PDA

View Full Version : Offizielles Statement erwünscht !



Gunny
11-01-04, 20:04
Ich würde mich freuen wenn hier jemand offizieller Stellung nimmt.

[edit by Sleipnir wegen Exploit-Beschreibung]

Meiner Ansicht als Spieler müßte das doch Exploit sein, denn so ist es im Spiel nicht vorgesehen.

Und vor allem wie soll das bewiesen werden denn ein Screenshot von einem castenden Apu ist ja kein Beweis.

@Mods, bitte löscht alle Posts die nicht von einem GM oder anderen Offiziellen sind !Danke

MoreDread
11-01-04, 20:20
[edit by Sleipnir auf Wunsch des Posters]

Ansonsten: Ist doch ganz einfach; einfach hingehen, und nem GM bescheid sagen. Der stellt sich dann unsichtbar dahin, und schnapt sich das Bürchschen - mal vorausgesetzt, das ganze ist illegal.

ciao

JM

PsYcHoSeAn*
11-01-04, 20:23
Das schlimme ist : Es ist normal geworden in den Aggikellern. Da stehen keine Low LvL Chars mehr, nein, oben stehen 5 High LvL Chars aus 2 Fraktionen - jeweils mit PPU und allem - gehen runter, hauen sich kurz aufs Maul und gehen wieder hoch. Das ist Schwachsinn X_x

MoreDread
11-01-04, 20:26
Jaja, der Terror der City Admins, vermute ich mal; die ham mich da auch schon angepöbelt. Am besten mal mit 10 - 15 Mann da runter :) und die CA´s beaten... dann ist auch Ruhe da :D

JM

Robert [GS]
11-01-04, 20:34
Originally posted by MoreDread
Jaja, der Terror der City Admins, vermute ich mal; die ham mich da auch schon angepöbelt. Am besten mal mit 10 - 15 Mann da runter :) und die CA´s beaten... dann ist auch Ruhe da :D

JM

Und das ist genau das falsche an der Sache! In den meißen fällen kommt dann nen ganzer Trupp CA. Und Unsere Feinde stehen dann schön auf den Kisten und mann kann sie net mehr treffen.

Lagos
11-01-04, 20:38
vorschlag zur loesung: man kann nach dem benutzen
einer waffe / eines agressiven spells eine gewisse zeit nicht
in safezones syncen.

damit haette syncgelame wie pp1/p2 und auch das
umgehen des -SL bei den aggi kellern ein ende.

greets, Lagos.

Avatar2
11-01-04, 21:14
dazu gabs doch schon mal ein statement und es is ein exploit soweit ich mich erinnere

hajoan
11-01-04, 21:26
1. Das ist eine Exploidbescheibung und kann mit Forenbann bestraft werden.
2. Wenn Du sowas hast, dann mach Bilder und schicke die zusammen mit den Logs an helpdesk@neocron.de oder besser noch an abuse@neocron.de
3. Schwupp gibt es einen Spieler weniger auf dem Server
4. Viel Spass noch weiterhin auf Jupiter
5. Ich melde jetzt an die Mods, damit das Ding zensiert wird

Sleipnir
11-01-04, 21:37
@Gunny: hab dein Posting editiert und die Beschreibung entfernt. Deswegen melde sowas an helpdesk@neocron.de

Ich denke mal ich schließe diesen Thread, da ich ja angeblich nun jedes Posting löschen sollte o_O

/close