PDA

View Full Version : [OT] Ich bin ein Star - holt mich hier raus



Cubico
12-01-04, 00:45
Hi,

schaut das jemand?

Mir ist noch während der ersten Sendung klar geworden, dass jetzt viele die Möglichkeit nutzen, sich an Daniel Küblböck zu rächen.

Chipmonk
12-01-04, 00:46
Ich hoffe mal, die kommen alle nie mehr da weg. :)

Cubico
12-01-04, 00:59
Ich hatte ne URL von nem Küblböck Fansite Forum, die geht aber nicht mehr.
OMG, kaum zu beschreiben, was da gerade abgeht.

Hier ist das Gästebuch von Caroline Beil. Keine Ahnung, was die macht, aber da wird sehr kontrovers diskutiert:
http://www.100pro-gaestebuch.de/gbserver/guestbook.pl?

Hmm, da könnt man mal für Neocron Werbung machen, da schauen jetzt sicher ne Menge Leute vorbei.
"Pwn teH Sup3rSt0rs!!11"

LOL, wie in nem MMORPG, wenn der eigene Kandidat nicht balanced ist, kann man nur whin0rn.

firecat
12-01-04, 01:28
oh mann das Forum geht zu Grunde:D

Felissa
12-01-04, 02:18
Hmm, man könnt doch in NC eine Parodie dazu organisieren, irgendwelche Runner müssen sich da irgendwo in den Sümpfen durchschalgen. Ganz leicht sogar zwei Versionen möglich: Mit rauswählen, wen man mag, oder mit rauswählen, wen man nicht mag.

*Wieder anfängt Eventpläne zu schmieden*

Susan Ivanova
12-01-04, 04:57
Wieso sind wir nicht schon früher auf diese Idee gekommen? Man setzt nervige Prominente irgendwo im australischen Bush aus. Leider hat RTL da einige Personen vergessen: Dieter Bohlen und seine Ex-Frauen, beispielsweise.

Für die nächste Staffel wünsche ich mir, daß das Publikum bestimmen darf, wer im Bush ausgesetzt wird. Das wäre doch die ideale Möglichkeit sind an den ganzen lästigen Promis zu rächen. :angel:

PsYcHoSeAn*
12-01-04, 05:04
Tjo nur leider kann man sie nicht zwingen...ich würde auch lieber Leute wie Dieter Bohlen und Boris Becker da drunten sehen...aber man kann sichs nich aussuchen.

Mittlerweile find ich die Serie aber langweilig. Zum 3ten mal dieses kleine Mädchen. Wenn die so weitermachen, dann ist der nach ner Woche draußen und nicht erst nach 4, so wie es sich jeder wünscht. Man will ihn ja schließlich RICHTIG leiden sehen und nich schon nach ner Woche draußen haben ;D

Shagrath
12-01-04, 05:59
warum? die behalten ihn so lange drin und lassen ihn weiter leiden bis er kotzt :> und erst wenn er heult richtig heult und blutet und fast verreckt jubelt das publikum und die einschaltquoten steigen :D

iNsAnE
12-01-04, 13:35
Originally posted by Susan Ivanova
Für die nächste Staffel wünsche ich mir, daß das Publikum bestimmen darf, wer im Bush ausgesetzt wird.

Auf den ersten Blick hab ich gelesen, "..daß das Publikum bestimmen darf, wo Bush ausgesetzt wird."
Am besten werden gleich alle von ARD und ZDF mit ausgesetzt, dann bin ich die GEZ los. :D


Ich hab die Sendung nicht gesehen, gibt zuviele dieser Art.

Bonghole
12-01-04, 13:40
Jup gestern Abend durch zufall reingeschaut und ich bin Fan.
Die sollten noch viel mehr von diesen DSDS Heimchen da aussetzen (lorenzo und kübelchen im Busch unter Artgenossen ^^).

Ich werds mir öfters angucken aber net anrufen weils mir zu teuer is. Aber die die es tun: WÄHLT Kübelböck.


Achja wie der sich aufregt find ich auch lustig. Hat er nicht selbst sogar gesagt die anderen sollen alle nach Hause fahren und die sollen nur noch für ihn anrufen damit er den schei* macht.
Kann er haben :lol:

PsYcHoSeAn*
12-01-04, 14:46
Jo er hat gesagt die andren sollen alle gehen, er bleibt dann alleine da drin und macht für die Zuschauer jeden Tag die Dschungelprüfung, dann sparen sie sich das Geld zum telefonieren :D

da_fu$e
12-01-04, 14:48
hmm der kübeldreck der wird dadurch noch prominenter.
vorallem ich gucke die scheiß show...normalerweise unterstützen wir dadurch nur den kübeldreck. aber mir ist es wert wenn er dann immer die drecksarbeit machen muß und rum quietscht.

aber ich denk mal das die beil beim nächstenmal dran is. die lästert übels ab als ob sie die beste is. ich kannte die vorher nur so vom sehn...wuste aber nichma wie die heißt (da kannt ich kübeldreck schon ehr mitn namen als die) die is bestimmt neidisch :p

die kann mal eine aufn deckel bekommen...am besten die und den kübel immer abwächselnd;)

neophon
13-01-04, 19:57
also diese kackerlackenscheisse und mit den wasserspinnen is ja schon arg krass oO da vergeht dir auch der hunger auf die extraportion die du danach bekommst... armer daniel auch wenn ich ihn hasse O_o

Player
13-01-04, 20:09
bah, dass ist Unterhaltung auf UNTERSTEM Niveau...naja, kein Wunder das sich der ordinäre Pöbel so davon angezogen fühlt.
Viel Spaß beim weiteren Vernichten eures Denkens, PACK !

Riot Dawn
13-01-04, 20:20
Originally posted by neophon
... armer daniel auch wenn ich ihn hasse O_o


Der tut mir ja derart leid, das ich direkt zur Sendung schalte, damit auch ja die Einschaltquoten zur Werbepause stimmen (wozu bekommt er denn seine 5stellige Gage?)...
zum Glück ist ja den meisten klar, was der SEnder mit dieser Art SEndung (die auch noch für die grössten Zielgruppen jeweils eine Identifikationsfigur bietet) bezwecken wollen - Einschaltquoten. Sehr zum Leid des allgemeinen Niveaus der Zuschauer, die anstatt Phönix oder ARte oder sonstiges Bildungsprogramm zu schauen auf das billigste Niveau unterhalten werden sollen - Big Brother goes Amazonas...
Traurig aber wahr mit solchen Sendungen (und vor allen Dingen der Nachfrage danach) beweist eine der dt. Medienanstalten mal wieder wie sehr doch das ausgelutschte Niveau von Brot und Spielen die ständig überlasteteten Bundesbürger anspricht - ist nur noch die Frage wer schuld ist:
Die Macher dieser Sendung oder diejenigen, die sich das reinziehen. Oh - na klar - wir leben in einer freien Welt in der ich zig Stunden arbeiten muss, damit ich mir dann entweder von meiner gestressten Partnerin oder meinen Kindern den Rest meiner freien Zeit rauben lasse und als Ausgleich wird mir dann sowas geboten...
Mal ehrlich - wir Deutsche haben im Laufe der Jahre an Niveau verloren, von den Brüder Grimm, über Goethe, Schiller, Schubert, Büchner, Fontane, Kafka, die Brüder Mann, Hermann Hesse, Bertold Brecht, Heinrich Böll bis hin zu Günther Grass und wo hört das auf? In einer Salonfähigkeit des schlechten Geschmacks, wie die grössten dt. Fernsehanstalten immer wieder beweisen, weder Kunst noch das Leben ist Thema sondern billigste Unterhaltung auf Ferienlagerniveau ("hihihihi, tun wir dem mal eine Spinne in den Schlafsack, der will morgen dann bestimmt nach Hause fahren...") damit die Leute, die in ihrem Leben zu gestresst für ein richtiges Leben (in Freiheit und Würde) sind (aufgrund von Arbeitswoche und Familie) auf keinen Fall so klug werden, das sie verstehen würden wie sie verarscht werden:

HOCH LEBE DER SPIEGEL UND DER KRITISCHE JOURNALISMUS, HOCH LEBEN ALL JENE DIE SICH NICHT VON DER INDUSTRIE ZU LEIBEIGENEN MACHEN LASSEN

UND GANZ BESONDERS JENE; DIE UNAUFHÖRLICH GEGEN EINGRIFFE DES STAATES UND GELDALDELS IN DIE RECHTE UND KÖPFE DER "OTTONORMALVERBRAUCHER" KÄMPFEN!

p.s. wer das nicht ironisch auffasst hat keinen Humor...

Riot Dawn
13-01-04, 22:00
Die Ironie des vorherigen Postsliegt in der Freiheit der Leute mit ihrer Freizeit tun und lassen zu können, was auch immer ihnen angeboten wird...und es hat schon mehr als nur einen Konspirationisten entgültig in den Wahnsinn getrieben, das gerade immer so eine Art von Unterhaltung den grössten Anklang findet (wobei die 20000 Haushalte aus denen die Einschaltquoten berechnet werden, bestimmt nicht immer representativ für ganz Deutschland stehen)...nichtsdestotrotz (Achtung Ironie) bin ich der Meinung das Volksverdummung ein Verbrechen ist, das gestraft gehört...


/edit:

um mein im vorherigen Post genutztes Beispiel zu komplettieren würde ich noch gerne folgende Namen aufzählen - Hegel, Kant, Freud, Jung, Dix, Lang, Wedel, Reiser (Rio von Tonsteine Scherben, das Beispiel für deutsche Musik der 68er), Simmel - und noch zig, zig intelligente Menschen mehr, die mit ihrer Weisheit die WElt zu bereichern und den Mensch zu unterhalten wissen - und das waren erstmal alles nur Deutsche (bis auf Kafka...der schrieb aber deutsch), von Tolstoy, Dostojewski, Solchenizyn, Strugatzki, Lem über H.G.Wells oder ETA Hoffmann, Pablo Neruda, Arthur Conan Doyle, hin zu Mark Twain oder Tom Dowd (neben H.J. Alpers der beste ShadowRunRoman (und Abenteuer) Schreiber), die Welt ist voller spannender Geschichten kreativer Köpfe die Weisheit mitzuteilen wissen, aber wer sich lieber vor Big Brother goes Amazonas wegknallt...ist irgendwie schon einen Abend früher gestorben...nur meine bescheidene Meinung, aber für manche ist derlei Entspannung, keine Zeitverschwendung, die meisten Leute kennen die Odysee nur als Film und dabei heisst das Epos eigentlich Ilias...

Bitburger
14-01-04, 00:49
Originally posted by Susan Ivanova
Für die nächste Staffel wünsche ich mir, daß das Publikum bestimmen darf, wer im Bush ausgesetzt wird.



für die nächsten wahlen im ami land wünsch ich mir eher das absetzen von dem gebüsch *g* :p

Arek
14-01-04, 02:27
pah, ich wusste es, dass daniel kuebelarsch zum 2ten und 3ten mal gewaehlt wird...
und irgendwie wusste ich, dass die mega zicke frau beil gewaehlt wird...
man kann irgendwie alles voraussehen...

ist verdammt geil wenn man die beil fluchen hoert und den kuebeldreck heulen hrhr....
quaelt sie! quaelt sie, die marionetten! hrhr...
ich lach mich mit bonghole live immer weg darueber, vorallem was fuer filme der eine alte sich faehrt :D

hab ich nicht etwas uebertrieben? :rolleyes: