PDA

View Full Version : Tank: Frage wegen aiming



Shagrath
10-01-04, 14:19
moin, ich hab da mal ne frage bezüglich aiming beim tank. nein, ich weiss aim is nicht capbar :p aber ich wollt ma wissen in wie weit sich weaponlore auf die % auswirkt.

also genau genommen der unterschied zwischen 0 und 87 wep oder ka wieviel drin is. wenn das mal wer beantworten könnte ? :) spiele mit dem gedanken nen psu tank zu machen :p

VVerevvolf
10-01-04, 14:25
Wollt ich auch erst, wenn du ernsthaft pvp machen willst, kannste das aber knicken. Du zielst gewaltig langsamer. Und Damage-% werden auch etliche fehlen.

Shagrath
10-01-04, 14:31
hmkay :(

Robert [GS]
10-01-04, 14:32
http://www.waaazup.com/users/quintrill/camo%20armor.jpg

das ist doch Interessanter :)

YA5
10-01-04, 14:35
aufs Aiming beim Tank hat H-C mehr einfluss aber um das schön schnell zu machen so viel wie möglich in WEP stecken...

Und immens Punkte in H-C - ich komme mit Eigenbuff über 200.

Shagrath
10-01-04, 14:37
Originally posted by Robert [GS]
http://www.waaazup.com/users/quintrill/camo%20armor.jpg

das ist doch Interessanter :)

das ist spam und hat mim thema nix zu tun


Originally posted by YA5
aufs Aiming beim Tank hat H-C mehr einfluss aber um das schön schnell zu machen so viel wie möglich in WEP stecken...

Und immens Punkte in H-C - ich komme mit Eigenbuff über 200.

das weiss ich auch nur wollte ich wissen wie viel unterschied das macht , dass hat were schon beantwortet

Heidi
10-01-04, 15:27
das hängt davon ab, welche imps du hast. imo is kein riesen unterschied im aim zwischen 205 und 215 HC.

Mit Herc kann ich mir also vorstellen, dass man bissl PSU skillen kann. es gibt ja auch einige tanks, die ohne PA rumlaufen und somit auf 16 HC verzichten. somit könntest mit PA easy auf 50 wpl verzichten und genauso aimen wie die vermute ich mal.

ps: ausserdem gibt es ja den berühmt berüchtigten aim toggle. :) dh die aim% sind hauptsächlich fürs erste anaimen wichtig. und das hat sich ja beim "auf den gegner zulaufen" erledigt. danach darfst ihn nur nicht zu lange aus dem aim lassen und hast immer ein kleines fadenkreuz.

TheRipper
10-01-04, 16:32
Originally posted by VVerevvolf
Wollt ich auch erst, wenn du ernsthaft pvp machen willst, kannste das aber knicken. Du zielst gewaltig langsamer. Und Damage-% werden auch etliche fehlen.


Wenn er PvP machen will, sollte er Monk nehmen :D

remote rhizom
10-01-04, 16:33
siehe Announcement Forum (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=69477)

Heavy Damage: 0.8(80%) HC + 0.2(20%) WPL

Heavy Frequency: 0.5(50%) HC + 0.2(20%) WPL + 0.3(30%) STR

Heavy Handling: 0.4(40%) HC + 0.2(20%) WPL + 0.4(40%) STR

Heavy Range: 0.3(30%) HC + 0.2(20%) WPL

Pestilence
10-01-04, 17:36
Originally posted by TheRipper
Wenn er PvP machen will, sollte er Monk nehmen :D

Wieder eine unqualifizierte Spamm aussage die in diesem Thread absolut nichts zu suchen hat.

ZAMOLXE
10-01-04, 18:15
.... " dh die aim% sind hauptsächlich fürs erste anaimen wichtig. und das hat sich ja beim "auf den gegner zulaufen" erledigt. danach darfst ihn nur nicht zu lange aus dem aim lassen und hast immer ein kleines fadenkreuz. " ...

Das unterscheidet die "guten" von den nicht so guten TANKs, das ist der Unterschied zw. Profis und der Masse an kackn00b_tanks :D ;)

zam

TheRipper
10-01-04, 18:18
Originally posted by Pestilence
Wieder eine unqualifizierte Spamm aussage die in diesem Thread absolut nichts zu suchen hat.

Ich suche gerade deinen Beitrag hier im Post....

Pestilence
10-01-04, 19:18
Originally posted by TheRipper
Ich suche gerade deinen Beitrag hier im Post....

Tjo ich schreibe keinen, da ich keinen Tank habe und somit zum Thema nichts beitragen kann. Dafür fange ich aber nicht an die Threads vollzuspammen...:rolleyes:

alles weitere via PM an mich!

psychowar
10-01-04, 19:54
Pesti: Dann hättest Du die beiden Posts nicht schreiben dürfen, sondern dein Anliegen per PM an Ripper schicken müssen. ;)


Zum Thema:

Ich hatte mal ne weile nen Tank mit hacking skill, für WBs (60 inkl spy buff), hat auch mit Speedgun super funktioniert, nur die CS war fast unbrauchbar für PvP.