PDA

View Full Version : Mein Anti-Heultread



Mephon
20-01-04, 14:54
Zuerst das Geständnis ich bin monk, besser geschrieben APU.

Ich kann lecker Blitze machen und dann kann ich noch Blitze machen und wenn ihr mir doof kommt mach ich ein paar Blitze auf dem Boden. Ich habe mich noch nie beschwert das ich das eine oder andere nicht kann weil als ich meinen Char erschaffen habe hatte ich die Wahl.

Tank spy PE Monk

Ich könnte noch PPu werden wenn ich will, will ich aber nicht.

Jeder kann das seine tanks sind stark, rennen überall alleine durch und leben 3 mal so lange wie alle anderen.

Spy's können bauen ressen, consten, hacken(!!!Hacknet kommt) rifle, pistol (die schiessen sogar unterschiedlich) Drohnen. Hey ihr habt die Chance auf unverschämt viel DEX (VHC --> bomber!!!)

PE kann alles (alles? ne monk zeug nur ein bisschen aber sonst schon alles. rifle, pistol, HC, alles fahren alles schiessen)

Stimmt ich könnte auch Hacken und co aber dann wäre ich ja nicht mehr der monk über den ihr euch beschwert.
Dann hätte ich keine so hohe reichweite mehr (jaja richtig die reichweite von nem spy oder Tank ist ja ein witz gegen meine <--- kommentar für die meisten. das ist ironie)
Ich hätte nicht mehr diese wahnsinns freq von 104 was das 10 ach was schreib ich das 200fache von jeder rifle oder pistol ist.
Ich mach nen Schaden der schlimmer ist als alles was je auf dieser welt gewesen ist. Der Tank neben mir weint jedes mal vor Glück wenn er mal so hohe Zahlen aufsteigen sehen darf (bei 10 oder 20 INT merkt man halt nicht das man selbst mehr schaden macht *nicht böse sein liebe tanksgemeinschaft ist alles ironie*)

Nochmal für alle die das problem haben das wenn sie was schreiben wollen, dass sie dann wieder den anfang vom post vergessen haben.
Ich möchte mich nicht beschweren ich hatte ja dioe wahl mir gehen nur die auf die Nerven die sich nur beschweren.



-=ACHTUNG FALLS SIE JETZT POSTEN WOLLEN LESEN SIE DIESEN POST ZU IHRER EIGENEN SICHERHEIT NOCH EIN ZWEITES MAL; DAMIT SIE NICHT WIEDER SO EINEN BLÖDSINN WIE SONST POSTEN UND SICH VOR ALLEN LÄCHERLICH MACHEN=-

DarkFear
20-01-04, 14:59
Is das ein heulthread über underpowerd APUs oder über heuler die über overpowerd APUs heulen? o_O

-=Athene=-
20-01-04, 15:01
wohooo genau mein stil der post ! mussd dich mal ingame bei mir melden "Athene" dann koenn wa zammen die heuler spaten in NC kloppen gehn .... brauch unbedingt nachschub an Frischfleisch !!!

-=Athene=-
20-01-04, 15:03
da faellt mir grad auf ich bin erst seit märz 2003 registriert *grübel* wie kann des sein des ist einer der letzden beta accounts und müsste daher eigentlich seit aeh grml Februar oder märz 2002 aktiv sein !
*HEUL* HEUL HEUL !!! KK bitte ändern ! Danke

LEFF|pm
20-01-04, 15:08
mephon, ich will ein Kind von dir :D

-=Athene=-
20-01-04, 15:14
omg der LEFF ! Der leff omg der leff !
Ich krieg ne panik attacke ... omg *fg*fg*fg*fg*...... Naja FAnG halt ....

Motor Mike
20-01-04, 15:15
PE kann alles (alles? ne monk zeug nur ein bisschen aber sonst schon alles. rifle, pistol, HC, alles fahren alles schiessen

ja genau

auserdem könne wir übers wasser laufen
-- wasser zu wein verwandeln
und uns wächst gras aus der hand :cool:

auser man will ne roflh tragen und nicht wie ne schnecke rennen

-=Athene=-
20-01-04, 15:17
wos ihr koennt übers wasser laufen ?! Krass wusste ich garned aber wenn des so ist dann sag mir dochmal wie man sich als Moses fühlt wenn man so des meer durchqueeeeeeren kann ohne nass zu werden ??!!

Mephon
20-01-04, 15:22
auser man will ne roflh tragen und nicht wie ne schnecke rennen

Wie du siehst hattest du auch die Wahl

Motor Mike
20-01-04, 15:23
-=Athene=-

wie man sich da fühlt beschissen :D

man steht dumm in der " Meer" zone rum ( zb Via ross 3 aus dem appy balkon springen ) udn wartet drauf das ein GM kommt um dich wieder aufs trockene zu spwanen weil der reset_self
da nicht funktioniert :D

Wie du siehst hattest du auch die Wahl

du doch auch :D

hab gestern erst nen PPu mit ner Plasma Rifle an der Mb rumrocken geshen * hehe

ist auchnet viel anders als wendu nen HC PE /faher gunner machst * fg

-=Blasehase=-
20-01-04, 15:26
nicht zu vergessen das man den kompletten feuermobspawn in f 12 mit einem tropfen PE-Blut high machen kann

klar... nen PE kann wirklich alles...

ein PE muss sich ja nicht auch spezialisieren um was reissen zu koennen....sicher doch [:rolleyes:]

wer verbietet es dir hacken zu skillen?

wer verbietet es dir VHC zu skillen?

wer verbietet es dir res zu skillen?

wenn du mir jezt kommst mit dem grund das dadurch deine kampfkraft sehr schwinden wuerde... stell dir mal vor... das ist BEI ALLEN KLASSEN SO

Susi
20-01-04, 15:28
Originally posted by Mephon
Stimmt ich könnte auch Hacken und co aber dann wäre ich ja nicht mehr der monk über den ihr euch beschwert.

Och, wie? Wer nicht voll auf Combat skillt ist schwächer als der, der es tut?

Hast du mal was zum aiming geschrieben? Wie? Den einzigen Punkt, bei dem sich über den APU noch wirklich beschwert wird, hast du vergessen?

Danke für den sinnlosen Thread...

Mephon
20-01-04, 15:38
GUTEN TAG IN DER WELT DER LEUTE DIE ZWAR SCHREIBEN ABER NICHT LESEN KÖNNEN^^

1. Ich habe die Wahl hatte die wahl und werde sie immer haben.

2. Ich beschwere mich nicht ich mag ach Quatsch ich liebe meinen APU (diesen APU gibt es seit Retail und er wird nie untergehen^^)

3. Habe ich mich beschwert? nein
4. Habe ich darauf hingewiesen das ich mich nicht beschwere? JA
5. Habe ich die SPD gewählt? gehört hier nicht hin


ICH BIN APU UND MUß NICHT ZIELEN!
!!!du magst zielen nicht dann werde apu!!!
ich richte meinen spell kurz auf dich drücke in diesem moment die maustaste und du kannst rennen wie du willst ich treffe dich überall selbst im sync.
drücke ich zu früh treff ich nicht drück ich zu spät treff ich auch nicht. einfach in die gegendballern --> geht nicht
!!!Du willst einfach in der Gegend rumballern können? dann bleibe PEoder was auch immer du bist!!!

-=Athene=-
20-01-04, 15:41
ahjo wieso lasst ihr den mephon nicht inruh ?
Scheint doch n netter Bengel zu sein !
Also ich finds gut dass es noch welche gibt die ned heulen und doch schon seit der retail bzw beta dabei sind ....

Orangutanklaus
20-01-04, 15:41
Nochmal für alle die das problem haben das wenn sie was schreiben wollen, dass sie dann wieder den anfang vom post vergessen haben.

Sorry, da mußt du aber noch ein etwas an Deinem Schreibstil arbeiten.
Dann fällt's auch leichter sich etwas zu merken.

Ich glaube zu wissen (?) welche Intension hinter diesem Thread steckt, aber leider ist dies meiner Meinung nach völlig in die Hose gegangen.

Motor Mike
20-01-04, 15:44
drücke ich zu früh treff ich nicht drück ich zu spät treff ich auch nicht. einfach in die gegendballern --> geht nicht

auser man castet nen Barrel

Ops ? :lol:
DU hast ja AE waffen !!!!!!!

*grübel* mal nachdenken wer auser dier noch AE waffen hatt ?

Mephon
20-01-04, 15:46
Ok stimmt ich geb zu sobald ich im Inet bin verlassen mich die großbuchstaben und satzzeichen. und dass das "dass" in dem von dir aufgezeigten satz ein "das" ist hab ich auch schon gemerkt nur intensioniere ich gerade so viel das es nur noch für diesen reply hier gereicht hat
Sorry, da mußt du aber noch ein etwas an Deinem Schreibstil arbeiten

Mephon
20-01-04, 15:48
grübel* mal nachdenken wer auser dier noch AE waffen hatt ?

jeder der es will
willst du eine?
mal ein Tip werde tank oder... oder...(die Spannung steigt) APU *tata*

*gg*
20-01-04, 15:49
Originally posted by Mephon
Zuerst das Geständnis ich bin monk, besser geschrieben APU.

Ich kann lecker Blitze machen und dann kann ich noch Blitze machen und wenn ihr mir doof kommt mach ich ein paar Blitze auf dem Boden. Ich habe mich noch nie beschwert das ich das eine oder andere nicht kann weil als ich meinen Char erschaffen habe hatte ich die Wahl.

Tank spy PE Monk

Ich könnte noch PPu werden wenn ich will, will ich aber nicht.

Jeder kann das seine tanks sind stark, rennen überall alleine durch und leben 3 mal so lange wie alle anderen.

Spy's können bauen ressen, consten, hacken(!!!Hacknet kommt) rifle, pistol (die schiessen sogar unterschiedlich) Drohnen. Hey ihr habt die Chance auf unverschämt viel DEX (VHC --> bomber!!!)

PE kann alles (alles? ne monk zeug nur ein bisschen aber sonst schon alles. rifle, pistol, HC, alles fahren alles schiessen)

Stimmt ich könnte auch Hacken und co aber dann wäre ich ja nicht mehr der monk über den ihr euch beschwert.
Dann hätte ich keine so hohe reichweite mehr (jaja richtig die reichweite von nem spy oder Tank ist ja ein witz gegen meine <--- kommentar für die meisten. das ist ironie)
Ich hätte nicht mehr diese wahnsinns freq von 104 was das 10 ach was schreib ich das 200fache von jeder rifle oder pistol ist.
Ich mach nen Schaden der schlimmer ist als alles was je auf dieser welt gewesen ist. Der Tank neben mir weint jedes mal vor Glück wenn er mal so hohe Zahlen aufsteigen sehen darf (bei 10 oder 20 INT merkt man halt nicht das man selbst mehr schaden macht *nicht böse sein liebe tanksgemeinschaft ist alles ironie*)

Nochmal für alle die das problem haben das wenn sie was schreiben wollen, dass sie dann wieder den anfang vom post vergessen haben.
Ich möchte mich nicht beschweren ich hatte ja dioe wahl mir gehen nur die auf die Nerven die sich nur beschweren.



-=ACHTUNG FALLS SIE JETZT POSTEN WOLLEN LESEN SIE DIESEN POST ZU IHRER EIGENEN SICHERHEIT NOCH EIN ZWEITES MAL; DAMIT SIE NICHT WIEDER SO EINEN BLÖDSINN WIE SONST POSTEN UND SICH VOR ALLEN LÄCHERLICH MACHEN=-

hmmm um was genau gehts hier eigendlich darum das der APU zu schwach ist???o_O oder darum das sich zu viele beschweren??

normalerweise würde ich einfach Kackn00b drunterschreiben aber höchstwahrscheinlich bekomm ick denn nur wieder ne verwarnung selbst wenn es irgendwie der warheit entsprechen würde wenn ich den ersten beitrag lese deshalb schreib ich das auch nicht drunter sondern Frage ganz höflich:

Was willst du???:angel:

Mephon
20-01-04, 15:56
*dumdidum* ist ja richtig witzig hier
1. ich spiele seit der retail also von der spielzeit her bin ich kein Noob

2. Ich Habe noch einen PE (Tief durchatmen meine Fans) den benutze ich nur nie sondern ein anderer aus dem Clan weil: ICH WILL APU SEIN also von der Char erfahrung her auch kein kack noob.
3. Da ja im September 2002 deinen Ersten post hier gemacht hast und überall etwas dazu betragen zu weißt weißt du bestimmt auch das ein September 2003 nix aber auch gar nichts damit zu tun hat wie Lange es diesen Account gibt.


Damit die Frage nicht noch einmal Kommt. Ich provoziere die Heuler, dies ist ein Antiheultread. Ich möchte euch so zum heulen bringen das ihr nen Herzinfakt bekommt und aufhört dieses Forum vollzuheulen. NC ist der Wahnsinn. Jeden Bug den ich finde melde ich und irgendwann na ratet mal. Ist er weg.

Motor Mike
20-01-04, 15:59
jeder der es will
willst du eine?
mal ein Tip werde tank oder... oder...(die Spannung steigt) APU *tata*

klar will ich * gib rüber*
will auch nen Toxic barrel mit dem ich die Op UG eingänge zu barrel kann
jeder sollte ein haben * :D


Ich möchte euch so zum heulen bringen das ihr nen Herzinfakt bekommt und aufhört dieses Forum vollzuheulen.

*wunschdenken * oder?
bevor das passiert lernt eher noch DIeter Bohlen das singen :)

Mephon
20-01-04, 16:08
*toxic barrel an Mike geb*

hier schenk ich dir ist nur ein 4 slot

hätt ich kein prob mit wenn ein PE den benutzen könnte nur würde ich das viel diskutierte balancing wieder ruinieren also besser nicht.

Ach Falls du nen neuen Char machst um APU zu werden (jetzt kommen bestimmt gleich gründe warum du keiner werden willst bin schon gespannt) melde dich bei mir ich geb dir meine alten spells zum lvln.

-=Athene=-
20-01-04, 16:10
naja also aeh ich find euch derbst lame und naja aeh im anbetracht mir seid ihr wirklich alle kacknubs weil ich hihhihi laenger spiel als jeder hier in dem Forum .... ausser Jack die Leberwurst natürlich und aeh naja den KK membern ....

Motor Mike
20-01-04, 16:20
Ach Falls du nen neuen Char machst um APU zu werden (jetzt kommen bestimmt gleich gründe warum du keiner werden willst bin schon gespannt) melde dich bei mir ich geb dir meine alten spells zum lvln.

ich bin Masochist *fg:D

ich Aim Gerne beim Fighten , deshalb kommt nen apu für mich net in frage ( ok nur halb maso , wen ich voll maso wäre würd ich wohl nen tank zocken *har )

btw: Athene , ob du glaubst oder nicht es gibt tatsächlich leute hier die zocke auch schon seit der beta ( ich zb) nur lassen dies net in jedem post raushängen weils eh schei*** egal ist :D

MoreDread
20-01-04, 16:20
Originally posted by Orangutanklaus
Sorry, da mußt du aber noch ein etwas an Deinem Schreibstil arbeiten.
Dann fällt's auch leichter sich etwas zu merken.

Ich glaube zu wissen (?) welche Intension hinter diesem Thread steckt, aber leider ist dies meiner Meinung nach völlig in die Hose gegangen.

Was denn nun? Intention oder Intension?


Intention

[lateinisch]

Absicht, Vorhaben, Hinwendung auf ein Ziel. - Adjektiv: intentional.



Intension

Logik

Bedeutungsinhalt (eines Begriffes, einer Aussage).

Also - was Du wolle? :D

JM

-=Blasehase=-
20-01-04, 16:23
Originally posted by -=Athene=-
naja also aeh ich find euch derbst lame und naja aeh im anbetracht mir seid ihr wirklich alle kacknubs weil ich hihhihi laenger spiel als jeder hier in dem Forum .... ausser Jack die Leberwurst natürlich und aeh naja den KK membern ....

und wie immer wieder das antennchen...

ich warte uebrigens immer noch auf meinem bann weil ich dich im aggi keller umgelegt habe... denn du bist ja so uber und ein wort
von dir reicht um leuten permabann einzubringen :rolleyes:
wo bleibt der? ich warte schon seid nem halben jahr

und mal wieder baq to topic:

du sprichst balancing an...

es gab damals VOR der trennung die einfache moeglichkeit den monk zu balancen, indem man den dmgoutput an die defence angleicht.... dieses wurde nicht gemacht... stattdessen wurde immer mehr angriffsflaeche fuer inbalanceheit gegeben...

und wenn der monk balanced waere... warum ist es denn dauerthema im forum?

wenn der monk balanced waere wuerden sich die leute ueber andere dinge aufregen...

es ist ein unterschied ob sich 1-2 darueber beschweren, oder 100-200

Mephon
20-01-04, 16:29
es gibt tatsächlich leute hier die zocke auch schon seit der beta ( ich zb) nur lassen dies net in jedem post raushängen

sie hat doch nur


ihr wirklich alle kacknubs weil ...

weil

*gg*


würde ich einfach Kackn00b drunterschreiben aber höchstwahrscheinlich bekomm ick denn nur wieder ne verwarnung selbst wenn es irgendwie der warheit entsprechen würde

geschrieben hat

und


weißt du bestimmt auch das ein September 2003 nix aber auch gar nichts damit zu tun hat wie Lange es diesen Account gibt.

doch nicht wußte. ^^

-=Blasehase=-
20-01-04, 16:32
quot-o-cron? o_O

jezt geh mal auf meine argumente ein hier... :D

Mephon
20-01-04, 16:41
und wenn der monk balanced waere... warum ist es denn dauerthema im forum?

Vor kurzem gab es ein interview mit MJS und er sagte es gibt 17000 ACC durch 5 server= 3400

3400 minus ein drittel doppel accounts= 2266,6 zur periode

Sagen wir mal Jupiter (also deutsche die auch in deutsche forum schreiben können) hätte nur so viele spieler wie die anderen server und nicht etwas mehr wie die anzeige jeden tag beim einloggen zeigt. und vergessen wir mal die ganzen Deutschen spieler auf dn anderen servern dann kommt meine Rechnung ungefähr hin. das heisst über 2000 könnten hier heulen was das zeug hält. dann sind 100 nur 5%, dehnen etwas nicht passt. und die meisten geht es ja nur darum wie scheisse doch alles ist und sind dann noch so doof jeden monat 10€ für das alles zu bezahlen. Wenn es mir nicht gefallen würde würde ich nicht bezahlen und mir jeden monat 4 döner kaufen und sie wegschmeissen nur um zu wissen dass das geld dann sinnvoller war als für was was ich nicht mag. (wer jetzt denkt ich mag es döner wegzuschmeissen liegt falsch. ich möchte nur den einen oder anderen kleingeist verwirren)

Egeon
20-01-04, 17:26
@Mephon:
Ah... ich verstehe, um auf ein offensichtliches Problem hinzuweisen brauche ich laut deiner Beschreibung mindestens 500 Leute die mir zustimmen.
Problem ist halt :
1) lesen nicht alle das Forum und posten tun (aus sehr guten Gründen) noch weniger
2) Da nur ein Teil der Serverpopulation im Forum vertreten ist, ist wirkt dieser Teil automatisch representativ für den Rest (bei Wahlprognosen werden ja auch nicht alle Wähler befragt :rolleyes: )


Originally posted by Mephon
ICH BIN APU UND MUß NICHT ZIELEN!
!!!du magst zielen nicht dann werde apu!!!
ich richte meinen spell kurz auf dich drücke in diesem moment die maustaste und du kannst rennen wie du willst ich treffe dich überall selbst im sync.
drücke ich zu früh treff ich nicht drück ich zu spät treff ich auch nicht. einfach in die gegendballern --> geht nicht
!!!Du willst einfach in der Gegend rumballern können? dann bleibe PEoder was auch immer du bist!!!
rofl... merkst du die Ironie nicht?
Das gibt es schon.

-=Blasehase=-
20-01-04, 17:38
Originally posted by Egeon
@Mephon:
Ah... ich verstehe, um auf ein offensichtliches Problem hinzuweisen brauche ich laut deiner Beschreibung mindestens 500 Leute die mir zustimmen.
Problem ist halt :
1) lesen nicht alle das Forum und posten tun (aus sehr guten Gründen) noch weniger
2) Da nur ein Teil der Serverpopulation im Forum vertreten ist, ist wirkt dieser Teil automatisch representativ für den Rest (bei Wahlprognosen werden ja auch nicht alle Wähler befragt :rolleyes: )


rofl... merkst du die Ironie nicht?
Das gibt es schon.

genau so ist es


ausserdem...


ausserdem waren es bei mir nur BEISPIELzahlen...

selbst wenn nur 200 leute da ein problem sehen... ist es auch ein problem fuer KK

denn wenn sie WIRKLICH ihren acc kuendigen sollten [wie du ja vorschlaegst... samma hassu se noch alle beisammen?] sind das wieviel € im monat?

200 leute... +100 doppelte accs

sind knapp 3000 € weniger im monat

gerade bei einer kleinen firma wie KK kann dies darueber entscheiden ob sie + machen oder -

Mephon
20-01-04, 17:38
rofl... merkst du die Ironie nicht?

OK ich geb auf ihr versteht es nicht

Noch ein letztes mal zum abschied aus diesem tread:

Ihr könnt dinge die andere nicht können. Andere Können dinge die ihr nicht könnt. Das ist rollenspiel.
Es ist gerecht, sogar gerechter als das leben.
Du selbst kannst entscheiden was du kannst und wenn deine entscheidung falsch war kannst du sie rückgängig machen.
Es ist gerecht, sogar gerechter als das leben.
Wenn du fehler gemacht hast oder alles so schlimm ist das du denkst so geht es nicht weiter, kannst du von vorn beginnen.
Es ist gerecht, sogar gerechter als das leben.
Beschwert euch nicht. meldet fehler und wartet habt geduld.
geht mal auf www.neocronnetwork.de und schon euch die änderungen für die drohner an. es hat gedauert aber es kommt.
Was falsch oder ungerecht ist ändert sich irgendwann in NC. Ihr müsst halt nur die Geduld aufbringen.

Orangutanklaus
20-01-04, 17:39
Letzendlich bleibt es jedem selber überlassen, wie er schreibt.

Ich bin halt der Meinung, daß wenn ich will, daß meine Post's ernst genommen werden,
dann versuche ich jedenfall's wenigstens etwas Struktur in meine Post's zu bringen.

Das sollte kein "Klugscheiserreply" werden, sondern lediglich ein Tip. ;)

(btw. geht doch :) , s.o.)

@ MoreDread
Jaja, bin selber nur nebenbei am posten, während ich andere Arbeiten am Rechner mache. :)

Da diese Arbeiten auch einiges in englisch beinhalten, kann es schonmal vorkommen, daß ich was durcheinanderbringe.

..mea culpa.. :angel:

So, nun könnt ihr weitermachen.

Egeon
20-01-04, 17:48
Originally posted by Mephon
Ihr könnt dinge die andere nicht können. Andere Können dinge die ihr nicht könnt. Das ist rollenspiel.

Ich habe kein Problem damit.

Rollenspiel stell ich mir mit einer Klasse auch recht geil vor...
Mephon, es ist egal, was du für für/gegen Beispiele bringst, die Serverrealität beweist das Gegenteil.

Gunkls Monk Bild zeigt halt doch die Wahrheit...


/edit: Nachtrag:
Ergebnis einer schönen Diskussion gabs hier:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86684

Tkon
20-01-04, 18:10
Endlich noch jemand der das Problem der meisten Leute erkannt hat. :D

Dies ist kein Shooter.
Die Klassen solle alle Vor.- und Nachteile haben.
Es sollen nicht alle das gleiche haben.

Aber leider gibts immer die Heuler die sich über zu starke Chars hier und allen anderen Mist usw. beschweren müssen. :(

-=Blasehase=-
20-01-04, 18:18
Originally posted by Tkon
Endlich noch jemand der das Problem der meisten Leute erkannt hat. :D

Dies ist kein Shooter.
Die Klassen solle alle Vor.- und Nachteile haben.
Es sollen nicht alle das gleiche haben.

Aber leider gibts immer die Heuler die sich über zu starke Chars hier und allen anderen Mist usw. beschweren müssen. :(

genau... nehmt alle klassen ausser monks aud den game und schon gibt nichts mehr worueber man sich beschweren kann...

alle klassen sollen vor und nachteile haben?

sicher... haben sie... nur DIESES muss balanced werden


denn wenn bei einer klasse die vorteile den nachteilen ueberwiegen, dann ist sie inbalanced

Tkon
20-01-04, 18:28
Originally posted by -=Blasehase=-
genau... nehmt alle klassen ausser monks aud den game und schon gibt nichts mehr worueber man sich beschweren kann...

alle klassen sollen vor und nachteile haben?

sicher... haben sie... nur DIESES muss balanced werden


denn wenn bei einer klasse die vorteile den nachteilen ueberwiegen, dann ist sie inbalanced
Jo ist richtig.
Aber die Balance ist gegeben.
Wer mit nem Melee Tank nen APU nicht klein bekommt, hat entweder nen verdammt schlechten Tag.
Scheiss Hardware (Lag, schlechte FPS usw.)
Oder macht was anderes falsch.

Soll nur ein Beispiel sein.
Man kann jeden Char mit jedem anderen Char zerlegen nur es hilft eben nicht immer sich vor den Gegner zu stellen und zu schiessen.

Serpent
20-01-04, 18:33
ähm, zeig mir mal ein rifle char der ne AE waffe hat! wenn du so nen findest biste mein gott :p.


ich verstehe trotzdem net worauf du hinauswillst?!?!?!

Painkiller Jane
20-01-04, 18:38
Originally posted by Mephon
Zuerst das Geständnis ich bin monk, besser geschrieben APU.

Ich kann lecker Blitze machen und dann kann ich noch Blitze machen und wenn ihr mir doof kommt mach ich ein paar Blitze auf dem Boden. Ich habe mich noch nie beschwert das ich das eine oder andere nicht kann weil als ich meinen Char erschaffen habe hatte ich die Wahl.

Tank spy PE Monk

Ich könnte noch PPu werden wenn ich will, will ich aber nicht.

Jeder kann das seine tanks sind stark, rennen überall alleine durch und leben 3 mal so lange wie alle anderen.

Spy's können bauen ressen, consten, hacken(!!!Hacknet kommt) rifle, pistol (die schiessen sogar unterschiedlich) Drohnen. Hey ihr habt die Chance auf unverschämt viel DEX (VHC --> bomber!!!)

PE kann alles (alles? ne monk zeug nur ein bisschen aber sonst schon alles. rifle, pistol, HC, alles fahren alles schiessen)

Stimmt ich könnte auch Hacken und co aber dann wäre ich ja nicht mehr der monk über den ihr euch beschwert.
Dann hätte ich keine so hohe reichweite mehr (jaja richtig die reichweite von nem spy oder Tank ist ja ein witz gegen meine <--- kommentar für die meisten. das ist ironie)
Ich hätte nicht mehr diese wahnsinns freq von 104 was das 10 ach was schreib ich das 200fache von jeder rifle oder pistol ist.
Ich mach nen Schaden der schlimmer ist als alles was je auf dieser welt gewesen ist. Der Tank neben mir weint jedes mal vor Glück wenn er mal so hohe Zahlen aufsteigen sehen darf (bei 10 oder 20 INT merkt man halt nicht das man selbst mehr schaden macht *nicht böse sein liebe tanksgemeinschaft ist alles ironie*)

Nochmal für alle die das problem haben das wenn sie was schreiben wollen, dass sie dann wieder den anfang vom post vergessen haben.
Ich möchte mich nicht beschweren ich hatte ja dioe wahl mir gehen nur die auf die Nerven die sich nur beschweren.



-=ACHTUNG FALLS SIE JETZT POSTEN WOLLEN LESEN SIE DIESEN POST ZU IHRER EIGENEN SICHERHEIT NOCH EIN ZWEITES MAL; DAMIT SIE NICHT WIEDER SO EINEN BLÖDSINN WIE SONST POSTEN UND SICH VOR ALLEN LÄCHERLICH MACHEN=-
hab nach 2ter seite nich weiterglesen sory.


Der Text is doch klar zu verstehen mit dem Titel, oder ich habs auch net gerafft.

Hier beschwert sich Keiner. Die Ausage die ich draus lese kann ist, dass jeder die Wahl hatte was er spielen will.
Jede Klasse hat vor nachteile (kann daher je wat anderes) und darum is geheule über zu stärkere andere klassen meist hohl.
Het man ja selber nehmen können.

Egeon
20-01-04, 18:46
Originally posted by Painkiller Jane
Het man ja selber nehmen können.
Kann man immer noch. Macht man ja auch. Folge?

Haggis.at
20-01-04, 19:18
Hmmmm....

Ich bin hauptsächlich APU und ich versteh den Thread hier auch nicht... *verwirrtbin*

Liegt aber wahrscheinlich daran daß ich 120 Hacking hab und noch Panzerfahren kann. Und trotzdem mit dem HL rumblitzel...

Naja, ich bin verskillt... Vielleicht versteh ich den Thread wenn ich mir eine 08/15 Skillung reinschraub. Ich geh mal LoM Pillen kaufen...

Painkiller Jane
20-01-04, 19:42
neuer versuch

Manche sagen ja nc is RPg. Da sollte es möglich sein besonders verschiedne arten von Carakteren zu spielen.
Mache von diesen Rollen sind natürlich klar stärker als andere was ja auch relistisch ist.
daher spielt was was euch fun macht.. und heult nicht


ps. jetzt besser

:angel:

Egeon
20-01-04, 19:53
Originally posted by Painkiller Jane
ps. jetzt besser

:angel:
Nein.

Extrem wichtiges Element in Neocron ist PvP, und ebendieses muß eine gewisse Balance haben (hatten wir schon mal hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86684) )