PDA

View Full Version : Der Kult Thread - für alle ein "muss"



Yekta
12-01-04, 15:53
Sodele, da ich hier die Faxen dicke habe... und jegliche
Argumentation, Diskussion etc. pp in Flame, geWhinOr und was weiss ich nicht noch ausartet -
ABER mit Grund hier im off. Forum gesperrt, gelöscht wird oder user ne Verwarnung bekommen,

geben wir Euch

H I E R (http://tlp.fan-treffpunkt.de/forum/viewtopic.php?p=5023#5023)

die Möglichkeit Euch richtig auszutoben.

Lediglich Gästeposts werden gelöscht, alles andere wird (sofern nicht unter der Gürtellinie) offen gelassen - und NEIN , es ist keine Werbung für unser Forum, einfach eine offene Möglichkeit für alle, sich mal RICHTIG auszulassen und uns LAMEN einen auszuwischen.

Have Phun !

@mods: pls Flames hier löschen :P Thx

-=Blasehase=-
12-01-04, 16:03
na davon mach ich doch mal sofort gebrauch :D

Yekta
12-01-04, 16:17
also da warten derzeit einige leutz auf euch ......


wo bleibt ihr ? ^^

Shagrath
12-01-04, 16:18
hier :p meine gründe stehen in eurem forum :D

Gunny
12-01-04, 16:34
Sehr interessante Umgangsformen legen dort einige an den Tag...

Wirft jedenfalls ein tolles Licht auf einige unserer Community und drückt nur das aus was eh schon viele gedacht haben !

hazzard
12-01-04, 16:37
Yekta, Du bist doch nicht wirklich davon ausgegangen, dass die alle kommen, oder?

Yekta
12-01-04, 16:37
Originally posted by Gunny
Sehr interessante Umgangsformen legen dort einige an den Tag...

Wirft jedenfalls ein tolles Licht auf einige unserer Community und drückt nur das aus was eh schon viele gedacht haben !

ah ja.. und ihr 2 beweist genau das, was ich vermutet habe !

aber meine endgültige antwort kommt heute abend.... wenn genug gelesen und sich des wirklichen Flamen NICHT getraut haben .....

HF

DarkFear
12-01-04, 16:41
Die traun sich alle nicht wenn sie keine MODs im rücken haben :D

Gunny
12-01-04, 16:43
Wenn Du vermutet hast das ich mich nicht hinablasse auf Disskusionen mit Menschen die keinerlei Argumentation zugänglich sind und denken, weil sie in einem Game die Größten sind, irgendetwas im richtigen Leben erreicht zu haben, dann hattest Du Recht !

Da mein Post aber absolut wertfrei geschrieben war, ziehen sich einige nur wieder den Schuh an der Ihnen am besten passt !

Nebenbei, guter Fight gewesen gestern at Regant !

MaDTriX
12-01-04, 16:44
Ich habs mir auch angeschaut, ich hab zwar nichts damit zutun weil ich mich eh selten auf Flames einlasse aber das was da abgeht hat nix mit trauen zutun sondern wohl eher mit extrem tief herablassen.
Ich finde es einfach nur peinlich für einige Leute von denen ich es nicht gedacht hätte. Ihr bestätigt einfach nur die Leute die Euch flamen, ich denke nicht das es schlau war.

2 cents

Shagrath
12-01-04, 16:44
yekta muss man da zwangsläufig über tg flamen oder dürfen auch andere aufs korn genommen werden ?

DarkFear
12-01-04, 16:46
Rofl
Jetz bricht die Revolution der Moralisten aus, das ich das noch erleben darf ^^

Hecktor
12-01-04, 16:46
Hmm.. also das Forum da ist echt gammlig...

Wer verrichtet sein Geschäft denn gerne in einem schmutzigen Klo ?

Yekta
12-01-04, 16:51
Originally posted by Hecktor
Hmm.. also das Forum da ist echt gammlig...

Wer verrichtet sein Geschäft denn gerne in einem schmutzigen Klo ?

Für solche arten von Posts war der Thread gedacht... aber ihr schaffts net wirklich, ihr braucht echt hier die Bestätigung....


war beweis nr. 2...

und nein, nit nur TG... die TGs warten da eigentlich nur, und aus langeweile ist es ein Spammthread geworden.. weil ja keiner von euch kommt und ihr euch hochintelligent hier auslassen müsst....

Ach ja... und über Argumentation oder Diskussion könnt ihr wohl kaum hier urteilen, wenn ihrs noch net mal da versucht habt gelle???

aber ich mach nachher nen 2. Post da auf, den lass ich den Lamern fürs Spammen :P


*kekstüte rumreicht*

WER mehr dazu zu sagen hat, möge doch endlich da rüber gehen und die Mods hier nit noch quälen....

Shagrath
12-01-04, 16:55
ok ich komm und werd versuchen mich verbal über die boxer NCs auszulassen :p

edit: fertisch ! darkfear ? Kommste flamen ? :p

Yekta
12-01-04, 17:22
Und soeben wurde der Beweis Nr. 3 geliefert.... Leute, die nicht wirklich diskutieren oder argumentieren sondern das Forum killen wollen.....

Der Thread hier darf aufbleiben, also packt das Flamen dahin wo es hingehört... dafür war es gedacht.... und so langsam wirds mal zeit das Thema beim Schopf zu packen...

mehr im Link und nicht hier !

Thx

Hecktor
12-01-04, 17:26
Originally posted by Yekta
Für solche arten von Posts war der Thread gedacht... aber ihr schaffts net wirklich, ihr braucht echt hier die Bestätigung....
war beweis nr. 2...
...

Hab mich brav angemeldet und es auch in dein Forum gepostet, aber das liest wette ich trotz deiner Aufforderung bei weitem nicht jeder. Wie dem auch sei, ich bleibe bei meiner Meinung.

Serpent
12-01-04, 17:56
hab nix zu flamen...mir isses egal was ihr jupianer treibt :confused:

Shagrath
12-01-04, 17:56
yekta ? ich bin aber nur ungern alleinunterhalter :(

warngau
12-01-04, 18:05
Originally posted by MaDTriX
Ich habs mir auch angeschaut, ich hab zwar nichts damit zutun weil ich mich eh selten auf Flames einlasse aber das was da abgeht hat nix mit trauen zutun sondern wohl eher mit extrem tief herablassen.
Ich finde es einfach nur peinlich für einige Leute von denen ich es nicht gedacht hätte. Ihr bestätigt einfach nur die Leute die Euch flamen, ich denke nicht das es schlau war.

2 cents

Ich geb dir zu 100% Recht, und frage mich ganz ehrlich, ob bei TG plus die, die da sonst noch Schund von sich gegeben haben, nur noch gehirnamputierte Pfosten rumhängen....wer DAS nötig hat, ist wirklich arm O_o

Pestilence
12-01-04, 18:13
Originally posted by warngau
Ich geb dir zu 100% Recht, und frage mich ganz ehrlich, ob bei TG plus die, die da sonst noch Schund von sich gegeben haben, nur noch gehirnamputierte Pfosten rumhängen....wer DAS nötig hat, ist wirklich arm O_o

Dem habe ich nichts hinzuzufügen...du glaubst doch nicht wirklich, dass wir da reinschneien und flamen nur weil DU es willst, oder?

Yekta
12-01-04, 18:17
und wieder welche, die es nicht ganz verstanden haben... war eigentlich klar... wir wollen nicht, sondern es war eine aufforderung , herausforderung... der ihr anscheinend nicht ganz gewachsen seid....

und ich bitte Euch nochmals, euren FLAME hier zu STOPPEN und genau in diesem Forum dann zu posten.. ich hab kein Bock, dass der Thread MAL WIEDER genau wegen Euch zugemacht wird....

Schon mal was von einem richtig gutem FlameWar gehört ? nein? versuchts doch erstmal bevor ihr anfangt hier über Niveau zu reden....

bitte richtig lesen: Aufforderung , versuchen.. kein muss kein wir wollen.. ok ?

N1n3
12-01-04, 18:19
http://www.la-revolution.de/forum/images/smilies/overlord.gif

Pestilence
12-01-04, 18:20
Kein Muss? Warum sind dann alle Leute scheiße die nicht auf Flames eingehen? Sag mal....also irgendwas scheinst du an deiner Theorie ja selber nicht zu verstehen! :rolleyes:

Ich flame weder hier noch sonstwo. Das ist nicht meine Art, war sie nie und wird sie auch nicht sein.


der ihr anscheinend nicht ganz gewachsen seid....

Na wer fängt denn hier an zu flamen? Geh doch in dein tolles Forum flamen wo es ja soooo dolle supi Spaß macht.

So etwas ist wirklich unter meinem Niveau...o_O


FALLS du es nicht Weißt...Neocron = Spiel. Spiel = Spaß. Flamen != Spaß. So ist mein Standpunkt.

warngau
12-01-04, 18:21
Originally posted by Yekta
und wieder welche, die es nicht ganz verstanden haben... war eigentlich klar... wir wollen nicht, sondern es war eine aufforderung , herausforderung... der ihr anscheinend nicht ganz gewachsen seid....

und ich bitte Euch nochmals, euren FLAME hier zu STOPPEN und genau in diesem Forum dann zu posten.. ich hab kein Bock, dass der Thread MAL WIEDER genau wegen Euch zugemacht wird....

Schon mal was von einem richtig gutem FlameWar gehört ? nein? versuchts doch erstmal bevor ihr anfangt hier über Niveau zu reden....

bitte richtig lesen: Aufforderung , versuchen.. kein muss kein wir wollen.. ok ?

Wenn flamen, dann mit Stil.
Ihr habts geschafft auf 4 Seiten soviel niveaulosen Schund von euch zu geben, teils mit absolut unpassenden Beleidigungen auf Personen, die mit euch null zu tun haben, dass ich mir eher die Hand abhacken würde, als in solch einen Thread zu posten.
Abgesehn davon sollte dieser Thread hier geschlossen werden, und der Link rauseditiert werden, weil der Inhalt des Links imho gegen die Forenregeln verstößt.

Yekta
12-01-04, 18:32
Muss ich dich leider enttäuschen, ist bereits alles geklärt...er würde lediglich wegen dem geclosed werden, was ihr hier von euch gebt...

aber macht ihr mal ;)

bestätigt genau alles, was wir erwartet hatten ;)

Mal sehen, wer sich doch noch auf einen guten FlameWar einlässt, der auch Spass machen kann , wenn richtig diskutiert und argumentiert wird...

Ach ja, und was niveau angeht.. erm... Spass scheint für euch keins zu sein, sonst hättet ihr die ersten 3 Seiten verstanden ;)

HF

@Mods sollten solche Posts wie oben net aufhören, doch lieber closen, das Niveau ist zu hoch hier :P Thx !

Pestilence
12-01-04, 18:34
Originally posted by Yekta
bestätigt genau alles, was wir erwartet hatten ;)


Und ihr bestätigt genau das, was alle von euch denken :rolleyes:

Captain Chaos
12-01-04, 18:34
boah haste keine wäsche zu waschen yekta?

is ja zum einschlafen der thread

N1n3
12-01-04, 18:35
genau.. geh an herd, weib http://www.la-revolution.de/forum/images/smilies/overlord.gif

Deicide
12-01-04, 18:39
Originally posted by N1n3
genau.. geh an herd, weib http://www.la-revolution.de/forum/images/smilies/overlord.gif


hokay.... den hab ich mir extra für schwere zeiten aufgehoben...


http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/3562376164643761.jpg

warngau
12-01-04, 18:39
Originally posted by Yekta
Muss ich dich leider enttäuschen, ist bereits alles geklärt...er würde lediglich wegen dem geclosed werden, was ihr hier von euch gebt...

aber macht ihr mal ;)

bestätigt genau alles, was wir erwartet hatten ;)

Mal sehen, wer sich doch noch auf einen guten FlameWar einlässt, der auch Spass machen kann , wenn richtig diskutiert und argumentiert wird...

Ach ja, und was niveau angeht.. erm... Spass scheint für euch keins zu sein, sonst hättet ihr die ersten 3 Seiten verstanden ;)

HF

@Mods sollten solche Posts wie oben net aufhören, doch lieber closen, das Niveau ist zu hoch hier :P Thx !

Du nennst das einen guten Flamewar, wenn ihr über Wintah herzieht, der wahrscheinlich noch nichtmal mitbekommen habt, was ihr da so von euch gebt?

Sag mal tickst du noch ganz richtig?
Und zum Thema Link rausnehmen und Thread closen: der Link verstößt imho gegen die hier geltenden Forenregeln, also weg mit dem Scheiss...
Flamewar....pah, lächerlich, sonst nichts...
Und um mich CC anzuschliessen: geh Wäsche waschen:p

Striker Alsom
12-01-04, 18:39
ooohh super yekta hat nen tolles forum wo wir nun alle flamen sollen, und beschwert sich noch weil keine sau reinschaut :D

newi
12-01-04, 18:40
mahahahaha pwned ^^

da war die kette zu lang :wtf:

Yekta
12-01-04, 18:41
ohhhhhhh Striker sagt mal was.... mach lieber ig mal ignore aus...


ansonsten

/close pls.. sinnlos hier ;)

Sleipnir
12-01-04, 18:41
/close (auf Wunsch des Threadstarters)