PDA

View Full Version : Hausordnung des Pepper Parks



Taxx
14-01-04, 23:59
Da es immernoch Leute gibt die nicht wissen das es im Pepper Park (Auf Jupiter) eine Hausordnung gibt, hier is sie nochmal.


____________________________________________________

1. Für Gäste des Pepper Parks

1.1 Alle Mitglieder von Fraktionen die nicht im Pepper Park ansässig sind werden als Gäste toleriert.

1.2 Die Angehörigen der City Administration haben Hausverbot im PepperPark und werden sofort ohne Warnung angegriffen. Ausnahmen sind Angehörige der City Administration die Epic Runs machen und dabei ihren LE Chip tragen.

1.3 Gästen des Pepper Parks ist das offene Führen einer Waffe untersagt und haben Kämpfe in den drei Sektoren zu Unterlassen, bei Zuwiederhandlungen wird eingegriffen

1.4 Duelle oder das Ausfechten anderer Streitigkeiten sind im Pepper Park Sektor 1 unter Aufsicht gestattet, der Austragungsort darf jedoch nicht unmittelbar vor dem Übergang in den Plaza Bereich stattfinden und die Duelle sind im geregelten Rahmen durchzuführen.

1.5 Der Einsatz eines DMG-Boosts oder eines Para-Shocks wird als Angriff ausgelegt.

1.6 Rezzkills sind Verboten.




2. Für Bewohner des Pepper Park

2.1 Jeder Bewohner sollte Kämpfe oder Verstöße gegen die Hausordnung in den drei Sektoren sofort melden.

2.2 Jeder Bewohner des Pepper Parks ist angehalten bei Verstößen gegen die Hausordnung sofort einzuschreiten.

2.3 Auch für die Bewohner des Pepper Parks gilt die Duell- und Kampfregelung der einzelnen Sektoren.

2.4 Hält sich ein Bewohner des Pepper Parks nicht an die Hausordnung wird dieser dem zuständigen Clanleader gemeldet, sofern er in einem Clan ist. Ist der Bewohner Clanlos wird dieser ?direkt? auf den Verstoß angesprochen. Sollte sich an sein Verhalten nicht ändern, gilt er als ?frei? d.h. er kann sich nicht mehr auf die Hausordnung beziehen wenn er Probleme hat, da er diese selber gebrochen hat.

2.5 Als "frei" gilt jemand der mehrmals gegen die Hausordnung verstoßen hat und man mind. 3 mal mit ihm gesprochen hat und sich sein Verhalten entweder nicht erklären bzw. sich nicht gebessert hat. Man kann diesen Status auch wieder loswerden in dem man sich für die Hausordnung über längerer Zeit stark macht.

2.6 Wird ein Bewohner des Pepper Parks angegriffen, hat er das Recht sich zu verteidigen. Initiativangriffe sind nicht gestattet.

2.7 Runner unter Level 30 werden als ?Mindergefährlich? eingestuft. Nur bei akuter Lebensgefahr sollten diese angegriffen oder gar niedergestreckt werden.

2.8 Rezzkills sind Verboten.




3. Allgemeines

3.1 Bei Zuwiederhandlungen der geltenden Hausordnung wird einmalig eine Warnung / Anweisung ausgesprochen. Wird auf die Warnung nicht reagiert oder der Anweisung nicht Folge geleistet wird von der Waffe gebrauch gemacht.

3.2 Ein Kampf ist beendet wenn sichtbar keine Waffe mehr in der Hand gehalten wird. (Erkennbar: Wenn beide Hände bei dem Runner unten sind oder man eine Taschenlampe in der Hand hält)

3.3 Der Pepper Park Sektor 3 ist offizielles Handelsgebiet. Der Markplatz befindet sich im Beeich des GenReplikator Pepper Park Exit. Käufer und Verkäufer haben über den lokalen Kommunikationskanal den Handel zu betreiben.

3.4 Auch verbale Maßnahmen können als Angriff gewertet werden wenn sie die Tsunamis oder Black Dragon im allgemeinen oder führende Persönlichkeiten im einzelnen betreffen.

3.5 Die Umsetzung und Einhaltung der Hausordnung wird durch Runner der Tsunamis und der Black Dragons gewahrt.

3.6 Mitglieder der Crahn Bruderschaft gelten als Bewohner des Pepper Parks.

Pepperpark Hausordnung (Stand 04.11.2003)

da_zero0
15-01-04, 00:03
ich spiele zwar zZ. auf saturn, aber ich find hausordnungen lustig, hat man wenigstens etwas, um dagegen zuverstoßen
wird auf jupi sicher eh keiner einhalten *g*

Bonghole
15-01-04, 00:07
Wünsche ich mir auch für Uranus.
Oder zumindest richtige kluge Faction Wachen.

SorkZmok
15-01-04, 00:08
Originally posted by da_zero0
ich spiele zwar zZ. auf saturn, aber ich find hausordnungen lustig, hat man wenigstens etwas, um dagegen zuverstoßen
wird auf jupi sicher eh keiner einhalten *g*
Haha so seh ich das auch...spiele ab und zu noch meinen TS PE auf Jupi und finds einfach nur bescheuert, wenn ich dann im Forum lese, dass TS mit ALLEN factions momentan befreundet ist oder nen NAP hat abgesehen von CA. Wie lahm ist das denn? o_O

Aber jedem das seine und RP ahoi und so....

MaTTei
15-01-04, 00:21
Originally posted by SorkZmok
Haha so seh ich das auch...spiele ab und zu noch meinen TS PE auf Jupi und finds einfach nur bescheuert, wenn ich dann im Forum lese, dass TS mit ALLEN factions momentan befreundet ist oder nen NAP hat abgesehen von CA. Wie lahm ist das denn? o_O

Aber jedem das seine und RP ahoi und so....

1. Kannst du machen was d willst !!!!
2. Wenn man die Hausordnung wirklich durch setzen will! Hat man in ca einer Woche sehr viele clans am arsch...



Aber wir werden sehen die HO gibt es ja schon was länger.....
Und bis jetzt..... n/c

Bond.rc
15-01-04, 00:31
Die Angehörigen der City Administration haben Hausverbot im PepperPark
CA ist die polizei und ihr gehört die stadt könnte man sagen. wie kann man in seiner eigenen stadt HV haben :)

vom rp her unverständlich, aber ich weiss natürlich wies gemeint is

Parax
15-01-04, 00:34
Mädels, euch gehört vielleicht der Plaza und ViaRosso, aber aus dem pepper Park haben wir euch schon lange vertrieben. Oder wo sind eure ach so tollen Copbots, hm? :D

Chase.Devine
15-01-04, 00:39
Originally posted by Parax
Mädels, euch gehört vielleicht der Plaza und ViaRosso, aber aus dem pepper Park haben wir euch schon lange vertrieben. Oder wo sind eure ach so tollen Copbots, hm? :D

Rausgepatcht weil se immer auf die guten geschossen haben :wtf:

Hecktor
15-01-04, 00:39
Originally posted by Parax
Mädels, euch gehört vielleicht der Plaza und ViaRosso, aber aus dem pepper Park haben wir euch schon lange vertrieben. Oder wo sind eure ach so tollen Copbots, hm? :D

Im Gegensatz zu euren Fraktionswachen wussten die wenigstens wie man seine Waffe benutzt :P

DarkFear
15-01-04, 00:43
Originally posted by Taxx
1.3 Gästen des Pepper Parks ist das offene Führen einer Waffe untersagt


Also immer schön die Verkleidung auf der CS lassen :D

Parax
15-01-04, 01:10
Originally posted by Hecktor
Im Gegensatz zu euren Fraktionswachen wussten die wenigstens wie man seine Waffe benutzt :P

Dafür schiessen unsere nicht mit Vorlieb die eigenen Leute ab. :p

Jackie Chan
15-01-04, 01:12
klasse... thumps up

Hecktor
15-01-04, 01:13
Originally posted by Parax
Dafür schiessen unsere nicht mit Vorlieb die eigenen Leute ab. :p

Tjo und nu könnt ihr euch eure korrupten CopBots nimmer leisten... eure Macht schwindet :cool:

Shagrath
15-01-04, 03:44
ach was soll das denn ? wir alle wissen doch das die ho NUR für den pp1 gilt..zumindest wurde uns gesagt wir sollen uns wegen der ho doch im pp2 und 3 aufhalten um rumzustr...erm...ihr wisst schon ...einen trinken gehen ...:D

ProzifeuZ
15-01-04, 07:34
Originally posted by Shagrath
ach was soll das denn ? wir alle wissen doch das die ho NUR für den pp1 gilt..zumindest wurde uns gesagt wir sollen uns wegen der ho doch im pp2 und 3 aufhalten um rumzustr...erm...ihr wisst schon ...einen trinken gehen ...:D

Ohja... Die meisten traun sich ja noch nicht mal aus der Subway raus :D. Und wenn dann Synclamen sie in den pp1 rüber und boxen Wachen an, wenn man ihnen folgt... Naja nicht immer soviel sabbeln, sondern mal Taten folgen lassen ;)

cHoBo
15-01-04, 08:24
so, nu is die HO endlich offiziell für jeden einlesbar.

*thumbsup*

Taxx
15-01-04, 09:21
Originally posted by Shagrath
ach was soll das denn ? wir alle wissen doch das die ho NUR für den pp1 gilt..zumindest wurde uns gesagt wir sollen uns wegen der ho doch im pp2 und 3 aufhalten um rumzustr...erm...ihr wisst schon ...einen trinken gehen ...:D


Die HO Gilt für den Kompletten Pepper Park, der PP1 wird allerdings von Tsunami verteidigt und der PP2 von den BDs/Crahn und der PP3 von allen, so wie KK nunmal die Sectoren unter den Fraktionen aufgeteilt hat.

Rumstehen kann jeder, aber ich kann nicht für die BDs sprechen. Wenns stress gibt fliegt man raus aus dem Pepper.

Shagrath
15-01-04, 09:34
Originally posted by ProzifeuZ
Ohja... Die meisten traun sich ja noch nicht mal aus der Subway raus :D. Und wenn dann Synclamen sie in den pp1 rüber und boxen Wachen an, wenn man ihnen folgt... Naja nicht immer soviel sabbeln, sondern mal Taten folgen lassen ;)

ray ? spielst du noch ? nein ...ruhe :> ich könnts wieder posten aber nee nachzulesen im LP forum :p

aber eins noch. wer sitzt konsequent im pp2 und traut sich nicht raus ? ihr :p

wer boxt viel zu gern die wachen an? sogar im stealth? ihr.

wer hat trotzdem über nen langen zeitraum aufs maul bekommen? ihr

Ihr = BD ...wenn dus nich glaubst frag mad shadow ..der hat sich sicher auch gewundert warum sein godmode auf einmal weg war :>



Originally posted by cHoBo
so, nu is die HO endlich offiziell für jeden einlesbar.

*thumbsup*

was mich nicht davon abhielt dir trotzdem paar ebeams reinzubratzen :p

Nathanael
15-01-04, 09:43
Originally posted by Bond.rc
CA ist die polizei und ihr gehört die stadt könnte man sagen. wie kann man in seiner eigenen stadt HV haben :)

vom rp her unverständlich, aber ich weiss natürlich wies gemeint is

Der Pepper Park steht vom NC Hintergrund schon lange nicht mehr unter CA Kontrolle ansonsten hätten die wohl uns Tsunamis und die BLack Dragon schon lange entfernt oder meinst du nicht ?

Also RP mäßig ist das schon ok bzw DER Hauptgrund für mich als Charakter die zusammenarbeit mit Crahn und BD zu akzeptieren.

ooc:
Natürlich müßen wir alle Spieler dabei um zusammenarbeit bitten
da wir zwar Inplay meinen das uns der PP gehört, aber Outplay wissen das es nur ein Spiel ist.
Inplay drohen da ein haufen krimineller dem Rest der Welt ärger an und stellen Regeln auf.
Outplay wissen wir schon es nur Pixelmänchen sind die Pixelmänchen bedrohen. Und wenn sich jemand oder gar ein Clan oder noch schlimmer eine ganze Fraktion nicht an die HO halten wollen haben wir wenig möglichkeiten die WIrklich durchzusetzen.

Da wir eigentlich weniger Kämpfe im PP und gerade an der Savezone grenze haben wollen ist doe KoS Variante auch nicht unsere liebsten wahl sondern die einzige, da das ja wieder bedeutet wir müßen im PP rumballern.

Einige Personen haben bisher die HO mißachtet und auch bekannt gegeben das sie so weiter machen. Ich hoffe das alle anderen Leute das bitte nicht als Grund oder Ausrede benutzen die HO auch zu Mißachten.

Ich persöhnlich halte es als Faustregel für mich so, das ich wenn ich andere Orte Besuche ich dort als Gast deren Fraktionsloyalitäten beachte, das will heissen wenn ich als Tsunami in den Canyon reise werde ich dort nicht mitten im Canyon einen ProtoPharma umballern auch wenn er mein Feind ist
den soweit ich weiß (war noch nie TG) steht TG neutral zu ProtoP.
Bei einem angriff auf den Canyon wärend meines Besuchs würde ich im falle eines CA angriff natürlich gerne helfen wenn es aber eine andere Fraktion ist mich eher neutral verhalten. Das ich allerdings das Feuer auf TGler eröffne im Canyon ist eher unwahrscheinlich.



// Ich bin nur ein einfacher Tsunami der hier seine Meinung kund tut und habe weiter nix zu melden , da hier ist nur meine persöhnliche Meinung //

ProzifeuZ
15-01-04, 09:48
Originally posted by Shagrath
ray ? spielst du noch ? nein ...ruhe :> ich könnts wieder posten aber nee nachzulesen im LP forum :p

Ja.


Originally posted by Shagrath
aber eins noch. wer sitzt konsequent im pp2 und traut sich nicht raus ? ihr :p


Hmmm? ICH sitze Konsequent im pp2? Ich denke nicht... Ausserdem habe ich dich noch nie lebend im pp2 gesehen! :D


Originally posted by Shagrath
wer boxt viel zu gern die wachen an? sogar im stealth? ihr.


Aha! Wir boxen wachen im stealth an? Kann schon mal nicht sein, weil wenn du unsere Wachen anboxt beschiessen sie denjenigen der sie angeboxt hat, ausser die eine die hinten an der Kiste steht.


Originally posted by Shagrath
wer hat trotzdem über nen langen zeitraum aufs maul bekommen? ihr

Von wem haben wir aufs Maul bekommen? Von FA? Nein... Ich erinner mich da nur zu gerne an den OP Fight an Malstrond wo ihr für 5 5pts ganz FA brauchtet :o

Achja, zum Schluss noch ein Rat von einem schlauen alten Man:
http://www.m0wl.de/pics/forenpics/stfuyoumust.gif

Tkon
15-01-04, 09:50
Ich würds besser finden wenn ein CA nicht gleich KOS ist im PP.
Denn vielleicht will ich da ja Drogen kaufen oder sonst was, aber ich kann als CA auch mit dem KOS leben, da ich eigentlich nie im PP bin.

Ist nur bischen schade, da die Atmosphäre dort eigentlich immer recht gut war.

ProzifeuZ
15-01-04, 09:52
Originally posted by Tkon
Ich würds besser finden wenn ein CA nicht gleich KOS ist im PP.
Denn vielleicht will ich da ja Drogen kaufen oder sonst was, aber ich kann als CA auch mit dem KOS leben, da ich eigentlich nie im PP bin.

Ist nur bischen schade, da die Atmosphäre dort eigentlich immer recht gut war.

Ist ja nun auch leider so das viele CAs den PP raiden.

Cathrine
15-01-04, 09:58
Originally posted by ProzifeuZ
Ist ja nun auch leider so das viele CAs den PP raiden.

Die, die den PP Raiden verstossen auch gegen die HO bei Euch.

Macht es doch alternativ so wie die MB. Dort gibts ne HV Liste. Die Regelung mit so einer List wäre erheblich besser, als gleich allen CAs HV zu geben.

Ja uns gehört die Stadt also auch der PP.

Wäre ja mal interessant, was passieren würde, wenn die Polizei auf dem Kiez HV hätte :)

Nathanael
15-01-04, 09:59
Originally posted by Tkon
Ich würds besser finden wenn ein CA nicht gleich KOS ist im PP.
Denn vielleicht will ich da ja Drogen kaufen oder sonst was, aber ich kann als CA auch mit dem KOS leben, da ich eigentlich nie im PP bin.

Ist nur bischen schade, da die Atmosphäre dort eigentlich immer recht gut war.

Ich bin mir sicher das sich immer Ausnahmen für Reglen finden lassen gerade wenn man sie sich RPmäßig erspielt.
Wenn du einen Ts oder BD oder Crahn findest der für dich bürgt und dich begleitet klappt das sicher.

ProzifeuZ
15-01-04, 10:00
Originally posted by Cathrine
Die, die den PP Raiden verstossen auch gegen die HO bei Euch.

Macht es doch alternativ so wie die MB. Dort gibts ne HV Liste. Die Regelung mit so einer List wäre erheblich besser, als gleich allen CAs HV zu geben.

Aha... bei CM haben alle BDs HV... kennst die HO nicht? Und die Zeiten wo BD die MB geraidet hat, ist lange vorbei.

Orangutanklaus
15-01-04, 10:18
Irgendwie sieht die HO aus wie die der CA.

Und da fängt's bei mir wieder an im Hirn zu kribbeln.
Irgendwie paßt das alles nicht so in meine Vorstellung über Neocron, daß die "Mafia" genau so "anständig" denkt wie die offizielle Legislative in Neocron.

Bis auf wenige Ausnahmen glaub ich, daß die Fraktionen eigentl. keine "Revolerhelden" beherbergt und sich auch untereineinder eigentl. recht gut verstehen könnten, gäbe es nicht die Taste F6.

....hm

MoreDread
15-01-04, 10:36
Äh... welche Armee soll die Hausordnung durchsetzen? Und wie regelt Ihr den Widerspruch zwischen Punkt 1.2 und 1.3? Im Klartext, was macht Ihr, wenn ein LE-Träger seine Waffe offen herumträgt?

JM

Heidi
15-01-04, 10:54
als dummer Tsunami hab ich da noch paar fragen :)


Originally posted by Taxx
1.1 Alle Mitglieder von Fraktionen die nicht im Pepper Park ansässig sind werden als Gäste toleriert.

toleriert? glaub nicht, dass man nur von fraktionseigenen puffkunden leben lann. :) bei meinen mädchen sind die "gäste" herzlichst willkommen. für CAs gibs sogar hausbesuche :)



1.4 Duelle oder das Ausfechten anderer Streitigkeiten sind im Pepper Park Sektor 1 unter Aufsicht gestattet, der Austragungsort darf jedoch nicht unmittelbar vor dem Übergang in den Plaza Bereich stattfinden und die Duelle sind im geregelten Rahmen durchzuführen.

Bei wem muss man das anmelden? wer beaufsichtigt? welche regeln gelten für diese duelle? :)

btw, ich dachte für duelle haben wir extra zwei schweineteure Neofragzentren. Ich halt da überhaupt nichts von, wenn meine mädchen im ersten stsock einem Kunden den abend versüssen wollen und unten wird geballert oO



2.1 Jeder Bewohner sollte Kämpfe oder Verstöße gegen die Hausordnung in den drei Sektoren sofort melden.

bei wem? :)



2.6 Wird ein Bewohner des Pepper Parks angegriffen, hat er das Recht sich zu verteidigen. Initiativangriffe sind nicht gestattet. ich denk CAs sollen ohne warnung angegriffen werden? :wtf:

Nathanael
15-01-04, 10:59
@Orangutanklaus

Die Tsunamis wollen ihre Frauen vermieten und ihre Bars füllen und die BDs wollen ihre Drogen verkaufen.

Deswegen können die keinen Krieg im Pepper gebrauchen.
Desweiteren sorgt die Mafia und auch die Yakuza recht gut für die Leute in ihren Stadtgebieten (in den USA) damit ein gewisser Rückhalt dem Staat gegeüber da ist und nicht jeder der kann wegzieht.
Und da wo Menschen zusammen leben braucht es Regeln das ist auch der Mafia/Yakuza klar wir sind ja nicht Anarchy Breed.

@MoreDread

Bei jemandem mit LE ???????

GAR NIX
aber das war dir sicher schon vorher klar
Man kann versuchen ihn darauf anzusprechen aber da er niemanden beschiessen kann ausser den NPCs und weil man Ihn nicht beschiessen kann kann man sich natürlcih nur ärgern wenn jemadn mit LE im PepperPark den Wilden macht

@Heidi

Ich stimme dir zu das geschäft geht immer vor aber man muß sich nicht an der Wortwahl stoßen (toleriert oder erwünscht)

bei den 2 sich leicht widersprechenden Regeln gilt sichelich die des HV für CA und die androhung der Tötung vorrangig.

Verstöße sollte sicher bei Fraktionsrat und/oder über den Fraktions Channel gemeldet werden.

Dragonier
15-01-04, 11:10
Originally posted by Cathrine
Macht es doch alternativ so wie die MB. Dort gibts ne HV Liste. Die Regelung mit so einer List wäre erheblich besser, als gleich allen CAs HV zu geben.



Hat nicht auch ganz BD an der MB HV? :D

Cathrine
15-01-04, 11:53
Originally posted by ProzifeuZ
Aha... bei CM haben alle BDs HV... kennst die HO nicht? Und die Zeiten wo BD die MB geraidet hat, ist lange vorbei.

Da hast Du sicherlich recht - da ich aber schon lange kein CM mehr bin, kann ich hier nicht für CM sprechen.

Vielleicht sollte es diesbezüglich mal eine Zusammenkunft zwischen den Leadern der grossen Clans von BD und CM geben.

Ich habe allgemein nur auf die Verweise der HO hingewiesen.



Originally posted by Dragonier
Hat nicht auch ganz BD an der MB HV?

Huhu Drago, Dich gibts noch ,-))))) Lange nicht mehr gesehen.

Mal allgm. davon abgesehen:

Ich persönlich hatte nie Probs mit BDs. Weder in meiner Zeit als CM noch momentan als CA - und ganz früher als TT auch nicht. :)

Satty
15-01-04, 12:45
Bisher wurde der Pepperpark nur aufgesucht, um dort Ärger zu machen (geht ja z.Z. auch in der Stadt nicht woanders).

Das Ergebnis war, das man alles angegriffen hat, was an Feinden in den PP gekommen ist.

Die HO regelt nun auch für Runner von Feind-Fraktionen einen friedlichen Zugang zum PP, sofern gewollt (Auch für CA gibt es eine Hintertür).

Die Leute, die zukünftig gegen die HO verstoßen werden, haben sich auch früher schon so verhalten. Im Grunde kein Unterschied. Ob man sich gegen diese Leute nun auf Grund einer HO oder zur Selbstverteidigung wehrt, macht ja wirklich keinen Unterschied.

Wer aber jetzt friedlich durch den PP will, hat dazu die theoretische Möglichkeit, denn jetzt kann er das für die dort ansässigen Fraktionen erkennbar machen. (Das das manchmal nicht klappt, weil sich "nicht" im PP ansässige Fraktionen dort die Köpfe einschlagen, ist wieder eine andere Sache)

RaZorr
15-01-04, 13:10
Ich zünd mir n paar bdler an weil son bdler so schön brennen kann *sing* :D

Cathrine
15-01-04, 13:13
Meistens ist das ja auch nur unten PP1 am Sync so (wobei ich das letztens leider auch schon an der UBahn gesehen hab)

In den anderen PP Sectoren hatte ich noch nie ein Problem. Nur einmal hat ein APU versucht meinen Tank zu vergiften. Der musste dann nun sterben (also der APU ^^) aber nichts desto trotz fand ich es auch früher lustig mit meinem PPU im PP1 zu stehen und mir anzuschauen wie sich manche Trottel die Köpfe einhauen.

Nun stellt sich da mal die Frage, wo sollen sie es sonst machen. Im PP1 treffen sich halt die verfeindeten Fraktionen. Nur das Syncgelame ist langweilig. (ich befürworte nicht das kämpfen im PP) In den Sewern sowas zu machen ist auch kacke - da sollen die nOObs mal in ruhe lvln. Wenn ich das schon sehe, wie ein Capped Char runtergeht und stolz ist, mal wieder 5 nOObs gekillt zu haben. da wird mir schlecht.

Auf jeden Fall drücke ich Euch die Daumen, dass ihr die neue HO durchsetzten könnt.

Bastel-Wastel
15-01-04, 13:20
Moin !

Von wegen Hausordnung und gast im PP....
Ich bin ein Trader der FA - und in Kampfkraft gerechnet als ungefährlich einzustufen. Ich brauch nur mal meine Nase in den BD-Sektor zu stecken, dann fragt entweder jeder nach Schutzgeld oder killt mich gleich (wie gastfreundlich).
Ich kann mich nur wirklich nicht ernsthaft wehren...aber das ist denen egal. Also nehmt Eure Hausordnung und hängt sie aufs Klo...die is nämlich fürn Arsch....

Gruß,
Bastel

Taxx
15-01-04, 13:32
Originally posted by Heidi
als dummer Tsunami hab ich da noch paar fragen


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Taxx
1.1 Alle Mitglieder von Fraktionen die nicht im Pepper Park ansässig sind werden als Gäste toleriert.

--------------------------------------------------------------------------------


toleriert? glaub nicht, dass man nur von fraktionseigenen puffkunden leben lann. bei meinen mädchen sind die "gäste" herzlichst willkommen. für CAs gibs sogar hausbesuche


- toleriert wird jeder, ausser CA, und zwar so lange wie er friedlich ist. von daher ist ja nicht nur fraktionseigene, sondern noch ein paar andere fraktionen.


quote:
--------------------------------------------------------------------------------

1.4 Duelle oder das Ausfechten anderer Streitigkeiten sind im Pepper Park Sektor 1 unter Aufsicht gestattet, der Austragungsort darf jedoch nicht unmittelbar vor dem Übergang in den Plaza Bereich stattfinden und die Duelle sind im geregelten Rahmen durchzuführen.

--------------------------------------------------------------------------------


Bei wem muss man das anmelden? wer beaufsichtigt? welche regeln gelten für diese duelle?

btw, ich dachte für duelle haben wir extra zwei schweineteure Neofragzentren. Ich halt da überhaupt nichts von, wenn meine mädchen im ersten stsock einem Kunden den abend versüssen wollen und unten wird geballert oO


- klar haben wir neofrag, und da kann man auch gerne duelle machen, manche mögen das allerdings auf den strassen. man kann sie gerne beim rat anmelden, oder bei den tsunamis wenn im pp1 welche sind. damit es keine schwierigkeiten mit anderen runnern gibt.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

2.1 Jeder Bewohner sollte Kämpfe oder Verstöße gegen die Hausordnung in den drei Sektoren sofort melden.

--------------------------------------------------------------------------------


bei wem?

dem Rat, ansonten Fraktionchannel


quote:
--------------------------------------------------------------------------------

2.6 Wird ein Bewohner des Pepper Parks angegriffen, hat er das Recht sich zu verteidigen. Initiativangriffe sind nicht gestattet.
--------------------------------------------------------------------------------

ich denk CAs sollen ohne warnung angegriffen werden?


in dem absatz wird sich auf alle bezogen nicht nur auf CA ! du kannst ja auch vom Proto oder TGler angegriffen werden.

MadShadow
15-01-04, 13:41
Originally posted by Bastel-Wastel
Moin !

Von wegen Hausordnung und gast im PP....
Ich bin ein Trader der FA - und in Kampfkraft gerechnet als ungefährlich einzustufen. Ich brauch nur mal meine Nase in den BD-Sektor zu stecken, dann fragt entweder jeder nach Schutzgeld oder killt mich gleich (wie gastfreundlich).
Ich kann mich nur wirklich nicht ernsthaft wehren...aber das ist denen egal. Also nehmt Eure Hausordnung und hängt sie aufs Klo...die is nämlich fürn Arsch....

Gruß,
Bastel

Bedank dich bei deinen FA Kollegen für diesen Umstand. Der PP wurde nicht mit Turrets zugepflastert wie TH, sodass Raids unmöglich geworden sind.
Du beschwerst dich weil du Schutzgeld zahlen must .... als feindliche Fraction ? Was passiert den nem BD in TH ?

mfg
Mad Shadow

ProzifeuZ
15-01-04, 13:51
Originally posted by Bastel-Wastel
Ich brauch nur mal meine Nase in den BD-Sektor zu stecken, dann fragt entweder jeder nach Schutzgeld oder killt mich gleich (wie gastfreundlich).

Kannst froh sein, dass wir dich nicht gleich braten, sondern nur Schutzgeld von dir verlangen :D.

Bastel-Wastel
15-01-04, 14:01
@MadShadow

ich beschwer mich nicht wegen der Tatsache...nur dass es sich nicht mit der 'Gast-Klausel' der Hausordnung verträgt...

Und was heisst Feindfraction - alles anderen ausser Euch können sich benehmen und gehöhren auch zahlreich zu meinem Kundenkreis...auch wenn sie rot aussehen.

MadShadow
15-01-04, 14:03
Originally posted by Bastel-Wastel
@MadShadow

ich beschwer mich nicht wegen der Tatsache...nur dass es sich nicht mit der 'Gast-Klausel' der Hausordnung verträgt...

Und was heisst Feindfraction - alles anderen ausser Euch können sich benehmen und gehöhren auch zahlreich zu meinem Kundenkreis...auch wenn sie rot aussehen.

directe mich mal plz ingame

mfg
Mad Shadow

psychowar
15-01-04, 14:03
Darf ich mal lachen??

Das ist NICHT euer HQ, der Pepperpark gehört zur Stadt, ich mach da drin was ich will.

psychowar
15-01-04, 14:06
Setzt mich bitte gleich mit in die HV Liste, dann darf ich wenigstens machen was ich will.

Ich kanns echt nicht fassen sorry, das ist so dreist den Pepperpark zu beanspruchen ROTFL!!!

Shagrath
15-01-04, 14:06
ray, wenn du mich schon altklug quotest dann richtig



Originally posted by Shagrath

Ihr = BD

tztztz sowas ...

psy ...als wenn dich das wirklich stören würde :D

Darz
15-01-04, 14:14
Originally posted by psychowar
Setzt mich bitte gleich mit in die HV Liste, dann darf ich wenigstens machen was ich will.

Ich kanns echt nicht fassen sorry, das ist so dreist den Pepperpark zu beanspruchen ROTFL!!!

Wenn man keine hat Ahnung einfach mal...

Ach so vielleicht möchtest du uns auch deinen Ingame namen verraten, ich werde mal schauen was ich für Dich tun kann, zwecks HV ;)

Shagrath
15-01-04, 14:15
Originally posted by MadShadow
Bedank dich bei deinen FA Kollegen für diesen Umstand.

hatten wir auch schon. oh man wenn ich das geschreibsel der BDler hier lese wird mir einerseits schlecht bei deren selbstüberschätzung, andererseits muss ich aber lachen weil leute wie der gequotete über raids nörgeln aber trotzdem alle über einen kamm scheren.

1. wir haben in TH intern schon bekannt gegeben. WIr sind für unser handeln ALLEIN verantwortlich. wir verlangen von FAs bei UNSEREN Problemen keine hilfe, helfen aber wenn TH unsere braucht gerne.

2. wenn ihr ein problem habt von uns in eurem gebiet aufgerieben und besetzt zu werden, lasst es an UNS aus und nicht an irgendwelchen FAs. wir waren nicht soo viele im pepper, max 4-5 leute und meistens die gleichen....könnt ihr euch doch merken oder ?

3. ray, keine sau redet von op fights und es interessiert wenns um pp geht keine sau ob ganz fa gegen 5 5pts verloren hat oder was auch immer. fakt ist wir hauen rebels aufn sack und den anderen auch. das wir euch noch nicht aufn sack gehaun haben liegt an 2 dingen.

1. ihr seid kaum bis nie da...entweder rennt psychosean vor uns weg oder hoppel is mal im geschehen. das wars bisher...ok einmal noch 2 5pts ppus und bd schaffte es mich mit 6 mann zu legen rofl :D btw ray..gammel doch ma öfter im pp ab dann komm ich dich ma besuchen ...schaun wa ma wer dann noch steht :>


Originally posted by Darz

Ach so vielleicht möchtest du uns auch deinen Ingame namen verraten, ich werde mal schauen was ich für Dich tun kann, zwecks HV ;) der gleiche wie der forum account ..check einfach ma crying angels ig claninfo- member ...dann siehstes ...

Darz
15-01-04, 14:37
Originally posted by Shagrath

1. wir haben in TH intern schon bekannt gegeben. WIr sind für unser handeln ALLEIN verantwortlich. wir verlangen von FAs bei UNSEREN Problemen keine hilfe, helfen aber wenn TH unsere braucht gerne.

2. wenn ihr ein problem habt von uns in eurem gebiet aufgerieben und besetzt zu werden, lasst es an UNS aus und nicht an irgendwelchen FAs. wir waren nicht soo viele im pepper, max 4-5 leute und meistens die gleichen....könnt ihr euch doch merken oder ?

Wär super wenn ihr das "offiziell" bekanntgeben würdet es gibt da nämlich ein paar Schlaumeier die meinen wegen sowas einen Fraktionskrieg anzuzetteln.


Originally posted by Shagrath

der gleiche wie der forum account ..check einfach ma crying angels ig claninfo- member ...dann siehstes ...
Psychowar gehört auch zu euch? Wundern würde es mich nicht.

psychowar
15-01-04, 14:44
Originally posted by Darz
Wenn man keine hat Ahnung einfach mal...

Ach so vielleicht möchtest du uns auch deinen Ingame namen verraten, ich werde mal schauen was ich für Dich tun kann, zwecks HV ;)

ach komm, geh kacken

der pepperpark ist 1/3 der stadt, da lass ich mir nix vorschreiben


wenn ihr pp3 nehmen würdet, K

aber den ganzen pepperpark ist einfach nur lächerlich

warngau
15-01-04, 14:50
Die Reaktionen waren so klar :mad:

Aber Hauptsache Mister Uberskill Coma kann mal wieder erzählen, wie krass doch seine "skills" sind....
Immerhin mal wieder ein Thread mit hohem Lachwert rfl :p

Und das sich an die Hausordnung niemand halten wird, bzw Hausverbote eh niemanden jucken, war doch von vornherein klar, und als wir noch FA waren, wars genauso, also who cares?

Es geht doch nur darum, dass sich die Pepper Fraktionen darüber einig sind, ihr Gebiet möglichst ruhig zu halten. Und ob erfolgreich oder nicht juckt doch überhaupt niemanden.
Aber schon klar, dass das wieder die üblichen Verdächtigen ausnutzen, um sich über das Forum zu profilieren.

Satty
15-01-04, 15:02
Originally posted by psychowar
der pepperpark ist 1/3 der stadt, da lass ich mir nix vorschreiben

Ohne Widerstand wäre es ja auch langweilig...

zu 1/3 der Stadt... ohne CM, FA und TG gibt es ja für jede Fraktionen einen Stadt-Sektor.

TS und BD wollen ja nicht den Zugang zum Pepperpark verbieten (einfach mal die HO lesen), sondern versuchen dort ein friedlichen Aufenthalt für willige Runner zu ermöglichen.

Das wird nicht wirklich funktionieren, da mache ich mir nix vor. Aber eine HO bietet ja auch Grundlage für sauberes RP-PvP...

Sagte ich eigendlich schon... ohne Widerstand wäre es ja auch langweilig. ;)

Edit: Warngau hat's genauso treffend formuliert ;)

DarkFear
15-01-04, 15:08
Originally posted by Satty


Das wird nicht wirklich funktionieren, da mache ich mir nix vor. Aber eine HO bietet ja auch Grundlage für sauberes RP-PvP...

Sagte ich eigendlich schon... one Widerstand wäre es ja auch langweilig. ;)




Gutes Statement, endlich mal jemand der es auspricht :)

Darz
15-01-04, 15:09
Originally posted by warngau
Die Reaktionen waren so klar :mad:

Aber Hauptsache Mister Uberskill Coma kann mal wieder erzählen, wie krass doch seine "skills" sind....
Immerhin mal wieder ein Thread mit hohem Lachwert rfl :p

Und das sich an die Hausordnung niemand halten wird, bzw Hausverbote eh niemanden jucken, war doch von vornherein klar, und als wir noch FA waren, wars genauso, also who cares?

Es geht doch nur darum, dass sich die Pepper Fraktionen darüber einig sind, ihr Gebiet möglichst ruhig zu halten. Und ob erfolgreich oder nicht juckt doch überhaupt niemanden.
Aber schon klar, dass das wieder die üblichen Verdächtigen ausnutzen, um sich über das Forum zu profilieren.

Agree.

Und danke Satty mir fehlt langsam die Geduld den Leuten das zu erklären.

Dark Dre@m
15-01-04, 15:11
Originally posted by Taxx
3.5 Die Umsetzung und Einhaltung der Hausordnung wird durch Runner der Tsunamis und der Black Dragons gewahrt.

3.6 Mitglieder der Crahn Bruderschaft gelten als Bewohner des Pepper Parks.


Warum das ???


Originally posted by Taxx
3.5 Die Umsetzung und Einhaltung der Hausordnung wird durch Runner der Tsunamis und der Black Dragons gewahrt.


Und warum is Crahn hier nicht dabei ? Wollt ihr uns ausschließen ?

...... versteh ich alles nich :confused: :confused: :confused:

Darz
15-01-04, 15:15
Ihr werdet nicht ausgeschlossen, soweit ich weiss wurde es der Bruderschaft angeboten, doch konnte diese sich nicht zu einer klaren Aussage durchringen. Frag am besten mal Ratman.

Nathanael
15-01-04, 15:16
Originally posted by psychowar
ach komm, geh kacken

der pepperpark ist 1/3 der stadt, da lass ich mir nix vorschreiben


wenn ihr pp3 nehmen würdet, K

aber den ganzen pepperpark ist einfach nur lächerlich

Wenn man bedenkt in wievielen Sektoren man sich überhaupt wie ein randalierender Irrer aufführen kann ist der Pepperpark sogar die ganze Stadt.

Ich weiß nicht wo du zuhause bist aber ich glaube nicht das du viel Spass daran hättest das dir auf dem weg zu deiner Wohnung ständig Geschosse um die Ohren fliegen.

Aber sicherlich gibt es Leute (zu denen du anscheinend gehörst) die sich um den Spielspass oder Spielfrust der Mitspieler einen Scheiss kümmern und dann kann man leider nichts dran ändern und muß versuchen ihnen diese Verhalten mit den verbliebenen Mitteln auszutreiben.

Satty
15-01-04, 15:17
Originally posted by Dark Dre@m
[Durchsetzen der PP HO]
Und warum is Crahn hier nicht dabei ? Wollt ihr uns ausschließen ?

Nein, nicht ausschließen, aber auch nicht verpflichten ;)

Crahn wird mit DoY eine Kathedrale bekommen und evtl. dort eine schwere Aufgabe zu lösen haben... aber ich kann mich auch nicht erinnern, das jemand im PP einen Crahn weggeschickt hat, der helfen wollte.

ProzifeuZ
15-01-04, 15:36
Originally posted by warngau
Aber Hauptsache Mister Uberskill Coma kann mal wieder erzählen, wie krass doch seine "skills" sind....
Immerhin mal wieder ein Thread mit hohem Lachwert rfl :p


Besonders weil man von seinen skills nur im Forum hört rlflfflflfl :D

ProzifeuZ
15-01-04, 15:39
Originally posted by Shagrath
ray, wenn du mich schon altklug quotest dann richtig

Ich hab nur dein Gelabber, hinsichtlich des Wachen aboxens verbessert... weil du anscheind keine Ahnung hast und mal einfache ne Standart Anschuldigung ausgesprochen hast :D

Parax
15-01-04, 15:41
ALso gesehen hab ich coma im PP noch nie, komm doch heut abend so gegen 11-12 Uhr bitte mal PP2. Ich werd auch mal vorbeischauen, dann können wir ja sehen wer hier wen killt :D


Tse, das ham wer gern, kaum ist man längere Zeit inaktiv und lauter Möchtegern-PEs sprießen aus dem Boden. :p

ProzifeuZ
15-01-04, 15:50
Originally posted by Parax
ALso gesehen hab ich coma im PP noch nie, komm doch heut abend so gegen 11-12 Uhr bitte mal PP2. Ich werd auch mal vorbeischauen, dann können wir ja sehen wer hier wen killt :D


Tse, das ham wer gern, kaum ist man längere Zeit inaktiv und lauter Möchtegern-PEs sprießen aus dem Boden. :p

w0rd!

DarkFear
15-01-04, 15:58
Dann werd doch mal wieder aktiv parax, ich hab schon immer mitleid mit dem armen ray wenn er alleine durch den PP streift :)

ProfX
15-01-04, 16:01
1.2 Die Angehörigen der City Administration haben Hausverbot im PepperPark und werden sofort ohne Warnung angegriffen. Ausnahmen sind Angehörige der City Administration die Epic Runs machen und dabei ihren LE Chip tragen.

wollt ihr mich verarschen mit le im kop kann man keinen epic machen wer sich das ausgedacht hat echt mal neeeeeo_O

warngau
15-01-04, 16:04
Originally posted by DarkFear
Dann werd doch mal wieder aktiv parax, ich hab schon immer mitleid mit dem armen ray wenn er alleine durch den PP streift :)

Weil ich dumm bin, und einmal hin und her gelomt hab (frag mich doch ned welcher Teufel mich da geritten hat, ich tippe auf Langeweile) fehlen mir paar Dex Level, aber ich bin bald auch wieder unterwegs im PP :D

Kann doch den armen Ray ned allein lassen hrhr

zykez
15-01-04, 16:05
Mhmm... Coma früher, aber Shagrat hab ich noch nie im PP gesehn (auch wenn es dieselbe Person, meine aber den Char), ;) dagegen läuft Ray doch recht häufig durch pp1.

In letzter Zeit verkündeten einige CAs das sie den NeoFrag in pp1 nutzen wollen, dazu müßt ihr sobald ihr pp1 betretet und ihr Tsunami seht laut "NEOFRAG" verkündigen, nur das ist die einzigste Möglichkeit das man euch nicht sofort erlegt.
Doch bitte bedenkt das wir auch schon diverse Raider hatten die sich so einschlichen, nur um dann alles feindliche wegzuhauen.
Hierfür raten ich dann einfach den NeoFrag in pp1 erstmal zu vergessen und gleich nach pp3 zu genreppen wo kaum Wachen stehen und der NeoFrag sich gleich über dem Genrep befindet.

Und warum einige von den CAs nicht akzeptieren können warum die Pepper-Fraktionen nun Pepperpark beanspruchen? Ey, fragt Reza, schließlich hat er den Befehl für den Copbot-Rückzug bekanntgegeben.
Aber keine Angst, mit DoY und dem Wegfall der Savezones werdet ihr ganz andere Probleme haben, als den PepperPark. :lol: :p


.zykez.

Satty
15-01-04, 16:06
Originally posted by ProfX
wollt ihr mich verarschen mit le im kop kann man keinen epic machen wer sich das ausgedacht hat echt mal neeeeeo_O

Hmmm stimmt das? Aber man kann sich nach Annahme des Auftrages einen LE reinmachen...

Satty
15-01-04, 16:08
Originally posted by zykez
Aber keine Angst, mit DoY und dem Wegfall der Savezones werdet ihr ganz andere Probleme haben, als den PepperPark.

Warscheinlich interessiert sich dann erst einmal lange niemand mehr für den PP...

Tkon
15-01-04, 16:09
Originally posted by zykez
Aber keine Angst, mit DoY und dem Wegfall der Savezones werdet ihr ganz andere Probleme haben, als den PepperPark. :lol: :p
.zykez.

Ich glaub nicht das wir dann noch Probleme habe, Plaza 1 ist frei von rotem Pack. Und Shelter und Heals funzen doch auch in einer Savezone...

Und auch sonst ist es ruhig in den Teilen der Stadt wo die CA Wacht, nur im PP1 ist immer Action. Ich brauch als CA nur rüber synchen und bis 3 zählen schon kassiert man die ersten Treffer. Naja vielleicht sollte die CA mal wieder öfter PP Sektoren raiden, macht ja soweit ich weiss nur ein einziger CA Clan.

DarkFear
15-01-04, 16:10
Originally posted by warngau
Weil ich dumm bin, und einmal hin und her gelomt hab (frag mich doch ned welcher Teufel mich da geritten hat, ich tippe auf Langeweile) fehlen mir paar Dex Level, aber ich bin bald auch wieder unterwegs im PP :D

Kann doch den armen Ray ned allein lassen hrhr

Nun wieder pistol oder rifle? :)

Dex lvln is ja kein stress hab dex 77-80 an einem tag alleine in Gravis geschafft :)

/Wobei ich an dieser stelle gleich nochmal anmerken kann das Gravis für uns als neutrales LVL gebiet gilt solang man die turrets in ruhe lässt (Ausnahme: CA)/

Also hau rein :)

ProfX
15-01-04, 16:11
Originally posted by Satty
Hmmm stimmt das? Aber man kann sich nach Annahme des Auftrages einen LE reinmachen...

nope man muss ja runner killen und das mit le im kop is nur mit exploit

ps wer läuft den schon mit le rumm:eek:

ProzifeuZ
15-01-04, 16:12
BUHUHHUHUHUHUHUH :(

Ich bin so alleine :(
Das sind sowieso alles leere Versprechungen :(

Satty
15-01-04, 16:18
Originally posted by ProfX
nope man muss ja runner killen und das mit le im kop is nur mit exploit

ps wer läuft den schon mit le rumm:eek:

Achso... so meinst Du das... naja ich hab' die Runner im App gekillt, nicht im PP. Aber das macht ja jeder anders...

PS: Ich kenne da jemanden... ;)

Parax
15-01-04, 16:18
Originally posted by DarkFear
Dann werd doch mal wieder aktiv parax, ich hab schon immer mitleid mit dem armen ray wenn er alleine durch den PP streift :)

Lass mich meine verlorenen Dex wieder machen und dann ist das kein Problem. :D


Bin btw abends so gegen 23 Uhr jetzt wieder öfters im Spiel anzutreffen.

Parax
15-01-04, 16:20
Originally posted by DarkFear
/Wobei ich an dieser stelle gleich nochmal anmerken kann das Gravis für uns als neutrales LVL gebiet gilt solang man die turrets in ruhe lässt (Ausnahme: CA)/


Wenn ihr da dann auch noch den stun samt Gatlin ausm Yos entfernt würd ich mich freuen, der hat mich nämlich immer rausgeschubst...

DarkFear
15-01-04, 16:27
Das Problem is Parax das wir im moment schon ca aller 2 stunden nen Terrorhack bekommen, teilweise stehn die Spys dann sogar am GR und schreiben "haha ihr noobs" und beamen weg wenn unsere scouts da sind :)

Wenn wir den op jetz nich so zuknallen mit turrets dann komen die meldungen aller 30 minuten.....

Pack das zeug doch einfach innen Gogu, da kommt man meistens mit ein bisschen geschick noch ran.

PSI-Grendel
15-01-04, 16:32
Muss ich jetzt sagen "Typisch Neocron Community" ???

Egal was man macht, sei es nun KK selbst oder die Runner in ihrem Game, es ist immer falsch. Man will nun die Möglichkeiten mit der HO bieten, dass Runner fast jeder Fraktion den Pepper Park relativ sicher betreten können. Aber nein, das ist wieder einmal einigen ein Dorn im Auge.

Erst einen Thread (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83734&perpage=15&highlight=pepper&pagenumber=1) schreiben, wo sich viele für einen sicheren Pepper Park aussprechen, und nun wo die Möglichkeiten geboten werden, ist es wieder einmal nicht recht.

Leute, das ist ein RPG (und nein, diese Abkürzung bedeutet nicht Rul0r Bash0r Geil -- sex sex sex :mad: )

Taxx
15-01-04, 16:42
Originally posted by ProfX
wollt ihr mich verarschen mit le im kop kann man keinen epic machen wer sich das ausgedacht hat echt mal neeeeeo_O



wieso denn nicht, den brauchste ja nur um den Pepper zu druchqueren, wenn du die epic kills machst kann ihn ja rausnehmen, dauert eigentlich auch nicht so lange, wo is das problem ? Sinds die 5 min die du warten musst bist du jemanden umbroten kann :p

warngau
15-01-04, 17:08
Originally posted by DarkFear
Nun wieder pistol oder rifle? :)

Dex lvln is ja kein stress hab dex 77-80 an einem tag alleine in Gravis geschafft :)

/Wobei ich an dieser stelle gleich nochmal anmerken kann das Gravis für uns als neutrales LVL gebiet gilt solang man die turrets in ruhe lässt (Ausnahme: CA)/

Also hau rein :)

Schon okay, ich hab da mein "privates" Cave in der Pampa, da hab ich meine Ruhe und dann is das nach paar Stunden gegessen. :)

Das is nur genauso wie mit meiner Facharbeit atm, erstmal muss ich mich aufraffen...:D

neophon
15-01-04, 17:11
muha diese ewigen dummen hausordnungen omg haha -.- ich halt mich weder and eine von CA oder CM mich juckt das null... warum kommt nicht noch ne regel wie " wer dagegen verstösst muss die 3 mal abschreiben" ... HO ist nen witz aber gut zum totlachen ! weiter so

Nathanael
15-01-04, 17:13
Originally posted by neophon
muha diese ewigen dummen hausordnungen omg haha -.- ich halt mich weder and eine von CA oder CM mich juckt das null... warum kommt nicht noch ne regel wie " wer dagegen verstösst muss die 3 mal abschreiben" ... HO ist nen witz aber gut zum totlachen ! weiter so

Wie gesagt das ist halt nix für soziophaten

neophon
15-01-04, 17:15
ne nur für psychopaten

Darz
15-01-04, 17:18
@ Nathanael:

Gar nicht drauf eingehen es soll ja auch Leute geben die zu doof sind nen APU alleine zu leveln aber hauptsache ne grosse klappe haben. -:lol:- (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=86420)

neophon
15-01-04, 17:22
bin nicht zu doof hab nur keine zeit... und was bringt sone bescheidene hausordnung ?? dann macht jede fraktion eine toll dann kann jede frak in ihren löchern hocken... omg...

Susi
15-01-04, 17:25
Ich bin eigentlich auch gegen Hausordnungen, weil sie immer das Gegenteil von dem Bewirken, was sie sollten...

Die PvPler scheren sich einen Dreck drum und werden sogar noch motiviert mehr Ärger zu machen.

Die RPler, die es eigentlich schaffen sollten, sie RP-like aus der Affäre zu ziehen halten sich dran und murren höchstens ein bißchen, wenn die ihnen widerspricht (statt zu versuchen Regelungen dagegen zu finden, z.B. mal beim Fraktionsrat nachfragen, ob man die Regelung nicht für den eigenen Clan ändern könnte... gegen eine gewisse Gebühr/die CAler mal ein Auge zudrücken im Gegenzug o.ä.).

Naja... Wie so oft in NC... Auf eine Aktion kommt meist eine unpassende Reaktion...

Nathanael
15-01-04, 17:26
normalerweise können Leute die schreiben können auch lesen ?

du nicht ?

wo steht da was von zuhause bleiben in der HO ?

Ragnarock
15-01-04, 17:27
Neophon ist einer von den leuten die nur spammen und zeigen wie cool sie sind aber wenn er im pp auf die fresse kriegt ist er wohl auch der erste der heult :P Also spar dir deine kommentare fuer ingame ja?Echt dein Post ist gedankenlos geschrieben.

Ansonsten find ichs gut das es mal ins official forum gepostet wurde. Ist zwar klar das wir nicht 24 h schutz garantiern koennen und solange das synch laming da ist wird man diese einzel Stresser mit ihrem ppus nicht so schnell einheizen koennen.
Und action soll ja auch sein :)

Cpt Crunch
15-01-04, 17:31
RunnerA: Statement/Bekanntmachung
RunnerB: *heul*
RunnerC: *heul* *heul*
RunnerB: *heul**heul**heul*
RunnerD: *heul*
RunnerC: ? *heul**heul*
RunnerE: *heul**heul**heul**heul*
RunnerA: ? Back to topic
RunnerB-E: Heul doch
Mod: /Closed

neophon
15-01-04, 17:35
hehe der war gut... ich und eins auf die fresse kriegen im pp... der is genial... :D

Cpt Crunch
15-01-04, 17:37
Originally posted by neophon
hehe der war gut... ich und eins auf die fresse kriegen im pp... der is genial... :D
Du bist so toll ich will n kind von dir...

Dragonier
15-01-04, 17:42
Originally posted by Cpt Crunch
Du bist so toll ich will n kind von dir...



Überleg dir das nochmal, Crunch! Ich kenn den garnicht.

neophon
15-01-04, 17:42
****************** oda woot ? o_O

ProfX
15-01-04, 17:49
ich sags mal so mein kop braucht wichtigere imps als den scheiss le!:angel: o_O :D

ProzifeuZ
15-01-04, 17:50
Originally posted by neophon
****************** oda woot ? o_O
[spam entfernt von Vidar. Spam-Warning Counter +1. Du hast Post]

Fridge
15-01-04, 17:52
[Spam entfernt von Vidar. Spam-Warning-Counter +1. Du hast Post]

vokuhila
15-01-04, 17:53
ihr habt einfach alle keinen
http://vokuhila.org/dudenbackground.jpg

Der Dudenbackground: JETZT NEU: auch auf DEINEM Desktop! Zeig was du kannst und saug ihn dir hier (http://vokuhila.org/dudenbackground.jpg)

Cpt Crunch
15-01-04, 17:53
Ihr habt doch alle nix zu tun oder ?

Parax
15-01-04, 17:55
http://www.m0wl.de/pics/forenpics/Connery-Lusti-ABBA-Maul.jpg

Berserker
15-01-04, 17:57
Kurzer close