PDA

View Full Version : szenen vom event



richyx
07-01-04, 02:05
http://www.richyx.de/01_event.jpg

Ronin-X
07-01-04, 02:21
muss nen cooles event gewesen sein :D

Eldar
07-01-04, 02:28
Ich fand´s ziemlich locker..hoffe nur das noch etwas Story nachfolgt. :)

Die Syncs kamen auch erst am Ende richtig krass, dazwischen gings ganz gut (bis auf meine Frames:D )

ProzifeuZ
07-01-04, 02:34
ich hab auch noch einige pics... werde sie morgen mal uploaden :)

X2 BDK
07-01-04, 02:36
War echt geiles Event jedenfalls in TH.:)


http://home.arcor.de/bluefirecat/Bilder/DefunctCopbot.JPG

Tenshu
07-01-04, 02:55
Hier gibts auch noch ein paar Bilder:
Crazed Bots - NC, Jeriko (http://nc.k-forge.de/view_album.php?set_albumName=CrazedBotsJupiter) ( nehmt die SLideshow und lehnt euch kurz zurück ;) )

Leider keine von TH dabei ;(

DarkFear
07-01-04, 03:54
Das event war......ka: in 10 minuten 12 Syncs und dann wieder rein in die oz.

Der einstündige Battle in der OZ nach dem event war allerdings sehr geil, thx an alle beiteiligten :)

t-bird
07-01-04, 04:13
12 syncs? ich hatte mehr :/

aber dafür hab ich Neocron von oben gesehen... das blöde war, kam da oben nicht mehr weg, jeder sync hat mich wieder dahin verfrachtet.

PsYcHoSeAn*
07-01-04, 04:38
Also das Event mit den Bots war meiner Meinung nach fürn A...[ch wo sind sie denn?]. Ich bin 5 x nach Jeriko, ich wurde 4 x PKed. Kaum wird PKen nich bestraft, schon fangen die Deppen an aufm Tisch zu tanzen :>

Naja zusammengeflickt und zur OZ Subway gegangen, dort ging richtig die Party. Man hat zwar nur schwarze Umrisse gesehn, aber es war geil. Einfach mim Moony reingehalten [SL -13, die 2 Kills fürn Epic und ein bisschen Geld \o/] und fertig.


Dieser Fight DANACH mit CA, PP, CM, TG und natürlich BD war aber am coolsten. Hat mehr Spaß gemacht als das Event vorher :angel: [da stabiler \o/]

Ansonsten...: Das nächste Event bitte wieder um 4 Uhr oder so. Da sind dann die meisten weg, der Server hält die Sache aus und man hat mehr Spaß an der Sache :D

.edit

Geile Screenshots. Immer zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt. Bin sogar n paar mal drauf ^^

Keyol45743241
07-01-04, 05:19
Jede Wette, Tenshu und Honeypot sind eigentlich Serverload-Stresstester :rolleyes:

PKen war erlaubt? :wtf: Verdammt :mad: ..... da rannten lauter rote Leute vor mir rum und ich hab' sie nicht platt gemacht... jetzt denken die doch noch, ich sei ein netter Kerl :(

Tenshu
07-01-04, 05:41
Apollo hast du noch vergessen Keyol45743241.

Und NEIN wir sind keine Stresstester obwohl es den anschein erregen kann.

Honeypot und ich sind im Event und Content Team angesiedelt und Apollo (QAC) ist so nett und beteiligt sich ausgiebig mit an der durchführung solcher Events um uns zu helfen.

DarkFear
07-01-04, 06:24
Originally posted by Keyol45743241
Jede Wette, Tenshu und Honeypot sind eigentlich Serverload-Stresstester :rolleyes:

PKen war erlaubt? :wtf: Verdammt :mad: ..... da rannten lauter rote Leute vor mir rum und ich hab' sie nicht platt gemacht... jetzt denken die doch noch, ich sei ein netter Kerl :(

Nach meinem 2ten Sync stand ich oben aufm weltenrand 1 Meter neben dir.....dank gott das der syncgott mir den zugriff zu meiner CS verwehrte :p

Shagrath
07-01-04, 07:02
Originally posted by Tenshu
Event und Content Team

bewusst der tatsache das ich eh keine antwort bekomme aber egal:

warum zum teufel macht ihr immer noch, nach über 1. jahr spawn events die immer im gleichen server desaster enden ? spielt ihr kein nc ? seid ihr nc noobs? oder habt ihr nurn spawn tool und loggt dann aus ? erklärt mal warum!

Keyol45743241
07-01-04, 07:04
Was ist QAC? Quality Assurance Crew?.. ach ja, sorry fürs Vergessen :rolleyes:

Werden mit DoY solche Crashtests der Vergangenheit angehören? Oder bleiben Spawnevents auf die Nachtstunden oder einzelne Fraktionen beschränkt? Was mit nicht mal allzuvielen Leuten in einem Sektor passiert, das wissen wir ja inzwischen zur Genüge :wtf:

Tenshu
07-01-04, 07:23
Ok...

Jupiter ist uns leider ...mhh lasst es mich so ausdrücken: Durch die Hände gepflutscht !.

Dieses Event wurde auf Uranus und Saturn erfolgreich durchgeführt. Selbst auf Pluto mit einer Playerzahl die der auf Jupiter in nichts nachsteht ist uns dies erfolgreich geglückt.
Die beteiligten RUnner waren größtenteils ziemlich beeindruckt und hatten Spass an der Sache.

Ich bedauere das wir es nicht geschafft haben dieses Event auf Jupiter so zu coordinieren, das es nicht zu einem Crash führt.

Ehrlich gesagt ging es ja über 1 Stunde gut und wir wussten die Last zu verteilen. Es tut mir wirklich Leid das der Server zum schluss ziemlich leiden musste und für die kleine Auszeit die einige durch Syncs nehmen mussten. Es hat sich ja letztendlich wieder gefangen.

Ich spiele Neocron seit Beta und spiele es immer noch. Selbst als GM habe ich die selben inGame " Umwelt"-Bedingungen wie ein normaler Runner. Also ist es mir auch völlig klar wo der "kasus knacktus" liegt. Meint Ihr ich lege es auf einen Server-Crash an ? Anders gesagt: Ist hier wirklich jemand auch nur geringstens der Meinung das es uns nicht um den Spass geht den "IHR" habt oder das Schiff "Neocron allgemein" ?


Feedback is welcome !

Mehrpack
07-01-04, 07:38
hi,
ich frage mich ob TH jetzt sperrzone ist, immerhin hiess es ja reaktor-hüllenbruck festgestellt, sofortige evakuierung.
also das strahlung ausgetreten ist.
mhhh.

jedenfalls schien es für mich so als wäre TH Explodiert (http://www.the-nighthawks.com/store/fun/TH-Explodiert.jpg), jedenfalls wenn man sich das Bild anschaut. :D.
hab schon nen schrecken bekommen hrhr.

Mehrpack

YA5
07-01-04, 07:43
Ich fands gut! nur mein Minus SL in TH hats mir etwas versäuert hab dann zu PPU geloggt und alles grüne und graue gerezzt und DMG boosts an die Crazy's verteilt. mir gings soweit gut, habe auch wie alle anderen Syncs gehabt ... nur der Brüller im Voice, der mich dann wirklich nervte, der war echt schlimm! der Rest ging auch glimpflich ab. an der Synclamerei in der OZ danach habe ich mich nicht mehr beteiligt ... hatte genug gekämpft heute ... und die Aggies waren ruhig fürs SL aufbauen ... :D

MEHRPACK Du oller Faker Amboss war in Jeriko!!! und da guggst du nich bis TH ... das sind mehr als 600 m

Keyol45743241
07-01-04, 07:45
GEILES Bild Mehrpack... was war denn das? :wtf:

Satei_Harakiri
07-01-04, 07:56
War ein netter Event.
Nur die Syncs in der Mitte/Ende haben gestört :D

Ansonsten wurde ich nicht PKt, war auch selbst arg leib, naja bis auf den einen Melee Tank der umbedingt meinte meinen APU, der da ohne Buff/Shelter rumstand mit seinem Grace bearbeiten zu müssen :rolleyes: naja ich 60 HLT er tot :D
Ich zumindest werde versuchen während solcher Events keine Leute zu killen. Geht ja zu der Zeit um was anderes.

Mehrpack
07-01-04, 08:05
Originally posted by Keyol45743241
GEILES Bild Mehrpack... was war denn das? :wtf:

hi,
tja das frage ich mich auch, mein erste gedanke war, TH hast nun erwischt, der reaktor hat nen abflug gemacht.
nach 3 sekunden war der ganze spuck vorbei und es war wieder tag, deswegen nur ein bild, das 2 ist nix mehr geworden.
tratt nach nem sync auf.
wenn ihr mir jetzt sagt das TH noch steht wars also net der reaktor.

ich hab dazu 2 theorien.

entweder hat KK feuerwerk eingebaut, aber vergessen es am 31.12 zu zünden.

oder das waren die effekte vom holy lighting in der farbe und grösse verschobenen.
sah jedenfalls noch viel geiler aus als auf dem bild, das ging von rest nach links und wieder zurück, in allen farben des regensbogens.

war jedenfalls echt klasse.

Mehpack

Mehrpack
07-01-04, 08:07
Originally posted by YA5
...

MEHRPACK Du oller Faker Amboss war in Jeriko!!! und da guggst du nich bis TH ... das sind mehr als 600 m

hi,
also erstens: TH liegt höher als NC, da es im gebirge liegt

zweitens, wenn der reaktor bricht und es zum gaukommt, und das is ja nen fusionreaktor, dann würde ich wetten das man es 10000 km weit weg von TH blitzen sehn würde.

Mehrpack

Momo Katzius
07-01-04, 08:31
Seit wann explodieren Fusionsreaktoren? O_o Da schaltet man das Magnetfeld ab und das Ding macht keinen Mucks mehr. Ohne Magnetfeld gibt es da kein Plasma, was soll da noch passieren?

Mehrpack
07-01-04, 09:31
Originally posted by Momo Katzius
Seit wann explodieren Fusionsreaktoren? O_o Da schaltet man das Magnetfeld ab und das Ding macht keinen Mucks mehr. Ohne Magnetfeld gibt es da kein Plasma, was soll da noch passieren?

hi,
wenn die fusionreaktion ausser kontrolle gerät, müsste das ding doch boom machen.

Mehrpack

Momo Katzius
07-01-04, 09:47
Wie wärs mal mit ein bissel Sachkunde?

Wenn man das Magnetfeld einfach abschaltet, dann expandiert das
Plasma und schlägt gegen die "kalten" Wände. Wenn das Plasma
nicht schon durch die Expansion aufhört zu brennen, dann durch den
Kontakt mit den Wänden des Reaktors.

http://www.dpg-fachgremien.de/p/informationen-dateien/fusionsreaktor.html
http://versuchstechnik.de/kernfusion/fusionsreaktor.pdf

Kernspaltung ist was anderes als Kernfusion!

Hammer_AoD
07-01-04, 09:56
Originally posted by Tenshu
Ok...


Feedback is welcome !

ALso Uranus war top da hat ich keinen einziegen aussetzer.
Gestern auf jup naja ich war in Elfarid und selbst da hats noch hetfig geleckt obwohl ich allein in der CAVE war Event sei dank.

Aber ich muss sagen die Spawn Events sind bei weitem besssser geworden als früher. Und wenn ihr weiter testet kann es nur noch besser werden.

ALso weiter so Tenshu:)


HammerMAN

Cronoise
07-01-04, 10:42
Originally posted by Tenshu
Ok...

Jupiter ist uns leider ...mhh lasst es mich so ausdrücken: Durch die Hände gepflutscht !....

Wow - ich bin ernsthaft überrascht und auch erfreut, dass Du das so einfach und offen zugibst! Freut mich, dass ihr zwar perfekt sein wollt, aber auch dazu stehen könnt, wenn ihr es mal nicht ganz schafft.

Der Event selbst war spassig, auch wenn ich leider etwas zu spät kam, um die ganze Action mitzubekommen.
Jetzt fehlt mir nur noch die RP-Story dazu, dann habt ihr mich wohl endgültig am Haken und ich bleibe bei NC, BDOY hin oder her!

Mehrpack
07-01-04, 11:06
Originally posted by Momo Katzius
Wie wärs mal mit ein bissel Sachkunde?

Wenn man das Magnetfeld einfach abschaltet, dann expandiert das
Plasma und schlägt gegen die "kalten" Wände. Wenn das Plasma
nicht schon durch die Expansion aufhört zu brennen, dann durch den
Kontakt mit den Wänden des Reaktors.

http://www.dpg-fachgremien.de/p/informationen-dateien/fusionsreaktor.html
http://versuchstechnik.de/kernfusion/fusionsreaktor.pdf

Kernspaltung ist was anderes als Kernfusion!

hi,
danke für die links, les sie mir bei gelegenheit durch, im moment keine zeit.
schon mal dran gedacht das vielleicht auch andere störfälle auftreten können, ausser das das magnetfeld kolabiert.
sowas in der art wie zuhohe plasmazuleitung durch nen fehler im steuerungssystem und damit verbunden steigender druck in der kammer, bis die toleranzgrenze erreich ist und es dann zu einem bruch kommt der kammer, was würde dann passieren, ausser das die kammer bricht?

Mehrpack

shadowcat
07-01-04, 11:22
also in der beta4 kam ein angriff der ceres bots
die NC und TH angriffen
nach der verseuchung TH von den bots
wurde die atombombe in der nähe der MB scharfgemacht und auf TH losgeschickt

und TH war weg ^^

Sundance

@Tenshu
ihr leistet gute arbeit
leider bekam ich gestern syncs
so das ich ging vom event
beim nächsten will ich aber wieder dabei sein

Cronoise
07-01-04, 11:39
Das Schöne an einem Rollenspiel ist, dass der GM die Freiheit hat, die Realität seines Spiels zu gestalten. Und wenn er ein wenig Hollywood einbauen möchte, bzw. sich einfach für seine Story überlegt, dass der Reaktor jetzt explodieren soll, dann tut er das halt. Ganz einfach.
Dabei hat Realismus bedingt was verloren - es sollte natürlich schon dem "general consens" der Spieler angepasst sein, aber manchmal kann man es sich als GM auch erlauben, sich ein wenig darüber hinweg zusetzen, wenn es der Plot erfordert - immerhin gilt es, die Spieler auch mal mit Neuem und Unerwartetem zu überaschen...
Diese Aussage lässt sich in so manchem Regelwerk finden und manifestiert sich z.B. sehr deutlich in der Space Opera.

Striker Alsom
07-01-04, 12:25
Und NEIN wir sind keine Stresstester obwohl es den anschein erregen kann.


nein Du bistn Stresser.. ich warte bis heute auf die 2 spells und meine pa die ich wegen deiner blöden "ich spawn jetz nen paar mutis bei ner cm party" aktion verloren hab, es war sogar mega nett dass Du am ende noch die türen abgeschlossen hast und keine sau mehr rauskam.

Halb CM auf jupi is sauer auf dich, ich wuerd mir langsam was zur versoehnung einfallen lassen O_o

Ansonsten weiter so, gestern gings ja, obwohls auch wieder krass uebertrieben war :)

Tara Hellfire
07-01-04, 12:51
Alles in allem wars doch ein schöner event.

NUR .......

@ Tenshu und GM-Crew: Macht das nächste mal bitte vorher alle COPBOTs und STORMBOTs wech. 2 von meinen 5 Todesfällen wurden durch NC sicherheitspersonal verursacht. :wtf:
Wollte ja nur die Stadt verteidigen...


@ Rest: Hat sich alles im rahmen verhalten (zumindest die meisten) nur diese Belthackerei zum schluss ging mir aufn keks. Jetzt kommt hier aber bitte nicht mit RP (aasgeier und so) wenn 3/4 der runner deren belts da lagen (ja auch meiner) im Sync hängen ist das mal volllame. :(

(und jetzt werdet glücklich mit meinem hacktool, meinem heavy def. belt und meinem psi booster)

OK back to flame ;)

aikon
07-01-04, 13:37
Ich fand den Event sehr gelungen. Trotz meiner Rolle als PK-Opfer und Belt-nicht-wieder-Finder hat mir folgendes besonders gefallen:


Die Bots bewegten sich erstaunlich gut, hatte fast den Eindruck sie werden von jemandem gesteuert.
Die angestrebte Lastverteilung durch die gleichzeitige Bedrohung in TH hat zwar leider das Heavy-Syncen nicht vermieden, aber vielleicht schlimmeres verhindert.
Die stufenweise Anpassung der Bot-Anzahl (kam mir zumindest so vor) sowie der Bot-Stärke an die kämpfenden runner. So war es nicht zu einfach und auch nicht zu schwer.
Das Vorrücken der Bots auf die Stadt anstatt ein sinnloses Rumstehen und abgeschlachtet werden bei Jeriko (hatte es eigentlich so erwartet).


@GM Crew: Ich wünsche mir, dass es in Zukunft weiter solche durchdachten und sehr gut geplanten Events gibt, die eben keinen totalen Serverausfall (wie zu oft in der Vergangenheit) zur Folge haben. Weiter so!

Das ist die Abwechslung die mich als Neocron-Senior weiter dabeibleiben lässt.

aikon

ProzifeuZ
07-01-04, 14:16
Das Event war ganz nett. Es gab zwar wie immer Blacksyncs und Fatals, aber es war doch eine Zeit lang gut spielbar.

Hier kommen meine Bilder:

Neocorp flames teh Copbot :D (http://mitglied.lycos.de/ncsunglasses/ncevent/neocrop.jpg)

Schlacht um die OZ Station 1 (http://mitglied.lycos.de/ncsunglasses/ncevent/event01.jpg)

Schlacht um die OZ Station 2 (http://mitglied.lycos.de/ncsunglasses/ncevent/event02.jpg)

Schlacht um die OZ Station 3 (http://mitglied.lycos.de/ncsunglasses/ncevent/event03.jpg)

Schlacht um die OZ Station 4 (http://mitglied.lycos.de/ncsunglasses/ncevent/event04.jpg)

OMG IT WAS LIKE WTF! PWNED!!!1111 :D (http://mitglied.lycos.de/ncsunglasses/ncevent/pwned.jpg)

So das wars....

/Ray Keith

Garrett[N-Tech]
07-01-04, 14:38
Originally posted by Keyol45743241
GEILES Bild Mehrpack... was war denn das? :wtf:

Keyol, sieht man doch, da haben die Glücksbärchies (schau zur 5PTs Crew) ihre Strahlen eingesetzt :p

ProzifeuZ
07-01-04, 14:40
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Keyol, sieht man doch, da haben die Glücksbärchies (schau zur 5PTs Crew) ihre Strahlen eingesetzt :p

*schaut zu Razorback, Trunks Briefs und Van Farnel*

5pts Glücksbarchies straaaaaaaaahlt :>



:D

ZAMOLXE
07-01-04, 14:57
Gratzzzzz an KK, die Event_Organisatoren, GMs und nicht zuletzt an die Player.

Die Events werden immer besser, abwechselungsreicher (auch wenns, vorerst, nur um Mobs bash0ren geht, die Art wie sie reagieren, wie sie auf ein bestimmtes Ziehl marschieren, wie sie sich bewegen, die Aufteilung derer in verschiedene Sektoren usw. ist deutlich besser geworden als wie vor paar Events davor), die Aufteilung der Runner in mehreren Sektoren, durch gleichzeitige Angriffe an verschiedenen Orten, entlastet eine Zone deutlich.

Kann mich an was lustiges erinnern, Members unseres Clans waren grad bei Point Red, da beamten paar CAs und DREs (unsere Feinde :D), die schrieben schon ... "bitte tut uns nix" ... "keine Sorge" sagte ich, "wir killen nicht wahllos rum, vor allem wenn alle auf dem Weg zu einem Event sind" ;).

Alles in allem, KK leistet gute Arbeit, Leute setzen sich immer mehr für den Spielspass der Runner ein ... btw. so viele Events wie in den letzten Wochen hatten wir noch nie ... gute Arbeit KK, weiter so ... von mir bekommt ihr ein grosses Lob und 5 Sterne :).

Ich reib mir schon die Hände, .... auf das nächste Event.

zam

Meister Yoda
07-01-04, 15:07
Ich habs nur auf dem Uranus mitbekommen...

und ich muss sagen es war hammergeil... erst haben an der MB alle die am Bunker am Lvln waren alles stehen und liegen gelassen,

dann hat sich gleich am GR OZ ein spontan Team aus verschiedenen fracs gebildet und als die TH Meldung gekommen ist sind wir da hinn....

TH angriff machte auch deswegen sinn da es sich innerhalb von Th auch auf mehrere Sec`s verteilt hat...

Ich denke wenn noch eine dritte oder vierte Zone mit einbezogen wird dann können solche Events auch stadtfinden wenn alle online sind...


Also von meiner Seite her...

Ich bin zwar 5 mal verreckt aber es hat mich bis nachts um 1 vor dem Rechner gebannt...

WEITER so.... und MEHR davon...


YODA

Maal
07-01-04, 16:03
WAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!


Ich hab schon wieder ein Event verpasst. Um wieviel Uhr fand denn dieser Event statt ? Und an welchem Tag ?

Robert [GS]
07-01-04, 16:12
Event No. 2 verpasst. Und das obwohl ich gestern fast 9h Online war in Neocron :(

Wann war es denn?
Tenshu ... super das du Event machst und vorallem auch son "Massenspawm" macht richtig Fun ... aber (jaja das große aber ^^) könntest du es auch Freitag oder Sammstag Nachts machen ... bütte :)

Dark Dre@m
07-01-04, 16:12
Originally posted by Maal
WAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!


Ich hab schon wieder ein Event verpasst. Um wieviel Uhr fand denn dieser Event statt ? Und an welchem Tag ?

Mir gehts auch so .... in letzter Zeit gabs sau viele Events
und ich war nicht bei einem ... find ich voll blöd... ganzen Tag on auf Jupiter und merke nix davon :( :( :( :mad: :( :( :( :(

Bonnie
07-01-04, 16:23
Hihi jab war ganz lustig und erstaunlich friedlich. Bin noch net mal F6 RP't worden und habe mich sogar hinreissen lassen, Feinde zu rezzen.

Hab auch nen Bild gemacht gnhihi

klick mich (http://www.carebears.de/Shots/binichbetrunken.jpg)


Bonnie

PsYcHoSeAn*
07-01-04, 18:06
Das Event startete gestern - Dienstag den 6.1.04 um ca. 23:30 auf Jupiter und erstreckte sich über ne Stunde...oder mehr :D

da_fu$e
07-01-04, 18:20
WAS hier war ein event? wann war denn der? heute um 14uhr oder was? ich war net bei *kotz*

ah ok die frage hat sich dann erledigt...hätte ich mal bis zum schluß gelesen :p

Robert [GS]
07-01-04, 18:26
@ Bonnie: Dein Screenshot stell beweise da: VOn jedem Runner gibt es Clones 8| und durch Bugs wurde sie enttarnt! :eek: :p ;)

Maal
07-01-04, 18:56
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Das Event startete gestern - Dienstag den 6.1.04 um ca. 23:30 auf Jupiter und erstreckte sich über ne Stunde...oder mehr :D


ausgerechnet am letzten Tag meiner Ferien. Und genau an dem tag konnte ich nicht mehr so lange spielen !!! BAAAAAH *selbstmord*

CoreKeeper
07-01-04, 19:02
Und ich dachte schon nur mir gehts so:D

Maal
07-01-04, 19:09
ich schätze mal dass es seit der BETA 4 rund 10-15 "Massenspawnevents" gab und ich war nur bei denen in der BETA4 dabei. Alle anderen seit dem Release habe ich verpasst. Es ist echt traurig

Shagrath
07-01-04, 19:12
Originally posted by Tenshu
Ok...

Jupiter ist uns leider ...mhh lasst es mich so ausdrücken: Durch die Hände gepflutscht !.

Dieses Event wurde auf Uranus und Saturn erfolgreich durchgeführt. Selbst auf Pluto mit einer Playerzahl die der auf Jupiter in nichts nachsteht ist uns dies erfolgreich geglückt.
Die beteiligten RUnner waren größtenteils ziemlich beeindruckt und hatten Spass an der Sache.

Ich bedauere das wir es nicht geschafft haben dieses Event auf Jupiter so zu coordinieren, das es nicht zu einem Crash führt.

Ehrlich gesagt ging es ja über 1 Stunde gut und wir wussten die Last zu verteilen. Es tut mir wirklich Leid das der Server zum schluss ziemlich leiden musste und für die kleine Auszeit die einige durch Syncs nehmen mussten. Es hat sich ja letztendlich wieder gefangen.

Ich spiele Neocron seit Beta und spiele es immer noch. Selbst als GM habe ich die selben inGame " Umwelt"-Bedingungen wie ein normaler Runner. Also ist es mir auch völlig klar wo der "kasus knacktus" liegt. Meint Ihr ich lege es auf einen Server-Crash an ? Anders gesagt: Ist hier wirklich jemand auch nur geringstens der Meinung das es uns nicht um den Spass geht den "IHR" habt oder das Schiff "Neocron allgemein" ?


Feedback is welcome !

feedback hin oder her ..tatsache ist das es jedes mal crashed und trotzdem weiterhin son kram gemacht wird...oder wie willst du mir erklären das wenn anner mb nen spawn is ich im plaza synche ? und ich habe kaum synchs und fast nie fatals o_O

Keyol45743241
07-01-04, 19:41
Originally posted by Shagrath
tatsache ist das es jedes mal crashed und trotzdem weiterhin son kram gemacht wird...Die letzten zwei Events (die waren zugegebenermaßen nachts) hatten keine Syncprobleme, kein Ansatz von Zonecrash o.ä.. Informieren? Nicht nur plappern? Sie verteilen die Events ja schon über mehrere Zonen :rolleyes:

Maal
07-01-04, 22:25
ich kann mich noch an den Angriff der Y Troopers und DoY Bots erinnern, die in der BETA 4 Drakkhan und Rockshore angriffen. Das war der geilste Event (abgesehen von den Fatals und so). Und das waren nur 2 Zonen. Wie es diesmal war weiß ich leider nicht. Aber wenn man es auf mehrere Zonen aufteilt, müsste es wirklich besser laufen

Shagrath
08-01-04, 01:35
Originally posted by Keyol45743241
Die letzten zwei Events (die waren zugegebenermaßen nachts) hatten keine Syncprobleme, kein Ansatz von Zonecrash o.ä.. Informieren? Nicht nur plappern? Sie verteilen die Events ja schon über mehrere Zonen :rolleyes:

ui toll...nen event mitten inner nacht um 4 uhr morgens ..das is also der sinn der sache ? great !

Sputnik
08-01-04, 01:51
nur eine frage:

Bringen die Renegade Armor Parts was?

Event war 1a, lief super ne dreivirtel stunde lang aber dann war Jupi tot...

(hatte angst die CopBots stürmen den PussyClub deshalb war ich mitdefen ^.^)

Gunkl
08-01-04, 02:08
1 (http://mitglied.lycos.de/gunkl89/eventbild1.JPG)

2 (http://mitglied.lycos.de/gunkl89/eventbild2.JPG)

um das ganze mit Paint nachzuzeichnen hatte ich noch keine Zeit ;)