PDA

View Full Version : wo bekomme ich Die Monk PA her?



plz come back
13-01-04, 16:21
wer kann mir weiterhelfen??

Zefrian
13-01-04, 16:33
zwei Möglichkeiten:

1) selber besorgen: Du braucht mind. 34 Symphatie-Pluspunkte bei Crahn und gehst dann (!) zum Pepperpark 3 in den Eingang der Crahn-Kirche. Da steht ein NPC, bei dem du dir den Run-Auftrag abholen kannst. Befolge seine Anweisungen.

2) kaufe sie einem anderen Spieler ab. Ausserdem gibt es Spieler, die sich darauf spezialisiert haben, PA's zu organisieren.

Tipp: Wenn du zeit hast und du möchtest die PA1 oder PA2, investiere ruhig die Zeit und mach den Run. Der ist nicht schwer.

hajoan
13-01-04, 16:55
Solltest Du RPG spielen, dann würdest Du das Ingame erfragen.
Solltest Du auf Mehrcharservern spielen, dann wüsstest Du wie man die Suchfunktion nutzt.
Hm... Jupiter? :D

Na dann lies hier mal die Anleitung:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=72246

Sarjah.Michelle
14-01-04, 12:26
Originally posted by Zefrian
zwei Möglichkeiten:

1) selber besorgen: Du braucht mind. 34 Symphatie-Pluspunkte bei Crahn und gehst dann (!) zum Pepperpark 3 in den Eingang der Crahn-Kirche. Da steht ein NPC, bei dem du dir den Run-Auftrag abholen kannst. Befolge seine Anweisungen.

2) kaufe sie einem anderen Spieler ab. Ausserdem gibt es Spieler, die sich darauf spezialisiert haben, PA's zu organisieren.

Tipp: Wenn du zeit hast und du möchtest die PA1 oder PA2, investiere ruhig die Zeit und mach den Run. Der ist nicht schwer.

Es sind 30 Crahn-Symphatie, die man braucht. Und jetzt diskutiere nicht wieder, Zefrian, ich habs getestet ;)
Und plz come back, meld Dich bei Michelle Hawkins auf Jupiter. Ich verkaufe die PAs :)

Djinnious
14-01-04, 12:59
Ich haett gern ne extra flauschige Kutte. Muss ich dafuer Aufpreis zahlen? :)

*spam*