PDA

View Full Version : [SATURN] Starthilfe



hajoan
06-01-04, 13:59
Einst habe ich auf Saturn angefangen. Als deutschsprachiger auf einem englischen Server. Seltsames Gefühl am Anfang. Jupiter den Rücken gekehrt. Niemand hat mir geholfen. Gerade die Administration der Stadt oder die Vertreter der eigenen Fraktion, welche die Aufträge vergeben im Cityterm, wollen nur das man Ihre Aufträge erfüllt.
Die Mittel dazu muss man aber selbst erwerben von dem etwas Geld das man hat.

Ihr wollt auch auf Saturn anfangen und habt keine Unterstützung dort?
Nun um Neue zu unterstützen, welche wie ich damals ohne Unterstützung dastanden, biete ich folgende Hilfe an:

I. 3 Waffen einer Kategorie kostenlos! (Ammo müsst Ihr euch aber ggf. noch selbst besorgen)

Meelee (Tank)
- Brassknuckles (TL 4)
- Baseball Bat (TL 6)
- Combatknife (TL 9)

Pistol (Spy/PE)
- Unlabeled Pinfire Nailgun (TL 4)
- A&W Colt Budget (TL 9)
- A&W Needle N31 Nailgun (TL 17)

Rifle (Spy/PE)
- Standard Street Model Rifle (TL 5)
- Pumpgun (TL 9)
- Archer Companion Rifle (TL 13)

Alle Waffen sind Baucap und mit mindestens einem gemoddeten Slot versehen. Als erster Mod kommt bei den Schusswaffen immer der Ammomod Explosiv rein. Mit diesen Waffen ist es Euch dann möglich effektiv Aufträge durchzuführen, um schnell an genügend Geld zu kommen. Damit könnt Ihr Euch dann die weiteren Waffen selbst finanzieren.

Um das ganze etwas einzuschränken, unterstütze ich vorerst keine Fraktionen, welche ausserhalb von Neocron anfangen (CM, TG, FA). Diese werden durch Ihre Fraktionen aber bereits sehr gut unterstützt.

II. Ich gebe Euch kein Geld. Gerade das sollt Ihr ja selbst erwerben durch diese Aktion.

III. Wenn genügend Leute zusammenkommen, werde ich 1mal die Woche (ggf. öfters) mit einem Truppentransporter alle freien Genreps anfahren. Ich erwarte dabei, das es kein F6-RPG gibt.


Ach ja: Ich arbeite. Ergo ist meien Erreichbarkeit so ca. auf 20:00 - 00:00 Uhr begrenzt.

Mods bitte closen. Kommentare sind hier glaube ich nicht nötig. Den Rest bitte Ingame @ hajoan

PS: Berserker Deine Mailbox ist voll o_O

Vidar
06-01-04, 14:09
[geschlossen auf Wunsch des Threadstarters]