PDA

View Full Version : [Abschiedsthread] Ich bin erstmal weg



EnZyme X
10-01-04, 23:43
Das hat diesmal nichts mit dem kommenden Patch zu tun, es hat nur geringfügig etwas mit Neocron zu tun.

Heute hat sich in meinem realen Leben etwas ereignet, was ich wohl mehr oder weniger viele Monate lang verarbeiten muss.
Das ist nichts was man von heute auf morgen vergessen kann, leider.
Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden, ich sage soviel, das ich bitter enttäuscht wurde, und dies leider nicht zum ersten mal.

In meiner langen Neocron Zeit, mittlerweile spiele ich dieses Spiel seid über einem Jahr, solange wie ich noch nie ein Spiel zuvor gezockt habe.

Es ist ein Spiel mit höhen und tiefen, wie jedes MMORPG.
Doch dieses war etwas besonderes, ja, ich muss sogar gestehen es macht süchtig.
Diese Sucht wurde mir letzt endlich zum Verhängnis, ich bin mir sicher Ihr versteht was ich meine.

Mit der Zeit hat mir Neocron, obwohl sich so etwas kein Hersteller eines solchen Spieles wünscht, mein reales Leben zerstört.
Mir ging es die letzten Monate schon schlecht, aber jetzt brauche ich ersteinmal, auch wenn es mir schwer fällt, eine lange lange Pause.

Ich kann nicht garantieren das ich jemals zurückkomme, wenn es mir irgendwann besser geht vielleicht, dann werde ich wieder kommen.

Bedanken, oder verabschieden möchte ich mich noch bei ein paar ganz besonders netten Neocron runnern, die ich in meiner Zeit kennen gelernt habe.

- Hespora (dich werd ich nicht vergessen ;))
- Nick Denton (den liebsten BD den ich kannte)
- Terminator (mein mit Abstand bester NC Kumpel)
- Mehirc Sonbaa (Was wäre System Shock ohne einen Leader wie dich)
- Freeejumper (ja, auch dich mag ich)
- RavenDA (trotz harter PK-manier bist du mir echt symphatisch)
- -=SiRoX=- (das selbe wie bei Freee :) )
- echse (du bist ein absolut netter kerl, werd dich vermissen)
- Vogelhirn (wieso haben die dich bloß gebannt :()
- Vokuhila (ja auch du bist mir recht symphatisch geworden, auch wenn wir uns nicht oft unterhalten haben)
- .Cyl0n (best hybrid 4 ever)

Und alle die ich sonst noch vergessen habe.

Auch ein besonderer Dank an GM's und ex GM's möchte ich hier aussprechen für den wirklich tollen Support den Ihr leistet, auch wenn sich viele Leute beklagen, ich kann mich nicht beschweren in dieser langen Zeit, und kann nur sagen macht weiter so wie bisher.

Natürlich auch vielen dank an die Mods, die die Foren so sauber halten wie es nur geht.

Auch ein dankeschön an diese Community, hat mir echt Spaß gemacht mit euch.

Ebenfalls, und das ist selbstverständlich, möchte ich mich bei meinem Clan bedanken für die schöne Zeit.

Mein größter Dank geht jedoch an vier KK Mitarbeiter, und zwar:
Thanatos, Martin J. Schwiezer, Callash, Snowcrash

Ohne Euch wäre dieses Produkt nie das geworden was es heute ist, und Ihr könnt wirklich stolz darauf sein.
Wenn Ihr so weiter macht wie bisher, werdet Ihr mit Eurem Produkt noch viele Erfolge feiern.

Ich hoffe ich kehre eines Tages wieder zurück in die verrückte Cyberpunkwelt von Neocron.


Vielen dank für Euer Verständnis,
Scre@m

Over & out

Serpent
11-01-04, 00:03
viel glück ;)

machs gut in deinem rl.....kopf hoch, alles geht weiter :(

xs.MorpheuS
11-01-04, 00:07
Machs gut!

MFG
-Morph-

Robert [GS]
11-01-04, 00:27
Machs gut :)
Und viel Glück noch ...


aber, du kommst sowieso bald wieder ;)


ach und:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

Eric Cobalt
11-01-04, 00:33
sieh zu, scream ;)

Satei_Harakiri
11-01-04, 00:35
Bye....

neophon
11-01-04, 00:36
hau rein ...

Shagrath
11-01-04, 00:44
baba scre@my :(

/coma

Sleipnir
11-01-04, 00:54
Machs gut :(

/close (alles weitere per PM bitte)