PDA

View Full Version : Top 5 Forum Poster...



Garrett[N-Tech]
15-01-04, 23:47
Da es so viele PvP-Hotlists gibt, kann man auch mal einen Top Poster Thread machen...

Also es sollen nur die 5 jeweils subjektiv "5 besten Forum Poster" von euch gepostet werden. Kreterien sind u.a. Benehmen, Sachlichkeit, Verständlichkeit, pregnante Kürze(dies soll aber nur ein Nebenkreterium darstellen), Schreibstil (dazu gehört auch Sarkasmus, Ironie, Zynismus usw.), die Anzahl der Post...
Es sollte 2-3 kurze Sätze zu jedem Nominierten geschrieben werden, warum man ihn gut findet.

1. Motor Mike
Er ist immer voll dabei, diskutiert gerne und schreibt ausführlich, damit es jeder verstehen kann, wie ich finde. Habe ihn wenig flamen/whinern sehen und ihr schreib sehr sachlich, benutzt wenig emotes.
2. YA5
Auch sehr engagiert und ziemlich sachlich. Er schreibt kurz, aber pregnant. Gehört auch zu den Leuten, die sich einigermaßen im Forum beherrschen.
3. Keyol
Er wählt bewusst einen anderen Stil als Motor und YA5. Sein inhaltlicher Niveaulevel ist nicht mit seinem formalen Niveau zu vergleichen. Dadurch, dass er Ding ins Absurde oder Übertrieben führt und viele Leser dies meisten als persönlichen Angriff werten, enden seine Diskusionen meistens im Flame; schade eigentlich!
4. Tealon
Leider hört man immer wenig von ihm, aber er hat das Herz am rechten Fleck. Er ist sehr sachlich, hin uns wieder zum scherzen bereit und bei ihm hatte man immer das Gefühl, dass er das Spiel weiterbringen will.
5. Sheltem
Nunja, es ist in meinem Top 5 drinne, da er in einem Drohnerthread mal über den eigenen Tellerrand geschaut hat. Es gibt wenige Poster, die das machen, und er hat sich bei mir besonders postiv eingeprägt. Mit ihm kann man wirklich diskutieren...

PS.: Bitte keine Flames und bitte verschont diesen thread mit los, rofls und Ähnlichem.

neophon
15-01-04, 23:59
nicht noch ein "deutschland sucht den top spamer" thread.... wäre eh ich -.-

man diese WER IST TOP threads gibts doch schon soviel....
langsam nervts


/close

Neogenisis
16-01-04, 00:04
<<----- Kein einziger Spam Post innerhalb von fast 1 1/2 jahren

:D das wars von meiner Seite, verziehe mich nun wieder ins RPG Forum,.. tschöööö....

sparrowtm
16-01-04, 00:04
Und da bist du auch noch stolz drauf, wie? Schleimer. o_O

Nathan
16-01-04, 00:05
Originally posted by Garrett[N-Tech]


PS.: Bitte keine Flames und bitte verschont diesen thread mit los , rofls und Ähnlichem.

LOS ........

sorry der musste sein :D

jo muss sachlich dazu sagen dass ich diese art von threads auch schon leicht *hust* nervig finde o_O ... nix persönliches und nix gegen dich garrett aber ich finds plöt :(

Neogenisis
16-01-04, 00:11
Originally posted by sparrowtm
Und da bist du auch noch stolz drauf, wie? Schleimer. o_O

Och lass mir doch meinen Spass, nehmt doch nicht immer alles so tot ernst ;)

Fridge
16-01-04, 00:27
Beste Forumsposter:

-Durandal
-JustJohnny
-LEFF|pm
-hespora (im duett mit)
-DarkFear

alles andere ist für weicheier

Riot Dawn
16-01-04, 00:44
Lest mal Franz Kafkas Kurzgeschichte :

Zum Nachdenken für HERRENREITER...

(und nein, ist nicht das, was ihr jetzt denkt, Kafka war nicht ******************...)

DarkFear
16-01-04, 00:47
Leff
dura
JustJohnny

Mighty Max
16-01-04, 00:47
Der stand eher auf Insektenähnliche Monster ...

Helmark
16-01-04, 01:36
Ich fall um ;)

euch fällt echt nichts mehr ein, oder?

LEFF|pm
16-01-04, 01:37
Originally posted by Riot Dawn
Lest mal Franz Kafkas Kurzgeschichte :

Zum Nachdenken für HERRENREITER...

(und nein, ist nicht das, was ihr jetzt denkt, Kafka war nicht ******************...)


... vielleicht nicht, aber wenn du dir ein paar Bücher so durchliest... besonders seine Insektenstory.... Ich glaub`, er stand auf seine Schwester... Kafka warn ganz schlimmer Finger ;=)

Riot Dawn
16-01-04, 02:16
Originally posted by LEFF|pm
... vielleicht nicht, aber wenn du dir ein paar Bücher so durchliest... besonders seine Insektenstory.... Ich glaub`, er stand auf seine Schwester... Kafka warn ganz schlimmer Finger ;=)

hihi

- eher im Gegenteil - Kafka war verklemmt wie kaum ein anderer. Hatte in seinem kurzen Leben 2 Frauen (und mit der ersten lief definitiv nur "Briefverkehr") und eine Heidenangst vor (vornehm ausgedrückt) den Konsequenzen einer Bindung aufgrund seines Vaters (und auch irgendwie (pers. Meinung) wegen seiner Mutter). Ende des 19. Jhds. lief das noch ein wenig anders im Schlafzimmern (neben fast sein ganzes Leben lang sein Zimmer lag) oder am Küchentisch (was jetzt auf die kindheit Franzens anspielt)...
Aber ich versteh nicht wo du in der Verwandlung sexuelle Anspielung auf eine von Franzens 3 Schwestern findest?

Cpt Crunch
16-01-04, 03:21
son thread war dorch vor 2 wochen erst.
boah geht doch kacken ...o_O

Mr. Eldritch
16-01-04, 04:20
So, nun müssten wir alle Nominierungsthemen durchhaben, so dass jeder mal genannt wurde...

Sleipnir
16-01-04, 09:06
Sorry, solch einen Thread gab es schon mal vor paar Tagen/Wochen ...

/close