PDA

View Full Version : Veränderung des Event Forums



xs.MorpheuS
12-01-04, 12:41
Hi,

aufgrund der neuen Praxis der Mods Event threads zu moven mache ich nun angeregt durch Chipmonk folgende poll.

Soll das Event Forum so wie das RP Forum mal war?

Ich meine mich erinnern zu können dass das RP forum dann ein Unterforum der Community Forun war, man möge mich korrigieren wenn ich mich irre.

Ich denke damit könnten alle beteiligten leben.

MFG
-Morph-

General Shadow
12-01-04, 13:05
tote tiere?

viel schöner wäre es wenn kurz ver beginn des events noch mal ne admin message drauf aufmerksam amchen würde :) vergess doch immer alles so leicht...

N1n3
12-01-04, 13:08
Das Event Forum soll direkt per sticky ins dieses verlinkt werden.. dann wirds auch häufiger gecheckt.

Satei_Harakiri
12-01-04, 13:37
Ich bin dafür das es so gehandhabt wird wie beim alten Eventforum und das zusätzlich Treads im Comm. Talk gepostet werden können.
Nicht einfach wegschieben, die Treads sind mal ne Abwechselung zu dem scheiss was sonst hier meistens abgeht!
Aber meine Meinung zu der Entscheidung hab ich ja schon in Bonnies Tread kundgetan.

YA5
12-01-04, 14:25
ich will auch die toten Tiere im Poll ..... :mad:

ansonsten isses mir wurscht ... wenn übern HandelsChat ordentlich Werbung geschoben wird, dann les ich auch das Event Forum... und vergesse den Termin nicht ...

Chipmonk
12-01-04, 17:51
Also ich fände das sicher sinnvoll dies wieder so einzubauen, es ist direkt oben und jeder kann es sehen. Andererseits stimmt das auch wieder, dass die Eventdiskussionen mir zumindest angenehmer erscheinen als diese affigen "[(nicht)LUSTIG]die107445385353te" oder [KRANK(passt wohl zu solchen Threadstartern eher als Beschreibung)]blablablupp" oder diese ewigen "Meiner ist der größte?; Wer hat den größten?; Wer hat eurer Meinung nach den größten?; etc." "Diskussionen".