PDA

View Full Version : Saturn : Endlich wieder Tanks Juhhu sie wurden nachgezüchtet!



Tokra
13-01-04, 10:00
Ja was geht denn?! :D endlich haben opfights wieder fun garantie.


Bei opfights fetzten die moonys und ich kann nur sagen Geil.5 tanks die Artellery machten nur FETT


Gestern echtes Massenschlachten im norden und vor TG

Cartel/Blood Titans/Templar/usw :D VS ASEN/Neogen/some CA und krüppzeuch!

BTW sehr geiler fight der richtig laune gemacht hat ich bin froh das KK den Tank unbewust/bewust wieder etabliert hat.

An alle neogens und Asen, klasse fight hoffe ,es wird weitere kämpfe geben.

Also nun ja Tank im op-fight Geht imom ab wie schmitz katz :D

DANKE KK saubere Arbeit!

Ein Gruss

Painmaster
13-01-04, 10:10
danke danke haben euch doch gern bekämpft.
allerdings hatte ich mal wieder die arschkarte und durfte bei deveraux wache schieben und so nem doofen stealther spy hinter her rennen...er hat zwar keinen schaden gemacht...wenn er mal schoss...aber er war absolut nervtötend

ZAMOLXE
13-01-04, 10:11
.... "nerft" den Flamer :D

zam

DarkFear
13-01-04, 10:12
Ist auch auf Jupiter auch zu beobachten.

Beim grossen fight gestern waren da schon immer 5-8 Tanks nur mit Moonie dauerfeuer das kam schon stylisch :)



Originally posted by ZAMOLXE
.... "nerft" den Flamer :D

zam


Daran liegts nich :)

Devo is momentan nur so stark weil viele viele leute keine POR geskillt haben weil man bis jetz darauf verzichten konnte.

Aber so langsam fangen die leute an ihre Con skillungen umzustellen und dann macht devo auch keine schaden mehr.

Mit ner mittelmässigen Con skillung (meine :D) bekommste dann von cs so um die 80-85 DMG, vom devo aber nur 60-65 wobei du mit devo noch in melee manier ran musst :)

Meiner meinung wird das teil in ein paar wochen nich mehr so relevant sein wenn erstmal die breite masse ihre 50 base POR haben :)

Wesgard
13-01-04, 12:05
dem stimm ich zu kaum jemand hat POR geskillt und man sieht im grunde nur devourer mit toxic mod, das auch ein grund warum man wieder tanks in opfights beobachten kann :)
den mooni gabs vorher schon so wie er ist, aber da waren die tanks nicht da, seit dem devourer kommen die tanks auch wieder, aber wie schon erwähnt, mal sehen fuer wie lange :)

Tokra
13-01-04, 12:52
hmm gott ei dank hat meine DEV alle 3 mods und zur Prollung ne Lampe :D natuerlich Full artefakt :D wie auch immer ist und bleibt das teil ein PE/Spy/Monk killer.

Das wird sich auch nicht ändern

das hat ja thanatos oder so klargestellt

MoreDread
13-01-04, 15:31
Originally posted by Tokra
hmm gott ei dank hat meine DEV alle 3 mods und zur Prollung ne Lampe :D natuerlich Full artefakt :D wie auch immer ist und bleibt das teil ein PE/Spy/Monk killer.

Das wird sich auch nicht ändern

das hat ja thanatos oder so klargestellt
Abwarten und Tee trinken... als damals der Poison Spell der Monks auf einmal realistischen Schaden gemacht hat, hieß es auch "Ihr müsst nur eure Resis hochmachen, dann gehts wieder". Ein Patch später war der Spell schwächer. Aber mir isses eh egal, ob ich durch drei Schuss einer DEV / Gatlin / CS gefällt werde...

JM

Serpent
13-01-04, 17:44
tank hui, monk pfui :p

PreX
13-01-04, 17:54
jop. wir asen haben den fehler bemerkt bei uns.
wir haben einfach zuwenige tanks auf unserer seite gehabt.

den ersten fight bei cycrow haben wir noch gut zurückgeschlagen aber der zweite war einfach zu hart. ihr wart deutlich mehr leute, kamt von 2 seiten, und hattet einfach massig tanks mit area waffen. ausserdem haben wir beim zweiten fight nicht gut gefightet =(

aber wir kommen zurück muahahahahaha

btw. devourer ist eine lasche waffe, wenn man weiß was man gegen tuen muss =)
hab meine skillung umgekrempelt und dadurch is der devourer nen witz gegen mich =)

Serpent
13-01-04, 18:11
als ppu ? naja dann muss der dev schon lange auf dich halten um dich zu killen :)

Alex Krom
13-01-04, 18:22
Mir hats auch mal echt fun gemacht gestern :)
Cycrow Runde 1 war ja echt "a hell of an opfight".
Zum schluss wars nurnoch komplett wie Quake oder sonstige 3d shooter, nurnoch n riesengroßes rumgebashe lol.
(am lustigsten fanden tokra/verni und ich ja noch wie die 2 apus aus dem ug bei tezla kamen und sofort umfielen, weil wohl n paar tanks zuviel mit area waffen aufn ug geheizt ham har har)

ja ich denke langsam merken die leute dass sie nur mit nem haufen apus und ppus allein nicht mehr soviel ausrichten können.
tanks sind genauso wichtig inzwischen. das haben die fights auf jeden fall bewiesen.

Respekt an Asen und Neogen =)

Alex

PsYcHoSeAn*
13-01-04, 18:24
Originally posted by Alex Krom


ja ich denke langsam merken die leute dass sie nur mit nem haufen apus und ppus allein nicht mehr soviel ausrichten können.
tanks sind genauso wichtig inzwischen. das haben die fights auf jeden fall bewiesen.



Ich hoffe diese Erkenntnis schwappt auch bald nach Jupiter über :rolleyes:

PreX
13-01-04, 18:33
hacki. ich hatte bisher 0 poison geskillt beim ppu weil ich meinen cath sanc und meinen antipoison hatte. da ich 0 poison resis hatte, hat mich der devourer ziiiiiiemlich schnell umgehaun und mit nem freeze druff is das der tot. jetzt mit poison resis bei den cycrow fights zum beispiel haben 2 devourer tanks auf mich geschossen und ich konnts sooo easy weghealen.

hukaheya
14-01-04, 11:58
Nichts desto Trotz...

TANKS are BACK !!!

UND wenn der PPU noch sooooviele Resis skillt :

Während die Tanks mit dem Moonie alles zupflastern, knallen die APUs frohlockend ihre Holy Antibuffs auf die PPUs. Und dann liegt der in ein bis zwei Sekunden am Boden:

Beispiel Tezla : Tank pflastern den Underground Entrance zu.
Plötzlich tauchen ein APU und ein PPU auf ( beide gebufft) und ich glaube sie haben noch nicht einmal den Sync verlassen, da waren Sie tot.

Fazit : Die Monkherrschaft ist vorbei. Ein Tank beschaftigt einen PPU voll und ganz und somit ist sein APU tot.

ICh denke das war eine Sinvolle Änderung die wir alle gebraucht haben. Nun hat jeder wieder ein neues Ziel : Capped den Tank

Und wenn ich im Neocronicle zwischen den Zeilen richtig gelesen habe... ---> SHELTERBREAKER MUN für die SH is coming :)

Hirogen Jäger
14-01-04, 12:54
Originally posted by hukaheya
SHELTERBREAKER MUN für die SH is coming :)

Wo hast Du das gelesen, finde es net ...

Kannst Du den Auschnitt mal Posten bitte :)

Danke
Hiro

Spex
14-01-04, 12:59
Das klingt als ob jetzt auf einmal alles anders waere, obwohl die Tanks schon seitdem ich wieder spiele (Oktober 2003) solche netten Waffen (wie z.B. den Moonstriker) haben. Seitdem es nun zwei neue Spielzeuge (vor allem wohl den Devourer) gibt, will die jeder mit seinem Tank haben und austesten. Ich finde es nur komisch, dass es erst solcher neuen Spielzeuge bedarf, damit den Leuten die Augen fuer das (eigentlich) Offensichtliche geoeffnet werden ... aber das nur so nebenbei.

black Sheep
14-01-04, 13:16
Originally posted by Hirogen Jäger
Wo hast Du das gelesen, finde es net ...

Kannst Du den Auschnitt mal Posten bitte :)

Danke
Hiro

Neocronicle V4-1/1
Mehr und mehr Sniper Opfer

.............................. von Randolph Bennet
[X] Jupiter | [X] Uranus | [X] Saturn | [X] Pluto




Mehr und mehr Leute werden in den Wastelands tot aufgefunden, deren Leichen deutliche Anzeichen tragen, zu Tode gesniped worden zu sein. Jäger, Lieferanten und Anwohner gleichwohl fallen unbekannten Personen zum Opfer, welche aussergewöhnlich effizient mit ihren Sniper Gewehren zu sein scheinen. Selbst einige Monks, die bekannt für ihre gottähnlichen Heilungs- und Schutzfähigkeiten sind, wurden tot aufgefunden. Ihr Schutz war umsonst. Man wird ängstlich, und einige labile Runner brachen angeblich schon in spontane Paranoiaanfälle aus.


Ein Runner meldete, dass er hinter einem Busch einige Patronenhülsen gefunden habe, von der eine merkwürdig silbrig schimmerte. Neben den Patronen lag eine Tarot-Karte mit dem "Tod" Bild. Dies ist mysteriös und angsteinflössend. Ist es der Todeskult über den wir berichtet haben? Oder was sonst ist passiert, dass es auf einmal derart gefährliche Sniper gibt?

:angel:

Tokra
14-01-04, 13:47
jo das der tank gleich geblieben ist is klar .


Aber naja der monk wurde generft.
somit bietet der monk mit seinen beams nicht merh eine ffiziente waffe im opfight.Klar halo ,aber halo ist nicht mal ansatz weise so effizient wie moonys oder imom devourer wegen Poisen.


Ich kann nur hoffen das der devourer so bleibt wie er ist,man kann nun mal nicht überall tolle mega resis haben.

Bitte liebes KK team kein e änderungen am devourer weil irgentwelche noobs meinen der währe zu stark danke :D

melee suckt aber immernoch hammerkrass.

WarIsSeXy
14-01-04, 13:59
ROFFEL

ich finds ja nett dass es mal neue waffen gibt usw
allerdings muss ich sagen daß ich nie probleme mit den alten wummen hatte, jedenfalls haben unsre tanks bei op fights immer eine wichtige rolle gespielt .... der devourer stört die ballance eher als dass er hilft , finde ich.
aber man muss wohl mit der zeit gehn ...

Hecktor
14-01-04, 14:03
Originally posted by WarIsSeXy
ROFFEL

ich finds ja nett dass es mal neue waffen gibt usw
allerdings muss ich sagen daß ich nie probleme mit den alten wummen hatte, jedenfalls haben unsre tanks bei op fights immer eine wichtige rolle gespielt .... der devourer stört die ballance eher als dass er hilft , finde ich.
aber man muss wohl mit der zeit gehn ...

Naja dank den ganzen Monks ist der Moonie wohl imom die fetteste Waffe, aber im Nahkampf hat durch die zeitlinie durch die gute alte X ray CS noch die beste Wirkung. Jeder hat fette Resis gegen sie, trotzdem ist der Schaden noch ordentlich geblieben

hukaheya
14-01-04, 14:27
Originally posted by Hirogen Jäger
Wo hast Du das gelesen, finde es net ...

Kannst Du den Auschnitt mal Posten bitte :)

Danke
Hiro

Ähmm...also Ich kann das net weil ich nicht eiß wie :-)
Aber schau dir bitte die letzte ausgabe des neocronicles an.
Da ist ein Artikel uber das Thema : SNIPER und das jetzt nun auch schon PPUs tot aufgefunden wurden. Nach eine Untersuchung fand mann HÜLSEN und einige von den Hülsen schimmerten SILBER *?*

Jetzt kombinier ich : SNIPERN + tote PPUs + Silberne Hülsen =
NEUE MUN für die SH welche PPUs töten kann.
Sicherlich könnte es auch ne Pain Easer sein....aber die ist ja keine "Sniper" in dem Sinne :-)

hukaheya
14-01-04, 14:31
Es ist die Kombination aus diversen Änderung, welche den Tank wieder interessant macht.

Revanger + Devourer + Monk nerf Teil 1 und 2 = Mehr Tanks

Und wer weiter hinten ließt..bald NOCH MEHR SPYs :)

Invhunter
14-01-04, 14:37
Ja ja! Spys....... Immer unterschätzt. Aber es wollte mir und Morpheusz ja niemand glauben und wir wurden ausgelacht wenn wir mit Spys am OP-Fight auftauchten.

hukaheya
14-01-04, 14:49
Hmmm....Naja...bis zu dem Zeitpunkt als es die Disruptor gab, war es als Spy schon ziemlich heavy in nem OP fight.....
Da war mehr Stealth aus alles andere an....

Aber ich denke da wird sich nun einiges ändern... und btw.

BIN ICH FROH DAS ICH MEINEN SPY FULLCAPPED UND BEHALTEN HABE------ hehe *finger reib und silberne Mun Stück für Stück in den LAuf schieb ......HUPS !!! PAsst net....GRRRR... Gleich wieder RARES sammeln für ne neue SH und den NEUEN MUN MOD *

black Sheep
14-01-04, 15:15
@hukaheye& Hirogen Jäger ;)



Originally posted by black Sheep
Neocronicle V4-1/1
Mehr und mehr Sniper Opfer

.............................. von Randolph Bennet
[X] Jupiter | [X] Uranus | [X] Saturn | [X] Pluto




Mehr und mehr Leute werden in den Wastelands tot aufgefunden, deren Leichen deutliche Anzeichen tragen, zu Tode gesniped worden zu sein. Jäger, Lieferanten und Anwohner gleichwohl fallen unbekannten Personen zum Opfer, welche aussergewöhnlich effizient mit ihren Sniper Gewehren zu sein scheinen. Selbst einige Monks, die bekannt für ihre gottähnlichen Heilungs- und Schutzfähigkeiten sind, wurden tot aufgefunden. Ihr Schutz war umsonst. Man wird ängstlich, und einige labile Runner brachen angeblich schon in spontane Paranoiaanfälle aus.


Ein Runner meldete, dass er hinter einem Busch einige Patronenhülsen gefunden habe, von der eine merkwürdig silbrig schimmerte. Neben den Patronen lag eine Tarot-Karte mit dem "Tod" Bild. Dies ist mysteriös und angsteinflössend. Ist es der Todeskult über den wir berichtet haben? Oder was sonst ist passiert, dass es auf einmal derart gefährliche Sniper gibt?

:angel:

G.SUNZI
14-01-04, 15:42
Hi erstmal

Jo Verni der fight war ganz gut fand ich auch bloss irgendwann wart ihr einfach zu viele.
Asen ist eh zurzeit nicht so gut drauf mit fights, liegt an der internen leader wechsel situationen und an unseren allys.
Aber ich denke und hoffe es wird wieder besser und es werden wieder schoene op fights geben :) . Das war nur ne trainings einheit in cycrow.

Ps. jo tanks gehen schon ganz gut ab zurzeit aber wie prex schon sagte es gibt mittel dagegen und man braucht nur nen bissen zeit sich darauf einzustellen mit den flamer dann gehts auch wieder gegen flamer tanks besser.:p

Mfg Sunzi:)

MonkY
14-01-04, 15:45
http://people.freenet.de/clansache/shot0044.GIF

schaut mal da war am selben tag:D

G.SUNZI
14-01-04, 15:49
das wurden noch mehr monks :D
das mal wieder zum thema monkocron es wird nie zuende gehen:D

MonkY
14-01-04, 15:53
Originally posted by G.SUNZI
das wurden noch mehr monks :D
das mal wieder zum thema monkocron es wird nie zuende gehen:D

da geb ich dir recht :lol:

Rai
14-01-04, 17:29
jo war gestern nen echt geiler fight und schön lange
von Ceres nach Grand
von Grand nach Ceres
wieder von Ceres nach Grand

leider musste ich vorzeitig aufhören und dafür das es mein erster wirklicher OP Fight war hats echt spass gemacht

naja musste fun machen war ja auch unser OP *fg*:-)

ach hat überhaupt einer versucht Grand zu hacken
so wie es aussah net oder?

G.SUNZI
14-01-04, 18:13
doch gestern gabs auch noch ordentliche actionen in grant