Log in

View Full Version : verschwundener NPC auf Saturn



PSI-Grendel
10-01-04, 14:38
Da ich auf den inGame Support vergeblich über 7 Stunden gewartet habe, stelle ich einmal hier meine Frage.

Wo ist der NPC auf Saturn geblieben, der in C_06 an der Crahn Kirche die Monk PA´s zusammenbaut??

Auf Jupiter steht er noch an der selben Stelle, wo er eigentlich stehen sollte. Nur auf Saturn habe ich den ganzen Sektor vergeblich abgesucht.

Chipmonk
10-01-04, 14:42
Bitte erwarte nicht das ein GM am Samatag morgen schon wach ist, das sind doch auch nur Menschen.

Ich denke den hat wohl jemand umgebracht oder so, muss ein GM respawnen oder geh 5-10 Minuten aus der Zone hinaus vielleicht respawnt er dann von selbst.

Satei_Harakiri
10-01-04, 15:07
Gib den GMs 24h zeit.
Bei mir hat das immer geklappt in diesem Zeitramen.

PSI-Grendel
10-01-04, 15:10
Wer sagt dass ich heute früh gewartet habe??

Ich wartete seit gestern (Freitag) ab 14:00 bis 21:00 Uhr. Wo nur 3 Leute die in der Warteschleife standen. Und es kam NIX und NIEMAND.

Erschossen hat den NPCauch keiner. Innerhalb dieser 7 Stunden sollte er doch mal respawnen, und ich war auch unzähligemale ausserhalb der Zone. Der respawnt einfach nicht, weil der gar nicht da ist :mad:

Satei_Harakiri
10-01-04, 15:19
Hmm wie gesagt bei mir hats immer geklappt in den 24h.
Wobei das auch Jupiter war :)

BlackIvory
10-01-04, 15:37
Originally posted by PSI-Grendel
Wo ist der NPC auf Saturn geblieben, der in C_06 an der Crahn Kirche die Monk PA´s zusammenbaut??

Der NPC steht wieder!
Ich habe aber kein Ticket zu dem verschwundenen NPC auf Saturn gefunden - meint ihr, wenn wir einloggen, rennen wir erst mal jeden NPCs ab, ob der noch steht :wtf:
Es wäre das nächste mal nett, wenn man erst mal ein Ticket schreibt, bevor man sich im Forum beschwert - Danke

- Ivory

Robert [GS]
10-01-04, 16:02
Mal ne andere Frage: Es standen doch ne Zeit lang in Neocron einige NPC's rum ... die man ansprechen konnte, wo sind die hin?

Jackie Chan
10-01-04, 16:43
Also wenn wir schon dabei sind...


Wenn man igGame ein Fehler im Spiel findet und das deutlisch schickt kriegt man dann auch ne antwort. Oder findet das KK selbstverständlich Bugs zu melden?

PSI-Grendel
10-01-04, 16:57
Originally posted by BlackIvory
Der NPC steht wieder!
Ich habe aber kein Ticket zu dem verschwundenen NPC auf Saturn gefunden - meint ihr, wenn wir einloggen, rennen wir erst mal jeden NPCs ab, ob der noch steht :wtf:
Es wäre das nächste mal nett, wenn man erst mal ein Ticket schreibt, bevor man sich im Forum beschwert - Danke

- Ivory

Sorry, aber ich hatte sogar 2 Tickets geschrieben.
Das erste um 14:00 und habe bis 21:00 dort in C_06 gewartet. Nach dieser Warterei hab ich ausgelogt, weil ich auch noch was anderes zu tun habe.

Um 00:00 wieder eingelogt, und mein Ticket war weg. Also ein zweites geschrieben und wieder gewartet. Diesmals aber nur bis 01:00 Uhr. Und es kam bei beiden nix an.
Das nächste mal mach ich noch ein Screenshot von den Tickets :(

Satty
10-01-04, 17:03
Originally posted by Jackie Chan
Wenn man igGame ein Fehler im Spiel findet und das deutlisch schickt kriegt man dann auch ne antwort. Oder findet das KK selbstverständlich Bugs zu melden?

Also von etwa 8-10 Meldungen, die ich bisher gemacht habe immer eine Antwort bekommen. (Vieleicht eine Ausnahme dabei)

z.T. mit Bericht, was die Überprüfung durch den GM ergeben hat.(BlackIvory war auch 2x mit ausführlicher Antwort dabei ;))

Einmal sogar ein richtiger Aufwand... erst Mail mit Antwort, das das geprüft wird. Später ein GM, der das Problem dann live checken wollte und sogar im Anschluß noch ein DEV, der sich das genauer angeschaut hat.

...und bevor einer Bevorzugung vermutet: Letzteres mit meinem Spy und 2Acc, von dem zu dem Zeitpunkt noch niemand wusste, das das meiner ist.


Originally posted by Jackie Chan
Sorry, aber ich hatte sogar 2 Tickets geschrieben.

Ich glaube mit den Ticket's und Helpdesk-eMails ist es manchmal verhext und die kommen nicht an. Denke gerade so eine relativ einfache Sache, wie NPC respawn hätte sonst jeder GM erledigt.

Darz
10-01-04, 17:38
Ein NPC respawn war bisher der einzige grund warum ich ein Ticket geschrieben habe, das Problem wurde innerhalb von ner halben Stunde gelöst. Das einzige Manko war das man mich per IG mail draufhingewiesen hat, so musste ich einmal durch die ganze Outzone wandern um am Com zu erfahren das der NPC vor der Crahnkirche in der Outzone wieder steht obwohl ich direkt im Sektor nebenan gewartet hab. Aber hey, GMs sind halt auch nur Menschen :D
Danke allen GMs und Supportern ihr macht nen guten Job auch wenn das hier im Forum, ehmmm, hin und wieder, keine Beachtung findet.