rotem SL in TG. Der hat auch alles 10 bis 20 mal geschrieben, angefangen von der Begrüssung, über die "Vermutung", dass die Turrets uns viel Geld gekostet haben und er die nun erst recht rund um die Uhr schrotten will, dass KK mich für das angebliche Brechen der MB-Hausordnung bestrafen wird, der Äusserung, dass das Mobbing sei, wenn wir ihn für seine Aktionen auf KoS setzen, bis zur indirekten Drohung, dass unserer Homepage etwas zustossen könnte (dabei hatten wir da ja nicht mal eine Richtige ;).
Naja, hab gerade nochmal nachgeschaut und die Screenshots von der einen Unterhaltung gehen von Nummer 136-190, trotz vollaufgezogenem Chat-Window. Ok, ein paar sind doppelt, aber in erster Linie sinds wirklich soviele, weil er jeden Satz dauernd wiederholt hat. Rofl :) Naja, den Char gibt's nicht mehr, aber war ein spassiges Gespräch, leider zu viel Arbeit, um es zu anonymisieren und auf kompaktes Forenformat zu komprimieren ;)
( edit: Aber ausser der Anrede "Biatch" waren auch kaum "böse" Wörter drin, also war er vergleichsweise doch ein Kavalier. :D )

Papst
23-01-04, 16:20
Originally posted by Motor Mike
... saturn freut man sich auch immer über ein gepfelgtes " fuck ************ "

grade eben wieder erlebt, ich le user auf wb jagt , ein clan aus 4 leuten auch im sector.... ich kill den wb beinahe allein ( 1944 cr cash reward ) rest machen sie und ich fang an zu hacken... als ich den offenhab, werd ich schon weggeschoben und als ich fragte wieso sie mich berauben wollen, sie ihren "unser sec , unser wb " talk machen, taucht 2 mal "fuc*ing naz* motherfuc*er" dazwischen auf...
dann fragte ich das ich naz*s auch nicht mag und wieso ich ihre mütter dann "beglücken" sollte . als antwort kamm das gepflegte "le'd nib assh*le". ich verstummte dann und ging einfach....
das sie auf michballerten und etc ist ja eh nebenbei erwähnt. wär ich an einer zone grenze, würd ich denke ich mal den fire barrel von den monk abkriegen, die er eh die ganzezeit castete als machtbeweis....

Momo Katzius
23-01-04, 18:10
Krasses Ergebnis im Poll, hätte ich so nie erwartet. Ob KK weis, das ihr Spiel scheinbar aggresiv macht? :D

Torasu
23-01-04, 21:29
1.) Ich nehme keinen Kill persönlich juckt mich nicht so ist das Game:cool:

2.) Ich Kille was ich will wo ich will und wann ich will gibt keine Grenzen sogar meine eigenen Leute aus Fun aber die verstehen mich ja auch sind ebenso wie ich :lol:

F6 schön und gut wenn mir einer aber nicht passt ist mir das auch egal wobei ich versuche mehr F6 mässig zu killen aber - 32 SL ist mir kein Fremdwort:lol:

Wenn ich jemanden Kille und er Direktet mich ist es mir Wurst soll er sich doch aufregen habe ich wenigstens was zu lachen wenn sie dann auch noch betteln ob sie Ihr Zeug wieder bekommen umso lustiger sollte ich mal freundlich sein gebe ich es evtl zurück aber das kam noch nicht vor das ich was zurück gegeben habe :cool: denn das Leben ist hart ;)

Wenn mich jemand killt juckt es mich überhaupt nicht auch ist mir egal was ich droppe völlig egal ob rar oder nicht rar 0 oder 5 slots egal wie teuer alles bekommt man schnell genug wieder,shit happen´s

In diesem sinne

Tora

John McMullet
24-01-04, 00:56
Nein eigentlich nicht ..... ..... ......


* einen Namen auf die schwarze liste setzt *
* ein haeckchen hinter einen anderen namen macht*
* einen dritten namen von position 9 nach oben verschiebt*

Fulgore
24-01-04, 04:18
Ich nehm im game alles persönlich rofl .. na ja hrhr fast .. besonders wenn ich in ruhe mit kumpels levele ... und dann wir alle durch ein faction freundlichen runner gekillt werden (vor ne TG cave hat er feuer gecastet .. und schnell,in die cave, gezonnt um abzug zu vermeiden (wo ist da rolplay oO ?Na ja OK ist saturn ich weiss.. -_-" )
Dann loge ich schon was ich kann um sein dogtag zu bekommen .. :p