PDA

View Full Version : (Jupiter) Eure RP Götter



Deathwing
07-01-04, 16:46
So stehe gerade blöd in der Arbeit, hab nix zu tun, und mir ist langweilig, und da grad wieder solche Treads in mode kommen wollte ich fragen:


Wer zieht eurer Meinung sein RP wirklich Professionell durch?

(Server Jupiter)

Also mein Persönlicher Favorit ist z.b. Sue-Ann Sin (glaube die meisten Männer werden sie kennen :D ) habe zwar noch nie ihre Dienste in Anspruch genommen (jaja ehrlich ;) ) aber ich bin der Meinung das sie ihre Rolle wirklich gut rüber bringt

weitere Favoriten:

Sarah Nivan (sollte die mal da sein)
Black Ivory (schon lange nimma gesehen :( )
Tlaloc Lionheard

Das sind so die die mich mit ihrem RP- verhalten wirklich beeindruckt haben (die wenige zeit wo ich sie mal erwischt habe)

ansonsten natürlich noch die vielen kleinen Cityadmins die gerne mal durchs Chez oder andere Locations streichen um Diverse Pass Kontrollen durchzuführen
und natürlich manche drogen Junkees die nur zu gerne meinen Tisch Vollkotzen :)

Gendo Ikari
07-01-04, 16:57
Bester RPler ever:
BigBong!!! :rolleyes:

Chipmonk
07-01-04, 16:58
Tlaloc Lionheart
Kitana und ihre Leute
Victoria Benton (wer auch immer sie nun ist)
Tealon (leider kaum noch zu sehen)
einige Member von BEO
Michelle Hawkins

und die anderen die ich gerade vergessen habe...

neophon
07-01-04, 16:59
Originally posted by Gendo Ikari
Bester RPler ever:
BigBong!!! :rolleyes:

wahahhahahahaah....

bester rpler... dimedo :D :D :D :D :D :D :D :D

Void
07-01-04, 17:04
Pulp

Schultz
07-01-04, 17:04
sue-an sin macht ihr arbeit sehr gut !!


unser clan (Active Hunters) mietet sie sehr oft aus langeweile!


ich habe da schon sehr komisch geräusche über team speak beobachtet *g*

Dr.Pulp
07-01-04, 17:05
ebony (detailverliebt und jede sekunde mit ihr macht einfach nur spass)
bibi (gott was haben wir alles durchgemacht)
kitana (einfach geniales RP in jeder situation)
kaneda (man ich halte ihn für einen der genialsten RPler wenn er wollte)
d.hardwood (die spannensten 2 wochen in NC)
tealon (fieser konzernheini...und verdammt viel erlebt)
Black Ivory (manchmal anstrengend das RP aber immer gut :)
Rames (ich hab noch nie jemanden nen stumpfen tank so geil spielen sehen wie ihn)

Striker Alsom
07-01-04, 17:06
sue-an sin


*sabber* die muss ich mir wohl au mal antun :)

BlackIvory
07-01-04, 17:09
Wer ruft? ;)
Deathwing, Du weisst doch:
Fallen Angels und geheime Projekte und die kleine Schwierigkeiten, die ich hatte.. :D

Naja, hast ja Recht, lass mich mal wieder Blicken.
Ich will ja noch immer Crahn auslöschen, vielleicht sollte ich mich mal bei CA und CM einschmeicheln
(Rat, wie war das mit dem verlorenen Sohn.. *muahaha..*)

Ivory,
fear my RP :D

PS:
@ Pulp: wie anstrengend?

Dr.Pulp
07-01-04, 17:12
Originally posted by BlackIvory
PS:
@ Pulp: wie anstrengend?

hehe....hast immer erst spät zeit...und wir hatten ja meist nur in etwas kriseligen situationen zu tun wo nicht viel mit friede freude eierkuchen war.
hast mich einige male ganz schön ins schwitzen gebracht :D
aber der verwüstete raum war absolut genial

-=Blasehase=-
07-01-04, 17:12
Pulp & Kitana + anhang

ganz am anfang natuerlich D. Harwood [fragt sich was daraus geworden ist... hab doch leztens noch nen aktuellen forum thread mit dem namen gesehen]

ProzifeuZ
07-01-04, 17:19
Best RPler?

Martin Black - Komm wir machen RP.... *fässt sich an den Sack*
PsYcHoSeAn* - Ich hab RP gemacht! Ich hab RP gemacht! \o/ Ich hab mit nem TG geredet und hab ihn nicht gekilled.
waRn - Komm Ray wir wälzen uns im FA Blut und machen dreckigen Sex.

(Nehmt mich nicht ernst :()

rflflflflflflflflflflfl :D

Edit: flyingsee... Best * Rpler ever - *heul*

Dark Dre@m
07-01-04, 17:19
Ach RP scheint wirklich doll zu sein .. leider kann ich das nicht gut :( :angel:

/superman ää ich mein Dream

Deicide
07-01-04, 17:34
ViTus

F6 RP @ its best :lol:

Das FAnG
07-01-04, 17:44
das konnte ja nur mal wieda von dir kommen *rofl
aber F6 RP is the best ^^

da_fu$e
07-01-04, 18:03
oha habe ich nur schlechten umgang?! oder wieso fällt mir da keiner ein?o_O

wenn ich jetz sage ich würde ab und zu mal rp machen dann lachen einige (ok verstehe ich).
aber ja ich mache auch normal rp nich f6 mäßig (aber is the best :p)
das problem wenn ich mal rp machen will dann macht da niemand richtig mit. hmm spreche wohl immer die falschen an :(

Robert [GS]
07-01-04, 18:07
Joa ... gibt viele RP'ler ... :)

Kitina, Tlaloc auch 1st Seer usw. Vorallem im Via3, im restaurant sind sie immer alle ... ich mache imme Kontrollen dort (ja, auch wenn es manchmal rehct komich ist .. ich arbeite dran :)).

Sue-Ann Sin ... wie heißt Sie InGame ??? Ich will mal Ihre Dienste beanspruchen *hust*

Ghede
07-01-04, 18:20
Hmm... also aktuell:

Rinoah Lionheart
Sarah Nivan
J.B. Good
Curt Black
Kitana

Von früher her noch Nathen Black und Shark und Mean Machine, aber das ist echt laaange her. :) Mit Pulp, D. Hardwood und Tealon hatte ich leider nie viel zu tun. :(

Deathwing
07-01-04, 18:21
tztztz alle laufen ihr hinterher, so denke Miss Sin's Konjunkturflaute ist hiermit beendet :D

PS: in Via 3 sollen sie rummlaufen? sorry ich sehe von den o.g. nur wenige :( , bin ich immer zur falschen Zeit da? oder bin ich in den falschen locations? (Gerriots P4, PepperPup)

Sargas
07-01-04, 18:46
Originally posted by Robert [GS]
Sue-Ann Sin ... wie heißt Sie InGame ??? Ich will mal Ihre Dienste beanspruchen *hust*

Ruf einfach mal Sue-Ann Sin an ;)


zur ursprünglichen Frage:
- TheRipper
- Arden, Tealon, Cuthullu, und andere von Biotech Sys Inc. (will nicht alle einzeln aufzählen :) )
- Dragonfly
- Kitana
- Sue-Ann Sin
- Pulp und Co.

und noch andere, die mir im Moment nicht einfallen. Ist keine böse Absicht dahinter ;)

Susi
07-01-04, 18:47
Originally posted by Deathwing
oder bin ich in den falschen locations? (Gerriots P4, PepperPup)
Naja, Via 3 hat eigentlich die beste Lage derzeit... direkt am Hovercab, wenig Spam (da bis auf RPler leer), Safe Zone (im Pepper Pub ist eh nie wer ;-))

Momo Katzius
07-01-04, 19:14
Folgende Kollegen ;)

http://www.momocat.de/neocron/fun/bt_bank2.jpg

Pulp, Kitana, Anna Finster, Ra-TM-aN, Ebony, Michelle und Sarah, Samweis Gamdschie, Legion, Alpha, Dragonfly, Micha Tronic...

da_zero0
07-01-04, 19:17
ich

Keyol45743241
07-01-04, 19:23
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sry, Momo, als ich das Bild gesehen habe musste ich spontan lachen :D... erst später habe ich dann entdeckt, daß Du die Namen drunter geschrieben hast :rolleyes:


Ach ja.... man beachte den hässlichen Monkehzwerg da zwischendrin :p

Larkin
07-01-04, 19:27
Vorischt, Keyol!

Der häßliche Monkzwerk da drinn war mein 2. und bisherig letzter Monkversuch! :p

Also immer schön nett sein oder ich hol mir nen neuen Account. :cool:

Shagrath
07-01-04, 19:27
sry momo aber wo bitte soll da anna finster sitzen ? :)

Momo Katzius
07-01-04, 20:10
Originally posted by Keyol45743241
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sry, Momo, als ich das Bild gesehen habe musste ich spontan lachen :D... erst später habe ich dann entdeckt, daß Du die Namen drunter geschrieben hast :rolleyes:


Ach ja.... man beachte den hässlichen Monkehzwerg da zwischendrin :p

Moses, die Namen der Leute stehen nicht unterm Bild.

Dort sitzt ehemals BioTech Systems Inc aus besten Zeiten.

Tealon, The Ripper, Sargas, Cuthullu, Arden, jack Napier, Larkin und..

Larkin
07-01-04, 20:25
Sargas - wer kein PvP-Skill hat muß zwangsläufig RP machen. :p

Nein, aber mahl ehrlich: es gibt eine Menge Leute mit denen man viel und gut RP machen konnte. Nie würd ich auf die Idee kommen zu behaupten des Einen Rollendarstellung war besser als des Anderen.

Höchstens wenn mochte ich am meisten, was wenig mit RP zu tun hat, oder wer hat mich persönlich am meisten unterhalten, was ihn aber auch nicht zum Gott macht. ;)

Larius
07-01-04, 20:26
ich schaffs auch noch ... nur noch paar damen ... :)

Foma
07-01-04, 20:31
Hmm

von den bei uns noch verweilenden:
J.B. Good (geh bloß nicht mit ihm ein Bierchen trinken; du kommst niiiiiiiiieeeeeee wieder weg)
Tlaloc Lionheart (immer sehr höflich und als er damals noch sein Waffengeschäfft hatte....*seufz*)
Rames (Pulpi hat recht: so ein "naiver", gutmütiger, Hamburger kauenden....Tank sieht man selten)

.
.
neee, da müssen noch mehr sein :( .......hab garantiert gaaaaaanz viele vergessen :D

und von den verschwundenen:
Shark (die Beziehung war spannend und sein politisches Treiben ein Rätsel)
Durandal (boooaaaaaaah, da bekam man eine Gänsehaut)
Cole und Co ("He, gib mir 1000 Credits!" Bin immer noch stolz darauf, das erste Opfer gewesen zu sein, obwohl ich rp-technisch kläglich versagt hatte *g*)
Pulpi (wer leidet heute mehr? Du oder ich?)
Tealon ("ich kann ihn doch nicht einfach umbringen und ihm den Spielspaß nehmen"......gerissen war er ja (oder ist er es noch? Hab ihn Ewigkeiten nicht gesehen)
Diana Hardwood (superschöne Events)

Beatbuster
07-01-04, 21:04
RP götter.... hmmm 2 leute

BlackIvory & Ra-TM-an

Ivory konnte stundenlang auf die ratte einreden und dennoch hat er sich nicht vom wege Crahns abbringen lassen... herrliche szenen :)

naja und ratti trauert ja immer noch seinem verlohrenen sohn hinterher... alle achtung... 1 RL jahr... junge du has geduld :D

Mr. Eldritch
07-01-04, 21:07
Troop (kennt zwar kaum ein Arsch, aber ich kenne niemanden der einen Tank so geil rübergebracht hat)

Lord SeS
07-01-04, 22:22
was ist mit Rei Black/Sylvia Hawk ??

mfG Tiana :D

Robert [GS]
07-01-04, 22:35
sue-an sin ... hehe .... jaja .... nete Dame ....

Sargas
07-01-04, 22:36
Originally posted by Larkin
Sargas - wer kein PvP-Skill hat muß zwangsläufig RP machen. :p


Toll! Jetzt wissen es alle. Nun kann ich mich ja gar nicht mehr aus dem Aparment trauen! :eek:

ProzifeuZ
07-01-04, 23:03
Originally posted by Sargas
Toll! Jetzt wissen es alle. Nun kann ich mich ja gar nicht mehr aus dem Aparment trauen! :eek:

*Sargas auf KoS-Liste setzt*








;)

BlackIvory
08-01-04, 00:10
Originally posted by Beatbuster
Ivory konnte stundenlang auf die ratte einreden und dennoch hat er sich nicht vom wege Crahns abbringen lassen... herrliche szenen :)

Stimmt, ich sollte nicht immer so nett sein und bei ihm auch mal schlagende Argumente einsetzen :D

Aber ich muss bei dem Topic hier an folgende Leute denken:
(ohne besondere Reihenfolge)

[MaD] - mein liebster Ex-Verlobter
playR - wahrer Prophet, aber ich kriege Dich auch noch!
Mentis - rechte Hand von playR, genauso fanatisch..
Osowon - playR Nachfolger mit viel mehr Herz ;)
Ford Perfect - der einzigst wahre Tank! Ich werde Dir das mit den BT-Liegen nie vergessen
Gring0 - nach dem einmaligen Gespräch im PP hatte ich echt Respekt vor dir
Ra-TM-aN - gute Seele von CoC und Crahn, mein erklärtes "Feindbild" ;)
Die Anti-Crahn - wie herrlich kann man damit doch CoC/Crahn ärgern
Beatbuster - mit keinem kann man vor Ra-TM-aN so schön über Crahn herziehen
Norah Jolie - ich werde Dir Deine Rückkehr zu Crahn nie verzeihen!
Sinana Daruda - Miststück und Freundin
Tealon - Mr. Biotech himself
Cuthullu - knallharter Sicherheitschef, hat Tealon den Rücken freigehalten, mein Mörder
Ironfist - eine Seele von Tank, denoch auch ein Mörder von mir
Josef -Judge- Dredd - der Mann, der es wagte mich zuerst foltern und anschliessend die Situation schamlos ausnutzte
Sargas - noch ein Kuscheltank, außer man reizt ihn..
Sue-Ann Sin - Miststück, für die Falle werde ich mich sicher nochmal revanchieren
Kayzer - mein Meister
Nathen Black - keiner hat mir so ne Abfuhr gegeben
Nick Denton - der liebste BD den ich kannte
Ebony - ich glaube noch immer, dich habe ich doch arg eingeschüchtert
Thomas Gentry - liebster Crahnich

Dr. Jake Pulp - guter Freund, in schweren Stunden, der auch mal bereitwillig die andere Backe hin hielt ;)

Und viele viele viele mehr, die mir sicher noch einfallen, wenn ich das gepostet habe
Und ich hoffe, dass noch sehr viel mehr dazu kommen, auch wenn sich die RP-Landschaft stark ändert.

- Ivory

Deathwing
08-01-04, 01:20
*sich ivorys Post anguckt* toll ich ken einen teil von denen hatte aber ansonsten vileleicht mal ein gespräch oder so , ist den kein Tsunami /BD /TG/ Crahn was auch immer, mehr Manns genug der City Admin die stirn zu bieten und sich dreist ins Chez neben dem NCPD HQ hinzusetzen und was zu trinken? :D

(auserdem kommts mir so for das die hälfte nimma auf Jupi spielt, kann das sein? :( )

PS: Ivory deinen Lebenslauf will ich mir lieber nicht durchlesen der ist bestimmt nicht jugendfrei ;)

Deathwing
08-01-04, 01:35
Nachtrag:
Werde ich im Club Onorata eher auf gleichgesinnte stoßen? war bis jetzt nur einmal drinn und hab,. glaub irgendwas mit orangen und traubensaft getrunken:D auserdem ist das schon ein paar Monate her. und der Chez in Via 3 ist wie weggeblasen, allein "an-einen-gewissen-ort-den-ich-nciht-nennen-werde" treffe ich Tlaloc und Sarah bei nem schäferstündchen O_O

Ach ja wie war das? Ra-tm-an lässt sich nicht bekehren? der hatte es noch net mit mir zu tun :D

RaTMaN McCruel
08-01-04, 02:00
...und Crahn streckte seine Hand aus und das Feuer schoss aus
seinen Fingern und verbrannte all die Ungläubigen die sich den
falschen Göttern hingaben...

@Ivory & Beat:

Im Staub werdet ihr vor seiner Macht daherkriechen und um
Gnade winsel...auf das ihr erkennen möget, dass der Weg den er
für euch bestimmt hat, der in euer Verderben ist...

...ich werde mich dann vor Freude in den blutigen Überesten
eurer zerfetzen Kadaver wälzen...

Er streckte euch die Hand aus und ihr habt sie fortgeschlagen
nun lebt mit eurem Schicksal, auf das der Zorn Crahns in eure
Hütte komme...

SCHARFRICHTER! Ich will sie bluten sehen!

Crahn mit uns !


@Deathwing:

Wage den Tanz mit dem Tod. Die Scharfrichter schlagen den Tack
mit deinen Knochen auf Trommel bespannt mit deiner Haut!

*eine grinsende Fratze blickt ihm entgegen*
Haha
*legt den Hals zurück und eine gurgelde Stimme brodelt*
WE ARE AAAAALL DOOOOOOOOOOOOMED !

----

sry, aber so nen gekuschel von Ivory und Beat kann ich mal
einfach so gar nicht auf mir sitzen lassen...schliesslich hab ich ja
nen Image zu verlieren :)

Crahn strafe die Telekom Techniker die mir meinen Anschluss
nicht schnell genug legen

Gunny
08-01-04, 02:18
Also RaTMaN McCruel !

Bevor hier irgendwer gegrillt wird sollten wir uns mal unterhalten denn ich habe hier eine Aussage von Ivory die sie kurz vor ihrem Tod gemacht hat und darüber sollten wir mal reden !!!!

BlackIvory
08-01-04, 02:19
Originally posted by RaTMaN McCruel
Crahn strafe die Telekom Techniker die mir meinen Anschluss
nicht schnell genug legen
Ne, das nennt man Timing - oder warum denkst Du, dass das so lange dauert?
/me huldigt die Anti-Crahn für ihre große Macht

Originally posted by Deathwing
Ach ja wie war das? Ra-tm-an lässt sich nicht bekehren? der hatte es noch net mit mir zu tun
Bekehren? o_O
Ne.. eigentlich habe ich den Plan geschmiedet die komplette Bruderschaft auszulöschen - aber Ra-TM-aN arbeitet einfach nicht mit..

Naja, irgendwie ging die Kontaktaufnahme zu CA gerade schief. Warum wollt der Tank auch meine ID Card sehen? *grummel*
Naja, mal mit seinem Chef reden, Josef ist ein gaaaaanz lieber. Wobei ich ja manchmal das Gefühl habe das stimmt nicht so ganz...

- Ivory

PS: Deathwing, wenn Du mich zu nem Drink einlädst, vielleicht erzähle ich Dir dann die ganze Geschichte - aber vorsicht, es heisst nicht grundlos FALLEN Angel ;)

Kitana
08-01-04, 03:39
Originally posted by Keyol45743241
Sry, Momo, als ich das Bild gesehen habe musste ich spontan lachen :D... erst später habe ich dann entdeckt, daß Du die Namen drunter geschrieben hast :rolleyes:

Wirklich genau angeguckt hast Du Dir das sicher nicht, oder? ;)


Kitana

EnZyme X
08-01-04, 03:45
Der beste RP'ler auf Jupi war/ist... ka ob er noch zockt... Nick Denton, die Aktion mit der Pepper Park übernahme damals fand ich Klasse.

Ich war so begeistert, das ich mich einer der einzigen gegen ihn gestellt habe, und habe ihn sogar gejagt und Forderungen gestellt das er den Pepper Park aufgibt und solche Sachen.

Als er das nach einer Woche nicht getan hatte, habe ich Attentate auf ihn verübt, das war immer funny. :) :)

Und zum Schluss waren wir richtig dicke Freunde. ;)

Kitana
08-01-04, 05:34
Eine vollständige Liste zu erstellen ist sicherlich unmöglich und die folgende sicherlich auch unvollständig... Ich nenne einfach mal ein paar Namen, die mir jetzt spontan einfallen... Sorry an alle, die ich jetzt vergessen habe... :)

* Caty Winter
* Dr.Pulp
* Ebony
* Tealon
* Legion
* Aline Hale
* Nick Denton
* TheRipper
* Alina
* Dajon Utensil
* Evan Mitchell
* Anthony Cole
* Kitty
* Maddrax
* Helmark
* Dragonfly
* Sargas
* Momo Katzius
* Ra-TM-aN
* Diana Hardwood
* Shanaa Yvenport
* Michelle Hawkins
* Curt Black
* Chipmonk
* Tlaloc Lionheart
* Tabhita Pattern


Kitana

Keyol45743241
08-01-04, 08:20
Originally posted by Kitana
Wirklich genau angeguckt hast Du Dir das sicher nicht, oder? ;)Sammal muß man euch jeden Witz erklären? Momo posted ein Bild von Personen, deren Namen man nicht eruieren kann, weder im local (drohne hat keines) noch sonst irgendwie und schreibt dazu "das sind die RP Götter", bzw. postet es in einem Thread, der so heißt. :rolleyes: niemand zu erkennen - RP Götter. es gibt keine RP Götter :rolleyes: Jetzt kapiert? .... :lol: Und es wäre auch so schön subtil gewesen, es ist ein Bild mit Leuten drauf... :D

rykerr
08-01-04, 08:38
versteigere dogtag von Ra-TM-aN

startgebot: 1 mio
sofortkauf: 1 DS

..O_o

cHoBo
08-01-04, 08:45
ich muss einfach Cyberwolf nennen, der es immer wieder schafft, sich gegen meine verbalen angriffe auf proto pharm zur wehr zu setzen :)

Deathwing
08-01-04, 09:50
Und Crahn, der aus dem Hass seiner Freunde gebohren, und mit dem Blute seiner eigenen Kinder getauft wurde....

Crahn der seine Gier nach Leben mit den Leibern seinen eigenen Kindern stillen will.....

Crahn ist es, der versucht uns alle zu täuschen, dessen Nährboden Verrat uns Missgunst geheist werden.

Doch ich werde ihn Brechen, ihn seine Auge nehmen, auf das er mich nicht sehe, seine Stimme verstummen lassen, auf das er mich nicht verführe und seinen Zorn zerschlagen auf das er mich nicht töte.

Und sollte ich scheitern, so wird Crahn Persönlich seinen Sohn Opfern, und seine Restlichen Anhänger, Hohepriester wie normale Mitläufer, die Seelen entreißen, auf das sie für immer an das Sterbenden Herz seines Opfer Gekettet seien, um seinem leiblichen Sohn in seiner brodelnden Hölle gute Diener zu sein. Auf ewig und für alle Zeit. exitum habere



Was machen wir heute Abend Black Ivory?
Das Selbe wie jeden Abend Deathwing, wir versuchen die Crahn Secte auszulöschen!
:D

Thomas Gentry
08-01-04, 12:57
Originally posted by BlackIvory
Thomas Gentry - liebster Crahnich


:eek:

Black Ivory - Liebste angel :P
Ra-TM-aN - Cheffe
Dr. Pulp - Pulp und partner :)
Silverdragon - was soll ich sagen :)
[MaD] - Nettes story
Rei Black - werden wir sehen :)
und und und
Bin seid 40+ stunden wach mir faehlt nix mir ein

rykerr
08-01-04, 14:42
wenn Thomas Gentry nich immer abhaun wuerde gaebe es auchn DogTag von ihm zu kaufen :p

Domingo Chavez
08-01-04, 14:46
Ich muß gestehen, daß ich noch nicht lange genug RP betreibe um einschätzen zu können, wer nun ein echter RP Gott ist. Positiv aufgefallen sind mir bislang aber:

- Kitana
- Tlaloc Lionheart
- Zefrian
- J.B. Good
- Wasp
- Sadie Atkins
- Rei Black
- Sarah Niven
- ...

Früher auch Nathen Black.

Mit diesen Leuten hatte ich bislang mindestens eine oder auch mehrere Unterhaltungen oder Situationen, die mir sehr viel Spaß gemacht haben.

Ich hoffe es kommen mit der Zeit noch viele Leute dazu, die ich als RP'ler kennen und schätzen lerne. ;)

Dr.Pulp
08-01-04, 15:22
Originally posted by rykerr
versteigere dogtag von Ra-TM-aN

startgebot: 1 mio
sofortkauf: 1 DS

..O_o

bin mal gespannt ob jemand nen Dogtag von mir anbieten kann.

ich kenne nur 2 leute die das könnten, und denen wäre ich für immer böse wenn sie es täten *g*

Fridge
08-01-04, 15:32
[FAnG]Kain ( Tolots )
JustJohnny
Jake Pulp
Kitana
Evan Mitchell
Durandal
Kitty

nuff said

Foma
08-01-04, 15:36
Huhu Pulpilein,
du bringst mich da ja auf eine Idee :p .........was bietest du denn, damit ich das dogtag nicht anbiete?............Kommst zurück zum Spiel? :D

Heidi
08-01-04, 15:39
hmm... Kordor. :)

wir ham bei FoF nichtmal im clanchat über skills oder so geredet. wenn nötig dann teamchat oder direct aber auch das eher selten. FoF war teh most RP clan eva.

/e: war natürlich nich nur kordor alleine, der war halt leader. einfallen tun mir noch: sam night, cyrus, kain, fraxer, max stealtz :)

Dr.Pulp
08-01-04, 15:46
Originally posted by Foma
Huhu Pulpilein,
du bringst mich da ja auf eine Idee :p .........was bietest du denn, damit ich das dogtag nicht anbiete?............Kommst zurück zum Spiel? :D

ne sorry...da is nix zu machen.
wenn ich mich nach NC wage habe ich spätestens nach 20min wieder die nase voll vom gebash0r....wenn ich so ein spiel wollte würde ich planetside spielen :)

*trotzdem mal Foma knuddelt*
aber wenn du mein dogtag verkaufst bin ich dir superböse *ggrrrrr*

Foma
08-01-04, 15:58
Originally posted by Dr.Pulp
*trotzdem mal Foma knuddelt*
aber wenn du mein dogtag verkaufst bin ich dir superböse *ggrrrrr*

Na, dann lass ich mich mal ein bisschen knuddeln, schniefe in ein imaginäres Taschentuch, druckse mit quäkender Stimme"aber du hast doch versprochen, noch mal mit mir zur Beach zu fahren", hänge das Dogtag, das an einer Kette baumelt wieder um meinen Hals, allein wissend, dass ich das Ding um keinen Preis der Welt verkaufen würde, winke dir noch einmal zu und entferne mich geraden Schrittes von dem Knuddelorte.

Striker Alsom
08-01-04, 15:58
keine sorge jake ;)

Foma ist bei mir gut aufgehoben :D :angel:

Zefrian
08-01-04, 16:08
"Götter des RP" ... hmm .. habe für mich nie einen ernannt.

Sehr positiv aufgefallen sind mir allerdings folgende Runner:

BlackIvory (perrrfekt, ich fand unsere Unterhaltung sehr spannend, unterhaltsam und ein kleines bischen anstrengend (im positivem Sinne). Besonders die präsentierte Geschichte fand ich äusserst interessant.)

RA-TM-AN (er hat für mich eine gewisse Ausstrahlung an Macht, Vernunft und Würde, und er vertritt die Crahn-Bruderschaft wirklich sehr gut)

Tabhita Pattern (perfekte Verkörperung einer Diamond Real Estate Angestellten der höheren Position, sehr angenehme UNterhaltung, immer wieder gerne)

Es gibt noch einige Runner, welche mir positiv auffielen, aber da ich ein schlechtes Namensgedächnis habe :( ,
kann ich mich nicht an konkrete Namen erinnern.
Da wären z.B. eine Clanleaderin eines Tsunami-Clans mit Namensfragment "-gumi", ein Fraktionsvertreter der Crahns, welchen ich im Crahn-Office antraf, Aline Hall von BD, ... und noch einige ungennannte, welche mir bitte verzeihen mögen.

Was mich betrifft, bin ich in RP-Hinsicht dynamisch. SObald ich in einem DIalog merke, dass jemand RP betreiben möchte, mache ich spontan gerne mit.
Es macht wirklich SPass :)

Arkaterra
08-01-04, 18:35
Originally posted by cHoBo
ich muss einfach Cyberwolf nennen, der es immer wieder schafft, sich gegen meine verbalen angriffe auf proto pharm zur wehr zu setzen :)

:eek: *sich eine Träne aus einem Auge wischt* Ich bin gerührt... ;)


Zum Thema: naja richtige Götter... hmm... nicht unbedingt... aber Leute mit denen das RP richtig Spaß macht (bzw gemacht hat)...

- Sahra Young
- Blackwing
- Artex
- Die beiden CA-Agenten... [wie hießen die noch mal... die mich und Artex mal spontan "befragt" haben, und uns erklärten wir wüssten zu viel über die "Metrux", in der wir leben... oder so... (auch wenns leider am Ende schief gegangen is) ;) ]
- Widow
- Blackfly (leider nicht sehr lange)
- Brandon Cross (nich nur in NC ;) )
- Aba Will
- Lucinea (mal sehen was noch wird ;) )
- Noch ein paar die mir wahrscheinlich gerade nicht eingefallen sind...
- und last but not least: cHoBo (Obwohl er gerne mal meine Member angreift, und nicht nur weil er mich genannt hat... ;) Die verbalen Fights... *grins*)

Kitana
08-01-04, 20:44
Originally posted by Dr.Pulp
bin mal gespannt ob jemand nen Dogtag von mir anbieten kann.

ich kenne nur 2 leute die das könnten, und denen wäre ich für immer böse wenn sie es täten *g*

:)


Kitana

Momo Katzius
08-01-04, 20:51
Grillmeister Utensil ;) fällt mir da im Zusammenhang ein, und ne Party in den Sümpfen...lang lang her

John McMullet
08-01-04, 21:15
Meine Favs :

- Cuthullu
- Ra-TM-aN
- David Roan
- Kitana & Dajon Utensil * ich werd nie vergessen wie der pöhse Dajon mich verpruegelt hat , als ich ihm drogen vertickt habe und Kitana um die ecke kam :D .. das waren noch zeiten :D *

sparrowtm
09-01-04, 00:23
Originally posted by Zefrian
Da wären z.B. eine Clanleaderin eines Tsunami-Clans mit Namensfragment "-gumi"

Ehehe .. da gabs so viele. Die Yamaguchi Gumi hatte ... glaub ich drei weibliche Oyabuns, und die Satsujinsha zwei. Ich probier mal zusammenzufassen:

Sarah Nivan
Micha Tronic
Dragonfly
Jasmin Grey
Sue-Ann Sin

Such dir eine aus :D

Thomas Gentry
09-01-04, 04:19
Originally posted by rykerr
wenn Thomas Gentry nich immer abhaun wuerde gaebe es auchn DogTag von ihm zu kaufen :p #

meld dich bei mir :)

sind aber nix mehr wert, schon zuviel im umlauf :)

Dr.Pulp
09-01-04, 10:57
Originally posted by Kitana
:)


Kitana

*bussi geb*
:angel:

TheRipper
10-01-04, 16:26
Originally posted by Momo Katzius
Grillmeister Utensil ;) fällt mir da im Zusammenhang ein, und ne Party in den Sümpfen...lang lang her


ich hab ein Shirt da steht: "Grillparty - 2002 (2003) - Ich war dabei!"


das waren halt noch zeiten..



Ich kann hier eigentlich keine wirkliche Liste anbieten, da die Personen entweder sowieso schon genannt wurden, oder es einfach zu zahlreich ist.

War auf jedenfall lustig bei Biotech, wo noch die alten Werte an der Tagesordnung waren, die gezählt haben.


und Foma: *grrrrr* dass du mich nicht nennst finde ich schlicht und einfach gemein ;)


Achja Momo, das bild hab ich ganz vergessen ^^
Gabs doch noch eines IN dem HQ.

Viper6000
10-01-04, 23:59
Eigentlich macht "fast" jeder RP, wenn man es nur selber macht.
Und da ich einfach die ganze Zeit RP mach, da es am meisten Fun macht, hab ich so gut wie immer RP mit anderen Leuten.
Daher ises auch schwer für mich einen RP Gott zu ernennen.:)
Allerdings gibt es einige Leute, mit denen ich fast täglich massives RP betrieben hatte und somit sie am meisten als RPer respektiere:

(Die Reihenfolge is irrelevant)
* Tratoon/ Meran
* LisaG
* Depthroat/ Jack Fury/ Philip

Dann gibt es auch noch die Leute, mit denen ich auch ziemlich oft zusammengestoßen bin und suppi RP betrieben habe:

* Riot Dawn
* TopDog
* Kitana
* Helmark

Und schließlich noch die, die ich auch sehr für ihr RP respektiere, da ihr RP mich sehr fasziniert:

* Riot Dawn
* Dr. Pulp
* Kitana
* Ra-TM-aN

Dies soll jetzt nicht für jeden gelten, sondern is nur meine persönliche Meinung.;)

MFG Greg Osbourne

Shagrath
11-01-04, 00:45
Originally posted by sparrowtm
Ehehe .. da gabs so viele. Die Yamaguchi Gumi hatte ... glaub ich drei weibliche Oyabuns, und die Satsujinsha zwei. Ich probier mal zusammenzufassen:

Sarah Nivan
Micha Tronic
Dragonfly
Jasmin Grey
Sue-Ann Sin

Such dir eine aus :D

da sieht mans wieder ...die frauen stürzen einen nur ins verderben :p btw fly bin baned :D

edit: biete dogtag von thomas gentry :p

sparrowtm
11-01-04, 02:37
Originally posted by Shagrath
[B btw fly bin baned :D
[/B]

ROFL! Wie das?

Fridolin
14-01-04, 18:13
Huhu sparrow!

Keiner zählt mich auf... haben mich bereits alle vergessen... buhuuuuuu... :(


Sparrow, wie geht's dir denn so in der virtuellen Welt?

Shagrath
14-01-04, 18:16
Originally posted by sparrowtm
ROFL! Wie das?

keine ahnung ? ich wollte einloggen ...ging nicht ...umgeloggt auf den acc hier , mail an mod geschrieben der meinte is drei tage ban ...der dauert nu ka wie lange an und der mod meldet sich auch nimmer o_O ....muss ich den post counter hochlvln :( ich hasse cappen ...

Foma
14-01-04, 18:46
Originally posted by TheRipper
und Foma: *grrrrr* dass du mich nicht nennst finde ich schlicht und einfach gemein ;)


ÄHHHMMM........*mal wieder knallrot wird*........Ja .........äh........
das war nicht Rp, das war surreal :p ....*rausred*

Winkewinke an Ripperchen, der selbstverständlich genannt gehört (das Geräusch des kalten Hauches).

Bevis
14-01-04, 18:53
Vitus

ähm naja leff :angel:

Keyol45743241
14-01-04, 18:55
Originally posted by Shagrath
keine ahnung ? ich wollte einloggen ...ging nicht ...umgeloggt auf den acc hier , mail an mod geschrieben der meinte is drei tage ban ...der dauert nu ka wie lange an und der mod meldet sich auch nimmer o_O ....muss ich den post counter hochlvln :( ich hasse cappen ... Wenn mir nun noch einer den Sinn erklären könnte wieso zwei Accs vor Banns schützen? Vielleicht macht das ja aus irgendeinem Grund Sinn, nur ich kapiers nicht. :(

-=Blasehase=-
14-01-04, 19:00
Originally posted by Keyol45743241
Wenn mir nun noch einer den Sinn erklären könnte wieso zwei Accs vor Banns schützen? Vielleicht macht das ja aus irgendeinem Grund Sinn, nur ich kapiers nicht. :(

damit man aufm 2. acc auch 1337 posts kriegen kann wie beim banned 1. ^^

Riot Dawn
14-01-04, 19:41
Gott?
DA wunder ich mich, das kein Mod hier einschreitet (was auch schon bei MJS wegen der blossen Erwähnung des Wortes katholisch passierte).

RP Götter wage ich nicht zu ernennen, ganz besonders nicht, da ich einige der hier Aufgezählten getroffen habe und mir weder ihr Style noch das OOC drumherum gefiel...soviel zu RP Göttern ohne Namen zu benennen (aber einen schwachen TAg darf ja jeder mal haben und wir alle standen schon am medi...lächerlichz.B: war die Mini Demo am medi von einem einschlägig als RPClan bekannten TGlern, als der DoY mit BrandBomben angriff, da standen 2 bis 4 TG rum, die allen erzählt haben, das Reeza sowieso bald fallen wird und TG die Herrschaft übernehmen- neben den CopBots mitten in der von Reeza überwachten SafeZone NC - genauso realistisch wie die TG Demo vor dem CA HQ) - ganz im Gegenteil habe ich von Anfang an feinstes F6 mit F5 und selbsterfundenem HIntergrund betrieben, jedoch wurde ich von den meisten, mit denen ich rollenspielte, darauf hingewiesen, das sich RPler und CSler eben genau dadurch unterscheiden. Nur das bei mir halt nicht von vornherein Rot= Tod war (das passierte nur, wenn ich einen Epic hatte), bei mir Bestand F6 aus Misstrauen und intellektueller ÜBerlegenheit.

Ich habe einige getroffen mit denen RP eine Menge Spass gemacht hat (selbst so verblasene Leute wie TopDog, die mehr im Nebel ihres Rausches rollenspielten als im Szenario (also zum Szenario passend) zu sein), ganz besonders Ende Juli/Anfang August, als TechHaven noch der RP Heaven war und du ganz gleich wie abgefahren dein RP immer irgendwo eine Gelegenheit - ganz gleich welcher Natur fandest - um deine Rolle spielen zu können.
Das hat sich in den letzten 3 Monaten stark verändert, immer mehr "Alte" sind abgewandert oder zum PurPK verkommen...und Sammeln ist nach dem Cap nicht mehr so...(weil du alles hast).
Leider.

Der beste Rollenspieler ever?

In dem Fall muss ich sagen, das jede/r die/der ihre/seine Rolle mit Herz und Verstand spielt und RL aussen vor lässt, diesen Titel verdient hat, der Rest ist individuelle Geschmacks - und Sympathiesache.

Djinnious
15-01-04, 15:17
Originally posted by Riot Dawn
In dem Fall muss ich sagen, das jede/r die/der ihre/seine Rolle mit Herz und Verstand spielt und RL aussen vor lässt, diesen Titel verdient hat, der Rest ist individuelle Geschmacks - und Sympathiesache.

Wohl wahr. Bloss - was ist ihre/seine Rolle ? Denke dass das alles ist, was irgendwie ins Spiel reinpasst. Ob mit richtig Hintergrund oder reine Selbstdefinition durch Handeln.

Ich krieg die Motten bei RP festen Regeln folgt, welches aufgrund eben dieser Regeln als RP definiert wird .. das ist eben nicht das RP by heart.

Ach - und ich nix guter RPler :) aber mit manchen Leuten isses dann doch wieder richtig spassig. Fand die halbe Stunde, in der ich auf das Forschungsergebnis von Riot Dawn gewartet hab zum Beispiel sehr nett :) Eines von vielen kleinen Erlebnissen in dieser Welt.

Deathwing
15-01-04, 16:44
Originally posted by Riot Dawn
Gott?
DA wunder ich mich, das kein Mod hier einschreitet (was auch schon bei MJS wegen der blossen Erwähnung des Wortes katholisch passierte).

Der beste Rollenspieler ever?

In dem Fall muss ich sagen, das jede/r die/der ihre/seine Rolle mit Herz und Verstand spielt und RL aussen vor lässt, diesen Titel verdient hat, der Rest ist individuelle Geschmacks - und Sympathiesache.

Ok Gott war vielleicht falsch beschrieben, ist mir nur eben so als Schlag wort eingefallen, als ich den tread hier aufgemacht habe
(was tut man nicht alles um Leute in seinen Tread zu locken? :D )

Ne, was ich eigentlich meinte ist: wer tut eurer Meinung nachs ein RP wirklich Konsequent, bzw überall durchziehen?

Leute die sagen: sorry bin zu müde für rp oder sowas, *kopf schüttelt*

ich meine Leute, denen du auf der straße triffst und die dich dan sofort vollquatschen, ein DRE z.B:
also du, ich hätte da ein super angebot für dich, habe grad nen Schwung freigemachter Apartments erhalten, spottbillig und garantiert sauber, kostet dich nur popligen 200 Mille

ich meine Leute die ihr RP überall durchziehen, nicht nur in ihren Aps und im Chez überall: auf der Straße und in den Wastelands
(obwohl ein bisschen OOC darfs nu ja auch hin und wieder sein, bin ja nicht so ;) )

Zu deinem letzten Satz: ein gut gesprochenes Wort,.. wen nur jeder mal so Konstruktiv hier wäre :p

Viper6000
16-01-04, 16:40
Originally posted by Deathwing

ich meine Leute die ihr RP überall durchziehen, nicht nur in ihren Aps und im Chez überall: auf der Straße und in den Wastelands



Ganz deiner Meinung:)
Genau so zock ich die ganze NC: Durch die Bank weg RPmässig(auch wenn ich manchmal auch kurz OOC reden muss, weil ich z.B. kurz AFK bin oder n bug hab oder so, aber sowas dann nur in klammern;) )
...Death, stell dir mal vor jeder würde das so durchsetzen wie wir...dat wär n affengeiles NC:D

MFG Viper

Deathwing
16-01-04, 17:52
Originally posted by Viper6000
...Death, stell dir mal vor jeder würde das so durchsetzen wie wir...dat wär n affengeiles NC:D


Das wär net mehr affengeil, das wäre das Chaos schlecht hin unter unseren Rpklern: Stell dir vor, der killt dich und statt ihn zu zu flamen, wie er es gewohnt ist, droht er dir mit einem Gerichtsverfahren, und wird ein Beschwerdebrief an seinen Vorgesetzten schreiben....

Deren Welt würde zusammenbrechen :D

Shagrath
16-01-04, 23:23
erm ....das endet nur in einem "lol" und rofl" etc ...nicht wirklich ein zusammenbruch weil ers nich versteht o_O

Traum
17-01-04, 00:42
Dr. Jake P.

Lisa
18-01-04, 03:34
Don Sybreak, da weltbester Drogen- und Ramschdealer :angel:

Blutwolf
18-01-04, 03:35
Le mit doppel F

spekk
18-01-04, 04:58
Mensch, mich konnte ja wirklich keiner leiden :p

Dragonfly - immer straight ihren Charakter gespielt, ohne Rücksicht auf Konsequenzen
Cuthullu - man bekam den Eindruck der Mann weiß wirklich wovon er redet wenns um Themen wie Genrep oder Implantate ging
Sue-Ann - kindliche Macken, fast immer n Spruch auf den Lippen und eigentlich immer spitz
Adrommeda - auch wenn die Gesprächsthemen immer auf Politik und Tot hinausliefen, eine sehr interessante Persönlichkeit
Hoppelhasinchen - eine junge Dame die wusste was sie wollte
Nathen Black - das Arschloch in Person, dem konnte ich nie den Rang ablaufen
Spider Jerusalem - trotz häufiger Tippfehler, perfekt mit ihr verstanden

Ich hab bestimmt noch welche vergessen, aber mit vielen hatte ich einfach nicht genug zu tun um sie wirklich einschätzen zu können.

Neogenisis
18-01-04, 12:26
Tsunami - Spekk: Der fast schlimmste Schürzenjäger, allerdings hat er auch so etwas wie Ehre, was man von manchen anderen nicht behaupten kann. (und ich schaffe es immer noch nicht ihn richtig einzuschätzen :) )

Tsunami - Sue-Ann-Sin: Kenne fast keinen Mann, der nicht von ihr angeheizt wurde, und ihr Cola verschleis ist nicht mehr normal...

Crahn - Ra-TM-aN: Wo er Predigt wägst kein Grass mehr, er steigert sich wirklich in seine Sache rein, und wenn er mal richtig loslegt stehe ich fast nur noch mit offenem Mund daneben.

Next - Karen Young: Meine liebste Erzfeindin, sie versteht es wirklich einen Psychisch fertig zu machen, lässt sich aber nicht in der öffentlichkeit dazu herab ihre gedanken Direkt auszusprechen

CityAdmin - Tlaloc Lionheart: Durch und durch ein Diplomat ich habe immer noch diesen tollen Dialog in Erinnerung: ich weis, das er weis das ich Crahn bin, und ich weis, das er es weis, trotzdem tun wir beide so, als wüssten wir von nix....
>Zitat: Kenne ich sie nicht? gehören sie nicht der Sekte an?
>Nein, wäre ich dan so Dreist hier mit ihnen zu reden und auf einen Drink einzuladen, direkt neben dem NCPD HQ?

Black Dragon - Thomas J. Cooper: Der Mann hat Ehre, und macht sich wirklich Gedanken über seine Rolle, er ist aber dennoch ein Mensch, und klammert sich nicht verbissen an seine Rolle fest. er hat auch Platz für Fehler (den er aber nicht auszufüllen gedenkt^^)....

(Frac vergessen) - Sarah Nivan: oh ja, es ist schön ihr Gerede zu lauschen das sie mit Tlaloc führt, sie ist verschlagen und hat nebenbei immer ein Tonbandgerät am laufen, auserdem sehr schlagkräftig mit Worten, aber dennoch für das Offensichtliche Blind ;)

Fallen Angels - Emily 'Escaflowne' Lacroix: Es gibt keinen schlimmeren Drogenjunkie als sie, wenn sie mal ihre Entzugserscheinungen hat, nehmt euch in Acht...; wenn ihr mal ein Opfer braucht, für intrigen etc: fragt Sie :D

und natürlich noch viel, viel mehr (jeder der Roleplaying betreibt ist es wert hier genannt zu werden), die Betreffen mögen mich meiner Vergesslichkeit wegen bitte entschuldigen, bin auch nur ein Mensch :)

Shagrath
18-01-04, 12:29
verdammt wer zum geier bist du ig :p

hm ich glaub ich weiss es :D

LEFF|pm
18-01-04, 16:53
Originally posted by Blutwolf
Le mit doppel F

Geh aufs Klo, wenn du musst und hör auf, ins Forum zu koten!

sparrowtm
19-01-04, 08:59
Originally posted by spekk
Mensch, mich konnte ja wirklich keiner leiden :p

Dragonfly - immer straight ihren Charakter gespielt, ohne Rücksicht auf Konsequenzen

Und deswegen immer mit nem dicken Hals rumgelaufen und entweder am Heulen und Verzweifeln oder am Hass schieben. :p

Sidor
19-01-04, 15:16
Mmh ... mal überlegen ...

erstmal natürlich die ganzen alten von Biotech Systems Inc., hab bisher keinen getroffen der seine Rolle so durchgezogen hat wie Tealon oder den Sicherheitschef so geil spielen konnte wie Cuth.
Dann natürlich Jake, Kitana, Anthony, Evan, Dajon, Nick, Kaneda/Dura, Coma und noch so einige andere die mir beim besten willen nicht einfallen wollen ...
Eldritch vergessen, ich werde nie vergessen wie er meinen OT-Streit in der MB mit RP kommentiert hat :p

Mr. Eldritch
20-01-04, 02:28
Originally posted by Sidor

Eldritch vergessen, ich werde nie vergessen wie er meinen OT-Streit in der MB mit RP kommentiert hat :p

hab ich das? 8| ;)

Sidor
20-01-04, 09:37
Originally posted by Mr. Eldritch
hab ich das? 8| ;)

Jepp, ich hab das Log sogar noch irgendwo ... ich hab mich nur noch gekringelt vor lachen ... besonders weil mein Gegenpart absolut nichts gepeilt hat :p

Viper6000
20-01-04, 17:56
Originally posted by Deathwing
Das wär net mehr affengeil, das wäre das Chaos schlecht hin unter unseren Rpklern: Stell dir vor, der killt dich und statt ihn zu zu flamen, wie er es gewohnt ist, droht er dir mit einem Gerichtsverfahren, und wird ein Beschwerdebrief an seinen Vorgesetzten schreiben....

Deren Welt würde zusammenbrechen :D

Wo d recht hast, haste recht;) :D
Jedoch würde ich gern mal sehen, was dann die PKler machen, wenn sie keiner mehr anmotzt und keiner mehr über sie heult.
Irgendwann wäre das denen dann zu doof, da sie sich nicht mehr darüber amüsieren könnten und würden auf n anderews game hätzen, wo sich die leutz auch wieder richtig in den A*** treten lassen:rolleyes:
:D

Fridolin
20-01-04, 18:53
Originally posted by sparrowtm
Und deswegen immer mit nem dicken Hals rumgelaufen und entweder am Heulen und Verzweifeln oder am Hass schieben. :p

*Dose Mitleid aufmach*

Hi Sparrow!
Du lebst ja immer noch! :p Habe gehört, du macht NC Pause... Kommst du womöglich auch mit dem DoY und dem Hacknet und den Mechs und noch vielen mehr (also mit dem AddOn) womöglich zurück? Ich bin zumindest am Überlegen...

remote rhizom
20-01-04, 19:43
Hihi Fridolin,
bist ja auch auf der Liste bekannter RP-Player.
Bei mir zumindest.
Wenn du zurückkommst werden wir uns bestimmt über den Weg laufen.
Einer meiner Chars hat noch ein Hühnchen zu rupfen mit dir.
Da du dich ja damals über nacht einfach auf und davon gemacht hast.

Shagrath
21-01-04, 12:01
fridel :p die sitzt in swg und ich glaub die kommt nich wirklich zurück :D

DarkFear
21-01-04, 12:31
Jo Fridolins RP war immer supi toll :p


Sternchen RP ownage @ Pepper:

Frido: *kugt überlegen* (als rank 30 noob)
ViTuS: *kugt überlegen zurück*, zieht die CS und haut ihn um

Hab selten so gelacht wie in der situation :D

Fridolin
21-01-04, 13:03
Originally posted by DarkFear
[...]Frido: *kugt überlegen* (als rank 30 noob)
ViTuS: *kugt überlegen zurück*, zieht die CS und haut ihn um
[...]

Jaja, das waren noch Zeiten... damals, als überzeugter Angestellter der CityAdmin. Obwohl ich mich an die Situation nicht mehr erinnern kann... muß ich wohl verdrängt haben. :p

Und zu sparrow: Wäre nicht das erste Mal, dass sie ein paar Wochen woanders ist, letztendlich kam sie aber immer zurück.

Remote: Komm und trau dich. :D Aber vorher bitte auf der Liste eintragen, zum Schluß hatte ich ein paar zuviele Feinde, als dass ich da noch den Überblick hatte.

Shagrath
21-01-04, 13:32
firdel...nicht nur ein paar wochen :p die fühlt sich sichtlich wohl dort und laut hannover treff naja...loggte nichmal ein um noch irgenwas zu raiden :D

remote rhizom
21-01-04, 14:23
@Fridolin
Schande, Schande du erinnerst dich tatsächlich nimmer.
Nicht mal an das Mädel mit dem du deine letzte NC Nacht verbracht hast, das dann vollkommen überrascht war als es den Platz neben sich in ihrem Bett verlassen vorfand.
Tagelang hat sie sich Vorwürfe gemacht!
Ausser ner faden mail hast nichts hinterlassen.
Und du erinnerst dich nicht mal dran!

Na warte sollest du tatsächlich wieder aufkreuzen kannst dich auf was gefasst machen.

Fridolin
22-01-04, 16:28
Remote: Meine letzte NC-Nacht... uff, das ist nun schon wirklich lange her. Hmm... *denk* *denk* *denk* ...ich glaube nicht, dass Haiko die letzte Nacht mit einem Mädchen namens Remote Rhizom verbracht hat. :p

Und wenn ich zurückkommen sollte: Haben PPU's immer noch den GodMode integriert, so wie damals? Andernfalls sollte ich im Vorfeld lieber schon mal anfangen, mich zu entschuldigen... bei den etwa 500 Leuten, die ich vor den Kopf gestoßen oder einfach nur beleidigt habe. :D

remote rhizom
22-01-04, 19:12
Hihi,
war ja auch net Fridolin mit dem mein Char die Nacht verbracht hat.
Aber is Wurscht, meinen 2t char werd ich hier jedenfalls net nennen, und falls Haiko wieder on kommen sollte, bekommt er dann auf die eine oder andere Weise schon Bescheid gesagt.
:D

N-I-W-I
23-01-04, 00:12
Also ich finde alle von N-Tech sind RP-Götter .