PDA

View Full Version : [RP]FAnG Productions proudly presents....



LEFF|pm
18-01-04, 03:13
Eröffnungsreden wie diese sind immer ein zweischneidiges Schwert. Definitiv genießt derjenige, den man gezwungen hat, sie freiwillig halten zu müssen, eine gewisse Narrenfreiheit bei der Themenwahl.
Ich kann aus diesem Grund durchaus weit ausholen, über Gott und die Welt philosophieren, muss mir aber gleichzeitig vor Augen halten, dass mein Publikum auf etwas ganz anderes wartet, nämlich, dass endlich die Vorführung beginnt..
Damit ergibt sich das Problem, dass ich als Redner meine Zuhörer auf keinen Fall langweilen darf. Schließlich sollt ihr nicht gleich zu Beginn einschlafen, sondern erst beim aufwendig inszenierten Finale.
....damit beginnt die Suche nach einem geeigneten Anfang.

Ich könnte aus Klassikern zitieren... "Durch diesen hohlen Genrep muss er kommen.... "
Oder doch lieber die Variante für Comicliebhaber: "Ganz Neocron ist vom Twilight Guardian besetzt! Ganz Neocron? Nein, ein kleines Häufchen Cityadmins..... ähm... oh.. Doch ganz Neocron!"
Beliebt sind auch Filmzitate... "Schau mir in die Kutte, Doomie..."
...oder der verheißungvolle Blick nach Vorne, fulminante Hintergrundmusik, ein ausgestreckter Arm... " Das Synchronizing... undendliche Weiten...

erm.... Ich schweife ab...

Ganz und gar nicht liegt es in meinem Interesse, sie weiter auf die Folter zu spannen. Neben einer kurzen Danksagung an Swork und den Statisten der City Admins für ihren unermüdlichen Einsatz unter extremen Coffeineinsatz bleibt mir zu hoffen, dass diese Premiere ihnen beim Zuschauen so viel Spaß bereitet, wie wir ihn beim Drehen hatten.
Angesichts der späten Stunde mag man mir eventuell auch verzeihen, dass diese Eröffnungsrede zu Teilen ohne Angabe von Copyrightrechten stumpf geklaut worden ist :D


Meine Damen und Herren:

[edit by Berserker: Siehe Posting]

Fatal1ty
18-01-04, 03:19
n1 sag ich da mal...

naja mal ziehen.
Ist sind da auch Scenen aus dem Fight gegen uns gestern oder vorgestern ? :)

DarkFear
18-01-04, 03:20
Von gestern an MCP :)

Simply watch it :)

Fatal1ty
18-01-04, 03:22
hmkay.....*saug*

server-2000
18-01-04, 03:55
wehe da kommt nur bloede Musik :)
*erst mal runterladen ... :]

*edit*
Klasse Video!
Und so began also die Ära der NC Videos...
Mehr davon !

Gunkl
18-01-04, 04:21
Originally posted by server-2000
wehe da kommt nur bloede Musik :)
*erst mal runterladen ... :]

ooch die Musik ist ganz ordentlich ;)

thereal
18-01-04, 04:28
Wow, der Film ist echt gut gemacht! 8|

Robert [GS]
18-01-04, 04:30
Jo ... Netter Film, echt super
*Feind lobt*


Schade das ich net in MCP dabie war :)

OLD No.7 BrAnD
18-01-04, 04:33
Echt geiler Film ;)

Kann mir pls jemand Infos zur Hintergrundmusik geben, danke.

Also, grosses Lob:),
OLD.

Chipmonk
18-01-04, 04:42
Ja, das Video ist echt gut gelungen, vor allem der Schnitt von Bild und Musik ist ziemlich gut.

@No7:
Also die Musik die zwischendurch gespielt wurde, erinnert mich irgendwie an Navy oder sowas, auf jeden Fall hab ich die schon öfters gehört.

DarkFear
18-01-04, 04:42
Originally posted for Banned Mad Deunan
Iced Earth - The coming Course

-->1. und 3.


Das in der mitte is der soundtrack von "The Rock"

OLD No.7 BrAnD
18-01-04, 04:48
Danke:)

A.Makkaroni
18-01-04, 04:49
Nein ehrlich bis jetzt das beste Vid was ich gesehen habe was mit NC zu Tun hat.
Es hat sich gelohnt zu saugen.
Jetzt meine Frage warum gibet es nicht viel mehr solcher netten Filmchen???
Hoffe es werden mehr Folgen:D
Ach ja die Mucke passte bestens dazu genau meine richtung:p

MFG A.M

Robert [GS]
18-01-04, 04:51
Zur Musik: Erste Lied absolut in die Tonne kloppen :)
Aber das ist jedem sein Geschmack.


Mehr Filme, joa ... das wäre echt mal cool!

DarkFear
18-01-04, 04:53
Originally posted by A.Makkaroni
Jetzt meine Frage warum gibet es nicht viel mehr solcher netten Filmchen???
MFG A.M

Weil man dazu eine High end end end rechner braucht und es dann trozdem noch übelst ruckelt beim aufnehmen. :)

Gunny
18-01-04, 05:08
Ich habt aber vergessen zu erwähnen das ihr bei MCP schwerstens verloren habt ! :D :D :D

Und das gleich 2mal !:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Striker Alsom
18-01-04, 05:15
@gunny

den feind mit überzahl zu überrennen is keine kunst also .....

@fang/swork

nettes Video. Hat swork sicher einiges an Arbeit gekostet

Gunny
18-01-04, 05:27
@Striker

Stimmt, aber wir waren nicht in der Überzahl !

War eher ausgeglichen !

PsYcHoSeAn*
18-01-04, 06:02
Nächstes mal mehr Fightszenen und weniger sinnloses Posing...ne kleine Einführung, Ok, aber 50% des Films mit sinnlosem "in-die-Luft-ballern", das ist übertrieben :angel:

hoppelhasinchen
18-01-04, 06:22
Originally posted by A.Makkaroni
Nein ehrlich bis jetzt das beste Vid was ich gesehen habe was mit NC zu Tun hat.

Ich habe es noch nicht gesehen, aber ich kann dir jetzt schon versprechend das ich posten würde: Es kommt niemals an Rapunzelcron ran :D

Gunkl
18-01-04, 06:27
Originally posted by hoppelhasinchen
Ich habe es noch nicht gesehen, aber ich kann dir jetzt schon versprechend das ich posten würde: Es kommt niemals an Rapunzelcron ran :D



+++++ :D

DjFlash
18-01-04, 06:38
ich wollte ja gerne mit meine kleinen kamera drohne filmen von oben in mcp und so!

und es soll kein fang wir ownen alles video sein sondern ich wollte mal testen ob mein athlon 64 fx 51 das endlich mal besser auf die reihe bekommt!

(funzt) im fight bei aufnahme noch 10 fps ;)
video wird ja leider unkompremirt gespeichert 1min -> 1 gb

ich hatte so also 35 gb an video matieriel zum schneiden (arme platte) und das output nachm rendern war 11 gb ;)

und 2 kannen kaffee!

naja ich werde weiterhin viele videos machen denke ich mal! war mein erstes mal das ich sowas gemacht habe und mich in das thema eingelesen habe! und wird wohl ein neues hobby ;)

naja ich wollte wie gesagt auch in mcp vpn oben filmen doch als ich mein drohner (acc geliehen) in position hatte kam ein spy und killte mich ;( konnte auch keienr wissen was ich vor habe so musste ich dann im fight mit swork aufnehmen (aim = 0 chance) ;)


naja also ich würde gerne fights aufnehmen auch für andere clans oder gestellte fights und ein richtiges pvp video von neocron erzeugen ohne gewinner und so!

aber dann darf der drohne nix passieren und dem drohnerauch net ;)


naj ich hoffe es hat euch spass gemacht das video anzuschauen!

bis bald!

Swork

Starship No.1
18-01-04, 06:51
Geiles Video... Gut gemacht...
Davon sollte es echt mehr geben.
Ach und danke für die Nahaufnahme meines Backpacks. :D Ich bin gerne was Besonderes auch bei meinen Feinden...hrhrhr


Naja Striker, jedenfalls müssen wir uns nicht mit anderen clans zusammenschiessen, und um einen Feind zu eleminieren :D
Zudem ist CM sicher die Faction die auch sehr gerne gemeinsam los zieht. Also lass solte Sinnlosen Posts.

Ausserdem kennst du die hintergünde dieses Fights in McP nicht. Daher

http://www.my-smileys.de/smileys_1/schnauzehalten.gif

In diesem Sinne gute Nacht

€/ Swork dann meld Dich mal bei mir. Solche netten Videos unterstützen wir gerne wenns um nen Fight geht :D

Orangutanklaus
18-01-04, 10:03
Zumindest weis ich jetzt für's Leben, daß Bastel-Wastel jr. bauen und reppen kann und RAM-ler immer auf der Suche nach Bastel-Wastel jr. ist. :D

Ansonsten würde mich interessieren, auf was für einem Rechner das Video aufgenommen wurde und womit. (fraps?)
Scheint ja selbst beim OP-Fight recht flüssig gelaufen zu sein.

Hecktor
18-01-04, 10:43
Hmmm..

Also erstmal schön daß sich einer die Mühe macht sowas zu drehen und zu schneiden.

Was den Inhalt angeht, muss ich allerdings leider sagen sind die Fights extrem... erm.. unbeeindruckend

divine
18-01-04, 10:53
das video ist ganz nett.

aber ich glaube nicht, das der tank der da sehr oft gezeigt wird SworK ist ..oder zumindest sah das gestern beim Tunier besser aus ...*hust*

AsidBurn
18-01-04, 11:54
einfach nur geil.ich hoffe wir können bald noch mehr erwarten;)

neophon
18-01-04, 12:07
warum haben die tanks camo an ? hab ich was verpasst?

hespora
18-01-04, 12:50
Also, ich find's ehrlich gesagt "nur" so la la, aber es gibt natürlich derzeit noch kaum Vergleiche, da Neocron sich als äußert unkooperativ zeigt, was Videocapture angeht.

Was mir sehr gut gefällt, ist die Audiosync, die auf den The Rock OST geschnitten wird, auch wenn teilweise das Strob etwas off ist. Premiere, und den eingebauten Stroboskop-Effekt verwendet? Wenn ja, dann empfehl ich Dir, sowas besser von Hand zu machen, das gibt gelungenere Ergebnisse.

Was ein wenig stört (geht mir auch bei jedem Shootervid so), ist das eingeblendete Hud. Renderhud 0 und anschliessend ein Croppen auf 16:9 hätte ähnlich viel Sichtfläche übrig gelassen, sähe aber deutlich stylisher aus.

Das große Manko des Videos ist allerdings Fraps. :( Das reisst das ganze wieder total runter. Dass man auch flüssig aus Neocron capturen kann (und auch schon tut und noch wird ;)), beweist dies hier (http://www.carebears.de/SK/Shots/neocronfolge1.rar)



Originally posted by DjFlash
naja ich werde weiterhin viele videos machen denke ich mal! war mein erstes mal das ich sowas gemacht habe und mich in das thema eingelesen habe! und wird wohl ein neues hobby ;)
Jo, ist auf jeden Fall ne spannende und auch trotz viel Arbeit spaßige Sache - siehe auch meine Signatur. :)



naja also ich würde gerne fights aufnehmen auch für andere clans oder gestellte fights und ein richtiges pvp video von neocron erzeugen ohne gewinner und so!

aber dann darf der drohne nix passieren und dem drohnerauch net ;)
LE soll da helfen, hab ich mir sagen lassen... ;)

Shagrath
18-01-04, 12:53
nett nett ...wer isn der flamer tank der da wien terrier an dieversen tanks/ppus klebte und sie flachlegte :p

divine
18-01-04, 13:05
dabei fällt mir ein, das ich scheinbar irgendwas verpasst habe. warum schauen die pa's so rostig geil aus? anderes model-gfx?

DarkFear
18-01-04, 13:14
Originally posted by divine
das video ist ganz nett.

aber ich glaube nicht, das der tank der da sehr oft gezeigt wird SworK ist ..oder zumindest sah das gestern beim Tunier besser aus ...*hust*

Du vergisst das er während der aufnahmen wohl nicht wirklich viel FPS hatte um gut treffen zu können.


Die PAs haben das Clienseitige Camo Modell.

neophon
18-01-04, 13:26
wo gibts das goile crosshair und die camo tank models

Sunzi
18-01-04, 13:28
Originally posted by neophon
wo gibts das goile crosshair und die camo tank models

Uiui.. das will ich auch wissen =)

DarkFear
18-01-04, 13:29
Das sind nur Clientseitige veränderungen bei Swork, das Camo modell gibts von smoker :)

Sunzi
18-01-04, 13:33
haben haben haben

Garrett[N-Tech]
18-01-04, 13:47
Stark!!! Sau gutes Video... Dark Fear, deine Drohne?

Daraus koennte man sicherlich n guten Trailer machen, denke ich... :p

Gunkl
18-01-04, 13:51
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Stark!!! Sau gutes Video... Dark Fear, deine Drohne?

Daraus koennte man sicherlich n guten Trailer machen, denke ich... :p

naja,dafür stört allerdings Fadenkreuz und drohnen Hud ein wenig,ansonsten sähs wahrscheinlich gut aus

[/gewöhnlich unqualifizierter Post]

DarkFear
18-01-04, 13:57
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Stark!!! Sau gutes Video... Dark Fear, deine Drohne?



Nein, mein drohner, aber swork filmt :)

Ich würd das gerne auch machen, aber mir fehlt bei weitem die rechenpower dazu :)

wHite ponY
18-01-04, 13:58
Woohoo, das is geil :D

Super Video :)

Berserker
18-01-04, 14:19
So, leider muss ich den Link zum Download editieren, da diese Musik Urheberrechtlich geschützt ist, wenn ihr vorlegen könnt dass ihr Rechte an der Musik habt könnt ihr den Link wieder posten, aber nun ist er erstmal raus. Von mir aus könnt ihr die URL per PM versenden...

XxMADCATxX
18-01-04, 14:24
ja gib URL per PM

hier im forum darf man ja garnichtsmehr posten ohne dss nen GM das editiert...

so is das nunmal...

NC is halt auch nen polizeistaat:rolleyes:

pls pm me mag auch gucken =)

Bl00d Rage
18-01-04, 14:25
kann nicht sein... 12 minuten... argh...

kann mir den link einer per PM vielleicht schicken?

danke

Sleipnir
18-01-04, 14:26
Originally posted by XxMADCATxX
hier im forum darf man ja garnichtsmehr posten ohne dss nen GM das editiert...
Berserker ist kein GM, sondern ein Mod.

Bl00d Rage
18-01-04, 14:26
noch nich mal 12 minuten.. *GRML*

XxMADCATxX
18-01-04, 14:28
ich bitte vielmals um entschuldigung :rolleyes:

naja aus gutem grund kein GM was? :rolleyes: :D

hespora
18-01-04, 14:30
Originally posted by XxMADCATxX
naja aus gutem grund kein GM was? :rolleyes: :D
Da spricht wer aus eigener Erfahrung...

Berserker
18-01-04, 14:31
Originally posted by XxMADCATxX
ich bitte vielmals um entschuldigung :rolleyes:

naja aus gutem grund kein GM was? :rolleyes: :D
Ich weiß nicht, was du mit dieser Provokation bezwecken willst, aber du solltest damit vorsichtig sein.
Nun, wenn Leff nachweisen kann, dass sie die Rechte an der in dem Video verwendeten Musik haben, dann kann man den Link hier sicher wieder reinstellen.

LEFF|pm
18-01-04, 14:33
...ach macht ja nichts... Ich hab gestern extra erst um halb 3 gepostet, als Berserker schon im Bettchen lag. ....über die Nacht haben wir mit der urheberrechtlich geschützten Musik schon ein Vermögen verdient... :rolleyes:

Bin @ in #neocron auf irc.quakenet.org -> einfach [FAnG]LEFF directen, dann kriegt ihr den Link...

Daishi
18-01-04, 14:36
Originally posted by LEFF|pm
...ach macht ja nichts... Ich hab gestern extra erst um halb 3 gepostet, als Berserker schon im Bettchen lag. ....über die Nacht haben wir mit der urheberrechtlich geschützten Musik schon ein Vermögen verdient... :rolleyes:



Ich denke der Plattenfirma wird diese Aussage aber mal gar nicht gefallen....

divine
18-01-04, 14:41
das sich die mods nun auf dieses niveau runterlassen, haette ich nicht gedacht ...kindergarten oder was soll diese diskussion nun?

hespora
18-01-04, 14:45
Originally posted by divine
das sich die mods nun auf dieses niveau runterlassen, haette ich nicht gedacht ...kindergarten oder was soll diese diskussion nun?
13) You will not upload or transmit on the NEOCRON Service, or through the NEOCRON Web Site or bulletin board, any copyrighted content that you do not own all rights to, unless you have the express written permission of the author or copyright holder.
Aus den RoC - da gibt's eigentlich nichts zu diskutieren und auch kein "Niveau", auf das man sich begeben könnte. Wo ist das Problem?

Neocorp
18-01-04, 14:48
Nettes Video :)

Hätte auch gern nen Rechner der das packt, Videocapturen und Op-Fight gleichzeitig :D

Welches Programm habt ihr denn benutzt? Fraps?

Garrett[N-Tech]
18-01-04, 14:59
Originally posted by Daishi
Ich denke der Plattenfirma wird diese Aussage aber mal gar nicht gefallen....

http://wendal.linux-site.net/pics/cartoon1.gif

So gehts :p

|dc|Angelus
18-01-04, 15:00
Wenn am Ende des Vid eingeblendet wird von wem die Musik ist, reicht das völlig !! da er das vid nicht verkaufen will....

hespora
18-01-04, 15:07
Angelus: Dennoch legen noch immer KK fest, was im Forum gepostet werden darf, und was nicht, siehe auch Striker Alsoms Thread. Selbst, wenn die nicht genehmigte Verwendung dieser urheberrechtlich geschützten Musik strafrechtlich nicht verfolgt wird, heißt das noch lange nicht, dass man diese auch hier verlinken darf.

sioX
18-01-04, 15:15
kann mir mal jemand per PM den Link schicken Bitte?
Würde mir den Film auch gerne angucken :)

LEFF|pm
18-01-04, 15:15
Noch mal kurz zur Anmerkung, da einige entäuscht waren über mangelnde "B4shung"

Es lag nicht in unserer Intention, hier den Dicken raushängen zu lassen. Wir wollten einfach schöne Bilder, nicht nur für die FAnGs, die kein Neocron spielen, sondern auch um eventuell etwas zum Vorzeigen zu haben, um neue Spieler anzulocken....
Was wir nicht beabsichtigten, war eine provokante Aneinanderreihung von Headshots zwecks Ego-Stimulation...
(... Das wird jetzt allerdings sicher noch mal nachgeliefert :p)
Die uralten Shots und der Trailer auf der Mainpage beeindrucken kaum jemanden, ein paar gelungene screenshots und Filmchen ziehen da erfahrungsgemäß um einiges besser...

Normalerweise sollten aber auch unbedarfte Mods und GMs die Bedeutung von Mundpropaganda richtig einschätzen können...

sioX
18-01-04, 15:24
leff schick mir bitte den Link :)

LEFF|pm
18-01-04, 15:29
Originally posted by sioX
leff schick mir bitte den Link :)

"Sorry! You cannot send that message at the moment because the administrator has specified that you may only send one message every 60 seconds"


*g*


aber hast ihn jetzt

Sarjah.Michelle
18-01-04, 15:41
Schick mir den Link bitte auch einmal :)


-------
Michelle

Bonghole
18-01-04, 15:44
Originally posted by Sarjah.Michelle
Schick mir den Link bitte auch einmal :)


-------
Michelle

Mir auch ^^

Fridge
18-01-04, 15:47
irc.quakanet.org #furious-angels

da findet ihr den link im topic :)

LEFF|pm
18-01-04, 15:47
Fridge war schneller

Bonghole
18-01-04, 15:48
Hab kein IRC drauf im moment und mag es auch net wirklich ^^

John McMullet
18-01-04, 17:19
kann irc net connecten wegn router ;D bitte schick ma wer den Link

Bonghole
18-01-04, 17:21
Echt gutes Video und auch so im Gesamt Bild von Ton und Quali *thumbs up*

Was für nen Internet Anbieter haste das du so nen Ping hast`???
Ich würde mich zu Tode lamen wenn ich das mit AOL DSL mache....

maggotcorpse
18-01-04, 17:29
Nettes Video obwohl ich persönlich das erste FAnG Filmchen besser fand. Trotzdem bekommt man richtig Lust im OP War mitzuschnetzeln ... muss ich mal wieder meine SH von den Spinnennetzen befreien ... :D

Chaplin
18-01-04, 17:55
Originally posted by |dc|Angelus
Wenn am Ende des Vid eingeblendet wird von wem die Musik ist, reicht das völlig !! da er das vid nicht verkaufen will....

Nur in deiner Fantasie...
Wenn ich dir Harry Potter als pdf schicke reicht es auch wenn hinten dran steht von wem es ist, dem Verlag und dem Buchhändler ist das völlig egal oder wie? o_O

sioX
18-01-04, 18:02
boah das geilste Video das ic je gesehen hab :D!!! Da bekomm ich erst recht wieder lust auf Tank :D. Kann mir ma einer per Pm oder sonstigs sagen wie und was ich verändern muss damit ich auch so den Camo PA skin und der Crosshair hab. Waere echt total nett ;)!!

greetz sioX

MaTTei
18-01-04, 18:02
Originally posted by Chaplin
Nur in deiner Fantasie...
Wenn ich dir Harry Potter als pdf schicke reicht es auch wenn hinten dran steht von wem es ist, dem Verlag und dem Buchhändler ist das völlig egal oder wie? o_O



Naja ich denk einfach mal je nach dem von wem das Lied is kann man das ruhig machen da sich kleine Bads über Werbung die kostenlos ist freu...

Aber wenn man z.B. in einem Kino Film ein lied von einem "Star" ein bau muss man bis zu 2mio bezahlen oder sogar noch mehr hrhr !
Deswegen verkaufen viele Künstler gleich ein paar lieder von ihrer Platte damit sie sicher Geld damit machen !


E: Ich saug mir das vid auch gerade kann leider noch nichst dazu sagen
2E: =( leider nur mit 23kb/s

Sarjah.Michelle
18-01-04, 18:12
Originally posted by Fridge
irc.quakanet.org #furious-angels

da findet ihr den link im topic :)

Hab und will kein IRC :p


Danke Leff

Serpent
18-01-04, 18:17
linkt mich auch soll heißen schickt es mir auch :> bitte

Sayoko
18-01-04, 18:22
kurze Anmerkung zu dieser UrheberRechts Sache wart ihr schonmal auf Seiten wie in.unreal in.quake usw? oder auf planetside Fanseiten ihr werded weit über 1000Movies Clips und Vids zu diesen Games zum Download finden die allesamt Musiktitel verwenden die mit Sicherheit nicht gekauft wurden es hat sich bis dato auch dort noch niemand beschwert oder irgendwelche Ansprüche versucht geltend zu machen da gerade bei einzelnen Musik titeln wenn diese nicht kommerziell verwendet werden die Einsicht auch von PlattenFirmen ect sehr groß ist.

[zur Verwendung in Vids und Clips versteht sich]

Aaliah
18-01-04, 18:23
Kann mir bitte auch jemand den Link schicken es iost bei mir nicht gegangen.

Striker Alsom
18-01-04, 18:34
aendert aber nix an der tatsache das es geschützter stuff ist :) kk wills halt nich also ende.. wobei man wenn mans gescheid anstellt auch hinbekommt das man nicht für externe links haftet :) :D

MaTTei
18-01-04, 18:36
Originally posted by Sayoko
kurze Anmerkung zu dieser UrheberRechts Sache wart ihr schonmal auf Seiten wie in.unreal in.quake usw? oder auf planetside Fanseiten ihr werded weit über 1000Movies Clips und Vids zu diesen Games zum Download finden die allesamt Musiktitel verwenden die mit Sicherheit nicht gekauft wurden es hat sich bis dato auch dort noch niemand beschwert oder irgendwelche Ansprüche versucht geltend zu machen da gerade bei einzelnen Musik titeln wenn diese nicht kommerziell verwendet werden die Einsicht auch von PlattenFirmen ect sehr groß ist.

[zur Verwendung in Vids und Clips versteht sich]


Ich hab viele Gigs damit voll hrhr

Aber vor Kurzem gab es neues Gesetz in dieser Richtung und wieso oft is die Lage jetzt nicht so klar... (da vor war sie ja noch weniger klar *g*)
Naja is eigentlich nur das beste für euch und KK wenn sie den Link weg machen.... DL kann man das vid ja noch *g*

Sayoko
18-01-04, 18:45
ja beim nächsten mal linken wir halt auf die page wo man das dln kann und distanzieren uns vom inhalt der gelinkten page:)

Carrie Dark
18-01-04, 18:47
HRHR echt geiles Video :p ^^

Deicide
18-01-04, 18:49
einfach nice das vid!

*auf die clanies stolz ist*

schade das ich momentan nur bei 2 fps lomen kann.......

aber beim nächsten vid seht ihr bestimmt einen kleinen, rosa, devourerschwingenden Schatten vorbeihuschen :>

L0KI
18-01-04, 18:52
Nice video :D

Sorry this is in English, MEIN DEUTSCH IST SCHEISSE :p

Whats the song on the video? its cool! ;)

neophon
18-01-04, 18:58
schick mir bitte den link zum crosshair ;D

MaTTei
18-01-04, 19:01
Originally posted by Sayoko
ja beim nächsten mal linken wir halt auf die page wo man das dln kann und distanzieren uns vom inhalt der gelinkten page:)


hehe...:lol: :lol: Dann kann keiner mehr was sagen...

DjFlash
18-01-04, 19:01
Ok danke erstmal das die "meisten" das video gut finden!


aber zum thema flüssig in nc aufnehmen!


wenn ich mit meinem tank in den sewer gehe habe ich mit meinem rechner 300 fps und kann auch gut aufnehmen

aber mach das mal in nem 50 man fight ohne nebel

da geht deine kiste selbst bei 640x480x16 in die knie und ich konnte dann immernch mit dem kack fraps bei 15 fps aufnehmen!



zum thema hud weg und croppen wollte ich alles tun! gebt mir nen account wo ich specaten kann dann mach ich alles! aber fürs erste bin ich zufrieden!

und dann sag mir bitte mal die software womits flüssig sein soll!


ich denke nicht das meine kiste zu langsam sein soll mal ohne zu prahlen!


scsi 360 ultra
amd 64 fx51 @ 2900 mhz (kompressor gekühlt)
radeon 9800 xt @ 590 / 750

ich denke das sollte reichen obwohl die grafik karte in nc eh nix zu tun hat weil lame genesis3d (quake1 engine) mit pseudo t&l

DjFlash
18-01-04, 19:12
Ps:

Alle aufnahmen sind von mir und auch die behindviews sind von mir (swork) im fight gecaptured!

treffen und ownen war leider nicht mehr drin ausser die ppus mitm flamer die ich noch gekillt habe aber das aimen war sehr schwer bei den fps und auflösungen!

sollte aber nur ein eindruck von nc pvp bringen!

aber es wird noch bald ein neues video folgen! und auch hier gepostet werden wo man es downloaden kan oder halt den link per pm!


da ich im tonstudio arbeite telefoniere ich mal mit den verlag der die musik vertreibt und lasse mir ein beleg geben stückweise musik einens titels benutzen zu dürfen!


cya

Swork

sioX
18-01-04, 19:19
Swork check ma deine PM Box ;)

AsidBurn
18-01-04, 19:58
schcikt mir mal ne pm wie ihr des mit dem fadenkreuz gemacht habt(ich will auch so eins ).ansonsten kann ich nur wiederholen absolut geil und ich hoffe das wir bald mehr zu sehen bekommen :) :)

Fussi
18-01-04, 20:34
will auch den link haben *bettel*

CHAMP1
18-01-04, 20:40
Ich glaube Swork man kann machen was man will als FAnG. Manche haben eben immer was auszusetzen , nicht wahr Hespora.
Von mir , weiter so Swork.






MFG CHAMP

Pestilence
18-01-04, 20:44
Super Vid. Mein Eindruck: netter Kampf, aber Tankocron :p

Will mehr solch geile Movies haben...keep up the good work *zehn daumen hoch*

N1n3
18-01-04, 20:46
Originally posted by CHAMP1
Ich glaube Swork man kann machen was man will als FAnG. Manche haben eben immer was auszusetzen , nicht wahr Hespora.
Von mir , weiter so Swork.
MFG CHAMP

genau genommen hat KK etwas auszusetzen, Hespora hat lediglich zitiert, was alle beim erstellen ihres forenaccounts gelesen haben sollten.. aber man kann machen, was man will, die Leute haben immer etwas auszusetzen ;)

CHAMP1
18-01-04, 20:55
@N1n3

Teil2


Man kann schreiben was man will aber N1n3 hat an FAnG Membern immer was auszusetzen. Wie kommt das nur :(





MFG CHAMP

Church
18-01-04, 21:02
jau ich hab auch kein irc dingsbums:rolleyes:

büdde eine PM mit link an mich :)

thx und cu

N1n3
18-01-04, 21:04
Originally posted by CHAMP1
@N1n3

Teil2


Man kann schreiben was man will aber N1n3 hat an FAnG Membern immer was auszusetzen. Wie kommt das nur :(





MFG CHAMP

rofl.. das ist mir so scheissegal, welchem clan du angehörst, wenn du müll schreibst kommentier ich das dementsprechend..

Deicide
18-01-04, 21:17
Originally posted by N1n3
rofl.. das ist mir so scheissegal, welchem clan du angehörst, wenn du müll schreibst kommentier ich das dementsprechend..

vor allem kommentiert der Allwissende JEDEN müll..........

N1n3
18-01-04, 21:23
Originally posted by Deicide
vor allem kommentiert der Allwissende JEDEN müll..........


nö. aber wenns müll über sk is, fühl ich mich geneigt, dazu was zu sagen.

Sayoko
18-01-04, 21:26
back 2 topic und es war kein müll über SK sondern über Hespo! danke n1n3 für deine aufschlussreichen sinnvollen intelligenten kommentare cya !

N1n3
18-01-04, 21:31
Originally posted by Sayoko
back 2 topic und es war kein müll über SK sondern über Hespo! danke n1n3 für deine aufschlussreichen sinnvollen intelligenten kommentare cya !


dann mach dem champ mal klar, das sich meine posts gegen ihn richten und nicht gegen fang.. denn der unterliegt genau demselben irrtum, den du mir vorwirfst


ps: du darfst mir gern die Antwort per Public msg schicken ;)

CHAMP1
18-01-04, 21:35
@N1n3
wie Sayoko schrieb back 2 topic und jeder kann selbst entscheiden obs gegen mich war oder du gegen uns ne Abneigung hast.

Und gegen SK hab ich nirgends was geschrieben. Ich schreibe über keine Clans die nicht mehr aktiv spielen. Ich würde nie gegen NC Helden posten:D





MFG CHAMP

Berserker
18-01-04, 21:44
So Leute, nun ist genug rumgezickt, kommt wieder back 2 topic oder ihr bekommt PM. Danke.

hespora
19-01-04, 00:54
Originally posted by CHAMP1
Ich glaube Swork man kann machen was man will als FAnG. Manche haben eben immer was auszusetzen , nicht wahr Hespora.
Von mir , weiter so Swork.
Ich habe Swork konstruktive Kritik geposted, und wenn ich mir den Thread hier so ansehe, bin ich irgendwie der einzige, der das getan hat. Davon, dass hier jeder schreibt "hey, geiles Video", wird sein nächstes Vid nicht besser, von Kritik u.U. jedoch schon.

In diesem Sinne: Stop whining!

DjFlash
19-01-04, 09:02
was die mods wohl sagen würden wenn ich die rechte besitze oder sogar veleger bin ?


ach warum soll man sich hier zum affen machen!

ich glaube sogar das sie nicht einer der moderatoren mit der rechtslage von uhrhebergeschützer musik auskennt

macht nix habter nochwas zu lernen!


:lol:

ich poste mal den link zur pdf wo das alles nachzu lesen is!
dann gibts auch kein ich bin wichtig ahh geklaute musik der link den mach ich nu platt gerede mehr!

ich sach nur! ERST NACHLESEN DANN HANDELN

Tkon
19-01-04, 10:25
Also das Video ist ja goil. :D
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber AMD64 was fürn OS haste denn da druff?

Und haste das Software mässig gecaptured, oder haste da spezielle Hardware im Rechner?

DjFlash
19-01-04, 19:43
also mit freware gecaptured!
os windows xp pro (32bit)

beim rendern nutz ich software die 64 bit ausnutzt

aber der amd 64 is auch bei 32 bit schneller als son athlon xp ;)

Serpent
19-01-04, 19:57
NICE video, habs mir erst jetzt angeschaut weil ich davor keine zeit hatte, aber jetzt gleich 3mal !!! vorallem isses goil wo die ppus doof rumknien und du kommst her mim flamer --> 2 secs späda---> liegen sie

goile music
überhaupt SUPER video, bitte mehr davon ;)

Tkon
19-01-04, 21:06
Mich hats halt nur intressiert wass fürn OS Du nutzt. :D
Dafür das, das ganze von ner Software gecaptured wurde siehts aber ziehmlich flüssig aus. Naja spielen ja auch mehrere Komponenten ne Rolle.

Naja sieht auf jeden Fall geil aus.
Hast Du mal ein paar Links für uns alle unwissende?
Ich denke der eine oder andere, ich schliess mich da mit ein, würde das auch gerne mal probieren, evtl. auch per PM?