PDA

View Full Version : DOY und volle NC Apps



DawnLord
08-01-04, 04:35
hm.... wie sieht das eigendlich nach der Einführung von DOY (Safezones in Neocron Plaza/Via weg) mit den Apps aller Runner aus die F6 technisch viele Feinde in NC haben, also zu CA Neutral/befreundet sind aber zu einer anderen NC Frac feindlich stehen...

Haben die dann bis sie ihr ganzes Hab und Gut aus ihren zum Teil bis zu 8-13 Apps geschafft haben einen ständigen Spiessrutenlauf durch NC zu befürchten oder gibt es da irgendwelche Zwischenlösungen?

Ich wette da gibt es in der ersten Zeit viel böses Blut weil sicherlich viele versuchen werden spasseshalber NC zu Raiden und das auch sicher teilweise nach einigen Versuchen klappt...

Ich hoffe das gibt kein riesen Chaos bei DOY :(

Selbes gilt auch für die "Riesen OPs" TH und TG; was wird aus diesen Apps falls es zu dem GAU kommt diee hackbar zu machen...

Klingt zugegeben ziemlich pessimistisch aber ich hab in diesem Fall gerne Unrecht.... lasst DOY nich Disaster of the Year heissen ;)

EnZyme X
08-01-04, 04:40
Zeit eine Umzugsfirma zu gründen... *stirn runzel* *hände reib*

PsYcHoSeAn*
08-01-04, 04:49
Originally posted by Scream
Zeit eine Umzugsfirma zu gründen... *stirn runzel* *hände reib*

Und danach hast du auf wundersame Weise nur noch 7 Apps voller Sachen...und nicht 10 :angel:

Zefrian
08-01-04, 05:15
mann kann doch jetzt schon vorsorgen. Noch ist Zeit genug. Wenn Du also Sorgen hast, du kämest nicht mehr an deine Sachen ran, dann räume sie jetzt stück für Stück um.

PsYcHoSeAn*
08-01-04, 05:19
Originally posted by Zefrian
mann kann doch jetzt schon vorsorgen. Noch ist Zeit genug. Wenn Du also Sorgen hast, du kämest nicht mehr an deine Sachen ran, dann räume sie jetzt stück für Stück um.

Ich will sehen wie du dein Zeug jetzt schon in ein DoY Apparment räumst :lol:

Zefrian
08-01-04, 05:52
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Ich will sehen wie du dein Zeug jetzt schon in ein DoY Apparment räumst :lol:

Mich betrifft es glücklicherweise nicht. ABer ein TG beispielsweise kann seine Sachen schon mal in den Canyon bringen oder nach TH oder in ein PepperPark-Appartement oder in ein Appartement der Outzone (wenn dies überhaupt erwerbbar ist, keine Ahnung) ...

-=Blasehase=-
08-01-04, 06:20
Originally posted by Zefrian
Mich betrifft es glücklicherweise nicht. ABer ein TG beispielsweise kann seine Sachen schon mal in den Canyon bringen oder nach TH oder in ein PepperPark-Appartement oder in ein Appartement der Outzone (wenn dies überhaupt erwerbbar ist, keine Ahnung) ...


is es... allerdings sollte man dafuer befreundet oder neutral zu BD sein [warum kann man bei tsunami keine PP apps kaufen????????????????????]

msdong
08-01-04, 07:41
Originally posted by -=Blasehase=-
is es... allerdings sollte man dafuer befreundet oder neutral zu BD sein [warum kann man bei tsunami keine PP apps kaufen????????????????????]

ja - ich hatte vor dem letzten Faction guard patch in weiser vorraussicht auf DoY mein Plaza app leergemacht und alles in den PP geschaft. ja - jetzt hab ich als TG ein app im BD regierten bereich.

cHoBo
08-01-04, 08:55
Originally posted by -=Blasehase=-
is es... allerdings sollte man dafuer befreundet oder neutral zu BD sein [warum kann man bei tsunami keine PP apps kaufen????????????????????]

gute frage.

ich hab glück, ich kenne einen bd freundlichen barter mit TL 167 ohne buffs. :D

Hardcore-Evil
08-01-04, 09:38
Originally posted by cHoBo
ich hab glück, ich kenne einen bd freundlichen barter mit TL 167 ohne buffs. :D
Hoffenwa ma, dass ich ihn heut erreichen kann :rolleyes:

xs.MorpheuS
08-01-04, 10:07
Also DOY wird nicht aus dem Nichts released. Also wenn das Releasedatum steht kannste mitm umräumen anfangen, dann dürfte noch immer Zeit genug sein.

MFG
-Morph-

cHoBo
08-01-04, 10:23
Originally posted by Hardcore-Evil
Hoffenwa ma, dass ich ihn heut erreichen kann :rolleyes:

ich kenn ihn RL und weiss, dass er heute ab 17:00 bis ca 21:00 da ist.

-> back 2 topic

hajoan
08-01-04, 12:29
... wer hat gesagt, das das aufheben von den Safezones nicht plötzlich im nächsten Patch schon drinne ist?

Ja bei DOY wird das der Fall sein. Das heisst aber nicht, das es nicht schon früher kommt.

Von daher würde ich persönlich es vorziehen diese Woche bereits umzuziehen.
Bis auf ein Bauappartment habe ich auch schon alles umgeräumt ;)

Denn wer weiss was vielleicht schon nächste Woche passieren kann?

Max Hawk
08-01-04, 12:50
Wartet doch erstmal ab bis KK endgültig alles bekannt gibt. Dann werdet ihr immer noch genug Zeit haben Euch um alles zu kümmern.

Ausserdem gibt es immernoch den GR. Und ich hoffe mal, dass wenn man zur CA neutral steht dann auch den GR in den NC Apps aktivieren kann. So beamt man sich eben immer hin und her. Und wenn ein App leer ist macht man es mit dem Nächsten genauso (man wird dabei Geld verschwinden :rolleyes: )

Und wenn das nicht geht hat man garantiert Freunde in NC denen man vertraut und denen gibt man einfach den Schlüssel. Sie räumen dann die NC Apps für euch leer treffen sich mit euch an einem neutralen GR und dort werden die Sachen dann weiter gegeben.

Oder ihr kauft euch wie gesagt in TH oder dem Canyon (eventuell auch in der MB) Apps und lagert euren Kram da zwischen. Und was ihr nicht braucht gebt ihr einfach mir. Ich freue mich über alles (kein Scherz)

Darz
08-01-04, 12:53
Originally posted by -=Blasehase=-
is es... allerdings sollte man dafuer befreundet oder neutral zu BD sein [warum kann man bei tsunami keine PP apps kaufen????????????????????]

Kannst auch gerne mal bei mir anfragen ich hab immer ein paar Pepperappas auf Lager.

Ausserdem kann man als Tsunami Pepper Apps kaufen ist nur eine Frage des Stealthtools :cool:

X2 BDK
08-01-04, 12:54
Vor allem sollten dann in DOY auch 3er Apps vorhanden sein, nicht wie jetzt diese kleinen Dinger in TG und TH, denn dann wird es schwierig für einige, die 6 oder mehr Apps von Plaza - Via verteilt haben die Sachen auch einzulagern, man will ja nicht gleich in Doy 20 und mehr Apps kaufen.O_o

Taxx
08-01-04, 13:18
ich hoffe es gibt lagerhallen ^^ das wäre doch was ein raum mit 20 oder mehr schränken drinne :)

SiR_SithLorD
08-01-04, 13:40
Das ist son Storyding das mit den"nur bei BD pp apps kaufen".
Die Kontrollieren den Verkauf der Apps im PP. Steht glaub ich sogar bei der Faction. Ist zwar nicht ganz das gleiche aber Tangent verkauft auch keine Apps sondern Waffen oder Biotech etc... TS verkauft eigentlich Vergnügen und sowas...Mit DoY wird hoffentlich mehr in dieser Richtung kommen.

Bonghole
08-01-04, 14:49
Mal ne kleine RP Antwort:

Schonmal dran gedacht das es absoluter Schwachsinn is das nen TWG in NC nen App hat???

Ich meine betrachten wir die Dinge nen bissl Objektiv ist es wie schon gesagt total unsinnig nen Plaza App oder so als TWG zu haben. Die gehören net nach NC.

Sorry aber musste sein.
(Ich hab selber auch nen TWG also)

Satei_Harakiri
08-01-04, 14:54
Ich fang mit dem Umräumen erst an wenn ich in DOY Apps kaufen kann!
Vorher nicht.
Sonst kauf ich jetzt PP Apps bis der Arzt kommt und dann nochmal in DOY nöö echt net.

Kono Yaro
08-01-04, 15:04
Ich würde auch sagen.....abwarten und Tee trinken...:D Das wird schon und ich bin mir sicher das jeder sein Appartement Problem noch lösen kann. *seufz* Seid doch nich immer so pessimistisch bzw. vorurteilsvoll....das wird schon....:angel:

M 81
08-01-04, 15:39
Hehe da haben einige nen prob.
Ich hatte alles schon umgeraeumt als das erstemal gesagt wurde mit DOY kann FA net mehr nach NC.

Und nochwas wegen RP es ist eigendlich richtig das TG apps in NC hat.
Zum Beispiel als treffpunkt mit verraetern am system, oder als ausgangspunkt von anschlaegen, oder ne fluchtmoeglichkeit ohne nen oefentlichen gr nehmen zu muessen.
TG sind Freiheitskaempfer, Revulutionaere oder Terroristen und deshalb muessen sie wissen was die regierung macht und das kann man am besten in NC erfahren.

Hoffe immernoch auf sprengladungen mit fernzuender oder timer oder ne weste mit sprengladungen (kami tg in medi killte 5 trader und ein copbot).

Naja viel spass beim umziehen :)
MFG Ivan (der gerne bomben bauen wirde)

MoreDread
09-01-04, 12:20
Hi,

ist eine der interessantesten Fragen, wie das gelöst wird. Mit "wartet doch ab bis es so weit ist" demonstriert man nur, wie ahnungslos man dieser Problematik gegenübersteht... wenn ich mir Apps in MB oder im Canyon hole und diese Locations erobert werden, was dann?

Wenn ich mir Apps in PP hole - ok. Aber ich brauche trotzdem mehr Apps, als ich jetzt habe, und ständig durch den PP laufen zu müssen ist auch nicht immer soooo witzig :/

JM

Keyol45743241
09-01-04, 13:21
Ivan, nix gegen konspirative Wohnungen - aber Fakt ist, das sie lediglich zum Synclamen verwendet werden. Ob im PP oder in TH, es kommt aufs selbe raus :rolleyes:

MrWeedster
09-01-04, 13:30
oehm mal so ne frage am rande:


wo gibts outzone appas zu kaufen?

kann mir bei der beschaffung evtl. jemand behilflich sein?



greetz

M 81
09-01-04, 13:41
Wozu die wonungen genutzt werden ist egal, nur vom rp (jo das ist das was weniger mit f6 zu tun hat) her kann ein feind ein app in NC oder auch TH haben. Mir gefaehlt es auch net wenn die zum "synclamen" genutzt werden. Und das sich TG BD in nem DRE shop mal eben ein app kaufen kann ist auch net grad durchdacht, aber am schlimsten ist die tatsache (hoffe das es noch so ist habe es net ueberprueft) das die clankeys nur bei DRE zu bekommen sind.

So und nochmal was zum Topic es bringt jetzt nix sich hunderte apps zu kaufen um alles rueberzu bringen. Meine empfehlung ist Kauft euch erst ein app moeglichst da wo eure fraction lebt (zum beispiel FA = TH [sind ja tanks unter uns :) ]) dann sortiert ihr aus was ihr noch braucht und was net und raeumt um wenn ein app leer ist verkauft es auf dem lauten dreckigen Plasa 1 und macht so weiter bis ihr nur noch ein app in NC habt. Ich konnte damit meine umzugskosten decken (die neuen apps) und habe immer noch die gleiche anzahl apps wie vor dem umzug.

Und ich glaube nicht dran das TH Canyon jemals als mega op gehackt werden kann. Eingenommen und umkaempft ja vieleicht sogar die sec systeme ausgeschaltbar aber das die location den besitzer aendert glaube ich net. (die hoffnung stirbt zuletzt aber KK hat schon zuviel fuer die Shooter zocker fraction gemacht)

MFG Ivan

/EDIT Im Bd HQ bei nem Npc aber helfen kann ich net dabei, die moegen mich dort net und stealthtool kann ich net nutzen.

Tracey Lane
09-01-04, 13:46
Zur Not eröffnet klein Tracey ein Umzugsunternehmen, holt den Kram bei euch im Flur ab und liefert ihn auf neutralem Boden wieder aus. Als Bezahlung nehm ich dann die Dinger, die ihr schon immer mal aussortieren wolltet und nie zu gekommen seid, damit bin ich zufrieden.

BT sein hat manchmal auch Vorteile :)

Edit @ Keyol unter mir:

Persönlich wären mir neutrale Apps, zb in TH, lieber.

Keyol45743241
09-01-04, 13:57
Doch, Ivan. Wir lieben AoH. Directe mich einfach, ich organisier dann was... einzige Bedingung, bring ein paar wertvolle Rares mit. Mieses SL wäre zwar toll, ist aber keine Bedingung :p


Nee, im Ernst, der Tipp ist wohl der Beste. Die Appas dort, wo die Fraktion zu Hause ist.

Fridge
09-01-04, 14:23
dann verlangen wir aber wohnungsgleichheit für alle

also in der art daß jedes Appa die gleichen Anzahl Schranke hat

kann ja nicht sein daß ich mich als TG mit lausigen 4 Schranken abspeisen muß während man in NC 10 hat ..

MoreDread
09-01-04, 14:48
Originally posted by M 81
Wozu die wonungen genutzt werden ist egal, nur vom rp (jo das ist das was weniger mit f6 zu tun hat) her kann ein feind ein app in NC oder auch TH haben. Mir gefaehlt es auch net wenn die zum "synclamen" genutzt werden. Und das sich TG BD in nem DRE shop mal eben ein app kaufen kann ist auch net grad durchdacht, aber am schlimsten ist die tatsache (hoffe das es noch so ist habe es net ueberprueft) das die clankeys nur bei DRE zu bekommen sind.

So und nochmal was zum Topic es bringt jetzt nix sich hunderte apps zu kaufen um alles rueberzu bringen. Meine empfehlung ist Kauft euch erst ein app moeglichst da wo eure fraction lebt (zum beispiel FA = TH [sind ja tanks unter uns :) ]) dann sortiert ihr aus was ihr noch braucht und was net und raeumt um wenn ein app leer ist verkauft es auf dem lauten dreckigen Plasa 1 und macht so weiter bis ihr nur noch ein app in NC habt. Ich konnte damit meine umzugskosten decken (die neuen apps) und habe immer noch die gleiche anzahl apps wie vor dem umzug.

Und ich glaube nicht dran das TH Canyon jemals als mega op gehackt werden kann. Eingenommen und umkaempft ja vieleicht sogar die sec systeme ausgeschaltbar aber das die location den besitzer aendert glaube ich net. (die hoffnung stirbt zuletzt aber KK hat schon zuviel fuer die Shooter zocker fraction gemacht)

MFG Ivan

/EDIT Im Bd HQ bei nem Npc aber helfen kann ich net dabei, die moegen mich dort net und stealthtool kann ich net nutzen.

Hm, das der Canyon erobert werden kann, war ja kein Community Vorschlag; MJS hatte geäußert, das er die Idee gut findet. Und jeder, der PvPgeil ist, schien dafür zu sein...

JM

Berserker
09-01-04, 16:06
Also wenn ich mich recht erinnere war etwas auf der Games Convention von einer Übergangszeit die Rede, aber ob diese dann während DoY da ist besteht, oder ob das nun schon die Übergangszeit wo die NC-Feinde aus Plaza und Via Rosso schon langsam anfangen sollte umzuziehen (sieht man ja, dass schon die CA Wachen NC-Feinde angreifen) weiß ich auch nicht. Nur mal so um euch vielleicht ein wenig zu "beruhigen"... ;)