PDA

View Full Version : Schritt 2 von 3 : "RL-Treffen in Hessen" (korrigierter Poll)



Zefrian
15-01-04, 05:19
Hi zusammen,

es wurde in einem älteren Thread der Wunsch geäußert, doch für Hessen (andere dürfen natürlich auch) ein regionales Runner-RL-Treffen zu veranstalten.

Da auch auf Nachfrage hin niemand einen konkreten Vorschlag für einen Treffpunkt in Frankfurt gemacht hat, schlage ich nun das Fräggels (http://www.fraeggels.com/) vor.

Der nächste Schritt ist: Wann soll dieser stattfinden?
Organisatorisch wäre ein Samstag das beste (vor Ort im Fräggels besprochen).

Votet, an welchen Samstagen ihr kommen könntet.

Seid bitte so fair und votet nur, wenn ihr auch an dem genannten Treffen teilnehmen wollt und auch könnt.

Umfragezeit: 10 Tage

In einem nachfolgendem zweitem Poll lege ich dann den hier festgestellten Termin fest, und erfrage die Teilnehmerzahl.

Danke.

Gruss

Zefrian

existenz
15-01-04, 18:45
hi, komm auch aus frankfurt, wäre mal bei dem treffen dabei.
bloß ist der poll schon geschloßen ?


exi

existenz
15-01-04, 18:47
ok oberer wiederruf ^^

war nur net mit nick eingelogt, jezt gevoted

Darz
15-01-04, 21:46
Hrhr Exi kommt auch aus Frankfurt, nice. Also ich werde auch versuchen reinzuschauen allerdings kann ich keine Garantie für ein Datum geben. Das Fräggels kenne ich nicht, hab im moment aber auch keinen besseren Vorschlag. Ach so ich schleppe noch meinen PPU mit wenn ich komme :angel:

Zefrian
16-01-04, 00:53
Naja, das Fräggels hat ein paar rasch hintereinaderfolgende Besitzerwechsel hinter sich. Es hieß mal "Hexenkessen", später mal - wenn ich mich recht erinnere - "Salt & Pepper" ... naja, und nun heisst es eben Fräggels .....

Zefrian
17-01-04, 05:28
nur 13 Runner aus Hessen und näherer Umgebung? 8|
Wo seid ihr alle? :confused:

racmar
17-01-04, 05:49
wenn offenburg zur näheren umgebung zählt, könnt ihr mich mitzählen...
(Offenburg: A5 mittig zwischen freiburg und Karlsruhe...)

ich wär auch mal gern bei so nem treffen dabei, kann aber noch nicht genau sagen ob ich da zeit hab... ich plan da eher kurzfristig...

würd mich schon mal interessieren, was für gestalten außer mir noch neocron zoggen :p

greets, Renni

(isses eigentlich schlimm, wenn ich das fräggels nich kenn und mit der Karte von der HP nix anfangen kann? :confused: )

Zefrian
17-01-04, 13:57
Wenn du weisst, wie du zur Konstablerwache kommst, sind es von dort nur noch wenige Meter ... ist also nicht schlimm.

racmar
17-01-04, 15:44
Konstablerwache?

sorry, keine Ahnung...
Wenn n termin steht erkundige ich mich mal wo das is....
und ob ich da überhaupt kann...

Greets, Renni

Andruil
18-01-04, 15:10
Benutz die U-Bahn. Die Konstablerwache ist quasi nicht zu verfehlen.

Ich müsste dann aber auch dort abgeholt werden, da ich die Kneipe nicht kenne. Ein paar Meter - aber in welche Richtung? *g*

Apoc
19-01-04, 16:17
Gab schonmal ein Treffen in Frankfurt, von mir organisiert, von 25, die kommen wollten, waren 10 da und davon spielen glaube ich noch 2 oder 3 :)

Spiel zwar nicht mehr, mich kennt zwar auch keiner mehr, aber kommen würde ich wohl trotzdem.

Habs ja nicht weit.

Versteh dann zwar nur Bahnhof, wenn alle über NC reden, aber sowas hat mich noch nie gestört :p

hajoan
19-01-04, 17:33
Originally posted by Apoc
...Spiel zwar nicht mehr, mich kennt zwar auch keiner mehr, aber kommen würde ich wohl trotzdem.
...

Hm... nicht kennen liegt wohl daran, das Du lange auf Saturn gespielt hast. Nicht jeder hat das hier :p

Frag mal die alten Bekannten die noch spielen. Die werden Dir sagen: Hol den Tank aus dem Schrank ;)

Zefrian
19-01-04, 18:53
Originally posted by Andruil
Benutz die U-Bahn. Die Konstablerwache ist quasi nicht zu verfehlen.

Ich müsste dann aber auch dort abgeholt werden, da ich die Kneipe nicht kenne. Ein paar Meter - aber in welche Richtung? *g*

aus Konsti raus, Zeil Richtung Hauptwache entlang (also von der Straße weg), bis du vor dem Eingang von - ... hm, was ist das da .. Kaufhof oder Karstadt? - stehst (sind nur 50 Meter oder so). Rechts ab ... das ist die Schäfergasse; und ziemlich am Ende der Gasse, auf der rechten Seite ... da liegt das Fräggels.