PDA

View Full Version : Ich nehme ab jetzt Wetten an



Bob Bahmut
07-01-04, 15:32
Ok ich Wette 100k das die Doy ankündigung nich im januar raus kommt wie gesagt wurde.

Des weiteren Wette ich das sie nicht vor mitte Febuar raus kommt darauf setze ich 50k.

und zu guter letzt wette ich das Doy erst nächstes quatarl raus kommt darauf setze ich ebenfalls 50k.


so wer steigt mit ein. ich nehme alle wetten sowie gegenwetten an:)(nur für spieler auf saturn)


mods und gms sowie alle anderen kk mitarbeiter dürfen nicht mit machen die haben meist mehr infos bzw früher als wir und könnten dann betrügen.

-=Blasehase=-
07-01-04, 15:34
ich biete nen keks darauf das dieser thread nicht lange aufbleibt :rolleyes:

EnZyme X
07-01-04, 15:34
Kannst mir schonmal 200 k geben.. :D

Robert [GS]
07-01-04, 15:35
Ich setze 500.000 CR darauf, das Martin und ReaKKtor die DoY Featureliste noch im Januar veröffentlicht.

Satei_Harakiri
07-01-04, 15:35
Doy featureliste kommt noch Januar.
Darauf wette ich!

Bob Bahmut
07-01-04, 15:37
ja ok übriggens bei jeden der schreibt darauf wette ich ohne geld angabe werde ich nen wert von 1 mille eintragen:)

Wesgard
07-01-04, 15:48
ich wette das die liste zwischen dem 20.januar und dem 10.februar erscheint ....

ich setze 50k :) auf saturn

neophon
07-01-04, 15:53
10 mill darauf das DoY noch dieses jahr kommt.

Helmark
07-01-04, 16:03
500k für den Mod der das hier closed.

maggotcorpse
07-01-04, 16:06
Dann muss ich ja noch schnell ne Wette platzieren ...

200k das die Feature Liste spätestens im Februar draußen is und nochmal 200k das DoY spätestens im Juli erschienen ist.

PreX
07-01-04, 16:12
die feature liste kommt 100 pro.
ich bin mir irgendwie mal total sicher das die es ernst meinen die kk leutz =)

Bob Bahmut
07-01-04, 16:24
lol also das mit den juli fand ich gut also bios dahin glaube ich könnte es drausen sein aber da wetten ja bis jetzt keiner dagen mal sehn ob du da wenn findest.

Bob Bahmut
07-01-04, 16:25
wenn mann sich 100 pro sicher ist wieso sagst dann nicht das du ne mile wettest?? ha ich sehe die zweifel in dir:)

PreX
07-01-04, 16:27
wenn du auf saturn spielt wette ich gern umj ne million =)
wenn die feature liste kommt bekomm ich eine von dir und umgekerrt. na?

bling
07-01-04, 16:38
Ich wette ebenfalls das DOY mindestends nächstes Quartal rauskommt... ich tippe sogar auf August :)

Also Mindestends nächstes quartal: 100k einsatz!
Saturn ;)

Susi
07-01-04, 16:54
Ich wette, dass viele gar nicht wissen, dass sie ein Komma und ein zweites S vergessen haben ;-)

Außerdem setze ich 1 Credit darauf, dass DOY gar nicht kommt, weil es ja zu Gunsten BDoY gecancelt wurde :-)

hajoan
07-01-04, 17:00
Ok ich Wette 100k dagegen. Die Doy Ankündigung kommt im Januar raus wie versprochen (irgendwann muss eine Ankündigung von MJS mal stimmen, ganz bestimmt sogar!)

Des weiteren Wette ich das sie vor mitte Febuar raus kommt darauf setze ich weitere 50k (nur falls das mit Januar nicht klappen sollte).

Das mit DOY und dem Quartal darauf wette ich mal besser nicht.

Aber ich hoffe auf April 2004 (ich habe ein Jahr genannt). Naja spätestens zum Weihnachtsgeschäft. So real muss man das sehen. Alles andere wäre 'unreif' ;)

Ach ja Saturn! Und die 150 K kannste mir genausgut gleich geben. Ich setze ja (siehe oben) die gleich Summe dagegen.
:lol:

Ronin-X
07-01-04, 17:05
hm wenn man interne Infos hat dann darf man nicht teilnehmen...:(
zählt darin auch eine Mail von MJS in der er mir versichert hat das die Feature List zu DoY noch diesen Monat kommt?!

Gunny
07-01-04, 17:06
Ich wette 5 UG Parts und einen MoveOn + ein DROM !!!!! das im Januar nix kommt


Judge Dredd

Leader SWAT

MaDTriX
07-01-04, 17:25
Ich nehme die Wette auch an das es noch diesen Monat kommt.
Sollte ich verlieren werden ich einen Char auf deinem Server anfangen und mir die 200K im Sewer ermessern ^^

hajoan
07-01-04, 17:28
Hehe dann sag schonmal was für einen Char Du auf Saturn anfangen willst, dann besorge ich Dir schon mal paar Waffen... *g*

warngau
07-01-04, 17:29
Ich setze 1337 nc auf Berserker :D

ZAMOLXE
07-01-04, 17:45
..... " 10 mill darauf das DoY noch dieses jahr kommt. " ....

@neophon, ich setze gegen ... kannst mir die Kohle schon mal auf Jupiter überweisen, da DoY nie kommen wird, BDoY aber (Beyond the Dome of York) ;).

Ah, ich lese gerade, Susi war schneller ...

.... schade neophon, hätte das Geld gut gebrauchen können (bin ein armer Schlucker :( ).

Zu der Thread_Wette ...

- ich setze 100k nc das eine "unvollständige" Featureliste von BDoY im Januar bekannt wird.
- ich setze 100k nc das BDoY am 29.02.04 released wird.

zam

Robert [GS]
07-01-04, 18:10
Ich setze 1.000.000 Credits auf die schönste Moderatorin hier :D

Darken
07-01-04, 18:20
hehe bin dabei 500k auf jupiter oder Pluto das im Januar nix kommt :lol: :lol: :lol:

Bob Bahmut
08-01-04, 10:00
So um die sache ein wenig anzu heizen habe ich mal nen paar infos. unser BD Frac counseler hat gestern angeblich zu jemanden aus den meinen clan (titans saturn) gesagt das die ankündigung bis ca mitte januar rauskommt und der späteste termin für doy ende febuar ist. so ob man dieser aussage vertraun kann weiss ich nicht meine wette gilt jedenfalls noch.

Satei_Harakiri
08-01-04, 10:04
Originally posted by Bob Bahmut
So um die sache ein wenig anzu heizen habe ich mal nen paar infos. unser BD Frac counseler hat gestern angeblich zu jemanden aus den meinen clan (titans saturn) gesagt das die ankündigung bis ca mitte januar rauskommt und der späteste termin für doy ende febuar ist. so ob man dieser aussage vertraun kann weiss ich nicht meine wette gilt jedenfalls noch.
Das würde ja meine Theorie bestätigen :D
Wobei ich das mit dem ende Feb. für nen Witz halte.
Lieber noch nen Monat draufhauen oder so...

divine
08-01-04, 11:15
Nene, auch wenn vieles nicht passiert ist bisher, die featurelist kommt auf jedenfall diesen monat. wenn nicht ...nein ...ich denke gar nicht dran. sie kommt. ganz bestimmt.

Chris_Redfield
08-01-04, 11:24
Ich setze 3 Mio darauf, daß DoY nie kommen wird und daß (außer den paar Screenes und die Eingänge) noch nix gibt.

Die Liste wird im 2. Quartal erscheinen um die Com ruhig zu halten.

Richard Angelus
08-01-04, 12:24
ich setzt 500k auf Jupiter darauf das die Featureliste von BDoY zwichen den 15. und 20. Januar diesen Jahren kommt

X2 BDK
08-01-04, 12:44
500k auf Berserker
250k auf Sleipnir
250k auf Vidar
250k auf Farbanti
250k auf Fenris

das das bald zu ist;)

Bob Bahmut
08-01-04, 14:06
warum sollte der thread geschlossen werden.
hier geschieht nichts verbotenes. man könnte dies auch in game machen da ist aber die erreichtbarkeitbarkeit schlecht.
und dadurch das jeder schreibt wie viel er wettet sst sich gut herraus lesen wer noch an doy glaubt und wer nicht. bzw was das wort von kk bei der com noch wert ist.



200k das der nicht geschlossen wird:)

Shagrath
08-01-04, 17:12
Originally posted by Robert [GS]
Ich setze 500.000 CR darauf, das Martin und ReaKKtor die DoY Featureliste noch im Januar veröffentlicht.

ich verwette meine 4 slot judge darauf, dass ich robert noch erscheinen der liste mindestens einmal im aggi pke :D

CrAzY*FrEaK
09-01-04, 17:27
hmmm.... hmmm... *grab*
ach mist....
neu login.....
.........
.........
.........
ah ah login schirm..
.........
......... na endlich
erster buchstabe von 2. acc..
.........
.........
mensch lagt das
.........


*g* ok spass beiseite, ich kratz bissle wat von meinen 8 chars zusammen, und wette ...... öhm..... 1,4 mille das es.... hmm sagn wa mal bis mitte 04 rauskommt.
Achja
BoB
=P

gruss von mir

MFG
KoraZuhL
Hell's Elite
CityMercs

p.s.: der acc wird au manchmal vom kleenen [-$']['oke-] benutzt also ned wundern...

Richard Angelus
09-01-04, 17:54
man sollte hier glaube einführen das man nur 1/(Anzahl der Tage auf die man wetten) bekommt wenn man damit richtig liegt :D

Vidar
09-01-04, 18:26
Ich mach zwar diesen Thread nicht zu, ABER ich frage mich doch wirklich ernsthaft nach dem Sinn und Zweck dieses Threads.

Aber wenn schon mal alle am Wetten sind wette ich mal mit um dem Thread Starter den Sinn und Zweck seinen Threads vor Augen zu halten.

ICH WETTE...10 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem Ufo entführt wird...

ICH WETTE...20 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem Bus überfahren wird...

ICH WETTE...30 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem aus dem Fenster fallenendem Klavier erschlagen wird...

ProfX
09-01-04, 19:03
ich wette 10 credits das berserker dicht macht ;)

Deicide
09-01-04, 20:44
Originally posted by Vidar


ICH WETTE...10 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem Ufo entführt wird...

ICH WETTE...20 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem Bus überfahren wird...

ICH WETTE...30 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem aus dem Fenster fallenendem Klavier erschlagen wird...

ich wette in allen fällen dagegen und erhöhe um 10!

Hecktor
09-01-04, 20:50
Originally posted by Vidar

ICH WETTE...10 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem Ufo entführt wird...

ICH WETTE...20 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem Bus überfahren wird...

ICH WETTE...30 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem aus dem Fenster fallenendem Klavier erschlagen wird...

mhm.. und falls du gewinnst.. wer bezahlt dich dann noch ? o_O

Shagrath
09-01-04, 23:31
Originally posted by Deicide
ich wette in allen fällen dagegen und erhöhe um 10!

ich wette 10 cr das hatzer besessen ist :p

Martin J. Schwiezer
09-01-04, 23:55
Geht die Wette gegen Bob ruhig ein... sollte die Ankuendigung nicht kommen, ersetze ich jedem Spieler persoenlich seine Verluste bei dieser Wette.

Und Bob...? Zurueckziehen gilt jetzt nicht! :D

Sheltem
09-01-04, 23:59
Hehehhe...
Cheffe hat gesacht das Er was über DoY allerhöchst warscheinlich ende Januar sacht und er sit gewillt das einzuhalten.

OX-Xcion
10-01-04, 00:00
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Geht die Wette gegen Bob ruhig ein... sollte die Ankuendigung nicht kommen, ersetze ich jedem Spieler persoenlich seine Verluste bei dieser Wette.

in diesem fall wette ich mit

:cool:

Noxious
10-01-04, 00:01
ich wette mein junkknife das DOY ende februar kommt :rolleyes:
da hab ich geburtstag :D

PS.: wenn das so ist wette ich noch 5cr

Hecktor
10-01-04, 00:09
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Geht die Wette gegen Bob ruhig ein... sollte die Ankuendigung nicht kommen, ersetze ich jedem Spieler persoenlich seine Verluste bei dieser Wette.
Und Bob...? Zurueckziehen gilt jetzt nicht! :D

Ok, ich wette 5 MC 5 Chips, 10 5 Slot CS und 1 Milliarde CR gegen dich Bob...

RaTMaN McCruel
10-01-04, 00:22
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Geht die Wette gegen Bob ruhig ein... sollte die Ankuendigung nicht kommen, ersetze ich jedem Spieler persoenlich seine Verluste bei dieser Wette.

Und Bob...? Zurueckziehen gilt jetzt nicht! :D

:)= Ich setz da lieber auf das Klavier, denn die sind besonders effektiv gegen Ungläubige...

*nimmt einen Stein und wirft ihn dem Ketzer Bob Bahmut an den Kopf*

Robert [GS]
10-01-04, 00:34
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Geht die Wette gegen Bob ruhig ein... sollte die Ankuendigung nicht kommen, ersetze ich jedem Spieler persoenlich seine Verluste bei dieser Wette.

Und Bob...? Zurueckziehen gilt jetzt nicht! :D

DA bin ich dabei :D


Martin... ich glaube an Dich!
Crahn hat mich erläuchtet ...

*CA ist*

Jackie Chan
10-01-04, 20:00
ohoho was seh ich denn da Herr GS Robert. Sie sind anscheinend kein treuer CA sondern gehn gerne mal in Crahns kirsche ;)

Bluevirus
11-01-04, 03:54
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Geht die Wette gegen Bob ruhig ein... sollte die Ankuendigung nicht kommen, ersetze ich jedem Spieler persoenlich seine Verluste bei dieser Wette.

Und Bob...? Zurueckziehen gilt jetzt nicht! :D

Dann Wette ich mal 100.000.000 CR das die liste noch in den nächsten 2 Wochen kommt

DawnLord
11-01-04, 04:37
Originally posted by Vidar
Ich mach zwar diesen Thread nicht zu, ABER ich frage mich doch wirklich ernsthaft nach dem Sinn und Zweck dieses Threads.

Aber wenn schon mal alle am Wetten sind wette ich mal mit um dem Thread Starter den Sinn und Zweck seinen Threads vor Augen zu halten.

ICH WETTE...10 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem Ufo entführt wird...

ICH WETTE...20 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem Bus überfahren wird...

ICH WETTE...30 Credits darauf das Bob Bahmut morgen wenn er das Haus verlässt, von nem aus dem Fenster fallenendem Klavier erschlagen wird...

Aber nachhelfen zählt nicht :D

Ganz abgesehen davon dass ich nich weiss wo du auf die Schnelle n UFO herbekommen willst :p

Chipmonk
11-01-04, 04:42
50k das MJS im Moment diesen Thread ließt!

Martin, ich hab dich gesehen. ;)

Robert [GS]
11-01-04, 05:08
Hehe ...
bin auch immer bei der Liste "Wer ist wo Online". Wenn martin da ist, Aktualliesiere ich alle 2 - 3 min um zu gucken was er liest. Ich warte besonders darauf, das bei ihm steht "Creating New Thread" ;)

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

Shagrath
11-01-04, 07:56
Originally posted by Robert [GS]
Hehe ...
bin auch immer bei der Liste "Wer ist wo Online". Wenn martin da ist, Aktualliesiere ich alle 2 - 3 min um zu gucken was er liest. Ich warte besonders darauf, das bei ihm steht "Creating New Thread" ;)

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

8| ich hab schon gesagt das du ein fanatischer irrer bist oder :D

noriX
11-01-04, 11:33
*sucht,sucht* Wo ist den die "Wer ist wo Online" liste, ich habe das ganze Board jetzt abgesucht und keins gefunden *heul*

MFG noriX

J3ster
11-01-04, 12:23
quote:
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Geht die Wette gegen Bob ruhig ein... sollte die Ankuendigung nicht kommen, ersetze ich jedem Spieler persoenlich seine Verluste bei dieser Wette.

Und Bob...? Zurueckziehen gilt jetzt nicht!




ok dan setzte ich ma so 50 millionen das der kram noch diesen monat kütt


:D

Chipmonk
11-01-04, 12:37
http://forum.neocron.com/online.php?s=

Du musst bei der Forenübersicht auf Current Active Users klicken. ;)

Richard Angelus
11-01-04, 12:44
hat sich erledigt :D

Robert [GS]
11-01-04, 13:50
Originally posted by Shagrath
8| ich hab schon gesagt das du ein fanatischer irrer bist oder :D

öhm ich glaube ja ---> "Messias der Kranken"


trozdem:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

Garrett[N-Tech]
11-01-04, 17:47
So, heute haben wir den 11 also...

12 13 14
15 16 17
18 19 20
21 22 23
24 25 26
27 28 29
30 31
Sonstiges

man kann jetzt auf gerade, ungerade, drittel (12-19, 20-25, 26-31), Zeile (z.B. 12,13,14), Doppelzeilen, Spalte (z.B. 12,15,18,21,24,27,30), und natürlich auch Zahlen, doppelzahlen (z.B. 12,13 - 12,15), Viererzahlen (z.B. 12, 13, 15, 16 - 19, 20, 22,23)

Ich mache gerne die Bank, die Gewinne sind wie im normalen Roulette... z.B. Gerade: 2x einsatz... da ich nicht arm werden will, einsätze bis 25k bitte... darüber wird nicht angenommen :p (gilt nur für Jupiter)

Bob Bahmut
12-01-04, 09:31
so also mal zur erklärung eigentlich habe ich den thread nur gestartet um mal zu sehn wer wirklich an doy glaubt was sich an eiigen antidoy wetten ja gut ab zu lesen scheint. so an den netten mod im ersten post stand mods dürfen nicht mitmachen zur strafe musst du 5% meines verlustes zahlen wenn ich verliere was ich nicht glaube:) aber irgentwie glaube ich kk arbeit nu schneller nur um mir meine neocron credits ab zu nehmen.
selbstwenn ich verliere hier sind saen wir mal 30 für doy wetten ich habe ungefähr 200k gesetzt so und 200k durch 30 ist eigentlich recht wenig die armen schweinedie hier millionen beträge aufgeschrieben haben werden mich reich machen weil sie wirklich denken das es im januar kommt. *g*

das ist ja hier als wenn ich euch schon vorher verrate wer beim fussball gewinnt das war gemein. aber egeal ich stehe zu meiner wette.

@vidar

wo her wusstest du das ich heute von nen ufo entfürt dieses von nen bus angefahren wurde und mir nach meinen lebens rettenten sprung ein klavier auf den kof fallen würde?? na egal herzlichen glückwunsch du hast 60k gewonnen.

Nathan
12-01-04, 15:40
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Geht die Wette gegen Bob ruhig ein... sollte die Ankuendigung nicht kommen, ersetze ich jedem Spieler persoenlich seine Verluste bei dieser Wette.


Und Bob...? Zurueckziehen gilt jetzt nicht! :D

rofl Martin :)

Auch ohne das wär ich mir 100% sicher gewesen dass es kommt ich wette 100k ebenso dat es kommt :D

und btw bob....lange nich gesehn auf saturn iwie oder?

Robert [GS]
12-01-04, 20:52
soooo...

in 4h ist Dienstag.
Ich sage: Retail Patch kommt.
Mein Wetteinsatz: 500.000 CREDITS.

Bob Bahmut
13-01-04, 11:30
so robert glaube du hast 500k verloren falls du wirklich wettest das heute nen patch kommt also ich halt 100k dagegen:)


@narthan

bin immer noch auf saturn bin aber fast nur noch mit PE(oneill) oder psi(psibahmut) on

Popcorn
13-01-04, 11:38
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Geht die Wette gegen Bob ruhig ein... sollte die Ankuendigung nicht kommen, ersetze ich jedem Spieler persoenlich seine Verluste bei dieser Wette.

Und Bob...? Zurueckziehen gilt jetzt nicht! :D

Soviel zum Moneysink ^^

Robert [GS]
13-01-04, 14:29
Originally posted by Bob Bahmut
so robert glaube du hast 500k verloren falls du wirklich wettest das heute nen patch kommt also ich halt 100k dagegen:)

..


Oha ....
ja ... ich gehe sogar noch hoch und sage: 600.000 Credits :D
Heute (13.01.04) Nachtmittag kommt Patch!

warngau
13-01-04, 15:11
Originally posted by Robert [GS]
Oha ....
ja ... ich gehe sogar noch hoch und sage: 600.000 Credits :D
Heute (13.01.04) Nachtmittag kommt Patch!

1337 cr dagegen!
Ich will ned, ich will heute spielen =)

Bob Bahmut
13-01-04, 15:19
nene meine kopf tut weh das sit immer 3 tage vor nen patch also erst am freitag.


sehe gerate location jupi also wenn heute kein patch kommt mach ich nen char auf jupi und du gibst mir meine 600k startkapital:)

wenn anders herum bekommst auf saturn von mir 200k mehr kann ich net setzen ohne siocher zu sein bei einer niederlage mit der liste und doy noch geld zu haben.

Robert [GS]
13-01-04, 15:34
Die 600.000K werden an alle aufgeteilt, die gegen mich wetten ;)

Robert [GS]
13-01-04, 16:51
*hust* *keuch*

Ich wette 600.000 Credits, das der Patch nciht mehr diese Woche kommt!

Bob Bahmut
14-01-04, 07:24
so robert die ersten 600k bist los hae glaube als einzigster gegen dich gewettet. also werde ich heute nachmittag nen char auf jupi erstellen und mit den meine 600k ab holen:)

Richard Angelus
20-01-04, 02:13
wenn sie nicht innerhalb der nächsten 23h kommt hab ich wohl 500k verloren :(
:D

na macht nix

hoffentlich noch diese Woche

hazzard
20-01-04, 02:36
Hmhmhm... Noch 11 Tage, dann ist Martin Arm :D

Falls er's doch nicht wird, setz' ich auf 30-31 :angel:

PsYcHoSeAn*
20-01-04, 02:42
Da ich in nem Monat Geburtstag hab wünsch ich mir, dass DoY zwischen dem 10.02 und dem 20.02 erscheint. Und damit das auch ganz sicher is, wett ich 250k, dass ich recht habe und es in dem Zeitraum [10.02 - 20.02] erscheint!

0wn3d :angel:

divine
20-01-04, 08:20
ohje mein schoenes geld *zitter*

eleven days to go ...!

hajoan
20-01-04, 08:27
Zwischen der Ankündigung eines Spieles und dem Releasedatum liegen üblicherweise Welten.
Ich erinnere mich da an so Sachen wie DOY, aber auch Hacknet und um über den Rand zu sehen auch WC3, RA2 etc. etc.
Hm... ganz aktuell ist CZ:CS. Wie oft wurde das verschoben? 5? 6?
Nee... lieber realistisch bleiben.
Alles andere wäre ja 'unreif' und vor allem 'REALITAETSFREMD'.
Die Worte stammen übrigens von MJS selbst, wenn auch im ungedrehten Zusammenhang ;)

Aber MJS hat ja nur noch 11 Tage, bis zum selbstgewollten Tod ('steinigt mich').
Und da ja ALLE Fakten auf den Tisch komen sollen und er sein eigenes Leben für die Wahrheit einsetzt, werde ich nicht zweifeln bis zum 01.02.2004.
DOY kommt...

Bob Bahmut
20-01-04, 09:22
so also ich hoffe kk hat schon nen neuen patch für mich geschrieben der mir erlaubt meine millionen an gewinn unter zu bringen den ich bekomme. also so 30 mile aufwärts da ja hier einige sehr übermütig waren beim wetten und ich habe alle namen aufgeschrieben und ich werde euch finden wenn ihr nicht zahlt:)

so und da ich mir mega sicher bin das die ankündigung nicht mehr kommt diesen monat(einzelne dingewie hacknet zählen nicht nur ales auf einmal) lege ich auf meinen im ersten post geschriebenen wetteinsatz noch 20 rareparts drauf.

*gg*
20-01-04, 09:46
Originally posted by Scream
Kannst mir schonmal 200 k geben.. :D

aem 3 Seiten bekommen den jez alle??oder bekommt jeder einen?

Robert [GS]
20-01-04, 10:28
*hust*

Ich wette 100.000 Credits, das ein neuer Retail Patch oder TestPatch diese Woche kommt. Hinzu noch mal 200.000 Credits das innerhalb von 11 Tagen die "Beyond the Dome of York" - Feature Liste kommt!


Tja, ich denke MJS ist auch um einiges leichter aber sicher auch ein bissel Traurig wenn er die Liste raus gibt. Ich denke da steckt ne Menge Arbeit hinter. Ich bin sehr gespannt wer der neue Publisher ist, und ich hoffe er sagt das zusammen mit der DoY Feature List.

hajoan
20-01-04, 12:00
@ Robert: Hm... ich denke ein weiterer Testpatch, dann ein Retailpatch. Den Testpatch datiere ich aber eher auf nächste Woche...

@ Threadersteller
Deine Wette ist eine Unterstellung der Lüge für MJS und dafür wurde schon eine Kategorie von MJS vergeben:

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich die Unterstellungen, wir seien "Luegner" oder gar "Betrueger" in Zukunft unter der Ueberschrift "UNREIF" abtun werde und dementsprechend nicht mehr darauf reagieren werde. Was die Fraktion der Zweifler angeht (also vor allem die, die meinen DoY kaeme nie) so werde ich deren Statements in Zukunft unter der Ueberschrift "REALITAETSFREMD" einstufen und ebenfalls nicht mehr darauf reagieren.


Weitere Aussagen von MJS zu den Infos zu DOY:

Also noch mal: DoY KOMMT! Und kurz bevor DoY kommt, wird auch eine Feature-Liste released, die darlegt, was DoY alles enthalten wird.

DoY kommt definitiv 2004. Wenn nicht, duerfen mich alle hoechstpersoenlich steinigen, vierteilen und einaeschern...


Wir werden demensprechend, wie geplant und angekuendigt, im ersten Quartal (hoffentlich schon im Jan/Feb) alle Facts ueber DoY bekanntgeben und einen endgueltigen, mit dem Publisher abgestimmten Releasetermin bekanntgeben.


We work pretty hard to get everything agreed and signed upon, to be able to announce the release date and the _full_ feature list for NC:BDOY within this month. Latest time for the announcement will be January.

Hm... eine Aussage mit Januar gab es auch noch (eine definitive). Gab die Suchfunktion trotz benutzen des Asterix aber nicht so schnell her.

Robert [GS]
20-01-04, 14:48
Doch doch ... Martin sagte Definitiv Januar

Bitburger
20-01-04, 14:51
So ne kacke...


da würd ich glatt gegen wetten mit guten gewinnchancen ;)

leider hab ich da keine asche auf dem verflixten server :D

-=Athene=-
20-01-04, 15:07
Aeh also ihr macht euch alle zum Affen ! Naja oke ihr seid ja alle nicht mehr *bzw* weniger .....

Ich denk da so drüber : "When it's done"

Mehr sag ich da garned zu und wer mit mir um Geld wetten will !
soll mich anrufen meine handy nummer steht in meinem portrait.....

PsYcHoSeAn*
20-01-04, 15:24
Originally posted by hajoan
Zwischen der Ankündigung eines Spieles und dem Releasedatum liegen üblicherweise Welten.
Ich erinnere mich da an so Sachen wie DOY, aber auch Hacknet und um über den Rand zu sehen auch WC3, RA2 etc. etc.
Hm... ganz aktuell ist CZ:CS. Wie oft wurde das verschoben? 5? 6?
Nee... lieber realistisch bleiben.
Alles andere wäre ja 'unreif' und vor allem 'REALITAETSFREMD'.
Die Worte stammen übrigens von MJS selbst, wenn auch im ungedrehten Zusammenhang ;)

Aber MJS hat ja nur noch 11 Tage, bis zum selbstgewollten Tod ('steinigt mich').
Und da ja ALLE Fakten auf den Tisch komen sollen und er sein eigenes Leben für die Wahrheit einsetzt, werde ich nicht zweifeln bis zum 01.02.2004.
DOY kommt...

Wie langweilig : Team Fortress 2 [angekündigt fürs Jahr 2000 oder 2001], Duke Nukem Forever [angekündigt für 2001/2002], Halo für den PC [angekündigt für 2000/2001, erschienen 2003] und ich könnt die Liste noch fortführen. Also wenn, dann nimm schon die ganz harten Sachen :D

Bob Bahmut
20-01-04, 18:21
@hajoan erst lesen dann spammen ok?
ich habe deutlich klar gemacht das dieser thread dazu da ist weil man auf dese weisse einfach am besten raus findet wie der glaube der com. an kk ist. ausserdem glaube ich das kk dies nicht so auf nimmt wie du sonst hätte hier kaum wer geantwortet.

und da ich auch ingame auf saturn wetten an nehme glaube ch sagen zu können das die com sehr gespalten ist weil ca 30% gegen den geplanten termin gewettet hat.

zu dem habe ich nirgentwo geschrieben das kk lügt etc. ich sagte nur das sie das nicht schafen. Da ich selber eine ausbildung mache wo man viel mit programmentwicklung etc zu tun hat weis ich wie lange planung umsetzung testen etc dauern kann wobei ich den wirtschaftlichen faktor noch nicht mit ein beziehe. und aus diesen grund sagte ich das sie es nicht schafen.

ausserdem wirkt der thread vieleicht motivierent da mjs gesagt hat falls die die gegen mich wetten verlieren das geld von ihm erstatten bekommen und wenn er neocron nicht mit noch mehr geld überfluten will sollte er den termin einhalten.

ach ja dadurch das er das gesagt hat kann man mutmassen das diese möglichkeit des nicht einhaltens wirklich besteht.
wobei diese möglichkeit wirklich besteht siehe Valve(keine ahnung ob richtig geschrieben) mit Half life 2 Datendiebstahl,
Black Isel damals bei BD2 wo der halbe code durch irgentwas gelöscht wurde und vieles mehr.

so und zu guter letz ein ratschlag:
wenn du damit nicht klar kommst das leute eine andere meinung haben als du solltest du doch lieber solospiele spielen ,deinen telefon anschluss abmelden, dein job kündigen, und dir alles was du brauchst von einer firma die für dich einkauft(solls ja geben) vor die tür stellen lassen. da kannst du dann an jeden kretik aus üben ohne dich vorher zu informieren.

Serpent
20-01-04, 18:43
/deleted: doofer post von mir, will keine IG prügel kassieren :p

Robert [GS]
20-01-04, 19:58
Originally posted by Robert [GS]
[B]*hust*

Ich wette 100.000 Credits, das ein neuer Retail Patch oder TestPatch diese Woche kommt. ...[B]


GEWONNEN! Test Server Patch kam heute ;)

Bob Bahmut
21-01-04, 11:30
hat da überhaupt wer gegen gewettet??? wenn nicht ist dein sieg ja nichts wert:)

Bob Bahmut
26-01-04, 00:08
so zählt schon mal das geld ab bald läuft die frist für die liste aus.

wobei ich da wirklich eine liste sehn will und nicht so nen doy artikel blubb

Robert [GS]
26-01-04, 00:11
Sie kommt innerhalb der nächsten 6 Tage!

Shagrath
26-01-04, 00:21
Originally posted by Robert [GS]
Sie kommt innerhalb der nächsten 6 Tage!

und ich bin der weihnachtsmann..... O_o

hoppelhasinchen
26-01-04, 00:22
Originally posted by Shagrath
und ich bin der weihnachtsmann..... O_o

Sachma.. Echt jetzt?

Robert [GS]
26-01-04, 00:23
Originally posted by Shagrath
und ich bin der weihnachtsmann..... O_o


Kann gut sein, aber sie kommt 100% innerhalb der nächsten 6 Tage ... wenn schon nicht morgen ;)

Sheltem
26-01-04, 00:24
Originally posted by Shagrath
und ich bin der weihnachtsmann..... O_o

Nee Coma du bist der RP PKler aber die Fetureliste kommt nächste Woche.

Shagrath
26-01-04, 04:45
so...ich wurd 3 mal hintereinander gequotet...darauf bild ich mir einfach ma was ein.

1. quote = spam :p

2. quote von einem fanatischen KK jünger :D

3. quote ...wtf isn rp pk ? rollenspielender playerkill0r? o_O dachte sowat gibbet nich :D

Eraser SG
27-01-04, 19:34
@Psychosean:

Nur so zum Zeit rumkriegen: DNF wurde '97 angekündigt und ursprünglich 98 released werden.

Bonghole
27-01-04, 20:04
Hmm ich setze 2 komplette MC5 Sätze das die BDoy Feature Liste diesen Monat noch kommt.
Martin meint ja das wir die wetten eingehen sollen und wenn wir verlieren KK für aufkommt.
Ich denke mal ich kann mich dann mit dem Thread Starter Arangieren ^^:lol:

Robert [GS]
27-01-04, 20:23
Japp... wie gesagt meine Wette gilt: DoY Feature List kommt noch diesen Monat!


Wetteinsatz: 5.000.000 CR.

Bob Bahmut
27-01-04, 21:06
ui wie schön ich werd reich und mc5 imps bekomme ich auch obwohl ich da noch nie war:) aber letztentlich mache ich kaum verlust bei eienr niedrlage weil die 100k die ich gewettet habe tun mir nicht weh und die paar rares auch nicht deswegen erhöhe ich meinen einsatz und lege noch 500k drauf.


ps: hoffe am sonntag liegt der gewinn bei mir vor der app tür:)

Jackie Chan
27-01-04, 21:08
hoho Robert, das wird aber verdammt knapp.

Bonghole
27-01-04, 21:28
Originally posted by Bob Bahmut
ui wie schön ich werd reich und mc5 imps bekomme ich auch obwohl ich da noch nie war:) aber letztentlich mache ich kaum verlust bei eienr niedrlage weil die 100k die ich gewettet habe tun mir nicht weh und die paar rares auch nicht deswegen erhöhe ich meinen einsatz und lege noch 500k drauf.


ps: hoffe am sonntag liegt der gewinn bei mir vor der app tür:)

Achja der doppelte MC5 Chipsatz gilt nur wenn du teilst ^^

Robert [GS]
27-01-04, 21:43
Originally posted by Jackie Chan
hoho Robert, das wird aber verdammt knapp.

Ich glaube fest an Martin und KK ;)

Bob Bahmut
27-01-04, 22:16
mit wenn??

also mit den die mit mir gewettet haben und auf saturn sind teile ich natürlich. solange ich nen hercules und nen hawkins habe.

Bonghole
27-01-04, 22:55
Originally posted by Bob Bahmut
mit wenn??

also mit den die mit mir gewettet haben und auf saturn sind teile ich natürlich. solange ich nen hercules und nen hawkins habe.

Mit mir.
Ich wette 2 komplette MC5 Chipsätze das die Liste diesen Monat noch kommt. Wenn nicht muss KK mich entschädigen (laut Marin ^^) und du gibts mir ein Set. :D

Richard Angelus
27-01-04, 23:05
also wenn ich mich recht erinnere hat Martin nur gesagt das sie kommt (wenn ich mich recht erinnere sowas wie "wenn die Liste nicht kommt)......von nem Datum oder nem zusammenhang mit nem Datum war nichts zu lesen

außerdem muss Bob auch immer noch zustimmen wenn gegen ihn gewettet wird (und um was wetten was er nicht hat geht nicht :D )

Hecktor
27-01-04, 23:07
Originally posted by Richard Angelus

außerdem muss Bob auch immer noch zustimmen wenn gegen ihn gewettet wird (und um was wetten was er nicht hat geht nicht :D )

Der gute Bob hat doch Kredit :)

(Erhöhe auf 2 Milliarden NC und 20 MC5 Sets )

firstnorthstar
27-01-04, 23:41
ihr spinnt doch alle komplett!!!! :D


und wenn die featurelist erst mitte feb. kommt, hat das seine gruende :angel:

und trotzdem spinnt ihr :D





greeetz.

Robert [GS]
28-01-04, 01:04
Originally posted by firstnorthstar
ihr spinnt doch alle komplett!!!! :D


und wenn die featurelist erst mitte feb. kommt, hat das seine gruende :angel:

und trotzdem spinnt ihr :D





greeetz.


natürlich spinnen wir :D
Was sonst ;)

Sheltem
28-01-04, 01:09
Nein Nein Nein!!! Martin hat uns JANUAR versprochen. Er wird doch nicht etwa seine Versprechen brechen und DoY zur Vaporware verkümmern lassen? Bananaware ist es schon...

Destroyer
28-01-04, 01:40
Also ich glaube dass sicherlich Informationen zu DoY noch im Januar kommen, allerdings wirklich erst am 31.01.
Ausserdem werden diese Informationen nicht alles über DoY sagen, sondern eher einen größeren Brocken darstellen, da man der Community ja etwas sagen muss, um nicht durch eine neuerliche Verschiebung völlig unglaubwürdig zu erscheinen.

Also wirds am 31. ein paar mehr Infos geben als sonst, aber sicher nicht die Detailinformationen auf die hier alle gespannt sind.

Achso, es interessiert sicher keinen, aber ich würde auf ein Releasedatum frühestens im Juni/Juli tippen. :p

P.S. also ich möchte wirklich nicht in KKs Haut und damit in der Zwickmühle stecken, auf der einen Seite die fordernde Community und auf der anderen Seite Gegebenheiten und evtl. Verträge die eine offene Informationspolitik verhindern.

Robert [GS]
28-01-04, 01:43
Originally posted by Destroyer
Also ich glaube dass sicherlich Informationen zu DoY noch im Januar kommen, allerdings wirklich erst am 31.01.
Ausserdem werden diese Informationen nicht alles über DoY sagen, sondern eher einen größeren Brocken darstellen, da man der Community ja etwas sagen muss, um nicht durch eine neuerliche Verschiebung völlig unglaubwürdig zu erscheinen.

Also wirds am 31. ein paar mehr Infos geben als sonst, aber sicher nicht die Detailinformationen auf die hier alle gespannt sind.

Achso, es interessiert sicher keinen, aber ich würde auf ein Releasedatum frühestens im Juni/Juli tippen. :p

P.S. also ich möchte wirklich nicht in KKs Haut und damit in der Zwickmühle stecken, auf der einen Seite die fordernde Community und auf der anderen Seite Gegebenheiten und evtl. Verträge die eine offene Informationspolitik verhindern.


Ja, mein Tipp für'n Release ist auch Juni / Juli ...

Bob Bahmut
28-01-04, 02:08
hmmm die sache mit den mc5 chips is gar nicht so schlecht aber das wäre sehr mies deswegen lasse ich das hecktor ich nehme deine zwei mille gerne an.


und für alle die nicht lesen sondern erst posten irgentow ganz vorne glaube 2te seite steht eindeutig januar vom chef persönlich geschrieben:)

so hecktor geh schon mal sparen weil wenn du nicht zahlst werde ich dich finden!!!!

Eraser SG
28-01-04, 02:39
KK's Informationspolitik war schon zu Beta-Zeiten grausam, obwohl wir da noch alle unterm NDA hingen. Erst 4 Monate vor ende der Closed beta (3) fingen die Developer-Meetings an, in denen man wöchtlich mit den Dev's reden konnte.
Auf die Vertragsbindungen würd ich das also nicht schieben...


Es ist halt einfach eine Art von Firmenphilosophie.
Die einen machen sich Gedanken um die Meinung der Fans und teilen diesen auf den meisten Gebieten mit, wie diese sich das vorstellen, um dann deren Kommentare dazu einzuholen. Für Fans sicher angenehmer, ob die Spiele dadurch besser werden ist aber nie gesichert.

Dagegen steht die Politik von KK und anderen Entwicklern, die sich nicht in die Töpfe gucken lassen und auch nicht wollen, das der community grundsätzlich bekannt ist, woran im groben gerade gearbeitet wird. Ich persönlich fänd eine Mischung aus beidem genau richtig, aber dieses dämliche auf die Folter spannen ist wirklich unangebracht zumindest gegenüber der eigenen community.
Man hätte schon vor Wochen die DoY-Features in Form eines Planfiles releasen und dann die Liste im Januar als Abhak-Formular rausbringen können, die dann nur noch darlegt, was wie verwirklicht wird, aber keine grundsätzlich neuen Informationen enthält.

Dieses ewige "Warten auf den Weihnachtsmann" gehabe ist einfach total stupide.

Bitburger
28-01-04, 05:42
Originally posted by Bob Bahmut
wo her wusstest du das ich heute von nen ufo entfürt dieses von nen bus angefahren wurde und mir nach meinen lebens rettenten sprung ein klavier auf den kof fallen würde?? na egal herzlichen glückwunsch du hast 60k gewonnen.



Eh eigentlich hat er 60 Credits gewonnen, und keine 60k

Naja aber wenn bei dir die gewinnquote so hoch ist, dann setze ich 1200 NC darauf das die infos bald kommen diesen monat.

genau das hat ja ein neuer char zu anfang...

dann leg dir schon mal 1,2 mille beiseite ;)

Bob Bahmut
28-01-04, 13:26
Ähm mom ich habe gewonnen wurde ja wirklich von nen ufo entführt und nen bus angefahren*g* *beweist mir das gegenteil*
armer robert der zwing mit echt dem nächst nen jupichar zu machen naja damit kann ich mir dann gleich nen mc5 chip kaufen habe ja dann genug geld mit all den wetten:)

Taxx
28-01-04, 13:33
hmm, sind die nicht schon da ? ich meine es gab schon 2 sachen die kommen werden - Hacknet und Textureveränderungen für NC

sind das nicht bestandteile von DoY ?

Eraser SG
28-01-04, 13:41
Wenn du von nem Bus angefahren wurdest womit tippst du dann, mit den Nasenhaaren ? *g*


Ich setzte 20 Mille (in harten NC-Credits) und zwei SA, zwei Herc's und zwei DS darauf, das der gute Bob unrecht hat und das uns doch noch eine Feature-Liste bis Ende des Monats vorgesetzt wird.

LagWarrior
28-01-04, 15:08
Originally posted by Robert [GS]
Ja, mein Tipp für'n Release ist auch Juni / Juli ... Juni / Juli welchen Jahres?

Robert [GS]
28-01-04, 15:16
Originally posted by LagWarrior
Juni / Juli welchen Jahres?

Juni / Juli 2004 :)

Bob Bahmut
29-01-04, 19:55
@taxx
nein das ist keine liste oder siehst du da was aufgelistet???


@ Eraser SG

ok die hast du los wie es sind NUR NOCH 2 TAGE:):):):)

Eraser SG
29-01-04, 20:50
...sehen wir dann in 3 Tagen, Bob. Und wenn ich verlieren sollte schließe ich mich der halbe-halbe Regelung an :-)

madcop
29-01-04, 23:32
so ok nun is es langsam soweit ich wette meine 2 psi core
und 100 troop carrier.....
achja ich mach gegen wetten ich höre innerhalbe des nächsten halben jahr auf wenn sich nich grundlegend was an der öffentlichkeits, aber was noch schlimmer ist, an der programmier arbeit ändert.

Robert [GS]
30-01-04, 00:43
In gut 15 Minuten ist Freitag ...
was sagt uns das ?

Richard Angelus
30-01-04, 00:47
dann sind es nur noch 48 h bis zum ende der Welt :D

hoffe mal das es Morgen schon passiert

:lol:

Robert [GS]
30-01-04, 01:07
Morgen kommt erst mal meine leibe Neocronicle :D

Sheltem
30-01-04, 01:50
Warscheinlich sind die BDoY sachen ja vom im RGPVault ja die Featureliste und...


Noch 47 Stunden Martin. DoY kommt...DoY kommt...

-=Blasehase=-
30-01-04, 01:54
Originally posted by Sheltem

Warscheinlich sind die BDoY sachen ja vom im RGPVault ja die Featureliste und...


Noch 47 Stunden Martin. DoY kommt...DoY kommt...

doy kommt auch... nur wie ist die frage... ich mein... wer nach der heutigen glanzleistung ... hmm... ich halte jezt besser den mund und lasse die leute selbst drueber nachdenken :D

PsYcHoSeAn*
30-01-04, 01:54
Im einen Thread wollen sie so schnell wie möglich nen Notpatch, weil alles drunter und drüber geht. Im 2. Thread wollen sie nen Rollback, weil sie ihr Zeug nich holen können. Und hier wollen sie DoY und die Featurelist. Meine Fresse...ihr seid krank :>

Eraser SG
30-01-04, 02:19
Das witzige an der Sache ist:

Keiner hat sich bis jetzt dafür interessiert, ob B:DoY vielleicht mal nen ordentlichen pre-Release Beta-Test bekommt. Als ich nen Thread dazu aufgemacht habe, musste ich mir Kommentare anhören wie "Hey, KK hat jetzt schon die Erfahrung von 1 1/2 Jahren Final gesammelt, bist du bescheurt, die wissen doch was sie tun" oder auch "Kein Thema, B:DoY wird schon vom Release weg (größtenteils) Bugfrei, sonst würden die das nicht rausbringen".

Glaubt mir vielleicht JETZT jemand das diese Einschätzung evtl. (nur unter Umständen) ein ganz kleines bisschen...vielleicht... nein...ähm.. wohl doch eher...vollkommen realitätsfremd sein könnte ?

Doy wird (schätzungsweise) mehr Änderungen beinhalten als die letzten 15 echten patches (Hotfixes nicht mitgezählt) zusammen... aber wozu sollte man die testen, wenn man sich den Beta Test auch gleich von den Kunden bezahlen lassen kann, in dem man ihn "Final" tauft.

Hm an solchen Abenden neige ich immer ein bisschen zum Sarkasmus... weiss auch nicht woran das liegt.

Sheltem
30-01-04, 02:52
Beta? Beta? Du spielst die Beta bereits.


Martin will uns bis Sa sagen was in der Retrail von BDoY steckt und wann dann die bezahlte Beta 5 mit dem DoY (irgendwann im Sommer 04) endet.

Bob Bahmut
30-01-04, 15:00
@PsYcHoSeAn*
sag mal bist du behämmert??? sorry aber schau lieber mal wann ich diesen thread eröffnet habe schon sehr lange vor den patch.

(der erste satz ist keine beleidigung sondern ne frage)



so und nun geh ich mal üerlegen wo ich meine ganzen mc5 chips einabun kann kann.


PS: man kann nur gegenstände verwetten die man auch besitzt

PsYcHoSeAn*
30-01-04, 15:04
Originally posted by Bob Bahmut
@PsYcHoSeAn*
sag mal bist du behämmert??? sorry aber schau lieber mal wann ich diesen thread eröffnet habe schon sehr lange vor den patch.

(der erste satz ist keine beleidigung sondern ne frage)



so und nun geh ich mal üerlegen wo ich meine ganzen mc5 chips einabun kann kann.


PS: man kann nur gegenstände verwetten die man auch besitzt

Klar kam dein Thread vor dem Patch, aber wer konnte schon ahnen, dass der Patch so nach hinten losgeht? Ich denke kaum, dass man sowas vorhersehen kann [obwohl...]. Glaubst du wirklich, dass sie so ner Liste ne höhere Priorität zuschieben als nem Hotfix für die Kacke, die im Moment am dampfen ist? :D

Robert [GS]
30-01-04, 15:05
Ich sage Euch, Sie kommt noch! Mein Glaube ist genau so stark wie die Macht... oder so ...


Heute erst mal Neocronicle, Morgen BDoY FL :D

Eraser SG
30-01-04, 15:44
@Psychosean:

Das hat nichts mit Priorität zu tun, die Liste schimmelt doch schon seit Wochen nahezu oder sogar vollständig fertig auf Martins Rechner herum, da muss nichts dran geändert werden.

Copy + Paste ins Announcement Forum und die Sache hat sich.

Bob Bahmut
30-01-04, 17:53
@PsYcHoSeAn*

um so mehr probs beim patchen etc sind um so besser sieht es doch für mich aus der eh gegen die liste gewettet hat oder???
also was willst du für mch lohnt sich das.

Garrett[N-Tech]
31-01-04, 01:53
Der letzte Tag im Januar hat so gut wie begonnen, was er wohl bringen mag. :rolleyes:

Bonghole
31-01-04, 01:54
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Der letzte Tag im Januar hat so gut wie begonnen, was er wohl bringen mag. :rolleyes:

Ein paar MC5 Chips für Bob und mich ^^

Robert [GS]
31-01-04, 02:03
Mein Gebot bleibt bei 5.000.000 Credits!


Die Liste kommt, wer wettet gegen?

Ronin-X
31-01-04, 02:04
Originally posted by Robert [GS]
Mein Gebot bleibt bei 5.000.000 Credits!


Die Liste kommt, wer wettet gegen?

die Wette gehe ich heute um 23:59 ein :p

OX-Xcion
31-01-04, 02:16
Originally posted by Bob Bahmut
Ok ich Wette 100k das die Doy ankündigung nich im januar raus kommt wie gesagt wurde.

Des weiteren Wette ich das sie nicht vor mitte Febuar raus kommt darauf setze ich 50k.

und zu guter letzt wette ich das Doy erst nächstes quatarl raus kommt darauf setze ich ebenfalls 50k.


so wer steigt mit ein. ich nehme alle wetten sowie gegenwetten an:)(nur für spieler auf saturn)


mods und gms sowie alle anderen kk mitarbeiter dürfen nicht mit machen die haben meist mehr infos bzw früher als wir und könnten dann betrügen.

NAJA; ICH GLAUB DU HAST GEWONNEN.

Robert [GS]
31-01-04, 03:10
Originally posted by Ronin-X
die Wette gehe ich heute um 23:59 ein :p


Was bekomm ich, wenn ich Gewinne? Von Dir 5.000.000 Credits ?

Bob Bahmut
31-01-04, 13:02
nochmal für alle wenn ihr gewinnt läuft das wie folgt mit den gewinnen beispiel ich 600k gesetzt und 10 parts und irgentwer anderes 5 millionen


ihr bekommt meinen einsatz wobei ihr den mit den anderen gegenwetten teilen müsst also falls die liste heute kommt und 10 leute darauf gewettet haben bekommt jeder ca 120k und einen rarepart:) (weil ich 600k und 10 rares gesetzt habe)
aber wenn sie nicht kommen bekommen die 5 die gegen die liste gewettet haben jeweils 1 mille von den der 5 milli gestzt hatt.



so nun rechnet euch mal euren verlust aus den ihr haben werdet

Hecktor
31-01-04, 13:10
Originally posted by Bob Bahmut

so nun rechnet euch mal euren verlust aus den ihr haben werdet

Nö wir haben ja eine Privatwette:

5 Milliarden und 20 MC5 sets ( du hast natürlich Kredit und ich habe unbegrenzt Geld <-- Martin )

Verliere ich bekommst du von Martin 5 Milliarden und 20 MC5 sets und wir teilen... verlierst du... naja :angel:

Robert [GS]
31-01-04, 13:35
Sie wird kommen!

CRAIG DIGGERS
31-01-04, 14:19
Originally posted by -=Blasehase=-
ich biete nen keks darauf das dieser thread nicht lange aufbleibt :rolleyes:

Keks schon gebracht?^^

Bonghole
31-01-04, 19:12
Bob das wird teuer für dich....

Also ich möchte dann gern meine MC5 Chips auf Ura und das Geld auch. Danke =)

Thanatos
31-01-04, 19:15
Krieg ich auch was vom Reichtum ab? :p

Bonghole
31-01-04, 19:16
Originally posted by Thanatos
Krieg ich auch was vom Reichtum ab? :p

Wenn Bob zahlen kann kriegste... hmmm... ne WB Cola ^^

Achja was is nu eigentlich wenn er nicht zahlen kann???

BAN ^^

Hecktor
31-01-04, 19:22
Originally posted by Thanatos
Krieg ich auch was vom Reichtum ab? :p

Klar Thanatos kein Problem, schick mir einfach ne PM mit deinem IG Char ;)

maggotcorpse
31-01-04, 19:37
Na! Wer hat die Wette verloren??:p

Sorry musste raus :)

Serpent
31-01-04, 19:38
Originally posted by maggotcorpse
Na! Wer hat die Wette verloren??:p

Sorry musste raus :)

und ich schnösel hab net gewettet !

Hecktor
31-01-04, 19:40
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=89348

Alle bei denen Bob verschuldet ist bitte hier eintragen

Garrett[N-Tech]
31-01-04, 22:26
Naja, in Australien war es schon 1. Februar, als die Liste kam! :p

Sheltem
31-01-04, 23:16
Nana...er hat die Liste im Januar deutscher Zeit gepostet. Also wars ok. Für ne Zeitzohne kann er nichts.

Bob Bahmut
01-02-04, 12:25
leute also noch mal für die die nicht lesen können ich habe 600k und 10 rares drauf gewettet das sie nicht kommt also jetzt werden wir sehn wie viele gegen mich gewettet haben und durch die werden dann die 600k und die 10 rares geteilt. also nix mich reichtum oder mc5 chips weil so etwas habe ich nie gewettet das wart ihr.

ach ja und im übrigen gilt meine wette nur für saturn wie im ersten post zu entnehmen.
maximal auf jupi noch aber da habe ich noch keinen char also müssen die noch warten.

Eraser SG
01-02-04, 18:09
Habe zwar ausdrücklich gegen dich gewettet, trete aber freiwillig meinen Anteil ab. War mir den Spaß, wert, Bob :-)