PDA

View Full Version : [Petition]Repariert mit DOY endlich die Drohnen! (mit tollen Dingen als Folge)



Momo Katzius
05-01-04, 16:20
Ich würde mir gerne wünschen, mit DoY endlich vernünftiges Drohnenhandling zu haben.

Zur Zeit kommt es mir so vor,als ob ne Drohne ein seelenloser Player ist, den man nur speziell steuern kann. Die Ursache liegt wohl darin, dass nur ein "Player" eine Sicht haben kann. Mit Sicht meine ich einen "Engine-View". Weil aber nur Player einen solchen View haben können, gibt es nirgendwo funktionierende Überwachungskameras etc. Darum haben die Drohnen auch alle Bugs, weil die Drohne ja ein anderer Player ist und sich eben auch anders verhält. Der LE-Bug bei Drohnen ist das beste Beispiel.

Deshalb fordere ich, dass eine Drohne eine Drohne wird und kein angeflanschter Pseudospieler. Da KK an sowieso an der Engine baut, sollte das in diesem Zusammenhang geschehen, sonst passiert wieder nix und die Bugs werden nicht behoben sondern nur notdürftig geflickt.

Als Nebeneffekt liessen sich dann endlich auch Kameras, steuerbare Turrets, etc verwirklichen. Es würde ja reichen, wenn man sowas wie in Counter-Strike hat, wo man auch in einen Überwachungsmonitor schauen kann. Ich verlange ja noch nciht mal Kameras, die über die Sektorgrenze hinweg funktionieren müssen, weil das sicher "etwas" kompliziert wegen den Zonen ist.

Dafür oder Dagegen? Stimmt ab.

MK

TheRipper
05-01-04, 16:49
Dafür, Überwachungskameras und ähnliches sind schon seit anbeginn von NC eine fehlende Sache, und wenn man sich noch von aussen reinhacken könnte wäre es überhaupt genial.

Weiters sollen die Copbots endlich wieder aufhören auf Scoutdronen die man gut als Kamera nutzen konnte, zu schießen.

Das Wort Dromshit gefällt mir aber trotzdem....

Momo Katzius
05-01-04, 16:50
Die neuen Walking-Bots lassen die Scoutdrohne in Ruhe, nur die Stationären schiessen. Und Fraktionswachen haben eh nix gegen Drohnen.

TheRipper
05-01-04, 16:52
Originally posted by Momo Katzius
Die neuen Walking-Bots lassen die Scoutdrohne in Ruhe, nur die Stationären schiessen. Und Fraktionswachen haben eh nix gegen Drohnen.

Achso danke, gut zu wissen.
Es sollte vielleicht auch mehr dronen geben, die wenig PvP sinn machen, das würde auch den RP anteil wieder _etwas_ erhöhen.
Das wären dann zB Transportdronen, ähnlich einem Gogo.

Shagrath
05-01-04, 16:53
dronen sind pvp irrelevant ..

Momo Katzius
05-01-04, 16:58
Originally posted by Shagrath
dronen sind pvp irrelevant ..

Steht hier abolut nicht zur Diskussion!

M 81
05-01-04, 17:02
Originally posted by Shagrath
dronen sind pvp irrelevant ..

Das glaube ich nicht.
Es ist situationsabhaengig, schonmal gegen ne PN ohne shelter gekaempft du hast kaum die zeit den Drohner zu finden (wenn er nicht direct neben dir steht gewinnt die drohne).

Und ich bin dafuer wirde woll mehr drohner nach NC locken und wir haben endlich wieder genug fuer nen tunier.
Will endlich mal nicht letzter im drohnen rennen sein.
MFG Ivan

hajoan
05-01-04, 17:08
Ständig wird an overpowerten Klassen rumgeschraubt.

Da fände ich es toll, wenn die Drohner mal etwas anderes als nur neue Imps und 'keine PA' bekommen würden.

Ergo Agree, aber wenn die bisher nix machten, dann wird das auch nix mehr.

xs.MorpheuS
05-01-04, 17:11
Man sollte auch die tollen sachen beheben wie das ne Drohne durch wände fliegen kann, oder aus der Wand am CRP auf runner schießen kann.

MFG
-Morph-

Black Smiley
05-01-04, 17:35
Dafür!

Und wie wärs dann auch mal mit sound für alle drohnen wenn sie feuern? Ansonsten: Weg mit den Drohnen Bugs! (Nur mit den Bugs, nicht mit den Drohnen)

MfG

Ein Ex-Drohner

P.S.: Ein paar mehr tolle Dinge wären eventuell ein Grund für mich doch wieder Drohner zu werden.

Shagrath
05-01-04, 18:16
Originally posted by Momo Katzius
Steht hier abolut nicht zur Diskussion!

doch denn nur pvp relevante dinge finden ihren weg ins game. und das ist gut so! was soll ich denn mit dronen kram oder überwachungskameras ? total überflüssiger kram ..

Elezzar
05-01-04, 18:58
Originally posted by Shagrath
doch denn nur pvp relevante dinge finden ihren weg ins game. und das ist gut so! was soll ich denn mit dronen kram oder überwachungskameras ? total überflüssiger kram ..

Wiso überflüssig ? Ich finde es ist ne spitzen Idee
Gut es mag nicht jeder was mit anfangen können, aber nur pvp relevante sachen ? Naja jedem seine Meinung!

vanpan
05-01-04, 19:01
Originally posted by Shagrath
doch denn nur pvp relevante dinge finden ihren weg ins game. und das ist gut so! was soll ich denn mit dronen kram oder überwachungskameras ? total überflüssiger kram ..

spaetestens wenn du ausgelevelt alles gesehen hast, wirst du begreifen das auch mal andere dinge dem spiel gut tun.

Robert [GS]
05-01-04, 19:08
Ich bin Tank und habe keine ahung von den Drohnen sachen so richtig.

Bin aber dafür, damit auch alle Drohner Spaß am Spiel haben!

Jackie Chan
05-01-04, 19:17
Würd es klasse finden... dann könnte ich meine 500 gebauten Kamikatze drohnen auf Saturn mit meinem Droner endlich sinnvoll benutzten *sabber* ^^

Bluevirus
05-01-04, 20:32
Klar KK hat ja sonst nichts zu tun, ausser sich um die probleme von randgruppen zu kümmern. Was ist dan schon Hacknet, oder ein besser Skillsystem oder einen vernüftigen Monk, oder weniger Bugs oder Geld was etwas werd ist oder........


Klar es sollte sich als erstes um die drohner gekümmert werde, so haben wir alle etwas davon.

TheRipper
05-01-04, 20:36
Originally posted by Bluevirus
Klar es sollte sich als erstes um die drohner gekümmert werde, so haben wir alle etwas davon.

Ja, das hätten wir tatsächlich....und zwar mehr dohner und weniger overpowered Monks...:rolleyes: