Log in

View Full Version : FellowScout24: Firmengründung



vokuhila
06-01-04, 15:17
Ihr habt richtig gehört. Einige von uns gehen unter die braven Schafe. Genauer gesagt sind es Bonnie, DaReal und meine Wenigkeit.

Im Generellen handelt es sich um eine große Ingame-Kontaktbörse auf Jupiter, bei der jeder Runner, und ich meine jeder, sich bewerben kann, um neue Leute kennenzulernen. Sei es zum Leveln, zum aktiven Roleplay, als Leidensgenossen, oder auch einfach "nur" als Freunde. Wer weiss, vielleicht findet sogar jemand seine große Liebe?

Im RP Forum haben wir dazu eine Anzeige (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&postid=1142580) bereitgestellt, um Euch einen kleinen Einblick zu verschaffen. Dort findet ihr auch Informationen zu unserer Eröffnungsparty, die an diesem Freitag stattfinden wird. Eingeladen ist eigentlich jeder. Ich sage eigentlich, da PKs, die das Treffen nur stören wollen, sich vielleicht im Klaren darüber sein sollten, dass wir ihnen auch zu guten Fights verhelfen könnten.

Mit freundlichem Gruß
FellowScout24

Parax
06-01-04, 15:19
Parax20m sucht nette PEine zum knuddeln und kuscheln Bitte bei Chriffe 13-37-pwn melden. :D

Ronin-X
06-01-04, 15:32
gehe ich recht in der Annahme, dass das ganze nur auf Jupiter statt findet?? Voku du alter Uranus Verräter :p

Bonnie
06-01-04, 15:33
Ja sorry Jupiter ist es :)

Satei_Harakiri
06-01-04, 15:39
Jupiter ist gut :)
Bin echt gespannt was ihr daraus macht...
Auf jedenfall viel Glück damit und natürlich viel Erfolg.

Shagrath
06-01-04, 18:13
Originally posted by vokuhila
Ihr habt richtig gehört. Einige von uns gehen unter die braven Schafe. Genauer gesagt sind es Bonnie, DaReal und meine Wenigkeit.


omg ? 8|

/votes das hier als unerwarteste entwicklung 2004 :D

DaReal
07-01-04, 12:37
Originally posted by vokuhila
Einige von uns gehen unter die braven Schafe. Genauer gesagt sind es Bonnie, DaReal und meine Wenigkeit.

Hey! 8| Ich war schon immer ein braves Schaf, klar? o_O

DaReal

FellowScout:
Finanzen & Logistik
-Diamond Real Estate-

Mehrpack
07-01-04, 13:22
hi,
mhh also patnerbörse.
möchte zwar net meckern, aber eigentlich klingt der titel eher wie ein unternehmen was touristen-touren in der welt von NC veranstaltet.

*hust* falls ihr das vorhabt, ich würde mich als freiberuflicher fremdenführer zur verfühung stellen, aber ich mache nur lauftouren, gefahren wird bei mir nicht :D.*

auf jedenfall ne gute idee, viel glück euch :).

Mehrpack

DaReal
07-01-04, 13:26
Hm, Partnerbörse nicht im eigentlichen Sinne! ;)

Es geht mehr darum Gleichgesinnte zu finden. Bzw. eine zentrale Anlaufstelle für soetwas zu haben.

Fellow=Genosse/Gefährte/Gleichgesinnter
Scout=Kundschafter

Ergo, was wäre passender als "Fellow Scout"? ;) Warum "24" dahinter steht, kann sich sicher jeder selbst denken :p ...

[EDIT]
Falls doch nicht: Das ist ein Marketing-Gag. Da jeder gleich an bekannte Firmen wie "AutoScout24","Bank24", etc denkt. :D

Mehrpack
07-01-04, 13:30
hi,
mir jetzt nix besser als patnerbörse eingefallen *g*

also wo ich fellowscout gelesen haben und dann 24, nunja ich dachte gleich an wir führen sie überall hin und wenn wir dafür monate brauchen :D.

an das mit Autoscout oder Bank24 hab ich garnet gedacht :lol:.

Mehrpack

vokuhila
07-01-04, 13:36
Wir vermitteln Kontakte jeglicher Art, das heisst neben Partnersuchen können auch Sachen wie Fremdenführungen, Op Fights, Roleplay Treffen und vieles mehr berücksichtigt werden. Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Am besten ihr schaut übermorgen auf unserer kleinen Eröffnungsfeier (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&postid=1142580) vorbei, da werden viele Fragen geklärt :)

DaReal
07-01-04, 13:46
plisdilitmi

Mehrpack
07-01-04, 13:47
Originally posted by vokuhila
Wir vermitteln Kontakte jeglicher Art, das heisst neben Partnersuchen können auch Sachen wie Fremdenführungen, Op Fights, Roleplay Treffen und vieles mehr berücksichtigt werden. Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Am besten ihr schaut morgen auf unserer kleinen Eröffnungsfeier (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&postid=1142580) vorbei, da werden viele Fragen geklärt :)

hi,
das sein mir schon klar, immerhin kann ich noch lesen, noch *g*.
aber wie gesagt mir ist nix besseres als patnerbörse eingefallen als name dazu.

Mehrpack

shadowcat
07-01-04, 14:41
mich bekommt ihr nicht in die liste :D
ich wünsch euch viel erfolg

ist zwar ein weiterer kraftakt die community zu verbessern(was si auch dringend notwendig hat)
aber für ne wienerin gibt es da nicht viele aussichten :D

Sundance

ProzifeuZ
07-01-04, 14:44
Wenn ich mit einem anderen Mitarbeiter als Bonnie sprechen darf, nehme ich euren Service in Anspruch. Vor Bonnie habe ich Angst... die hat ne pischtel :(

vokuhila
07-01-04, 14:46
Sundance: das ganze ist für Ingame Angebote gedacht, ob du aus Wien kommst ist da nebensächlich :)

Kitana
07-01-04, 15:13
Originally posted by shadowcat
aber für ne wienerin gibt es da nicht viele aussichten :D

Ohje, Sundance... *händeüberdemkopfzusammenschlägt*

:D


Kitana

ProzifeuZ
07-01-04, 15:17
Originally posted by shadowcat
aber für ne wienerin gibt es da nicht viele aussichten :D

Sundance

hihihihhihihihihihhihi.....
ach kann ja jedem mal passieren :D.

DaReal
07-01-04, 16:31
Originally posted by ProzifeuZ
Wenn ich mit einem anderen Mitarbeiter als Bonnie sprechen darf, nehme ich euren Service in Anspruch. Vor Bonnie habe ich Angst... die hat ne pischtel :(

Naaaa, unsere PR-Managerin ist 'ne ganz liebe. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Aber wenn Du daran wirklich zweifeln solltest, dann kannst Du Dich selbstverständlich auch an andere Mitarbeiter wenden. An mich z.B., aber lass Dir gesagt sein ... ich habe 'n Kugelschreiber ;) ...

Larkin
07-01-04, 20:19
Originally posted by DaReal
aber lass Dir gesagt sein ... ich habe 'n Kugelschreiber ;) ...

Ieks! 8|

Sagt mal, meint ihr das Ernst mit JEDE Art von Vermittlung?

Dann vermittelt mir mal jemanden der sich einen Account mit mir teilt und mir den Jupiterserver überläst. :cool:

vokuhila
07-01-04, 20:58
Nein, es geht lediglich um Ingameangebote. Da gibts immernoch genügend Auswahl! :-)

Susi
07-01-04, 22:53
Die Satsujinsha-Gumi vermittelt auch gerne Kontakte... 100% diskret und 100% nur finanzielle Interessen ;-)

LEFF|pm
07-01-04, 23:14
Habt ihr BlackDragons, die sich umbroten lassen für Facsymp?


*evilgrin*



j/k ;)

Bonnie
07-01-04, 23:20
Wieso j/k ? :)
Wenn sich BDs bei uns melden, die das gerne machen würden, vermitteln wir auch sowas - kein Problem. Wer auf sowas steht, dem soll auch geholfen werden :p.

Hecktor
07-01-04, 23:45
Hmm.. Bonnie ist schon vergeben oder ? :D

warngau
07-01-04, 23:46
Originally posted by Bonnie
Wieso j/k ? :)
Wenn sich BDs bei uns melden, die das gerne machen würden, vermitteln wir auch sowas - kein Problem. Wer auf sowas steht, dem soll auch geholfen werden :p.

Was zahlst du? ;)

Fuck, ich bin so käuflich :(

vokuhila
09-01-04, 14:41
Als kleine Erinnerung:

Heute um 22:00 findet im Appartment der FellowScout24 Firmenverwaltung (Plaza 2 Comfy A. Das Passwort lautet fellows) eine Eröffnungsveranstaltung statt, die dem eventuellen Kunden die Firma und ihre Ziele näherbringen soll. Für ein Büffet ist gesorgt und auch Getränke gehen auf Kosten des Hauses!

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen uns zu besuchen und sich von uns die Firma vorstellen zu lassen.

Bis heute Abend.

vokuhila
Fellow Scout
Hausmeister & Laufbursche

Satei_Harakiri
09-01-04, 19:45
Originally posted by vokuhila
...
Heute um 22:00 findet im Appartment der FellowScout24 Firmenverwaltung (Plaza 2 Comfy A. Das Passwort lautet fellows) eine Eröffnungsveranstaltung statt, die dem eventuellen Kunden die Firma und ihre Ziele näherbringen soll. Für ein Büffet ist gesorgt und auch Getränke gehen auf Kosten des Hauses!
...

Notiz macht.
Handywecker stellt.
OL Termin einträgt.

So das muss reichen um sowas nicht nochmal zu verpassen.

divine
10-01-04, 00:53
Es ging los ... (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/fel.jpg)

Grüße aus dem PP2 ... (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/drugged.jpg)

Männerrunde (bis auf den Typen in Pluesch) bei 55er Terror-Bier (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/men.jpg)

Finanz- und Logistikchef "DaReal" von FellowScout24 mit seinen Bodyguards (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/secure.jpg)

Angriff durch einen Anti-NC Runner (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/real.jpg)

Die Security greift sofort ein ... (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/real2.jpg)

Logistik- und Finanzchef "DaReal" überlebt schwer verletzt... (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/real3.jpg)

Verabschiedung der letzten Gäste ... (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/lastmanstanding.jpg)

Parax
10-01-04, 01:40
Wäre auch gern gekommen, voku hat mich ja schon drauf angesprochen, aber leider musste ich vorhin mein System formatieren und von daher war nix mit Neocron :(

DaReal
10-01-04, 01:42
Originally posted by divine
Angriff durch einen Anti-NC Runner (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/real.jpg)

Super Bilder, divine! Wirklich. Nur ein etwas unglücklicher Titel. Sadokan war nämlich nicht der Angreifer, er gehört zur (sonst nicht notwendigen) Security. Nicht dass das noch jemand falsch versteht ;) ...

Meine Bilder gibt's morgen bzw. später. Bin zu müde. :o

Sheltem
10-01-04, 02:13
Hmm...eine Kontaktbörse. Ich brauch Kontak. Da fällt mir ein, ich hab auch Jupi nur nen PPU (w) der schon Kontakt hat :eek: . Geht aber billiger und ohne Firma. Einfach aufn Plaza stellen und ne Stunde laut seit leid klagen, dann...

divine
10-01-04, 02:22
Ui, na da hast du Recht. Ich wollte damit nicht Sado betiteln, sondern eigentlich den Angreifer (nämlich den vorne links in weiss) hmm ...nunja, nun weiß ja jeder bescheid.

*in der hoffnung das dort mal jemand reinschaut* (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=87033)

lomaxX
10-01-04, 02:25
rfl np ;)

ich wuerde _nie_ auch nur daran denken ein event von bonnie, voku und real zu raiden ;)
das machen doch nur raks oder ex raks :wtf: :D



also ich fand die 'party' super, haben die 3 toll gemacht. waren auch ziemlich viele leute da wie man ja auf den bildern sieht.
selbst den verzweifelten angriff von diesen 2 teilweise 3 verlorenen tg seelen fand ich lustig, da er einfach nur lächerlich war... ihr solltet noch ein wenig trainieren jungs.. vielleicht schafft ihr es nächstes mal zu 3. nen no-armor spy zu killen ;)

mfg
sadokan

vokuhila
10-01-04, 02:40
Ist meiner Meinung nach, bis auf den kleinen Zwischenfall, super gelaufen! Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid und euch in Ruhe unseren Vortrag angehört habt. Ich hoffe einige Fragen sind nun geklärt und wir können demnächst einige von euch als neue Kunden begrüßen!

Für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, sei gesagt: Die Aufnahme in die Kartei, anhand derer wir Treffen vermitteln, ist kostenlos und unverbindlich.

Wenn ihr irgendjemanden finden wollt, sei es zum Leveln, zum liebhaben, für Op Fights, für einen Epic Kill, ein Duell, aktives RP oder sonstigem (Denkt euch was aus, wir sind sehr aufgeschlossen!) meldet euch bei Bonnie, Real oder mir per PM oder Ingame-mail und wir werden euch einen Interviewbogen zukommen lassen, den ihr lediglich ausfüllen müsst.

Anhand dessen ordnen wir euch bis dato eventuell eingegangenen Suchanfragen zu und arrangieren ein Treffen zwischen zwei uns passend erscheinenden Karteimitgliedern.
Wenn es zu einem Treffen kommt, berechnen wir eine kleine Provision, die je nach Schwierigkeit der Kontaktfindung ausfällt.
Nichtsdestotrotz bleibt alles Verhandlungssache!

Doch der Clou kommt erst jetzt: Wenn ihr euch einmal in die Kartei habt aufnehmen lassen werden wir, auch nach einem erfolgten Treffen, weiterhin beobachten ob Gleichgesinnte, die ihr noch nicht getroffen habt, zu finden sind. Sprich ihr bekommt von uns so oft es geht neue Kontakte und Leute zugeteilt, die eure Interessen teilen, eure Nöte erfüllen oder die ihr einfach nur kennenlernt.

Bei Nichtgefallen unseres Services, oder wenn eines eurer Treffen gehörig daneben ging (kann bei Blind Dates ja durchaus vorkommen ;) ) könnt ihr euch jederzeit aus der Kartei streichen lassen!

Meldet euch bei uns - ihr geht kein Risiko ein!

Auf hoffentlich baldige Emailflut:

FellowScouts24

meet'em all with FellowScout24 - the people network

kEiThZ
10-01-04, 10:42
Wovon hängt die Provosion ab, die für Euch rausspringt ?!

divine
10-01-04, 11:09
wie oft du mit dem gefundenen partner in die kiste gesprungen bist ... :p

padde
10-01-04, 12:18
Eröffnungsfeier war sehr lustig, hab leider mein Camera-Implantat nicht drin gehabt :(
Aber schöne Bilder divine. Wie gesagt, evtl. such ich auch mal nen Kontakt bei euch, je nachdem wann ich mich wieder einsam fühle ;)

Cpt Crunch
10-01-04, 13:22
Originally posted by Parax
Wäre auch gern gekommen, voku hat mich ja schon drauf angesprochen, aber leider musste ich vorhin mein System formatieren und von daher war nix mit Neocron :(


Du hast auch jedes mal ne andere Ausrede :p

:lol: :angel:

Parax
10-01-04, 13:44
Originally posted by Cpt Crunch
Du hast auch jedes mal ne andere Ausrede :p

:lol: :angel:


fu