PDA

View Full Version : Combatrank



Freeejumper
18-01-04, 20:53
huhu, brauch mal euren rat ...
hab meine spy auf pure trader gelomt, mir fehlen jetzt 30 mio exp unter dex und 26 mio int exp bis zum capp, aber da ich pure trader nun bin und tradeskills 0 exp bringen wuerde ich gerne leechen :( aber das prob ist ich bekomm mein combat rank nicht hoeher als 24 und den combat rank von 24 bekomm ich nur durch einsetzen aller imps die rifle combat geben fortressbonus und rifle 3 buff also keine chance jemals irgendwie exp zu leechen bzw sinnvoll exp zu leechen, da es jahre dauern wuerde bei lowlevel leuten im aggiceller zu leechen gibt es nicht nen trick oder irgend was wie ich mein combatrank hoeherbekommen wuerde?

Serpent
18-01-04, 20:57
mh, loom auf hc, setz dich inne jeep und geh dann ins cave :)

Freeejumper
18-01-04, 21:01
Originally posted by Serpent
mh, loom auf hc, setz dich inne jeep und geh dann ins cave :)
wenns die stats endlichmal gefixt werden wuerden und in welche cave kann man bitte schoen reinfahn ? :I hab mal versucht in die crystalcave zu kommen aber keine chance :/

Momo Katzius
18-01-04, 21:04
man kann nur über Landschaftspolygone fahren, und diese Cave besteht aus "Gebäude-Polys".

Serpent
18-01-04, 21:20
OOOPS, da habsch was vergessen :(
dachte die crs werden behalten wenn man vom jeep aussteigt, 'tschuldige

Freeejumper
18-01-04, 21:29
macht nichts bin grad sowieso depressiv doofes spiel :I

Church
18-01-04, 21:35
hm aber is doch der richtige hinweis gewesen mit dem jeep.
brauchst nur ne runner gruppe die da mitspielt.
setz dich in nen jeep und lass dein team levln wärend du im auto dir die nägel lackierst :D

oder geht das auch nicht ?

Freeejumper
18-01-04, 21:37
Originally posted by Church
hm aber is doch der richtige hinweis gewesen mit dem jeep.
brauchst nur ne runner gruppe die da mitspielt.
setz dich in nen jeep und lass dein team levln wärend du im car die nägel lackierst :D

oder geht das auch nicht ?
das problem ist ich bekomm mein combat rank nicht hoch genug, dass das moeglich ist :( ich hab mit allen tricks mit combatrank auf 24 bekommen und keine chance hoeherzubekommen :I

VVerevvolf
18-01-04, 21:42
Sobald der Anforderungsbug behoben wurde bei Fahrzeugen, kannste mit Str 40 + Imps (Drogen) und genug HC locker die Jeep Gun bedienen. Gibt nicht schlecht XP, wobei Int dann doch weniger sein werden. Schleppste allerdings noch nen Apu mit, wird das wohl gehen.
Warum helf ich dir überhaupt Free o_O

Freeejumper
18-01-04, 21:45
Originally posted by VVerevvolf
Sobald der Anforderungsbug behoben wurde bei Fahrzeugen, kannste mit Str 40 + Imps (Drogen) und genug HC locker die Jeep Gun bedienen. Gibt nicht schlecht XP, wobei Int dann doch weniger sein werden. Schleppste allerdings noch nen Apu mit, wird das wohl gehen.
Warum helf ich dir überhaupt Free o_O
weil du mich vielleicht doch lieb hast ? aber das tut ja nichts zur sache atm, das prob ist wann .... wann bitte kommt der patch ? :I

Spiro
18-01-04, 22:00
Mal ne bekloppte frage aber warum zum hengst hast du auf puren trader gelomt wenn du noch net capp bist ?!?

Freeejumper
18-01-04, 22:06
Originally posted by Spiro
Mal ne bekloppte frage aber warum zum hengst hast du auf puren trader gelomt wenn du noch net capp bist ?!?
schon mitbekommen, beim lomen verliert man exp :P und ich war gecappt ... die betonung liegt auf war :)

MaTTei
18-01-04, 22:06
Originally posted by Spiro
Mal ne bekloppte frage aber warum zum hengst hast du auf puren trader gelomt wenn du noch net capp bist ?!?


"Augenaufimstraßenverkehr"
1. Der "war" Cap
2. Lom rein EXP weg

Thommy
18-01-04, 22:07
skill ein paar punkte auf p-c besorg dir nen pistol kami und lass dich level.

Freeejumper
18-01-04, 22:10
es muss doch noch ne andere moeglichkeit geben als lomen und wieder zu ballern :I da haette ich auch glei rifle bleiben koennen :I

Thommy
18-01-04, 22:56
missis machen ........ mehr fällt mir nich ein sry

Helmark
18-01-04, 23:00
Freejumper, mit nem bisschen Geduld kannst du auch mit Trade Skills lvl..
dauert ewig, ich weiss, aber es geht.
Was hast du denn für nen Tradeskill/skills?

Bigangel
18-01-04, 23:04
hi,

1. was hast du für einen Tradeskill.
2. welche imps hast du drin?

Bitte mitteilen, dann kann dir vielleicht helfen.

Danke

Squall2
18-01-04, 23:45
kann nur wiederhohlen was einer sagte. bisll auf PC loomen. Kami chip und PC dinger rein. hab cih auch gemacht. klappt richtig gut

Keyol45743241
19-01-04, 02:25
Level beim Lommen? Immer ein Bissel?

Bitburger
19-01-04, 05:38
Originally posted by Freeejumper
schon mitbekommen, beim lomen verliert man exp :P und ich war gecappt ... die betonung liegt auf war :)


Fahr mit ner kutsche und nen paar tanks und apus nach F13 da kann man auch noch recht geil ausserhalb einer cave leveln.

Orangutanklaus
19-01-04, 10:02
Keine Ahnung wie hoch den CR dann wird, aber versuch mal folgendes:

Bersi 2 und STR Booster 2 rein, sowie MOVE ON.
Damit kannst du schonmal Bat-Queen Arm benutzen (MC 40)


Kri'nakh Nightshade, Beast, X-Strong, Thyronol, Trisolin einnehmen.
(Tigerblood lasse ich mal außen vor, da ich nicht weis, wie schwer das noch zu beschaffen ist, da es ja nichtmehr dropt, soweit ich weis)
Anschließend laß dir noch einen Crahn Melee Combat Booster 3 verpassen.

Damit kommst du auf STR 71 und MC 155 durch Drogen und Implantate.
Dann kannst du die Paw of Tiger (STR=68 M-C=98) benutzen.

Damit kämst du um das lomen herum.
Aber wie gesagt, habe 0 Ahnung wie hoch dein CR dadurch wird.
Durch geschicktes einnehmen von Drogen kannst du dir zudem noch den Berserk 3 einsetzen, womit du sogar auf STR 76 kommen würdest.

Nunja...ist mal auf die schnelle erstelltes System, welches vielleicht noch ausbaufähig ist.
Aber so würdest du um das rumlomen herumkommen und wäre doch einen Versuch wert.

:angel:

Freeejumper
19-01-04, 12:43
@tommy 30 mio exp nur durch missis ... ich hab zwar schon gute ausdauer aber soviel auch wida nich :) aber trotzdem danke hehe

@Helmark tradeskills hab ich impen, hacken, consten, reppen, fahn und recyceln

@ Bigangel Imps is eigentlihc nicht das prob ich bekomme alle her / hab alle also falls du ein tipp hast immer herdamit :)

@Orangutanklaus werd ich mal testen, aber melee gibt ja leider nich so nen hohen combat rank :)

und erstmal ein riesen danke an alle die mir helfen wollen :)

Hecktor
19-01-04, 12:47
LoM einfach auf Impen und schnapp dir ein Remote Implant tool.

Bei meinem Imper Spy ( 125 ) impen , ergiebt sich ein Combat Rang von 74

psychowar
19-01-04, 12:51
Originally posted by Hecktor
LoM einfach auf Impen und schnapp dir ein Remote Implant tool.

Bei meinem Imper Spy ( 125 ) impen , ergiebt sich ein Combat Rang von 74


war das nicht nen exploit? und wurde gefixt? ich erinnere mich noch an die rang 56/2 leute :)

DarkFear
19-01-04, 12:52
Wurde auch gefixt :)

Momo Katzius
19-01-04, 13:00
Tja ja, das kommt halt davon, das nur "Kampfeigenschaften" zählen. Tradeskills erhalten keine Zahl, wozu auch? In Neocron zählt doch nur noch PvP. Trader? -> Die werden mit DoY durch Maschinen ersetzt, die können das sowieso besser.

Zäsur:

Ihr seht, um ein MMORPG gut zu machen, braucht man jede Menge RPG, das ist der dauerhafte Antrieb dahinter, ausser man betreibt e-sport. Ich denke KK hat das begriffen und es wird sich wohl in der Feature-List niederschlagen.

@Freejumper: Lass deinen Trader so wie er ist und halte ihm die Treue bis DoY, wenn es dann nicht besser wird, dann hat KK was falsch gemacht.

Hecktor
19-01-04, 13:06
Originally posted by psychowar
war das nicht nen exploit? und wurde gefixt? ich erinnere mich noch an die rang 56/2 leute :)

Es war insofern ein Exploit daß die Leute das Ding nutzen konnten ohne impen geskillt zu haben.

Der Fix bestand darin daß es jetzt IMP Reqs hat

Spiro
19-01-04, 16:31
Ach, wieviel hattest du denn vorher auf wpl rc/tc ?

Man das muss ne ganze Menge gewesen sein, wenn man von 172 Mille wieder runter auf 128 Mille bzw. 132 Mille fällt, kann ich irgendwie net nachvollziehen, aber jedem das Seine...

Helmark
19-01-04, 16:38
hehe Spiro , lomm mal deinen APU auf PPU um, dann wirst du es nachvollziehen können.

Freeejumper
19-01-04, 16:39
rwar ich hab nu mim vein ripper nen combat rank von 34 und glei mal nen apu gekillt und meine ganzen symps am arsch gemacht, aber danke das mit melee war erstmal der beste tipp :) *freu*

remote rhizom
19-01-04, 17:03
also wenn ich mein 150 remote implant tool in die hand nimm steigt mein Rang auch und zwar von 34 auf 37.
Hab das grad getestet.
Is also nicht die Welt.

Freeejumper
19-01-04, 17:06
bist du sicher das du ein tl 150 tool nimmst ? ;I ich hab auhc eins und mein rank bleibt genau bei 2 mit dem tool :I

psychowar
19-01-04, 17:14
Originally posted by Freeejumper
bist du sicher das du ein tl 150 tool nimmst ? ;I ich hab auhc eins und mein rank bleibt genau bei 2 mit dem tool :I

musst du wahrscheinlich implant skillen

DarkFear
19-01-04, 17:18
Originally posted by Spiro
Ach, wieviel hattest du denn vorher auf wpl rc/tc ?

Man das muss ne ganze Menge gewesen sein, wenn man von 172 Mille wieder runter auf 128 Mille bzw. 132 Mille fällt, kann ich irgendwie net nachvollziehen, aber jedem das Seine...


Rifle spy auf drohnen gelommt:

157 Mille -> 99 Mille :(

remote rhizom
19-01-04, 17:33
ja freejumper vollkommen sicher, und getestet mit skill 115

Bastel-Wastel
19-01-04, 18:25
Hiho !

Hmm, also ich denke man kannauchnen reiner Trader sein wenn man noch ein bissel Waffenskill übrig hat. ich hab nach meinem Cap auch etwas gelommt, aber nur jeweils soweit, dass ichs nicht verlier. ...dann wieder ne Runde Panzer fahren.....

Nun ist mein Char 'fertig' - hab max. CR 26 und brauch auch nicht mehr. Trotztdem hab ich noch 100 P-C Base - und die lasse ich auch da. Wenn ich in den WL mal ne Panne hab will ich wenigstens nen Spiderbot noch erfolgreich bekämpfen können....

Und Ressen/Consten/Reppen/Recyclen/Fahren kann ich trotztdem ausreichend gut. (Ressen nur begrenzt)

Naja - bei Dir isses mit dem Lommen ja wohl schon zu spät...

Gruß,
Bastel