PDA

View Full Version : Wider den tierischen Ernst...



LEFF|pm
19-01-04, 22:51
Es kotzt das Drom, es heult der nupp.... Neocron ist mal wieder völlig daneben, nichts läuft wie es soll und andauernd ist irgendjemand verdammt noch mal besser als ich...

Erscheint es nur so, oder entsteht tatsächlich in regelmäßigen Intervallen mehr oder weniger abrupt ein plötzliches Gefälle zwischen dem Anspruch des Gameplays und der Motivation der Community, sich daran anzupassen... ?
Ganz egal, ob es eine spezielle Taktik ist, eine besondere Skillung oder einfach eine neue Combo von Imps oder Waffen... Der Erfinder baut seinen Charakter um, 2 oder 3 Freunde tun es ihm gleich, der Clan gewinnt seine ersten Opfights, auf einmal machen es alle so... bis nach zwei Monaten all jene furchtbar aufgebracht sind, denen es irgendwie gelingt, sich selbst diese Option mühsam zu verbauen....

....vielleicht etwas überspitzt formuliert, viel zu oberflächlich zusammengefasst und überdies kann hier wieder einmal jeder Depp mit genug Holz vorm Kopf seine Lieblingsvorurteile auspacken und vorm losflamen noch kurzerhand behaupten, er habe eine versteckte Anschuldigung entdeckt...
Dabei ist sie gar nicht mal versteckt...

Ich fordere hiermit:


Für PPUs ein Holy Liberator Sanctum mit automatischer Freund-Feind Erkennung
einen automatischen Aimbot, der neben dem Zielen für mich auch die Zahnpflege übernimmt, beim Ausfüllen der Steuerklärung hilft und mir jeden Morgen ein Butterbrot für die Schule schmiert
Für Spies ein Dauerstealth, welches auf Wunsch jegliche Interaktion mit anderen Rassen unterbindet und sie endlich vor dem Sterben schützt
lila Tank Powerarmors mit grünen Punkten
Ein RolePlay-Glove mit den Random sms: "I PWN Y0000" und "M3 > u"


WENN das nicht umgesetzt wird, wiederhole ich meine Forderungen in ca 98347593284 Whine Threads, kündige meine 5 Accs und überrede meine kleine Schwester, mit Neocron aufzuhören....

so, da habter den Salat....

Fridge
19-01-04, 22:53
KOS hokay? :D

Sheltem
19-01-04, 22:56
Boa. Nen Heulthread. Armes Leff. Komm...geh zu Mama aufn Arm und Morgen is alles wieder gut, hokay?

[TG]VincentVega
19-01-04, 23:01
Originally posted by LEFF|pm

Für PPUs ein Holy Liberator Sanctum mit automatischer Freund-Feind Erkennung
einen automatischen Aimbot, der neben dem Zielen für mich auch die Zahnpflege übernimmt, beim Ausfüllen der Steuerklärung hilft und mir jeden Morgen ein Butterbrot für die Schule schmiert
Für Spies ein Dauerstealth, welches auf Wunsch jegliche Interaktion mit anderen Rassen unterbindet und sie endlich vor dem Sterben schützt
lila Tank Powerarmors mit grünen Punkten
Ein RolePlay-Glove mit den Random sms: "I PWN Y0000" und "M3 > u"
*unterschreib* :rolleyes:

neophon
19-01-04, 23:01
Originally posted by Sheltem
Boa. Nen Heulthread. Armes Leff. Komm...geh zu Mama aufn Arm und Morgen is alles wieder gut, hokay?
boa. nen flamer. armes sheltem. Komm... Geh zu CA aufm Arm und morgen ist wieder alles gut, hokaY?

LEFF|pm
19-01-04, 23:09
yah genau.... geh drohnen und bau dirn stuntrap

Sheltem
19-01-04, 23:17
Dronen hab ich aufgegeben. Basteln kann ich auch net. Ich bin Tank und Tsunami.

XaNToR
19-01-04, 23:20
hat wer ironie nicht erkannt ?:rolleyes:

Unbleest
19-01-04, 23:22
ICH WILL DIE LILLA TANKPA JJJAAAAA und grüne punkte kann leider net damit drohen mein 2. accoun tzu kündigen der ist schon weg :p aba eher aus zeitgründen als aus sonst welchen

Naja aba ne Grün blau weiss gelb gestreifte pa muss auch sin bidde :p

bradd
19-01-04, 23:23
Leff Schulbrote schmieren is nicht alles. Man sollte auch regelmässig eine Schule besuchen oder besucht haben oder in manchen Fällen wahrscheinlich in 2 Jahren damit anfangen, wenn man 7 Jahre alt ist .... :rolleyes:

Sheltem
19-01-04, 23:27
Lieber Xantor. Mein Ironiedetektor ist nicht kaputt. Weil wie Leff doch trefflichts formulierte:

Heuler: Ich will Kühe mit Punten und keiner daf mich sehen und hauen weil alle anderen außer Fang sind pös und bla ba bla.

Rest: Hau doch ab, geh zu Mama, nerv nicht oder heul doch.

CptFuture
19-01-04, 23:29
Originally posted by bradd
Leff Schulbrote schmieren is nicht alles. Man sollte auch regelmässig eine Schule besuchen oder besucht haben oder in manchen Fällen wahrscheinlich in 2 Jahren damit anfangen, wenn man 7 Jahre alt ist .... :rolleyes:

Schulbrote, wie lange habe ich das wort nicht mehr gehört.
aber wenn ich ich mir das recht überlege, erklärt das einiges ;)

aber das mit der steuererklärung finde ich gut. kann man die dann online machen oder wird nur ein vordruck ausgefüllt?

Sheltem
19-01-04, 23:33
Das mit der Steuererklärung gibt es schon. Nennt sich Elster Elektronische Steuererklärung...

www.elster.de

Funzt aber nicht mit allen Finanzämtern.

CptFuture
20-01-04, 00:38
Originally posted by Sheltem
Das mit der Steuererklärung gibt es schon. Nennt sich Elster Elektronische Steuererklärung...

www.elster.de

Funzt aber nicht mit allen Finanzämtern.

jepp, leider, aber es war auf leff´s vorschlag gemünzt.
(ich habe mich immer schon gerfragt ob der name elster nur eine abkürzung ist oder sich irgendjemand richtig gedanken über die bedeutung des namens gemacht hat ;))

wenn man dann noch die afk-funktion 'steuererklärung' einbaut, hat nc eine große zukunft ;)

Sayoko
20-01-04, 00:59
ja überlegt euch mal nur welche neue zielgruppe dadurch erschlossen wird .....die ganzen Arbeitlosensteuerberater....omg!!! würden dann alle nc zoggen und heulthreads aufmachen das man das sofort removen soll oder zumindest nerfen damit der Einzelskill bem Steuerberaten und erklären wieder vorgehoben wird^^

Church
20-01-04, 01:07
@topic
jaja oh ho.... ach ja, ne versteh ich ma wieder nicht.... vielleicht mehr katzen.... warum auch nicht... ich finds gut :D

jetzt was wichtiges:

vince du alter rabauke!:D
was klauste einfach meine ingame sms^^
und ausserdem und überhaupt steht das schon in meinem sig.
alter schummler ... komm ingame dann gehn wir im pub einen saufen :D

baba


/edit: ich bin überhaupt für mehr katzen. kann man da nicht was machen ?

CptFuture
20-01-04, 01:07
Originally posted by Sayoko
ja überlegt euch mal nur welche neue zielgruppe dadurch erschlossen wird .....die ganzen Arbeitlosensteuerberater....omg!!! würden dann alle nc zoggen und heulthreads aufmachen das man das sofort removen soll oder zumindest nerfen damit der Einzelskill bem Steuerberaten und erklären wieder vorgehoben wird^^

stimmt nicht, bei dem spezialisierungswahn brauchst du einen steuerberatungsskill von min 120 (ohne fac.) um das formular korrekt auszufüllen.
aber wie ich das sehe bekommen die ppu-monks sowieso wieder einen spell (tax sanctum 3) der alles wieder so verschiebt, daß nicht nur die spy/steuerberater profitieren, sondern auch die ppu's (denn steuer geht auf int)!

Sayoko
20-01-04, 01:19
jo wäre gut möglich diese garstigen ppus ziehen ja immer ihren nutzen aus allem .....garstige kuttenviecher......aber ich wäre für ne steuerberatungspa mit kravatte für spies!

SorkZmok
20-01-04, 08:45
Originally posted by LEFF|pm
Es kotzt das Drom, es heult der nupp.... Neocron ist mal wieder völlig daneben, nichts läuft wie es soll und andauernd ist irgendjemand verdammt noch mal besser als ich...

Erscheint es nur so, oder entsteht tatsächlich in regelmäßigen Intervallen mehr oder weniger abrupt ein plötzliches Gefälle zwischen dem Anspruch des Gameplays und der Motivation der Community, sich daran anzupassen... ?
Ganz egal, ob es eine spezielle Taktik ist, eine besondere Skillung oder einfach eine neue Combo von Imps oder Waffen... Der Erfinder baut seinen Charakter um, 2 oder 3 Freunde tun es ihm gleich, der Clan gewinnt seine ersten Opfights, auf einmal machen es alle so... bis nach zwei Monaten all jene furchtbar aufgebracht sind, denen es irgendwie gelingt, sich selbst diese Option mühsam zu verbauen....

....vielleicht etwas überspitzt formuliert, viel zu oberflächlich zusammengefasst und überdies kann hier wieder einmal jeder Depp mit genug Holz vorm Kopf seine Lieblingsvorurteile auspacken und vorm losflamen noch kurzerhand behaupten, er habe eine versteckte Anschuldigung entdeckt...
Dabei ist sie gar nicht mal versteckt...

Ich fordere hiermit:


Für PPUs ein Holy Liberator Sanctum mit automatischer Freund-Feind Erkennung
einen automatischen Aimbot, der neben dem Zielen für mich auch die Zahnpflege übernimmt, beim Ausfüllen der Steuerklärung hilft und mir jeden Morgen ein Butterbrot für die Schule schmiert
Für Spies ein Dauerstealth, welches auf Wunsch jegliche Interaktion mit anderen Rassen unterbindet und sie endlich vor dem Sterben schützt
lila Tank Powerarmors mit grünen Punkten
Ein RolePlay-Glove mit den Random sms: "I PWN Y0000" und "M3 > u"


WENN das nicht umgesetzt wird, wiederhole ich meine Forderungen in ca 98347593284 Whine Threads, kündige meine 5 Accs und überrede meine kleine Schwester, mit Neocron aufzuhören....

so, da habter den Salat.... Humor ist schon ne recht komplizierte Sache. Und du hast da voll und ganz versagt.
Und ja, ich kenn auch Ironie. Hilft auch nix, das ist nicht lustig, noch interessant, noch macht es auf Probleme irgendwelcher Art aufmerksam. Die x-te Wiederholung von Scheisse ists, das wars aber auch schon.

MoreDread
20-01-04, 09:56
Originally posted by Church
@topic
jaja oh ho.... ach ja, ne versteh ich ma wieder nicht.... vielleicht mehr katzen.... warum auch nicht... ich finds gut :D

jetzt was wichtiges:

vince du alter rabauke!:D
was klauste einfach meine ingame sms^^
und ausserdem und überhaupt steht das schon in meinem sig.
alter schummler ... komm ingame dann gehn wir im pub einen saufen :D

baba


/edit: ich bin überhaupt für mehr katzen. kann man da nicht was machen ?
WTF?? Deine Sig ist Diebstahl einer meiner ingame-SMS! Die habe ich schon vor über nem halben Jahr benutzt.... Also.... jetzt schäm Dich aber ein bisschen!

JM

Fenris
20-01-04, 10:27
@bradd: du hast post

YA5
20-01-04, 10:30
Originally posted by LEFF|pm

einen automatischen Aimbot, der neben dem Zielen für mich auch die Zahnpflege übernimmt, beim Ausfüllen der Steuerklärung hilft und mir jeden Morgen ein Butterbrot für die Schule schmiert



Ich schliesse logisch daraus:

LEFF|pm ist Counterstrike vorbelastet
Er kann sich nicht oder nur unter grossen Anstrengungen die Zähne putzen, bzw tut es aus welchen Gründen auch immer einfach nicht
Er hat keine Wurst kein Käse oder anders zeug um es auf sein Pausenbrot zu klatschen.
Er geht zur Schule. (ich kann nicht sagen welche siehe nächsten Punkt)
Er arbeitet und bekommt dafür auch ein steuerpflichtiges Arbeitsentgelt. Dementsprechend liegt das auch über 400 EUR
Nun der Widerspruch Schule <-> Arbeit:
1. Er hat erst angefangen mit arbeiten und macht nun seine Schule
2. Er hat mit der Schule angefangen musste dann in der 3. klasse mit 18 Raus und versucht nun an der Abendschule alles nachzuholen.
3. ER IST LEHRER! :eek:

Cathrine
20-01-04, 11:19
/edit:

gelöscht...

DarkFear
20-01-04, 11:34
Originally posted by SorkZmok
Humor ist schon ne recht komplizierte Sache. Und du hast da voll und ganz versagt.
Und ja, ich kenn auch Ironie. Hilft auch nix, das ist nicht lustig, noch interessant, noch macht es auf Probleme irgendwelcher Art aufmerksam. Die x-te Wiederholung von Scheisse ists, das wars aber auch schon.

Also wer von euch beiden weniger humor hat steht definitv fest o_O

Cathrine
20-01-04, 12:13
Originally posted by DarkFear
Also wer von euch beiden weniger humor hat steht definitv fest o_O

[Spam entfernt von Vidar. Spam-Verwarnungs-Counter +1]

DarkFear
20-01-04, 12:32
Sinnloser 1-word spamm? o_O

Starship No.1
20-01-04, 12:42
Originally posted by DarkFear
Sinnloser 1-word spamm? o_O

Deiner auch grad :D (und meiner)

Also back to Topic.. würd ich mal sagen

YA5
20-01-04, 12:42
Originally posted by DarkFear
Sinnloser 1-word spamm? o_O

sinnlose Einwortspammantwort ??? o_O

Dark Du begibst Dich auf sein Niveau ... [edit rest gelöscht Bannverdacht meinerseits]

DarkFear
20-01-04, 12:56
Originally posted by DarkFear
Sinnloser 1-word spamm? o_O

Das ist deutlich mehr als "blubb" o_O

Vidar
20-01-04, 13:33
~FREEZE~

@DarkFear
@YA5
@Starship No.1

Ihr seit Off-Topic und damit ist hier unterhalb meines Post schluss.

Euer Vidar

cHoBo
20-01-04, 13:51
bin ich jetz nen cheater? oder schimpft man mich exploiter? ;)

vidar vidar, das schloss hättest du aber noch dranhängen sollen :D

DarkFear
20-01-04, 14:01
Schreib dich nich ab, lern lesen und schreiben! :D


Vidar meinte das mit dem OT schluss is, nich das mit dem thread schluss is :)

Cathrine
20-01-04, 14:10
Originally posted by DarkFear
Schreib dich nich ab, lern lesen und schreiben! :D


Vidar meinte das mit dem OT schluss is, nich das mit dem thread schluss is :) ^---- OT -Post.... ----^

Definition von "blubb" als wort:

Blubb ist ein Einwortpost. Der Einwortpost an sich, ist zu verurteilen. Als Ausnahmefall kann er allerdings als Antwort auf reine Spamposts im Forum verwendet werden. Besonders, wenn man sich die versteckte Beleidigung in dem zitierten Post ansieht.

siehe auch unter:

"Personen die mit einem blubb berühmt geworden sind"

Weiteres bitte im Wörterbuch Ihres Vertrauens nachschlagen.

Fenris
20-01-04, 14:14
Was war an Vidars:"Ende mit OT" so schwer zu verstehen?

Versuchen wir es mal so, vieleicht versteht ihr das hier:

/close