PDA

View Full Version : BDs, PP2, Wachen ....



Shagrath
11-01-04, 01:53
so..da es im forum sitte ist von op fights etc zu labern werd ich auch mal...is zwar kein op fight aber mindestens genau so interessant wie lame.

also wir (2 ppu, 1 apu und ich, pe) haben bissl im pp2 rumgespielt. paar bds und crahns gekillt...ok viele bds und crahns gekillt.

irgendwann fingen die bds dann trotz überzahl an wachen zu boxen. wir alle wissen was dann passiert :>

naja ok...da sie merkten das sie damit auch keine schnitte sehen (schönen gruss an "i zerg u down" rebels) mobilisierten sie dann wohl halb BD?? paar 5pts ...wohl ganz rebels und paar crahns. naja irgendwann als sie es dann mit wachen boxen und überzahl i zerg u down mit 400% mehr mann dann doch schafften uns zu schlagen....lag ich im pp2, tot durch wache :> 2 mal gerezzkilt und sa wrecked :p ich flame nicht gross rum was lame ist oder nicht. denke das geht aus der überschrift und dem text hervor.

was soll man noch sagen ausser...bd got owned by 4 people :o

schade das in diesem spiel die spieler meistens nix mehr reissen können und zu anderen mitteln greifen ...:o

Deathwing
11-01-04, 01:56
*Vote for Flamer Forum*

DarkFear
11-01-04, 01:58
Wachen anboxen ist exploit (aussage von 2 unabhänigen GMs zu uns), mach screens und schick sie an abuse@, ein paar BD freunde haben schon verwarnungen kassiert, und es werden wohl noch mehr werden in nächster zeit.


Ansonsten:


Wenn ich im Pepper 2 täglich leute sehe die nach 1 Cs Salve boxend zur wache rennen obwohl sie PPU support haben, is das in meinen augen nur ein unglaublich geständnis der eigenen unfähigkeit.

Richard Angelus
11-01-04, 01:59
gibt nur nen unterschied bei den OP Fight Threads....
sie werden meist flamefrei begonnen und meist nur bei Fights die beide Seiten gut gefunden haben....
Ich wette das der Thread hier gleich zu ist :D

PS: bis jetzt hab ich im PP2 nur welche mit Hilfe des Syncs 'rumspielen' gesehen.....
(nein war nicht dabei, hab ja auch nicht gesagt das es hier gemacht wurde :D )

PsYcHoSeAn*
11-01-04, 02:14
Du redest aber nich von Jupiter, oder? Unsre Wachen reagieren nicht auf Boxen [ausser es hat jemand in den letzten Stunden gefixxt]. Tja Pech gehabt. Du konntest nämlich bis jetzt auch 10 Minuten als Roter zwischen 2 Wachen stehen und rezzkillen und es hat die Wachen nich interessiert. Denk dir ne glaubwürdige Story aus.

Im Namen der PP2 Security :rolleyes:

hoppelhasinchen
11-01-04, 02:15
Originally posted by Shagrath
ich flame nicht gross rum was lame ist oder nicht. denke das geht aus der überschrift und dem text hervor.

Geh kacken, ja? :) Wenn jemand n Clan n Direct-spam startet nur um wen zu flamen weil er ihn getötet hat, dann brauchst du hier keine großen Reden zu schwingen. Du selbst würdest es auch nicht anders machen, wenn du die möglichkeit hättest.

DarkFear
11-01-04, 02:16
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Du redest aber nich von Jupiter, oder? Unsre Wachen reagieren nicht auf Boxen [ausser es hat jemand in den letzten Stunden gefixxt]. Tja Pech gehabt. Du konntest nämlich bis jetzt auch 10 Minuten als Roter zwischen 2 Wachen stehen und rezzkillen und es hat die Wachen nich interessiert. Denk dir ne glaubwürdige Story aus.

Im Namen der PP2 Security :rolleyes:

Glatte Lüge

Deine FAC kameraden machen das täglich und als wir im letztens im PP2 waren bin ich 4 mal gestorben, 4 mal durch angeboxte guards...

Parax
11-01-04, 02:19
Dann hört aber gefälligst auf, das Ganze hier zu verallgemeinern. Nicht ganz BD sind so und son dämlicher Rufmord hier bringt nix.
Zudem weiss man ja eh dass solche Posting wie von Shagrath ca 400% über der Wahrheit hinaus sind. :rolleyes:

PsYcHoSeAn*
11-01-04, 02:20
Ui weil du keinen Dreck am Stecken hast? Kommen dir die Tränen weil mal jemand nach Wochen das macht, was ihr täglich veranstaltet? Mir kommen doch tatsächlich die Tränen. Du aaaaaarmer :(

Ich will jetz ja nich von den Querverstrebungen im PP2 reden und was da alles angestellt wird...is ja aber sicher auch ne glatte Lüge, gelle?

Ahso wenn dich das mit den Wachen stört : Wer unschuldig is , der werfe den ersten Stein. Und ich versichere dir, es wird keiner kommen. Ihr habt alle keine weiße Weste mehr...und wenn die Wachen sonst strutzdumm sind und rumexploitet wird, dann müssen wir uns mal helfen. So what. Gehs in ne Tüte heulen, es NERVT.

Dark Dre@m
11-01-04, 02:21
Ich verkneife mir jetzt die anschuldigungen zum TL3 healen und zone laming *hust* <-- nur wenn jupiter gemeint ist

DarkFear
11-01-04, 02:21
5Pts is wohl der einzige BD Clan sowas nicht macht und wohl auch nich nötig hat.

Sogar 0/2 BD noobs mit LE drin kommen ansonsten schon angerannt zum guard boxen wenn wir im PP sind

Eric Cobalt
11-01-04, 02:30
ähm, ich will bei dem gegenseitigen Schuldzuweisen nicht nerven, aber was passiert denn, wenn man nen guard anboxt? o_O

DarkFear
11-01-04, 02:32
Sie greift sofort alles Rote an, ohne vorwarnung.

warngau
11-01-04, 02:33
Originally posted by Eric Cobalt
ähm, ich will bei dem gegenseitigen Schuldzuweisen nicht nerven, aber was passiert denn, wenn man nen guard anboxt? o_O

Dann wird er aggro und vernichtet die Roten, was er eigentlich von sich aus machen sollte, aber halt nicht tut.
Im Übrigen ist es mir eigentlich auch egal, was ein GM dazu sagt, KEIN GM hat das zu mir gesagt, dass es verboten ist, und es ist auch nicht irgendwo nachzulesen. Ganz im Gegenteil übrigens zum verbuggten ParaHalo, den trotzdem alle fleissig benutzen. :p

Die Guards brauchen halt nen kleinen Schubser, damit sie die Bösen wegmachen :D

Eric Cobalt
11-01-04, 02:35
geben sie denn ansonsten ne warnung und ballern dann? laut psychosean tun sie ja das nicht.. wenn dem so ist, dann wär ich doch eher happy drüber, das man die guards erst anboxen muss, bevor sie angreifen, oder lieg ich da falsch? Dekomaterial sind sie ja nich..

DarkFear
11-01-04, 02:37
Das tuen sie definitiv.

Nach ca 3-5 Sekunden eröffnen sie das feuer wie jede andere guard auch.

Bellerophon
11-01-04, 02:38
Originally posted by warngau

Im Übrigen ist es mir eigentlich auch egal, was ein GM dazu sagt, KEIN GM hat das zu mir gesagt, dass es verboten ist, und es ist auch nicht irgendwo nachzulesen.

Wenn dir niemand sagt dass es verboten ist, Autos anzuzünden, machst du es dann auch?
Es muss nicht unbedingt alles verboten werden, ich denke jeder Spieler hat einen gewissen Menschenverstand mit dem er entscheiden kann, welche Aktion nun fair oder eine Ausnutzung eines Spielfehlers ist.
Bleibt fair, ich denke ihr wünscht es ebenso von euren Gegenspielern.

Eric Cobalt
11-01-04, 02:41
Originally posted by Bellerophon
Wenn dir niemand sagt dass es verboten ist, Autos anzuzünden, machst du es dann auch?
Es muss nicht unbedingt alles verboten werden, ich denke jeder Spieler hat einen gewissen Menschenverstand mit dem er entscheiden kann, welche Aktion nun fair oder eine Ausnutzung eines Spielfehlers ist.
Bleibt fair, ich denke ihr wünscht es ebenso von euren Gegenspielern.


bei der gelegenheit.. wie siehts denn mit dem para halo aus?

warngau
11-01-04, 02:42
Originally posted by DarkFear
Das tuen sie definitiv.

Nach ca 3-5 Sekunden eröffnen sie das feuer wie jede andere guard auch.

Nein, die eröffnen nicht das Feuer, und die letzte Wache die 100% aggro ist, nämlich die, die im PP2 hinten an der Kurve steht, wurde mit dem momentanen Testserverpatch generft.

Der Grund dafür ist auch ganz simpel: Tsunami Starterapps liegen im PP2, und es fallen haufenweise Tsunami Nubs da täglich um, die gerade zum ersten Mal ihr App verlassen haben.

t-bird
11-01-04, 02:45
Originally posted by Bellerophon
Wenn dir niemand sagt dass es verboten ist, Autos anzuzünden, machst du es dann auch?
Es muss nicht unbedingt alles verboten werden, ich denke jeder Spieler hat einen gewissen Menschenverstand mit dem er entscheiden kann, welche Aktion nun fair oder eine Ausnutzung eines Spielfehlers ist.
Bleibt fair, ich denke ihr wünscht es ebenso von euren Gegenspielern.

Also was ein Exploit ist oder nicht wenn dieser nicht schon von offizieller Seite bekannt ist, ist solange nix offizielles da ist meistens Auslegungssache. Also so einfach können es sich die GMs wohl nicht machen ...

Ja was ist mit dem Para Halo? Solange keiner was sagt benutz ich den auch...

Eric Cobalt
11-01-04, 02:45
ich geh jetz innen pp und testes selber aus hergottverdammt :<


/edit: die guards im pp3 brauchten 30 sekunden und viel gutes zureden, bevor sie sich dazu durchringen konnten, auf mich zu schiessen, und im pp2 ist leider krieg und ich war eines der opfer (da hätte ich meine imps/items anscheinend doch nochmal brauchen können, dann hätte ich das vernünftig ausprobieren können .p)

hazzard
11-01-04, 02:45
Originally posted by Bellerophon
Wenn dir niemand sagt dass es verboten ist, Autos anzuzünden, machst du es dann auch?
Es muss nicht unbedingt alles verboten werden, ich denke jeder Spieler hat einen gewissen Menschenverstand mit dem er entscheiden kann, welche Aktion nun fair oder eine Ausnutzung eines Spielfehlers ist.
Bleibt fair, ich denke ihr wünscht es ebenso von euren Gegenspielern.

Auch wenn jemanden meine Einstellung dazu anekeln mag... Das Beispiel is fürn http://yakuza-global.de/wbb2/images/smilies/k9.gif , da dieses Beispiel eben offensichtlich nicht erlaubt ist. Nach dem Motto "zu schön um wahr zu sein" kann man hier auch nicht verfahren. Als "Ausnutzung eines Spielfehlers" kann das nur auf die "Roten" zutreffen. Wenn da schon Wachen stehen, dann sollen sie auch als solche Verwendung finden.

Entweder es wird deutlich gesagt, dass es verboten ist oder es ist eben nicht verboten.

maggotcorpse
11-01-04, 02:51
Originally posted by DarkFear
Sogar 0/2 BD noobs mit LE drin kommen ansonsten schon angerannt zum guard boxen wenn wir im PP sind

Euer Ruf eilt euch halt vorraus ... sogar noobs wissen wer ihr seid und braten euch so eins über ... ma ehrlich sowas is aber echt scheiße was die da abziehen.

Callash
11-01-04, 02:58
So klar wie möglich:

Ist es ein Exploit? - Nach Bedeutung des Wortes IST es ein Exploit. Ein Exploit ist das Ausnutzen (engl. to exploit s.t.) eines Fehlers im Konzept eines Features. reset_position ist dazu gedacht, sich zu befreien wenn man feststeckt, es zu benutzen um in Bereiche zu gelangen in die man sonst nicht käme oder um Zeit zu sparen ist daher ein Exploit. Und entsprechend ist das Ausnutzen dieser Schwäche im Code der Wachen auch ein Exploit.

Werden wir etwas dagegen unternehmen? - Ja und Nein. Wir werden versuchen diese Schwäche so schnell wie möglich zu entfernen. Wir werden aber kaum Eingreifen können, wenn diese Schwäche von Spielern ausgenutzt wird. Im Einzelfall wird evtl. ein GM auftauchen und einen Spieler bitten, das zu unterlassen. Letztendlich würden konkretere Aktionen zu schnell uferlos. Es sollte (!) zum guten Ton und zur Fairness in einem MMORPG gehören, derartige Aktionen zu unterlassen.

Robert [GS]
11-01-04, 03:08
Da du schon mal da bist Callash: Ich und madcat waren letzens (auf TestServer) in irgendeiner OZ Zone (Alte Kirche). Wir sind dort durch die Level geklätert. Dann kam ein GM und sagte das dies ein Exploit ist. Stimmt das? Weil im Plaza 1 kann man ja auch super Kletern.

Aline
11-01-04, 03:30
Callash, dann macht die Wachen bitte wieder raus ... denn sie sind eine Farce ...

Den BD (Tsunami) wird wohl als einzige Fraktion nicht gestattet einen verteidigten heimatlichen Sektor zu haben. Ok damit kann ich grundsätzlich leben ...

Aber ich kann nicht damit leben, dass jeder Depp in den PP kommt und dort stunk macht.

Wenns so weiter geht haben viele Leute denke ich mal keine Lust mehr BD zu spielen, weil sie eine der schwersten Rollen im Neocron war und ist, und man sie immer noch schwerer macht als leichter.

Im Endeffekt fürt sie aktuell dazu, dass der PP vereinsamt und sich neimand mehr hintraut, weil die BD sich verständlicherweise wehren .... und gerne die Kontrolle über "ihren" Sektor behalten wollen.

Mein Vorschlag: Macht endlich mal was vernünftiges und implementiert eine Möglichkeit für den Fraktionsrat den Wachen Konkrete Anweisungen zu geben ... bis hin zu einzelnen Runnern, dass man sie auf KOS setzen kann.
Ihr tut damit nicht nur uns BD einen gefallen, sondern vor allem vielen Bürgern Neocrons, die dann endlich mal wieder die ihnen theoretisch zur verfügung stehende Möglichkeit haben ... im PP gutes Gangster RP erleben zu können ... oder überhaupt RP, ohne aus reiner Vorsicht gleich umgebasht zu werden oder einer Fraktionswache zum opfer zu fallen (die grundsätzlich die friedlichen trifft und die zu langsam für die stresser ist).

Was im Moment abgeht ist n schlechter Abklatsch von CS ... weil jeder kommt und meint er müsse uns ärgern. Viele haben darauf keine Lust mehr ...

MaTTei
11-01-04, 03:35
Originally posted by Bellerophon
Wenn dir niemand sagt dass es verboten ist, Autos anzuzünden, machst du es dann auch?
Es muss nicht unbedingt alles verboten werden, ich denke jeder Spieler hat einen gewissen Menschenverstand mit dem er entscheiden kann, welche Aktion nun fair oder eine Ausnutzung eines Spielfehlers ist.
Bleibt fair, ich denke ihr wünscht es ebenso von euren Gegenspielern. #



Haha Sorry dann hab ich in diesem fall keinen Menschenverstand wenn die eigenen Wachen den feind noch nicht mal killen...

Aber mit 5 HLT sync is ok omg !


E: Sachbeschädigung is Verbot !!! steht irgenwo nur nicht in diesem wortlaut

NetCrow
11-01-04, 03:44
Originally posted by Callash
So klar wie möglich:
Ist es ein Exploit? - Nach Bedeutung des Wortes IST es ein Exploit. ...... Und entsprechend ist das Ausnutzen dieser Schwäche im Code der Wachen auch ein Exploit.


Ich sehs eher als ein animieren der Wachen. Einer faulen Sack haut man halt eine aufs Maul, damit er endlich das tut wofür er bezahlt wird :p


Originally posted by Callash
Werden wir etwas dagegen unternehmen? - Ja und Nein. Wir werden versuchen diese Schwäche so schnell wie möglich zu entfernen.

Setzt Agro der Wachen rauf und gebt den Tsunami neue Start-Apps.

Was bringen die Wachen, wenns eh nix tun? Wie lang dauerts bis die auf nen Feind schiessen? 20 oder 30 Sekunden?


Wurde von einigen wohl wieder mal beim Helpdesk kräftig rumgeheult, weils nicht in Ruhe den PP raiden können :rolleyes:

Shagrath
11-01-04, 03:46
kurze zusammenfassung:

also 5pts ..jo hab keinen gesehen der von denen boxt..war glaub auch nur hopel da oder noch wer ..hoppel aber definitiv :)

dann: die wachen haben definitiv aggro. ich kann mich nicht seelenruhig vor ne wache stellen und warten denn dann bin ich tot. ja sie warnen vor ..und ich habe kein problem mit aggro wachen im pepper umzugehen. weil ich weiss wo ich mich wie lange aufhalten kann um NICHT angegriffen zu werden. allerdings is dieses boxen da etwas naja...es sah irgendwann so aus das einer nur noch wachen geboxt hat ....die ganze zeit ... ansonsten kann ich darkfears ersten post nur zustimmen :)

und was tl 3 heal cast angeht ..is die einzige möglichkeit nen ppu zu legen wenn du nicht 5 apus hast :> hat aber ganz gut geklappt :D

edit: boa ich komme ausm schreiben nimmer raus :p

erm was das raiden angeht ..warum raidet man ? weils spass macht. was ist das hier ? ein spiel..was sollen spiele hervor rufen ? spass ..aha :> was macht keinen spass ? mit 4 leuten gegen XX runner und boxer anzutreten :p das soll hier kein flame thread sein ....dafür haben wir keinen grund.

nur lediglich ein kleiner anreiz oder besser ....

Originally posted by DarkFear

Wenn ich im Pepper 2 täglich leute sehe die nach 1 Cs Salve boxend zur wache rennen obwohl sie PPU support haben, is das in meinen augen nur ein unglaublich geständnis der eigenen unfähigkeit.

nuff said

Callash
11-01-04, 03:52
Originally posted by Aline
Macht endlich mal was vernünftiges
Nun, wie könnte ich so einer freundlichen Aufforderung widerstehen? o_O

MadShadow
11-01-04, 03:54
Originally posted by Callash
So klar wie möglich:

Ist es ein Exploit? - Nach Bedeutung des Wortes IST es ein Exploit. Ein Exploit ist das Ausnutzen (engl. to exploit s.t.) eines Fehlers im Konzept eines Features. reset_position ist dazu gedacht, sich zu befreien wenn man feststeckt, es zu benutzen um in Bereiche zu gelangen in die man sonst nicht käme oder um Zeit zu sparen ist daher ein Exploit. Und entsprechend ist das Ausnutzen dieser Schwäche im Code der Wachen auch ein Exploit.

Werden wir etwas dagegen unternehmen? - Ja und Nein. Wir werden versuchen diese Schwäche so schnell wie möglich zu entfernen. Wir werden aber kaum Eingreifen können, wenn diese Schwäche von Spielern ausgenutzt wird. Im Einzelfall wird evtl. ein GM auftauchen und einen Spieler bitten, das zu unterlassen. Letztendlich würden konkretere Aktionen zu schnell uferlos. Es sollte (!) zum guten Ton und zur Fairness in einem MMORPG gehören, derartige Aktionen zu unterlassen.

So, nachdem ich mich einigermassen beruhigt habe, versuch ich mal sachlich zu posten.
Woher sollen wir wissen das Wachen anboxen ein Exploit ist ?
Es könnte genauso gut ein feature sein.
Sicherlich kann es vorkommen das der Programmcode fehlerhaft ist, kein Mensch ist perfekt, NUR erwarte ich als einer von vielen Kunden dann auch, das ich darüber informiert werde ! Ich hatte dir zu diesem Thema bereits vor Tagen ne Anfrage geschickt was Sache ist ...

Deine Ja und NEIN Antwort ist inakzeptabel. Entweder ist es ein Exploit und ist somit strafbar oder es ist kein Exploit. Ein zwischendrin gibts in diesem Fall nicht. Einigt euch auf eine klare Ansage und macht dies auch dementsprechend puplic !!!

So wie ich dein Posting interpretier war es nie gedacht das die Wachen auf feindliche Leute feuern. Sry aber dann könnt ihr sie genauso gut entfernen. Das Game bietet so schon wenig RP Feeling im herkömmlichen Sinne, da brauch ich auch keine Pseude Wachen die nutzlos sind, um mich als BD zu fühlen. Entfernt sie, dann müst ihr den Fehler nicht fixen. Aber dann erwarte ich das sämtliche Wachen entfernt werden bzw. ähnlich gefixt werden.
Ich erwarte als BD keine Sonderstellung, sondern eine Gleichbehandlung wie bei all den andern Fractionen.

Mfg
Mad Shadow

P.S ich würde mich trotzdem noch über eine klare Antwort per Mail freuen.

MaTTei
11-01-04, 03:56
Originally posted by Callash
Nun, wie könnte ich so einer freundlichen Aufforderung widerstehen? o_O

DaS kann beim coden immer passiert aber wo is das Problem ins forum zu schreiben ! wachen argo is verboten ! Aber wie gesagt Menschenverstand fehlt bei mir *g* :p

Shagrath
11-01-04, 03:57
erm ich will nicht meckern aber ....wollt ihr es so haben das pp2 gepflastert ist mit wachen die aggro haben ? Nur weil ihr nicht in der lage seid euren sektor zu verteidigen ? ich weiss ..es waren fas beteiligt und ja fa ist eine uneinnehmbare festung geworden für rote. aber: warum ? weil die runner selber den th nicht deffen konnten und somit wieder ne möglichkeit für pvp gegangen ist. und leider gottes basiert das spiel auch auf pvp. dieses gangster rp bla ich kanns echt nimmer hören. imho sind die zeiten definitiv einfach vorbei. lernt doch endlich mal rp mit pvp zu kombinieren und beschwert euch nicht immer darüber das ihr die hosen voll bekommt. btw, der fa clan der den pp2 raidete hat clans wie shadow & hale NICHT auf kos, nur wenn ihr mitfightet blutet ihr auch....

Shagrath
11-01-04, 03:59
Originally posted by MadShadow

Ich erwarte als BD keine Sonderstellung, sondern eine Gleichbehandlung wie bei all den andern Fractionen.

nichts gegen einzuwenden. imho können die turrets im th auch weg, dann müssen wir nicht mehr in den pepper sondern ihr kommt mal zu uns :)

edit: @hoppel: ich hoffe dir gefällt mein shelter, er wurde mit liebe gemacht und ich hab ihn mit liebe gedroppt also bitte halte ihn in ehren :p

MaTTei
11-01-04, 04:02
Originally posted by Shagrath
erm ich will nicht meckern aber ....wollt ihr es so haben das pp2 gepflastert ist mit wachen die aggro haben ? Nur weil ihr nicht in der lage seid euren sektor zu verteidigen ? ich weiss ..es waren fas beteiligt und ja fa ist eine uneinnehmbare festung geworden für rote. aber: warum ? weil die runner selber den th nicht deffen konnten und somit wieder ne möglichkeit für pvp gegangen ist. und leider gottes basiert das spiel auch auf pvp. dieses gangster rp bla ich kanns echt nimmer hören. imho sind die zeiten definitiv einfach vorbei. lernt doch endlich mal rp mit pvp zu kombinieren und beschwert euch nicht immer darüber das ihr die hosen voll bekommt. btw, der fa clan der den pp2 raidete hat clans wie shadow & hale NICHT auf kos, nur wenn ihr mitfightet blutet ihr auch....


Was will ich PP 2

Keyol45743241
11-01-04, 04:02
Ok, Callash. Die Guards sollen nicht helfen den Sektor zu verteidigen? Dann schalte bitte genau so die Guards im Plaza ab wie auch die Verteidigung in Tech Haven. Und selbstverständlich auch die TG Guards die mitten in der Pampa stehen, denn DIE KILLEN NÄMLICH. :rolleyes:

Hat es einen sinvollen Grund, daß die BD Guards das nicht tun? Inzwischen sammelt sich hinter der Syncgrenze jedes Gesochse, das für sich ja nur einmal am Tag ein bissele Synclamen geht, hier und da ein paar Bewohner abschießen und wenn es knapp wird, schnell in einen der Sewers oder durch den Sync in den PP1 retten. Aber zusammengenommen kann man faktisch keine 30 Sekunden im PP afk rumstehen ohne erschossen zu werden - am besten auf hohe Distanz von der Syncgrenze aus. :mad:

Ansonsten, ich kann es nicht ganz verstehen warum es möglich sein soll mich, der zwischen zwei BD Guards lag, zu rezzkillen? Verstehst Du das vielleicht, Callash? Wo ist da das Hirn? Wenn man den /set reset_position 1 in manchen Wastelandsektoren nicht überlebt, weil dort die TG Guards einen sofort auseinandernehmen? :wtf:.... Es will mir nicht in den Kopf... Kannste bitte staten, daß BD die Arschfraktion sein sollen? Dann spiele ich nämlich die Arschklasse in der Arschfraktion und das sollte echt reichen für eine Auszeichnung als dümmsten NC Spieler :rolleyes::lol:

Und das *anboxen*, das ihr verurteilt ist nur notwendig, weil die Dinger nicht von alleine funktionieren, sprich KK versagt hat. Nach den Höflichkeitsregeln die ja - wie ihr schreibt - bekannt sein sollten, müssten eigentlich alle PP Raider erstmal die Guards selbst anboxen gehen um ähnliche Verhältnisse wie in TH zu schaffen, oder nicht? :wtf:

Warum genau wird die Fraktion der BD gegenüber den anderen benachteiligt? Nicht mal die Guards im HQ halten einen Gegner auf, der einem dort hinein folgt :rolleyes:

Ach ja... einen Grund kann es geben, warum die Guards eine ähnliche Funktion eines Ziergewächses ausüben... die sind hohl wie Brot, wenn man sie aktiviert. Sie bleiben überall hängen, ignorieren alles und jeden und wenn einer synct, dann laufen sie erstmal im Schneckentempo zu ihrem Platz zurück um dort weiterhin inaktiv dem Morden zuzugucken....

Shagrath... naja.... Du bist auch kein unbeschriebenes Blatt. :rolleyes: Aber es stimmt schon, jeder hat ein Recht auf ein Spiel, daß ohne Exploits anderer beeinflusst wird. Nachdem ich das hier gelesen habe werde ich den PP2 nicht mehr betreten und nur noch in der Subway rumlungern :rolleyes: Und Shagrath.... denk daran, wenn Du das nächste Mal "keinen Bock hast von einer Drohne umgeschossen zu werden"....

MadShadow
11-01-04, 04:03
Originally posted by Shagrath
erm ich will nicht meckern aber ....wollt ihr es so haben das pp2 gepflastert ist mit wachen die aggro haben ? Nur weil ihr nicht in der lage seid euren sektor zu verteidigen ? ich weiss ..es waren fas beteiligt und ja fa ist eine uneinnehmbare festung geworden für rote. aber: warum ? weil die runner selber den th nicht deffen konnten und somit wieder ne möglichkeit für pvp gegangen ist. und leider gottes basiert das spiel auch auf pvp. dieses gangster rp bla ich kanns echt nimmer hören. imho sind die zeiten definitiv einfach vorbei. lernt doch endlich mal rp mit pvp zu kombinieren und beschwert euch nicht immer darüber das ihr die hosen voll bekommt. btw, der fa clan der den pp2 raidete hat clans wie shadow & hale NICHT auf kos, nur wenn ihr mitfightet blutet ihr auch....

Hmm mal sehen FAs sind also unfähig TH zu verteidigen und bekommen deshalb ein RundUmsorglospaket. Selbiges sprichst du auch uns zu, aber wir bekommen nix ?
Bitte erklär mir deine Logik nochmal, ich hab sie nicht ganz verstanden.
Das "Gangster RP " wie du es so schön nennst ist schon lange vorbei und auch nicht mehr möglich. Ob das nun gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

Mfg
Mad Shadow

DarkFear
11-01-04, 04:06
Lustig wie plötzlich die ganzen speziellen kandidaten die ohne Guard nix töten können genau diese fähigkeit noch als RP auslegen wollen :rolleyes:



" Hey ich schaff nich mein gebiet zu halten, bitte gebt mir Godmode guards damit das RP wieder passt"

Callash
11-01-04, 04:16
Immer wieder schön zu lesen... "Du sollst beim Event wenn es verboten ist nicht PKen!" "WAS?! IHR VERBIETET PVP?! DIESES SPIEL BESTEHT DOCH AUS PVP IHR NULLEN!!!" Und auch hier... "Ihr sollt den Fehler mit dem Boxen nicht ausnutzen!" "WAS?! WACHEN SOLLEN NICHT DIE ZONE VERTEIDIGEN?! DANN NEHMT SIE DOCH AM BESTEN GLEICH GANZ RAUS!!!"

Lest euch doch noch mal durch was ich wirklich geschrieben habe, und was eurer regen Phantasie dabei entsprungen zu sein scheint, okay? Ich habe geschrieben, dass es technisch gesehen schon ein Exploit ist, wir da aber kaum etwas gegen unternehmen können. Ich habe ferner geschrieben, dass wir diese Schwäche korrigieren wollen. Mehr nicht. Kommt also wieder runter und lasst eure grandiosen Interpretierfähigkeiten einfach mal weg.

hoppelhasinchen
11-01-04, 04:20
Nun, um noch etwas zum Thema zu sagen: Es kommt oft genug vor das die Wachen durch einen Streifschuss einer Ray oder Plasmawaffe (oder ein Barrel..) aggressiv geschalten werden, was meistens darin resultiert das zuerst derjenige stirbt der versehentlich auf sie geschossen hat, und sie dann Amok läuft (oder ab und an auch nicht). Mehr gibts von mir nimmer dazu, is mir eigentlich auch egal, wer hier rumflamen will solls tun.

MaTTei
11-01-04, 04:28
Originally posted by Callash
Immer wieder schön zu lesen... "Du sollst beim Event wenn es verboten ist nicht PKen!" "WAS?! IHR VERBIETET PVP?! DIESES SPIEL BESTEHT DOCH AUS PVP IHR NULLEN!!!" Und auch hier... "Ihr sollt den Fehler mit dem Boxen nicht ausnutzen!" "WAS?! WACHEN SOLLEN NICHT DIE ZONE VERTEIDIGEN?! DANN NEHMT SIE DOCH AM BESTEN GLEICH GANZ RAUS!!!"

Lest euch doch noch mal durch was ich wirklich geschrieben habe, und was eurer regen Phantasie dabei entsprungen zu sein scheint, okay? Ich habe geschrieben, dass es technisch gesehen schon ein Exploit ist, wir da aber kaum etwas gegen unternehmen können. Ich habe ferner geschrieben, dass wir diese Schwäche korrigieren wollen. Mehr nicht. Kommt also wieder runter und lasst eure grandiosen Interpretierfähigkeiten einfach mal weg.


Und noch mal hätte man nicht einfach sowas Sticky machen können und der braten wäre durch ? Jetzt bin ich der buhmann ? nur weil ich mir sagen lassen muss das ich exploite ? Aber ich glaube man muss immer erst mal warten bis die ersten Flames über die bühne sind...

Die InfoPolitik is schon seit ende 2002 im Arsch und wenn das so weiter geht wird die auch nicht besser.... Mir sind bugs und fatal egal damit kann ich leben aber nicht wenn man keine einzige Info über das spielt bekommt.... Naja es gibt das so ein schönes Forum wie oft wird da was rein geschrieben ? (aha downtime fürn nächsten patch)

Callash
11-01-04, 04:31
Natürlich sind wir auch schon auf die Idee einer Liste im Forum was Exploit ist und was nicht gekommen. Aber dann besonnen wir uns eines besseren: Wir werden auf keinen Fall eine Liste ins Forum setzen, wie man sich schön viel Geld macht, unbeschadet an sämtlichen Mobs des Games vorbei kommt etc.

Das es so viele Exploits gibt ist schlimm. Das so viele Leute exploiten ist schlimmer. Aber am schlimmsten wäre glaube ich, der Öffentlichkeit eine Liste davon zugänglich zu machen, was alles möglich ist durch Bugusing etc.

NetCrow
11-01-04, 04:43
Den Wachen mehr Agro geben, Tsunami mit BD auf neutral stellen - und Probelme wären gelöst. Da braucht dann keiner mehr boxen und auch kein TS-Noob mehr Angst haben wenn er sein App verlässt

Keyol45743241
11-01-04, 04:46
Callash, das macht selbstverständlich Sinn. Aber "exploits" wie diesen, die erstens umstritten sind (ich sah' darin nie ein Exploit, sonst hätte ich das nie getan) und vor allem allgemein so bekannt sind, die sind durchaus fähig im Anouncementforum zu stehen.

Genau so wie "hinter Boundary Boxen verstecken" wie der des Generep oder der vom Chaos Cave um erstens dort SL auszuwarten und zweitens von dort andere zu beschießen ohne selbst angegriffen werden zu können. Das ist allgemein bekannt und dennoch gibt es Spacken, die darin keinen Exploit sehen. Für solch allgemeine Exploits kann man das gerne deutlich sagen :rolleyes:. Nur diejenigen die sowas tun könnten sich dann nicht mehr rausreden: "Das hab' ich nicht gewusst, wieso soll das ein Exploit sein Leute von Safespots aus zu ermorden?" :wtf:. Bei Exploits die daheim im stillen Kämmerchen ablaufen, da hast Du selbstverständlich recht, aber bei den Dingen, die wir hier diskutieren, sowas bleibt doch nicht verborgen :wtf:

Ach ja, jemand meinte sowas... ist das Mutie Knife verboten?

[edit: Die Wachen sollten Aggro nach Factionsymph haben... dann können Newbies und TS problemlos durch den PP2 - wenn sie denn keine BDs ermorden als Hobby. Ein bekannter PK würde halt sofort die Guards auf sich ziehen. Und auch die Newbies wären sicher - bis sie Mist bauen :rolleyes:

Einziges Problem: Gegnerische PPUs mit zu guter BD Symph und Server auf denen TS mit BD krieg hat - denn die TS appas liegen alle im PP2 :(]

MaTTei
11-01-04, 04:49
Originally posted by Callash
Natürlich sind wir auch schon auf die Idee einer Liste im Forum was Exploit ist und was nicht gekommen. Aber dann besonnen wir uns eines besseren: Wir werden auf keinen Fall eine Liste ins Forum setzen, wie man sich schön viel Geld macht, unbeschadet an sämtlichen Mobs des Games vorbei kommt etc.

Das es so viele Exploits gibt ist schlimm. Das so viele Leute exploiten ist schlimmer. Aber am schlimmsten wäre glaube ich, der Öffentlichkeit eine Liste davon zugänglich zu machen, was alles möglich ist durch Bugusing etc.

Ich denke mal den Geldbug kennen nicht so viel und ich glaube dafür brauch man wirklich nur ein bissel verstand um zuverstehen das es _nicht_ ok..
Aber in Grauzonen !
Naja ich sag da zu nur Turrets im UG... die GM laufen durch UGs und killen die turrets der ganze server frag sich wo die hin sind...
Was hätte man da anderes machen können.. ?

Shagrath
11-01-04, 05:10
Originally posted by Keyol45743241


Ansonsten, ich kann es nicht ganz verstehen warum es möglich sein soll mich, der zwischen zwei BD Guards lag, zu rezzkillen?

is recht einfach ...die wachen gucken nach vornund stehen AN der mauer..nicht daneben...ergo haben die unseren monk nicht gesehen und nen rezz hat auch nich nur ne range von 3 metern :rolleyes:

mad: ich befürworte auf keinen fall das pflastern von th mit turrets. aber ja ich sage das ihr nicht in der lage seid euer gebiet zu verteidigen. wenn BD angegriffen wird halten sie sich immer im pp2 auf damit sie schön sicher nebs ihren wachen stehen und die boxen können :> ausnahmen bestätigen die regel wenn bd mal auf 2 fas losgeht im pp1 bei der sub und vom synch sowie durch die sub kommt :> es ist so. 2 runner schafft ihr mit deutlicher überzahl...wenns mehr werden seht ihr ne lange zeit richtig alt aus ...

Keyol45743241
11-01-04, 05:16
Wenn einer das Bild hosten kann, dann kann ich euch es zeigen... :rolleyes:

Shagrath
11-01-04, 05:19
haste nen screenie ? :p poste ich wohl

Feos
11-01-04, 05:21
tjo mit 4 Man BDs rulen gehen is kein grosses kunststueck bist wohl nicht an die guten geraten is genauso wie wenn ich an den bunker gehe und sagen wow 10 CMs gekillt ( rofl zwar rang 10 bis 20 ) aber got pwned by Feos. Man bist du arm, probiers mal bei richtigen und verallgemeiner nicht

/ Feos

DarkFear
11-01-04, 05:25
Originally posted by Feos
tjo mit 4 Man BDs rulen gehen is kein grosses kunststueck

stimmt :p

Originally posted by Feos
bist wohl nicht an die guten geraten

Lass mich raten, das sind dann die FedEx? :rolleyes:

Feos
11-01-04, 05:26
ne ich :D und mein Zweitchar, das wars dann eigentlich schon

Ragnarock
11-01-04, 05:30
woher solln das ein runner wissen?Leute zu verwarnen die von nix wissen ist bissle kagge. Und wenn mir einer sagt nen runner es ist exploit mir wurde schon soviel schice erzaehlt da glaub ich keinem runner mehr.Soviel dazu.Es kann genauso nen feature sein ichmein die wachen reagiern null wenn da nen feind vorsteht.Und wenn du vor einer wache grad kaempft und sie nichtmal trifft bzw nur in naehe die treffer zb mit der cs hingelangen greift die sogar noch die eigene fraktion an.Aber wen calash das hier so sagt dann wirds so stimmen

Parax
11-01-04, 05:40
Originally posted by Feos
ne ich :D und mein Zweitchar, das wars dann eigentlich schon

Das wüsst ich aber :rolleyes:

Vince Kyzar
11-01-04, 05:47
Originally posted by Shagrath
so..da es im forum sitte ist von op fights etc zu labern werd ich auch mal...is zwar kein op fight aber mindestens genau so interessant wie lame.

also wir (2 ppu, 1 apu und ich, pe) haben bissl im pp2 rumgespielt. paar bds und crahns gekillt...ok viele bds und crahns gekillt.

irgendwann fingen die bds dann trotz überzahl an wachen zu boxen. wir alle wissen was dann passiert :>

naja ok...da sie merkten das sie damit auch keine schnitte sehen (schönen gruss an "i zerg u down" rebels) mobilisierten sie dann wohl halb BD?? paar 5pts ...wohl ganz rebels und paar crahns. naja irgendwann als sie es dann mit wachen boxen und überzahl i zerg u down mit 400% mehr mann dann doch schafften uns zu schlagen....lag ich im pp2, tot durch wache :> 2 mal gerezzkilt und sa wrecked :p ich flame nicht gross rum was lame ist oder nicht. denke das geht aus der überschrift und dem text hervor.

was soll man noch sagen ausser...bd got owned by 4 people :o

schade das in diesem spiel die spieler meistens nix mehr reissen können und zu anderen mitteln greifen ...:o

fick dich.

sorry, aber is so. wenn du ein problem damit hast, regel es ingame.

täglich werden wachen im pp1 angeboxt, cms/dres/tgs kommen an, syncen in den pp2, versuchen kurz stress zu machen und syncen zurück und boxen wachen an, sowas passiert täglich und wenns ein bd macht wird gleich rumgeheult und n thread erstellt "die boxen wachen an omgomgomgomgomg und ich bin nur durch die wachen gestorben".

könnt ihr den scheiss nicht ingame regeln ? ihr greift an, werdet von einer übermacht, die ihren HEIMATSEKTOR verteidigt geschlagen und heult nu rum wegen irgendwelchen mitteln die tagtäglich von andern facs und äußert selten von bd angewendet werden. na herzlichen glückwunsch.


"bd got owned by 4 people" .. ja sicher :cool: viel spass noch. und klar, mit 4 mann bds rulen is kein kunstück ... :lol: :lol:



oh man oh man.

/edit: sinn v1.0, bin gerad nich so ganz bei der sache :angel:

Shagrath
11-01-04, 05:56
heulen? nein ...aber da du so geil angefangen hast werd ichs mal etwas genauer posten. und wenn ich nu ne dicke lippe riskier ..is mir egal.

wir , 4 mann ...hauen ne menge bds weg..ne menge ppus ...und die horde von bd kommt gegen 4 mann...einen pe einen apu und 2 ppu nicht an ..trotz waffen boxen...bis sie mal ca 15 leute (peoplelist war voll und die is nich klein) zusammen hatten um uns 4 mann zu killen. das resultat. ich bin gestorben ...warum ? wegen ner wache ...

bd is einfach schlecht oder sagen wir fedex und rebels sind schlecht wenn wir mal genauer werden wollen. punkt ende aus!

PsYcHoSeAn*
11-01-04, 05:58
[viel sinnloses gelaber]einen pe einen apu und 2 ppu [/viel sinnloses gelaber]

*zurücklehn* siehste...sowas ist der Punkt. Ihr seid Weicheier die sich nur mit PPUs trauen. PPUs sind nunma nich mit 1 oder 2 Mann zu töten...dazu brauchste schon einige Tricks mit TL 3 Heal und schlag mich tot. Und du beschwerst dich wenn dann 10 Leute kommen? Komm doch ma mit 2 APUs, nem PE und [:eek:] NEM TANK. Da reichen dann 2 oder 3 Leute und der Käse ist gegessen. Aber ihr habt immer 50% PPUs dabei. 6 Leute - 3 PPUs 3 x. 10 Leute - 5 [oder mehr] PPUs usw usw usw

Vince Kyzar
11-01-04, 06:00
genau, bd ist schlecht, und ihr habt gegen 834729 mann gekämpft und dann nur verloren weil ne wache da war. ja ne is klar junge.


ok, ich war zugegebenerweise nicht dabei, aber du redest von ner menge ppus ..... ne menge ppus gibts bei bd überhaupt bin, bin froh wenn mal einer on is, der mir auch mal nen shelter gibt wenn ich durch den pp1 renne. und ja, wir haben 15 leute gebraucht und die wachen dazu um 4 leute zu killen ... jo sicher :D


mag ja sein, dass rebels und fedex schlecht sind .. aber naja, ich halt mich woh besser ruas :rolleyes:

Shagrath
11-01-04, 06:03
wir waren nie 6 leute :> maximal 4 ...wir haben deutlich weniger ppus dabei als bd ...wir haben erm....ach kein plan ..ne menge ppus gekillt. u.a. crusaders, shadow & hale und rebels klar....frag ma jerry und rest we oft die gestorben sind. und psycho ....möchte sehen wie du mit 2 apus pe und tank in ne meute reinrennst die EINEN ppu dabei haben ....wenn man keine ahnung hat ..aber lassen wir das :>

Callash
11-01-04, 06:03
Eine Erklärung warum ich hier zu mache dürfte sich ziemlich erübrigen. Lasst es doch einfach sein mit euren Angriffen und regelt die Sache im Neofrag.

/closed