PDA

View Full Version : [Frage@KK] Wann werden die Bugs aus 193/194 Behoben?



KC DEE
17-01-04, 00:58
Wann wollt Ihr die Bugs aus dem verganenem Patch beheben?

sprich:

Parashock zu stark / Parashock Halo - Exploit
Soulcluster zu schwach
Tsunami Wachen
(hab ich noch was vergessen?)

Des sind doch ansich nur kleine Fehler die mit einem Hotfix behoben wären, oder nicht? An und für sich sind es aber für den Spielverlauf schwere Fehler.

Seht das bitte nicht als Flame an, sonder rein als eine Infofrage.

XaNToR
17-01-04, 01:02
Man lese das Testserver Forum..:rolleyes:


und zu deiner frage : Nein noch nicht auf retail

Berserker
17-01-04, 01:02
Info (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=84482)

Ist aber unsticky gemacht worden der Thread.

Bellerophon
17-01-04, 01:15
Die Bugs, auch das Problem mit dem anboxen der Wachen, sind bekannt und werden derzeit bearbeitet. Wenn alles gut läuft wird mit dem nächsten Patch ein Fix mitgeliefert.
Also nicht immer so quengeln sondern einfach mal abwarten. ;)

KC DEE
17-01-04, 01:24
ich quengel doch nicht.... bleibt nur noch die frage wann der nächste patch kommt :D ... ne mal ehrlich macht lieber erstmal nen kleinen bugfix..ich weis worauf das hinauslaufen wird, wenn wieder alles in einem sammelpatch hineingeworfen wird.

hab ich nebenbei erwähnt, wenn ich im twg nen soulcluster angreife, beschiessen mich alle wachen auf einmal.... o_O
und das obwohl ich selber twg bin...:wtf:
beschreibung: ich highlvl apu twg...er highlvl ppu twg (oder wars fa?!?!)...er mach soulcluster am genrep unten...ich ziehe dem mehrere hls drüber...dem soul...und alle wachen in ganz twg beschiessen mich...incl der contact personen...bis zum nächsten zone

Bellerophon
17-01-04, 01:31
Ich könnte jetzt sagen für wann der nächste Patch angekündigt ist aber dann würdet ihr uns wieder teeren und federn wenn er nicht pünktlich released wird..... :D


Also was ich sagen kann ist, dass zumindest der neue Testserver-Patch sehr bald kommen wird. ;) Ob da allerdings der eben erwähnte Fix mit dem Anboxen der Wachen 'drin sein wird kann ich nicht versprechen.

KC DEE
17-01-04, 01:35
*kramt schonmal nen aufgerissenes kissen und nen eimer teer aus der garage*

Robert [GS]
17-01-04, 03:06
Originally posted by Bellerophon
Ich könnte jetzt sagen für wann der nächste Patch angekündigt ist aber dann würdet ihr uns wieder teeren und federn wenn er nicht pünktlich released wird..... :D


...

Einfach auf der Offiziellen Website immer ne News machen oder ne Anzeige. Verschiebt sich der Termin für den Patch (egal wie oft) einfach ohne Warnung die Theads mit den falmes usw. closen ... ohne Nachzufragen oder so zu warnen usw.

Lister-Storm
17-01-04, 03:32
was mich mal echt interessieren würde ist wie viele bugs seid der retail es schon gab ich tippe auf 349 obwohl böse zungen sagen 2587 bugs bis jetzt.

PS: das ist ne ernste frage!

Keyol45743241
17-01-04, 05:20
Mmmh? "Verhalten der Wachen angepasst"? Sollte das nicht ehr heißen "Wachenskins in Blumentöpfe geändert und so ihrer Funktion angepasst" :wtf:... nachdem das Anboxen ja ein Exploit sei :rolleyes:

Shagrath
17-01-04, 14:38
aufm testi is der halo noch uber ...:rolleyes:

oh und der "ich exploite nie" meister baxt0r weiss natürlich entgegengesetzt kk was ein exploit ist nicht wahr? also alles was nur deinem vorteil nutzt? :)

Keyol45743241
17-01-04, 17:53
Nunja, hatten wir das nicht ausdiskutiert? Warum boxt Du die Wachen nicht selbst an, da sie ja sonst nicht auf Dich reagieren, was sie tun würden, wenn sie ihrer Funktion entsprächen? Und dem Äquivalent in TH? :rolleyes:

Und Coma.. stell Dich dahin wohin Du Dich stellst, wenn Du mal wieder keinen Bock hast von einer Drohne umgeschossen zu werden, aber mach Dein Gesicht zum Thema Exploiten zu, Du hast da jegliche Legitimation zum flennen verloren... :rolleyes:

Wenn Du darauf keinen Bock hast, erkläre mir den Sinn von einem Forenbann und warum Du mit einen zweiten Account weiterpostest.... der Sinn erschließt sich mir nicht ganz :rolleyes:

Satei_Harakiri
17-01-04, 20:38
Originally posted by Keyol45743241
...
Wenn Du darauf keinen Bock hast, erkläre mir den Sinn von einem Forenbann und warum Du mit einen zweiten Account weiterpostest.... der Sinn erschließt sich mir nicht ganz :rolleyes:
Währe eigentlich dafür, nur es können die ganzen Leute die überhaupt kein NC Acc mehr haben auch weiterposten, von daher.
wayne...

Aber nu zum Tread, soll ja kein OT werden ;)
Lasst euch Zeit, die Community hat sich jetzt ausgeheult, zumindest der Grossteil und dem Rest ist es egal.
Testet die doofen Patches vorher ausführlicher, dass so ein Mist nicht immer vorkommt!!!