PDA

View Full Version : kann mal einer...



r0x
11-01-04, 16:10
...von kk ins büro latschen und mein account re-activieren bitte danke ich will wieder ZOCKEN muhahahheul

da_fu$e
11-01-04, 16:11
was du auch...muhahhaahhhahahhrhrhrhr

r0x
11-01-04, 16:13
es kommen ALLE wieder

Felissa
11-01-04, 16:43
Leutz, es ist Wochenende, obendrein noch Sonntag, um ganz genau zu sein. Ich schätze mal bis mprgen müsst ihr euch schon gedulden.

r0x
11-01-04, 16:54
drum hab ich ja auch gesagt es soll ma einer ins büro latschen Oo

Satei_Harakiri
11-01-04, 16:55
Originally posted by Felissa
Leutz, es ist Wochenende, obendrein noch Sonntag, um ganz genau zu sein. Ich schätze mal bis mprgen müsst ihr euch schon gedulden.
Da würd ich nicht drauf wetten.

Meine Mail an account@.. wurde auch am Samstag irgendwann abends bearbeitet.

Felissa
11-01-04, 17:26
Okay, da hat wer mal am Samstag Abend gearbeitet, aber Sonntag halte ich dennoch für unwahrscheinlich. Auf ingame Drink und Essen würde ich es ankommen lassen. Also, gilt die Wette? :D
Die Jungs müssen dann aber auch posten wenn ihre Accounts wieder gehen. Noch 7,5 Stunden...

Garrett[N-Tech]
11-01-04, 17:31
Originally posted by Felissa
Okay, da hat wer mal am Samstag Abend gearbeitet, aber Sonntag halte ich dennoch für unwahrscheinlich. Auf ingame Drink und Essen würde ich es ankommen lassen. Also, gilt die Wette? :D
Die Jungs müssen dann aber auch posten wenn ihre Accounts wieder gehen. Noch 7,5 Stunden...

Mich würd mal interessieren, wer (außer MJS) die meisten Überstunden bei KK hat :p
ansonsten glaube ich bei den Accounttypen auch, dass die pünktlich wie die Maurer sind und Sonntags nicht arbeiten... schließe mich bei Felissas Wette an ;)

YA5
11-01-04, 17:36
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Mich würd mal interessieren, wer (außer MJS) die meisten Überstunden bei KK hat :p


Callash...:eek:

r0x
11-01-04, 17:38
Originally posted by Felissa
Okay, da hat wer mal am Samstag Abend gearbeitet, aber Sonntag halte ich dennoch für unwahrscheinlich. Auf ingame Drink und Essen würde ich es ankommen lassen. Also, gilt die Wette? :D
Die Jungs müssen dann aber auch posten wenn ihre Accounts wieder gehen. Noch 7,5 Stunden...


oki ich geb dann bescheid ;)

Garrett[N-Tech]
11-01-04, 17:49
Originally posted by YA5
Callash...:eek:
bedenke, Callash ist noch nicht so lange dabei... :p

YA5
11-01-04, 18:04
na eben drum ja!
der muss noch n büssi mehr ranklotzen...

Chipmonk
11-01-04, 18:32
Haja, da wirst bis morgen warten müssen und dann kann die Lutzi wieder abgeben. :)

Chris_Redfield
11-01-04, 18:48
Originally posted by Felissa
Leutz, es ist Wochenende, obendrein noch Sonntag, um ganz genau zu sein. Ich schätze mal bis mprgen müsst ihr euch schon gedulden.

Hab gar nicht gewusst, daß ich für Sonntag nich bezahlen muss.

r0x
11-01-04, 18:50
Originally posted by Chipmonk
Haja, da wirst bis morgen warten müssen und dann kann die Lutzi wieder abgeben. :)

wenn wirds wohl noch länger dauern bis ich wieder zoggn kann,weil ich nächste woche wieder inne pampa arbeiten muss,da gibs dann erst freitag wieder action :(
aber morgen bin ich nochn bissl da,vllt sinds ja frühaufsteher *hoff*

Robert [GS]
11-01-04, 20:37
Willkommen zurück in Neocron!

Sleipnir
11-01-04, 21:45
Okay, genug gespammt.
Wie gesagt: schick 'ne eMail an account@neocron.de.
btw: Willkommen zurück :p

/close