PDA

View Full Version : Tank Aufwertung



Hecktor
10-01-04, 13:09
Aus dem Engl Forum


Originally posted by Tickles

http://www.waaazup.com/users/quintrill/camo%20armor.jpg

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/camopa.jpg

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/camopareqs.jpg


special thnx to hoppelhansinchen ( wofür auch immer o_O )

Serpent
10-01-04, 13:11
wtf? neue pa ? wtf ? geil

Cpt Crunch
10-01-04, 13:13
Solange da nich mal der ATL Malus weggenommen wird ändert sich gar nix, lauf ich doch lieber nackt rum aber bin dafür schneller.

Geil aussehen tuts aber trotzdem... Style Object only

Hecktor
10-01-04, 13:15
Originally posted by Cpt Crunch

Geil aussehen tuts aber trotzdem... Style Object only

Darauf wollte ich ja hinaus.. Aufwertung ist Aufwertung :D

EnZyme X
10-01-04, 13:22
Boah in die PA hab ich mich grade verliebt :D

Serpent
10-01-04, 13:23
agl malus weg.... dann isses goil

YA5
10-01-04, 13:32
AGL Malus wech, das wär ne nicht nur "Oben hui - unten pfui!" Aufwertung! eine Halbierung des AGL - Malus wär auch hinzunehmen. Man könnte doch auch PSU oder PPW mit Mali belegen. Aber so stelle uich mir nen KAMPFANZUG vom Äusseren vor!!12345

Vince Kyzar
10-01-04, 13:41
sehr stylisch.

Parax
10-01-04, 13:48
wenn da nicht das quietsch-orange Visier die Camo neutralisieren würde... :D

vokuhila
10-01-04, 13:54
parax kannste nicht mal sone richtig schön rostige PA fürn tank entwerfen? bittöööööööööö! :)

neophon
10-01-04, 13:57
geillllll wann kommt die

msdong
10-01-04, 14:04
Originally posted by Parax
wenn da nicht das quietsch-orange Visier die Camo neutralisieren würde... :D

aus der ferne soll man das für den sonnenaufgang halten :D

Parax
10-01-04, 14:25
Originally posted by vokuhila
parax kannste nicht mal sone richtig schön rostige PA fürn tank entwerfen? bittöööööööööö! :)

vielleicht ;)

VVerevvolf
10-01-04, 14:26
Sehr stylisch, das kommt auf meinen wohlgeformten Tank-Körper :D

Deicide
10-01-04, 15:07
das ist seit langem die erotischte pa die ich gesehen habe.... allerdings disqualifiziert sie sich selbst durch dieses leidige -ath

also

Hatzer bleibt ohne pa....

J3ster
10-01-04, 15:12
Die Pa schaut ja mal echt FETT aus super geil, da bekomme ich direckt wieder bock meinen Tank zu spielen ^^ http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

-=Blasehase=-
10-01-04, 15:47
so richtig geil sieht die erst mit terminator aus :D

http://home.pages.at/smoker/terminatortankcamouflage.jpg

neophon
10-01-04, 15:56
kommt die mit dem nexten retail patch ? und wenn ja wo gibts die ? wird die alte dann automatisch ersetzt ?

Captain Chaos
10-01-04, 16:00
gibts inner MB beim trader, is ne eigene PA, str 115 und die werte der aktuellen 3er hc.pa wenn ich mich net irre... allerdings ist die "normale" 3er hc.pa aufm testserver aufgewertet worden, dh mehr resists als die camo-pa/alte retail-pa

Serpent
10-01-04, 16:02
wenn die "normale" pa eh aufgewertet worden ist.... DANN ATH MALUS WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoppelhasinchen
10-01-04, 16:17
Originally posted by Hecktor
Aus dem Engl Forum
special thnx to hoppelhansinchen ( wofür auch immer o_O )

*verbeug*

:p

PsYcHoSeAn*
10-01-04, 16:24
Hmmmmmm sieht geil aus...Atl-Malus weg und ich renn nur noch mit dem Ding rum. Oder dann diese mit 'GM' drauf von damals (die schwarze) :D

EnZyme X
10-01-04, 16:30
Originally posted by Serpent
wenn die "normale" pa eh aufgewertet worden ist.... DANN ATH MALUS WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Samma was habt ihr alle mit eurem ATH malus weg?!
Ne Tank PA ist kein Pelzmantel mit dem man durch die Gegend rennen kann.
Das Ding ist sau schwer und demensprechend kann man nich wie ne Rakete damit abgehen!
Also, ATH malus bleibt..

Fridge
10-01-04, 16:32
schon mal daran gedacht daß die PA von servomotoren angetrieben wird und ein exoskelett hat

Captain Chaos
10-01-04, 16:36
man könnte argumentieren dass ne _power_armor die auch schon + strength gibt dem träger das laufen erleichtert anstatt es zu erschweren...
is ja schliesslich irgendwie servounterstützt, die sollten beim laufen keine erschwernis bringen.. is ja keine ritterrüstung oder sowas

€dit: Fridge war schnell0r :)

neophon
10-01-04, 16:38
ok neue pa... +100 agility +50 ath +20 str +40 hc 200 energy resi

req 300 str :)

Jackie Chan
10-01-04, 16:39
ich find es sieht klasse aus... aber in anderen Spielen könnte ich mir die Farbgebung der PA besser vorstellen. Weil einfach Neocrons Wasterland Braun ist mit paar Bäumen hingestellt. :(

Egeon
10-01-04, 16:40
Originally posted by Fridge
schon mal daran gedacht daß die PA von servomotoren angetrieben wird und ein exoskelett hat
Ich weiß zwar net wie gut die Technologie im 28 Jhdt im Bereich der Hydraulik und der Servomotoren fortgeschritten ist, da es jedoch ein Exoskelett ist kann man Vergleiche aus der Natur nehmen (Insekten). Aus diesem Vergleich erkennt man, daß eine Menge Energie für ein Exoskelett notwenig ist und eine vertretbare Größe nur bis Insektengröße überhaupt (in der Natur) vorkommt.
Somit benötigt das Teil 'ne Menge Energie alleine um nicht zu schwer zu sein (um keine RitterRüstung z.B.) zu sein.

Jetzt fällt es halt in KK Interpretationspielraum, ob sie sagen, daß es im 28 Jhdt möglich ist, daß eine so effiziente Servomotorik existiert, oder ob eine solche schwere (/gepanzerte) PA nicht stark genug ist, und somit das -ath zustande kommt.

Fridge
10-01-04, 16:40
Die Camo PA erinnert mich stark an die Elementarrüstung der Novakatzen :D

Serpent
10-01-04, 16:55
könnte ja so ne "kriche geh pa" werden, halt eben ohne ath malus...... weil zum fighten zeiht man dann eh die normale an, weil die bessere resis hat

MaTTei
10-01-04, 17:04
Originally posted by Captain Chaos
man könnte argumentieren dass ne _power_armor die auch schon + strength gibt dem träger das laufen erleichtert anstatt es zu erschweren...
is ja schliesslich irgendwie servounterstützt, die sollten beim laufen keine erschwernis bringen.. is ja keine ritterrüstung oder sowas

€dit: Fridge war schnell0r :)


Starke = Schnelligkeit ?

Naja is ja sowieso nur ein Game.... Das heisst wenn die von kk es so wollen wird es so...

Bellerophon
10-01-04, 17:15
Originally posted by -=Blasehase=-
so richtig geil sieht die erst mit terminator aus :D


Warte erstmal die PE Camo PA ab... ;)

XaNToR
10-01-04, 17:18
Ich möcht ma die camo Spy pa sehn :D

Lord-Lee
10-01-04, 17:33
wünsche mir beim outfitter dass man den Visor oder PA Teile auch umfärben/texturirien kann je nach PA-Version sollen andere Looks vorhanden sein...das wäre coooool.
z.B. PA Tank die 100STR verlangt kann man schwarz mit Feuertextur versehen exklusiv
und beim 115STR PA die Camotextur in Bundeswehrstil und dazu noch eine Camo in Wüstenstil und Eislandschaftstil (z.B. Weiss,hellblau ähnlich wie in Mechwarrior4 eine Texturierung)
Das wäre toll *thumbs up*:) :) :)
Man könnte vllt noch Heckspoiler dranbauen...PA-UGRADES !!! egal vllt per Rare Item dranbauen lassen!!!
BOAH, ich hab tolle Ideen!!!:D

Richard Angelus
10-01-04, 17:36
Flecktarn PPU PA :lol:

sieht sehr nett aus die Tank PA

EnZyme X
10-01-04, 17:40
Originally posted by Bellerophon
Warte erstmal die PE Camo PA ab... ;)
Wird es son Teil auch für Monks geben? :eek:

ZAMOLXE
10-01-04, 17:42
Na ja, meinetwegen kann der ATL malus weg, ob es wegen den "servomotoren" oder was weiss ich was ist, das sie immer noch schnell geradeaus laufen können, ist mir egal ... jedoch würde ich dann AGL abzug einführen, denn so lange du diese schwere PA Rüstung trägst, bist du nicht mehr so beweglich, also reactionsschnell ;).

ATL malus kann weg ... dafür AGL malus einführen.
.... und wenn möglich einen Transportmalus :D

zam

J3ster
10-01-04, 17:55
Originally posted by Scream
Wird es son Teil auch für Monks geben? :eek:

naja ich mein die pa ist fett aber passt absolut nicht zum monk

abar der spy schaut bestimmt auch fett in dem ding aus

EnZyme X
10-01-04, 18:14
Originally posted by J3ster
naja ich mein die pa ist fett aber passt absolut nicht zum monk

Darum frag ich doch :D

SnowCrash
10-01-04, 18:30
Falls diese PA in die Retail kommt wird sie lediglich das Model für die höchste PA ersetzen. Die Effekte werden die gleichen bleiben.
Das gilt dann auch für die PAs der anderen Klassen.

Deicide
10-01-04, 18:32
Originally posted by SnowCrash
Falls diese PA in die Retail kommt wird sie lediglich das Model für die höchste PA ersetzen. Die Effekte werden die gleichen bleiben.
Das gilt dann auch für die PAs der anderen Klassen.

great... schon wieder ein grund die nicht zu tragen.....

say "no" to drugs :>

Hecktor
10-01-04, 18:33
Originally posted by SnowCrash
Falls diese PA in die Retail kommt wird sie lediglich das Model für die höchste PA ersetzen. Die Effekte werden die gleichen bleiben.
Das gilt dann auch für die PAs der anderen Klassen.

Soll das eine neue Motivation sein die PA4 zu tragen ? o_O

PsYcHoSeAn*
10-01-04, 18:36
omg...toll. du siehst dann endlich mal geil aus..und läufst rückwärts wegen dem atl malus :D

XaNToR
10-01-04, 18:44
ich als PE würde mich freuen.... ich finds übrigends toll wie ihr alles niederredet und gleichzeitig nach neuem schreit

EnZyme X
10-01-04, 18:50
Originally posted by SnowCrash
Falls diese PA in die Retail kommt wird sie lediglich das Model für die höchste PA ersetzen. Die Effekte werden die gleichen bleiben.
Das gilt dann auch für die PAs der anderen Klassen.
eh und welcher Runner soll ne Tank PA4 ohne drogen benutzen können? o_O

Chipmonk
10-01-04, 18:56
Originally posted by Scream
eh und welcher Runner soll ne Tank PA4 ohne drogen benutzen können? o_O
Schonmal daran gedacht, dass die PA so sein soll, das man sie nur mit Drogen nutzen kann?

SnowCrash
10-01-04, 18:57
Ich sach ja, wie, wann, wer mit wem und warum wird sich in den nächsten Tagen ergeben. Also Schwimmweste anlegen, Ruhe bewahren und langsam schlürfen. ;)

Hecktor
10-01-04, 18:57
Originally posted by Chipmonk
Schonmal daran gedacht, dass die PA so sein soll, das man sie nur mit Drogen nutzen kann?

und was ist der Sinn darin dem Gegner auch noch erkennbar zu machen dass man in 5 mins einen fetten Drogenflash haben wird ?

Fridge
10-01-04, 18:58
eben nicht .. PE, Spy, Monk .. können die nicht alle die PA4 ohne drugs tragen?

MaTTei
10-01-04, 19:03
Originally posted by Fridge
eben nicht .. PE, Spy, Monk .. können die nicht alle die PA4 ohne drugs tragen?


hab die nicht die anforderungen mit einem patch rauf gesetzt ?
Kann auch sein das ich das verwechsel...

Chipmonk
10-01-04, 19:06
Originally posted by Hecktor
und was ist der Sinn darin dem Gegner auch noch erkennbar zu machen dass man in 5 mins einen fetten Drogenflash haben wird ?
Musst den Gegner eben vorher umlegen und die PA nicht shcon in deinem Appartment anziehen. ;)

Also so viel ich weiß wurdne die Anforderungen hochgesetzt, aber da ich keine PA4 im Moment trage, kann ich das nicht genau sagen.

XaNToR
10-01-04, 19:13
Als PE wär es moeglich ohne drogen nur mach es mal... dann haste ma voll die tollen imps drinn und als Spy und Monk is es definitiv genauso wenig möglich die PA4 ohne drogen zu tragen

Robert [GS]
10-01-04, 19:19
Ich denke mal, Dienstag kommt neuer Retail Patch ... und wenn ich dann mal soweit bin und mit Drogen die PA4 tragen kann ... jaja ... das wird lustig :D


Also wird es für den Spy, PE und Tank die 4. PA neue Farbe haben. Und beim Monk?

Hecktor
10-01-04, 19:27
Originally posted by Chipmonk
Musst den Gegner eben vorher umlegen und die PA nicht shcon in deinem Appartment anziehen. ;)

Also so viel ich weiß wurdne die Anforderungen hochgesetzt, aber da ich keine PA4 im Moment trage, kann ich das nicht genau sagen.

Koar.. ich schleppe die dicke fette PA mit in die Wastes und GENAU DANN wenn ein Gegner angreift ziehe ich sie innerhalb einer Sekunde an und bashe los...

Kann ja sein daß das die "PvP Profis" weniger stört aber ich habe immernoch gerne einen Schuss Realismus wenn ich meine Rolle spiele ( dazu gehört nicht innerhalb von Sekunden die PA wechseln zu können )

Wenn man sich wenigstens "verimpen " könnte sähe das wohl etwas anders aus

Chipmonk
10-01-04, 19:32
Wieso? Du ziehst die PA einmal mit Drogen an, lässt sie dann drin, da sie ja eh deaktiviert wird wenn du die Drogen nicht drin hast und wenn du kämpfen musst, haust kurz die Drogen rein und hast die PA wieder an.

Hecktor
10-01-04, 19:46
Originally posted by Chipmonk
Wieso? Du ziehst die PA einmal mit Drogen an, lässt sie dann drin, da sie ja eh deaktiviert wird wenn du die Drogen nicht drin hast und wenn du kämpfen musst, haust kurz die Drogen rein und hast die PA wieder an.

Das meine ich doch mit "anziehen " .. erst rennst du halbnackt da rum.. und *puff* drehst du dich einmal wie Superman und die PA ist da. Schmeckt mir einfach nicht

hoppelhasinchen
10-01-04, 21:07
Originally posted by Hecktor
und was ist der Sinn darin dem Gegner auch noch erkennbar zu machen dass man in 5 mins einen fetten Drogenflash haben wird ?

Ich glaube du solltest lernen mit Drogen umzugehen.. Ich bin auch schon 2 Stunden bei OP-Fights rumgerannt, dauerhaft auf Drogen.

Hecktor
10-01-04, 21:09
Originally posted by hoppelhasinchen
Ich glaube du solltest lernen mit Drogen umzugehen.. Ich bin auch schon 2 Stunden bei OP-Fights rumgerannt, dauerhaft auf Drogen.

Nö... keine Macht den Drogen :P

hoppelhasinchen
10-01-04, 21:14
Originally posted by Hecktor
Nö... keine Macht den Drogen :P

Nun, jedem das seine :p

Egeon
10-01-04, 21:20
Originally posted by Robert [GS]
Ich denke mal, Dienstag kommt neuer Retail Patch ...
omg
hoffentlich nicht. Dieser Testserver Patch gehört mal mehr als sonst :rolleyes: (also ausgiebig) gestestet...

maggotcorpse
10-01-04, 21:22
Originally posted by Robert [GS]
Ich denke mal, Dienstag kommt neuer Retail Patch ... und wenn ich dann mal soweit bin und mit Drogen die PA4 tragen kann ... jaja ... das wird lustig :D


Bock auf ne kleine Wette zwecks Patcherscheinung?? :D

Robert [GS]
10-01-04, 21:27
Originally posted by maggotcorpse
Bock auf ne kleine Wette zwecks Patcherscheinung?? :D

Klar :D

500.000 Credits das er Dienstag kommt.

Serpent
10-01-04, 21:38
WARUM dienstags?

maggotcorpse
10-01-04, 21:48
Ich geh mit und erhöhe auf 750.000 Credits.

Kein Plan aber wenn er Dienstag nich kommt ... Halloooo Moneh :D

Robert [GS]
10-01-04, 21:58
Mh ... ich weiß nicht warum Dienstag ... könnte auch Donnerstag sein :)


Ich bleibe dabei: 500.000 Credits auf Dienstag.


Aber, das ist hier nicht das Topic :)
Jedenfalls schöne Textur für die Tank PA4

XaNToR
10-01-04, 22:09
Ich glaub Montag gibts erstmal nen Patch aufm testserver, der die 154 APU fuer den HL usw senkt ;)

Captain Chaos
10-01-04, 22:14
wenn ichn "drogenjunkie" spielen will mach ich mirn PE;
imo macht das gerade den tank aus: der braucht keinerlei buff/drug um ordentlich reinzuhauen, is ne lebende kampfmaschine der sich 100% auf seine _armor_ und sein consetup verlassen kann...

ausserdem is das einfach lächerlich, die leute solln auf den PPresistor-Chip verzichten, dafür zerker3 einbauen, danach 3 drogen fressen damit sie ne armor anziehen können die 4-5 resistpoints mehr hat als das niedrigere modell?!

den sinn erklär mir mal einer... bitte nicht mit rp/aussehen/style kommen.. ich würde die camo PA anziehen wennse etwas schlechtere werte als die aktuelle 3er hat, aber ich werde bestimmt nicht mein imp/con-setup verhunzen nur damit ich auf drogen nen bonus hab der rechnerisch nen malus ist....

lomaxX
10-01-04, 22:21
Originally posted by Captain Chaos
wenn ichn "drogenjunkie" spielen will mach ich mirn PE;
imo macht das gerade den tank aus: der braucht keinerlei buff/drug um ordentlich reinzuhauen, is ne lebende kampfmaschine der sich 100% auf seine _armor_ und sein consetup verlassen kann...

ausserdem is das einfach lächerlich, die leute solln auf den PPresistor-Chip verzichten, dafür zerker3 einbauen, danach 3 drogen fressen damit sie ne armor anziehen können die 4-5 resistpoints mehr hat als das niedrigere modell?!

den sinn erklär mir mal einer... bitte nicht mit rp/aussehen/style kommen.. ich würde die camo PA anziehen wennse etwas schlechtere werte als die aktuelle 3er hat, aber ich werde bestimmt nicht mein imp/con-setup verhunzen nur damit ich auf drogen nen bonus hab der rechnerisch nen malus ist....

word!
ich liebe dich cc!

Bitburger
10-01-04, 22:54
Ist ja mal wieder toll. Es kommt eine klasse änderung, und es wird wieder darum gebeten seine klasse dafür zu verskillen...

reicht es nicht das jede anfangsklase von beginn an verskillt ist wenn man nicht selber hand anlegt?


wie dem auch sei... wer das model auf seine jetztige tank pa haben will das saugen...

http://www.scifi.pages.at/bitburger/pak_mesh_tankarmor.act


und ins verzeichnis neocron/models legen und fertig is die aktion...


PA 4 toll das ich nicht lache... nun ja andererseits nen GM hat die sowieso, also is die camo ein neues GM spielzeug... echt zum kotzen

Fridge
11-01-04, 05:27
dazu muß ich sagen ...

PE braucht 1 Droge um die 4er anzuziehen ...

Monk und Spy bestimmt auch (oder kann das einer verbessern, ich hab diese chars nicht)

aber Tank .. der braucht nen Zerk3 anstatt PP-Resistor und auch noch 3 Drugs dazu ..

EInen Drugflash wird man wohl überleben .. aber mit 3 Drugs ... da bist im Opfight eh nur noch Kanonenfutter ..

Vince Kyzar
11-01-04, 06:02
Originally posted by Fridge
dazu muß ich sagen ...

PE braucht 1 Droge um die 4er anzuziehen ...


wenn man verskillt ist, ja.

hoppelhasinchen
11-01-04, 06:38
Originally posted by Fridge
.. aber mit 3 Drugs ... da bist im Opfight eh nur noch Kanonenfutter ..

Dir rate ich das selbe wie Hecktor, lern damit umzugehen. Dann lebts sich damit recht gut :)

-=Blasehase=-
11-01-04, 06:54
Originally posted by hoppelhasinchen
Dir rate ich das selbe wie Hecktor, lern damit umzugehen. Dann lebts sich damit recht gut :)


vorallendingen ist der bonus den man durch drogen kriegt nicht von schlechten eltern ^^



Originally posted by Bellerophon
Warte erstmal die PE Camo PA ab... ;)


wenn das model nicht geaendert wird warte ich lieber auf die camou spy pa ^^

Shagrath
11-01-04, 08:06
Originally posted by Bellerophon
Warte erstmal die PE Camo PA ab... ;)

ich tippe auf das parax modell :p

Hecktor
11-01-04, 11:22
Originally posted by hoppelhasinchen
Dir rate ich das selbe wie Hecktor, lern damit umzugehen. Dann lebts sich damit recht gut :)

*narf* Ich sags gerne nochmal : Nicht jeder ist BD und nicht jeder ist ein überzeugter Junkie ...

Naja was solls, hab das Model jetzClient Side auch für die normal PA gesetzt.. Problem solved

sioX
11-01-04, 11:41
Originally posted by Vince Kyzar
wenn man verskillt ist, ja.

Stimmt nicht, Du musst da nur paar sachen aendern. ;)

J3ster
11-01-04, 12:20
Also mir ist es jetzt eigendlich egal ab 3er oder 4er pa

Ich hab das normale Tank pa skin jetzt durch das camo skin ersetzt ;)

Serpent
11-01-04, 13:44
Originally posted by Bitburger
Ist ja mal wieder toll. Es kommt eine klasse änderung, und es wird wieder darum gebeten seine klasse dafür zu verskillen...

reicht es nicht das jede anfangsklase von beginn an verskillt ist wenn man nicht selber hand anlegt?


wie dem auch sei... wer das model auf seine jetztige tank pa haben will das saugen...

http://www.scifi.pages.at/bitburger/pak_mesh_tankarmor.act


und ins verzeichnis neocron/models legen und fertig is die aktion...


PA 4 toll das ich nicht lache... nun ja andererseits nen GM hat die sowieso, also is die camo ein neues GM spielzeug... echt zum kotzen



TOP

Hecktor
11-01-04, 13:46
Hmm.. das einzige was mir jetzt wieder irgendwie fehlt ist ein herausragendes Merkmal.. da ja nun wirklich JEDE PA Camo ist...

Hachja es ist schwer ein Individualist zu sein :(

Bitburger
11-01-04, 22:21
Originally posted by Hecktor
Hmm.. das einzige was mir jetzt wieder irgendwie fehlt ist ein herausragendes Merkmal.. da ja nun wirklich JEDE PA Camo ist...

Hachja es ist schwer ein Individualist zu sein :(


also zwischen 1'er 2'er und 3'er sowie den mc pa's unterscheiden sie sich doch *g*

guck ma genau hin ;)

Hecktor
11-01-04, 22:40
Originally posted by Hecktor
*narf* Ich sags gerne nochmal : Nicht jeder ist BD und nicht jeder ist ein überzeugter Junkie ...

Naja was solls, hab das Model jetzClient Side auch für die normal PA gesetzt.. Problem solved


Originally posted by Hecktor
Hmm.. das einzige was mir jetzt wieder irgendwie fehlt ist ein herausragendes Merkmal.. da ja nun wirklich JEDE PA Camo ist...

Hachja es ist schwer ein Individualist zu sein :(

So nu klarer ? ;)

Vince Kyzar
11-01-04, 23:00
Originally posted by sioX
Stimmt nicht, Du musst da nur paar sachen aendern. ;)

udn bist "verskillt", da du mit anderen imps und drogen nicht nur die besseren boni durch imps hast sondern auch noch die boni der drogen kriegst.

YA5
12-01-04, 04:27
hab das Model nu drin ... is sooooo geil

ich mach mir noch eins wo die alle Orange sind damit ich die wieder sehe im OP Fight

Captain Chaos
12-01-04, 04:28
Originally posted by YA5
hab das Model nu drin ... is sooooo geil

ich mach mir noch eins wo die alle Orange sind damit ich die wieder sehe im OP Fight

die geburtsstunde des skincheats in nc? :confused:

-=Blasehase=-
12-01-04, 04:47
Originally posted by Captain Chaos
die geburtsstunde des skincheats in nc? :confused:
diese gibs doch schon lange... darf ich an die gruenen PEs erinnern?

NC cheatet sich selbst zugrunde... und das sogar ohne das der runner was machen muss :D

oder das sind cheats von den devs, die durch bug ploetzlich ohne voranmeldung zum vorschein kommen....

ich wusste es schon immer... MJS CHEATET!!!!!!!!!!!!!!! :D


es gibt sogar wallhacks:

screens (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=87247)

naja... so nen bug hatte ich leztens auch mal:

http://home.pages.at/smoker/wh/02.jpg

PsYcHoSeAn*
12-01-04, 05:10
Naja ich weiß nich ob ihm das großartig Vorteile verschafft. Wenn du die Nebelentfernung ausschaltest, siehste auch schon ein ganzes Stück den Gegner...und wenn Nebel an ist, siehste eh nix. Und wenn du im Infight bist, dann richtest du dich eh danach, wer auf dich schießt und wer nicht [klappte bis jetzt immer]. Wieso also großartig aufregen. Allerdings - wenn die GMs was dagegen haben : HAA HAA :D

Ich spiel weiterhin mit meinem normalen Krempel...und ohne PA :D

-=Blasehase=-
12-01-04, 05:23
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Naja ich weiß nich ob ihm das großartig Vorteile verschafft. Wenn du die Nebelentfernung ausschaltest, siehste auch schon ein ganzes Stück den Gegner...und wenn Nebel an ist, siehste eh nix. Und wenn du im Infight bist, dann richtest du dich eh danach, wer auf dich schießt und wer nicht [klappte bis jetzt immer]. Wieso also großartig aufregen. Allerdings - wenn die GMs was dagegen haben : HAA HAA :D

Ich spiel weiterhin mit meinem normalen Krempel...und ohne PA :D


vorallendingen da die eigenen leute dann auch so ausssehen :D

PsYcHoSeAn*
12-01-04, 05:25
Originally posted by -=Blasehase=-
vorallendingen da die eigenen leute dann auch so ausssehen :D

Stell ich mir lustig vor.

'Ah da, ein orangener *schieß*'
"HEY PASS AUF"
'ups, sorry. ah da, noch einer *schieß*'
"GEHTS NOCH?"
'mist...'

usw usw

Damit macht man sich sicher seeeeeehr beliebt. Oder einfach nur gegen so nen Clan mit F, A, n und G im Namen kämpfen, dann haste eh nur Monks als Gegner und dir passiert nix :lol:

Hecktor
12-01-04, 09:58
Naja ich erinnere mal an den CS Skin Cheat wo alle Models tieeeerisch lange Nasen haben und man so erkennen kann ob da einer hinter der Wand um die Ecke steht... sowas könnte die NC Op Fights revolutionieren :D

Nathanael
12-01-04, 10:08
Ich habe mir das Teil runtergeladen und finde es sehr schön
dadurch werden TankPA´s wieder ein Hingucker.

großen Dank an den der sich die mühe gemacht hat

Ähh wer war das eigentlich ?

Und vieleicht wäre es möglich die anderen PA´s auch ein bischen zu stylen ?

vieleicht die SPY Pa im Urban Tarn Look und die PE mehr im Desert Tarn, und auf die Psi PA ein paar dufte Runen drauf ?

YA5
12-01-04, 10:35
Originally posted by Nathanael
(..) Psi PA ein paar dufte Runen drauf ?



Blümchen wären schick oder n paar Schmetterlinge oder auch Blitze ... die paar mehr schaden nicht ... aber RUNEN ... :mad:

Fridge
12-01-04, 10:47
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Stell ich mir lustig vor.

Damit macht man sich sicher seeeeeehr beliebt. Oder einfach nur gegen so nen Clan mit F, A, n und G im Namen kämpfen, dann haste eh nur Monks als Gegner und dir passiert nix :lol:

Dazu sag ich nur eins: "Idiot"

DarkFear
12-01-04, 10:53
Da wurde wohl jemand zu oft von nem Clan mit F, A, n und G im Namen zerrissen :D

Shagrath
12-01-04, 13:50
Originally posted by DarkFear
Da wurde wohl jemand zu oft von nem Clan mit F, A, n und G im Namen zerrissen :D

is doch keine kunst ...nur mein pe hat kein para und er rennt doch recht schnell ins app :p

YA5
12-01-04, 14:21
drei leute mit der selben Sig posten nacheinander dreimal sinnfreies zeuchs ... das spricht für sich ... :p

aber am wenigsten raff ich den Satz von Shagrath...

PE ohne Para schnell im App ... o_O ... Bitte erklärt es einem k4ckn00b wie mir ...

Fridge
12-01-04, 14:24
was soll daran sinnfrei sein jemanden Idiot zu nennen wenn er meinen Clan blöd anmacht?

Psychoseans post ist NOCH sinnfreier als alle 1337 Posts von Darkfear und Hespora zusammen ..

10 Tanks haben wir im Clan und er als einziger kann die nicht sehen ..

PsYcHoSeAn*
12-01-04, 14:44
Also ich seh bei den Raids immer nur langweilige MonkeHs...den einzigen Tank den ich gesehn hab war ViTuS mal in Emmerson. Aber ihr müsst zugeben : Recht kreativ seid ihr bei der Auswahl eurer Charklasse wirklich nich :rolleyes:

hoppelhasinchen
12-01-04, 14:49
Originally posted by Fridge
was soll daran sinnfrei sein jemanden Idiot zu nennen wenn er meinen Clan blöd anmacht?

Psychoseans post ist NOCH sinnfreier als alle 1337 Posts von Darkfear und Hespora zusammen ..

10 Tanks haben wir im Clan und er als einziger kann die nicht sehen ..

10 Tanks, 5 PEs (Fun-Chars, zu 90% Seconds) 2 Spys (irgendwer muss die Spells ja ressen und bauen..) und der Rest der ca. 50 Leute Monks? :p

(Achtung, das ist nur so nach dem Eindruck geschrieben, was ich so an FAnGs sehe.. mehr nicht :) )

DarkFear
12-01-04, 14:59
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Also ich seh bei den Raids immer nur langweilige MonkeHs...den einzigen Tank den ich gesehn hab war ViTuS mal in Emmerson. Aber ihr müsst zugeben : Recht kreativ seid ihr bei der Auswahl eurer Charklasse wirklich nich :rolleyes:

Das letzte mal als ich dich in Emmerson gesehn hab hab ich dich mit meinem Tank zerblasen, seite an seite mit Vitus, swork, mad und jack, das sind dann schonmal 5 Tanks die _immer_ als Tank zum opfight kommen wenn sie online sind.


Btw, willst du nich auch in den "buhahaha FanG owned uns immer nur mit Monks die sind soooooo lame" Club? Madox und Moses freun sich sicher über gesellschaft :P



Das lustige is das du mit sicherheit genauso heulen würdet wenn wir nur mit Tanks kommen würden oder nur mit PEs ect.
Dieses krampfhafte ausreden suchen nach nem verloren fight immer:

"die hatten NUR monks"
"die waren 7 Clans"
"die hatten mehr PPUs"
"die hatten GM support"
"wir hatten sync die nich"
ect ect ect

Merkste was?

@hoppel:
Also wenn wir 50 Mann hätten......auweia :D

hoppelhasinchen
12-01-04, 15:03
Originally posted by DarkFear
@hoppel:
Also wenn wir 50 Mann hätten......auweia :D

Nun, rechnen wir noch LP und sg dazu, die kommen ja eh immer mit, dann is das ja ca. die Mannschaft fürn Opfight bei euch :)

DarkFear
12-01-04, 15:07
Falsch, FAnG Ops werden nur von FAnG verteidigt.

Richtig is das wir den genannten clans teilweise bei fights helfen, aber unsere OPs verteidigen wir alleine.

Starship No.1
12-01-04, 15:14
Originally posted by DarkFear
Das lustige is das du mit sicherheit genauso heulen würdet wenn wir nur mit Tanks kommen würden oder nur mit PEs ect.


Aber ihr würdet trtzdem immer alle "ownen"? :wtf:

hoppelhasinchen
12-01-04, 15:15
Originally posted by Starship No.1
Aber ihr würdet trtzdem immer alle "ownen"? :wtf:

Niemals. dafür sind die zu vermonkt :D

PsYcHoSeAn*
12-01-04, 15:16
Originally posted by Starship No.1
Aber ihr würdet trtzdem immer alle "ownen"? :wtf:

Mein Psycho-Doktor würde dazu ganz klar sagen : "Ja mei, des is a klarer Foil von Realitätsentzug im fortgschrittene Stadium..."

btw Fear : Ich würde nur heulen wenn ihr sowas wie Skill hättet...nicht einfach nur ne lame Übermacht an PPUs gefolgt von APUs. :P

DarkFear
12-01-04, 15:36
Psycho, welche (non monk)Truppe würdes du denn Jack,mad,swork,clickme,vitus,chiss zb entgegensetzen? o_O

Oder würdest du die alle alleine bash0rn, im opfight schaffst du das nur nie weil wir immer mit PPUs zergen? o_O

-=Blasehase=-
12-01-04, 15:40
Originally posted by Nathanael

großen Dank an den der sich die mühe gemacht hat

Ähh wer war das eigentlich ?


meinst du das model an sich, oder das umfunktionieren auf retail?

weil das teil gibs ja offiziell aufm testserver

lezteres war meine arbeit ^^

Fridge
12-01-04, 15:45
PPu übermacht?

Sayoko, Morgatha, pulse ... sag mir wer noch PPU ist der immer bei OP Fights dabei ist ...

Du kannst rumheulen soviel du willst aber hör mit deinem geschmarrn auf ..

DarkFear
12-01-04, 15:48
Nice work smoker :)

Müsste echt viel mehr solche verschiedenen PA skins bzw sichtbarer armor skins geben, das einzige was an ne NC schlachten schlecht aussieht is nämlich das jeder absolut gleich aussieht (vorallem seit den Monk PAs)

-=Blasehase=-
12-01-04, 15:51
Originally posted by DarkFear
Nice work smoker :)

Müsste echt viel mehr solche verschiedenen PA skins bzw sichtbarer armor skins geben, das einzige was an ne NC schlachten schlecht aussieht is nämlich das jeder absolut gleich aussieht (vorallem seit den Monk PAs)

also das waere kein problem wenn KK das modeling tool, oder halt das export plugin von 3d studio max rausruecken wuerde




ich moechte uebrigens nochmal betonen, das ich weder model, noch skin GEMACHT habe... ich hab das nur von testi genommen und retailfaehig gemacht

DarkFear
12-01-04, 15:54
Is das Modell nich das gleiche wie bei allen anderen Tank PAs?

Bitburger
12-01-04, 20:42
Originally posted by DarkFear
Is das Modell nich das gleiche wie bei allen anderen Tank PAs?


ja ist es, lediglich die textur wurde geändert so wie es auch mit einigen skins im skin contest gemacht wurde...

es wurde auch langsam mal zeit das nen camo skin retail kommt, das der aber mal wieder nach KK art für ganz spezielle heinis vorgesehen wird, die dann im endeffekt die arschklasse vom skill her sein werden ist mir unbegreiflich...

wie dem auch sei... ich spiel da nicht mit, ich hab jetzt auf meinem clienten "schöne" tanks rum flitzen und demnach ist es mir sowas von rille für welche pa das kommen soll und für welche dann eben nicht.


btw... mein link ist wohl derzeit nicht funktionsfähig, ich denke mal der provieder hat mal wieder lawinengefahr gemeldet oder so :D

komm nach


EDIT:

www.8ung.at/blade_uranus/pak_mesh_tankarmor.act


hier ein neuer dl link

Riot Dawn
12-01-04, 22:10
Spy PA 4 lässt sich auch ohne Drogen nutzen (Req. dex 135 - was mit dex+8 passt bei +27 durch imps), nur stellt sich bei der Spy PA 4 die Frage ob das bischen mehr Armor und RC oder PC einen Targeting Computer anstatt des RD und einen MoveOn oder Distance Weapon CPU 3 (für die die gerne mit dem Feuer spielen vielleicht auch der Kami) um die + 20 oder 24 R-C wiederreinzuholen, was ja beim Tank etwas problematischer ist, da es ja keine wirklichen HC - Chips gibt, womit dann ja jeder Bonus extra willkommen wäre und HC zählt ja bei der HITberechnung das dreifache von WPL? War nicht mal ein HC Combat Eye in Planung?
Laune auf DoY machen tut die PA jedenfalls.

Bitburger
12-01-04, 23:48
Originally posted by Riot Dawn
Spy PA 4 lässt sich auch ohne Drogen nutzen (Req. dex 135 - was mit dex+8 passt bei +27 durch imps), nur stellt sich bei der Spy PA 4 die Frage ob das bischen mehr Armor und RC oder PC einen Targeting Computer anstatt des RD und einen MoveOn oder Distance Weapon CPU 3 (für die die gerne mit dem Feuer spielen vielleicht auch der Kami) um die + 20 oder 24 R-C wiederreinzuholen, was ja beim Tank etwas problematischer ist, da es ja keine wirklichen HC - Chips gibt, womit dann ja jeder Bonus extra willkommen wäre und HC zählt ja bei der HITberechnung das dreifache von WPL? War nicht mal ein HC Combat Eye in Planung?
Laune auf DoY machen tut die PA jedenfalls.




nun ja nen herc gibbet, nen marine und den moveon. und dazu das hardenbackbone 3

mit allem zusammen kommt ein hc tank mit PA 3 auf 220 HC. das ist mehr als ein spy/PE an RC/pc braucht um eine RoG/RolH/FL/DIS ans full cap zu bringen.
ist man con cap und hat ein gutes setup, dann tauscht man den pp resi chip gegen nen targeting 3 aus, und kommt mit mc 3 auge auf 101 wep ohne drogen

laut info sollen cannons ja weniger WEP benötigen als andere waffen. und trotz einer hardcore pure HC skillung bekommt der tank nicht mal eine TL 105 CS ans genauigkeitscap geschweige denn einen doom beamer. es ist nicht der mangel an HC der den tank in eine zwangsjacke stellt, es ist die unbalance der waffenrequirs. würde das mal gefixt, dann könnte sich ein tank statt eines targeting nen zerk 3 einsetzen und mit drogen die PA 4 tragen.

nur ist ein tank in meinen augen ein soldat, eine kampfmaschiene. die schnelle einsatzfähigkeit auch ohne drogen war bislang das was ich an einem tank richtig geil fand. will ich gewisse defizite mit drogen kompensieren, dann spiel ich meinen PE !

meinetwegen soll die PA 4 ja solche anforderungen haben. aber eine so gefragte camoskin neuerung allein für arschklassen zu reservieren finde ich ganz einfach unverschämt.

Parax
13-01-04, 00:26
Originally posted by Nathanael
vieleicht die SPY Pa im Urban Tarn Look und die PE mehr im Desert Tarn, und auf die Psi PA ein paar dufte Runen drauf ?

kommt noch ;)