PDA

View Full Version : Gesuche ....



Shagrath
15-01-04, 06:59
Hi ihr.

Dieser thread hier : http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=87519 hat mich mit seiner kranken ader irgendwie auf eine noch krankere idee gebracht. Die Möglichkeit, das es umgesetzt und auch funktionieren würde, ist wohl schwindend gering, aber trotzdem:

Ich suche dafür nen paar weibliche neocron spielerinnen die ig auch w chars verkörpern, eine nette stimme haben und zudem auch noch rp interessiert sind. ausserdem nen ts server :p

leider kann ich das nich weiter ausführen sonst wird der thread wohl gelöscht. die leute die sich vorstellen können was sache is und bock drauf hätten. pm an mich :angel: aber nur die mädels...obwohl vielleicht wenn die nachfrage gross genug ist ( ist sie aber bekanntlich nicht :D) können sich auch männliche spieler melden.

zu den flamern und spammern.

jo die idee is sick....aber ich weiss von mindestens einer person die das ts dauercampen würde also ruhe :p

ProzifeuZ
15-01-04, 07:35
Sucht euch mal ne RL Frau :lol:

Shagrath
15-01-04, 07:38
hm...als ich bei german board deinen namen sah wusste ich das du hier gepostet hast. aber nur ums klar zu stellen:

Nein ich such keine denn die hab ich schon.

Es ist eher ein anderer, weiterer schritt in sachen RP :p ich bin mir sicher es würde auf jupiter mehr rp geben, wenn auch vielleicht auf dem ts server aber es könnte sich ja was entwickeln und eine art neuer schwung rpler mit sich führen .. :p

ProzifeuZ
15-01-04, 07:43
Originally posted by Shagrath
hm...als ich bei german board deinen namen sah wusste ich das du hier gepostet hast. aber nur ums klar zu stellen:

Nein ich such keine denn die hab ich schon.

Es ist eher ein anderer, weiterer schritt in sachen RP :p ich bin mir sicher es würde auf jupiter mehr rp geben, wenn auch vielleicht auf dem ts server aber es könnte sich ja was entwickeln und eine art neuer schwung rpler mit sich führen .. :p

Jaaaaahhhhh RP auf nem TS Server! :rolleyes:

Machen wir auch immer:
Cpt Crunch: MADDDDIIIINNN SHELTER!
waRn: SHEEEELLLLTTTTAAAAHHHHHHH!
Ray: Ich geh mal kacken!
Pzyco: So muss off... meine Frau ist wieder da :(

:D

Psibot
15-01-04, 10:12
[Spam entfernt von Vidar. Spam-Verwarnungs-Counter +1]

DarkFear
15-01-04, 10:16
Also wir haben auf unserem TS immer platz für nette tuss...ähhhh RPler :D :D :D

cHoBo
15-01-04, 10:18
tztztz, ist das jetzt deine idee um nicht mehr die teuren 0190 nummern anrufen zu müssen?`:rolleyes:

Fenris
15-01-04, 10:38
Shagrath: Du kannst hier ruhig sagen, was das sein soll was du willst. Ich hab keinerlei Probleme damit: Cyberanmache mit TeamSpeak. Ich finds ne gute RP Idee und werd den Teufel tun sowas aus dem Forum zu löschen.

Nur darf ich hier keine ebay Angebote stehen lassen. Gleiches gilt dafür wenn es hier um reales Geld geht. Aber wer sich virtuell über den Haufen ballern darf darf sicher auch virtuell rammeln und dafür virtuelles Geld ausgeben/kassieren. :D

Nur als Idee: Es gibt auch Callboys und dann kann Shagrath das ganze selber testen. Ivory wüßte diesen Service sicher zu schätzen. :p Oder du machst ne nen gay service auf. Wäre sicher auch interessant als RP alternative und due wärst in beiden Fällen nicht auf fremde/weiblich Hilfe angewiesen. Wieso sollten immer nur die Frauen die nutten sein?

ProzifeuZ: Shagrath suchte nicht den Test Server (er sollte wissen wo der zu finden ist) sondern einen TeamSpeak Server.

DarkFear
15-01-04, 10:41
Ray meint auch nen TeamSpeak Server in seinem post ;)

Hecktor
15-01-04, 11:54
Originally posted by Fenris
schätzen. :p Oder du machst ne nen gay service auf. Wäre sicher auch interessant als RP alternative und due wärst in beiden Fällen nicht auf fremde/weiblich Hilfe angewiesen. Wieso sollten immer nur die Frauen die nutten sein?


Sergei ... Common Tray .. mehr sagsch dazu net :D

DarkFear
15-01-04, 12:03
FU! :D


Ich wurde niederträchtig benutzt :(

Hecktor
15-01-04, 12:06
Originally posted by DarkFear

Ich wurde niederträchtig benutzt :(

Spars dir ich will garnicht wissen was danach noch zwischen Sergei und dir gelaufen ist :o :angel:

DarkFear
15-01-04, 12:08
Garnichts, in wirklichkeit bin ich nur Dromsexual :p

Hecktor
15-01-04, 12:10
Originally posted by DarkFear
Garnichts, in wirklichkeit bin ich nur Dromsexual :p

Die Aussage würde ich mir nochmal überlegen sonst muss ich dir sagen,daß ich gerade deine erste Gemeinsamkeit mit Keyol0190 gefunden habe ;)

DarkFear
15-01-04, 12:23
Ne, moses steht mehr auf Weeeeeee :D

-=Blasehase=-
15-01-04, 13:12
Originally posted by DarkFear
Garnichts, in wirklichkeit bin ich nur Dromsexual :p http://home.pages.at/smoker/dromsex.jpg


sowas hier?

Susi
15-01-04, 13:25
Wo ist hier ein weiterer Schritt in Sachen RP zu sehen? Das sorgt bestenfalls dafür, dass noch mehr RP aus dem Spiel verschwindet. Warum überhaupt noch spielen, man kann sich ja gleich alle Texte über nen TS-Server erzählen...

Ach so... ich verstehe... wenn man nix mehr tippen braucht...

Da das Niveau bei gesprochener Sprache meist niedriger ist als bei geschriebenem Text... Oh weh...

Shagrath
15-01-04, 14:22
gut ok....ich gebs zu...:( ich bin schuldig. chobo hat recht. das ganze sollte so laufen. man kommt aufn server und muss dafür blechen..ich habs gesagt. ja ihr sollt geld dafür bezahlen damit eine frau euch im ts rpmässig nen schnitzel ans ohr labert...so! fenris...deshalb wollt ichs nich ganz posten :p

btw callboy..ne meine freundin würd durchdrehen :D

Fenris
15-01-04, 14:27
Wie gesagt, ich hab mit solchen Aktionen keinerlei Probleme. Nur wenn RL Geld fließt fang ich an Probleme zu bekommen.

@Susi: ich hab auch keinerlei Probleme, wenn du das ganze mit tippen geregelt bekommst. Ich fänds sogar besser. Aber RP bleibt es so oder so und ist somit zu begrüßen.

DarkFear
15-01-04, 14:28
Ach RP nennt man sowas heutzutage......tss tss tss dann gibts hier viel viel mehr RPler als die meisten denken vermute ich jetz mal :D

Shagrath
15-01-04, 14:32
fenris: genau da wäre der knackpunkt warum ich es nicht ausformulieren wollte weil cr = nix wert.

darkfear: du glaubst nicht wie viele es von denen gibt.

jeder der in NC mal ne rp nudde gespielt hat, hatte auch min. 1 aber wohl eher einige mehr die vorm bildschirm ma 5 gg willi spielen ....

Fenris
15-01-04, 14:40
Originally posted by Shagrath
fenris: genau da wäre der knackpunkt warum ich es nicht ausformulieren wollte weil cr = nix wert.
Sorry, aber warum muß man einen RL Gewinn davon haben? Da seh ich keinerlei Grund für und sowas halte ich für absolut unnötig. Und wenn du einen echten ingame gewin haben willst, dann arbeite halt nur für MC5 Teile. :)

Keyol45743241
15-01-04, 14:47
Originally posted by Shagrath
jeder der in NC mal ne rp nudde gespielt hat, hatte auch min. 1 aber wohl eher einige mehr die vorm bildschirm ma 5 gg willi spielen .... Ack, jetzt ist mir schlecht.... alleine der Gedanke, daß bei sowas am anderen Ende ein fetter fünfzigjähriger mit Bart und Glatze (oder eben der liebe, gute Coma) hocken könnte würde mich fertig machen :( .... :D

Und ja, ich glaube man kann sehr gut daran verdienen, vor allem wenn man nicht die offensichtlichen Einnahmequellen nutzt ;)


Und Darkfear? Mail mir mal auf Jupi ein Angebot, dann organisiere ich Dir was - wenn der Preis stimmt. Vielleicht hilft Dir das Deine Versagensängste zu überwinden :rolleyes:

P.S.: Ich such ATP des RD. :D

Eleanor
15-01-04, 15:16
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich viele Mädels melden, um da mitzumachen...nene....ich frag mich auch wirklich, was Teamspeak mit RP zu tun hat....macht jemand von Euch wirklich RP im Teamspeak? Meistens ist es doch nur zur Absprache, was machen wir wann wo nützlich...oder halt für RL Gespräche...aber RP ? Das findet meiner Meinung nur ingame statt....indem man Buchstaben in den chat hammert....gut, dass das auch nicht die Krönung von RP ist und dass man da auf jeden Fall noch was tun muss, ist schon klar, denn RP besteht in Neocron im Grunde nur aus Unterhaltungen. Mehr Sex im game finde ich schon eine gute Idee, finde allerdings, dass Teamspeak in keinster Weise RP fördert, eher im Gegenteil... und allein die Vorstellung, man hängt da im Teamspeak und soll 14jährigen Kiddies was ins Ohr säuseln...gruselig, absolut gruselig! Sex im ingame chat - ok, das kann bestimmt ganz spassig sein, aber Teamspeak übersteigt die Grenze und man versucht ja schon, sich ein Bild zu machen von dem Typen, dessen Stimme man hört....irgendwie macht sich die Frau dann auch käuflich...auch wenns nur am Telefon ist, aber würd mich nicht wirklich wundern, wenn nach so einer Geschichte die Frage kommt: "Können wir uns nicht auch mal RL treffen und ein bißchen Spaß haben?" Klar muss man sich darauf nicht einlassen, aber die Grenzen zwischen RL und RP sind dann eindeutig überschritten und man darf auch nie vergessen, dass es sich bei Neocron einfach nur um ein Spiel handelt...

also bitte: belaßt es ingame...und falls sich eine Romanze entwickeln sollte, ist es ja in Ordnung aber sowas....*grusel*....naja, nicht mein Ding, aber kann jede Frau natürlich für sich selbst entscheiden.

/me out

Ela

PsYcHoSeAn*
15-01-04, 15:27
Originally posted by Keyol45743241
Ack, jetzt ist mir schlecht.... alleine der Gedanke, daß bei sowas am anderen Ende ein fetter fünfzigjähriger mit Bart und Glatze (oder eben der liebe, gute Coma) hocken könnte würde mich fertig machen :( .... :D

Und ja, ich glaube man kann sehr gut daran verdienen, vor allem wenn man nicht die offensichtlichen Einnahmequellen nutzt ;)


Und Darkfear? Mail mir mal auf Jupi ein Angebot, dann organisiere ich Dir was - wenn der Preis stimmt. Vielleicht hilft Dir das Deine Versagensängste zu überwinden :rolleyes:

P.S.: Ich such ATP des RD. :D

Ich bin vielleicht Tank, aber ich hab nicht vergessen, dass du mir auch noch eine schuldest :angel:

Djinnious
15-01-04, 15:39
Teamspeak + wohlklingende weibliche Laute und ansprechende verbale Suggestionen -> mit Sicherheit kein RP. Wer da behauptet das sei RP, bei dem geht wohl irl rein physisch nicht mehr viel.

Lass mich natuerlich gern eines besseren belehren mittels nachvollziehbarer Begründung .

:D

Djinnious
15-01-04, 15:40
Originally posted by Eleanor
Kiddies was ins Ohr säuseln...gruselig, absolut gruselig! Sex im ingame chat - ok, das kann bestimmt ganz spassig sein, aber Teamspeak übersteigt die Grenze und man versucht ja schon, sich ein Bild zu machen von dem Typen, dessen Stimme man hört....irgendwie macht sich die Frau dann auch käuflich...auch wenns nur am Telefon ist

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. (bekomm ich jetzt auch nen spam counter?)

Keyol45743241
15-01-04, 15:43
"Können wir uns nicht auch mal RL treffen und ein bißchen Spaß haben?"... "bekommst auch nen DS dafür" :rolleyes:

DarkFear
15-01-04, 15:59
"Wieviel is denn so ein DS auf ebay wert momentan?"

:D

Keyol45743241
15-01-04, 16:06
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Ich bin vielleicht Tank, aber ich hab nicht vergessen, dass du mir auch noch eine schuldest :angel:
P.S.: Ich such ATP des RD. :DNa? Klingelts? Bist Du mal wieder motiviert in die MC5 zu wandern und dem lieben Moe was mitzubringen? :angel:

PsYcHoSeAn*
15-01-04, 16:16
Originally posted by Keyol45743241
Na? Klingelts? Bist Du mal wieder motiviert in die MC5 zu wandern und dem lieben Moe was mitzubringen? :angel:

Da laufen zu viele F6-[Als Beleidigung zu verstehendes Wort entfernt von Vidar] rum, lass dir was andres einfallen :>

Susi
15-01-04, 16:19
Originally posted by Fenris
@Susi: ich hab auch keinerlei Probleme, wenn du das ganze mit tippen geregelt bekommst. Ich fänds sogar besser. Aber RP bleibt es so oder so und ist somit zu begrüßen.

Ok... Gibt ja auch beim Sex im RL Rollenspiel... Dann sag ich es eben so: Es fördert nicht das RP in NC.

Die Zielgruppe sind nicht unbedingt RPler (weil die brauchen keine Säuselstimme der sie lauschen können...). Die Zielgruppe wird dadurch auch nicht mehr RP in NC betreiben, denn dazu gehört tippen und nicht TS-Chat.

Den "RPlern" die den "Service" anbieten ist damit genau so wenig gedient, weil die Grenze zwischen RL und RP zu sehr verschwimmt (und das Gegenüber höchstwahrscheinlich eh gegen 0 tendierendes RP macht). Ich rede im RL auch nicht wie meine Chars (die auch noch ganz unterschiedliche Wörter gebrauche...)...

Naja... Jeder wie er es mag... Von den Mädchen und Jungs der Satsujinsha wird bei dem Unfug sicher niemand mit machen. (Würde mich auch wundern, wenn jemand von denen auf die Idee käme.) Wir machen lieber aktiv IM SPIEL RP...

Keyol45743241
15-01-04, 16:44
Sorry, Susi hat da völlig recht.

Wenn sich zwei Chars regungslos in einem Raum gegenüberstehen und via 'hands free' :rolleyes::lol: Headset Schweinereien ins Ohr flüstern, nunja, das kennt jeder Junge, der zur Pubertät mal alleine mit einem Telefon daheim war, als auf RTL nachts für exotische Telefonnummern geworben wurde. :rolleyes: Dazu muß ich kein NC vorher anmachen um so zu tun als wäre es RP.....

Und ich glaube ich würde vor Lachen zusammenbrechen, wenn es keine Dame sondern irgendeinen Kerl ist, der mir über Voicechat Schweinkram erzählt. Mit Tippen bleibt wenigstens die Illusion gewahrt :rolleyes:

P.S. & Edit: Als wärst Du Shifttastenspasti mit Stern keine F6 .... Schlampe :D. Hast Du nen Zweitchar mit RP gerechtem Namen? Sowas kann ich doch niemandem zumuten :p

Blutmagnet
15-01-04, 16:58
Das ganze is ja wohl megast krank, und deshalb find ich die
idee auch irgendwie cool... und jetzt wissen wir endlich
was die ganzen Leute immer in NC machen...

und ich hab echt geglaubt die sind AFK .....
is ja eklig!!! :D


ps: wegen Gold... die Idee isgar nich so schlecht... aber ein paar jahre zu spät ;)

rykerr
15-01-04, 19:26
ALSO coma...

ich finde diese idee echt SOWAS von daneben...:)
und nein, ich waere nicht der power-camper auf dem ts-server ;p

ich waere sowieso viel zu schuechtern fuer voice-rp-sex O_o :>

naja mal ehrlich, das hat dann nichts mehr mit Neocron zu tun, das ist in meinen augen simpler telefonsex ohne telefonkosten.

Eleanor
15-01-04, 19:36
Originally posted by Keyol45743241
... "bekommst auch nen DS dafür" :rolleyes:


Ich bin tank, ich brauch nen Hercules :D :D :D

Naja, Spass beiseite. Diese Idee hat echt absolut nix mit Neocron zu tun, da kann man echt ebensogut die 0190 Nummern wählen, kommt wahrscheinlich genauso viel bei raus.
Und um nochmal zu betonen, dass das auch nix mit RP zu tun hat: die "Sex"-Gespräche werden sich vermutlich nicht um irgendwelche Themen drehen, die auch nur das geringste mit dem zu tun haben, was ingame so abgeht...oder war das so gemeint:

"Hey baby, ich find Deine Cursed Soul zum anbeissen lecker....laß mich mal kurz am Abzug ziehen...jaaa, so ist es gut...und nun du, hast du nicht Lust, meinen Rücken mit dem Implant glove zu massieren?"
"Ja, fass meine Cursed Soul an, fass sie an....aber sei ganz sanft und zeig mir, wie man damit umgeht baby....!"

o_O o_O o_O o_O

Shagrath
16-01-04, 06:46
Originally posted by rykerr
ALSO coma...

ich finde diese idee echt SOWAS von daneben...:)
und nein, ich waere nicht der power-camper auf dem ts-server ;p

ich waere sowieso viel zu schuechtern fuer voice-rp-sex O_o :>




so..wie so eine idee zustande kommt. erstmal..termon is schuld!

dann morgens gegen 5 uhr ...zeigt man dem schuldigen den thread bezüglich ebay..labert bissl rum...irgendwann kam DAS dabei raus :p es kann eigentlich geclosed werden weil sowas ernsthaft zu starten, ne da hab ich kein bock drauf :p zu viel aufwand.

allerdings was wieder geil ist. der grossteil bzw alle ausser fenris sagen "nee bah bla..machen wa nich"

ok...wer von euch war alles mal bei ner gumi koushou oder geisha und hat dabei vorm moni mütze glatze gespielt, hm? ich weiss ihr würdets nich zugeben ....aber es sind schon einige dabei :p

Hardcore-Evil
16-01-04, 09:09
Originally posted by Eleanor
Ich bin tank, ich brauch nen Hercules :D :D :D

hrhr, nun weiß ich wie du die Herc-Parts abbezahlen könntest :p ;) :rolleyes:

Achja: von RP über Voice halte ich auch nicht sehr viel: InGame 'nen weiblichen Char haben und über Voice-Tool hört man eine tiefe rauhe Stimme o_O Supa ...

Fenris
16-01-04, 11:30
ICh glaube hier haben mich welche falsch verstanden. :) Es geht mir nicht darum sich gegenseitig Schweinereien ins Ohr zu flüstern sondern RP zu betreiben was auch ohne tippen geht. Das ganze als Ersatz für eine 190er nummer zu benutzen ist absoluter Blödsinn.

Wenn ich solche Threads sehe frag ich mich immer, wann es möglich sein wird einen Spracherkennung mit einem MMORPG zu koppeln. Ich kann zwar recht schnell tippen aber so schnell wie ich rede nun auch wieder nicht.

DarkFear
16-01-04, 11:32
Originally posted by Fenris
Wenn ich solche Threads sehe frag ich mich immer, wann es möglich sein wird einen Spracherkennung mit einem MMORPG zu koppeln.

Wenn du mal 1 Tag bei uns im TS wärst würdest du dir das nich mehr wünschen, glaubs mir :D :D :D

Susi
16-01-04, 13:05
Originally posted by Fenris
ICh glaube hier haben mich welche falsch verstanden. :) Es geht mir nicht darum sich gegenseitig Schweinereien ins Ohr zu flüstern sondern RP zu betreiben was auch ohne tippen geht.

Das liegt bei mir daran, dass ich in einem Forum, das mit "Official Neocron Forum" betitelt ist, einen Bezug zu eben jenem Spiel her zu stellen versuche. Und wie gesagt: RP über TeamSpeak/VoiceChat bringt für das RP im Spiel 0,nix...

Dass RP auch ohne tippen geht ist klar: P&P


Wenn ich solche Threads sehe frag ich mich immer, wann es möglich sein wird einen Spracherkennung mit einem MMORPG zu koppeln. Ich kann zwar recht schnell tippen aber so schnell wie ich rede nun auch wieder nicht.
Hmm... Das ist sicher möglich, Spracherkennung und ein Spiel sollten eigentlich gemeinsam laufen... Oder du meinst nicht wirklich Spracherkennung... Denn die würde auch dem TS entgegen laufen, weil beides gleichzeitig nicht geht...

hoppelhasinchen
16-01-04, 14:53
Originally posted by Fenris
Ich kann zwar recht schnell tippen aber so schnell wie ich rede nun auch wieder nicht.

Und ich dachte Mods könnten sowas O_o

Sleipnir
16-01-04, 15:03
Originally posted by hoppelhasinchen
Und ich dachte Mods könnten sowas O_o
Ich kann's. :)

SiR_SithLorD
16-01-04, 15:04
So mit Teamspeak würde doch ganz schön die Illusionen zerstören die im Spiel aufgebaut werden. Nebenbei besteht noch eine gewisse Hemmschwelle zwischen getipptem und dem gesprochenem Wort. Ausserdem spricht der Text viel besser die Phantasie an...wie bei nem Buch zb ^^.
Also...meine Telefon Nummer ist....:D

hoppelhasinchen
16-01-04, 15:34
Originally posted by Sleipnir
Ich kann's. :)

Also, wir schnappen uns Sleipnir, hauen ihn an nen XP-Rechner, dann kann er die Sprachausgabe (Systemsteuerung -> Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte) benutzen um uns Ton-RP zu bringen!

Tolles deutsch schreib ich heut...

SiR_SithLorD
16-01-04, 15:37
Und wie hört sich das dann an? Ist das dann so ne monotone Robostimme...." Ah, du, geiles ,Stück, gibs,mir,"

hoppelhasinchen
16-01-04, 15:42
Ja

Keyol45743241
16-01-04, 15:56
Im P&P RP geht das selbstverständlich ohne Tippen - aber da wirken weibliche Charaktere die von Kerlen gespielt werden so oder so recht unglaubwürdig :rolleyes: Im NC kann man sich einfacher die Illusion aufrechterhalten, daß der Gegenüber wirklich eine Frau ist.

Gibt schon genug Leute, die durch ihre Schreibkünste und das was sie so von sich geben deutlichst darauf hinweisen, daß sie grade 14 Jahre alt geworden sind, da ist die andere Richtung für ein MMORPG auch mal ganz angenehm :p