PDA

View Full Version : NRWler vereinigt euch die hesse komme^^



Painmaster
09-01-04, 10:04
was die hessen können können wir auch=)

kinder der schlechten schulen und überbevölkerung tut es den hessen gleich und versammelt euch!:o


meiner einer kommt aus der weltbekannten klingenstadt(für die mit ohne ahnung^^-->Solingen)

Nathanael
09-01-04, 10:11
Dann sind wir ja quasi Nachbarn

Ich komme aus Wuppertal

Painmaster
09-01-04, 10:18
quasi um die ecke=)
bin ma gespannt wieviele aus der näheren umgebung nc zoggen.

Hazard01
09-01-04, 10:19
NRWler ?

HIER

Aus der weltbekannten, allseits beliebten Stadt, und dem Nabel der Welt (hier sammeln sich die Fusseln)

Ratingen

(das liegt zwischen Düsseldorf und Essen eingekeilt und gehört zu den Städten, die mit dem schlimmen ME Kennzeichen rumfahren)

Seid mit gegrüsst !

Painmaster
09-01-04, 10:23
ratingen kenn ich werde ich heute lang fahren wenn ich zu meiner perle fahr^^

Hazard01
09-01-04, 10:53
Hehe,

so ein Kaff (ok, ein grosses, aber ein Kaff) es auch ist, aber irgendwie kennt das JEDER.

Die Frauen sagen dann immer nur direkt

"Ach, der ESPRIT Fabrikverkauf, klar" :rolleyes:

Painmaster
09-01-04, 10:59
hör blos auf da war ich vor 2 wochen (im urlaub) mit freundin deren schwester und cousine...es war eine mega schlange und im lager noch schlimmer kotz...
aber nette einflugschneise habt ihr^^:D

Fantasma
09-01-04, 11:13
Originally posted by Hazard01
NRWler ?

HIER

Aus der weltbekannten, allseits beliebten Stadt, und dem Nabel der Welt (hier sammeln sich die Fusseln)

Ratingen

(das liegt zwischen Düsseldorf und Essen eingekeilt und gehört zu den Städten, die mit dem schlimmen ME Kennzeichen rumfahren)

Seid mit gegrüsst !


Jup Kaff, aber nice Kaff... bin da geboren und aufgewachsen.... heut kein NRWler mehr ...

Gruss auch an die Heimat ;)

Hazard01
09-01-04, 11:58
Originally posted by Fantasma
Jup Kaff, aber nice Kaff... bin da geboren und aufgewachsen.... heut kein NRWler mehr ...

Gruss auch an die Heimat ;)

Hehe, Ratinger gibts überall. Ist euch mal aufgefallen das überall wo man hinkommt, ein Auto mit ME Nummernschild schon da ist ? :D

@Painmaster:

Jo, ich geh in den Laden nicht mehr rein, wenn meine Frau da hin will, soll sie alleine gehen :D
Und die Einflugschneise......jo, es gibt Stadtteile, da wollte ich nicht wohnen.

Painmaster
09-01-04, 12:05
ich wusste nicht was ich tat als ich mich bereit erklärte mit zu kommen... über dem ESPRIT(verflucht seihst du) flogen in abständen von 3min die flug-o-maten her

ME ist überall hilden is unsere nachbarstadt da fängts dann an mit dem ME die sind überall...invasion der mettmanner^^

Hazard01
09-01-04, 12:08
Jo, die Flugzeuge da sind schon beeindruckend, wenn man das nicht kennt. Meine Frau kannste Flugzeuge sonst nur so als Kondensstreifen am Himmel. Als sie das erste mal hier war und dann da stand ist die fast in Ohnmacht gefallen, als sie dem Piloten winken konnte :D

Ich würde ALLES dafür geben nicht mit dem Namen der Stadt auf dem Nummernschild rumfahren zu müssen, die nur ein drittel so gross ist wie Ratingen.

Ist doch echt albern :o

Ghost who walks
09-01-04, 12:15
OMG ........ ihr seit doch alles eher Niederrheinler .....

Gibt es hier den keine Westfalen?

Also ich bin ein gebürtiger Warsteiner, den es aber nun in das erzkatholische Paderborn verschlagen hat.

Painmaster
09-01-04, 12:20
ist halt kreis mettman...ein ziemlich großer kreis um genau zu sein... aber in zukunft werden bei mir alle alarm glocken läuten wenn meie freundin einkaufen und rathingen in einem satz erwähnt:D

wer einmal mit 3 frauen 3 stunden(eine stunde anstehen 2im laden frauenschoppen) einkaufen war und für sich selber nix gekauft hat(warum auch hab 3 hosen nen paar schuhe und nen pulli) der wird sich hüten nochmal mit zu fahren

ahja ergebnis des ultimativen esprit shoppens war alles im allen:
eine hose
3pullis
und so nen pollunder ding für frauen...

Lister-Storm
09-01-04, 12:26
Oh nö ihr wohnt alle bei mir in der nähe ist doch doof und so oft wie ich in ratingen oder sonst wo bin kenne ich wahrscheinlich auch noch leute.

:)

ME <------ Düsseldorf die Macht vom Rhein

WarBoy
09-01-04, 12:30
bin zwar kein echter NRWler (gebürtiger Berliner) wohne aber in Düren (in der nähe von Aachen und Köln)

Schultz
09-01-04, 12:31
also ich komme aus Sprockhövel (liegt neben hattingen)


also wer sprockhövel kennt bekommt nen keks

Painmaster
09-01-04, 12:47
is doch schonmal was... wir haben nen wuppertaler nen solinger 2 rathinger(einer behind enemy lines^^) und nen d-dorfer ich wette ich hab schon bier mit dir in der altstadt gezischt:D
und wenn nich hol ichs nach... und nicht zu vergessen der aus der stadt die kekse veschenkt wenn man sie kennt.

aber ma was anderes welche fractionen haben eure chars denn so und wo zoggt ihr am meisten?

ich auf jupi da hab ich nen FA PPU

auf saturn nen TG PPU, Tank, PE und nen PP APU der geht immer in der mb shoppen:p

Nathanael
09-01-04, 12:49
Ich will den Keks haben weil ich Sprockhövel kenne.

Und habe ein Tsunami Spy auf Jupiter

Torstor
09-01-04, 12:53
Ich kenne Sprockhövel! Wo gibts den Keks?

Geboren in Herdecke, aufgewachsen in Witten, genauer Herbede.

Vor geraumer Zeit nach Berlin ausgewandert...

Gruß an alle Westfalen und den Rest von NRW :)

So long


... ach ja Fac atm PP

WarBoy
09-01-04, 12:54
Originally posted by Painmaster

aber ma was anderes welche fractionen haben eure chars denn so und wo zoggt ihr am meisten?


Hab nen TG APU und Spy auf Jupi

Corleone
09-01-04, 13:08
W00t!? Ratingen? Da komm ich aus dem kleinem Kaff namens Lintorf. Wer weiss, ob mir Hazard schonmal übern Weg gelaufen ist. :D

General Shadow
09-01-04, 13:30
Originally posted by Schultz
also ich komme aus Sprockhövel (liegt neben hattingen)


also wer sprockhövel kennt bekommt nen keks

Dat Kaff kenn ich , da dort dat IGM_Bildungszentrum ist und ich dort schon oft auf den LANs war :D

bekomm ich jetzt Keks?

PS
Ich bin auch Wattenscheid-Bochum

Psibot
09-01-04, 13:38
<--- Aus direkter Nähe von DORTMUND kommt.
Also ein echter Westfälinger^^;)

Greetz Psibot

t-bird
09-01-04, 14:03
me, my bitch, Sogan, sir_magus, Balu, Mx500, Cyclops, Adrastheus > alle ausm Kreis RE und Umgebung :D

netster
09-01-04, 14:10
hazard01 : arbeite in ratingen ;)

RockAholiK
09-01-04, 14:32
Ich komm aus Dortmund :)

und naja frac. TG und char hm ich lösch so oft , weis selber nich was ich gerade bin :lol:

Painmaster
09-01-04, 14:44
hrrhrr rockaholik wenn du auf saturn einen gleichnamigen char hast bist du mit mir im clan TG versteht sich^^

PreX
09-01-04, 14:49
lossbruch->detmold->kreis lippe->bielefeld

=)

DeFILeR
09-01-04, 15:01
Originally posted by t-bird
me, my bitch, Sogan, sir_magus, Balu, Mx500, Cyclops, Adrastheus > alle ausm Kreis RE und Umgebung :D

Lustig ... Kreis Recklinghausen ?? Dann kennt ihr doch bestimmt Oer - Erkenschwick .. oder ?? bitte sagt mir, das ihr es kennt *g*

Painmaster
09-01-04, 15:16
ich kenns ich kenns^^
war aber noch nie da

prex das alte clan m8 kenn ich uch...

t-bird
09-01-04, 15:18
Originally posted by DeFILeR
Lustig ... Kreis Recklinghausen ?? Dann kennt ihr doch bestimmt Oer - Erkenschwick .. oder ?? bitte sagt mir, das ihr es kennt *g*

hehe mit Auto bin ich in 10 min in Erkenschwick

Hazard01
09-01-04, 15:23
Nach, sind ja doch ein paar....

und die Ratinger sind in der Mehrzahl :D

Also ich wohne hier, arbeite hier und zocke von hier aus NC :D

Hazard01, Jupiter, Spy, FA

A.Makkaroni
09-01-04, 15:28
ME kommt aus der Welt Beruehmten Stadt HERNE.
Bin wohl hier mit der Tiefste Ruhrpottler:D

Chase.Devine
09-01-04, 15:40
Bin zwar aus RLP,
aber am WE imma in Horrem.
Und im Sommer werd ich vermutlich ein Adoptivkind
eures wunderschönen Landes ... :p
*sich wundert wo der Schleim herkommt*

RockAholiK
09-01-04, 15:52
Hm eigendlich spiel ich garnicht auf saturn :)


Muss also wohl nen anderer sein der sich rockaholik nennt.
Na so ein schlawiner
:(

WhiteICE -CAD-
09-01-04, 15:58
<---- komm selber aus DORTMUND bin aber viel mit Auto unterwegs... daher kenne ich die Orte nicht nur von der Landkarte :) ( Arbeite als Supporter im Systemhaus / Studium )

Naja bin halt der klassiche Multi:

Tank, Spy, Spy, PE auf Uranus ( alle NEXT )
Tank, Spy, Spy, Monk, Monk, Spy, PE, Spy auf Saturn ( alle NEXT )
Monk, Spy auf Jupiter ( alle CM )
Tank, Tank auf Pluto ( alle TG )

greetz
WhiteICE -CAD-

Meister Yoda
09-01-04, 16:25
ein Dortmunder...


Kreuzviertel um genau zu sein...


Yoda

ZAMOLXE
10-01-04, 02:23
Bin Düsseldorfer.
.... also wenn alle NRW-ler in einem Clan wären würden wir NC rul0rn :D

cya IG

zam

Sheltem
10-01-04, 02:33
Was ist ein Hesse? Sind das Leute südlich der Elbe? Ausland?

Bonghole
10-01-04, 03:36
NRWler hier

Aus Lübbecke (nähe Bielefeld)