PDA

View Full Version : Womit kann ich ACT-Dateien bearbeiten?



Bitburger
17-01-04, 00:03
Also die dateien wie die der PA skins sind im ACT format abgelegt, kA wat dat sein soll...

jedenfalls möchte ich mich mit photoshop an meiner PA zu schaffen machen, kann mir einer ein progi nennen womit ich den ussel öffnen kann? :)

danke im vorraus..

mfg...bit

Mighty Max
17-01-04, 00:23
Das ist nur KK vorbehalten.

"Und das ist auch gut so."

Mit Photoshop kannste soweit ich weis sowieso keine 3d-Modelle bearbeiten.

J3ster
17-01-04, 00:39
er will ja auch nur as skin ändern und nicht das modell

und was soll daran schlim sein ?

Mighty Max
17-01-04, 00:44
Mir fallen da gleich ne ganze reihe von Möglichkeiten ein sich einen Vorteil zu verschaffen, aber darauf werde ich nicht näher eingehen.

.ACT Datei ist ja nicht nur die der PA ...

Bitburger
17-01-04, 00:51
Originally posted by Mighty Max
Mir fallen da gleich ne ganze reihe von Möglichkeiten ein sich einen Vorteil zu verschaffen, aber darauf werde ich nicht näher eingehen.

.ACT Datei ist ja nicht nur die der PA ...


eh du nase wenn ich die parameter von irgendwelchen files ändern will, dann brauch ich dafür keinen skin viewer usw...

oh man... was glaubste wo die camo pa her kommt du nappel?

so leutchen wie du haben bestimmt sogar den gewissen eintrag in der desktop verknüpfung wa?


[edit by Berserker: Siehe PM]

Mighty Max
17-01-04, 01:03
so leutchen wie du haben bestimmt sogar den gewissen eintrag in der desktop verknüpfung wa?

[edit by Berserker: Siehe PM]


*hust*, nimm dich da mal ein bissle zurück ja? Ich hab dir ja auch nichts unterstellt. Ich will hier lediglich aufzeigen dass das ein Sicherheitsrisiko darstellt

Die bisherigen von Playern erstellten Veränderungen beruhen immer auf externen Texturen, und die kannste gerne wie jeder andere modifizieren.

Solltest du dennoch ernstgemeinte PMs zu den ACT bekommen - vom Format her - , dann würd ich dich bitten diese an KK zu mailen.

Gruss
MightyMax

KC DEE
17-01-04, 01:04
Originally posted by Bitburger
so leutchen wie du haben bestimmt sogar den gewissen eintrag in der desktop verknüpfung wa?


Das interessiert mich jetzt aber. Gibt es da was, was ich nicht weis? Oder hab ich's wie immer nur wieder nicht verstanden?!?

Mighty Max
17-01-04, 01:10
Er wollt mir nur Exploiten unterstellen,

ohne Informationen
ohne Nachdenken

einfach mal so.

Nein, da gibts soweit ich weis nix.

shadowcat
17-01-04, 16:11
guck mal unter www.endungen.de rein

aber da KK ein eigenes format verwendet wird es schwer werden für dich


Sundance

Arbiter
18-01-04, 01:12
Neben den Hinweis auf einen besseren Umgangston, würde ich raten im Modifications Forum nachzufragen, da es eben auch modifications betrifft. Vielleicht hilft sogar die Suchfunktion.

Berserker
18-01-04, 02:29
So, erstmal sind Beschuldigungen wegen exploitens nicht gestattet, jedoch bitte ich euch andere auch, hier nicht noch zu provozieren. Daher Postings gelöscht.