PDA

View Full Version : Gerüchte über Spielerunterstüzende GMs



xs.MorpheuS
13-01-04, 22:43
Hi,

so die letzten Gerüchte über Gms die Spieler unterstützen will ich doch mal hier zur Sprache bringen:

Also es wurde gesagt, dass in nem Op fight mit einem gewissen Clan (es wissen alle wer gemeint ist) GMs den Beltdrop konfigurieren.

Das ist schwachsinn. Ich habe öfters mit GMs zu tun, und mir wurde gesagt dass Zoneneinstellungen nur per Patch geändert werden können. Also liegt es wirklich außerhalb jeglicher Möglichkeiten eines Gms den Beltdrop einzustellen.

Dann höre ich so etwas wie: In einem Clan haben GMs ihren Privat Acc, und da spawnen die laufend rare Items. Auch hier denke ich, dass das völlig aus der Luft gegriffen ist. Es mag sein das GMs private Accs bei Clans haben (ist ja ihr gutes Recht), aber ich glaube nicht dass irgentein GM irgentwie Clans hilft, denn für die die es nicht wissen, alle GM Aktivitäten werden meines Wissens nach Gelogt.

Also das sind nur 2 Beispiele. Ich finde es einfach lächerlich einigen Gms zu unterstellen, dass sie Spieler gezielt supporten. Ich denke jeder GM weiß um seine Verantwortung.

Ich denke diese Gerüchte sind einfach nur dazu dar um einen Clan schlecht zu machen, da man ihn im Kampf nicht schlagen kann, da er einfach zu gut ist.

(soll nicht heißen dass ich großer freund von besagtem Clan bin, aber die Gerüchte die ich hier gelesen habe gehen viel zu weit).

MFG
-Morph-

Satei_Harakiri
13-01-04, 22:48
Na gut auch noch meine Meinung dazu.

Das mit dem Beltdrop, das er irgendwie Random ist wissen wir langsam alle.
1x isser da dann wieder nicht etc.
Dies hat nix mit diesem einen Clan zu tun!
Ich hab das bei diversen Aktivitäten schon gesehen nicht nur bei OP Fights :)

Dann GMs und Rares "spawnen".
Da vertraue ich mal KK. SnowCrash ist dafür zuständig also für die GMs wenn ich mich nicht irre und da alles geloggt wird, ist dieser GM der das versuchen sollte bestimmt danach kein GM mehr und hat warscheinlich sogar mit nem Ban zu rechnen.
Von daher fühle ich mich in der Hinsicht "sicher".

maggotcorpse
13-01-04, 22:55
Kann mir eh nich erklären wer auf diesen Dünnpfiff kommt und einfach mal so Behauptungen in den Raum wirft die einfach nicht stimmen. Klar kann man nich das Gegenteil beweisen aber diejenigen die diesen Stuss von sich geben, haben es meist selbst nur über X Ecken gehört oder haben es gesehen aber unglücklicherweise keine Screens gemacht ... Hauptsache mal was gesagt in der Hoffnung das Clan X einen auf´n Deckel bekommt weil man es selbst nicht draufhat mit erlaubten Mitteln sowas zu machen.
Naja wer so armseelig is und das machen muss ... Vielleicht sollte man auch mal ne Strafe einführen wenn man unbegründet jemand in solchen Maßen beschuldigt.

divine
13-01-04, 22:56
a) glaube ich gar nichts, solange es nicht von jemandem da oben bestätigt wird

b) wenn dem wirklich so wäre und es nicht aus der luft gegriffen ist, meinst du nicht da hätte sich der ein oder andere gm mal zu geäussert? (entweder um es zu dementieren oder ..ja)

schmarn.

Max Hawk
13-01-04, 22:56
Originally posted by xs.MorpheuS


Also es wurde gesagt, dass in nem Op fight mit einem gewissen Clan (es wissen alle wer gemeint ist) GMs den Beltdrop konfigurieren.

Das ist schwachsinn. Ich habe öfters mit GMs zu tun, und mir wurde gesagt dass Zoneneinstellungen nur per Patch geändert werden können. Also liegt es wirklich außerhalb jeglicher Möglichkeiten eines Gms den Beltdrop einzustellen.

Dann höre ich so etwas wie: In einem Clan haben GMs ihren Privat Acc, und da spawnen die laufend rare Items. Auch hier denke ich, dass das völlig aus der Luft gegriffen ist. Es mag sein das GMs private Accs bei Clans haben (ist ja ihr gutes Recht), aber ich glaube nicht dass irgentein GM irgentwie Clans hilft, denn für die die es nicht wissen, alle GM Aktivitäten werden meines Wissens nach Gelogt.


zu 1: Das man den Beltdrop nur mit Patch umstellen kann ist wohl falsch. Sonst würde Jupiter ja andere Patches verwenden als die anderen Server da es ja bekanntlich nur auf Jupiter einen Beltdrop in Warzones gibt. Und war der Beltdrop auf Jupiter nicht mal ne ganze Zeit lang aus nachdem der Server gecrasht war?

zu 2: Ich hab irgendwann mal gehört/gelesen, dass es GMs gar nicht möglich ist irgendwas zu spawnen da es da wohl mal zu einigen Vorfällen gekommen sein soll. Also weder Mobs noch Items. Aber korigiert mich wenn ich falsch liege!

Ich denke, mit dem /close hätte dieses Thema eigendlich beendet sein sollen. Das Einige Leute weiterhin sagen, dass Spieler XY oder Clan XY irgendwie Exploitet oder unberechtigt unterstützt wird ist einfach nur traurig. Wenn diese Leute das beweisen können sollen Sie sich an KK wenden es aber nicht im Forum breittretten weil Sie von dem Freund eines Bekannten dessen Verwanten etc. mal erfahren haben wollen dass der/die Beschuldigte/n dies tun!

t-bird
13-01-04, 22:57
Also was ich von dem Beltdrop halten soll, der mal an und mal aus ist, weiss ich nicht.
Aber seit meiner NC Zeit (10 Monate) habe ich schon ein paar kuriose Sachen erlebt.... aber man kann ja immer nur vermuten.

Außerdem denke ich das manche Runner schon mit Rares supportet werden. Z.B. den Rare-Flammenwerfer, um zu testen wie z.B. dieser sich auf die Spielbalance auswirkt. Nur so ne Vermutung halt.

Und KK kann auch viel erzählen. Ist natürlich ganz klar das Spieler verärgert sind wenn die wüssten das einige Spieler etwas unterstützt werden, und das weiss KK auch.

Aber wie gesagt, nur wage Vermutungen und die Phantasie spielt einem manchmal auch einen Streich.

Aber was soll denn jetzt wieder passiert sein das solch ein Thread gestartet wurde? Hab schon 3 Tage NC-Entzug wg Grippe :/

sioX
13-01-04, 23:00
Originally posted by Max Hawk
zu 1: Das man den Beltdrop nur mit Patch umstellen kann ist wohl falsch. Sonst würde Jupiter ja andere Patches verwenden als die anderen Server da es ja bekanntlich nur auf Jupiter einen Beltdrop in Warzones gibt. Und war der Beltdrop auf Jupiter nicht mal ne ganze Zeit lang aus nachdem der Server gecrasht war?



Stimmt ned. Als auf Jupiter der beltdrop kam wurde ja auch nicht ein Extra Patch eingeführt, der Beltdrop kam mit dem gleichen Patch wie auf allen anderen Server nur wurde er im Patch so geschrieben das dies Funktion halt nur für den Server Jupiter ist.

Silverdragon
13-01-04, 23:02
Ich dachte dieses Thema wär mit dem alten Thread begraben worden. Das was Snowcrash dazu gesacht hatte war doch ausreichen. Sollte es BEGRÜNDETE Vorwürfe geben -> Mail an ihn. Und wer einfach nur mal wieder gegen die GM's hetzen will, sollte daran denken wenn er das nächste mal Hilfe braucht und der GM ihm nicht helfen kann, weil er die Rechte nicht hat. Falls euch das nicht aufgefallen ist: Die Jungs dürfen immer weniger, da selbst bei reduzierten Möglichkeiten immer noch Vorwürfe laut werden. Wie soll das weiter gehn? Dürfen GM's bald nix mehr? Nur noch Tickets an KK weiterleiten?
Diese andauernden Vorwürfe erleichtern den GM's nicht grade ihre Arbeit, da sie immer überlegen müssen ob das nu irgendwie verdächtig ist bzw so ausgelegt werden kann...

Ich hätte als GM bei all dem Gemecker schon lange keinen Bock mehr gehabt. Was ihr angerichtet habt werdet ihr merken wenn KK den Preis hochdrehen muss weil der Support nur noch von bezahlten Mitarbeitern gemacht werden darf, die zudem noch von nem Anwalt und einem Notar überwacht werden...

Berserker
13-01-04, 23:50
Auch wenn dies hier sicherlich die GMs unterstützen soll, soll ich hier zu machen, denn bald kommt sicher der erste Flame und es geht bald zu wie im anderen Thread und außerdem wurde alles dazu gesagt:


Originally posted by SnowCrash
Statements unsererseits wurden zu diesem Thema abgegeben.
Es ist kein Grund erkennbar die Diskussion weiterzuführen.

...closed...

(und das habe ich nicht vom Freund eines Freundes, dessen Kumpel es vom Freund seiner kleinen Schwester, deren Freundin.... ;) )


Anmerkung: Bald sind meine freien Tage vorbei, dann bin ich wieder voll da, für die wo sich fragen wo ich bleibe.