PDA

View Full Version : Gabbl?



hazzard
05-01-04, 21:13
Ich bin weg von TG, weil man sich im Frak.Chat gegenseitig nur angeschissen und runtergemacht hat. Also ab ins HQ der CA und 20 Minuten später war ich BD. Nach guten 2 Monaten fängt der gleiche Mist bei BD an.

Ich war jetzt zirka 3 Wochen kaum in NC, aber jedesmal wenn ich rein bin um im Frak. und Clan-Forum zu lesen hab ich nur irgendwelche (zum Teil sogar persönliche) Beleidigungen gehört.

Habt ihr nichts anderes zu tun als euch den ganzen Tag irgendwelche Beleidigungen an den Kopf zu werfen?
Ist euch die Zeit nicht zu schade dafür?
Was denkt ihr euch bei sowas?

Das Spiel ist trotz seiner Fehler wunderbar, aber einige Leute haben ein Verhalten an sich, dass es beinahe unerträglich macht auch nur einzuloggen.

Ich erinner mich da an eine Signatur aus dem englischen Forum, die angezeigt hat, wann derjenige die Schnauze von der Community so dermassen voll hat, dass er mit NC aufhört.

Bei solchen Beleidigungsorgien bleibt mir irgendwie der Verstand stehen... Gabbl...

aatc
05-01-04, 21:25
geb dir recht....

aber bist dir sicher das du dir genau überlegt hast das hier zu posten oder nicht ??

meinst nicht das das hier genau so wird....


wette um ein jahr account kosten das hier nur wieder geflamed wird.... :)

Robert [GS]
05-01-04, 21:29
Jop ... geflamt, geheult wird hier 100% gleich ...


Aber schade das es so ist. Da kommen dann einige Clans wiede rnicht klar wenn sie verlieren, oder der eine Clan mehr OP's als der andere hat usw. usw. Echt Schade das es so ist. Also Fraktion sollte man immer zusammen halten.

warngau
05-01-04, 21:31
Originally posted by Robert [GS]
Jop ... geflamt, geheult wird hier 100% gleich ...


Aber schade das es so ist. Da kommen dann einige Clans wiede rnicht klar wenn sie verlieren, oder der eine Clan mehr OP's als der andere hat usw. usw. Echt Schade das es so ist. Also Fraktion sollte man immer zusammen halten.

pff, wenns nur sowas lächerliches wie ops wäre :rolleyes:

aber wenn man keine ahnung hat....naja das gehört hier auch gar ned her imho
und um genau zu sein, hab ich auf den ganzen stress auch keinen bock, ich geh jetzt meinen geburtstag feiern, mahlzeit :D

wintah
05-01-04, 21:34
Problem ist halt das sich gewisse Konflikte wie ein Brandherd ausbreiten,is halt wie in einer schlechten Beziehung,was unterdrückt wird kommt irgendwann geballt hoch:eek:
Ich denke hier ist Die Clanführung gefordert um die Konflikte beizulegen!!!

wintah

P.S. Happy Birthday;) :)

firecat
05-01-04, 21:47
Man brauch ja nur mal den Handelschannel anhaben und lesen.

"wie sich 2 treffen gemütlich "hi" sagen und dann über rareparts und was sie heute abend so machen, dann kommt noch ein dritter oder vierter dazu, und dann reden sie eben alle durcheinander, aber es ist ja nur der Handelschannel (zum Handeln)"

Wenn es geht könnt ihr ja mal in einen anderen Channel gehen (OOC oder noch besser direct oder Team)

Ein Glück es gibt für manche Runner Ignore, aber das hilft bei manchen auch nicht mehr die einen Scheiss Namen voller Zahlen Buchstaben, Leerzeichen und irgenwelchen anderer Sonderzeichen haben.

:(

Grobi
05-01-04, 22:29
geht einfach zu NEXT ...
da steht nur sehr selten ma was neues im Forum und den Fac channel benutzt auch nur kaum einer :rolleyes:

CoreKeeper
05-01-04, 23:10
Klein aber fein...;)

cHoBo
06-01-04, 10:32
als ob TS auf jupi grösser wäre. der factionchat ist fast der clanchat ...

Gcircle
06-01-04, 12:00
wenn ihr mal eure ignore Funktion Benutzen würdet... überlegt doch mal. ein Runner der durchweg ignored würd den dann zb 99,9% der Tradechars nicht mehr hören - ergo bedienen- der kann sich doch einbuddeln,oder einfach nur noch auf seinen Clan verlassen.
Einsolcher Chra/runner/personenverschnitt wird sehr schnell 2-3 Möglichkeiten in erwägung ziehen

a) ihm isses egal (Hopfen+ Malz .... )
b) er ändert sich zwangsläufieg.
c) er/sie/es hört mit dem ganzen Game auf, und trägt dabei sehr dem Ruf des Clans/Faction sowie dem Flair in der COmmunity bei.

Beileidigungen müssen nicht sein ..


Also zieht Pink an ..... genau wie |Mod| :D

Taxx
06-01-04, 14:04
Originally posted by cHoBo
als ob TS auf jupi grösser wäre. der factionchat ist fast der clanchat ...

och komm etwas grösser is Tsunami schon, aber wenn du den frakchannel mit dem clanchannel vergleichs is ja nicht viel los :D

Zefrian
06-01-04, 14:35
In der Fraktion DIamond Real Estate @ Jupiter herrscht auf dem Fraktionschat eigentlich eine eher familäre Stimmung. Die Menge an Unterhaltung, die darüber läuft, ist in der Regel moderat bis gering, und durchwegs freundlich.

Das Fraktionsforum wird für wichtige Mitteilungen genutzt (auch der Fraktionschat). Extrem ärgerlich ist aber, dass das Forum derzeit buggy ist. Es verliert nach einem nicht erkennbaren Schema Postings, so dass es nahezu nutzlos wird (schreibt mal ohne copy&paste-Möglichkeit eine Begrüssung / ANleitung für Neuankömmlinge über 2 große Postings ausgedehnt, und dann ... nach ein paar Tagen ..... WEG! Dann könnt ihr den Frust nachvollziehen. Aber man versicherte, dass das Problem bekannt sei und man daran arbeitet.).

Gruss

Zefrian

Angel2002
06-01-04, 14:40
Jo DIamond ist echt klasse :D kann man jedem empfehlen :D

CoreKeeper
06-01-04, 14:43
Originally posted by Zefrian
In der Fraktion DIamond Real Estate @ Jupiter herrscht auf dem Fraktionschat eigentlich eine eher familäre Stimmung. Die Menge an Unterhaltung, die darüber läuft, ist in der Regel moderat bis gering, und durchwegs freundlich.

Das Fraktionsforum wird für wichtige Mitteilungen genutzt (auch der Fraktionschat). Extrem ärgerlich ist aber, dass das Forum derzeit buggy ist. Es verliert nach einem nicht erkennbaren Schema Postings, so dass es nahezu nutzlos wird (schreibt mal ohne copy&paste-Möglichkeit eine Begrüssung / ANleitung für Neuankömmlinge über 2 große Postings ausgedehnt, und dann ... nach ein paar Tagen ..... WEG! Dann könnt ihr den Frust nachvollziehen. Aber man versicherte, dass das Problem bekannt sei und man daran arbeitet.).

Gruss

Zefrian

Das ist auch in Clanforen so, und nicht nur bei DRE.:(