PDA

View Full Version : Back to Jupiter nach 6 Wochen NC Pause, habt ihr was dagegen, wenn...



‡ Stormlord ‡
06-01-04, 19:50
...ich einen APU Kamikaze Chip und einen MC Area 5 Dimension Splitter von irgendwem für sagen wir mal 125 € abkaufe?

Folgende Gründe:

Ich kenne das Game seit dem 30.02.2003... da bin ich seit dem Datum auf Uranus gewesen... ca mitte November sagte ich mir, machst Schluss, und habe Psi core. DS und KAMI, ein paar CS, MOVEon, 150er tools, etliche rareparts, apartments, ein paar epic sachen und viel zeug noch einfach rumverschenkt...

...6 wochen sind vergangen, ich beginne wieder Lust nach NC zu haben... ...irgendwie...

...23.12.2003: ...scheisse, ich komm wieder nach NC... ...aber kein UR Anus Server mehr... wenn dann nach Jupiter... ;)

...ich höre mich um: Psi core: ca. 25 ungeresste parts wert... dann höre ich ... dass für einen Kami ich 250 ungeresste parts blechen soll... dann höre ich noch ... dass ich für einen DS 500 ungeresste parts blechen soll, WENN es überhaupt wer hergibt... :eek:

...ich denke mir: SUPER WIE GEIL JETZT DARF ICH WIEDER VON NULL ANFANGEN ??????????? :rolleyes:

Also ich denke, dass das okay ist wenn ich von irgendwem die Chips abkaufen könnte, da ich das Game schon eh seit Mai spiele und letztendlich würde ich sowieso nur parts sammeln müssen ohne Ende, wie ich es auch auf Uranus BEREITS getan habe und das Game KENNE... es wäre was ganz anderes, moralisch gesehen, wenn ich superneu in diesem Game wäre, und mir einfach so alles kaufen würde, dann habe ich nicht wirklich das Game kennengelernt... denk ich...

...und ganz ehrlich, ich will mir diesen ganzen Schmerz wie auf Uranus nicht nochmal auf Jupiter antun! :mad:

Daher: ...ich biete für einen DS und APU Kami 125 € an... ...jemand Interesse?

Lord StormDaemoon auf Jupiter...

Lord Calvin Stormlord auf Uranus damals...


EDIT AN MODS: Bitte liebe mods, lasst mal den Thread hier stehen, es geht schliesslich auch um eine Diskussion, ob es "in Ordnung" ist, rare Sachen durch reales Geld zu erwerben... !

neophon
06-01-04, 19:54
darf ich mal ein screenshot von dem apu kami sehn?

DS gibts auf ebay für 50 € :) musst nur mal neocron eingeben

Robert [GS]
06-01-04, 19:55
OMG :eek:

Berseker hatte resch ... 8|

‡ Stormlord ‡
06-01-04, 20:01
Originally posted by Robert [GS]
OMG :eek:

Berseker hatte resch ... 8|

mit was?

CoreKeeper
06-01-04, 20:04
Originally posted by Berserker
Sie kommen alle wieder!:p

Damit!:D

‡ Stormlord ‡
06-01-04, 20:08
Originally posted by CoreKeeper
Damit!:D

Ja Berserker HAT Recht damit... diesmal lande ich auf Jupiter... :p

...aber bitte ON-Topic bleiben... :)

divine
06-01-04, 20:14
jupiter ist einfach einfach der horror was items betrifft und wenn du noch einen monat wartest, zahlste auch noch 1000 ungeresste rareparts für den ds ... irgendwie kein wunder das die leute dann auf ebay zurückgreifen.

das die runner SELBST an dieser katastrophe schuld sind, das merken wohl die wenigsten ...leider.

‡ Stormlord ‡
06-01-04, 20:18
Eben!

Und ich bin nicht blöd, meine Zeit zu vergeuden und mit Schmerz 1000 rareparts zu sammeln, bloss weil die Runner untereinander so eine SCHEISSWÄHRUNG eingeführt haben !

Daher... Pille schlucken... ...besoffen die 125 € überweisen... ...aufwachen... ...und sagen: WoW, das rockt... :angel:

divine
06-01-04, 20:20
Originally posted by ‡ Stormlord ‡
überweisen... ...aufwachen... ...und sagen: WoW, das rockt... :angel:

Tut es tatsächlich und ich dachte ich sei der einzige bisher ...*schmierig grinst*

Kitana
06-01-04, 20:28
Warum mußt Du Dich dafür hier rechtfertigen? O_o Hey, wenn es Dir das Geld wert ist... www.ebay.de - da solltest Du das Zeug bekommen.


Kitana

-=Blasehase=-
06-01-04, 20:28
wos? du spielst auf jupi? na dann setz ich dich direkt mal kos :D

EnZyme X
06-01-04, 20:30
Originally posted by Kitana
Warum mußt Du Dich dafür hier rechtfertigen? O_o Hey, wenn es Dir das Geld wert ist... www.ebay.de - da solltest Du das Zeug bekommen.


Kitana

Wie war das mit der Werbung? o_O

‡ Stormlord ‡
06-01-04, 20:31
Originally posted by Kitana
Warum mußt Du Dich dafür hier rechtfertigen? O_o Hey, wenn es Dir das Geld wert ist... www.ebay.de - da solltest Du das Zeug bekommen.


Kitana

Auf Ebay habe ich keine Lust, da ich schon unseriöses erlebt habe und auf Ebay sowieso nur geldgeile sind...

...125€ für beide Chips an einen seriösen Runner auf Jupiter ist es mir wert...

XaNToR
06-01-04, 20:32
Originally posted by -=Blasehase=-
wos? du spielst auf jupi? na dann setz ich dich direkt mal kos :D


dito:rolleyes:

‡ Stormlord ‡
06-01-04, 20:34
Originally posted by -=Blasehase=-
wos? du spielst auf jupi? na dann setz ich dich direkt mal kos :D

Was meinst du warum ich nach Jupiter gegangen bin ?

...geht das wieder los ?


Vielen Dank wollt ich noch sagen...

neophon
06-01-04, 20:51
du wirst es erst bereuen wenn du sie bei -30 sl im quickbelt verlierst ;D

Kitana
06-01-04, 21:35
Originally posted by Scream
Wie war das mit der Werbung? o_O

Werbung? O_o Wo siehst Du hier Werbung?


Kitana

neophon
06-01-04, 21:38
Originally posted by Kitana
Werbung? O_o Wo siehst Du hier Werbung?


Kitana

du wirbst für ebay , diamond team liga und dich O_o

EnZyme X
06-01-04, 21:42
Originally posted by neophon
du wirbst für ebay , diamond team liga und dich O_o

:D :D

Nur für das erste.... :p

xs.MorpheuS
06-01-04, 21:53
Mh die sache gehört wohl eher ins Trade Forum, wenn überhaupt.

Naja wie gesagt:

ES KOMMEN ALLE WIEDER!

MFG
-Morph-

sioX
06-01-04, 21:59
Originally posted by xs.MorpheuS
ES KOMMEN ALLE WIEDER![/SIZE]

MFG
-Morph-

bist du dir da sicher?:rolleyes:

Kitana
06-01-04, 21:59
Also das Feststellen des Offensichtlichen halt ich jetzt nicht unbedingt für Werbung, zumal da es ja in keinster Weise mit mir in Bezug steht und ich keinen direkten oder indirekten Nutzen dadurch habe. Aber naja, wenn ihr meint... ;)


Kitana

Keyol45743241
06-01-04, 22:38
Ich finds erbärmlich.

Vor allem in Kombination mit anderen "Gimmicks" die grade diskutiert werden. Sich als Repper ausgeben um ein MC5 zu "erbeuten" ist RP, darauf haben wir uns geeinigt. Aber wenn dann der Dieb den MC5 Chip auf Ebay für bare Kohle verscheuert, dann würde ich mich nicht mehr nur im RP Kontext bestohlen fühlen sondern ganz konkret als Spieler. Denn die Trennung RPG/RL wird an dieser Stelle überschritten.

Vor allem, da dieser Diebstahl durch einen Zweitchar ausgeführt wurde - auf einem ein Char Server - isses so oder so sehr, sehr grenzwertig

Deswegen finde ich Ebay verkäufe sollten durch KK untersagt und angebotenes Material vernichtet werden - das bezieht sich auf Charaktere wie auf Gegenstände.

sioX
06-01-04, 23:18
Originally posted by ‡ Stormlord ‡
Was meinst du warum ich nach Jupiter gegangen bin ?





Hmm... Weil du auch zur Heulercommunity gehören willst? :p :D

Heidi
06-01-04, 23:32
mir isses einerseits egal, was jeder einzelne mit seinem Geld macht oder woher er seine items hat.
andererseits glaube ich, die jupiterinflation liegt mit daran, dass man ne zeitlang 40€ für 5 mio NC beim onlineauktionshaus bekam.
Und dass geld nix wert is find ich zum kotzen. und wenn das jetz so weiter geht und die ugs auch bald nix mehr wert sind (500 ug für nen imp klingt für mich danach), dann sollte KK da doch was machen. :)



Originally posted by sioX
Hmm... Weil du auch zur Heulercommunity gehören willst? :p :D

im englischen forum wird noch viel mehr geheult, nur bleiben die leute dabei relativ höflich.

XxMADCATxX
07-01-04, 00:13
Moprh hört sich nur gerne reden :D

Achja FAnG auf jupiter mit proto an dann lebst du am anfang um einiges länger!

Papst
07-01-04, 00:25
ehm...
nichts gegen den thread starter, aber mein statement erstmal dazu:

Ich find es völlig mist für VIRTUELLE sachen REALLE kohle hinzulegen.

Reason:
Auch wenn man denkt die Kohle ist eh schnell wieder rein... Einige Leute kommen mit 125 euro 2 Monate übers Wasser wenn nicht sogar mehr. Mein rat wäre: Setz dich hin, fang von anfang an und besorg dir das teil ingame selbst. Das Problemm ist, viele denken Powergaming weise nach. Alles da, nur noch xp leveln.. das ist B*LLSH*TT. Das Leveln ist zu 75% der part weswegen wir das game zocken und du willst dir das vermiesen...

But , its your Cash.

Shagrath
07-01-04, 02:24
Originally posted by ‡ Stormlord ‡

Daher... Pille schlucken... ...besoffen die 125 € überweisen... ...aufwachen... ...und sagen: WoW, das rockt... :angel:

isses nicht wert echt nicht ...gibt bei weitem andere wege ..me hat sich seinen mc5 chip durch 5 woche alle möglichen leute supporten besorgt in der mc5. ok ich hab da gewohnt ich hatte keinen clan ..so what ..es ist nicht soo schwer einen zu bekommen ..

‡ Stormlord ‡
07-01-04, 02:27
Originally posted by Papst
Setz dich hin, fang von anfang an und besorg dir das teil ingame selbst. Das Problemm ist, viele denken Powergaming weise nach. Alles da, nur noch xp leveln.. das ist B*LLSH*TT. Das Leveln ist zu 75% der part weswegen wir das game zocken und du willst dir das vermiesen...

But , its your Cash.

Ja, du hast schon Recht, dass das eigentlich ne miese Sache ist, die raresten Parts einfach durch reale Kohle zu bekommen.

Aber: ...in meinem Fall tue ich nichts anderes, als mir die Zeit und den Stress damit zu verkürzen, wenn ich die Chips durch reales Geld bekomme. Denn leveln brauche ich bald nicht mehr... in ein bis zwei Wochen ist der Monk caped... Und: ich HABE ja bereits auf Uranus alles erlebt, wie man an ein DS oder Kami rankommt, ich HABE auch die raren imp parts mit Mühe sammeln müssen... also warum sich die Suche nicht ersparen, wenn man sie bereits schon hinter sich hat? Das ist doch wie wenn ich ein Grab schaufeln müsste, nochmal zuschaufeln sollte und nochmal an der gleichen Stelle freischaufeln müsste... Beim 2ten Schaufeln würd ich mit lieber dafür einen Bagger holen... wenn ich die Möglichkeit habe...

Verstehst du? Du musst dir das so ungefähr vorstellen, wie jemand alles auf Uranus verschenkt und das gleiche auf Jupiter kauft... ...ist genau das gleiche...

:rolleyes:

‡ Stormlord ‡
07-01-04, 02:32
Originally posted by Shagrath
isses nicht wert echt nicht ...gibt bei weitem andere wege ..me hat sich seinen mc5 chip durch 5 woche alle möglichen leute supporten besorgt in der mc5. ok ich hab da gewohnt ich hatte keinen clan ..so what ..es ist nicht soo schwer einen zu bekommen ..

ich bin mal gespannt, wenn ich mal wieder alleine auf Jupiter in die MC 5 Area ankomme und meine: ...hey, team für mc 5 parts? team me ? teilen wir ?

...
....
...
Du bist gestorben. Wähle einen Sektor... †

o_O

remote rhizom
07-01-04, 03:04
Ich hab da kein Problem damit.
Soll jeder mit senem Geld machen was er will.

@Keyol45743241 Verkäufe von Items sind nicht erlaubt, nur komplette Accounts dürften eigentlich verkauft werden.
aber wo kein Kläger da kein Richter.

@‡ Stormlord ‡ Ärgerlich isses halt wenn du die Sachen dropst, noch ärgerlicher isses wenn mal ein 2ter Itemwhipe kommen sollte.

Ich persönlich würde nie soviel Kohle für virtuelle Items ausgeben, die schon allein durch irgend nen Bug plötzlich verschwinden können.

Aber mach was du denkst, nur warum fragst du da gross rum ?
Mach was du für richtig hälst.

-=Blasehase=-
07-01-04, 03:08
das war eigendlich als aufruf an moegliche verkaeufer gedacht


egal... ich bin auch derzeit auf jupi, also KOS... und er weiss das das kein nur dahergesagtes ist, sondern das ich das konsequent durchzieh ^^

Zefrian
07-01-04, 03:19
Wenn ich mal von mir ausgehe: Ich zocke seit etwa einem Jahr Neocron, und ich habe NOCH NIE einen DImension SPlitter gesehen, geschweige denn einen Kamikaze Chip. ..... Merkwürdigerweise macht mir das Spiel immer noch Spass ... und habe im PvP durchaus Chancen, den anderen zu besiegen. Wozu also 'auf Teufel komm raus' diese Chips für echtes Geld kaufen?

Bitburger
07-01-04, 05:18
Originally posted by ‡ Stormlord ‡
Was meinst du warum ich nach Jupiter gegangen bin ?

...geht das wieder los ?


Vielen Dank wollt ich noch sagen...



ROFL wie geil.... und das ausgerechnet wo ich gerade auf jupi mit dJ angefangen hab...

bwaaahahahaa zu herb... das wird lustig...

eh stormi... beeil dich am besten mit dem leveln.... nächste woche wollen dJ und ich unser apu ppu team am cap haben *g*

Bitburger
07-01-04, 05:25
Originally posted by Zefrian
Wenn ich mal von mir ausgehe: Ich zocke seit etwa einem Jahr Neocron, und ich habe NOCH NIE einen DImension SPlitter gesehen, geschweige denn einen Kamikaze Chip. ..... Merkwürdigerweise macht mir das Spiel immer noch Spass ... und habe im PvP durchaus Chancen, den anderen zu besiegen. Wozu also 'auf Teufel komm raus' diese Chips für echtes Geld kaufen?

lass ihn alles schön kaufen, ich puste ihm den kram schon regelmässig aus dem hirn. nix gegen stormi, aber der kerl hat sich so ne geile aktion auf uranus mit uTs erlaubt ds man ihn dafür einfach nur steinigen MUSS...

wer so unbedacht mit nem 10 man clan im rücken uTs den krieg offiziell im forum hier erklärt hat es halt nicht anders verdiehnt...

war dann auch einer der gründe denke ich weshalb danach im plaza die hölle los war als stormi sämtlichen kram den er besaß einfach auf die strasse geworfen hat. und seinen account wohl aus wut gecancelt hatte...

ich weiß ehrlich net wer mir mehr leid getan hat. stormi wegen des griefens, oder mjs wegen den paar kröten weniger im monat :D

‡ Stormlord ‡
07-01-04, 06:38
Originally posted by -=Blasehase=-
egal... ich bin auch derzeit auf jupi, also KOS... und er weiss das das kein nur dahergesagtes ist, sondern das ich das konsequent durchzieh ^^

Sag mal, habe ich dich auf Jupiter auf KOS gesetzt ???

Der einzige, der auf Kos gesetzt werden will bist du!

@Dj alias bitburger @xanthor alias xantor @? alias blasehase

mir geht das zu weit, mit euren KOS... ich habe mich deswegen extra von Uranus gelöscht...

nun wollt ihr mich auf Jupiter auch noch auf KOS setzen?

Was ihr damals auf Uranus nie verstanden habt, war die Tatsache, dass BD nun mal Tsunamis dort bekämpfte, dass ihr als uTs dort so ziemlich verhasst gewesen seit (wegen eurem grundlosen PK) und dass ich und ein paar andere BDler und Crahns auf Uranus geplant haben, gegen euch vorzugehen. ICH persönlich habe es nie persönlich mit euch im realen gemeint. das ist ein GAME und man bekämpft sich.

Leider habe ich mir selber die Finger verbrannt, da ich mein Maul weit aufgerissen habe (irgendwo gibts noch mein Forum hier), da wir ziemlich sicher waren, gegen euch verbündet zu sein. Mit wir waren mehrere BD clans gemeint und ein Crahn clan. Und im entsprechendem MOment, wo wir eigentlich wie geplant rausrücken sollten, zieht jeder den Schwanz ein, und ich bin das grosse Arschloch vom Server geworden...

Jetzt komme ich nach Jupiter, mit der HOffnung neu anfangen zu können und die Vergangenheit zu vergessen, und erfahre, dass die gleichen Leuts mir jetzt den Spielspass auf Jupiter verderben wollen.

Leute mal ehrlich, so langsam muss ich glauben, ihr werdet irgendwie höchstpersönlich... Reicht das nicht für euch, dass ich danach alle meine Charactere gelöscht habe und verschwunden bin ? REicht das nicht, dass ihr mich zu 99% Sicherheit mit der verdammten Last Location jede 10 Minuten aufgespürt habt und zu dritt oder zu viert auf mich allein losgegangen seid, während die gesamte BD sich ins Fäustchen gelacht hat ? Reicht das nicht, dass ich mich daher nicht mehr irgendwo bewegen konnte ?

Und ich entschuldige mich für mein Thread von früher nicht, denn diesen Schlag gegen uTs war von vielen geplant. Ich war nur der "Vermittler" in diesem Sinne ! Es gibt soviele Kriege und Konflikte ingame, und trotzdem reden die Leute irgendwie miteinander... irgendwie nicht bei uns..

Blasehase ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum es dich von heute auf morgen so derb gegen mich verschlagen hat... Damals wolltest du mir sogar noch bei einigen Sachen mithelfen... ich kann mich noch an vieles erinnern...

Ich weiss nicht, aber ich finde meine Situation richtig scheisse. Jetzt werde ich wohl auf Jupiter wieder mit eurer verdammten Last Location gejagt und kann mich auf Jupiter auch nicht bewegen ?

Falls ihr mir den Spielspass dadurch verderben wollt, bitte ich sogar um GM Hilfe oder so, weil ich habe wirklich keine Lust mehr, im game nur von euch gejagt zu werden. Kein Plan warum ihr so nur auf mich abfährt.

ABer wie ich auch gehört habe, was man über euch sagt, uTs ist so ziemlich grössenwahnsinnig hiess es auf Uranus. Leute die mal einen netten rank haben , oder gutes PvP können, gerade diese Leute waren von uTs desöfteren angegriffen...

Tja, klar, dass ihr dann einen 127/58 *** Hybriden damals zum Clanfeind KOS nummer eins gemacht habt...

Ich sag nochmal, lasst mich bitte in Ruhe, verdirbt mir den Spielspass nicht !

DarkFear
07-01-04, 06:47
Wenn sie LL haben und dich damit jagen das ist es gehackt und somit exploit, ausserdem ist es dann griefplay -> GM Call

‡ Stormlord ‡
07-01-04, 06:54
Originally posted by DarkFear
Wenn sie LL haben und dich damit jagen das ist es gehackt und somit exploit, ausserdem ist es dann griefplay -> GM Call

Ich bin mir 99 % prozent sicher, dass die LL haben.

Ich wurde jedes Mal exakt an verschiedenen Stellen angetroffen, egal wo ich mich befand, egal wo ich auch immer war, sie haben auffällig immer ganz genau gewusst in welchem Sektor ich mich befand!

Shagrath
07-01-04, 06:57
hm..also ...wenns die paar nasen sind who cares ? sind nur 3 oder 2 oder 4 leute ...als uts auf jupi war naja ...die waren auch relativ schnell wieder weg :) und ansonsten ....3 tage caven...bei fang aufgrund ihrer söldner vergangenheit anfragen und bissl kohle bieten und die buttern denen dann den arsch weich :) :p

/edit: ohne LL isn konsequentes kos auf einen runner nicht wirklich möglich von daher schon strange ...

DarkFear
07-01-04, 07:00
Siehe PM stormlord :)

Shagrath
07-01-04, 07:05
hab ich jetzt geschäfte vermittelt? :angel: :D

DarkFear
07-01-04, 07:08
Nein, ich habe ihm nur geraten es soll doch einfach mal bescheidgeben wenn gewisse leute irgendwo gesichtet werden, damit dann gewisse andere leute gewissen sachen nachgehen können :p

Shagrath
07-01-04, 07:34
also im grunde das gleiche wie diverse leute die diverse dinge vorhaben und an diversen orten gesichtet werden, werden dann von diversen leuten mit diversen mitteln an diversen vorhaben gehindert :p

Keyol45743241
07-01-04, 07:43
Hach.. sind die nicht liep? [NIVeaU]Stormlord, würde Dir das nicht gefallen? Vielleicht sind die sogar soo lieb? Wer weiß? Frag doch mal :rolleyes:

Ansonsten finde ich KoS für Ebaykäufer und KoS für Leute mit [$p4c|<3n] oder ShIfTtAsTeNnAmEn, egal ob Charname oder Clanrank, so oder so cool.... DAFÜR sollten sie mal eine Fraktion freischalten, die solche Leute als rot sieht :rolleyes: Oder eben die Nachteile von miesem SL weniger gravierend machen. Ich hätte gerne mieses SL, ich würde mir wünschen, das die Cops nach mir suchen und auf mich ballern, wenn ich mich zeige.... aber nee, es muss langen "BD" zu sein um als mieser Gangster durchzugehen :rolleyes:

YA5
07-01-04, 08:10
@Keyol: Du schweifst ab
@Calvin Windprinz: Komm doch Jupi aber fürn Rang wie auf Ura kannste da nicht spielen... Du wirst zu TG müssen damit du dich halten kannst...
@Dunkle Angst nen LL hatten die (uA mit mir als Unterstützung ein zweimal) nicht, nur viele Leute und funktionierende Directs.... in vielen Sektoren verteilt... aber Der Calvin wurde eh zum Schluss in Ruhe gelassen einer der wenigen Harten die nur für die 127 vorn gekämpft haben ...

divine
07-01-04, 08:22
so weh es auch tut, da fallen mir ganz spontan _zwei_ buchstaben ein ...hmm - mich jagt keiner :/

Tracey Lane
07-01-04, 11:07
Originally posted by Shagrath
[/edit: ohne LL isn konsequentes kos auf einen runner nicht wirklich möglich von daher schon strange ... [/B]

Hab ich was falsch verstanden?

KOS beduetet für mich Kill on Sight, töten bei Sichtung.

Dafür lauf ich nicht los und suche, das wäre Search and Destroy, sondern ich kill ihn einfach wenn ich ihn sehe und er mir zufällig über den Weg läuft. Zwar ohne Warnung, auch Hinterrücks oder im Mobkampf, aber eben nur bei SICHTUNG!

Mit LL ist kein KOS sondern wirkliches Search&Destroygriefing möglich, das ist ja auch der Grund warum KK es rausgenommen hat.

Also, wozu brauch ich LL für KOS? Ich brauch LL nur für konsequentes griefing, und das ist eh verboten.

-=Blasehase=-
07-01-04, 11:11
wisst ihr... es gibt leute die haben sich einfach zuviel erlaubt.. [auch ueber direct was einige nicht mitbekommen haben]

mir ist das relativ schnurz auf wieviel kos listen ich bin

und ich muss sagen... waaaahhh ist das lustig...


wisst ihr... bei der ganzen selbstbeweihraeuscherung hier dachte ich wirklich es gibt ein hohes PvP niveau auf jupiter.... hmm.... das ist wohl mit DZ gegangen....

ich seh da kaum noch leute die mit wenigen wirklich was reissen koennen... sicher... die menge machts.... nur vom PvP nivea ist selbst saturn > jupiter

besonders wenn im op fight so nen FANG PE mit mir fangen spielen will, und nach 40 dmg die er mir gemacht hat wegstealtht weila kurz vorm umkippen ist [und das war am hintereingang wo nur wir beide aleine waren... der fight fand am vordereingang statt und allzuviel movement war dank low frames auch nicht mehr drin] und das obwohl mir nochn paar dex lvl und noch jede menge CON lvl fehlten...

naja... also ich weiss nicht



[i]Originally posted by YA5

@Dunkle Angst nen LL hatten die (uA mit mir als Unterstützung ein zweimal) nicht, nur viele Leute und funktionierende Directs.... in vielen Sektoren verteilt...


jo... LL brauchten wir dafuer nicht...

wenn man genug leute kennt die einem bescheidsagen und wenn man sogar nen paar spitzel im clan von dem hat die die position durchgeben

und wenn man dem zufaellig beim n00bchar hochziehen begegnet... dem umnietet und der dann noch 3 mal wiederkommt :rolleyes:

edit:
muss ich uebrigens erwaehnen das das immer an bekannten lvlspots war? wo wir sogar gecampt hatten weil wir WUSSTEN das der wiederkommt? :rolleyes:

Orangutanklaus
07-01-04, 12:02
Anfangs hab ich über Leute, die Item's für € kaufen nur müde gelächelt.
Dann hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht, wie sowas zu rechtfertigen ist.

a) Der Spieler hat die € einfach locker und weis nichts damit anzufangen.

b) Er ist ein sehr gut verdienender Mensch, wo die Relation von Verdienst oder in keiner Weise mit der aufzubringenden Zeit,
welche für das Rarepartsammeln drauf geht zu rechtfertigen wäre.

c) Wie b) nur auf Familie bezogen.

d) Schwachsinn und bereits ausgesprochene Endmündigung. :D

Nunja, wie auch immer.
Wie erwähnt soll es mir im Prinzip egal sein, wenn jemand € für virtuelle Item's bezahlt.

Was mich aber an der Sache wirklich stört, weil es mich dadurch selber betrifft ist,
daß immer mehr Runner ihre Item's anhand von RL - € Geboten bei div. Auktionshäusern fest machen.
Dies führt unweigerlich dazu, daß man InGame für div. Item's utopische Mengen an Rarepart's aufbringen soll.

Findet ihr das OK?

Hecktor
07-01-04, 12:04
Originally posted by -=Blasehase=-

wisst ihr... bei der ganzen selbstbeweihraeuscherung hier dachte ich wirklich es gibt ein hohes PvP niveau auf jupiter.... hmm.... das ist wohl mit DZ gegangen....


Du solltest eigentlich am besten wissen,daß daran wohl eher die Spielmechanik als die Spieler selbst Schuld ist.

Die Zeiten als der Tank von DZ so pöse abging waren ja sogar noch VOR der Einführung von AGL für Speed

-=Blasehase=-
07-01-04, 12:15
Originally posted by Hecktor
Du solltest eigentlich am besten wissen,daß daran wohl eher die Spielmechanik als die Spieler selbst Schuld ist.

Die Zeiten als der Tank von DZ so pöse abging waren ja sogar noch VOR der Einführung von AGL für Speed


naja... es gibt aber trotzdem noch leute die mit wenigen viel reissen koennen.... nur davon seh ich auf jupiter kaum noch was....

was ich sehr viel sehe ist das sich leute die maechstig abstinken im fight hinterher mit mindestens der doppelten menge wiederkommen....

ist nichts schlimmes... nur von PvP-Niveau kann man dann nicht mehr sprechen

Bitburger
07-01-04, 12:26
Originally posted by ‡ Stormlord ‡
Sag mal, habe ich dich auf Jupiter auf KOS gesetzt ???

Der einzige, der auf Kos gesetzt werden will bist du!

@Dj alias bitburger @xanthor alias xantor @? alias blasehase


ehm... falsch... Bitburger aka -=Blade=-; JayDee; [-$']['aR']['eR-]; [-$c!eN']['!$']['-]; -=Bi']['bUrGeR=- @Uranus und -=Blade=- auf Jupi ;)



mir geht das zu weit, mit euren KOS... ich habe mich deswegen extra von Uranus gelöscht...

nun wollt ihr mich auf Jupiter auch noch auf KOS setzen?

Was ihr damals auf Uranus nie verstanden habt, war die Tatsache, dass BD nun mal Tsunamis dort bekämpfte, dass ihr als uTs dort so ziemlich verhasst gewesen seit (wegen eurem grundlosen PK) und dass ich und ein paar andere BDler und Crahns auf Uranus geplant haben, gegen euch vorzugehen. ICH persönlich habe es nie persönlich mit euch im realen gemeint. das ist ein GAME und man bekämpft sich.

Leider habe ich mir selber die Finger verbrannt, da ich mein Maul weit aufgerissen habe (irgendwo gibts noch mein Forum hier), da wir ziemlich sicher waren, gegen euch verbündet zu sein. Mit wir waren mehrere BD clans gemeint und ein Crahn clan. Und im entsprechendem MOment, wo wir eigentlich wie geplant rausrücken sollten, zieht jeder den Schwanz ein, und ich bin das grosse Arschloch vom Server geworden...

Jetzt komme ich nach Jupiter, mit der HOffnung neu anfangen zu können und die Vergangenheit zu vergessen, und erfahre, dass die gleichen Leuts mir jetzt den Spielspass auf Jupiter verderben wollen.

Leute mal ehrlich, so langsam muss ich glauben, ihr werdet irgendwie höchstpersönlich... Reicht das nicht für euch, dass ich danach alle meine Charactere gelöscht habe und verschwunden bin ? REicht das nicht, dass ihr mich zu 99% Sicherheit mit der verdammten Last Location jede 10 Minuten aufgespürt habt und zu dritt oder zu viert auf mich allein losgegangen seid, während die gesamte BD sich ins Fäustchen gelacht hat ? Reicht das nicht, dass ich mich daher nicht mehr irgendwo bewegen konnte ?

LL? Sei lieber vorsichtig mein freund, ach was rede ich, Kill on Sight bist du eh, wir haben definitiv kein Last Location benutzt entgegen allen gerüchten das unser Clan irgendwelchen Gamemaster Support der illegalen genießen würde. Wenn dem so wäre, dann gäb es so einige Clans auf dem Server Uranus die es nötiger hätten als wir. Ich verstehe diesen kack einfach nicht. Wie MJS einmal sagte werde ich solche äusserungen in zukunft einfach als -UNREIF- abtun. Und leute wie du, die meinen wir machen das rein aus dem grunde der allgemeinen Selbstbefriedigung aus reiner PK gier dich zu jagen bezeichne ich in zukunft als -REALITÄTSFREMD-. Ihr müsstet euch selber manchmal hören was ihr für ne scheisse im chat von euch gebt ingame, dann wüssten leute wie du womit sie diesen Stress verdiehnt haben.

btw... dein aufenthaltsort wurde uns eigentlich fast im 10 min. takt per direct oder faction chat übermittelt... lag wohl daran das du das a...loch vom server warst :D



Und ich entschuldige mich für mein Thread von früher nicht, denn diesen Schlag gegen uTs war von vielen geplant. Ich war nur der "Vermittler" in diesem Sinne ! Es gibt soviele Kriege und Konflikte ingame, und trotzdem reden die Leute irgendwie miteinander... irgendwie nicht bei uns..

Blasehase ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum es dich von heute auf morgen so derb gegen mich verschlagen hat... Damals wolltest du mir sogar noch bei einigen Sachen mithelfen... ich kann mich noch an vieles erinnern...

Ich weiss nicht, aber ich finde meine Situation richtig scheisse. Jetzt werde ich wohl auf Jupiter wieder mit eurer verdammten Last Location gejagt und kann mich auf Jupiter auch nicht bewegen ?

Falls ihr mir den Spielspass dadurch verderben wollt, bitte ich sogar um GM Hilfe oder so, weil ich habe wirklich keine Lust mehr, im game nur von euch gejagt zu werden. Kein Plan warum ihr so nur auf mich abfährt.

ABer wie ich auch gehört habe, was man über euch sagt, uTs ist so ziemlich grössenwahnsinnig hiess es auf Uranus. Leute die mal einen netten rank haben , oder gutes PvP können, gerade diese Leute waren von uTs desöfteren angegriffen...

Tja, klar, dass ihr dann einen 127/58 *** Hybriden damals zum Clanfeind KOS nummer eins gemacht habt...

Ich sag nochmal, lasst mich bitte in Ruhe, verdirbt mir den Spielspass nicht !

Und gerade wegen dem restlichen kack den du hier wieder verzapfst müsste man dich wieder als Staatsfeind nummer 1 bezeichnen. Erst denken dann Posten. Der liebe Blasehase ist der gute alte Smoker, und das einzigste wobei der dir sicherlich helfen wollte nennt man auf gut deutsch Aktive Sterbehilfe. Ist in Deutschland verboten, jedoch nicht in Neocron soweit ich mich erinnern kann.

In diesem Sinne belasse ich es jetzt einfach mal hierbei, halte ausschau nach dir, und verweise dich zunächst einmal auf mein schickes avatar hier links neben :rolleyes:

‡ Stormlord ‡
07-01-04, 13:35
Originally posted by Bitburger
lass ihn alles schön kaufen, ich puste ihm den kram schon regelmässig aus dem hirn. nix gegen stormi, aber der kerl hat sich so ne geile aktion auf uranus mit uTs erlaubt ds man ihn dafür einfach nur steinigen MUSS...


Acha ? Machst jetzt auf nett oder was ?
Vielleicht erklärst du mir das mal:

http://bheliom.mine.nu/Bilder/Calvin/Bitburger.jpg

Du hast eindeutig PERSÖNLICH was gegen mich und hast mich auf Uranus schon desöftern in ganz Plaza belästigt. Du BIST persönlich...

Nicht ich bin das Arschloch vom Server gewesen, sondern von euch gemacht worden. Jeder Runner weiss, dass ich damals als Faction Councellor der BD`s halt nun mal irgendwie UNSEREN geplanten Schlag gegen uTs verkünden muss.

Ich betone nochmal, es war und ist nicht allein meine Idee gewesen. Es waren etliche Clans gegen euch gerichtet!

Bitburger
07-01-04, 14:35
Originally posted by ‡ Stormlord ‡
Acha ? Machst jetzt auf nett oder was ?
Vielleicht erklärst du mir das mal:

http://bheliom.mine.nu/Bilder/Calvin/Bitburger.jpg

Du hast eindeutig PERSÖNLICH was gegen mich und hast mich auf Uranus schon desöftern in ganz Plaza belästigt. Du BIST persönlich...

Nicht ich bin das Arschloch vom Server gewesen, sondern von euch gemacht worden. Jeder Runner weiss, dass ich damals als Faction Councellor der BD`s halt nun mal irgendwie UNSEREN geplanten Schlag gegen uTs verkünden muss.

Ich betone nochmal, es war und ist nicht allein meine Idee gewesen. Es waren etliche Clans gegen euch gerichtet!



Ja geil... analysiere mal den inhalt des screenshots... auf was könnte dieses schimpfwort bezogen sein... auf dein RL gesicht was ich nicht kenne?

-REALITÄTSFREMD-

Eh jetzt ohne scheiss, du bist einfach nur blöde echt ohne witz...

*auf verwarnung wartet*

tut mir leid mods, aber langsam wird er einfach nur noch peinlich mit seinen argumenten

Hardcore-Evil
07-01-04, 14:45
Originally posted by ‡ Stormlord ‡
...ich einen APU Kamikaze Chip und einen MC Area 5 Dimension Splitter von irgendwem für sagen wir mal 125 € abkaufe?

Dein Name kommt mir doch bekannt vor ... *nach 'nem bestimmten Thread sucht*


Originally posted by ‡ Stormlord ‡
Haja, mit dem Geld und Zeit was du ins Maschinengewehr investiertst würde ich lieber mal an das Kinderhilfswerk in Afrika denken, oder wie wäre es mit ner Patenschaft für 50 euro im Jahr pro Kind, oder einem Penner einmal im Leben 10 euro schenken, oder deiner Mutti was hübsches kaufen und sagen wie glücklich du bist dass sie dich auf die Welt gebracht hat. :D

Und du würdest 125 Euro für 2 InGame Items ausgeben? Nice! ;)



btw: auf der einen Seite hab ich nichts dagegen, dass Leute Items bei eBay versteigern ... auf der anderen Seite finde ich es sehr schade, dass man sowas dann nicht InGame erledigt.

CHAMP1
07-01-04, 15:04
@-=Blasehase=-
1) komich wie oft unser Name doch erwähnt wird von Leuten die die absoluten "Über PVP er sind" .

2) mmmmmmmmmh also fast immer sind wir weniger als unser
Gegner


3) von uns hörst du nie wenn wir zum X ten mal diese "Über PVP er" ins Gras haben beissen lassen.

Angeben ist ja ganz schön aber bitte nicht übertreiben und nicht immer uns dazu benutzen.



Sorry auch wenn offtopic aber das musste mal sein.


Und nu Ontopic

Wenn er Geld dafür ausgeben will warum nicht ist sein gutes Recht da es auch sein Geld ist.
Und wenn sich selbst ein Anfänger sowas kauft ist es auch seine Sache. Der Anfänger (du bist nicht gemeint damit Lord) selber verdirbt sich den Spielspass und nicht Uns.


Also wers verkauft sollte sich bei Lord melden.



MFG CHAMP

-=Blasehase=-
07-01-04, 15:12
Originally posted by CHAMP1
@-=Blasehase=-
1) komich wie oft unser Name doch erwähnt wird von Leuten die die absoluten "Über PVP er sind" .

2) mmmmmmmmmh also fast immer sind wir weniger als unser
Gegner


3) von uns hörst du nie wenn wir zum X ten mal diese "Über PVP er" ins Gras haben beissen lassen.

Angeben ist ja ganz schön aber bitte nicht übertreiben und nicht immer uns dazu benutzen.



Sorry auch wenn offtopic aber das musste mal sein.



MFG CHAMP

er wuerde nicht sooft erwaehnt, wenn ihr euch selbst nicht sooft ins rampenlicht stellen wuerdet... und euch als "uber PvP chars" selbst hinstellen wuerded

wenn ihr alleine kaempft, mag das auch stimmen das ihr nur mit wenigen seid... nur wieoft werdet ihr gerufen zur unterstuetzung... und dann seid ihr alle zusammen wohl kaum weniger in den meisten faellen ;)

desweiteren habe ich in meinem post keine wertung uebers zergen an sich abgegeben, also kauf dir ne brille, lern lesen, und lese das ich ueber PvP niveau sprach

DarkFear
07-01-04, 15:17
Wir haben in den letzten paar monaten evtl 3-5 Mal als unterstüzung gekämpft....den rest der fast täglichen fights war FAnG immer alleine, unsere gegner können das glaub ich bestätigen (frag mal BD zb nach FAnG UG attacken :p ), mag arrogant klingen, aber wir haben es gegen viele unsere gegner auch absolut nich nötig in überzahl zu kommen :rolleyes:

Sleipnir
07-01-04, 15:20
Back2Topic plz!

-=Blasehase=-
07-01-04, 15:26
Originally posted by DarkFear
aber wir haben es gegen viele unsere gegner auch absolut nich nötig in überzahl zu kommen :rolleyes:

ich hab gesehen was sich auf jupiter alles "guter PvPler" nennt, und muss sagen: DAS GLAUB ICH DIR AUFS WORT

es geht sich ja bei meinem beispiel nur um das PvP-Niveau, und das ist auf jupiter definitiv niedriger als es immer hier im forum gesagt wurde

ich mein... ich seh da PEs mit judges rumlaufen, die mir sagen ich soll meine blacksun inne tonne kloppen [is grad das beste was ich benutzen kann neben der libi... bin halt sehr lvlfaul momentan ^^] und sie wuerden mich ja sooooo wegohnen damit... und bis se dann liegen mir nur 50 von 350 hlt [jaja ich weiss... kommt nochwas drauf... abba sind ja noch 15 con lvl jezt] abgezogen haben... und das von leuten die sich selbst dort als gute pvpler bezeichnen [jezt keiner von fang... war son spinner im aggi keller weil ich seinen monk umgebrotet hatte ^^]....

es gibt ohne zweifel einige sehr gute PvPler auf jupiter... nur vom ALLGEMEINEN pvp-niveau siehts sehr schlecht aus

DarkFear
07-01-04, 15:30
Hat keine behauptet das es keine N00bs aus Jupiter gibt, aber wenigstens kann man auf jupiter keine PPUs im PP töten mit nem Meelee Tank so wie ich auf Uranus :p

Aber n00bs und möchtegerns gibts auf jedem server das stimmt natürlich.....

So und nun b2t sonst gibts hauhe vom sleipi :rolleyes:

ericdraven
07-01-04, 15:33
Calvin, Du enttäuschst mich doch sehr, wie kann man nur wieder Lust auf NC bekommen wenn man mal weg ist?! 8|

Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß.. ;)

XaNToR
07-01-04, 15:57
aye, LL anprangerung sollte man echt reporten können... vorwürfe wie hacken cheaten exploiten, die nicht berechtigt sind, sollten echt mit ban bestraft werden, geht mir langsam auf die eier.....


Stormi..... ich glaub du nimmst es persöhnlich, so wie dein text rüberkommt haste schon die pisse in den augen wenn du den text hier tippst



Glaub mir auf Jupiter wirste nicht viel besser behandelt, es gibt sehr viel mehr Pker und leuten den ma langweilig und dich ma einfach umlegen...


Du hast uns auf Uranus den Krieg erklärt, den haste bekommen..

Bitburger
07-01-04, 15:58
Originally posted by ericdraven
Calvin, Du enttäuschst mich doch sehr, wie kann man nur wieder Lust auf NC bekommen wenn man mal weg ist?! 8|

Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß.. ;)


wie man an seiner stelle überhaupt nochmal spaß hier finden kann frag ich mich eher...

naja ich wollt ja auch erst weg hier, der account war noch nicht mal 7 tage deaktiviert da musste ich ihn wieder aktivieren wegen 1000 toop carrier bps die noch auf meinem resser lagen für den clan. und jane dann hat mir horizons auch schon nicht mehr so gefallen als reines PvM spiel... ist zwar sehr liebevoll. aber nicht sehr ulterhaltsam vom adrenalin faktor =D

also dachte ich mir.... jetzt lass ich ihn doch wieder aktiv den account... :rolleyes:

andererseits kam ich mir nach dem abschiedsthread nen bisken blöd vor doch net gegangen zu sein.... aber was solls... die mods hier hätten ohne mich zu wenig arbeit =D

DarkFear
07-01-04, 16:02
Hiermit erkläre ich das stormlord unter unserem schutz steht.

Wer ihn jagd, wird von uns gejagd, cu ingame xantor.

CHAMP1
07-01-04, 16:07
@Bitburger


mach dir nix draus mir ging es genauso.
Hab meine Accounts zwar offengelassen aber wollte was neues testen Also ab zu SWG. Anfangs interessant und nach 6 Wochen festgestellt. Auweia PVP echt zum kotzen und Missis und hunten den ganzen Tag war mir zu blöde.


Also Willkommen back.



MFG CHAMP

XaNToR
07-01-04, 16:10
aye dark... hab immernoch -13 sl von der aktion von gestern....


ohne PPU seit ihr ja ma voll sterblich ;)


naja egal lassen wir das cya on battlefield

Serpent
07-01-04, 16:12
ihr schweift ja ziemlich ab O_o


aber unnötig find ichs auch... er hat doch eh schon seine gesamten chars auf uranus gelöscht... (das bringt man so leicht net übers herz)
nu lasst ihn doch wenigstens auf jupi in ruhe

ansonsten komm nach saturn :)

‡ Stormlord ‡
07-01-04, 17:31
Originally posted by ericdraven
Calvin, Du enttäuschst mich doch sehr, wie kann man nur wieder Lust auf NC bekommen wenn man mal weg ist?! 8|

Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß.. ;)

Eric, ohne uTs würde mir NC viel mehr Spass machen, aber wenn der Zirkus auf Jupiter weitergeht, obwohl ich dafür alles auf URanus aufgegeben habe, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.


Originally posted by XaNToR
aye, LL anprangerung sollte man echt reporten können... vorwürfe wie hacken cheaten exploiten, die nicht berechtigt sind, sollten echt mit ban bestraft werden, geht mir langsam auf die eier.....


LOL ? Weisst du was, Blasehase hat einen ziemlich schlimmen Fehler gemacht, mich vor Monaten so plötzlich in der Oz anzudirecten: Na stormie was machst du in der OZ ? ich : ?? woher weisst du das ich in der oz bin ?? er: hm ich kann zaubern ^^ ich : sag mir wie das geht woherweisst du das ? sag mir wo ich jetzt bin! er: OZ sektor x ich: stimmt tatsächlich! warte mal ich lauf woanders ... *ein paar Minuten später* ich: so und wo bin ich jetzt? er: immer noch OZ im sektor x ich: scheisse stimmt wieder! bitte sag mir wie hast du das gemacht?? er: ne sag ich dir nicht, das ist ein Fehler, das muss reportet werden.... ich : na okay....

und dann, irgendwann als ihr angefangen habt mich zu jagen, weiss ich zu 99 % dass ihr den LL angewendet habt ! Also red kein SCHEISS Xantor! Es gab Tage da bin ich in der OZ eingelogt und 10 minuten hat mich kein schwein gesehen, und trotzdem stand ihr jedesmal vor mir...

Haltet die einfach die Klappe!



Du hast uns auf Uranus den Krieg erklärt, den haste bekommen..


Zu blöd zum lesen und kapieren was ich alles bis jetzt zu dem Thema gesagt habe?

Nochmal:
1. ICH habe etwas öffentlich rausposauniert, was ETLICHE BlackDragon Clans und ein Crahn Clan damals auf URanus beschlossen haben. Da ICH damals auf URanus der Faction Councellor war, lag es an MEINER "Pflicht" , das rauszuposaunieren, was ETLICHE BlackDragon Clans WOLLTEN !
ICH selber habe diesen Krieg nicht alleine herbeigeführt, er wurde von mehreren BD-Clan Chefs mitbeschlossen!

2. WAS hat das ganze jetzt mir Jupiter zu tun bitte ???


Originally posted by DarkFear
Hiermit erkläre ich das stormlord unter unserem schutz steht.

Wer ihn jagd, wird von uns gejagd, cu ingame xantor.

Danke, ich brauche wahrscheinlich wirklich eine Leibgarde... :(


Originally posted by Serpent
aber unnötig find ichs auch... er hat doch eh schon seine gesamten chars auf uranus gelöscht... (das bringt man so leicht net übers herz)


Ja, vor allem nicht wenn man 2 fast caped chars hatte (tank / monk) und der monk ein 127/58*** hybrid war... Aber ich hatte keine Chance mehr auf URanus, die BDs haben eh den Schwanz dann eingezogen und keiner wollte wirklich gegen uTs ran. Grosse Klappe ja, und Schlachtrufe im Fraktionsforum ohne Ende, aber wo es drauf ankam, kam nur einer oder zwei, das wars...



nu lasst ihn doch wenigstens auf jupi in ruhe


Das ist es ja, ich hab wenistens eingesehen, dass ich keine Chance hatte, und mich gelöscht, aber die werden mich auch nicht auf Jupiter in Ruhe lassen und werden nachhacken.

Hast jetzt ein Bild was das für Leute vom realen Character sein müssen...



ansonsten komm nach saturn :)


Glaub mir, wenn ich in Saturn bin, geht ein Krieg wieder los. Die kommen dann alle nach Saturn, bin ich 100 pro sicher...

Komisch, als ich vor einer fast einer Woche bekanntgegeben habe, dass ich auf Jupiter bin, melden DIE sich plötzlich auch auf Jupiter aktiv, sehr komisch...

XaNToR
07-01-04, 17:45
calvin ich hab auf jedem server highlevel chars ;)

hajoan
07-01-04, 17:45
und dann, irgendwann als ihr angefangen habt mich zu jagen,
Wir fallen irgendwie 2 Worte dabei ein:
Griefing
und
Exploiting

Hm... warum nur?

Ach und XaNToR hat schon länger nen Char auf Jupi ;)

‡ Stormlord ‡
07-01-04, 17:49
Originally posted by XaNToR
calvin ich hab auf jedem server highlevel chars ;)

Wayne interessierts? habe ich danach gefragt?

XaNToR
07-01-04, 17:50
weil du davon laberst dass wir dich verfolgen... wenn wir ma auf nem server rumhängen wo du jetzt auch bist ist das wohl eher zufall....o_O

hajoan
07-01-04, 17:58
Eine Frage damit Du eine Topantwort drauf geben kannst:
Seit wann hat Smoker wieder einen Char auf Jupiter?
Vor oder nach Stormlord?
Zufall oder Absicht?

-=Blasehase=-
07-01-04, 17:59
Originally posted by ‡ Stormlord ‡

LOL ? Weisst du was, Blasehase hat einen ziemlich schlimmen Fehler gemacht, mich vor Monaten so plötzlich in der Oz anzudirecten: Na stormie was machst du in der OZ ? ich : ?? woher weisst du das ich in der oz bin ?? er: hm ich kann zaubern ^^ ich : sag mir wie das geht woherweisst du das ? sag mir wo ich jetzt bin! er: OZ sektor x ich: stimmt tatsächlich! warte mal ich lauf woanders ... *ein paar Minuten später* ich: so und wo bin ich jetzt? er: immer noch OZ im sektor x ich: scheisse stimmt wieder! bitte sag mir wie hast du das gemacht?? er: ne sag ich dir nicht, das ist ein Fehler, das muss reportet werden.... ich : na okay....


hmm... keine angst... das das geht habe ich schon selber reportet gehabt...

und zu dem zeitpunkt wo wir jagst auf dich gemacht haben war das schon durhc den filechecker behoben... also die moeglichkeit das zu machen



und dann, irgendwann als ihr angefangen habt mich zu jagen, weiss ich zu 99 % dass ihr den LL angewendet habt ! Also red kein SCHEISS Xantor! Es gab Tage da bin ich in der OZ eingelogt und 10 minuten hat mich kein schwein gesehen, und trotzdem stand ihr jedesmal vor mir...

jo... leigt vieleicht daran das ich zu derzeit nen spy in der OZ gelvlt habe...

und ist es mein problem das du dort IMMER WIEDER auftauchst wenn du weisst das wir dort stellenweise sogar auf der suche nach dir waren?

eidt: zu dem: es gab TAGE...

diese ganze jagt hat 2 tage gedauert... danach hast du deinen acc gekuendigt... also bleib mal bitet bei der realitaet... tu tust hier so als haetten wir dich ueber wochen und monate verfolgt



Komisch, als ich vor einer fast einer Woche bekanntgegeben habe, dass ich auf Jupiter bin, melden DIE sich plötzlich auch auf Jupiter aktiv, sehr komisch...

komisch das ich seid 2 1/2 wochen schon wieder mal auf jupiter bin, und das bevor du ueberhaupt das bekannt gegeben hast :rolleyes:

btw... auf saturn hab ich auch PvP-faehige chars... genau wie auf pluto... und stell dir vor... stellenweise spiel ich die sogar... und das ohne besonderen grund


Originally posted by DarkFear
Hiermit erkläre ich das stormlord unter unserem schutz steht.

Wer ihn jagd, wird von uns gejagd, cu ingame xantor.


na dass hoff ich doch... *kreuz bei kos liste nummer 11 mach*

‡ Stormlord ‡
07-01-04, 17:59
Originally posted by Bitburger
...auf dein RL gesicht was ich nicht kenne?


Da ich

1. auf der Runner-Gallerie http://www.evec.de/ton zu finden bin , und

2. auch der Typ da unten auf meiner Signature bin

kann ich nach so einem öffentlich auf ganz Plaza ausgesprochenem Satz wie der hier:

http://bheliom.mine.nu/Bilder/Calvin/Bitburger.jpg

davon ausgehen, dass du es real meinst, oder nicht ?

Klar, du musst mich nicht lieben! Absolut in Ordnung, aber dann halt die Klappe und bewerte die Leute nicht nach Aussehen... wie auch immer...

Eric Cobalt
07-01-04, 18:18
Originally posted by DarkFear
Wer ihn jagd, wird von uns gejagd


Frag ma Hespo nach etwas Dudenbackground ;)

Bitburger
07-01-04, 18:19
Alter schwede...

Junge haste ne freundin?




@Darkfear dann jag du mich mal da hab ich No Fear

vokuhila
07-01-04, 18:19
Hiermit erkläre ich das stormlord unter unserem schutz steht.

Wer ihn jagd, wird von uns gejagd, cu ingame xantor..

Hiermit erkläre ich, dass stormlord unter unserem Schutz steht.

Wer ihn jagt, wird von uns gejagt. Cu ingame xantor.



hoffe ich konnte helfen! :D


edit: jetzt seh ichs erst: trippleown! :D :D :D

hajoan
07-01-04, 18:25
Smoker eine Frage an Dich, Du weisst das sicherlich, ich bin da wohl etwas unerfahren:
Was ist Griefing?

‡ Stormlord ‡
07-01-04, 18:35
Originally posted by Bitburger
Alter schwede...

Junge haste ne freundin?


hm?? was soll das jetzt ?

Und Junge bin ich mit meinen 27 Jahren sicher nicht.

DarkFear
07-01-04, 18:40
Originally posted by vokuhila
Aber Orthopädisch bin ich besser

Geh Singels verkuppeln voku.....

neophon
07-01-04, 18:44
könnt ihr kleinen stinker den mal gehen lassen ? wenn ihr schlau seid verkauft ihr eure items bei ebay selber gibt immer welche dies brauchen... noobs

vokuhila
07-01-04, 18:47
geh wachsen :D



übrigens gut, dass du den Sinn unserer Firma vollkommen verstanden hast.


nicht.

Sayoko
07-01-04, 18:56
Nur ma so ne Frage ham gewisse Leute in diesem Forum NIE was besseres zu tun als jemanden zu quoten und ihm seine Rechtschreibfehler aufzeigen? In diesem Forum wird in fast keinem Post auf Rechtschreibung geachtet weil man seine Meinung eben äußern möchte und nicht seine Zeit damit verbringen will fehlerfrei zu schreiben damit man nicht vom Dudenbackground gewisser Runner hier geowned werden kann.

Sorry aber sowas nervt echt und is die billigste Art zu versuchen die Posts von anderen runterzuziehen. Wer keine Argumente hat oder net weis waser sagen soll sucht jetzt R-Fehler oder was? Ist das nun so eine Art neuer Trend? Hab ich da was verpasst?

Und um noch kurz was zum Thema beizutragen :
Warum gibs Leute die sich darüber aufregen das manche eben lieber auf Ebay Kohle ausgeben anstatt sich Ingame noch mehr verarschen zu lassen. Die aktuelle Handelssituation lässt neuen Runnern die nicht viel besitzen kaum eine Chance an gute Items zu kommen. Und grade MC5 Chips sind ohne ein gutes Team kaum zu ergattern.
Mit solchen zahle 500k fürn Junkknive mit 3 Slots Aktionen wird verhindert das neue Leute auch gute Items bekommen weil das einzige was man durchs Leveln doch noch ganz gut bekommt ist Geld.

Vor einigen Monaten hat man gelevelt die Lvl1 Imps aus den Clopsen ect zum Yo`s gebracht und sich dann ne neue Waffe geleistet. Für 500k konnte man sich leicht ne halbwegsanständige Rarewaffe beschaffen. Zum Beispiel wurde ein 4 Slot Artifact Moonstriker für 450k abgeben. (Dafür zahlt man heute vermutlich 20+Millionen oder unzählige Rareparts)

Klar das manche sich nicht mehr anders zu helfen wissen oder einfach keine Lust haben ewig mit Müllitems zu zocken.

Orangutanklaus
07-01-04, 19:11
Solche sachnlichen Argumente sind in solchen Thread's völlige Zeitverschwendung.

Ich habe ähnliches 2-3 Seiten vorher gepostet, weil mich das Thema ansich sehr beschäftigt und hab mich auf die Diskussion gefreut.

Ein paar Stunden später schaue ich wieder nach und das einzige was ich folgend sehe sind hitzige Flame's und persönliche Anmache (nicht mich) der Runner untereinander.

Ich werde langsam stinksauer!

Wegen mir könnt ihr euch flamen wie ihr wollt, doch dann bitte in Thread's, die als solches erkennbar sind.
Dann halte ich mich aus solchen raus, wenn sie mich nicht's angehen.

Da ist ja Nicht's tun sinnvoller. :mad:

Sayoko
07-01-04, 19:17
Ich habe mich zum Thema geäußert und meine Meinung diesbezueglich offengelegt.

Und nebenbei noch angemerkt wie lächerlich es finde das gewisse Personen hier immer mit ihren DeutschSkills prahlen müssen.

mfg

Keyol45743241
07-01-04, 19:17
Hiermit erkläre ich das stormlord unter unserem schutz steht.

Wer ihn jagd, wird von uns gejagd, cu ingame xantor.Stormlord? Jetzt muß ich Dich auch jagen :(

Aber nix für ungut, ist nix persönliches, das hat ehr mit Deinen neuen "Freunden" zu tun ;):rolleyes::D

Shagrath
07-01-04, 19:20
Originally posted by XaNToR
calvin ich hab auf jedem server highlevel chars ;)

jo und dein pe hat gegen nen melee tank auf jupi verloren :) so viel dazu :D

vokuhila
07-01-04, 19:25
jo shagrath und jetzt überleg mal wie oft du in den letzten 4 monaten (so lange ist das her :p ) gegen irgendwen verloren hast :D

Eric Cobalt
07-01-04, 19:27
man kann über nen aufgezeigten fehler selbst lachen und dem vermuteten flame damit die Zähne ziehen, oder sich ellenlang drüber aufregen und dem Sprichwort recht geben, das getroffene Hunde bellen.

LEFF|pm
07-01-04, 19:34
Originally posted by Eric Cobalt
man kann über nen aufgezeigten fehler selbst lachen und dem vermuteten flame damit die Zähne ziehen, oder sich ellenlang drüber aufregen und dem Sprichwort recht geben, das getroffene Hunde bellen.

...und dem Sprichwort Recht geben, dass getroffene Hunde bellen



*rofl*


ICH HABE FEUER GEMACHT!!

Eric Cobalt
07-01-04, 19:35
reicht ja, wenn man die Posts lesen kann.. bei meinen geht das, bei nem vierzeiligen Satz ohne jegliche Kommas nicht :(


Originally posted by Shagrath
jo und dein pe hat gegen nen melee tank auf jupi verloren :) so viel dazu :D


gegen jack leber zu verlieren is keine Schande..

XaNToR
07-01-04, 19:35
omg omg olollolol du wurdest vor 4 monaten von x und y gebasht roflflfl omg n00b




ayeo_O kommt ma klar

-=Blasehase=-
07-01-04, 19:36
Originally posted by Eric Cobalt
reicht ja, wenn man die Posts lesen kann.. bei meinen geht das, bei nem vierzeiligen Satz nicht :(

koennt daran liegen das du nur einzeiler schreibst? :D

LEFF|pm
07-01-04, 19:38
Au ja! Lass uns alle mal einzeilig flamen!

Keyol45743241
07-01-04, 19:38
Shagrath kämpft ab und zu mit unlauteren Mitteln, vor allem "wenn er grad' keinen Bock hat von einer Drohne umgeschossen zu werden"..... also schön aufpassen :rolleyes:

DarkFear
07-01-04, 19:39
Originally posted by Keyol45743241
Shagrath kämpft ab und zu mit unlauteren Mitteln, vor allem "wenn er grad' keinen Bock hat von einer Drohne umgeschossen zu werden"..... also schön aufpassen :rolleyes:

Vorallem wennder Drohner in so nem netten F12 Versteck steht....

Eric Cobalt
07-01-04, 19:39
Originally posted by -=Blasehase=-
koennt daran liegen das du nur einzeiler schreibst? :D

kkk roflflfl wenn du willst das ich nen 4zeieiiler schrei b okkk jetz pass ma aauf früher war alles besser ham die gesagt ja ausserdem du brachst wohl dudebakgrond ich kannn heir schrieben wie ich will bien ja nihct im deutshcunteriecht ound schrieb nen aufsatzz roflfloooool get a RL äh freundin ret spar ich mir kkk

DarkFear
07-01-04, 19:43
Originally posted by Eric Cobalt
kkk roflflfl wenn du willst das ich nen 4zeieiiler schrei b okkk jetz pass ma aauf früher war alles besser ham die gesagt ja ausserdem du brachst wohl dudebakgrond ich kannn heir schrieben wie ich will bien ja nihct im deutshcunteriecht ound schrieb nen aufsatzz roflfloooool get a RL äh freundin ret spar ich mir kkk

FeAr hIs F0ReNb@CkGr0uNd

Shagrath
07-01-04, 19:46
Originally posted by vokuhila
jo shagrath und jetzt überleg mal wie oft du in den letzten 4 monaten (so lange ist das her :p ) gegen irgendwen verloren hast :D

ok meinste duell oder pk :p so oft wars nich wirklich :>


Originally posted by Eric Cobalt

gegen jack leber zu verlieren is keine Schande..

ich weiss nur mir geht dieses unterschwellige "ura is uber gegenüber jupi" geblubber aufn sack...deshalb musste es einfach sein

RaZorr
07-01-04, 19:46
Wasn das hier? Sk die nix mitm game zu tun ham packen ihre ortographischen skillz aus xantor und smoker die nubs prahlen was se für bash0r sin und 9 labert wieder sachen die keiner hören will und keiner brauch man man man kommt ma klar leutz das is ja nur noch übel hier ^^

DarkFear
07-01-04, 19:49
Die Radikale Wahrheit :rolleyes:

Keyol45743241
07-01-04, 20:15
Originally posted by DarkFear
Vorallem wennder Drohner in so nem netten F12 Versteck steht.... Was ist denn ein F12 Versteck? Möchtest Du wieder behaupten, ich würde Exploits verwenden damit Nullskiller wie Du mich nicht finden? Nein... es liegt an Deinen mangelnden Fähigkeiten, sieh' es endlich ein :rolleyes:

Bitburger
07-01-04, 20:16
Originally posted by ‡ Stormlord ‡
hm?? was soll das jetzt ?

Und Junge bin ich mit meinen 27 Jahren sicher nicht.


ich meine wenn du das mit der hackfresse wirklich auf dich selber (also RL) bezogen hast, dann könnte ich verstehen wenn du keine hast.

Jeder zieht sich den schuh an dem er passt...

mensch du nimmst das alles so persönlich das du mir fast schon leid tust, aber gerade das ist der punkt wos anfängt spas zu machen dich zu jagen...

es mag ja stimmen das du nur der dumme warst der wegen den anderen ins fettnäpfchen getreten ist, aber wer a sagt muss auch b sagen. und ehrlich gesagt steht dir die rolle recht gut, könnte mir kein besseres opfer vorstellen zum jagen... jetzt wohl noch mit FAnG support... na das is ja noch geiler...

der meist gehasste clan auf jupiter beschützt den meistgehassten runner von uranus... na wenn das keine gaudi wird *g*

RaZorr
07-01-04, 20:21
Originally posted by Bitburger
ich meine wenn du das mit der hackfresse wirklich auf dich selber (also RL) bezogen hast, dann könnte ich verstehen wenn du keine hast.

Jeder zieht sich den schuh an dem er passt...

mensch du nimmst das alles so persönlich das du mir fast schon leid tust, aber gerade das ist der punkt wos anfängt spas zu machen dich zu jagen...

es mag ja stimmen das du nur der dumme warst der wegen den anderen ins fettnäpfchen getreten ist, aber wer a sagt muss auch b sagen. und ehrlich gesagt steht dir die rolle recht gut, könnte mir kein besseres opfer vorstellen zum jagen... jetzt wohl noch mit FAnG support... na das is ja noch geiler...

der meist gehasste clan auf jupiter beschützt den meistgehassten runner von uranus... na wenn das keine gaudi wird *g*


Ignorant!

<<<<<<<<<<<<<< most hatet clan on jupit0r!

Bitburger
07-01-04, 20:23
Originally posted by hajoan
Smoker eine Frage an Dich, Du weisst das sicherlich, ich bin da wohl etwas unerfahren:
Was ist Griefing?



Griefing ist das englishe wort für Mobbing


Griefplay ist beispielsweise verboten... also andere runner geziehlt belästigen... diese jedoch zu pkn ist nicht verboten...

aber wer nach dem pk immer blöde fragen stellt, muss sich net wundern das er kommentare wie "hackfresse" zu lesen bekommt...

z.B. : er kündigt hier im offiziellen forum uTs den krieg an, er beschuldigt sie des exploitens/cheatens und stellt dann fragen wie: "warum hasst ihr mich so?"


hallo? :lol: ja kennt ihr die story mit dem verstand und dem schaumlöffel?

Bitburger
07-01-04, 20:25
Originally posted by RaZorr
Ignorant!

<<<<<<<<<<<<<< most hatet clan on jupit0r!


jane is kla... RAK is aber mehr oder weniger tot ;)

ausserdem gehör ich zum meistgehassten clan auf uranus... ich finde das recht geil :D

jetzt kann ich auf jupi mal den spieß umdrehen und mal auf der lieben seite richtig pöse sein *g*



€: naja noch mal was zum topic...

wenn man bedenkt das storm auf uranus seine ganzen sachen verschenkt bzw. weggeschmissen anstatt zu versuchen sie für items auf nem anderen server zu vertraden, dann finde ich es schon ein wenig schwachsinnig RL geld dafür zu spenden sich diverse items zu beschaffen....

ganz davon abgesehen das es irgendwo im kern ein RPG sein sollte, und die verknüpfung zum RL zwecks equipment beschaffung recht unpassend ist...

muss aber jeder selber wissen... in ein paar wochen/monaten ärgert er sich vielleicht darüber und schiebt die schuld fürs rausgeschmissene geld uns pösen buben in die schuhe

RaZorr
07-01-04, 20:30
Originally posted by Bitburger
jane is kla... RAK is aber mehr oder weniger tot ;)

ausserdem gehör ich zum meistgehassten clan auf uranus... ich finde das recht geil :D

jetzt kann ich auf jupi mal den spieß umdrehen und mal auf der lieben seite richtig pöse sein *g*


<<<<<<<<<<< Ahja btw ingame nc [FAnG]

SO come and get some =)

N1n3
07-01-04, 20:32
Originally posted by RaZorr
Ignorant!

<<<<<<<<<<<<<< most hatet clan on jupit0r!


jetzt fühlste dich schon fast wieder zu hause, hm? =)

RaZorr
07-01-04, 20:38
Originally posted by N1n3
jetzt fühlste dich schon fast wieder zu hause, hm? =)


Jo fehlt noch irgend n flame von dir und DZ der mir erzählt er hat 30 unserer high lvl tanks geowned bevor er von gragel mit skillrang 30 gekillt wurde obwohl wir nur mit 2 tanks am op waren dann nochn gm der sagt " DAS IST EXPLOIT " Und n tank mit ner EPR vor nem hybriden draufgeht dann fühl ich mich wieder wohl =)

N1n3
07-01-04, 20:40
was auch immer du mir sagen willst


/edit: Was stand eigentlich in Blackclaws sig, das er die nicht ändern wollte?

Bitburger
07-01-04, 20:42
Originally posted by RaZorr
Jo fehlt noch irgend n flame von dir und DZ der mir erzählt er hat 30 unserer high lvl tanks geowned bevor er von gragel mit skillrang 30 gekillt wurde obwohl wir nur mit 2 tanks am op waren dann nochn gm der sagt " DAS IST EXPLOIT " Und n tank mit ner EPR vor nem hybriden draufgeht dann fühl ich mich wieder wohl =)


würde dem monk wahn nichts entnehmen... aber den rest hätte ich auch gerne zurück *schwärm* EPR *schwärm*

Tangent Enforcer Pumpgun *schwärm*

*gg*

aatc
07-01-04, 20:47
Originally posted by N1n3
was auch immer du mir sagen willst


/edit: Was stand eigentlich in Blackclaws sig, das er die nicht ändern wollte?


es stand nicht das drin was drin stehen sollte, und er hat es nicht ändern wollen... rein aus prinzip.

allerdings bezieht es sich nicht auf dieses forum, sondern um ein forum von einem spiel das kurz vor der beta steht.

N1n3
07-01-04, 20:51
Originally posted by aatc
es stand nicht das drin was drin stehen sollte, und er hat es nicht ändern wollen... rein aus prinzip.

allerdings bezieht es sich nicht auf dieses forum, sondern um ein forum von einem spiel das kurz vor der beta steht.


das ne forensig in nem anderen forum gemeint war, ist mir schon klar.. gäbs die in diesem forum, wüsste ich ja drüber bescheid ;) is nur irgendwie ironisch, das ihr ihn ausgerechnet jetzt geht .. wäre euch schon früher aufgefallen, das er gelinde gesagt nicht alle Tassen im Schrank hat, hättet ihr euch ne Menge ersparen können. Der is zu 50% an eurem Ruf in nc schuld gewesen..

edit: meinst du FoMk? Sieht für mich aus wie ne low budget Version von neocron.. da warte ich lieber noch etwas auf meinen persönlichen Hoffnungsträger o_O

Mad_Deunan
07-01-04, 20:53
jetzt wohl noch mit FAnG support..

sagt wer ?

Fenris
07-01-04, 20:55
OT, spam, geflame etc.

Aber der wahre Grund ist: N1n3 hat das böse Wort gesagt! :p:angel:

/close