PDA

View Full Version : Sektor Pepperpark 2 gegen Pepperpark 3 tauschen



Satty
11-01-04, 09:52
Mir ist gerade eine verückte Idee gekommen.

Wie wäre es, wenn man Pepperpark 2 gegen Pepperpark 3 tauschen würde.

Damit es nicht ganz verrückt klingt, ersteinmal Namen zuweisen (sonst weis gleich keiner mehr wann ich den neuen, bzw. alten PP 2 meine)

Pepperpark 1 = Tsunami-Sector
Pepperpark 2 = Blackdragon Sector
Pepperpark 3 = GenrepExit Sector

Also, was wäre wenn man vom Tsunami-Sector in den PP2 synct und das dann nicht der jetzige BlackDragon-Sector wäre, sondern der GenrepExit-Sector.

Von dort kommt man via altem Industrial-Zugang zum Blackdragon Sektor. Der Durchschlupf vom Neofrag kann bleiben und die Subway-Eingänge auch.

Dann noch alle Tsunami-Start-App's im GenrepExit-Sector und nie im BlackDragon-Sector.

Vorteile:

Tsunami's und BlackDragon wären durch einen Sector getrennt, beide hätten aber einen Subway-Zugang.

Der GenrepExit-Sektor, der ja so zw. TS-Sector und BD-Sector liegen würde, wäre vieleicht endlich einmal eine bessere Grundlage für einen Marktplatz.

Das Tsunami-Starter Problem wäre weg, weil kein TS mehr durch BD Gebiet laufen müsste.

PS: Ich weis natürlich nicht, ob man das überhaupt realisieren kann... aber zumindest theoretisch denke ich schon.

und noch ein Bild (http://d.metzinger.bei.t-online.de/nc/pics/new_pp.gif)

Moncoda
11-01-04, 09:59
Na ja es wäre sicher ein "großer" Aufwand und die Chance das das gemacht wird ist winzig aber ich sehe u.a. auch den Vorteil darin das mann dann vielleichtmal eine "neutrale" Zone evtl auch mit keinen oder wenigern ts/Bd Wachen hatt wo auch mal Ca Runner etwas Pepper Park Flair genießen könnten (Ok gleich heists wieder "da können sich aber Ca Runner zum PP Raid versammeln....)

Aber hätte auf den ersten Blick nur Vorteile.

Satty
11-01-04, 10:05
Originally posted by Moncoda
Na ja es wäre sicher ein "großer" Aufwand und die Chance das das gemacht wird ist winzig...

Die Chance ist sicher winzig, aber viel Aufwand sollte es nicht sein. Im Grunde nur die Sync-Einstellungen ändern... mehr nicht. Aber was genau gemacht werden muß, weis ich natürlich auch nicht.

YA5
11-01-04, 10:58
Idee gut ...

Wer weiss was dass für nen Aufwand bringen würde ... allerdings ist die Idee selbst richtig... nut die GR Bezeichnung wäre n büssi ... Falsch 8| :)

Chipmonk
11-01-04, 12:44
Also ich finde die Idee gut, warscheinlich die beste Lösung von allen.

XxMADCATxX
11-01-04, 13:02
Interessante Idee....

remote rhizom
11-01-04, 13:17
Der Ausschlaggebende Vorteil ist imo der Marktplatz.
Auf Jupi haben TS und BD seit ca 2 Monaten eh einen NAP, ausserdem werden diese Factions ja mit DOY neutral zueinander. Dann wirds ja auch keine Savezones mehr geben und das PP1/Placa3 syncen ist Geschichte.

Trotzdem, gute Idee vor allem wegen der atraktiveren Lage vom potentiellen Marktplatz!

Taxx
11-01-04, 17:57
eine intersannte idee..................und sie gefällt mir ^^

PS: wenn sich CA trotzdem sammeln um den Pepper zu raiden, könnte man da auch gemeinsam kämpfen ohne das die BD Wachen die TSler angreifen.

ZAMOLXE
11-01-04, 18:09
Super idee, bin dafür :)

Und viel Aufwand bedarf es nicht, lediglich paar zoning/sync aus/eingänge, deren Einstellungen zu tauschen/ändern wird wohl nicht so schwer sein ;).

zam

Satty
12-01-04, 11:28
Scheint ja nicht so interessant zu sein, vieleicht trotzdem in den Brainport verschieben. Eine halbwegs akzeptable Mehrheit hat sich ja zwar gefunden, aber alles andere als Repräsentativ.

Da muß dann ReaKKtor ganz alleine entscheiden ;)

PS: Das NAV-RAY System System könnte noch ein Problem sein...

YA5
12-01-04, 11:31
Wär aber lustig sich in Nc mal wieder zu verlaufen ...

Shagrath
12-01-04, 11:39
idee ist cool ..umsetzung wird nur nie kommen....darauf verwette ich meinen arsch :(

Deka Dent
12-01-04, 15:15
Klasse Idee , gefällt mir !

Aber an welcher stelle gelangt man dann ins Industrial ?
wenn ich es richtig gesehen hab ist der ursprüngliche übergang zum Industrial dann der übergang von pepper 2 nach pepper3

na hoffentlich habsch mich nich verguggt:angel:

Keyol45743241
12-01-04, 16:43
Der Übergang zur Industrial könnte ein Problem werden, die Kompassrichtungen (aber die stimmen in TH ja noch immer nicht.. scheint wohl *sehr* stressig zu sein, das zu ändern :rolleyes: ) und der Navray.... aber generell isses eine gute Idee.

Ach ja.. wir können ja gleich den nächsten Poll hinterherschieben: "wer war so mutig den PP Medicare GR jemals ernsthaft zu benutzen" :rolleyes:

Sprich, ich wäre für einen eigenen Generep im PP2, wenn sich die vorgeschlagene Änderung nicht durchsetzt.... und einen Ausgang von der Subway in den PP3 führt - vielleicht einfach einen Sewerdeckel dort anbringen der in einen Sewer des PP3 führt.. so als eine Art Servicetür der U-Bahn, die kaputt gemacht wurde und einen Eingang in die Kanalisation preisgibt. Ich wäre ja so oder so dafür die Kanäle auf diese Art und weise miteinander zu verbinden.

Satty
12-01-04, 16:57
Originally posted by Deka Dent
Aber an welcher stelle gelangt man dann ins Industrial ?
wenn ich es richtig gesehen hab ist der ursprüngliche übergang zum Industrial dann der übergang von pepper 2 nach pepper3

Na da wo es vom BlackDragon-Sektor in den GR-Exit-Sektor ging, geht es mit der Änderung dann ins Industrial... (Wie Moses schon bemerkt hat, wäre da aber die Richtung um 180° verdreht)


Originally posted by Keyol45743241
Ach ja.. wir können ja gleich den nächsten Poll hinterherschieben: "wer war so mutig den PP Medicare GR jemals ernsthaft zu benutzen"

Wenn man auch wählen darf "wer war so dumm den PP Exit GR jemals zu benutzen", dann hätte ich was zum voten. Besonders als TS mit ClanApp im (jetzigen) PP3 ist das echt ärgerlich mit der BD-Wache am GR, weil man ja auch durch den PP2 nicht ohne Stress in den PP3 kommt.

PS: Das man den Kompass anpassen muß, hatte ich auch nicht dran gedacht... aber sollte auch im Rahmen sein. Das TH immernoch "falsch rum geht" sehe ich in meinem grenzenlosen Optimismus mal als Absicht ;)

Chipmonk
12-01-04, 17:38
Naja, ich muss auch sagen, diese Idee wird sicher NIE umgesetzt werden. Warum?

Nunja, DoY kommt in bald einem Monat und warum sollte man sich da noch Sorgen amchen wegen den Syncs umstellen, etc. (was zu neuen Bugs führen kann), wenn dieses Problem zwischen den beiden Fraktionen mit DoY eh gelöst wird?

Andruil
12-01-04, 17:39
wie würde die in-game storytechnische Begründung für diese erhebliche tektonische verschiebung lauten?o_O

Keyol45743241
12-01-04, 17:45
Hmmmmmm..... göttliche Fügung? Wir diskutieren hier "Verbesserungen für ein Spiel", wozu eine RP Begründung liefern? Wenn Du unbedingt eine brauchst, dann tu so, als wäre es schon immer so gewesen :rolleyes:

Wobei ich Chipmonk irgendwie zustimmen muß... das wird mit DoY eh' alles irrelevant :rolleyes:

Satty
12-01-04, 17:50
Originally posted by Andruil
wie würde die in-game storytechnische Begründung für diese erhebliche tektonische verschiebung lauten?o_O

Es gab eine erhebliche tektonische Verschiebung!

Aber was DoY angeht... gibt es in DoY nun Nebenstellen von TS/BD oder werden die Neocron HQ's die Nebenstellen. Ich dachte der Hauptsitz der beiden Fraktionen bleibt in Neocron?

Nacher wird DoY garnicht so hübsch, das man da den ganzen Tag rumhängen will ;)