PDA

View Full Version : man warum geht das nicht



neophon
14-01-04, 21:01
player 2 player help guckt keiner rein also hier... o_O

hab nc nochmal installiert nur in anderen ordner. gut. alle patches für test server gesaugt und die retail patches bis 163 reinkopiert.Testserver ip eingetragen und sobald der autopatcher dann auf die versionen patchen will kommt ein 100 zeilen spam von Checksum error... der findet die ganzen files nicht obwohl die im ordner drin sind...

weiss einer rat / hilfe / wo es kekse gibt ? wäre supi

XaNToR
14-01-04, 21:02
3 h warten bis alles downgeloaded ist ... ist ein muss , kein schertz

neophon
14-01-04, 21:04
urgs *schüttel*... warum gibts dann den offiziellen testserver patches saug ftp link ? oO

Xirus
14-01-04, 21:11
ja klar gibt ftp.neocron.de
hatte selber sone scheisse auch mit den patches vom offizielen servern.
kA warum das so ist

hajoan
14-01-04, 21:12
Ich hatte das Problem bei der Downloadversion auch.
Soweit ich mich aber erinnere, hatte ich dieses Problem bei der CD Version damals nicht.
Es ist eine gute Idee Neocron ohne die WADs (welche man ins Hauptverzeichnis legen kann) auf CD zu brennen -bevor- alle Patches durchgelaufen sind.
So kann man jederzeit seine Version zurücksetzten oder sich eine Testserverversion draufhauen.

Max Hawk
14-01-04, 21:17
Ich hatte das mit den Fehlermeldungen beim letzten Testserverpatch.



Originally posted by Thanatos
Due to an error during the patch creation, everyone will get several error messages while patching and the launcher will download a few pretty small files.

Hab ich im Testserverforum gefunden.

Felissa
14-01-04, 21:59
Yep, bei einem der letzten TS Patches habe ich diesen Fehler auch gehabt und das obwohl ich die Testserver Patches immer durch den (langsamen) Launcher ziehen lasse.