PDA

View Full Version : Combat Rank des PPU



Djinnious
08-01-04, 20:13
Der hohe Rang der PPUs ist zwar ganz wunderbar fuer's Selbstwertgefuehl, aber schlecht, wenn man Support beim Leveln leistet. Kein Geld, keine Exp, nichts. Moechte die PA eigentlich zum Leveln auch nicht unbedingt ausziehen..

APU Support ist noch einigermassen ok, wenn der APU nen guten Spell mitbringt. Keine Aussicht auf Geld oder Experience von Tanks.

black Sheep
08-01-04, 20:23
:lol:

Man muss ja auch nicht alles auf PPW schmeissen:eek:

Richard Angelus
08-01-04, 20:27
hmmm ich hab im moment 70/65 und bin knapp vor dem Cap der Spells......ist recht in Ordnung denke ich

Bigangel
08-01-04, 20:30
Originally posted by black Sheep
:lol:

Man muss ja auch nicht alles auf PPW schmeissen:eek:


Hast du dir mal den Psipower bedarf angesehen für PPU Spell's ?! :mad:

z.B. der Holy Rezzer.

Spex
08-01-04, 20:42
Also an einigen Stellen sollte man die PA lieber im Gogo stecken lassen (alles, was mit Gift zu tun hat, Doomharbinger, etc.), ausser Dir macht es nichts aus, die staendig reparieren zu lassen.

Zweitens sind diverse Implantate sehr sehr schlecht fuers Ranking, weil sie es extrem in die Hoehe treiben (vor allem PSI Core, DS und die Exp Controler).

Natuerlich kappt man dann die Spells nicht mehr ohne diese Chips, aber da musst Du Dich zwischen Leveln oder full cap der Spells entscheiden ... oder aber einen APU finden, der Deinem Rank nah genug ist.

da_fu$e
08-01-04, 21:02
was labert ihr denn fürn quatsch?!

1: ich ziehe meine PA nie aus..wenn sie total hinne is hople ich mir ne neue!!

2: ich nehe doch keine imps raus damit ich levln kann...schon garnet den DS durch das rausnehmen geht der doch kaputt. sagt jetz nich nimm doch den psi core raus. nich ich will mich anpassen sondern KK soll dies tun.

3: PPW weg nehm...o_O mehr sag ich dazu nich :o :rolleyes:

YA5
08-01-04, 22:07
Originally posted by Bigangel
Hast du dir mal den Psipower bedarf angesehen für PPU Spell's ?! :mad:

z.B. der Holy Rezzer.


lool der Rezzer brauch so lange da is jeder Mana Pool wieder voll. Echt Kagge wird es erst bei einem Holy Chartharsis Sanctum oder True Sight Sanctum - da sind über 300 Mana wech. Ich bin weder PSi noch INT Capped und habe 50 HCK für WB's etc und dann schon den Rang von 73 :wtf: naya ich hab meine APU's die mir genug exp noch abgeben ...

Void
08-01-04, 22:14
Ich hab n CR von 91 und weiß noch nicht so ganz wie ich das letzte PSI-Level nachholen soll, dass ich durchs lommen verloren hab...:rolleyes:

xs.MorpheuS
08-01-04, 22:18
Originally posted by Djinnious
Der hohe Rang der PPUs ist zwar ganz wunderbar fuer's Selbstwertgefuehl, aber schlecht, wenn man Support beim Leveln leistet. Kein Geld, keine Exp, nichts. Moechte die PA eigentlich zum Leveln auch nicht unbedingt ausziehen..

APU Support ist noch einigermassen ok, wenn der APU nen guten Spell mitbringt. Keine Aussicht auf Geld oder Experience von Tanks.

Spielen wir beide die selbe Klasse? Ich bekomm mitm APU zusammen genug XP etc, und ich hab CBrang 76, also irgentwie is da wohl was falsch.

MFG
-Morph-

Wesgard
08-01-04, 22:23
Originally posted by da_fu$e
nich ich will mich anpassen sondern KK soll dies tun.



dein aggressiver ton und dieser ausspruch deuten darauf das du das falsche spiel spielst

on topic:
die ränge der PPUs sind wirklich viel zu hoch angesetzt, ich wollte letztens mit einem freund lvln gehen doch fiel das ins wasser da ers ums verrecken nicht geschafft hat seinen CR von 74 zu druecken selbst nach dem rausnehmen von 2 3er imps wollte der rang nicht sinken, nach einer stunde haben wirs dann aufgegeben ...

da_fu$e
09-01-04, 01:19
Originally posted by Wesgard
dein aggressiver ton und dieser ausspruch deuten darauf das du das falsche spiel spielst

on topic:
die ränge der PPUs sind wirklich viel zu hoch angesetzt, ich wollte letztens mit einem freund lvln gehen doch fiel das ins wasser da ers ums verrecken nicht geschafft hat seinen CR von 74 zu druecken selbst nach dem rausnehmen von 2 3er imps wollte der rang nicht sinken, nach einer stunde haben wirs dann aufgegeben ...

hätte ich ein :) gemacht dann würdest du sowas nich sagen. ich weiß das die combat ränge zu hoch sind und mir gefällt das auch net. weil 86 combo..da brauchste ein apu weil sonst gehe ich da auch net levln. bloß wenn ich sowas lese wie...muß ich ein paar imps raus nehmen dann sag ich nur..was is das fürn quark.

die imps sind wichtig...und ich kann entweder nur DS oder core raus nehmen...aber die sind wichtig und wenn dies geschiet dann nur mit qualitätsverlust...sprich er geht kaputt. tja wenn dann noch wer sagt weniger PPW skillen (auch wenn er das spaßeshalber meinte) dann is doch sowas nonsens. darum ich will mich net anpassen sondern KK soll da was vernümpftiges unternehmen. ach und ansprüche habe ich schon lange nich mehr an KK...darum spiele ich nich das falsche game:o

neophon
09-01-04, 01:30
want to buy combatrang 300 für 4 sterne

black Sheep
09-01-04, 01:42
Originally posted by Bigangel
Hast du dir mal den Psipower bedarf angesehen für PPU Spell's ?! :mad:

z.B. der Holy Rezzer.

Na klaro ;)

alles kein prob. etwas über 300 Mana reicht vollkommen.
Musst halt ein klein wenig mehr Booster fressen.

psychowar
09-01-04, 01:50
Ich verstehe sowieso absolut nicht warum der so von PPW abhängig ist. Was bringts mir PPW zu überskillen wenn mein Shelter nur 450% damage hat und mein Rang auf 100 ist?
Bin ich dann besser als jemand mit Rang 65 und capped Shelter?
Ich hoffe dieser BUG wird bald behoben.


Moep ich habe gesprochen!

t-bird
09-01-04, 04:11
tja ich hab das glück das ich noch nen kleinen CR hab (CR = Overall), nicht alles auf PSI USE bisher und noch keinen Rare-Spell benutzt. Zum lvl ist es immo optimal. Für PvP noch nicht so optimal, aber ich will ja noch groß werden ;)

cHoBo
09-01-04, 09:00
mein APU = cr 65 oda sowas
mein ppu = cr 75

wheres prob?

Nymphe
09-01-04, 09:49
Hab 91/65, level trotzdem noch bei den anderen mit, ab CR 65 etwa aufwärts. Bei einem höheren CR hat man nicht mehr +- 10 um zu leveln, die grenze liegt dann etwa bei +- 25 - 35. Also kein Prob wenns ums leveln geht.
Eine Horde APUs, schon geht der Spass los.

da_fu$e
09-01-04, 14:19
Originally posted by psychowar
Ich verstehe sowieso absolut nicht warum der so von PPW abhängig ist. Was bringts mir PPW zu überskillen wenn mein Shelter nur 450% damage hat und mein Rang auf 100 ist?
Bin ich dann besser als jemand mit Rang 65 und capped Shelter?
Ich hoffe dieser BUG wird bald behoben.


Moep ich habe gesprochen!


ehm wieso überskillen?o_O

habe über 370mana und habe trotzdem mein shelter aufn cap.
also wieso nich in PPW skillen.

Djinnious
09-01-04, 20:55
PPW hab ich reichlich, aber aus folgender Erwägung: Ein PSI Booster 3 gibt 400 PSI. Aus wirtschaftlichen Erwägungen benutz ich den meist nur, wenn mein PSI gegen 0 schwindet. Warum soll ich weniger PSI haben als ein PSI Booster mir zur Verfügung stellt?
Mit PSI Boostern 2 muss ich gar nicht erst anfangen mit nur einem freigehaltenen Slot, sonst bin ich staendig am Nachsortieren. Als APU ist's anders mit 9 Slots fuer Medikits und PSI Booster :)

PPW hat nicht viel Aussagekraft hinsichtlich der Kampfstaerke. Viel einflussreicher sollte da PSU sein - mit 193 hab ich da sicherlich nicht allzuviel (Rest auf Research), und trotzdem nen 81er CR -obwohl ich noch keine perfekten Spells habe. Auch PPU und MST sagen wohl mehr aus als PPW.

Das letzte Mal Leveln war ich ohne PA. Und das als Kuttengeschoepf. Ein gnaediger 75er CR.

Wenn nix geaendert wird, plaediere ich fuer die Einfuehrung farblich ansprechender Luxuskutten ohne Funktion :)

Avatar2
09-01-04, 21:53
Originally posted by Richard Angelus
hmmm ich hab im moment 70/65 und bin knapp vor dem Cap der Spells......ist recht in Ordnung denke ich


jau ich hab 71/66 und behaupt mal vorsichtig das ich net verskillt bin

Richard Angelus
09-01-04, 22:05
ich bin aber verskillt :lol:
hab nen PP Resi drin, den ich nicht austauschen werde

Avatar2
09-01-04, 22:07
solangst net wie Todin ne galtin rifle benutzen kannst is alles in ordnung ;)

Gunkl
09-01-04, 22:35
whooa,ich hätte doch monk werden sollen (NEIN werd ich net)

meine combat ranks bewegen sich meistes 5 punkte unter dem skillrang ...