PDA

View Full Version : wieder im Spiel und was mir auffällt



Nathanael
07-01-04, 09:59
Hallo Leute,

Ich habe jetzt 10 Monate nicht gespielt und mir mal wieder einen Monat Neocron gegönnt.

Was mir auffällt ist das sich im Spiel doch einiges geändert hat aber hier im Board nur sehr wenig, man streitet sich immernoch über die gleichen Themen und das auf eine recht geschmacklose weise.

Aber ich habe meine (neue) Hoffnung noch nicht direkt wieder verloren.

Allerdings stelle ich fest das ich mich in Neocron zwar zurecht finde aber die neue Ausrüstung da muss ich mich erst wieder einarbeiten.

Ich habe ein bischen gesurft und etwas über neue Fahrzeuge gelesen aber keine gesehen bisher.
Was ist den seit einführung der Epiqs so passiert in Neocron das ich kennen müßte?
Welche neuen Ort oder Gegenstände gibt es denn ?

xs.MorpheuS
07-01-04, 10:09
*Macro Taste sucht* A hab sie!

ES KOMMEN ALLE WIEDER!

So erstmal welcome back.

Zu deiner Frage: 10 Monate is ne Verdammt lange Zeit, und ich weiß nicht ausm Kopf was alles dazu gekommen ist. Am besten liest du dir die Patch notes durch, denn dort ist jedes Item aufgeführt.

MFG
-Morph-

YA5
07-01-04, 10:18
Die Combat Vehicles sind im Volk, aber auch nicht besonders Wirkungsvoll. die Patchnotes zu durchwühlen is echt ne scheiss Kleeche aber es sollte nen Grossteil an Wissen über die Items geben.
Die Epics sind in Missionen gestaffelte Runs der Fractionen, an deren Ende es eine Fractions gerechte Entlohnung gibt:

zB nen Auto von NEXT - Ne Gatling von den City Mercs - Nen Chip von Biotec - und nen Lagerraum von DRE

Um einen Clan zu gründen muss man den Epic der Fraktion absolviert haben...

das sind die Grössten Errungenschaften ..

Ach die GenRep Nutzung wurde .. sagen wir mal .. eingeschränkt.

also VHC skillen gibt nun Sinn...

ansonsten sind wir wieder einer mehr - mich freuts!

Kitana
07-01-04, 10:30
Huhu! :)


Originally posted by Nathanael
Ich habe ein bischen gesurft und etwas über neue Fahrzeuge gelesen aber keine gesehen bisher.

Das mit den Fahrzeugen ist halt so, es gibt zwar neue, aber immer noch keinen wirklichen Grund sie zu benutzen... ;)


Kitana

Mr. Eldritch
07-01-04, 11:35
Willkommen zurück, Soldat ;)

YA5
07-01-04, 12:15
War er nen Soldat? kenne Ihn nunmal nicht Stellungnahme bitte...!

ich würde es bei MIR für MICH als Beleidigung ansehen ... sorry bin da komisch gewickelt an der Stelle ... Ich denke so wars aber nicht gemeint!

:D

-=Blasehase=-
07-01-04, 12:16
Originally posted by YA5
War er nen Soldat? kenne Ihn nunmal nicht Stellungnahme bitte...!

ich würde es bei MIR für MICH als Beleidigung ansehen ... sorry bin da komisch gewickelt an der Stelle ... Ich denke so wars aber nicht gemeint!

:D


ich glaube das bezieht sich eher auf eine bestimmte werbung: willkommen im paradies soldat :D

Mr. Eldritch
07-01-04, 12:50
Originally posted by YA5
War er nen Soldat? kenne Ihn nunmal nicht Stellungnahme bitte...!

ich würde es bei MIR für MICH als Beleidigung ansehen ... sorry bin da komisch gewickelt an der Stelle ... Ich denke so wars aber nicht gemeint!

:D

naja, seine Sig lässt doch schon einiges vermuten. Falls jemand noch die Wrecking Crew kennt....

Nathanael
07-01-04, 12:51
Ich habe es schon verstanden was Mr. Eldritch
damit sagen wollte.

es ist einfach ein Gruß unter Söldnern

Robert [GS]
07-01-04, 15:21
Willkommen zurück Runner :)

Vidar
07-01-04, 15:25
Hiermit beantrage ich offiziel, das Widerkehrer Threads auch auf Close-on-sight gesetzt werden. :)

Welcome back, chummer

Robert [GS]
07-01-04, 15:28
Warum macht Ihr kein unter Forum, wo alle Theards erstellen können die gehen und kommen. Das wichtige dabei: Posts werden NICHT gezählt und auch beim OffTopic Forum sollten die Post nicht gezählt werden ...

hoppelhasinchen
07-01-04, 15:29
Originally posted by Vidar
Hiermit beantrage ich offiziel, das Widerkehrer Threads auch auf Close-on-sight gesetzt werden. :)

celcome back, chummer

"Vidar der COS-wütige" http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/icon8.gif

Schön das man in der Zwischenzeit wieder mehr "Zurückkehrer-Threads" sieht als Abschiedsthreads. Auch wenn sie den Feind stärken :o

Pestilence
07-01-04, 18:20
Originally posted by Kitana
Huhu! :)



Das mit den Fahrzeugen ist halt so, es gibt zwar neue, aber immer noch keinen wirklichen Grund sie zu benutzen... ;)


Kitana

Ach nein? Sehe ich ganz anders...es macht spaß mit Freunden auf Bikes durch die Gegend zu cruisen. Es muss ja nicht alles einen PvP Sinn haben :rolleyes:

hoppelhasinchen
07-01-04, 18:49
Originally posted by Pestilence
Ach nein? Sehe ich ganz anders...es macht spaß mit Freunden auf Bikes durch die Gegend zu cruisen. Es muss ja nicht alles einen PvP Sinn haben :rolleyes:

Hovers? Pah.. :P (http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/rhinos/rhino4.jpg)