PDA

View Full Version : Neocronicle V4-1/1 Diskussion



Callash
09-01-04, 19:28
Hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=181) ist das neue Neocronicle.

Michse wieder da! :D

vokuhila
09-01-04, 19:36
Dasse gut so :D

gut gelungen! wie jede woche .p

MaDTriX
09-01-04, 19:44
YO Top Teilchen.
Und ich hoffe der nächste teuflische Plan des DoY kommt schon sehr bald :)


btw. Wann kann man den cronicle endlich wieder ingame lesen?
War immer n netter Zeitvertreib und da gehört Er ja eigentlich auch hin :)

Ansonsten weiterso ..

XaNToR
09-01-04, 19:47
wenn dass ne andeutung is dass die sniper rifles voll toller werden dann überdenk ich meine PE skillung :D

MaDTriX
09-01-04, 19:49
Wenn dann die non rare denke ich mal, die habens jedenfalls derbe nötig. Die SH is schon n sehr nettes Teilchen :D

Richard Angelus
09-01-04, 19:50
hört sich für mich wie eine rare muni an......8|

Hammer_AoD
09-01-04, 19:52
nette neue Aufmachung. :D
aber ein bischen dünn ausgefallen. :eek:
für 3 Wochen ohne. :wtf:

anscheinent habt ihr wichtige andere Dinge zu tun :D

ich sage das wort nicht :p

HammerMAN

msdong
09-01-04, 20:03
ok, dummerweise hatte ich erst die patchnotes und dann den neocronicle(wolltest du den nicht ankündigen ?). und obwohl der cronicle etwas seicht ist ist er ganz gut passend und leitet ein paar tolle sachen ein.


Originally posted by Callash
...Michse wieder da! :D

oh gott, du warst 3 wochen SWG:eek:

SnowCrash
09-01-04, 20:22
Originally posted by msdong
.... oh gott, du warst 3 wochen SWG:eek:

Falsch. Das sind die Nebenwirkungen nach 3 Wochen keine Neocrack.... errr.. Neocron. Also immer schön spielen sonst redet ihr irgenwann auch so. *armesCallash* :D

Mehrpack
09-01-04, 20:37
Originally posted by SnowCrash
Falsch. Das sind die Nebenwirkungen nach 3 Wochen keine Neocrack.... errr.. Neocron. Also immer schön spielen sonst redet ihr irgenwann auch so. *armesCallash* :D

hi,
öhm dann solltet ihr aber die allgemeinen warnhinweisse mit risiken und nebenwirkung bei DoY mit drauf drucken :lol:

zum neocronicle, nice.
bloss wirklich etwas "kurz".

Mehrpack

Robert [GS]
09-01-04, 20:48
Yeah ... Es ist zurück :D ! Danke Callash :)
Schöne Zeitung :)


DoY kommt, DoY kommt, Doy kommt ...

Pestilence
09-01-04, 21:49
Originally posted by Robert [GS]

DoY kommt, DoY kommt, Doy kommt ...

Er hats gesagt :eek:


nettes cronicle :)

Egeon
09-01-04, 23:12
Originally posted by Richard Angelus
hört sich für mich wie eine rare muni an......8|
Oder nach einem durhgeknallten Spy mit Stealth 3/Obliberator und jeder menge ahnungslosen Opfern... :D

hoppelhasinchen
10-01-04, 01:58
Mehr und mehr Leute werden in den Wastelands tot aufgefunden, deren Leichen deutliche Anzeichen tragen, zu Tode gesniped worden zu sein.

... http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/icon8.gif

Wer auch immer das übersetzt hat.. Sollte mal hier schauen http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/icon16.gif (http://dict.leo.org/?search=snipe&searchLoc=0&relink=on&spellToler=std&sectHdr=on&tableBorder=1&cmpType=relaxed&lang=de)

Etmolf
10-01-04, 02:22
hmm.... also dann so:

"...Mehr und mehr Leute werden in den Wastelands tot aufgefunden, deren Leichen deutliche Anzeichen tragen, zu Tode aus dem Hinterhalt geschossen worden zu sein" ? :p


JUHUU Neocronicle is back!!!

BDoY kommt, BDoY kommt...!!! :angel:

Sean Haley
10-01-04, 02:42
Also der Sniper Artikel is wirklich klasse.
Und das passt wie die faust aufs auge. (letzte woche is meine artifact SH fertig geworden).
Bei welchem GM kann ich eigentlich diese Tarot Karten Ingame bestellen damit ich die neben die opfer leben kann :D

GReetz

Chipmonk
10-01-04, 04:04
Mmh, wiedermal gut, wie immer eben. ;)

Aber kann man genauer erfahren wie das mit den Fraktionsnews ist? Hab gehört das soll über den FC gehen, aber was ist mit denen Fraktionen die nicht direkt einen FC haben sondern nur einen Assistenten? An wen sollen die sich wenden?

hoppelhasinchen
10-01-04, 05:09
Originally posted by Etmolf
hmm.... also dann so:

"...Mehr und mehr Leute werden in den Wastelands tot aufgefunden, deren Leichen deutliche Anzeichen tragen, zu Tode aus dem Hinterhalt geschossen worden zu sein" ? :p


So ähnlich.. :rolleyes:

"...Mehr und mehr Leute werden in den Wastelands tot aufgefunden, deren Leichen deutliche Anzeichen tragen, die Schnepfe worden zu sein"

Callash
10-01-04, 05:12
Wenn schon, dann "geschnepft", bitte :p

Naja, ich bekenne mich auf jeden Fall dieser Wortvergewaltigung da oben schuldig. Es ist nicht so, dass mir nicht aufgefallen wäre, dass es ein Kunstwort ist, aber ein passenderer Begriff wollte mir nicht einfallen. "Scharf geschützt" stand auch nicht zur Debatte :D

hoppelhasinchen
10-01-04, 05:26
Originally posted by Callash
Wenn schon, dann "geschnepft", bitte :p

Naja, ich bekenne mich auf jeden Fall dieser Wortvergewaltigung da oben schuldig. Es ist nicht so, dass mir nicht aufgefallen wäre, dass es ein Kunstwort ist, aber ein passenderer Begriff wollte mir nicht einfallen. "Scharf geschützt" stand auch nicht zur Debatte :D

Wie wäre es damit das ganze einfach etwas zu umschreiben? Wie z.B. "Mehr und mehr Leute werden in den Wastelands tot aufgefunden, die eindeutig einem Scharfschützen zum Opfer fielen."?

Callash
10-01-04, 05:28
Originally posted by hoppelhasinchen
Wie wäre es damit das ganze einfach etwas zu umschreiben? Wie z.B. "Mehr und mehr Leute werden in den Wastelands tot aufgefunden, die eindeutig einem Scharfschützen zum Opfer fielen."?
Klingt auch sehr gekünstelt. Unsere Sprache hat da einfach nicht das passende Wort. Seien wir doch ehrlich: Das Wort wird sowieso verwendet :D

hoppelhasinchen
10-01-04, 05:29
Originally posted by Callash
Klingt auch sehr gekünstelt. Unsere Sprache hat da einfach nicht das passende Wort. Seien wir doch ehrlich: Das Wort wird sowieso verwendet :D

Am sinnvollsten wäre eh "b4sh0r3d" gewesen :p

MaDTriX
10-01-04, 05:30
geh mit der Zeit ^^


gebash0rt


OMG ich sollte jetzt echt pennen gehen.Selbst Ivory hat kein bock mehr auf meinen Scheiss und is pennen ^^

N8y

Callash
10-01-04, 05:30
Ich frage mich, wer mich zuerst gehängt hätte: MJS, Holger, Snow oder die Community :p

hoppelhasinchen
10-01-04, 05:32
Heeh, das ist ein sozialkritischer, gut pointierter Protest. Ich hätte das gut gefunden.

Gut das noch keiner meine momentane Occupation bemerkt hat.

haha!

MaDTriX
10-01-04, 05:33
MJS tut Dir nix wenn Du mir Seine Nummer gibst ^^
Dann haste das Druckmittel schlechthin und ne Gehaltserhöhung is bestimmt auch drin :D

Chipmonk
10-01-04, 05:34
Ok, ihr habts geschafft, wieviel muss ich zahlen damit ihr meine Fragen beantwortet?^^^ ;)

hoppelhasinchen
10-01-04, 05:38
Originally posted by Chipmonk
Ok, ihr habts geschafft, wieviel muss ich zahlen damit ihr meine Fragen beantwortet?^^^ ;)

Einmal tief bücken bitte.

click (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=84713&highlight=Neocronicle)

Öööh, gabs den Sticky eigentlich? Und was ist aus der Sache geworden? o_O

Chipmonk
10-01-04, 05:47
Oh, da hätte ich die Suchfunktion nutzen können, sowas... (Shame on you Chipmonk! Shame on you!)

Hey, aber Callash hat was vergessen:
"Ich werde noch einmal einen Sticky ein paar Tage vorm Erscheinen eines neuen Neocronicles machen, damit ihr wisst, wann es sich lohnt, die News abzuschicken."
Wo bleibt der Sticky? Ich geh gleich petzen wenn der nicht sofort kommt, basta! :o

hoppelhasinchen
10-01-04, 05:48
Originally posted by Chipmonk
Oh, da hätte ich die Suchfunktion nutzen können, sowas... (Shame on you Chipmonk! Shame on you!)

Hey, aber Callash hat was vergessen:
"Ich werde noch einmal einen Sticky ein paar Tage vorm Erscheinen eines neuen Neocronicles machen, damit ihr wisst, wann es sich lohnt, die News abzuschicken."
Wo bleibt der Sticky? Ich geh gleich petzen wenn der nicht sofort kommt, basta! :o

a) Hab ich schon angemerkt :p
b) Is jetzt eh zu spät http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/icon16.gif

Chipmonk
10-01-04, 05:53
Ach, wenn wir schond abei sind:

Wieviel News kann man denn einsenden?
Wieviel Platz bekommt jede Fraktion?
Muss ich mir den Platz mit den anderen von der selben Fraktion aber anderer Server, teilen?
Ist es auch möglich die Fraktionsnews etwas Fraktionstypisch mit Farben zu gestalten?
Kommen diese News dann auch ins NEMA?

hoppelhasinchen
10-01-04, 06:02
Zwei Klicks weiter :p (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=179#7)

Für das NeMa kannst du jede Art Artikel einsenden, wenn er gut geschrieben ist und reinpasst wird er auch erscheinen :)

Orangutanklaus
10-01-04, 09:14
"...zu Tode gesniped worden sein."
Wie geil hört sich das denn an? :D

Sollte es eine neue Art von Munition geben, welche diese "gottähnlichen" Schutzkräfte der Monk's überwindet?

Ach ja,....ich liebe die wöchentl. Neocronicle Spekulationen. :angel:

Momo Katzius
10-01-04, 09:48
Auf das uns das neue Jahr viele weitere so gute, aber längere, Neocronicles beschehrt.

msdong
10-01-04, 10:39
das war bestimmt ein not-cronicle weil man nächste woche nen patch einschiessen(oder einsnipen :D) will.

Ronin-X
10-01-04, 14:37
Erstmal gelungener Neocronicle!
Find das mit den Servern gut, ausserdem sieht das ganze irgendwie frischer aus.

PS: Kann mir mein einer die REQ der SH posten bitte!

KungLao
10-01-04, 16:31
Originally posted by Callash
Ich frage mich, wer mich zuerst gehängt hätte: MJS, Holger, Snow oder die Community :p

keiner Callash, keiner hätte dich gehängt.

Was würden sie ohne dich machen?


btw nice cronicle !!

Callash
10-01-04, 16:38
Also, in diesem Neocronicle steht ja, dass die Fraktionsnews erst ab nächster Woche losgehen, deswegen auch noch kein Sticky. Ich hab's nicht vergessen :)
Montag voraussichtl. kommt der Sticky. Mein treuer Kollege GM Honeypot, welcher auch intensiv mit den Counsellors zusammenarbeitet, wird die ganze Sache koordinieren, News entgegennehmen und mir diese dann präsentationsfertig zuschicken. Gedacht sind 2 bis 3 Sätze pro Fraktion pro Server. Die Adresse an die News geschickt werden kann wird dann Montag bekannt gegeben.

PS: Noch kein Wirtschaftsexperte hat sich gemeldet :(

Garrett[N-Tech]
10-01-04, 16:42
Originally posted by hoppelhasinchen
Wie wäre es damit das ganze einfach etwas zu umschreiben? Wie z.B. "Mehr und mehr Leute werden in den Wastelands tot aufgefunden, die eindeutig einem Scharfschützen zum Opfer fielen."?

..., die von einem Heckenschützen hinterrücks ermordet wurden.
..., die von einem Scharfschützen erdrosselt wurden. :p
..., die ihr Bestimmung im Tod durch einen Heckenschützen fanden. :p
..., die von mehreren Heckenschützen mit Schlagstöcken totgehauen wurden. :p
..., die ein Spanner beim Pinkeln erwischte. :p

Ernsthafter vote für #1
wie ich wirklich voten würde: #4

hoppelhasinchen
10-01-04, 16:45
Originally posted by Callash
PS: Noch kein Wirtschaftsexperte hat sich gemeldet :(

Ich kenne niemanden der da wirklich rein investiert, nebenbei ist mir auch noch nie aufgefallen das die Werte wirklich durch das BoP System gesteuert werden.. und wenn sind die Schwankungen zu gering :)

Andruil
10-01-04, 17:13
Wurde das BoP-System nicht schon vor monaten deaktiviert? Soweit ich weiss gibt es das schon längst nicht mehr, und ich glaube wenn man sich so die inhomogene OP-Verteilung anschaut ergibt es auch keinen Sinn das je wieder zu aktivieren.

Ich hab im Brainport mal was gepostet, was dem Aktienmarkt etwas mehr Sinn geben könnte, stimmt ab! (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=87131) :)

Keyol45743241
12-01-04, 20:29
Keine Panik... im Neocronicle stand auch mal was von "derms", drogenpflastern zum direkt auf die Haut kleben, die nie gekommen sind... von Änderungen für Drohner garnicht zu reden :rolleyes::lol:

Jetzt nicht spekulieren auf deflectorbrechende Sniperammo, erstens flennen dann alle Pistolspys - und deren Gruppe ist zwar *etwas* großer als die der Drohner, aber zusammen kommen sie nicht an die Gruppe der.. uh... midlevel Monkehs ran?

Mehrpack
13-01-04, 14:56
Originally posted by Keyol45743241
Keine Panik... im Neocronicle stand auch mal was von "derms", drogenpflastern zum direkt auf die Haut kleben, die nie gekommen sind... von Änderungen für Drohner garnicht zu reden :rolleyes::lol:

Jetzt nicht spekulieren auf deflectorbrechende Sniperammo, erstens flennen dann alle Pistolspys - und deren Gruppe ist zwar *etwas* großer als die der Drohner, aber zusammen kommen sie nicht an die Gruppe der.. uh... midlevel Monkehs ran?

hi,
die derms gibt es.
imho gibt es dir nur während des runs für die terminator.
da der run ja aber noch net da ist, gibt es auch keine derms.

Mehrpack

Robert [GS]
13-01-04, 15:09
Originally posted by Andruil
Wurde das BoP-System nicht schon vor monaten deaktiviert?


Was ist das?
Und was ist ein "derms" ?

PsYcHoSeAn*
13-01-04, 15:23
Originally posted by Robert [GS]
Was ist das?
Und was ist ein "derms" ?


Originally posted by Keyol45743241
Keine Panik... im Neocronicle stand auch mal was von "derms", drogenpflastern zum direkt auf die Haut kleben[...]


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hoppelhasinchen
13-01-04, 15:39
Originally posted by Robert [GS]
Was ist das?

Schau halt mal auf deine NC-Packung. Da wirste ein System finden, das sich aus der Abkürzung ableiten lässt :p

Robert [GS]
13-01-04, 16:01
"BoP - Engine (Balacne of Power) verwaltet besondere Aktionen in Aktien - Werte"

Aha :)
sund, wie war das früher ?

Chase.Devine
15-01-04, 01:07
Originally posted by Robert [GS]
"BoP - Engine (Balacne of Power) verwaltet besondere Aktionen in Aktien - Werte"

Aha :)
sund, wie war das früher ?

Sagen wir mal so .. es hat .. ganz toll .. und überhaupt ..

gar nicht funktioniert :D

Kam mir zumindest so vor, korrigiert mich nicht wenn ich falsch liege das macht mein Ego kaputt.

Keyol45743241
15-01-04, 02:25
Funktionierte so gut, daß StockX nur noch ExploitX hieß :rolleyes: