PDA

View Full Version : ich will endlich NEOFRAG TUNIER



neophon
07-01-04, 13:12
wann kommt endlich wieder ein neues neofrag tunier?? das war geil und ich will das nochma... man ! oder was meint ihr?

YA5
07-01-04, 13:18
war weder beim letzten noch dabei auch nicht nen neues will ich ... kann ich nicht eure 1 on 1 Balzkämpfe ... bin ich zu ... ruhig für ... :( :confused: :) :angel:

Mehrpack
07-01-04, 13:20
hi,
nunja ich denke mal dafür müsste das ding entlich richtig zählen und vielleicht noch ein paar neue arenen.
aber im prinzip ja.
ich würde zwar sowieso nur eins machen, sterben, aber es gibt bestimmt genug leute die dabei ihren spass hätten.

Mehrpack

Vince Kyzar
07-01-04, 13:20
ein neofrag turnier im moment ist ziemlich sinnlos, da im endeffekt kaum ein pe mitspielen kann.

Taxx
07-01-04, 14:04
zu miese bugs drinne, von daher sollten die erstmal behoben werden, danach kann man über sowas nachdenken.

Kitana
07-01-04, 14:15
Ach, die Bugs sind zwar ärgerlich, aber das sind sie im normalen Spiel doch auch.

Ich hoffe, daß es mit den Vorbereitungen für unsere Neofrag Teamliga bald weitergehen kann, dann sollte es regelmäßig Matches im Neofrag geben! :)


Kitana

Serpent
07-01-04, 14:15
bug oder net.... scheiß egal..... will eins.....mh ich könnt eins organiesieren :) (auf saturn) :D

Vince Kyzar
07-01-04, 14:24
Originally posted by Kitana
Ach, die Bugs sind zwar ärgerlich, aber das sind sie im normalen Spiel doch auch.

eben nicht.

PsYcHoSeAn*
07-01-04, 14:29
Wenn ich nich unbedingt gegen nen APU mit seinem bugged HL antreten muss, dann könnt ich sogar über ne Teilnahme nachdenken .D

Kitana
07-01-04, 14:29
Naja, also den einzig wirklich üblen Bug, der mir bekannt ist, ist dieser mit den 3 Drogen. Aber es ist doch wohl nicht unmöglich, mal mit nur 2 davon auszukommen!?

Oder was ist sonst noch an Bugs da, die eurer Meinung nach wirklich übel sind im NF?


Kitana

Ronin-X
07-01-04, 14:29
mit den Bugs die es atm im Neofrag gibt, ist ein Tunier undenkbar, auch wenn ich selbst auch gern mal wieder eins spielen würde...

ZAMOLXE
07-01-04, 14:31
Ja, bitte organisiert diese NF_Turniere :).

SPY vs SPY
PE vs PE
TANK vs TANK
APU vs APU
PPU vs PPU (die fights könnten eine Woche dauern :D )

Dannach die besten 3 jeder Klasse gegeneinander, dann sieht man auch welche Klasse tatsächlich die beste ist (wenn die Belohnung angemessen ist, werden sich die player schon anstrengen ihr Bestes zu tun und zu gewinnen ;) ... ein Kami chip der Wahl für den Champion wäre angemessen).

Auf jeden Fall sollte das HP (health) so geändert werden das, wenn man gestorben ist, wieder volles HP hat (ist ärgerlich wenn man gerade stirbt, jedoch zuletzt noch einen HL auf den Kopf kriegt, der Server zählt den mit wenn du wieder aufrecht stehst und somit hat man schon beim "Erwachen" noch mehr HP Abzug).

Die paar kleine Bugs sollten kein Hinderniss sein, die haben doch alle, ist doch nicht so das nur "Auserwählte" sie haben ;) ... also gogogo for NF_Turnier.

Ich warte schon ungeduldig auf die wiedereinführung dieser Events :).

Gruss,

zam

Vince Kyzar
07-01-04, 14:33
Originally posted by Kitana
Naja, also den einzig wirklich üblen Bug, der mir bekannt ist, ist dieser mit den 3 Drogen. Aber es ist doch wohl nicht unmöglich, mal mit nur 2 davon auszukommen!?


Ich brauche von meinen 4 Drogen 3 um einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. 2 um meine waffe zu tragen und die 3. für meinen belt und den hazard1. eigentlich noch eine 4. um den hp-verlust durch die dex-droge auszugleichen.

ergo: nein, geht nicht.

ProzifeuZ
07-01-04, 14:38
Originally posted by Vince Kyzar
Ich brauche von meinen 4 Drogen 3 um einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. 2 um meine waffe zu tragen und die 3. für meinen belt und den hazard1. eigentlich noch eine 4. um den hp-verlust durch die dex-droge auszugleichen.

ergo: nein, geht nicht.

w0rd.

Fixt die Bugs und ich wäre dabei :D

Kitana
07-01-04, 14:43
Originally posted by Ronin-X
mit den Bugs die es atm im Neofrag gibt, ist ein Tunier undenkbar, auch wenn ich selbst auch gern mal wieder eins spielen würde...

Im one on one sind die sicherlich sehr übel, weil sie da oft einen großen Einfluß haben können.

Daher haben wir uns ja auch ein Konzept überlegt, wobei mehrere Leute in Teams zusammenkämpfen und welches über einen längeren Zeitraum geht (momentan sind 7 Minuten angedacht).

Die Bugs sind für alle gleich, von daher wird sich das im Gesamten ausgleichen. Außerdem sind die Probleme im Vorfeld bekannt und können von vorneherein umgangen werden.


Kitana

Vince Kyzar
07-01-04, 14:45
Originally posted by Kitana

Die Bugs sind für alle gleich

d'uh

Kitana
07-01-04, 14:50
Originally posted by Vince Kyzar
Ich brauche von meinen 4 Drogen 3 um einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. 2 um meine waffe zu tragen und die 3. für meinen belt und den hazard1. eigentlich noch eine 4. um den hp-verlust durch die dex-droge auszugleichen.

ergo: nein, geht nicht.

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Du hättest immer noch die Wahl eine andere Waffe zu nehmen, nen anderen Belt und halt nur nen Basic Resist 2, oder eben das Risiko einzugehen und nach jedem Tod kurz reloggen (sooo lang dauert das nun auch wieder nicht). Hat immerhin zum Ausgleich den Vorteil, daß Du vorbereitet in die Arena gehen kannst, und nicht nach dem Tod direkt wieder ein leichtes Opfer darstellst mit verringertem Health und ohne laufende Buffs. ;)

Wenn das für Dich ein Ding der Unmöglichkeit ist, dann bitte... kann man nichts machen, aber einfach zu sagen, es geht nicht, ist doch schon sehr engstirnig. Aber hey, zwingen können wir niemanden! :)


Kitana

Kitana
07-01-04, 14:51
Originally posted by Vince Kyzar
d'uh

Zumindest für alle innerhalb derselben Klasse. ;)


Kitana

ProzifeuZ
07-01-04, 14:53
Originally posted by Kitana
Zumindest für alle innerhalb derselben Klasse. ;)


Kitana

Das ist wohl richtig... aber ist nicht wirklich schön, wenn dann jeder PE nachdem Ableben reloggen muss :(

Vince Kyzar
07-01-04, 14:57
sicher kann ich ne andere waffe nehmen, aber dann ist das ganze ja nicht repräsentativ 8|


ich könnte sogar umimpen, dann würds das vielleicht auch mit der rolh ohne drogen klappen, aber dann wären meine resists, meine armor und meine freq. im popo :(

hoppelhasinchen
07-01-04, 14:59
Originally posted by ProzifeuZ
Das ist wohl richtig... aber ist nicht wirklich schön, wenn dann jeder PE nachdem Ableben reloggen muss :(

Wieso, das doch ganz lustig, stell dir vor bei Kitanas NF-Dings isses 3PE vs. 3 PE, da sind immer min. 2 mitm reloggen beschäftigt, hört sich doch toll an O_o

ProzifeuZ
07-01-04, 15:00
Originally posted by Vince Kyzar
aber dann wären meine resists, meine armor und meine freq. im popo :(

Und da gehören sie auch nicht hin. Ausserdem, sowas tut bestimmt weh :(

hoppelhasinchen
07-01-04, 15:01
Originally posted by ProzifeuZ
Und da gehören sie auch nicht hin. Ausserdem, sowas tut bestimmt weh :(

Frag mal padde, der muss da wissen.

Kitana
07-01-04, 15:02
Wie gesagt, das Risiko muß man eben abwägen. Entweder kleine Abstriche in der Kampfkraft (oder eher in der Resistenz) wegen weniger Drogen, oder eben längere Downtime beim Tod.

Ich denke daß PEs, unter anderem wegen der besseren Spells durchaus ihre Vorzüge haben, trotz des Drogenbugs, gerade in der Liga ohne PPU. Und mit PPU sind die Drogen ja ohnehin nicht so endlos wichtig, da die Holy Spells ja ne Menge abwehren können.


Kitana

Kitana
07-01-04, 15:06
Originally posted by Vince Kyzar
sicher kann ich ne andere waffe nehmen, aber dann ist das ganze ja nicht repräsentativ 8|

Wieso nicht repräsentativ? Repräsentativ für was?

Es handelt sich dabei um eine eigenständige Liga... nicht um ein Turnier, um den besten Fighter in Neocron zu ermitteln (das macht Morph schon, und zu recht außerhalb des NF ;)).

Bei der Liga geht es darum, wer IM Neofrag am besten als Team zusammenarbeitet, nicht außerhalb. Daß dort nunmal leicht veränderte Regeln gelten, sollte eigentlich jedem klar sein!


ich könnte sogar umimpen, dann würds das vielleicht auch mit der rolh ohne drogen klappen, aber dann wären meine resists, meine armor und meine freq. im popo :(

Wie gesagt, geht es nicht darum, zu beweisen, wie gut Du außerhalb des NF bist (das kannst Du an anderer Stelle tun), sondern wie gut Du innerhalb des NF bist!


Kitana

neophon
07-01-04, 15:09
Originally posted by ZAMOLXE

PPU vs PPU (die fights könnten eine Woche dauern :D )



najo da kann man ja ne regel machen das sie sich nicht heilen dürfen :D

Vince Kyzar
07-01-04, 15:12
Originally posted by Kitana
Ich denke daß PEs, unter anderem wegen der besseren Spells durchaus ihre Vorzüge haben, trotz des Drogenbugs, gerade in der Liga ohne PPU.



eben nicht, weil der tote und gerad neu auferstandene (wenn man es denn ohne >3 drogen macht) hat die buffs eben nicht und ist deshalb total verwundbar, da müssen dann erst die drogen geschluckt und 4 spells gecastet werden ... und ohne die spells braucht der pe gegen andere klassen erst gar nicht kämpfen :D

Kitana
07-01-04, 15:18
Diese Verwundbarkeit haben aber alle... meinst Du ein Tank oder APU hält länger durch, wenn er von jemandem direkt nach dem Tod angegriffen wird, der nicht vorher gestorben ist?

Daß der PE auch von den besseren Buffs lebt, ist klar, aber die muß man auch im Laufe des Kampfes erneuern, da sie nicht über die ganze Zeit halten, selbst wenn man nicht stirbt. Aber die effektiveren Heals können auch bei den Teammates durchaus nen Unterschied machen, das meinte ich eigentlich damit!

Naja, aber wie dem auch sei... ich kann nur vorschlagen... probiert es einfach mal aus (6 Leute werdet ihr ja wohl noch zusammenbekommen ;)), dann sehr ihr ja, ob es euch Spaß macht, oder nicht, und wie sehr sich eventuelles Reloggen oder ein bewußt schwächeres Setup, um selbiges zu vermeiden, auswirken.


Kitana

server-2000
07-01-04, 16:33
apu vs ppu. Timelimit 6 Minuten :)

Taxx
07-01-04, 17:17
diese sache mit den drogen kenn ich nicht, ich bin clean :D

aber es is nunmal, und gerade im tunier, scheisse wenn du denkst der gegner hängt im z.b. lift fest und stattdessen läuft er hinter dir her und beschiesst dich, unangenehm besonders wenn man gegen einen APU kämpft oder auch Tank.

Susi
07-01-04, 17:22
Originally posted by Taxx
aber es is nunmal, und gerade im tunier, scheisse wenn du denkst der gegner hängt im z.b. lift fest und stattdessen läuft er hinter dir her und beschiesst dich,
Karten ohne Lift sind für so ein Tournier zu empfehlen (wobei es eigentlich auch nicht lustig ist, wenn der andere einen als Ziel hat, weil man bei ihm im Aufzug hängt ;-))