PDA

View Full Version : PVP-RulOr



Carrie Dark
14-01-04, 16:16
Wer ist das beste Player-Team? Wir haben die Ura und Jupi PVP-Stars, aber wie siehts im Teamplay aus?

N1n3
14-01-04, 16:20
ohhhh nein...

DarkFear
14-01-04, 16:20
R|A|K hatte bei weitem das beste Teamplay und koordination die ein NC clan jemals hatte behaupt ich mal.

(Ich werd nich weiter drüber diskutieren, is nur meine meinung also spart euch die flames :p )

Carrie Dark
14-01-04, 16:21
jaa die schon wieder O_o ^^

N1n3
14-01-04, 16:21
Originally posted by DarkFear
R|A|K hatte bei weitem das beste Teamplay und koordination die ein NC clan jemals hatte behaupt ich mal.


ausser sie waren nicht im angriff, wie wir an Cajun gesehn haben (Wie? schon alle tot? rfl) ;)

ex zerg sind besser informiert

Carrie Dark
14-01-04, 16:22
wir können ja auch darüber diskutieren, wie man jemand bestraft, der 1 DS und 2 psi core klaut? O_o :wtf: :lol: :lol: *immer noch leicht verärgert darüber ist*

MaDTriX
14-01-04, 16:23
Ich kann die scheisse nicht mehr sehen, hängt einem langsam echt zum Hals raus.

N1n3
14-01-04, 16:24
Originally posted by Carrie Dark
wir können ja auch darüber diskutieren, wie man jemand bestraft, der 1 DS und 2 psi core klaut? O_o :wtf: :lol: :lol: *immer noch leicht verärgert darüber ist*

wie bestraft man jemanden, der son subjekt in den clan gelassen hat?

Treazer
14-01-04, 16:24
auch wenn ichs ungern sag... aber FAnG haut auch mit n paar mann alles um.... (ausnahmen bestätigen jedoch auch mal die regel) :D

Carrie Dark
14-01-04, 16:24
Aber nix is so lustig wie TJ lol über die könnt ich mich stundenlang totlachen ^^

DarkFear
14-01-04, 16:24
ZERG hatte seine kampfkraft damals aus dem überdurchschnittlich einzelskill der member n1n3, unsere teamplay war nie besonders gut, eigentlich wars immer ziemlich chaotisch was wir mit leute wie Jack, Kalam, vitus ect halt wieder ganz gut ausgeglichen haben :)

Fraxer
14-01-04, 16:25
RAK hatten vielleicht gutes Teamplay wurden aber dennoch regelmaessig von Fluffner alleine erledigt.

Crackforce war auch ganz nett meiner Meinung nach und was man von SK damals hoerte und gelegentlich sah war auch nett.
SG moecht ich dahin gehend auch Respekt ausprechen war zwar nicht haeufig dabei aber einmal hab ich sie sehr beeindruckend erlebt.

hajoan
14-01-04, 16:26
Die einzigsten die mir sowas klauen könnten wären GMs.
Und da auch nicht jeder...

Aber ich denke mal das sich ingame so ein Steckbrief mit Belohnung für 50 Dogtags bestimmt interessant auf das RPG auswirken würde.
Natürlich nur zum positiven, klar ;)

PvP Rul0r sind immer noch Monkteams (PPU+APU).
Wenn die aufeinander eingespielt sind ist Essig für den Rest.
Wenn man den PPU weglässt, dann kommen aber immer wieder sehr interessante Teams raus *g*

Carrie Dark
14-01-04, 16:26
Originally posted by N1n3
wie bestraft man jemanden, der son subjekt in den clan gelassen hat?

hehe is anders gelaufen. Hatte Account vergessen zu reaktivieren. Ex-freund greifft drauf zu, passwort ist ja eh ganz leicht rauszufinden, da Passwort bei abfrage an meinen ex geschickt wird (account war auf ihn angemeldet).

nein, er is so blöd und schmeisst mir nur die 3 imps raus. lol vielleicht hätte er auch den ersatz DS und die restlichen Psi core wegschmeissen sollen oder meine 4-5 slottet spells ? ^^ hrhr

Carrie Dark
14-01-04, 16:28
Originally posted by hajoan
Die einzigsten die mir sowas klauen könnten wären GMs.
Und da auch nicht jeder...

Aber ich denke mal das sich ingame so ein Steckbrief mit Belohnung für 50 Dogtags bestimmt interessant auf das RPG auswirken würde.
Natürlich nur zum positiven, klar ;)



rofl das ist die Idee ^^

N1n3
14-01-04, 16:28
Originally posted by DarkFear
ZERG hatte seine kampfkraft damals aus dem überdurchschnittlich einzelskill der member n1n3, unsere teamplay war nie besonders gut, eigentlich wars immer ziemlich chaotisch was wir mit leute wie Jack, Kalam, vitus ect halt wieder ganz gut ausgeglichen haben :)

mag sein, aber das hatten wir mit rak gemein: wenn wir angegriffen haben, haben wir eigentlich nie verloren. Als wir uns das erste mal bei Cajun im Hinterland versteckt und darauf gewartet haben, das rak den op hackt, haben wir 90% der raks getötet bevor die wussten was sache war.. Koordination halt, wenn man den Zeitpunkt der Schlacht bestimmen kann. In massenfights wurds schnell chaotisch, das stimmt (wenn du, pulse und sayoko euch ma weniger gestritten hätten, vielleicht nich.. hat alles überlagert o_O ;) ) aber wenn wir zu viert oder fünft gekämpft haben (oder halt zu zweit an soliko :p ) war das teamplay schon ok.. selbst ohne teamspeak mit leuten wie jack leber und kalam hunt.

DarkFear
14-01-04, 16:33
Stimmt n1n3, aber damals musst du bedenken gab es auch noch keine (guten) turrets für den defender, und der angreifer war immer im vorteil weil er den überraschungseffekt hatte und voll gebufft war.

Was aber auch nich immer geholfen hat (remember eastgate ^^)


Hey und wir streiten uns nie, das sind alles taktische abstimmungen, und ab und zu funktionierts sogar :)

N1n3
14-01-04, 16:37
Originally posted by DarkFear
Stimmt n1n3, aber damals musst du bedenken gab es auch noch keine (guten) turrets für den defender, und der angreifer war immer im vorteil weil er den überraschungseffekt hatte und voll gebufft war. Was aber auch nich immer geholfen hat (remember eastgate ^^)

Lag daran, das TJ trotz turrets trotz überzahl immer noch grottenschlecht waren..




Originally posted by DarkFear


Hey und wir streiten uns nie, das sind alles taktische abstimmungen, und ab und zu funktionierts sogar :)


Direktes Zitat: "MACH DAS JETZT ORDENTLICH, ODER ICH HAU HIER AB!"

"ICH HAU AB MANN!"

"ICH GEH GLEICH!"

"gewonnen, aber bestimmt nicht wegen dir!"


voll die taktische Abstimmung.. wie ausm Lehrbuch

Deicide
14-01-04, 16:41
Ich behaupte mal ganz frivol:

A + B = Best PvP Team on Jupi

wobei:
A= beliebieger [FAnG] bzw. |R|A|K| PPU (und ein paar ausnahme PPUS wie z.b. n1n3, HDA, Avatar, Richard Angelus)

B: Beliebiger [FAnG] bzw. viele (nicht alle) |R|A|K| (Bungeee, Gragel, Dimedo...) Damage Dealer

Der Rest ist immo leider zu wenig eingespielt (oder auch koordiniert, ungeübt ... KA ).

Was nix dran ändert das ich bei vielen Jupiterianern (besonders unter den CMs sowie BDs) ein grosses potential vermute das nur freigesetzt werden muss!

mfg

teh hatz0rizer

DarkFear
14-01-04, 16:47
Originally posted by N1n3

Direktes Zitat: "MACH DAS JETZT ORDENTLICH, ODER ICH HAU HIER AB!"

"ICH HAU AB MANN!"

"ICH GEH GLEICH!"

"gewonnen, aber bestimmt nicht wegen dir!"


voll die taktische Abstimmung.. wie ausm Lehrbuch

na und, solangs funktioniert :D

Ok ich gebs zu, der einzige grund warum wir ab und zu gewinnen is unser sayoko im Teamspeak, disziplin durch geballte phonetische Feuerkraft :D

MadShadow
14-01-04, 16:58
Soweit ich bis jetzt gesehen hab zählen derzeit FanG Teams zur Elite im PvP, zumindest auf Jupiter. Nur hab ich so meine Bedenken eine solche Aussage zu pauschalisieren, denn es kommt auch immer drauf an welche Klassen der Gegner bietet und wie eingespielt das gegnerische Team ist. Desweiteren solls auch Leute geben die noch ohne TS auskommen, Leute mit TS haben hier einen klaren Vorteil.

Mfg
Mad Shadow

Hecktor
14-01-04, 16:59
Originally posted by Deicide
B: Beliebiger [FAnG] bzw. viele (nicht alle) |R|A|K| (Bungeee, Gragel, Dimedo...) Damage Dealer



Dimedo ? Der "Ich bück mich und treff immernoch nicht " Tank ?

Mensch Hatzer... :rolleyes:

Corleone
14-01-04, 17:00
MGM + Turrets = best teamplay ever

Deicide
14-01-04, 17:03
Originally posted by Hecktor
Dimedo ? Der "Ich bück mich und treff immernoch nicht " Tank ?

Mensch Hatzer... :rolleyes:

zitat Sayoko: " ICH HAB EIN SITZDUELL GEGEN DIMEDO GEWONNEN...."

was nix dran ändert das Dimedo (zwar je nach Tagesverfassung) abgegangen ist wie ein halbgares Zäpfchen......


natürlich war er KEIN vergleich zu dir ;)

Hecktor
14-01-04, 17:07
Originally posted by Deicide
zitat Sayoko: " ICH HAB EIN SITZDUELL GEGEN DIMEDO GEWONNEN...."
was nix dran ändert das Dimedo (zwar je nach Tagesverfassung) abgegangen ist wie ein halbgares Zäpfchen......
natürlich war er KEIN vergleich zu dir ;)

Pfff.. sowieso nicht :P

DarkFear
14-01-04, 17:09
Originally posted by Hecktor
Dimedo ? Der "Ich bück mich und treff immernoch nicht " Tank ?


Hatzer is aber ähnlich:

Der bückt sich und wird getroffen, meistens von hinten :D :D :D

-=Blasehase=-
14-01-04, 17:41
uTs natuerlich


naja... teamplay haben wir garkeins, abba wir sind alle so fraggeil, das wir trotzdem rul0rn ^^

Xirus
14-01-04, 18:01
Boh immer diese scheiss Theards ... Bla Bla wer is der beste. Wer is das beste Team usw. Wisst ihr was behaltets doch für euch:rolleyes:

Shagrath
14-01-04, 18:10
Originally posted by MaDTriX
Ich kann die scheisse nicht mehr sehen, hängt einem langsam echt zum Hals raus.

h.. das beste team ? mein alter tank und [mad] :p der grund dafür warum er wohl immer noch will das ich wieder einen mache ....ich war so aggro o_O

ansonsten ...ganz klar mein pe :D one man army, ob noob oder high der haut alles zu brei :angel:

Deicide
14-01-04, 18:14
Originally posted by DarkFear
Hatzer is aber ähnlich:

Der bückt sich und wird getroffen, meistens von hinten :D :D :D

aber nich von ner waffe... (bei deinen "ausmaßen" kann man echt NICHT von waffe sprechen)

:>

DarkFear
14-01-04, 18:19
Auf den Playerskill kommt es an hatzer, nicht auf die waffe :D

-=Blasehase=-
14-01-04, 18:21
Originally posted by DarkFear
Auf den Playerskill kommt es an hatzer, nicht auf die waffe :D


jaja... das sagen alle mit ner kleinen waffe... fragt mal die, welche beschossen wird :D

Waldi Wood
14-01-04, 18:25
[LR] .. definitiv.

RaZorr
14-01-04, 18:25
Originally posted by Fraxer
RAK hatten vielleicht gutes Teamplay wurden aber dennoch regelmaessig von Fluffner alleine erledigt.


Gut das ich davon auch schon was erfahre ^^

Fridolin
14-01-04, 18:27
PvP-R|_|l0r... da gabs nur einen: Mich. :p


PS: Gruß an alle von damals!

N1n3
14-01-04, 20:16
Originally posted by Waldi Wood
[LR] .. definitiv.


legendary quartett :>

aatc
14-01-04, 22:13
ich behaupte (auch wenn eigenlob stinkt) das |R|A|K| einen grossteil faire clan gegen clan fights gewonnen hat, und auch gewonnen hätte (solche fights kamen allerdings leider viel zu selten vor)

somit vote ich für uns selbst.

VVerevvolf
15-01-04, 01:01
Oh Mann, hören diese dummen Theads nie auf? Wer hat den größten auf [setze alle Servernamen ein], wer hat den größten im Duell, wer hat den größten im Team, sagtma, langsam langts :wtf:

Shagrath
15-01-04, 09:38
Originally posted by VVerevvolf
Oh Mann, hören diese dummen Theads nie auf? Wer hat den größten auf [setze alle Servernamen ein], wer hat den größten im Duell, wer hat den größten im Team, sagtma, langsam langts :wtf:

und was sagt uns dein posting ? du wiederholst nur das was hier schon mehrfach gesagt wurde....war das wirklich nötig ?

+1 o_O

Bitburger
15-01-04, 09:49
Originally posted by -=Blasehase=-
naja... teamplay haben wir garkeins, abba wir sind alle so fraggeil, das wir trotzdem rul0rn ^^


Wie bitte? Die haben JETZT kein Teamplay MEHR...

Wieso brauch ich hier nicht sagen denk ich mal.


Also... @Uranus

Skuld & Skuid waren beide NCAT und sind jetzt inaktiv glaube ich.
dJ & JayDee/Jester ob eigenlob stinkt zwar, aber zusammen rul0rn wir bis jetzt jeden weg.

Naja, und auf Venus da laufen son nub apu/ppu team rum die ohnen jetzt schon jeden *g*

DarkFear
15-01-04, 10:04
Originally posted by aatc
ich behaupte (auch wenn eigenlob stinkt) das |R|A|K| einen grossteil faire clan gegen clan fights gewonnen hat, und auch gewonnen hätte (solche fights kamen allerdings leider viel zu selten vor)

somit vote ich für uns selbst.

Ich sag nur 1,5 Stunden fight an Reagant, das war richtig geil damals :)

cHoBo
15-01-04, 10:12
juhu, ein neuer schwanzvergleichsthread.

ich mach jetz auch ein paar threads auf:

"bestes pp-synclame-team"
"bester spammer im handelschat"
"bester spammthreadstarter"
"bester "roflmao fu kos"-sager"

... so what? o_O


/close plz

DarkFear
15-01-04, 10:14
Originally posted by cHoBo
"bester spammer im handelschat"
"bester spammthreadstarter"
"bester "roflmao fu kos"-sager"


- Wir

- chobo

- Hatzer


:D

cHoBo
15-01-04, 10:16
Originally posted by cHoBo
"bestes pp-synclame-team"



den hast vergessen .... o_O


/CLOSE PLZ

VVerevvolf
15-01-04, 11:07
Originally posted by Shagrath
und was sagt uns dein posting ? du wiederholst nur das was hier schon mehrfach gesagt wurde....war das wirklich nötig ?

+1 o_O
Im krassen Gegensatz zu dir schreibe ich nicht Scheisse in jeden Thread den ich finde.
Bevor du anderen was vorwirst, kehr vor deiner eigenen Hütte.

WarIsSeXy
15-01-04, 12:34
fufufufu
jetzt die gleiche scheisse wieder, diesmal suchen wir nur das gayteam ja ?

RaZorr
15-01-04, 13:14
Originally posted by cHoBo
juhu, ein neuer schwanzvergleichsthread.

ich mach jetz auch ein paar threads auf:

"bestes pp-synclame-team"
... so what? o_O


/close plz


Xantor und luckyluck =)

-=Blasehase=-
15-01-04, 13:18
Originally posted by WarIsSeXy
fufufufu
jetzt die gleiche scheisse wieder, diesmal suchen wir nur das gayteam ja ?

das gayteam gibs schon bei den gaymastern




Originally posted by RaZorr
Xantor und luckyluck =)


m0wl du nappel.... lvl mal lieber deinen PE auf ura damit ich dich bashen kann ^^

Sleipnir
15-01-04, 13:35
Vernünftig diskutieren -> Error

/close