PDA

View Full Version : Eure PVP-Götter @ Jupiter



Das FAnG
08-01-04, 11:43
So da es ja schon einen RP-Götter Thread gibt, will ich mal wissen
wer so für euch im PvP an besten ist....
ich werde mich erstmal nicht dazu äußern da sonst gleich wieda geflamed wird ^^

da_zero0
08-01-04, 11:54
naja ist ja wohl ganz klar, damit muss ich ja wohl gemeint sein

^_____^

Deicide
08-01-04, 11:57
im 1 on 1:

Jack Leber + Johnny Appleseed
Kalam
DNZ
VOK
Swork


Im op-fight (oder sonstigem Getümmel):

[FAnG]..... momentan reicht uns einfach KEINER das wasser.....



Flame on :cool:

Das FAnG
08-01-04, 11:59
dat kann ja nur von meinem rosa alpenelefant kommen ^^

Striker Alsom
08-01-04, 12:00
Das Wort "Achterbahn" sagt Euch was? ;) Es geht hoch und runter, im moment fahrt ihr noch hoch, doch irgendwann gehts wieder runter :D

Deicide
08-01-04, 12:01
Originally posted by Striker Alsom
Das Wort "Achterbahn" sagt Euch was? ;) Es geht hoch und runter, im moment fahrt ihr noch hoch, doch irgendwann gehts wieder runter :D

jap... aber höchstens vom spielspass her....... :cool:

ich ersuche weiterzuflamen

@spaky: komm ts sonst kos mit schaufel

xs.MorpheuS
08-01-04, 12:08
Geht man nach dem letzten Turnierergebniss ist Darkraven der Tank gott.

MFG
-Morph-

WarIsSeXy
08-01-04, 12:09
gehts wieder los ?
wie oft wollt ihr noch die gleichen namen lesen *g
jede woche das selbe thema, nichmal die verpackung wurde geändert ... echt lolig

xs.MorpheuS
08-01-04, 12:13
Originally posted by WarIsSeXy
gehts wieder los ?
wie oft wollt ihr noch die gleichen namen lesen *g
jede woche das selbe thema, nichmal die verpackung wurde geändert ... echt lolig

Es is immer noch besser als jede Woche nen Thread: "Wann kommt DoY" "Wann kommt die Featurelist" etc.

MFG
-Morph-

Das FAnG
08-01-04, 12:20
nix ts hatzer bin auf arbeit..
aber schick mir mal die daten vielleicht bekomm ich es zum laufen.. ^^

@striker eh unsere talfahrt kommt .. da wird doy freimal draussen sein

Striker Alsom
08-01-04, 12:24
.oO("Wir sind sooooo tolll")Oo... :D

Das FAnG
08-01-04, 12:27
deswegen hab ich ja auch gesagt das ich mich zurück halte weil sonst wieda geflamed oder gewhinored wird ^^

Striker Alsom
08-01-04, 12:29
ich hab ne neue sig fuer euch gebaut aber die darf ich hier leider nich posten :D

Kitana
08-01-04, 12:29
Unsere lieben TG'l0r brauchen mal wieder ein wenig Selbstbestätigung... wenn sie schon niemand von sich aus lobt, müssen sie das halt selbst tun... :p

Euch ist schon aufgefallen, daß der RP Thread als Reaktion auf die hundertmillionen (naja fast :rolleyes: ) immer wieder gleichen PvP-lastigen Threads gedacht war, oder? Nein? Dacht ich mir... ;)


Kitana

Max Hawk
08-01-04, 12:36
PvP Götter... hmm lasst mich überlegen.

Für mich ist Jeder ein PvP Gott der sich mit einem Gegner anlegt der (egal ob durch Masse oder Klasse) ungefähr auf dem gleichen Level spielt

Punkt, Aus und Ende der Diskusion :p

Vince Kyzar
08-01-04, 13:09
voku
dz
jack leber


das sind die, die auch auch wirklich "erlebt" hab. (und wenn ich gegen sie gekämpft hab kläglich verloren :lol: )

PsYcHoSeAn*
08-01-04, 13:14
da kann ich vince nur zustimmen, die und sonst niemand :>
so pseudos wie zB To...ach ich lass es.....:D

vokuhila
08-01-04, 13:14
Mhhh, die Tanks die Deicide genannt hat bis auf swork aber plus dusk. mich selbst zähl ich derzeit aufgrund mangelnder spielpraxis absolut nicht dazu :p
xantor und lucky, die die pe klasse derzeit haushoch dominieren.
bonnie, der beste ppu den ich je in aktion erlebt habe!
apus? mh, irgendwie ist apu einfach ZU simpel zu spielen, von daher sinds wohl fast alle :D

op fights keine ahnung, aber keine angst hatzer, ich will dir euren derzeitigen erfolg auf jupi nicht abschreiben :D

Vince Kyzar
08-01-04, 13:22
Originally posted by vokuhila

xantor und lucky, die die pe klasse derzeit haushoch dominieren.



... und sich wie komplett vollidioten aufführen.



ups, gehört hier wohl nicht hin.

psychowar
08-01-04, 13:34
Für mich sind alles PvP Götter, die fair kämpfen, und auch eine Niederlage einstecken ohne zu Flamen :)

Vince Kyzar
08-01-04, 13:36
oh moment, ich hab gerad nochmal den threadtitel gelesen, es geht ja um pvp-GÖTTER.


damit sind schonmal nur ppus zugelassen, die n funken skill haben. aber davon dann eigentlich alle.


:rolleyes:

psychowar
08-01-04, 13:39
Originally posted by Vince Kyzar
oh moment, ich hab gerad nochmal den threadtitel gelesen, es geht ja um rp-GÖTTER.


damit sind schonmal nur ppus zugelassen, die n funken skill haben. aber davon dann eigentlich alle.


:rolleyes:

Setz mal deine Brille auf! ;)

http://laputa.de/analysis/thomas-brille.jpg

Titel ist "Eure PVP-Götter @ Jupiter"

Vince Kyzar
08-01-04, 13:39
hab ja schon editiert ffs :(

DarkFear
08-01-04, 13:55
Wir wissen doch alle das es nur 1 Geschöpf auf Jupiter gibt dem die bezeihnung PVP Gott wirklich würdig ist....


http://upload.houseboat-racing.biz/files/shot0470.jpg
:D

vokuhila
08-01-04, 13:56
OVERPOWERED es ist eine WEE CRAB!!!!! :X

DarkFear
08-01-04, 13:58
Wie auf dem Bild zu sehen ist konnten wir sie nur knapp überwältigen mit 2 APUs und 3 PPUs :p

vokuhila
08-01-04, 13:59
Monkocron! mit 5 Tanks hätteste da keine Chance gehabt :mad: :mad:

DarkFear
08-01-04, 14:01
Mussten schon Monks sein, damit wir auch hinterher fett rezzkillen können wie man sieht ^^

ProfX
08-01-04, 14:41
und wieso seid ihr gestern dann so oft gestorben @fang :D

war das etwa kein getümmel und wer im aggikeller mit nem devorer gegen nen apu verliert ups

ich sag nur Fang fangen8|

CJB
08-01-04, 14:46
Ihr wollt es ja net anders, somit müssen wir wohl noch öfter FANGEN spielen ! Kein Problem, wir werden jetzt mal des öfteren euch einFANGen !

Und ja net so überheblich werden, sonst FANGt ihr euch eine !

ProfX
08-01-04, 14:47
ob ich mit meinem 0/6er char schon FANGen spielen kann ich hab schon nen alloy knifeo_O

death&decay
08-01-04, 14:52
JAAAAAAAAA FAnGen spielen!

Aber nee dazu muss man ihnen erst ein Glas Wasser reichen..

*reicht Wasser rueber*

Und jetzt versteckt euch aber!
Ich geh jetzt nämlich FAnGeln

warngau
08-01-04, 14:57
Originally posted by psychowar
Für mich sind alles PvP Götter, die fair kämpfen, und auch eine Niederlage einstecken ohne zu Flamen :)

Womit du 90% der Spieler auf Jupiter disqualifiziert hättest.
Ansonsten stimme ich dir voll zu, und es gibt keine besseren Kämpfer, als die, die, ob verloren oder gewonnen, danach im direct noch einen freundlichen Kommentar rüberbringen, dass ihnen der Kampf Spass gemacht hat.
Davon gibts leider zuwenige, und viele könnens einfach nicht hinnehmen, auch mal zu verlieren.
Es gibt da draussen immer jemanden, der einem überlegen ist, man muss ihn nur finden....

CJB
08-01-04, 15:09
Also wenn die sogenannten FANG sich umbennen in VANG, dann passts wieder. voll arrogante noob group ! Hat dann vielleicht auch wieder etwas stylisches !!!!!

death&decay
08-01-04, 15:09
Gaspedal is rechts

Das FAnG
08-01-04, 15:15
wieso hatte ich nur so ne vorahnung..
naja wenn ihr meint

Deicide
08-01-04, 15:25
Originally posted by CJB
Ihr wollt es ja net anders, somit müssen wir wohl noch öfter FANGEN spielen ! Kein Problem, wir werden jetzt mal des öfteren euch einFANGen !

Und ja net so überheblich werden, sonst FANGt ihr euch eine !

der war so schlecht das es fast weh tat....

WarBoy
08-01-04, 15:25
Da der Thread eh gleich dicht is

hier tote droms:

http://www.terrorklasse.de/omg_tote_droms.jpg

Sleipnir
08-01-04, 15:32
Versuchen wir es nochma mit Back2Topic?! O_o

Foma
08-01-04, 15:33
Originally posted by warngau
...es gibt keine besseren Kämpfer, als die, die, ob verloren oder gewonnen, danach im direct noch einen freundlichen Kommentar rüberbringen, dass ihnen der Kampf Spass gemacht hat.....

Hihi, das habe ich ein paar mal versucht. Und was war die Reaktion? Dass sich die Sieger zum großen Teil verarscht vorkamen und dann mich beschimpften.......dabei dachte ich wirklich, ein Kompliment sei angemessen und würde sie freuen. "Nooooooooooooooooob ich."


Götter weiger ich mich sie zu nennen, aber diejenigen, die hier oftmals so beschimpft werden, sind in ihren OP-fights erschreckend gut organisiert und überzeugend......leider sind sie dabei so erfolgreich, dass mir als "Normalo" der Spaß inzwischen vergangen ist, gegen sie anzutreten.

Fridge
08-01-04, 15:34
eure "FAnG den Plasmaball" sind uralt und soo schlecht .. habt ihr nix besseres auf lager? :D

Ich sag mal Kalam Hunt, Jack Leber, VituS, -D4rkR4v3N-, voku, swork, dnz
..wobei hier eigentlich fast immer das gleiche genannt wird

Heidi
08-01-04, 15:36
moses baxter. keiner schafft mehr alleine :)

Xirus
08-01-04, 16:07
Hmm... irgendwie könnt ihr net einmal beim Thema bleibenO_o Die ersten 2-3 Post sind ok und dann fängt die scheisse an wo wieder über irgendwas von den Op Fights letztens usw erzählt wird und wer besser war. Und wisst ihr haltet doch mal die Fresse mit dem ganzen fang scheiss is doch auch nur ein clan. Und ich muss sagen das es auch super witzig is.
Wer mich anmachen will gerne

divine
08-01-04, 16:08
wer war noch der typ auf dem dach von ...oeh ? zitat: "man down ...man down ....man down" ?

voku hat mich schonmal doll verhauen. kein spass :/

und den jack vergess ich auch nicht.

Zefrian
08-01-04, 16:13
Originally posted by psychowar
Für mich sind alles PvP Götter, die fair kämpfen, und auch eine Niederlage einstecken ohne zu Flamen :)

Da ist was dran.

Meiner einer ist eher PvP-Abstinent, daher kann ich in dieser Hinsicht niemanden konkret ernennen.

Gruss

Zefrian

lomaxX
08-01-04, 16:20
hmm k also nochmal ;)

zu den momentanen "göttern" *hust* hab ich keine ahnung da ich diesbezüglich total out of date bin...

die, die ich miterlebt hatte, oder sich bzgl pvp besonders hervor getan haben:

Lucky Luke
Voku
dnz
DusK
Jack Leber
LowFyr
bonnie
Skin.Sample



mfg
sadokan

Icecold
08-01-04, 16:40
Net schonwieder son "Wer hat den Grössten - Da nenn ich mich ma selber" Thread *kotz*
Da ich net an"FANG"en will zu flamen lass ichs...aber einwas kann ich mir net verkneifen..

Moses Baxter??? Lol....ich kann auchn Drohner machen, mich auf Berge exploiten und die Leute blöd im direct anzukeifen..gell.

DarkFear
08-01-04, 16:44
Originally posted by Icecold
Moses Baxter??? Lol....ich kann auchn Drohner machen, mich auf Berge exploiten und die Leute blöd im direct anzukeifen..gell.

Waaaa icecold kann gedanken lesen :D

RaZorr
08-01-04, 16:53
Es Gibt nur einen PvP Gott ... Bungeee egal welche char Klasse er gezoggt hat er hat mit jeder geowned.

mfg RaZorr

DarkFear
08-01-04, 16:55
Originally posted by RaZorr
Es Gibt nur einen PvP Gott ... Bungeee egal welche char Klasse er gezoggt hat er hat mit jeder geowned.

mfg RaZorr

Ich bezweifle mal stark das er auch nur ansatzweise an die WeeeeeCrab rankam o_O

RaZorr
08-01-04, 16:56
Originally posted by DarkFear
Ich bezweifle mal stark das er auch nur ansatzweise an die WeeeeeCrab rankam o_O


Verdammt ich vergass teh pwn3d WeEEEEEEEEEEEEEEEE CraBBBB sorry ^^ teh one an only....

mfg RaZorr

N-I-W-I
08-01-04, 16:56
Also was meint ihr mit pvp ?
der sogenannte PVP-Gott +ppu oder der am besten viele killt ohne unterstützung ?

da_fu$e
08-01-04, 17:04
naja sicherlich ohne PPU aber auch allgemein im op fight..wer da am bestem umbrotet.
vom PPU her wer am lengsten am leben bleibt auch wenn 5mann ihn belasen mit holy anti buff usw. natürlich auch darauf bezogen wie gut er seine leutz supportet und sie vorm tod bewahrt.

Shagrath
08-01-04, 17:08
Originally posted by warngau
Womit du 90% der Spieler auf Jupiter disqualifiziert hättest.
Ansonsten stimme ich dir voll zu, und es gibt keine besseren Kämpfer, als die, die, ob verloren oder gewonnen, danach im direct noch einen freundlichen Kommentar rüberbringen, dass ihnen der Kampf Spass gemacht hat.
Davon gibts leider zuwenige, und viele könnens einfach nicht hinnehmen, auch mal zu verlieren.
Es gibt da draussen immer jemanden, der einem überlegen ist, man muss ihn nur finden....

tja warn ....dann sollten wir uns mal zu den pvp göttern zählen :p
also pvp gods:

warn
/me

pwnage pes :D

Heidi
08-01-04, 17:46
Originally posted by Icecold
Moses Baxter??? Lol....ich kann auchn Drohner machen, mich auf Berge exploiten und die Leute blöd im direct anzukeifen..gell.

machst aber nich :) drum bist kein pvp gott ;p

ob es "einfach" is oder nicht... ob man den moses mag oder nich... hab noch keinen tank oder monk oder PE gesehen, der ganze clans am CRP totmacht und dabei null HP verliert. *g*

N1n3
08-01-04, 18:15
Gibt fast keinen Berg, auf den man sich hochexploiten muss.. einiges geht per pedes, fast alles geht per Hoverbike (auch nach dem speednerf noch :rolleyes: )


btw: welcher berg in cycrow solls sein, der nur per exploit zu erreichen ist (soll heissen, das der reset point drauf is .p )

LEFF|pm
08-01-04, 18:23
reset point is doch alt :rolleyes:



wie kommt man auf den Canyon?


.... so gehts fast überall... Wenn du lust hast, kannst auch den GR becampen für ein paar mins, dann ausloggen, oder nen andern Char zocken... dann killst wieder ein paar Leute, ohne dass dich jemals jemand findet...

Das ist zwar Griefplay in Reinstform, du richtest dank Rezzspells nicht wirklich dauerhaften Schaden an, kannst dir aber sicher sein, dass etliche Leute sich mächtig genervt fühlen und einige unschuldige, aber überaus nette, intelligente und freundliche Runner wie Heidi (:D)dann auch noch Respekt vor deiner "Leistung" haben

Deicide
08-01-04, 18:24
Originally posted by LEFF|pm
reset point is doch alt :rolleyes:



wie kommt man auf den Canyon?


.... so gehts fast überall... Wenn du lust hast, kannst auch den GR becampen für ein paar mins, dann ausloggen, oder nen andern Char zocken... dann killst wieder ein paar Leute, ohne dass dich jemals jemand findet...

Das ist zwar Griefplay in Reinstform, du richtest dank Rezzspells nicht wirklich dauerhaften Schaden an, kannst dir aber sicher sein, dass etliche Leute sich mächtig genervt fühlen und einige Naive wie Heidi dann auch noch Respekt vor deiner "Leistung" haben

w0rd!

N1n3
08-01-04, 18:26
Originally posted by LEFF|pm
reset point is doch alt :rolleyes:



wie kommt man auf den Canyon?



its an oldie but a goldie.. entweder eckenkriechen oder resetpointen, beides geht .p

LEFF|pm
08-01-04, 18:48
shhhh.... das war rhetorische Frage... sagen darf man das nich!




/me rennt weg



"N1n3 HATS GESAGT!! ER ER ER !!!

Hirogen Jäger
08-01-04, 18:57
-----> ME der PvP Gott :lol: :lol: :lol: :lol:

Scherzle gmacht
Hiro

N1n3
08-01-04, 18:59
weiss eh jeder und keiner brauchts.. das hoverbike is ne art access all area key, mit genügend anlauf kommt man auf 99% aller Erhebungen in den Weiten Neocrons.

-=Athene=-
08-01-04, 20:40
Naja also aeh da ich eifnach mal nen netten comment machen möchte meine Antwort ....:
PvP Götter für mich :
Ganz oben mein Teacher Jack Leber
und natürlich Mango (LR)...
AEh dann noch ZeW, Kalam, DarkEvil, und weil ich die FAnG zwar ned leiden kann aber mal so fair sein will, sayoko und LEFF
dann von der alten schule noch dolph reece Thaneos und Uwe Pecher...... hmmmm und am ende dann vielleicht noch die Athene .....

*g*

Keyol45743241
08-01-04, 20:56
Leff? O-Ton Sayoko: Leff zum Fight mitnehmen? Bloß net, dann müssten wir den Rezzspell mitnehmen :rolleyes:

:lol:

Fand ich amüsant :D. Inzwischen weiß ich auch, wieso Darkfear am CRP immer an Exploits glaubt:[QUOTE]aus einer PM, die ich vorhin bekommen habe
Da Du mal wieder des exploitens beschuldigt wirst (im "PvP Götter" Thread) geb ich Dir einen kleinen Tipp: [FAnG]Flufner hat sich früher direkt vor dem Eingang des RLP in den Boden exploitet und rausgecastet - ohne angreifbar zu sein. :rolleyes: Das hat eine Belagerungstruppe mal völlig in die Verzweiflung getrieben.[QUOTE]Nur weil ihr selbst erbärmliche Looser seid, die soetwas nötig haben, heißt das noch lange nicht, daß ich das auch tun muß. Kapiert?

Motor Mike
08-01-04, 21:26
Boah Moses DU alte Petze :D FANGst du jetz auch schon damit an?
Wie war nochmal der spruch ?

Wer nur lamen KANN , wird FANG !!

*stand auf der Toilettentüre im Chez glaub ich *

:lol:

Keyol45743241
08-01-04, 21:46
[FAnG]Baxt0r :rolleyes:

Fridge
08-01-04, 22:07
wohl eher [FAnG]die Drohe

LEFF|pm
08-01-04, 23:42
Originally posted by Keyol45743241
Leff? O-Ton Sayoko: Leff zum Fight mitnehmen? Bloß net, dann müssten wir den Rezzspell mitnehmen :rolleyes:

:lol:

Fand ich amüsant :D. Inzwischen weiß ich auch, wieso Darkfear am CRP immer an Exploits glaubt:[QUOTE]aus einer PM, die ich vorhin bekommen habe
Da Du mal wieder des exploitens beschuldigt wirst (im "PvP Götter" Thread) geb ich Dir einen kleinen Tipp: [FAnG]Flufner hat sich früher direkt vor dem Eingang des RLP in den Boden exploitet und rausgecastet - ohne angreifbar zu sein. :rolleyes: Das hat eine Belagerungstruppe mal völlig in die Verzweiflung getrieben.[QUOTE]Nur weil ihr selbst erbärmliche Looser seid, die soetwas nötig haben, heißt das noch lange nicht, daß ich das auch tun muß. Kapiert?


lol, da hat n1n3 dir ja was tolles gesteckt... Wenn er sonne Stories selber verbreitet, gibts Haue zuhause :D

Was soll das denn bitteschön für eine Argumentation werden? Sind wir jetzt wieder mal beim "Wenn DIE das machen, mach ich das auch?" ... Sehr geile Einstellung, vor allem wenn es auf so hieb- und stichfesten Argumenten beruht, wie "eine PM, die ich vorhin bekommen habe"

-=Blasehase=-
09-01-04, 01:54
ganz eindeutig wie weeeee crab

dagegen koennt ihr mal alle maechtig kacken gehen

Keyol45743241
09-01-04, 06:21
Originally posted by LEFF|pm
Was soll das denn bitteschön für eine Argumentation werden? Sind wir jetzt wieder mal beim "Wenn DIE das machen, mach ich das auch?" ... Sehr geile Einstellung, vor allem wenn es auf so hieb- und stichfesten Argumenten beruht, wie "eine PM, die ich vorhin bekommen habe" Nein.. das war nur der Grund, warum Ihr überall exploits vermutet und nicht glauben könnt, das andere über solchem Kinderkram stehen? Weil IHR es selbst ausnutzen würdet?

N1n3
09-01-04, 07:21
Naja, wenn die Argumentation lautet "die verbuggten Parashocks benutzen alle, also wir auch, dann werden sie schneller gefixt" wieso gilt das nicht für alle Exploits/bugusingfälle?


Ich denke, KK müsste drastischer vorgehen, um so ne Haarspalterei zu vermeiden. Paras sind bugged? Paraverbot, alle 10 Minuten Adminmsg mit der Info, wer weiterhin para benutzt -> Verwarnung -> Temp ban, fertig. Wer sich offentsichtlich auf einen Berg "hochexploitet" (falls man das wirklich muss) und man hieb- und stichfeste Beweise hat, das jemand das getan hat -> Verwarnung -> Temp ban.

Es muss ne viel klarere Linie gefahren werden, was das angeht.. dann würden solche Diskussionen imho überflüssig.

Keyol45743241
09-01-04, 07:32
Meine Rede...

Deicide
09-01-04, 08:52
Originally posted by Keyol45743241
Meine Rede...

sprach das DroMo und verschwand in einer Textur.....

cHoBo
09-01-04, 08:56
*belächelt den thread und denkt an die show die Xantor und LuckyLuck gestern im pp mit den armen kleinen FAnGs angestellt haben*

Meine Meinung zum Thread: Ich hab spass am spiel. egal ob gewinnen oder verlieren ...

-=Blasehase=-
09-01-04, 09:02
Originally posted by cHoBo
*belächelt den thread und denkt an die show die Xantor und LuckyLuck gestern im pp mit den armen kleinen FAnGs angestellt haben*


j0... lustige sache das :D

naja... bis ich an einen von den beiden rankomme brauch ich noch ne meeeeeeeeeeeeenge training...

abba wenn ich nen guten tag hab krieg ich xanni auf unter 100 hp im duell [brauch ich abba wirklich nen guten tag ^^]

Deicide
09-01-04, 09:15
Originally posted by cHoBo
Wer den Sinn dieser Botschaft versteht und ihn mir Unwissenden mitteilt, dem wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet

http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/400_3837353438643031.jpg


*wartet auf wieder mal auf ne GANZ WERTFREIE Verwarnung von Berserker*

LEFF|pm
09-01-04, 09:21
Originally posted by cHoBo
*belächelt den thread und denkt an die show die Xantor und LuckyLuck gestern im pp mit den armen kleinen FAnGs angestellt haben*

Meine Meinung zum Thread: Ich hab spass am spiel. egal ob gewinnen oder verlieren ...

Ja, unglaublich wie leet die beiden gestorben sind... Xanthor gegen Mad Deunan - Lucky Luck machte seinem Name keine Ehre und fatalte nach dem 20sten terrorsync, worauf er dann auch selig verschied...


*g*

cHoBo
09-01-04, 10:05
Originally posted by LEFF|pm
Ja, unglaublich wie leet die beiden gestorben sind... Xanthor gegen Mad Deunan - Lucky Luck machte seinem Name keine Ehre und fatalte nach dem 20sten terrorsync, worauf er dann auch selig verschied...


ich rede nicht von der syncerei, sondern die 2 im 2ten anlauf, als xantor mit der termi auf tankjagd ging...

DarkFear
09-01-04, 16:24
Das war dann wo die BD PPUs kamen und anfingen an uns rumzufreezen?

Ich kann mich nur erinnern das xantor nach jeweils 3-4 getroffenen CS salven regelmässig richtung sync rannte

Ach btw: http://j.-neumann.bei.t-online.de/LuckyLuck.JPG


Das nenn ich wahres PVP ähhh Flameniveau :rolleyes:

LEFF|pm
09-01-04, 16:55
noch besser als der Flame ist der Spruch im Handelschannel^^ 300k fürn tl 115 Poke hört sich verzweifelt an *rofl*

Eric Cobalt
09-01-04, 17:18
lasst uns diesen Thread in einen "wer hat die besseren Flames gescreenshotet" umwandeln, ich hab ne Menge am Start.. :>

warngau
09-01-04, 17:21
Originally posted by Eric Cobalt
lasst uns diesen Thread in einen "wer hat die besseren Flames gescreenshotet" umwandeln, ich hab ne Menge am Start.. :>

Du wärst doch viel zu overpowered :/

Eric Cobalt
09-01-04, 17:27
Originally posted by warngau
Du wärst doch viel zu overpowered :/

Jaaaa.. das werden wir ja sehen, hehehe.. overpowered ist nur LR in dem Bereich, was die an Flameshots auf ihrer Page liegen haben ist nicht mehr feierlich ;)

Eric Cobalt
09-01-04, 17:57
Originally posted by DarkFear
Das war dann wo die BD PPUs kamen und anfingen an uns rumzufreezen?

Ich kann mich nur erinnern das xantor nach jeweils 3-4 getroffenen CS salven regelmässig richtung sync rannte

Ach btw: http://j.-neumann.bei.t-online.de/LuckyLuck.JPG


Das nenn ich wahres PVP ähhh Flameniveau :rolleyes:

http://bastiman1.piranho.com/hure.wav

is doch nen schönes wort.. das du btw auch schon benutzt hast ;)


nee, back to topic.

http://bastiman1.piranho.com/theone.wav

weia, das kommt davon, wenn man verschollene ordner auf seiner mp3/wav partition wiederfindet :(

vokuhila
09-01-04, 18:03
Naja storm, die beleidigung ist auf keinen fall angebracht oder gerechtfertigt, aber wenn du selbst diese wörter benutzt um andere zu denunzieren, solltest du es lassen dich darüber aufzuregen! (hab da auch noch nen netten screen von und habs nicht breitgetreten.)

XaNToR
09-01-04, 18:04
Kommt ma ohne PPU ihr pvp götter:rolleyes:

DarkFear
09-01-04, 18:10
Originally posted by vokuhila
Naja storm, die beleidigung ist auf keinen fall angebracht oder gerechtfertigt, aber wenn du selbst diese wörter benutzt um andere zu denunzieren, solltest du es lassen dich darüber aufzuregen! (hab da auch noch nen netten screen von und habs nicht breitgetreten.)

Kann mich nich erinnern das ich schon jemals einen meine gegner als hurensohn beschimpft hätte :rolleyes:

vokuhila
09-01-04, 18:12
Kleine Kopfstütze: Drakkahn, fairer Fight bis dato, Ich verabschiedete mich nett und freundlich und fand nette Worte von dir in meinem Direct :-)

dimmerts?

Eric Cobalt
09-01-04, 18:13
Originally posted by DarkFear
Kann mich nich erinnern das ich schon jemals einen meine gegner als hurensohn beschimpft hätte :rolleyes:


http://bastiman1.piranho.com/kacktype.wav

DarkFear
09-01-04, 18:13
Nein, das war im local, und auch nich hurensohn :rolleyes:

vokuhila
09-01-04, 18:30
Das war im direct und es war hurensohn, aber die erinnerung kommt sicher bald ;) *screen such*

DarkFear
09-01-04, 18:32
Na dann such mal.....

Captain Chaos
09-01-04, 18:35
"my selfown-senses are tingling!"

http://www.sailsinc.org/fallriver/spiderman.325.jpg

Deicide
09-01-04, 18:42
Originally posted by XaNToR
Kommt ma ohne PPU ihr pvp götter:rolleyes:

lol den ppu hab ich gespielt... lies ma den clanchat... dann weisst was die an support ham........ :lol:

Vidar
09-01-04, 18:44
Ich unterbrech euch ja nur ungern bei den Suchen nach ehemaligen Beleidigungen, aber wenn ich mir das Topic des Threads anschaue und dann die letzten Post, dann fehlt nicht mehr viel für nen "Closed"...

Also back to topic & Flammen aus & spam weggepackt!

Heidi
10-01-04, 00:26
ôch vidar ich find GENAU DAS is das "pvp gott" sein :) einfach ingame gewinnen kann jeder...

von daher on topic imo :)

PsYcHoSeAn*
10-01-04, 00:53
Irgendwie sind die Leute in Neocron aber mittlerweile total verweichlicht. Wenn sie keinen PPU dabei haben, dann rennen sie sofort weg oder was auch immer...bloss nich in nem 1on1 stellen und kämpfen. Ich mein ich seh ne Menge lustige Gestalten, wenn zB früh um 11 uhr ein paar witzige FA-Gestalten den PP2 raiden wollen und das nur mit PPU schaffen...dabei hatten wir fast niemand am Start. Als dann ein PPU von uns kam, dann sind sie ALLE weggerannt. Endet Neocron wirklich in "Weichi'O'Cron"? :>

Sheltem
10-01-04, 00:56
Originally posted by vokuhila
Mhhh, die Tanks die Deicide genannt hat bis auf swork

Was hast du gegen Swork? kann doch richtig was der Junge auch wenn er nur "ihr seit verskillt" sabbelt.

Zu APUs geb ich dir teilweise recht. Es ist relativ einfach ein mittelmäßiger APU (schafft jeder Gehirnamputierte) zu sein und es braucht nicht seher viel um ein guter APU...

vokuhila
10-01-04, 01:32
Hab nichts gegen swork, sage nur dass er kein PvP gott ist ;)

hulk
10-01-04, 03:09
arg sry darkfear bin nie forum halte das gelaber hier für unter aller sau, ... naja der screenshot ... ist kein flame wa meine meinung zu dem apu sry aber ist nen spacken, ...zumindest beim leveln grade wo ich ihn vorher auch net angegriffen habe .
ach egal laber was de willst, dich kill ich in nem fairem kampf noch ohne prob das doch die hauptsache :p

ach ja spar dir das flamen auf meinen post schaue eh nur alle tausend jahre mal ins forum bzw wenn xantor mich auf was hinweist.

siehe meine postszahl die spricht für sich naja frohes geflame gelaber und was weis ich .. und sowieso ... meiner ist ehh der längste.

mfg Lucky

edit : JUHUUU mein 10ter post ich bin ein GOTT

XxMADCATxX
10-01-04, 10:35
ach mach dicht das ding! In einem Monat wieder so nen thread vieleicht!

So ich will bissl spammen also:

Monks raus aus dem Game!
Weil das Gmae lagt und APUS 5 minuten auf einen einbash0rn können obwohl man längst hinter ne m0wer is.
PPUs weg weil man die net einfach Pken kann.
Ich will turretbugs behoben
Ich will DoY
Ich will den Thread hier dicht

:-D

Fraxer
10-01-04, 11:11
Mit ppu kommen waere ja nichtmal so schlimm wenn der Freeze grad mal so gut waere wie die Rifle freeze Wirkung.

Man kann ja viel ausgleichen aber nicht mehr bewegen ist echt arg hart.

Naja und das man sich von ppu anhoeren muss das man lame ist kommt auch immer mehr in mode.

DarkFear
10-01-04, 15:46
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Irgendwie sind die Leute in Neocron aber mittlerweile total verweichlicht. Wenn sie keinen PPU dabei haben, dann rennen sie sofort weg oder was auch immer...bloss nich in nem 1on1 stellen und kämpfen. Ich mein ich seh ne Menge lustige Gestalten, wenn zB früh um 11 uhr ein paar witzige FA-Gestalten den PP2 raiden wollen und das nur mit PPU schaffen...dabei hatten wir fast niemand am Start. Als dann ein PPU von uns kam, dann sind sie ALLE weggerannt. Endet Neocron wirklich in "Weichi'O'Cron"? :>

Du weisst doch genau warum den PP2 raiden im moment so gefährlich is:

Weil gewisse Frakkollegen von dir einen gewissen verbotenen trick anwenden der jeden in sekundenschnelle tötet.. :rolleyes:

warngau
10-01-04, 15:56
Originally posted by DarkFear
Du weisst doch genau warum den PP2 raiden im moment so gefährlich is:

Weil gewisse Frakkollegen von dir einen gewissen verbotenen trick anwenden der jeden in sekundenschnelle tötet.. :rolleyes:

Steht irgendwo, dass Fraktionswachen anboxen verboten ist?

DarkFear
10-01-04, 16:10
Is laut GM aussage Exploit

Captain Chaos
10-01-04, 16:11
is doch RP, die wachen sind halt grad eingedöst, erstma geweckt un ab gehts :)

MaTTei
10-01-04, 17:26
Originally posted by DarkFear
Is laut GM aussage Exploit


Ich mach das auch! GM plz ban oder fixit baby !!


achja wo steht ?

PsYcHoSeAn*
10-01-04, 17:48
Tjo...hätten wir nur Wachen die auf sowas wenigstens reagieren. Aber die attackieren ja dann die eigenen Mannen statt den Gegner...die ham sich ihre Gehirnzellen weggekokst X_x

Keyol45743241
10-01-04, 17:56
Wachen anboxen finde ich wirklich weniger schlimm als die synclamenden Nappel :rolleyes:

Und daß die Wachen eins auf die Fresse brauchen ist auch klar... oder wie kann man denn sonst, zwischen den beiden Wachen am Eingang zum PP2 liegend, gerezzkilled werden wenn das nicht die Oberspackos schlechthin sind? :wtf: Sprich, die reagieren GARNICHT und sind somit ohne anboxen so nützlich wie ein l33ter Synclamer im PP - brauch kein Mensch :lol:

XxMADCATxX
10-01-04, 17:58
im PP2 reagiert eh nur EINE wache auf feinde automatisch die restlichen muss man zwingen....

Shagrath
10-01-04, 21:59
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Irgendwie sind die Leute in Neocron aber mittlerweile total verweichlicht. Wenn sie keinen PPU dabei haben, dann rennen sie sofort weg oder was auch immer...bloss nich in nem 1on1 stellen und kämpfen. Ich mein ich seh ne Menge lustige Gestalten, wenn zB früh um 11 uhr ein paar witzige FA-Gestalten den PP2 raiden wollen und das nur mit PPU schaffen...dabei hatten wir fast niemand am Start. Als dann ein PPU von uns kam, dann sind sie ALLE weggerannt. Endet Neocron wirklich in "Weichi'O'Cron"? :>

sagt der tank der mit ppu im rücken den dicken macht aber ohne selber rennt wien gepard auf speed :p

Icefreak
10-01-04, 22:44
@PsYcHoSeAn* :
du sagst das manche ohne ppu weglaufen? ich erinnere dich als dante und ich pp2 waren und dort merhere ppus und apus von euch waren und trotzdem wolltest du ins bd hq fliehen aber dante hat dich dann noch erwischt.also laber nicht so ein shit über andere wenn du dasselbe machst

PsYcHoSeAn*
11-01-04, 01:47
Nur weil PPUs da sind heißt das nicht, dass ich deshalb auch supported werd. Und wenn ich dich seh, dann ignorier ich dich eh. 1. Weil du n feiger PPU bist 2. Weil du eh synchest wenn du Muffe kriegst :D

Aus dem alter bin ich schon lange raus, dass mir dauernd n PPU nachrennen muss. Ich finds zwar cool wenn mal einer dabei ist, aber normal hol ich mir nur meinen Buff und das wars...

btw Icef...reak. Das Angebot gilt : Besorg dir endlich mal nen gescheiten Char und wir können dieses langweilige Getue endlich beendet. Thx

Ausserdem : Ich renn wenn aussichtslos und langweilig ist. Wieso sollte ich stehen bleiben und mich von irgendwelchen Typen langweilen lassen die dann zu 3 in meinem Aufzug stehen und auf mich warten?

Und wieso rechtfertige ich mich hier für Sachen, die eh keinen interessieren...Fragen über Fragen

CHAMP1
11-01-04, 01:58
Manno Ihr seid so gemein. Viele reden Sie wollen fangen spielen. Wir warten und warten und warten in Ops , wir rennen den Feinden hinterher die durch die Karte hacken. Und ? Ihr seid so gemein und kommt uns nicht Fangen. Ok wir warten nochmal das Ihr endlich Fangen spielt aber bitte haltet Wort weil Angst kann es ja nicht sein warum Ihr nicht kommt da Ihr ja gerne Fangen spielt wie ich las.





MFG CHAMP

PsYcHoSeAn*
11-01-04, 02:12
Originally posted by CHAMP1
Manno Ihr seid so gemein. Viele reden Sie wollen fangen spielen. Wir warten und warten und warten in Ops , wir rennen den Feinden hinterher die durch die Karte hacken. Und ? Ihr seid so gemein und kommt uns nicht Fangen. Ok wir warten nochmal das Ihr endlich Fangen spielt aber bitte haltet Wort weil Angst kann es ja nicht sein warum Ihr nicht kommt da Ihr ja gerne Fangen spielt wie ich las.





MFG CHAMP

Gnahahahahahaha das ist das lächerlichste was ich je gehört hab. Wir ham vor ner Woche oder so Emmerson gehackt. Wir hatten gleichviel Leute. Ihr kamt ausm UG, wir ham euch in den Arsch getreten und ihr kamt danach mit doppelt so vielen Leuten an und 80% von euch waren dann Monks. Ihr beschwert euch das mit euch keiner spielen will? LERNT ES ERSTMAL. Man muss auch mal verlieren und nich gleich mit aller Gewalt und doppelt/3x so vielen Leuten kommen...


Ich glaubs ja nich...gnahahaha...

Sayoko
11-01-04, 02:55
Psycho nen Stoßtrupp von 6 Leuten die aus nem UG Syncen der beschossen wird zu töten und anschließend gg nen Opfight Team zu kämpfen is halt nen Unterschied und mal davon abgesehen zu dem längst veralteteten NUR MONKS gelaber folgende Tanks sind bei unseren Opfights sogut wie immer anwesend:

Jack Leber , Vitus . MadDeunen , Swork , Cayne, Ace , Hatzer.at , Fridge , Razorr soll ich noch mehr FAnG Tanks aufzaehlen? Ich finde bei unseren durchschnittlichen 10-15Mann Truppen is dasn guter Anteil.

Desweiteren kamen wir danach nicht mit unmassen von Gegner sondern wie gesagt mit der Truppe von uns die online war euch möchte ich sehen wenn ihr Leute wieder nachhause schickt aus eurem Clan weil der Gegner grade 1 weniger on hat als ihr. Das is mit das lächerlichste was ich bis jetzt gehört hab.

Desweiteren sich in Emmerson hinter Turrets zu verbunkern und diese mit Stealthspies permanent nachzustellen is keine Kunst. Desweiteren is der Einsatz von Moonstrikern und Area Waffen für Angreifer in Emmerson kaum möglich da die Trader direkt hinter dem Eingang stehen. Sprich man hat FAST keine Möglichkeit die Stuns zu wrecken oder Gegner auszuschalten und das Rezzen zu verhindern.

Und nochwas nur weil ihr Einmal gg nen FAnG Stoßtrupp nen Opfight gewonnen habt musst du nicht so tun als ob wir nur gewinnen wenn wir zergen das ist naemlich mit maximal 15Mann kaum möglich. Und das FAnG seine OP`s normal immer alleine verteidigt solange der Gegner nicht übermässig zergt können vermutlich ne ganze Reihe Leute bestätigen. (Fights bei denen FAnG mitgeht um ops anderer TG Clans zu defenden zählen nicht dazu wer uns um Hilfe fragt bekommt sie)

DarkFear
11-01-04, 02:59
Vorallem wo man bei solchen UG attacken in 50% der fälle dank barrels mit 20 Poison und Fire stacks spawnt und erstmal default umkippt oder auf 100 HP is :p

Fridge
11-01-04, 05:24
80% monks??

wir haben fast immer nur 3 PPUS dabei (Sayoko, Morgatha, pulse)

dazu unsere main tanks .. sind ca. 10

apus haben wir so 6-7 ...

auf 50% konnen wir uns einigen .. aber auf 80% ..da greif ich lieber auf hatzerlis rosa Elefantenaussage zurück ...

OMGROFLMAOKOS!!!!!11111einseinseins

DarkFear
11-01-04, 05:26
Btw, wo is jetz der screen voku? :rolleyes:

CHAMP1
11-01-04, 05:37
@PsYcHoSeAn*
lese erst grade deinen Mist

Sorry aber wie es ausschaut ist dein Sehvermögen nicht mehr das Beste. Schon wie mein Vorredner sagte waren diese Tanks da und die als Monk zu sehen auweia. Und dann auch noch von grosser Überzahl reden bei der geringen Anzahl an aktiven Spielern die wir haben kann nicht an Sehschwäche liegen sondern , was nimmt man nochmal damit man alles doppelt sieht ,achja Prost.


Und ausm UG kommen wo draussen 2-3 Arten von Barreln kreisen ja klar da lebt man lange mit 6 Mann. Da ist der Bildschirm nicht hoch genug um die ganzen Stacks anzuzeigen.

Und wenn wir sterben ist es verboten nochmal zu kommen , wir kamen als Clan ja alleine , andere kommen dann direkt mit ganzen Fraktionen gegen uns findest du das besser was sollen wir da sagen. Hörst du uns jammern.


Hörst du uns jammern wenn man Lamerhaft dauernd Stunts und Turrets mit Spys in fast uneinehmbaren Ops nachstellt oder mit 5 Panzern um den OP kreist.

Und hörst du uns????

PsYcHoSeAn*
11-01-04, 05:50
Is ja süß was man lostritt, wenn man 1 x mit der Wahrheit rausrückt. Also halten wir fest : Die Leute im UG wollt ihr nicht gewesen sein, kann gut sein, in letzter Zeit so viele Leute gesehen und in Fights getroffen, kann ja sein, dass ich mich nich mehr 100%ig erinner. Aber die Sache danach bleibt bestehn. Ihr seid einfach schlechte Verlierer. Wir hatten 10-15 Leute und ihr hattet eindeutig ein paar mehr...fertig.

Damit ist das Thema für mich gegessen und wenn ihr euch noch immer über die Wahrheit ausheulen wollt, ich hab auch ne PM Box [is sogar ziemlich leer, ihr dürft also ne Menge heulen].

Und da ich jetz wieder nen Maulkorb verpasst kriege, möcht ich bitte nur noch über richtige PvP Götter reden. Danke *schnurr*

Vince Kyzar
11-01-04, 05:58
Originally posted by DarkFear

Weil gewisse Frakkollegen von dir einen gewissen verbotenen trick anwenden der jeden in sekundenschnelle tötet.. :rolleyes:

wenn bds jedes mal heulen würden, wenn jemand im pp1 wachen anboxt, wär das forum so ziemlich voll damit, glaub mir.

WildAnt
11-01-04, 06:17
einfach nur koestlich :lol:

PsYcHoSeAn*
11-01-04, 06:19
Originally posted by WildAnt
einfach nur koestlich :lol:

Und du weißt gar nich was für ne Kacke manche im IRC erst ablassen :D

vokuhila
11-01-04, 12:28
Originally posted by DarkFear
Btw, wo is jetz der screen voku? :rolleyes:

Meinste um dir deine Dummheit zu beweisen muss ich jetzt 2000 Screens durchgucken? Sicher nicht. Wir beide wissens, dass dus gesagt hast, also spiel nicht den Unschuldigen.

LEFF|pm
11-01-04, 12:31
Ich hab auchn screen, wo du grad vonner wee crab ge0wnt wirst, voku... Aber ich such den jetzt nicht raus... Wir wissen beide, dass du verlorn hast :rolleyes:

vokuhila
11-01-04, 12:37
fuck lass den scheiss leff! :D

Hecktor
11-01-04, 12:40
Originally posted by vokuhila
Meinste um dir deine Dummheit zu beweisen muss ich jetzt 2000 Screens durchgucken? Sicher nicht. Wir beide wissens, dass dus gesagt hast, also spiel nicht den Unschuldigen.

Nix gegen dich Voku aber das klingt jetzt wirklich etwas.. *hust* suspekt

Deicide
11-01-04, 12:56
Originally posted by Hecktor
Nix gegen dich Voku aber das klingt jetzt wirklich etwas.. *hust* suspekt

1. das

2. @ rest: OLOLOLNURMONKSNURMONKS!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111


http://www.mariestopes.org.uk/images/poster-hand.gif

Dra'Kin
11-01-04, 13:01
Gott das ist so arm das ganze hier.... Ich dachte eigentlich es handelt sich hierbei (also NC ) um ein RPG???
Ja ich weiss die Realitaet sieht anners aus :cool:
abba warum man hier den PvP gott sucht... o_O Ihr seid ja sooooo feddisch..., denn wir wissen es alle... Das ich es bin ^^ 8|

MfG
Ich der eine welche, der Gott das Wasser reichen kann.... :rolleyes:

LEFF|pm
11-01-04, 13:04
/me hält die Hand auf...


Dann reich mal rüber, Dra`Kin


:D

Dra'Kin
11-01-04, 13:19
Originally posted by LEFF|pm
/me hält die Hand auf...


Dann reich mal rüber, Dra`Kin


:D

kenn dich zwar net.... abba *reicht das Wasser rueber*

MfG
Ich der eine welche, der sich fuer nix zu Schade ist ^^

warngau
11-01-04, 13:19
Doch, durchaus amsant :lol: .

Tjaja, das is das schöne an dem Forum, man braucht nur nen kleinen Anstoss geben, und schon kommen (in dem Fall FAnG) sie zu Massen aus ihren Löchern und fangen an, irgendwelche OP Fights richtig zu stellen, weil sie scheints Angst haben, man könnte annnehmen, sie wären plötzlich schwach....:rolleyes:

So wie ihr das immer darstellt, erscheint mir euer Spieltrieb nur darin zu bestehen, möglichst groß zu ownen, vor anderen als die Besten dazustehen, und nebenbei noch euren Schwanz dadurch zu verlängern...
Aber wers braucht....bitte, nur zu, ich kann mich darüber köstlich amüsieren :p, nur verpisst euch aus unserem IRC Chan, da brauch ich das Geflame nicht wirklich auch noch.

Deicide
11-01-04, 13:24
Originally posted by warngau
lötzlich köstlih


ja?

warngau
11-01-04, 13:26
Originally posted by Deicide
ja?

FU bin grad aufgestanden :(

Und außerdem brauchst du jetzt hier gar nicht anfangen, so zu tun, als hättest du nen fetten Dudenbackground, sonst könnte mich das dazu verleiten, ein FAnGsches Zitat zu bringen:

Selbstown :p

vokuhila
11-01-04, 13:33
naja ich hab nur gerade mal geschaut wieviele screens es sind.. ich weiss dass ers gesagt hat und ich weiss dass ich nen screen davon hab. dementsprechend kotzt es mich an, dass er sich hier so drüber aufregt, dass das selbe mal mit ihm passiert ;)

DarkFear
11-01-04, 13:33
Hey voku errinerst duch dich noch wie du von hatzer im duell geowned wurdest?

Wäre ich jetz nich zu faul meine 2000 screens zu durchsuchen würd ich dich glatt blosstellen o_O

:D

Deicide
11-01-04, 13:35
Originally posted by warngau
FU bin grad aufgestanden :(

Und außerdem brauchst du jetzt hier gar nicht anfangen, so zu tun, als hättest du nen fetten Dudenbackground, sonst könnte mich das dazu verleiten, ein FAnGsches Zitat zu bringen:

Selbstown :p

"selbstown" is copyright by Saeder Krupp - Deal with the forum inc.

LEFF|pm
11-01-04, 13:35
pssst... Warngau: in Wirklichkeit SIND wir schwach... bloß wir lassen hier an den Boards immer den Dicken raushängen, damit sich keiner an unsere Ops traut...

Und was soll ich sagen... Es klappt ja ;)
...ganz Jupiter ist tierisch beeindruckt und bleibt lieber zuhause :rolleyes:

vokuhila
11-01-04, 13:40
ach darkfear.. ich hab nichtmal vorgehabt dich bloßzustellen, wollte dir lediglich vor augen halten, dass du selbst nicht die unschuld in person bist. solange ich dir nen kleinen denkanstoss gegeben hätte (was offensichtlich nicht der fall ist) wäre es sogar erfolgreich gewesen.

davon abgesehen ist es keine schande gegen hatzer zu verlieren, bei dem vielen terrorbier :D

Hecktor
11-01-04, 13:43
Originally posted by LEFF|pm
pssst... Warngau: in Wirklichkeit SIND wir schwach... bloß wir lassen hier an den Boards immer den Dicken raushängen, damit sich keiner an unsere Ops traut...


*hust* no comment

*neuesigmach*

Deicide
11-01-04, 13:43
Originally posted by vokuhila


davon abgesehen ist es keine schande gegen hatzer zu verlieren, bei dem vielen terrorbier :D

also ich behaupte mal: Ich hab KEINE Ahnung von was du redest..... k?


http://www.manhunter.net/cast/gfx/hopkins1.jpg

Blick in meine Augen VOK und sprich mir nach: "Ich hab von hatzer die bashung bekommen. es war KEIN bier im Spiel. Hatzer ist UBER. Hatzer ist Gott. Ich gebe Hatzer meine Kreditkarten-Daten"

repeat 10 times...

vokuhila
11-01-04, 13:45
Tu nicht so hatzer :p

Hecktor
11-01-04, 13:48
Wär aber echt mal ne Idee.. "NC sucht den Drunken Superfighter..."

beide Saufen Alk bis zum umfallen und sobald der Flash einsetzt geht das Duell los

warngau
11-01-04, 13:51
Originally posted by LEFF|pm
pssst... Warngau: in Wirklichkeit SIND wir schwach... bloß wir lassen hier an den Boards immer den Dicken raushängen, damit sich keiner an unsere Ops traut...

Und was soll ich sagen... Es klappt ja ;)
...ganz Jupiter ist tierisch beeindruckt und bleibt lieber zuhause :rolleyes:

Ich glaub ich habs schonmal gesagt: Ich habe keinen Respekt vor FAnG und ihr könnt mich auch ned beeindrucken...
Ihr mögt ein gutes Team sein, aber was ihr neben dem Schlachtfeld abzieht, und nicht nur hier im Forum, ist Grund genug, euch eher zu verspotten als zu respektieren...

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwer von uns schonmal den FAnG IRC Chan aufgesucht hätte, um dort noch rumzuflamen, bei euch scheint das allerdings normal zu sein?!? Weisst, solche Dinge sinds halt, die ein ganz anderes Bild von euch zeigen, abseits vom fairen Gegner ingame, und das ist auch der Grund, wieso ich NULL Bock hab, gegen euch zu kämpfen.

vokuhila
11-01-04, 13:53
Ach darkfear: was passiert eigentlich wenn du CTRL+W drückst?
Und.. spinnt bei dir in Opfights nicht manchmal die Maus?

DarkFear
11-01-04, 14:02
Nichts & Nein o_O

vokuhila
11-01-04, 14:03
Interessant :D sicher? :p

DarkFear
11-01-04, 14:03
Sry, hab keinen aimbot installiert, das würde man merken bei mir :D

LEFF|pm
11-01-04, 14:30
Originally posted by warngau
Ich glaub ich habs schonmal gesagt: Ich habe keinen Respekt vor FAnG und ihr könnt mich auch ned beeindrucken...
Ihr mögt ein gutes Team sein, aber was ihr neben dem Schlachtfeld abzieht, und nicht nur hier im Forum, ist Grund genug, euch eher zu verspotten als zu respektieren...

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwer von uns schonmal den FAnG IRC Chan aufgesucht hätte, um dort noch rumzuflamen, bei euch scheint das allerdings normal zu sein?!? Weisst, solche Dinge sinds halt, die ein ganz anderes Bild von euch zeigen, abseits vom fairen Gegner ingame, und das ist auch der Grund, wieso ich NULL Bock hab, gegen euch zu kämpfen.

Das Ganze ist allerdings ein Teufelskreis... Sobald ein Clan wirklich stark wird, scheut man die offene Konfrontation. Saeder Krupp ist mehr oder weniger aus Langeweile disbandet, RAK hats so übertrieben, dass sie vom ganzen Server gehasst und schließlich sogar offiziell gebannt wurden... Uns werden genau wie das bei Saeder und RAK der Fall gewesen sein wird, 24/7 Turrets geschrottet, Outposts Terrorgehackt, man wird geflamed, gezergt und des exploitens beschuldigt von Neidern und schlechten Verlierern...
Shit happens.... Und keiner wird das ändern

Ich will mich nicht beschweren darüber, wir sind wahrlich keine Unschuldsengel und haben sicherlich schon viel Scheiße gebaut. Nur versuchen wir, irgendwie einen Mittelweg zu finden, und zumindest das hat funktioniert. Wir sind seid der Retail hier, wir hatten unsere guten und schlechten Zeiten, aber wir sind weder inactive gegangen, noch gebanned worden. Während der ganzen Zeit haben wir unsere Outposts halten können, wir hatten nie weniger als vier und niemals mehr als acht.
Wär mir vor einem Jahr ein n00b auf die Nerven gegangen, hätt ich mir nen anderen Platz zum Leveln gesucht. Wenn sich heute jemand über meinen Tag lust macht, kriegt er Lightnings... Sicherlich nicht unbedingt eine Änderung zum Positiven, aber so ist Neocron momentan einfach. Ich kann mich kaum noch erinnern daran, dass man sich nach den Kämpfen Waffen zurückgegeben , dass man LowLevels nicht angegriffen, oder man beim Leveln niemanden gestört hat... Lies mal unsere Cycrow Rules (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=42266&highlight=conduct+cycrow), wie wir sie im März letzten Jahres formuliert haben... Wir haben wirklich lange so gespielt, aber auch so konnten wir es nicht allen Recht machen. Und das ist auch schon längst nicht mehr unsere Zielsetzung...

Bonnie
11-01-04, 15:08
...
Wär mir vor einem Jahr ein n00b auf die Nerven gegangen, hätt ich mir nen anderen Platz zum Leveln gesucht. Wenn sich heute jemand über meinen Tag lust macht, kriegt er Lightnings... Sicherlich nicht unbedingt eine Änderung zum Positiven, aber so ist Neocron momentan einfach. Ich kann mich kaum noch erinnern daran, dass man sich nach den Kämpfen Waffen zurückgegeben , dass man LowLevels nicht angegriffen, oder man beim Leveln niemanden gestört hat...

Da sagste was. Habe mich gerade vorgestern mit wem darüber unterhalten, dass man noch lange nach Retail Start als MidLvL ohne Probleme in den PP gehen konnte. Da waren auch nur "Rote", aber man konnte trotzdem dort schnacken und sich unterhalten. Die anderen haben einfach mitgeredet oder nichts gemacht.

Heute gehste in den PP und schon nachm Sync kommt wer, dem mal wieder stinkelangweilig ist und deshalb versucht, dich umzuhauen.
Das Hauptproblem in NC ist und bleibt die Langeweile der capped Chars, die sie versuchen mit aufgezwungenem PvP zu bewältigen.
Ich habe mich schon immer gefragt was daran Spass machen muss jemanden umzubroten, der gerade gegen einen Grim fightet oder jemanden, der einfach nur im PP rumsteht und sich unterhält. Aber irgendwas muss daran wohl Spassmachen, vielleicht erklärt es mir mal jemand bei Gelegenheit :).

An diesem Verhalten wird sich wohl nie wieder was ändern - richtig. Nichtsdestotrotz macht dieses Verhalten den paar Spielern das Spiel etwas mieser, die noch Spass daran haben.

Aber das ist wohl aus NC geworden *seuftz*

Bonnie

Tkon
11-01-04, 15:15
Originally posted by warngau
Ich glaub ich habs schonmal gesagt: Ich habe keinen Respekt vor FAnG und ihr könnt mich auch ned beeindrucken...
Ihr mögt ein gutes Team sein, aber was ihr neben dem Schlachtfeld abzieht, und nicht nur hier im Forum, ist Grund genug, euch eher zu verspotten als zu respektieren...

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwer von uns schonmal den FAnG IRC Chan aufgesucht hätte, um dort noch rumzuflamen, bei euch scheint das allerdings normal zu sein?!? Weisst, solche Dinge sinds halt, die ein ganz anderes Bild von euch zeigen, abseits vom fairen Gegner ingame, und das ist auch der Grund, wieso ich NULL Bock hab, gegen euch zu kämpfen.
*unterschreib*

LEFF|pm
11-01-04, 15:48
Originally posted by Bonnie
Da sagste was. Habe mich gerade vorgestern mit wem darüber unterhalten, dass man noch lange nach Retail Start als MidLvL ohne Probleme in den PP gehen konnte. Da waren auch nur "Rote", aber man konnte trotzdem dort schnacken und sich unterhalten. Die anderen haben einfach mitgeredet oder nichts gemacht.

Heute gehste in den PP und schon nachm Sync kommt wer, dem mal wieder stinkelangweilig ist und deshalb versucht, dich umzuhauen.
Das Hauptproblem in NC ist und bleibt die Langeweile der capped Chars, die sie versuchen mit aufgezwungenem PvP zu bewältigen.
Ich habe mich schon immer gefragt was daran Spass machen muss jemanden umzubroten, der gerade gegen einen Grim fightet oder jemanden, der einfach nur im PP rumsteht und sich unterhält. Aber irgendwas muss daran wohl Spassmachen, vielleicht erklärt es mir mal jemand bei Gelegenheit :).

An diesem Verhalten wird sich wohl nie wieder was ändern - richtig. Nichtsdestotrotz macht dieses Verhalten den paar Spielern das Spiel etwas mieser, die noch Spass daran haben.

Aber das ist wohl aus NC geworden *seuftz*

Bonnie

Das ist nicht nur in Neocron so.. diese Entwicklung ist allgemein bei jedem online Game festzustellen... Wart mal ab, wenn Neocron jemals 3 oder 4 jahre alt werden sollte, werden Dinge normal sein, bei denen heute jeder "Exploit" schreien würde...

CHAMP1
11-01-04, 15:59
@PsYcHoSeAn*
Dein Sehvermögen leidet ja immer noch. steht doch da das wir mit 6 Mann aus dem UG kamen.

Und schlechte Verlierer sind wir auch nicht. Kann mich erinnern an einen Kampf gegen US. Wir haben verloren weil US klasse gekämpft hat. Mein Lob an US beim damaligem Kampf. Aber sorry bei euch war das nicht der Fall , ihr habt 6 Mann die aus dem UG kamen vollgebarrelt und als dann ein OPfightteam kam welches nicht mehr Leute als Ihr hattet war eure grösste Sorge das euch die Stunts und Turrets ausgehen.

Desweiteren würde ich mich schämen diesen Sieg über 6 aus dem UG vollgebarrelten Leuten zu erwähnen, Uns ist das vor kurzem auch passiert , durch Fehlinformation haben wir nen OP wo 6 Mann standen mit 15 angegriffen. Das nennen wir nicht Sieg und habens auch nichtmal erwähnt (bis jetzt und ich nenne auch nicht den Ort und Namen). Weil da hätte jeder gewonnen und das macht kein Spass weder uns noch dem armen Gegner der nicht den Hauch einer Chance hat.


Habe leider das Gefühl das du auch einer bist der wenn er den Namen FAnG liest plötzlich alles doppelt sieht , nur Monks sieht und natürlich nie Schaden bei uns angezeigt wird da wir ja alle exploiten und nie sterben. Falls aber doch mal einer stirbt bei uns bist du wahrscheinlich noch der Meinung das unser Exploitprogramm nen Runtime error hat. Ja ja selber nix reissen und dann rumkrakelen hier das kannst du.Denk mal nach bevor du dich weiter hier auslässt und heul woanders weiter ( nein ich lass nicht den Spruch los geh CS spielen).

Und bitte wenn du ehrlich so viel mehr als Ihr und dann auch noch 80% als Monks gesehen hast lass die Sehstärke überprüfen dann steigen die Siegeschancen im OPfight gewaltig.


Leider wird dieses Post von dir bestimmt wieder kritisiert und total anders gesehen aber soll mir egal sein ich weiss wie viele wir waren und wer Tank und wer nicht und das ist das einzigste was für mich zählt. Denn ich will Siegen gegen gleichviele oder eine angemessene höhere Anzahl an Gegnern weil dieser Sieg für mich ein Sieg ist und nicht wie letztens wo wir durch Fehlinfo mit 15 Mann 6 andere arme Runner überrollt haben , weil wie gesagt das kann jeder aber andersrum könnens nur wenige.



MFG CHAMP

Motor Mike
11-01-04, 17:56
Und schlechte Verlierer sind wir auch nicht. Kann mich erinnern an einen Kampf gegen US. Wir haben verloren weil US klasse gekämpft hat. Mein Lob an US beim damaligem Kampf
*schleim*o_O

Aber sorry bei euch war das nicht der Fall , ihr habt 6 Mann die aus dem UG kamen vollgebarrelt .

Desweiteren würde ich mich schämen diesen Sieg über 6 aus dem UG vollgebarrelten Leuten zu erwähnen, Uns ist das vor kurzem auch passiert , durch Fehlinformation haben wir nen OP wo 6 Mann standen mit 15 angegriffen. Das nennen wir nicht Sieg und habens auch nichtmal erwähnt (bis jetzt und ich nenne auch nicht den Ort und Namen). Weil da hätte jeder gewonnen und das macht kein Spass weder uns noch dem armen Gegner der nicht den Hauch einer Chance hat.


ne ist klar Champ . als wen ihr das nicht machen würdet vorm UG barreln . ist schon klar *rofl
und fehlinformation ? aha ? ja ne ist klar wir glauben euch ja alles ist wohl immer zufall das ein tg/chran/ts clan der nur 3 leute on für sein Op hat , mit Fang anrückt oder ?

Originally posted by warngau
Ich glaub ich habs schonmal gesagt: Ich habe keinen Respekt vor FAnG und ihr könnt mich auch ned beeindrucken...
Ihr mögt ein gutes Team sein, aber was ihr neben dem Schlachtfeld abzieht, und nicht nur hier im Forum, ist Grund genug, euch eher zu verspotten als zu respektieren...

*agree*

CHAMP1
11-01-04, 18:03
@Motor Mike
naja Mike wieder mal was nicht verstanden. Barreln kann jeder so viel er will. Machen wir auch.

Nuuuuuuuuuuuur wir gröhlen hier nicht wie toll unser Sieg war wenn wir ein paar Runner die aus dem UG kommen totbarreln.

Und ob du es glaubst oder nicht. Wir hatten eine Fehlinformation.
Hätte auch nichts davon hier schreiben müssen hab ich aber.
Solltest also erst denken dann schreiben. Haben uns sogar mit dem Gegner im TS unterhalten und da du nicht mit dabei warst dürftest du also auch 0 Wissen darüber haben.


Und zum Schluss, was hab ich nur davon wenn ich bei US schleime??????????? Wollteste nur noch schnell irgendwas schreiben egal was.


Und Respekt wollen wir von dir bestimmt nicht (Schande über uns dann) sondern lieber klasse Fights nur leider ist dem nicht so. Die tollsten Worte von Warngau wie Respektlos er uns gegenüber ist, Schade das er das ingame nicht so toll rüberbringt dann hätten wir mal wieder ein paar tolle Fights (oder hemmt dich doch ein bischen Respekt das du eins auf die Mütze kriegen könntest , beweis doch einfach mal das Gegenteil und schreib dann erst , aber nicht so).



Aber wie immer ein FAnG schreibt was und dann kommst du mit
Vorwürfen Anschuldigungen usw. Kennt man ja mittlerweile.



MFG CHAMP



he he he hat ja einer fast zeitgleich mit mir geschrieben

Sayoko
11-01-04, 18:09
champ hat nicht die ug barrels gemeint sondern die Tatsache das es keine Kunst ist so ne Zahlenmässig unterlegene Truppe zu besiegen wenn man selber in besserer Position mit mehr Leuten steht. Und wenn der geschlagene Clan danach nochmal mit einer angemessenen Truppe zurückkommt die in ewat der Zahl des Gegner entspricht hat das nichts mit schlechten Verlierern zu tun.

Auserdem is wäre es mir neu wenn man jetzt nur noch einmal um einen Outpost fightet das war früher nicht so und hat sich auch heute kaum noch geändert oder bezeichnet ihr jeden Clan der den ersten Fight verloren hat und dann seine Revanche sucht als schlechten Verlierer? (Wenn er danach Zergt und mit Allies kommt gut, in diesem Fall kamen danach aber maximal 2 Runner mehr als der Gegner hatte die dann aber durch die Turrets im OP ausgeglichen wurden)

Motor Mike
11-01-04, 18:16
Nuuuuuuuuuuuur wir gröhlen hier nicht wie toll unser Sieg war wenn wir ein paar Runner die aus dem UG kommen totbarreln
abernicht doch -- ist nur zufall das in jedem thread wo es um pvp oderOp fights geht ihr euch kolektiv selbstbeweihräuchert

Aber wie immer ein FAnG schreibt was und dann kommst du mit
Vorwürfen Anschuldigungen usw. Kennt man ja mittlerweile.

mir kommen die tränen
kennst du wayne?

CHAMP1
11-01-04, 18:48
@ Motor Mike (alias FAnG Hasser)

Da ich Wayne kenne und du sonst nix rüberbringst als Wiederholungen schon wie zu John Wayne s Zeiten ist es Zwecklos dir etwas zu erklären. Sorry da gebe ich mich geschlagen.

Hast einfach die besseren Argumente hier ,
das sieht wohl jeder:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



PS: Und da gleich wieder nur ne Wiederholung kommt und nichts neues werde ich verzichten dir auf immer wieder das Gleiche zu Antworten.

DarkFear
12-01-04, 03:30
Vokuuuuuuuuuuuuuuuu wo is jetz der screen?

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher sowas nie gesagt zu haben zu niemanden und es liegt ja angeblich 100% in deiner macht mir das gegenteil zu beweisen.


Und das zu faul bist dein screens durchzuschaun klingt für mich ehr so das du nichts gefunden hast und zu feige bist deinen irrtum einzugestehen.

Also bitte, ich warte o_O

vokuhila
12-01-04, 07:21
Doch, du hasts gesagt gesagt, und doch - ich habe einen screen - wo der ist, ist die andere frage, meine aber n1n3 hab ich ihn damals geschickt, mal fragen heute nachmittag.

Shagrath
12-01-04, 08:15
kennt ihr die media makrt werbung ? bissl umgeändert :>

*breitet die arme aus und steigt mit folgenden worten in den hubschrauber* Gott, ich liebe diesen thread!

:rolleyes:

N1n3
12-01-04, 11:54
Originally posted by vokuhila
Doch, du hasts gesagt gesagt, und doch - ich habe einen screen - wo der ist, ist die andere frage, meine aber n1n3 hab ich ihn damals geschickt, mal fragen heute nachmittag.

ich weiss, das du mir das damals nach drakkan gesagt hast, aber ich hab den shot nich mehr.. wobei ich das gar nicht mal soo wichtig find, wenn ich bedenke, wie gern vitus mit dem wort um sich geworfen hat (ach nein, sorry, es war ja nur "hure", was er bonnie an den kopf geworfen hat..), isses eher lächerlich, dasn fang sich jetzt drüber anpisst, sich sowas anhören zu müssen :)

DarkFear
12-01-04, 11:59
Wenn man bedenkt wie du früher immer im TS auf gut freund mit vitus gemacht hast und dann ein paar tage später als du bei SK warst ihn urplötzlich verflucht und verachtet hast, bist du entweder ein unheimlich rückratslose feigling oder einfach nur ein ganz miese heuchler nine!

Und diese Tour die du mit Vitus abgezogen hast is so ziemlich das mieseste, aber hauptsache man macht sich bei seinem neuem clan beliebt auch wenn es heisst die leute zu verfluchen und zu verraten mit denen man vor kurzem noch jede menge spass hatte, nich?

RaZorr
12-01-04, 12:01
Originally posted by LEFF|pm

Wir sind seid der Retail hier, wir hatten unsere guten und schlechten Zeiten, aber wir sind weder inactive gegangen, noch GEBANNED worden.


Ey Sprich nich für alle FANG member :D :D :D Einer is dabei :D

N1n3
12-01-04, 12:08
Originally posted by DarkFear
Wenn man bedenkt wie du früher immer im TS auf gut freund mit vitus gemacht hast und dann ein paar tage später als du bei SK warst ihn urplötzlich verflucht und verachtet hast, bist du entweder ein unheimlich rückratslose feigling oder einfach nur ein ganz miese heuchler nine!

Und diese Tour die du mit Vitus abgezogen hast is so ziemlich das mieseste, aber hauptsache man macht sich bei seinem neuem clan beliebt auch wenn es heisst die leute zu verfluchen und zu verraten mit denen man vor kurzem noch jede menge spass hatte, nich?


hah.

ich habe vitus schon zu zerg zeiten gesagt, das er die flossen von sks im pp lassen soll. Ich war grundsätzlich freundlich und nicht nur speziell zu vitus, ich habs sicher nicht nötig mich bei irgendwem einzuschleimen..

Ich habe nie ein Problem mit Vitus gehabt, aber ich verachte trotzdem Aktionen, wie er sie mit Bonnie abgezogen hat - den das war definitiv nicht ok, ex-clanm8 hin oder her... ich habe ihn übrigens nicht von schwarz auf weiss sofort verachtet, aber wenn jemand permanent meine clanmates anschiesst und dann in den sync rennt, und gleichzeitig andere auf übelste beschimpft - sorry, dafür hab ich wenig übrig. ich hab mich übrigens monate später noch mit ihm im ts unterhalten.. vielleicht hälste dich da einfach mal raus? Oder hast du ein Problem damit, wenn du siehst, das eure weisse Weste irgendwie ganz schön dreckig ist?

der kleine Unterschied zwischen zerg und fang ist(war), das ich in zerg niemals so etwas geduldet hätte, bei fang wirst du dafür noch angefeuert..

Shagrath
12-01-04, 12:12
hm...ich frag mich warum solche threads immer so lang offen bleiben , aber der hier is verdammt lustig ..ich glaub die mods ham auch ihren spass dabei :)

btw nach hecktors vorbild...wie findet ihr meine neue sig ? :angel:

Sleipnir
12-01-04, 12:12
Back2Topic plz

RaZorr
12-01-04, 12:13
Originally posted by DarkFear
Wenn man bedenkt wie du früher immer im TS auf gut freund mit vitus gemacht hast und dann ein paar tage später als du bei SK warst ihn urplötzlich verflucht und verachtet hast, bist du entweder ein unheimlich rückratslose feigling oder einfach nur ein ganz miese heuchler nine!

Und diese Tour die du mit Vitus abgezogen hast is so ziemlich das mieseste, aber hauptsache man macht sich bei seinem neuem clan beliebt auch wenn es heisst die leute zu verfluchen und zu verraten mit denen man vor kurzem noch jede menge spass hatte, nich?


Das is Tradition Bei SK das man seine alten clanmates verteufelt um gut dazustehen ne chaos oder Sadokan? ..... SChade drum aber naja wat solls....

mfg RaZorr

Shagrath
12-01-04, 12:14
lies ma was der nette herr über dir geschrieben hat und sag einfach das ich dein pvp gott bin :p

Hecktor
12-01-04, 12:15
Originally posted by Shagrath
lies ma was der nette herr über dir geschrieben hat und sag einfach das ich dein pvp gott bin :p

"Ich bin dein PvP Gott"

Deicide
12-01-04, 12:17
Originally posted by Sleipnir
Back2Topic plz

tut das.....

sonst wird das hier ein http://www.pnl.gov/news/notes/images/flame.jpg -war der extraklasse.... ich riech das schon...

DarkFear
12-01-04, 12:17
Ich soll mich raushalten 9?

ICH SOLL MICH RAUSHALTEN?


Wer von uns beiden hat ZERG den verkauft und seine Clanmates mit nem dummen spruch sitzen lassen?

Ich habe nie behauptet ich oder wir haben ne weisse weste, weiss gott nich, aber wenigstens hab ich noch nie meine leute sitzen lassen um ein paar wochen später das flamen gegen sie anzufangen und so zu tun als ob man sich nich kennt und man was besseres sei.

Und weisst du was? Da bin ich verdammt stolz drauf!

Lieber verlasse ich diese Spiel als verhasstes Arschloch als das ich mich auf kosten der leute die auf mich zählen aus der affäre ziehe!


So b2t, sry sleipnir für den ausbruch, aber es gibt dinge die müsse irgendwann einfach mal gesagt werden

Hecktor
12-01-04, 12:18
Originally posted by DarkFear

Lieber verlasse ich diese Spiel als verhasstes Arschloch als das ich mich auf kosten der leute die auf mich zählen aus der affäre ziehe!

Wieso steigt in meinem Kopf auf einmal der Name "Dimedo" hoch ?

E: Nein war kein Flame, aber ich schätze Dimi hatte den selben Vorsatz :D

N1n3
12-01-04, 12:19
ihr raffts wohl nicht? gibt (gab) nur einen pvp gott..

http://bastiman1.piranho.com/theone.wav

Hecktor
12-01-04, 12:23
Originally posted by N1n3
ihr raffts wohl nicht? gibt (gab) nur einen pvp gott..

http://bastiman1.piranho.com/theone.wav

Irgendwie klingt der Sänger ******************... ist das Absicht ?

RaZorr
12-01-04, 12:25
Originally posted by Hecktor
Irgendwie klingt der Sänger ******************... ist das Absicht ?
jo 9 hat selber gesungen :D

Blutwolf
12-01-04, 12:39
wie wär es wenn ihr in der stadt alle mal in ruhe in die stadt geht und dort gemütlich ein kaffee trinkt und euch überlegt ob das hier es wirklich wert ist ??

N1n3
12-01-04, 12:40
Originally posted by Blutwolf
wie wär es wenn ihr in der stadt alle mal in ruhe in die stadt geht und dort gemütlich ein kaffee trinkt und euch überlegt ob das hier es wirklich wert ist ??


auf keinen fall, ich war pvp gott und der rest vom forum wird das auch noch schnallen HERRGOTTVERDAMMT!

Shagrath
12-01-04, 12:41
Originally posted by Hecktor
"Ich bin dein PvP Gott"

ich hasse dich ...o_O :D :angel:

mein pvp gott hm...icefreak..kein ppu steht öfter unter beschuss als er wenn er mal die save verlässt oder man ihn sieht ...

okok ....9 is pvp gott ...sind nu alle zufrieden ? :(

/edit: foren oder ig pvp ? worum gehts jetzt eigentlich ? :p

hespora
12-01-04, 13:19
Originally posted by DarkFear
Ich soll mich raushalten 9?

ICH SOLL MICH RAUSHALTEN?
Neee, bloß nicht. Wenn Du Dich dort, wo das eigentlich besser für Dich wäre, nicht raushältst, endet es üblicherweise mir köstlicher Unterhaltung (wie zB beim folgenden Quote). Und die willst Du uns sicher nicht vorenthalten, oder?


Ich habe nie behauptet ich oder wir haben ne weisse weste, weiss gott nich, [...]
Und weisst du was? Da bin ich verdammt stolz drauf!
Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Aber ist ja klar, nun kommt wieder, dass ich mit Wortverdreherei Unwahrheiten im Forum verbreite, und dass Du das eigentlich ganz anders gemeint hast. :rolleyes:

DarkFear
12-01-04, 13:23
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_3930383334653032.jpg

Ich mag dich auch hespoleinchen :p

RaZorr
12-01-04, 13:25
Originally posted by DarkFear
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_3930383334653032.jpg

Ich mag dich auch hespoleinchen :p

Sieht so ein pvp gott aus? O_o

DarkFear
12-01-04, 13:27
Natürlich, sonst wäre es ja ein OT post und das würd ich nie wagen :D

LEFF|pm
12-01-04, 13:27
Originally posted by hespora
Neee, bloß nicht. Wenn Du Dich dort, wo das eigentlich besser für Dich wäre, nicht raushältst, endet es üblicherweise mir köstlicher Unterhaltung (wie zB beim folgenden Quote). Und die willst Du uns sicher nicht vorenthalten, oder?

Sollte er sich mal ein Beispiel nehmen an Leuten wie dir, die wirklich objektiv und nur zu Themen posten, bei denen sie mitreden können und nicht etwa fehlgeleitet von persönlichen Vorlieben und Abneigungen mangels realer Argumente gerne irgendwelche patchwork-quotes basteln, um an den Haaren herbeigezogene Anschuldigungen zu konstruieren... :rolleyes:


Originally posted by hespora

Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, [...] dass ich mit Wortverdreherei Unwahrheiten im Forum verbreite [...]

Nein! .... mach dich doch nicht immer so runter, Hespora! ... Jeder hat halt seine kleinen Schwächen ;)

Meister Zodiac
12-01-04, 13:32
Ich wollt mich eigentlich zu dem Thread gar nicht äußern
aber RL Bilder zu kommentieren, um die Person damit bloßzustellen ist imo das Allerletzte.

Daumen runter

Shagrath
12-01-04, 13:34
ok foren pvp ....heute haben wir (mal wieder) ein duell zwischen:

http://024517747-0001.bei.t-online.de/sig.jpg


UND


http://cc.privat.t-online.de/saeder_krupp_blood.bmp


der schiedrichter wird gestellt von:

http://www.mrzipfel.net/rak/banner/RAK_FoM_Banner.jpg


5...

4...

3...

2...

1...

sex!

Fridge
12-01-04, 13:36
was hespo mit sayokos pic gemacht hat war auch ned besser . steht also unentschieden :D

und hey, wir ham Fans jungs \o/

hespora
12-01-04, 13:37
Krasse Antwort, darkfear.... nicht nur, dass das Bild schon verwendet wurde, demnach den Dissfaktor verloren hat, sondern es fällt Dir außerdem nichts weiteres ein, so dass Dich Dein Clan backuppen muss? Traurig... :rolleyes:

Razorr: Nein. Ich war damals gut, aber hab nie zu den besten gehört.

Leff: Welche "realen Argumente" könnte es möglicherweise für eine persönliche Antipathie geben? Und welche Anschuldigung konstruiere ich bitte? Dass Ihr keine weiße Weste habt, sagt er selbst, dafür hat's meinen Quote nicht gebraucht.

/Edit: Fridge, hast ja recht. Aber wenigstens muss ich mir dafür keinen Satz aus den Fingern saugen (denn das "aber rhethorisch bin ich besser" hab ich nie gesagt/geschrieben), sondern kann Originalzitate verwenden, weil Sayoko blöd genug ist, sich selbst zu dissen.

DarkFear
12-01-04, 13:40
Klar muss mich mein clan backuppen (geiles wort btw :p )

Du weisst wir FAnGs sind miese lamer die ohne zergen nix auf die reihe kriegen :P

Fridge
12-01-04, 13:41
mir ist alles scheißegal hespo ... am liebsten wär mir wenn alle FAnG und SK einfach mal das Maul halten :D

Ich bin für n Footballspiel Sk - FAnG :D

hespora
12-01-04, 13:41
Originally posted by Shagrath
ok foren pvp ....heute haben wir (mal wieder) ein duell zwischen:

http://024517747-0001.bei.t-online.de/sig.jpg


UND


http://cc.privat.t-online.de/saeder_krupp_blood.bmp
Na, wenn's wenigstens mal n duell wäre.... aber Fang zergt. :(

Sturmwind
12-01-04, 13:42
Nen paar recht geile Fights hatten wir schon´...aber derzeit ist die Situation wieder recht eklig...

Shagrath
12-01-04, 13:49
Originally posted by Sturmwind
Nen paar recht geile Fights hatten wir schon´...aber derzeit ist die Situation wieder recht eklig...


du meinst hier im forum ? hm...wollen wa ne duell liga gründen ? ich mach auch den spiel erm matchleiter :D

DarkFear
12-01-04, 13:51
Mir kommt da grad so ein Gedanke:

Wenn wir Fans haben, brauchen wir eigentlich auch cheerleader.... :D

hespora
12-01-04, 13:51
Originally posted by Fridge
mir ist alles scheißegal hespo ... am liebsten wär mir wenn alle FAnG und SK einfach mal das Maul halten :D
Das wird ned passieren. Aber Du weißt (im Gegensatz zu darkfear, der das mit Sicherheit von seiner Meinung hoch überzeugt bezweifeln wird), dass ich mich mit Leuten von Euch auch auf ner vollkommen vernünftigen und sachlichen Ebene unterhalten kann, was mir mit anderen leider unmöglich ist.


Ich bin für n Footballspiel Sk - FAnG :D
Omg naaaah... auf nen Allerweltssport wie stinknormales Fußball lass ich ich ja noch ein, aber sowas?

darkfear: tell me something I don't know.

Deicide
12-01-04, 13:53
Originally posted by hespora
Dissfaktor


http://hk.yimg.com/hk/providers/boombeat/20021031/eminem.jpg

Shagrath
12-01-04, 13:53
Originally posted by DarkFear
Mir kommt da grad so ein Gedanke:

Wenn wir Fans haben, brauchen wir eigentlich auch cheerleader.... :D

hey...fans sind launisch und ich richte mich nach der foren aktivität der leute :p derzeit habt ihr die überhand aber wer weiss vielleicht werden swat ja....ach ...oder auch nicht :D

edit: komm der war schlecht :p

Originally posted by Deicide
http://hk.yimg.com/hk/providers/boombeat/20021031/eminem.jpg

DarkFear
12-01-04, 13:56
Originally posted by hespora
darkfear: tell me something I don't know.


Originally posted by hespora
was mir mit anderen leiter unmöglich ist


Leitern können nich reden ;)

Hecktor
12-01-04, 13:59
Originally posted by DarkFear
Mir kommt da grad so ein Gedanke:

Wenn wir Fans haben, brauchen wir eigentlich auch cheerleader.... :D

Ich bin nur solange euer Fan wie euch keiner mag.. solltet ihr je beliebt werden seid ihr mich sofort los :p :D

Achja: Schickt mal ne Runde Anmeldungen zum Duell

DarkFear
12-01-04, 14:02
Originally posted by Hecktor
Ich bin nur solange euer Fan wie euch keiner mag.. solltet ihr je beliebt werden seid ihr mich sofort los :p :D


Na toll, jetz haben wir dich für immer aufm hals :(

:D

Hecktor
12-01-04, 14:05
Originally posted by DarkFear
Na toll, jetz haben wir dich für immer aufm hals :(

:D

:eek: Oh shit... :(

hespora
12-01-04, 14:06
Originally posted by DarkFear
Leitern können nich reden ;)
Wow. Tatsache, das wusste ich noch nicht. Schwer beeindruckt, Alter, weiche Knie vor Ehrfurcht. Mit den restlichen 50 Jahren Deines Lebens harter Arbeit und intensivem Lernen wirst vielleicht auch Du irgendwann einmal das besitzen, was Du so liebevoll "DudenBackground" getauft hast.

Sleipnir
12-01-04, 14:07
Genug gespammt ...

/close