PDA

View Full Version : [Beschwerde] Bezahlung von Event Items



xs.MorpheuS
16-01-04, 21:50
Hi,

wie honeypot mir grade mitteilte ham die GMs neue Richtlinien nachdenen die Organisatoren eines Events für Items bezahlen müßen wenn sie die von GMs gestellt bekommen.

Der Hintergrund dahinter ist angeblich, dass einige Leute denken dass die GMs Leute bevorzugen.

So, bei einem Fighter Event wo jeder Idiot mitmachen kann, wo wird da jemand bevorzugt? Kann mir das einer sagen?

Also die Leute Beschweren sich über die mangelnden Events, dann machen ein paar Leute Events, und werden dafür zur Kasse gebeten, wie logisch ist denn das?

Die Zukunft wird also so aussehen: Noch weniger Events, und die Events wo es ultra rares zu gewinnen gibt werden ohne ende Teuer sein.

Also ich glaube damit schießt KK am Ziel vorbei, und damit ist ja keinem geholfen.

Also ich bin echt sauer über sowas, nur weil einige Leute einen Clan nicht besiegen können
:mad: und darüber im Forum abheulen dass der GM Unterstützung bekommt, dürfen nun die Event Orga zahlen, WAS SOLL DAS DENN?

MFG
-Morph-

Hecktor
16-01-04, 21:57
Jup stimme dir zu, speziell bei deinem Event sehe ich den Sinn hinter dieser Regel einfach nicht

Riot Dawn
16-01-04, 22:01
Stimme dir da völlig zu Morpheus, das ist wohl derart übertrieben, das es schon lächerlich ist.
Beschwerden, das GMs gewisse Spieler bevorzugen bezogen sich doch normalerweise auf "geschlossene Gesellschaften", also nicht offiziell (allen zugängliche) Events - für die auch ruhig bezahlt werden sollte, allerdings bei Events an denen jede/r Spieler/in teilnehmen kann, halte ich das für ein Hindernis - hier geht es ja nicht um pers. Bereicherung (was bei manchem PrivatKAmiEvent einen anderen Eindruck machte), sondern um den Spass aller, die teilnehmen wollen und können.
Wahrscheinlich wird das zu noch weniger Events führen, wer stiftet denn schon für ein Turnier ala NC SuperFighter seine MC5 Sachen?

Hast meiner MEinung nach REcht, Morpheus, das kk sich damit ins eigene Fleisch schneidet, denn so wird es nur weniger Events geben...(wir könnten jetzt zwar diskutieren, das längst nicht für alle Events Preise vorhanden sein müssen, aber bei einem Turnier sowieso und bei manchem LiveRun würden die besonderen Gimmicks (wie z.B: die AntiToxinBPs aus dem AB Angriff auf PP Event) einfach fehlen und sowas rückt niemand aus seiner Sammlung raus...)

Hammer_AoD
16-01-04, 22:02
Falls ein GM hierzu Stelllung bezieht könnte ich mich zu einem Vote hinreissen lassen, wobei die Auswahlmöglichkeiten sei mir nicht böse einfach daneben sindO_o

Sollte es so sein bin ich ganz deiner meinung das das die Runner Events endgültig kaputt machtO_o :mad:

HammerMAN

PS: GM´s macht mal ein Statmend bitte:)

xs.MorpheuS
16-01-04, 22:05
Also es ist so dass ich für den MC 5 den es Morgen zu gewinnen gibt 1 Mio bezahlen darf. Das ist mit dem eigentlichen Wert verglichen nicht viel. Dennoch halte ich das für Überflüssig, da sich dann kaum jemand noch findet der Events macht, und KK damit leute abschreckt. Wenn fraktionen von Events ausgeschlossen sind kann ich die Regelung verstehen, aber nicht bei nem Event wo jeder mitmachen kann.

MFG
-Morph-

Riot Dawn
16-01-04, 22:21
Originally posted by xs.MorpheuS
Also es ist so dass ich für den MC 5 den es Morgen zu gewinnen gibt 1 Mio bezahlen darf. Das ist mit dem eigentlichen Wert verglichen nicht viel. Dennoch halte ich das für Überflüssig,

1 Millionen für 1 MC5? *lacht sich vom Sessel*
Dabei hast diesen PReis ja mal vor 2 Monaten für ein UG Part gezahlt...

Na gut, ändert trotzdem nichts am Prinzip - wenn kk nicht mit sich reden lässt verlang einfach Startgeld von 50 - 100k, aber gut finde ich das bei allen zugänglichen Events (also Events an denen jede/r teilnehmen kann) nicht.

N1n3
16-01-04, 22:24
Mit dem "Bevorzugten" ist wohl weniger der Gewinner, als vielmehr der Organisator gemeint.. nur als kleiner Denkanstoss.

xs.MorpheuS
16-01-04, 22:30
Originally posted by N1n3
Mit dem "Bevorzugten" ist wohl weniger der Gewinner, als vielmehr der Organisator gemeint.. nur als kleiner Denkanstoss.

Also jeder kann teilnehmen, und jeder hat die gleichen Gewinnchancen, für die skillung einzelner spieler kann man die Gms nicht verantwortlich machen.

Wenn ich sehe wie in letzter Zeit maßnahmen gegen Events sehe:

Zuerst werden alle Events ins Event Forum verlegt, ich hab das schon an der Teilnehmerzahl gesehen. So und nun das....

Was will KK eigentlich damit erreichen?

MFG
-Morph-

Riot Dawn
16-01-04, 22:38
Originally posted by N1n3
Mit dem "Bevorzugten" ist wohl weniger der Gewinner, als vielmehr der Organisator gemeint.. nur als kleiner Denkanstoss.

Das glaube ich bei Events wie NC SUperfighter nicht.
Vielleicht bei geschlossenen Kamispawnveranstaltungen (wir hatten auf Jupiter mal einen CLan der hat über 20 von den Teilen auf einmal verscherbelt), aber was für einen Vorteil hatte der Organisator des NEXTFAhrzeugEvents?

Diese Sichtweise halte ich für etwas undifferenziert, es gibt 2 Sorten von Events:
Offene und GEschlossene, wobei bei den Offenen wohl kaum jemand ohne das es die anderen wahrnehmen bevorzugt werden kann (also dann dementsprechend auch Beschwerde einreichen könnten), was bei geschlossenen PRivatEvents etwas ganz anderes ist.

N1n3
16-01-04, 22:56
Originally posted by Riot Dawn
Das glaube ich bei Events wie NC SUperfighter nicht.
Vielleicht bei geschlossenen Kamispawnveranstaltungen (wir hatten auf Jupiter mal einen CLan der hat über 20 von den Teilen auf einmal verscherbelt), aber was für einen Vorteil hatte der Organisator des NEXTFAhrzeugEvents?

Diese Sichtweise halte ich für etwas undifferenziert, es gibt 2 Sorten von Events:
Offene und GEschlossene, wobei bei den Offenen wohl kaum jemand ohne das es die anderen wahrnehmen bevorzugt werden kann (also dann dementsprechend auch Beschwerde einreichen könnten), was bei geschlossenen PRivatEvents etwas ganz anderes ist.


er hat den vorteil, den preis, den er ausgibt, geschenkt zu bekommen?



Originally posted by Morpheus

Also jeder kann teilnehmen, und jeder hat die gleichen Gewinnchancen

du hast nicht wirklich gelesen, was ich geschrieben habe..


Originally posted by N1n3

Mit dem "Bevorzugten" ist wohl weniger der Gewinner, als vielmehr der Organisator gemeint

Riot Dawn
16-01-04, 23:01
Originally posted by N1n3
er hat den vorteil, den preis, den er ausgibt, geschenkt zu bekommen?



Das könntest du behaupten, wenn er den PReis behalten würde oder einem seiner Compagnions zuschanzen würde. Das das jedoch bei einem Event wie NC Superfighter schlecht geht (oder weisst nicht, wie das dort so abläuft? One on One und würde sich jemand anderes einmischen wäre das GEschrei riesengross. Wie also kommst du bitte dazu zu behaupten, das Morpheus sich durch den von den GMs gestifteten Preis einen Vorteil verschafft, wenn er diesen dann den GEwinnern überreichen muss, wobei er selbst ja die Gewinner nicht bestimmt, sondern der Skill der Spieler/innen selbst.
Also wie bitte kommst du dazu zu behaupten, das ein Organisator, der ein offenes Event veranstaltet sich von dem Preis einen Vorteil verschafft? Das hat es bei einem offenem Event meines Wissens nach noch nie gegeben.
Wenn du ein wenig mitgelesen hast, ist dir vielleicht aufgefallen, das es 2 Sorten von Events gibt - und bei einer ist es relativ unmöglich sich einen Vorteil zu verschaffen - nämlich bei einem offenen Event.

Bonnie
16-01-04, 23:03
Joahh ich weiss nicht.
Erstmal bin ich eh der Meinung, dass man Teilnehmer durch die Sache an sich und nicht durch den Gewinn locken sollte. D.h. imo sollte jemand aus Lust & Laune wo mitmachen und nicht, weil es da was Tolles zu gewinnen gibt. Aber klar ist ne Geschmacksfrage.

Deshalb stört es mich auch nicht wirklich, dass ich in Zukunft für sowas zahlen soll, denn z.B. die 50 Cubes vom Hackevent würden mich schon nicht arm machen. Und selbst wenn ich mal nen bissel was Grösseres unbedingt brauche, dann zahl ichs halt. Mir macht so ein Event ja auch Spass, also bin ich auch bereit neben Zeit & Arbeit, da noch 400k zu investieren oder so.
Und wie gesagt die Auslobung von Ultra-Rare Sachen halte ich eh für nicht so toll.


Deshalb Zahlen von Event Items: OK
Im Comm. Talk keine Eventthreads: NICHT OK


Edit: Ähmm ich denke mit "Bevorzugten" sind die Veranstalter gemeint. D.h. es soll nicht der Verdacht aufkommen, dass die GMs dem einen Eventveranstalter was sponsorn und dem anderen nicht. Deshalb zahlen jetzt einfach alle für alles, was sie haben wollen. So hab ich das zumindest verstanden..

Felissa
16-01-04, 23:04
Der Organisator hat da aber nicht wirklich viel von. Organisatoren opfern bereits ihre Zeit - und dies nicht zu knapp - für Events und wenn sie auch noch die Preise selber organisieren müssen, ist das schon ein ziemlicher Hammer. Das ist, als wenn du dich irgendwo ehrenamtlich betätigst und dafür in Zukunft auch noch zahlen sollst. :confused:

maggotcorpse
16-01-04, 23:05
Fakt is das wahrscheinlich einige denken das GMs einige damit bevorzugen das sie die Preise den Organisatoren zur Verfügung stellen. Klar könnte man jetz n Haufen böser Sachen darüber denken/schreiben aber was es bringt ...
Ich finds zwar nich toll das es jetz solche Ausmaße annimmt aber damit auch wirklich niemand benachteiligt wird, wirds wohl ein nötiger Schritt gewesen sein.

Garrett[N-Tech]
16-01-04, 23:08
Also ich verstehe echt die Welt nicht...
anstatt froh zu sein, dass du überhaupt nen MC5 für eine Mio bekommst, heulst du hier herum... weiterhin kannste dich doch mal sponsoren lassen, wenn du gute Events machts... es gibt genug Leute die viel zu viel haben! ;)
(außerdem, kommen zur deinem Event nur Leute, wenn du gute Items hast?! :confused: )

Shagrath
16-01-04, 23:08
morph..geld = kein wert


wo is das problem ? o_O

Haggis.at
16-01-04, 23:11
Hmmm...

Irgendwie is das eine blödsinnige Idee...
Was soll denn der Sinn dahinter sein? Ein MC5 für eine Mille wär ja schon wieder Bevorzugung!

Ich möchte zu diesem Preis bitte auch ein Privatevent anmelden, hab gut 10 Mille parat, GM, bring bitte 5 DS, 2 SA und je einen Kami mit, danke!

(Kapiert wer hier die Ironie? Wenn nicht - die 10 Mille stehn! Einfach PM an mich, lieber GM, dann kann das Clan-Only Event steigen!)

Irgendwie is das wohl einem Schildbürger eingefallen....

xs.MorpheuS
16-01-04, 23:16
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Also ich verstehe echt die Welt nicht...
anstatt froh zu sein, dass du überhaupt nen MC5 für eine Mio bekommst, heulst du hier herum... weiterhin kannste dich doch mal sponsoren lassen, wenn du gute Events machts... es gibt genug Leute die viel zu viel haben! ;)
(außerdem, kommen zur deinem Event nur Leute, wenn du gute Items hast?! :confused: )

ALso erstmal gehts mir in erster Linie nicht um mich, sondern um die Leute die Events machen wollen und das nicht bezahlen können, und desshalb die Events scheitern.

Außerdem den MC 5 Chip behalte ich nicht, den gebe ich weiter. Mir ist schonmal sowas von Coma unterstellt worden, und das ist einfach nicht haltbar, denn beide, Darkraven und Kalam Hunt haben ihren chip bekommen.

MFG
-Morph-

xs.MorpheuS
16-01-04, 23:20
Originally posted by Haggis.at
Hmmm...

Irgendwie is das eine blödsinnige Idee...
Was soll denn der Sinn dahinter sein? Ein MC5 für eine Mille wär ja schon wieder Bevorzugung!

Ich möchte zu diesem Preis bitte auch ein Privatevent anmelden, hab gut 10 Mille parat, GM, bring bitte 5 DS, 2 SA und je einen Kami mit, danke!

(Kapiert wer hier die Ironie? Wenn nicht - die 10 Mille stehn! Einfach PM an mich, lieber GM, dann kann das Clan-Only Event steigen!)

Irgendwie is das wohl einem Schildbürger eingefallen....

Also du hast was falsch verstanden:

Es sieht so aus, man muß zuerst UNterstützung durch GMs kriegen. Und die wirste nicht für nen Inter Clan Event bekommen, das sehen die sich shcon genau an.

Und wenn alles klar ist und du die Unterstützung hast darfste zahlen. Schwachsinn oder?

MFG
-Morph-

Shagrath
16-01-04, 23:29
morph ..steh ich aufer liste ? btw pe ...und dir wurde nicht unterstellt den chip zu behalten ...sondern eher das es keine preise gab. is aber auch egal oder?

Garrett[N-Tech]
16-01-04, 23:30
Originally posted by xs.MorpheuS
ALso erstmal gehts mir in erster Linie nicht um mich, sondern um die Leute die Events machen wollen und das nicht bezahlen können, und desshalb die Events scheitern.

Außerdem den MC 5 Chip behalte ich nicht, den gebe ich weiter. Mir ist schonmal sowas von Coma unterstellt worden, und das ist einfach nicht haltbar, denn beide, Darkraven und Kalam Hunt haben ihren chip bekommen.

MFG
-Morph-

Morph, haste meine Post gelesen... weil ich habe nicht behauptet, dass du die items fuer dich behaelst.
Und wo ist das problem, wenn sich leute ihren Event nicht leisten koennen... dann muessen sie sich eben jemanden suchen (runnermäßig), der ihnen den Event sponsort oder muessen was machen, wo man keine Items gewinnen kann (sowas solls auch geben)... :cool:
/edit:
PS.: Der Satz mit dem überhaupt lässt völlig im Unklaren, was du mit dem Chip machst... er war absolut neutral gehalten: ich behaupte nicht, dass du auf jeden Fall Items weitergibst, und ich behaupte auch nicht, dass du sie für dich behälst. Auf die frage, ob du es tuts, kann ich nur ein subjektives nein geben, ich kann es aber nicht begründen! ;)

N1n3
16-01-04, 23:35
Originally posted by Riot Dawn
Das könntest du behaupten, wenn er den PReis behalten würde oder einem seiner Compagnions zuschanzen würde. Das das jedoch bei einem Event wie NC Superfighter schlecht geht (oder weisst nicht, wie das dort so abläuft?


gnarf.. der Organisator muss selbst nichts für den Preis tun, er muss nur einen GM bitten, und schwupps, hat er sein Item, das er als Preis aushängen kann. Andere Eventveranstalter erwischen vielleicht keinen so kooperativen GM und müssen aus der eigenen Kasse was orgen.. kapisch? ;)

Felissa
16-01-04, 23:46
Originally posted by N1n3
gnarf.. der Organisator muss selbst nichts für den Preis tun, er muss nur einen GM bitten, und schwupps, hat er sein Item, das er als Preis aushängen kann. Andere Eventveranstalter erwischen vielleicht keinen so kooperativen GM und müssen aus der eigenen Kasse was orgen.. kapisch? ;)

Und exakt daran sollte gearbeitet werden, nicht daran, es allen schwerer zu machen. Wie auch immer, setze mich hier wohl wieder für Leute ein, die es gar nicht gibt: Eventveranstalter die es sich nicht leisten können.

"Wer es sich nicht leisten kann, soll einen Sponsor finden" -> Mehrarbeit, evtl. dann keine Lust mehr die ganze Arbeit auf sich zu nehmen.

Ja, es gibt ein paar Verrückte, denen es Spaß macht Events zu organisieren, auch wenn es noch so viel Areit macht. Aber es sollte doch auch denen möglich sein, die nur einmla in einem Jahr auf die Idee kommen, etwas zu veranstalten.

Haggis.at
17-01-04, 00:16
Originally posted by Haggis.at
(Kapiert wer hier die Ironie? Wenn nicht - die 10 Mille stehn! Einfach PM an mich, lieber GM, dann kann das Clan-Only Event steigen!)

Ich quote mich mal schnell selber Morph... Nur für klareres Verständnis :D
Denn das sinnlose ist die BEGRÜNDUNG!
Jetzt klarer?
Nee`?

KLÄÄÄÄÄÄRCHEEEEEEN! KOMM MAL KLÄÄÄÄÄÄÄREEEEENNN

XaNToR
17-01-04, 00:24
roflfl



KK will dass wir player events machen und dann zerstören sie es, schonmal fein, Moven der threads in bereiche die kaum wer liest, Feedback für die Organisatoren sinkt immer mehr auf 0



Also, es gab schon viele Fehler die gemacht wurden wegen GMs... in der beta haben GMs richtig gejagt, während eines events wenn derjenige runner scheisse gebaut hat, solange bis der kein bock mehr hat... versucht das heute ma zu beobachteno_O



Ja ne zerdeppert die Playerevents nur ganz...:rolleyes:

Riot Dawn
17-01-04, 00:28
Originally posted by N1n3
gnarf.. der Organisator muss selbst nichts für den Preis tun, er muss nur einen GM bitten, und schwupps, hat er sein Item, das er als Preis aushängen kann. Andere Eventveranstalter erwischen vielleicht keinen so kooperativen GM und müssen aus der eigenen Kasse was orgen.. kapisch? ;)

gnarf - nicht aufgepasst? Diesen Vorwurf jemanden zu machen, der ein offizielles (allen zugängliches) Event veranstaltet ist doch abwegig, weil so ein Event von jeder/m veranstaltet werden kann, nur liegt das Prob mit den GMs bei kk und nicht bei den Spielern. Ein offizielles Event sollte sehr wohl von kk authorisiert und gesponsort werden (hebt es auf ein offizielles Niveau), private hingegen nicht´.
Das was Morpheus mit dem NC SUperfighter macht ist eben ein Event für jederfrau/mann und warum sollte kk da nicht sponsorn?
Als ob es im letzten halben Jahr derart viele offene SpielerEvents gegeben hätte, als das kk sich anhören lassen müsste, gewisse Leute zu bevorzugen. Das stimmt erst dann, wenn das sich auf die geschlossenen, privaten von GMs unterstützen Events handelt. Und genau das ist der Drehpunkt der Diskussion - meiner Meinung nach - warum sollte kk etwas das die Spielwelt bereichert nicht fördern, noch dazu das jede/r Spieler/in die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen? Bei geschlossenen Events keine Frage (hier wurden schon manche viel zu oft bevorzugt), aber bei Events an denen jede/r teilnehmen kann?

msdong
17-01-04, 11:40
Wie ???? der organisator eines events musste nix zahlen wenn er die gewinne von nem GM hatte ????

ist ja einfach lächerlich. da wird ein "kampfevent" veranstaltet wo eh nur ein highlevel gewinnen kann und der bekommt dann auch noch ein super rare oder chip in den arsch geschoben ?????????
wo bitte ist denn da die gerechtigkeit. und dann auch noch jammern wolln wenn man dann als startgeld 100k+ zahlen soll?

Ramona Megil
17-01-04, 12:25
Wieso muss man bei nem Event immer was gewinnen koennen muessen? willst dir nur die anzahl der teilnehmer hoch schrauben? Bei events kann man auch spass haben ohne nen MC5 gewonnen zu haben, oder die chance haben zu koennen. Mach ma liebern gescheites event, und nicht alle 2monate ein turnier wo man nen mc5 kriegt ...

Momo Katzius
17-01-04, 12:27
oh man, nicht viel Resonanz im Poll, da scheinen Events ja nicht grad wichtig zu sein. *schulterzuck*

Hardcore-Evil
17-01-04, 13:30
Sorry, aber ich finde es sehr beschissen, dass man für einen (Player-)Event 'nen MC5-Chip bekommen kann ...

Normalerweise sollte "Spaß" als Belohnung reichen ... zumindest mir reicht es!

xs.MorpheuS
17-01-04, 13:31
Originally posted by Ramona Megil
Wieso muss man bei nem Event immer was gewinnen koennen muessen? willst dir nur die anzahl der teilnehmer hoch schrauben? Bei events kann man auch spass haben ohne nen MC5 gewonnen zu haben, oder die chance haben zu koennen. Mach ma liebern gescheites event, und nicht alle 2monate ein turnier wo man nen mc5 kriegt ...

Ist in Planung, dann mach unserm FC Dampf dass er mein PLan File liest.

MFG
-Morph-

Orangutanklaus
17-01-04, 14:01
Originally posted by Hardcore-Evil
Sorry, aber ich finde es sehr beschissen, dass man für einen (Player-)Event 'nen MC5-Chip bekommen kann ...

Normalerweise sollte "Spaß" als Belohnung reichen ... zumindest mir reicht es!

Noch besser wären Uniqe Item's, wie ein Pokal oder sowas.
Ansonsten finde ich es auch übertrieben MC5 Imp's gewinnen zu können.

Vorallem weil die wahrscheinlich eh die gewinnen würden, die eh schon alles haben.

Das finde ich viel schlimmer!

xs.MorpheuS
17-01-04, 15:12
Originally posted by Orangutanklaus
Noch besser wären Uniqe Item's, wie ein Pokal oder sowas.
Ansonsten finde ich es auch übertrieben MC5 Imp's gewinnen zu können.

Vorallem weil die wahrscheinlich eh die gewinnen würden, die eh schon alles haben.

Das finde ich viel schlimmer!

Ich wollte auch gerne nen Wandergurt haben, nur muß jedes Scheiß Item mit nem Patch reingebracht werden, und wegen nem kleinen Player Event wird KK keinen Patch machen.

MFG
-Morph-

DaFire
17-01-04, 16:07
Originally posted by xs.MorpheuS
Ich wollte auch gerne nen Wandergurt haben, nur muß jedes Scheiß Item mit nem Patch reingebracht werden, und wegen nem kleinen Player Event wird KK keinen Patch machen.

MFG
-Morph-

Wenn du deine Fäkalsprache nicht langsam einstellst werde ich dich leider aus dem Forum entfernen müssen.

xs.MorpheuS
17-01-04, 16:11
Originally posted by DaFire
Wenn du deine Fäkalsprache nicht langsam einstellst werde ich dich leider aus dem Forum entfernen müssen.

Also DAZU sag ich jetzt mal gar nichts, sonst fang ich mir wirklich nen Forumsban ein.

MFG
-Morph-

Gunkl
17-01-04, 16:18
gaaaannz ruhig morphi

DaFire
17-01-04, 16:22
Originally posted by xs.MorpheuS
Also DAZU sag ich jetzt mal gar nichts, sonst fang ich mir wirklich nen Forumsban ein.

Halt dich einfach dran dann ist gut.. mehr als 20 Verstösse in den letzten 3 Monaten ist einfach genug.

Fraxer
17-01-04, 16:50
Also mal ganz ehrlich wenn ich nen MC5 gewinnen kann sollte eine Startgebuehr von 100k doch drin sein.

Damit finanzierst dann den MC5.
Da wuerd ich mich nicht gross aufregen jedesmal. Werd doch mal flexibel. Durch rezzen wurde dein letztes Event auch nicht laenger. Hat eigentlich gleich lang gedauert allein durch die bessere Organisation.
Und wenn man jetzt schon Eventgegenstaende kaufen kann geb noch paar Trostpreise dazu und dann machen auch nicht nur 5 super Tanks beim Event mit.

xs.MorpheuS
17-01-04, 16:50
Originally posted by DaFire
Halt dich einfach dran dann ist gut.. mehr als 20 Verstösse in den letzten 3 Monaten ist einfach genug.

20? Mh meines wissens warens 3-4 ..... Naja egal.

MFG
-Morph-

xs.MorpheuS
17-01-04, 16:51
Originally posted by Fraxer
Also mal ganz ehrlich wenn ich nen MC5 gewinnen kann sollte eine Startgebuehr von 100k doch drin sein.

Damit finanzierst dann den MC5.
Da wuerd ich mich nicht gross aufregen jedesmal. Werd doch mal flexibel. Durch rezzen wurde dein letztes Event auch nicht laenger. Hat eigentlich gleich lang gedauert allein durch die bessere Organisation.
Und wenn man jetzt schon Eventgegenstaende kaufen kann geb noch paar Trostpreise dazu und dann machen auch nicht nur 5 super Tanks beim Event mit.

Es geht ja nicht um das Geld, es geht mir einfach nur ums Prinzip.

MFG
-Morph-

wHite ponY
17-01-04, 17:06
Was denn daran so schlimm, als Organisator auch Ausgaben zu haben? Und ne Mio is ja wohl echt gar nichts. Also hör auf zu flennen. Kannst ja dein Turnier absagen :p

xs.MorpheuS
17-01-04, 17:08
Originally posted by wHite ponY
Was denn daran so schlimm, als Organisator auch Ausgaben zu haben? Und ne Mio is ja wohl echt gar nichts. Also hör auf zu flennen. Kannst ja dein Turnier absagen :p

Also mal ne frage: Wieso soll jemand, der seine Freizteit opfert um Events zu machen dafür bezahlen.

Währe genau so als wenn die GMs für ihre Rechte bezahlen müßten.

MFG
-Morph-

DaFire
17-01-04, 17:11
Originally posted by xs.MorpheuS
20? Mh meines wissens warens 3-4 ..... Naja egal.

MFG
-Morph-

Ich hab nicht von Verwarnungn gesprochen sondern von Verstössen. Wenn man mit der Suchfunktion nach ein paar bestimmten Worten sucht taucht dein Account ziemlich oft auf.

Gruss
DaFire

Kitana
17-01-04, 17:11
Ich find's eigentlich ok, wenn die Sachen Geld kosten, schließlich haben sie ja auch einen realen Wert. So wird zumindest auch mal was gegen die Inflation getan, anstatt nur noch mehr Sachen auf den Markt zu schmeißen. Daß der Preis an sich lächerlich ist, ist ja was anderes.

Die Kosten für ein Event kann man problemlos über eine Teilnahmegebühr wieder reinholen, dann bekommt das Ganze auch ein wenig mehr RP Charakter.


Kitana

Parax
17-01-04, 17:13
Originally posted by xs.MorpheuS
Also mal ne frage: Wieso soll jemand, der seine Freizteit opfert um Events zu machen dafür bezahlen.

Währe genau so als wenn die GMs für ihre Rechte bezahlen müßten.

MFG
-Morph-

Das ist kein Vergleich.

Wenn du im echten Leben z.Z eine Feier veranstaltest und deine Freizeit opferst kostet es auch Geld, da kannst du nicht einfach zum Staat rennen und ihm sagen, dass er deine Feier finanzieren soll.

Ausserdem gibt es in NC atm ja eh genug Geld, da sind eine Million für ein Event nicht so viel. Zudem kannst du ja auch Eintritt nehmen, wodurch du dein "verlorenes" Geld wieder einnimmst.

Bonnie
17-01-04, 17:15
Originally posted by xs.MorpheuS
Ich wollte auch gerne nen Wandergurt haben, nur muß jedes Scheiß Item mit nem Patch reingebracht werden, und wegen nem kleinen Player Event wird KK keinen Patch machen.

MFG
-Morph-


Ähm Tschuldigung, aber warum muss immer alles von KK abhängig sein ?
Also bei unserem Event gab es sowohl einen Einzelpokal, als auch einen Wanderpokal. Strengt doch mal eure Phantasie an und wartet net immer auf DAS Item ohne das ja ÜBERHAUPT nichts geht...

Nicht immer: wenn ich dies oder jenes oder das...einfach machen.

baba bonnie

xs.MorpheuS
17-01-04, 17:19
Ich nehme keinen Eintritt, oder kaum eintritt (2k hat jeder n00b) so dass jeder mitmachen kann.

MFG
-MOrph-

wHite ponY
17-01-04, 17:26
Originally posted by xs.MorpheuS
Also mal ne frage: Wieso soll jemand, der seine Freizteit opfert um Events zu machen dafür bezahlen.

Währe genau so als wenn die GMs für ihre Rechte bezahlen müßten.

MFG
-Morph-

Tja, dann lass es halt. Ich halte das Superfighter Turnier ohnehin nicht für eine Bereicherung des Spiels. Ist nur ein weiteres Happening, bei dem die ganzen Uberbash0r mal wieder ihre Schwanzlänge überprüfen dürfen.
Und es ist deine Entscheidung deine Freizeit zu opfern. Ein Organisator von irgendwelchen Festen hat auch Ausgaben ohne
Ende und versaut sich genauso seine Freizeit.

Und jetzt hör auf zu heulen, ist ja nicht auszuhalten. Wenn du der Tatsache niht gewachsen bist, dass du eine läppische Million für einen MC5 Chip bezahlen sollst, der ja eh tausendmal mehr wert ist, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob du nicht kündigen willst?!?

Keyol45743241
17-01-04, 17:43
Recordable Disk oder Book?

besorg Dir drei Stück oder so, "Dem Gewinner des XXten Superfighterturniers", "Dem zweiten Sieger etc.". Wenn Du Klassen machst, dann dementsprechend mehr. Und wenn Du hardcore sein willst, dann nimm den alten Cube jemanden ab, schreib den Alten und den neuen Gewinner auf einen neuen Cube und reich ihn weiter - voila, ein Wanderpokal :rolleyes:

Und die Mio für nen MC5 ist für das Prestige, das Du Dir erkaufst, nicht wirklich viel.... :rolleyes: Bist Du nicht der Morpheus der 1 Mio pro ungeresstes Rarepart geboten hat? Und wenn nicht.. dann sollte Dir das klarmachen, wie einfach es ist, sich die entsprechenden Geldmittel zu besorgen :rolleyes:

Ach... das ändert nichts am Fakt, daß KK ruhig ein paar mehr interaktionsitems einbauen könnte - z.B. Pokale, Champagner, Schmuck etc.pp, reicht ja, wenn man den Kram via Tradefenster anderen Leuten zeigen kann :rolleyes:

Ronald Rodriguez
17-01-04, 17:52
Originally posted by xs.MorpheuS
Ist in Planung, dann mach unserm FC Dampf dass er mein PLan File liest.

MFG
-Morph-

Hola,

ist glaub ich nicht von Nöten :-)

Derzeit findet in TG fast jede Woche bis alle 2 Wochen ein Event (teilweise RP) statt.
Und es kommen erfreulicher weise einige Runner Ideen (RP; ohne Gewinn; ohne Einsatz )
bei mir an, so dass alle nacheinander bearbeitet / ausgesucht / ausgeführt werden können , so auch dieses.


Saludos

Ronald Rodriguez